Wikipedia Diskussion:WikiCup/Archiv 2022

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was muss man schreiben

vollständige Sätze -- Harro (Diskussion) 13:31, 5. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Frage zur 10-Tage-Regel[Quelltext bearbeiten]

Wie verhält es sich im folgenden Fall: Ich habe einen Artikel erstellt bzw. einen Ausbau vorgenommen. Jedoch bin ich zunächst nicht über die 3.000-Bytes-Grenze gekommen, weswegen es (noch) keine Punkte gab. Erst durch einen späteren (bzw. weiteren) Ausbau bin ich über die 3.000 Bytes gekommen. Dieser erfolgte aber mehr als zehn Tage nach der Neuanlage bzw. dem ersten Ausbau und kommt selbst auch nicht über die 3.000 Bytes, sondern nur in der Summe würde ich dies erfüllen (Anmerkung: Natürlich war/ist alles innerhalb der laufenden Runde.). Mal ein konkretes Beispiel zur Sache: [1] Kann ich die Punkte trotzdem noch eintragen oder sind sie in diesem Fall verfallen? Vielen Dank und Grüße, --Fabrice Dux (Diskussion) 15:48, 21. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Es zählt der Moment ab dem die 3000er Grenze überschritten wurde. Alles andere macht gar kein Sinn und ich habe es auch immer so gehalten. Vorher kann man es ja nicht eintragen. -- Marcus Cyron Come and Get It 01:47, 22. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]
Besten Dank. Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen, --Fabrice Dux (Diskussion) 10:01, 22. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Punkte scheffeln[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:\\\$%userofmusic%$\\\ scheint krampfhaft Punkte sammeln zu wollen, auch mit fragwürdigen Bearbeitungen, siehe [2] [3][4]. Vielleicht sollte man demnächst auch die Wertigkeit von Bearbeitungen berücksichtigen. --91.20.9.140 22:03, 23. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Auch durch sinnfreie Artikelanlagen zu vollkommen redundanten Themen scheint er zu greifen, nur um Punkte zu scheffeln, Enzyklopädie scheint ihn deutlich nicht zu interessieren. Wird hier auch auf Qualität geachtet, oder zählt jeder Unsinn, der ein paar Tage überlebt, als Punkt für den Wettbewerb? Das wäre imho deutlich destruktiv. --Grüße vom Sänger ♫ (Reden) 12:40, 11. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Noch 2 Wochen …[Quelltext bearbeiten]

… und mittlerweile muß man schon knapp 250 Punkte schaffen um weiter zu kommen. Das ist wirklich eine echte toughe erste Runde in diesem Jahr. Da kommt man nicht mehr mit Flötenspielen weiter. Bin positiv überrascht, wie das dieses mal abgeht. -- Marcus Cyron Come and Get It 23:41, 14. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Das Tempo zieht schon an, um die Grenze herum sieben Leute innerhalb von 31 Punkten und nur vier davon unter den Top 32. Selbst mit 300 Punkten sollte man den Rückspiegel gut im Blick behalten. Da bin ich froh, dass ich vorgesorgt habe. Gruß -- Harro (Diskussion) 01:31, 15. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Der Cut liegt Stand jetzt bei 341 Punkte (mit zwei Autorenkollegen auf Rang 32), ein neuer Rekord für Runde 1. Der bisherige Rekord aus 2013 lag bei 320. Der bis heute niedrigste Cut liegt bei 98, erreicht im Cup 2018. - Squasher (Diskussion) 11:39, 25. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Mit 373,5 insgesamt und 17,5 Punkten Abstand auf Platz 30 durchgezittert. Uff. – Siphonarius (Diskussion) 11:45, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

das erste Mal[Quelltext bearbeiten]

Ich habe heute erst den WikiCup entdeckt und meine Teilnahme eingetragen, ich bitte wegen (das erste Mal) um ein gewisses Mass an Toleranz und Unterstützung bei der Bewertung und sowie Hilfen, welche ihr mir noch in Form von hilfreichen Links senden könnt. z.B. weiß ich nicht wie ich meinen korrekten Anteil am Wartungsbausteinwettbewerb ermitteln soll, vlt. kann dabei jemand helfen, schon mal danke vorab.mfg--Cookroach (Diskussion) 12:43, 21. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Cookroach, leider schlechte Nachricht: wir sind bereits im Endspurt und haben nur noch 7 Tage (nächster Montag inklusive). Wenn du in Runde 2 kommen willst, musst du in der Zeit wahrscheinlich deutlich über 300 Punkte schaffen. Zumindest mit den Regeln vertraut machen kannst du dich noch. Viel mehr wie die Vorderseite gibt es dazu auch nicht. Das Wesentliche ist Artikelerstellung bzw. -ausbau. Je nach kB-Zahl gibt es da Punkte, und darauf können noch verschiedene Boni aufbauen wie abgearbeitete Wartungsbausteine, zentrale Themen oder Bilder zum Artikel. Auszeichnungen und Wettbewerbe kommen jetzt wohl nicht mehr infrage. Beim WBW gilt: suche in der Wettbewerbstabelle alle Artikel raus, die du bearbeitet hast, addiere die Bewertungen und nimm die Summe mal 0,2. Gruß -- Harro (Diskussion) 18:35, 21. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Eigentlich hätten die schon bestehenden Artikel bis gestern eingetragen sein müssen. Aber ich würde deinen Beitrag hier als Eintrag werten, aber heute müssen die Sachen dann nachgereicht werden. Zweifelsohne hast du einige Artikel, die die nötige 3000-bytes-Grenze übertreffen. Ob es da noch Sonderpunkte gibt, musst du überprüfen. Im Moment würde ich (wirklich nur eine Schätzung!) auf vielleicht 100 Punkte tippen. Und das ist nicht schlecht. Theoretisch könnte man in den noch verbleibenden Tagen genug Punkte schaffen um weiter zu kommen. Die Regeln müssen allerdings für alle gleich gelten. --Marcus Cyron Come and Get It 00:19, 22. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Danke für die Antworten, natürlich verstehe ich die Gleichbewertung aller, wollte nur wissen was noch gewertet werden darf (da ich so spät dran bin). Versuche meine Eintragung noch so gut es geht zu setzen, vielleicht schaut nochmal jemand darüber, danke schon mal.mfg--Cookroach (Diskussion) 01:02, 22. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Habe meinen Bewertungsversuch eingetragen, allerdings weiß ich nicht, ob die Bildereinbindung sowie die Commonscat-Bewertung richtig bei den Sonderpunkten richtig ist. Lt. der Bewertungshilfebeschreibung sollen eigene Bilder (wenn eingebunden) mit +5 bewertet werden, gilt das für jedes Bild einzeln oder für den Artikel (deswegen wurde erstmal nur +5 pro Artikel eingetragen). Mein WBW-Teilnahme-Anteil ist sehr schwer (zu mindest für mich) zu ermitteln, darf der noch nachgetragen werden. Ich hoffe jemand kann helfen. Es tut mir leid, das ich den WikiCup2022 so spät entdeckt habe und hoffe auf Verständnis, wenn ich nicht alles richtig beurteilt habe.--Cookroach (Diskussion) 02:12, 22. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Also Punkte für Bilder gibt es nur, wenn du auf Commons entweder a) eine Auszeichnung für Bilder erhalten hast (Featured Picture, Quality Image, Valued Image) oder b) zu einem von dir neu angelegten Wikipedia-Artikel hier eine neue Commons-Kategorie angelegt hast, in der zum einen mindestens drei neue Bilder sind und zum zweiten aus aussagekräftige Beschreibung (mindestens in englisch und deutsch) angegeben ist. Ohne Zweifel ist das beim ersten mal schwer verständlich. Aber ich denke, da fällt bei dir nichts drunter, schon, weil du nur einen neuen Artikel in der Wertung hast und so scheint es keine ausgezeichneten Bilder unter deinen Bildern hast. Dennoch nicht schlecht, was da bislang ist. -- Marcus Cyron Come and Get It 17:05, 22. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für deine Antwort Marcus Cyron, wie ich gerade bemerke, habe ich es doch nicht richtig verstanden, wenn jemand (z.B. Jury o.ä.) Zeit hat, bitte mal meine Bewertung überprüfen, ansonsten würde ich außer Konkurrenz aus Spaß mitmachen. Die 2.Runde werd ich wahrscheinlich sowieso nicht erreichen, ich habe gerade Fun dabei und das denke ich, ist doch das Wichtigste. Weiß noch nicht mal, wie man eine Auszeichnung für ein Bild erhalten soll, mein sind auch nicht so hochwertig, das sie dafür in Frage kommen würden. Werde versuchen, ab 1.4. am WLEC teilzunehmen, glaube zwar auch dort nicht alles zu verstehen, aber dabei is alles - bg--Cookroach (Diskussion) 22:57, 23. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
In den meisten anderen Jahren hättest du mit deinen Punkten eine Chance gehabt. Dieses Jahr ist es sehr eng und man braucht schon in der ersten Runde sehr viele Punkte. Aber - es ist eben am Ende auch genau das: einfach nur zum Spaß. So sollte man das immer sehen. -- Marcus Cyron Come and Get It 01:38, 24. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

„Commonscat: Artikelbegleitende Neu-Anlage einer (de/en betexteten) Commonscat mit mindestens drei neu hochgeladenen Bildern + 5 (gilt auch für neue Artikel)“. Artikelbegleitend ist dem imho eindeutigen Wortlaut nach lediglich commons:Category:Drinking fountains in Leipzig zu Liste der Trinkbrunnen in Leipzig, nicht aber die 4 Unterkategorien. Das würde Tür und Tor für Unter-Unter-Kategorien oder eine schlichte Umkategorisierung öffnen. Ein Artikel Liste der Trinkbrunnen im Landkreis Nordsachsen existiert bei uns nicht. Good night von der 37, --Jakob Gottfried (Diskussion) 22:44, 28. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Dann hab ich das eben falsch verstanden/brechnet, streicht die Punkte irgendwie, ich möchte auch nicht an der 2.Runde teilnehmen, obwohl es mir Spaß gemacht hat, vielleicht beim nächsten Mal von anfang dabei -> ODER soll ich mich einfach aus der Liste entfernen ?--Cookroach (Diskussion) 00:21, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
sehe gerade das ich sowieso zu spät war, weil nicht 24 UHR - UTC, sondern 24 UHR - UTC+2=MESZ gilt, sorry war keine Absicht.--Cookroach (Diskussion) 00:28, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ich setze die nachmitternächtlichen Änderungen von dir mal auf beiden Seiten zurück. --Elfabso (Diskussion) 00:35, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Der Auftakt der diesjährigen Runde ist zu Ende und ich bedanke mich bei allen, die nun nicht mehr dabei sein werden, für ihre Beiträge zur Verbesserung unseres Enzyklopädieprojektes, und hoffe sie auch nächstes Jahr wieder im Starterfeld sehen zu dürfen! Wie jedes Jahr erfolgt nun in der zweiten Runde die Bildung von vier Gruppen, die nicht per Losentscheid durchgeführt wird, sondern aufgrund der Platzierungen in Runde 1 ermittelt wird. Die Schlüssel lauten hierzu:

  • 1-8-9-16-17-24-25-32
  • 2-7-10-15-18-23-26-31
  • 3-6-11-14-19-22-27-30
  • 4-5-12-13-20-21-28-29

Die Ergebnisse von Runde 1 würde ich mindestens heute noch umseitig stehen lassen und morgen, spätestens übermorgen, die neuen Gruppen für Runde 2 mit den konkreten Benutzernamen reinsetzen. Wie immer: ich reiß mich nicht drum, wer das gerne tun möchte, soll und darf mir gerne zuvorkommen. :-) Gruß, Squasher (Diskussion) 12:28, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal etwas vorbereitet. Wikipedia:WikiCup/WikiCup 2022/Runde 2. --Elfabso (Diskussion) 18:58, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
@Squasher: Erledigst du dann den letzten Schliff? Keine Ahnung, was noch dazu gehört und ob ich alles richtig gemacht habe. --Elfabso (Diskussion) 20:40, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
Kann ich machen, war bzw. ist aber wirklich nur letzter Schliff. Den Großteil hast du ja schon erledigt, vielen Dank! - Squasher (Diskussion) 20:45, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
Wie ich sehe, habe ich punktgleich gemeinsam mit Benutzer:XaviYuahanda den Platz 32 um 3,5 Punkte verpasst - ich wünsche entsprechend allen voel Spaß für die kommenden Runden. Gruß -- Achim Raschka (Diskussion) 12:38, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
Allen, die weiter gekommen sind, viel Spaß weiterhin. Dieses Quartal hatte ich einfach nicht genug Zeit. --Mogelzahn (Diskussion) 15:52, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ziemlich Admin-lastige Gruppe, die ich da zugeteilt erhalte, ich wittere da ne Verschwörung :P fundriver Was guckst du?! Winterthur! 17:43, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die Änderungen von Benutzer:Squasher in der Tabellenverwaltung und ab dem 1. April auf den anderen Wettbewerb mit Benutzer:Cookroach. Ein nur lesender WikiCup Teilnehmer.--Lodewicus de Honsvels (Diskussion) 19:14, 29. Mär. 2022 (CEST)[Beantworten]

Wie geht ihr mit den Tagen zwischen den Runden um?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, dies ist mein erster WikiCup, und mir ist gerade erst aufgefallen, dass die erste Runde ja schon am 28.3. endete und die zweite Runde erst am 1.4. begonnen hat. Was heißt das für Artikel, die am 29., 30. und 31. März veröffentlicht wurden? Zählen die trotzdem für die zweite Runde, oder habe ich da leider Pech gehabt? Ein Hinweis dazu wäre nett. Danke --Emmy Sophie (Diskussion) 13:14, 3. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Da hast Du wohl Pech gehabt. Ich habe in der Zeit hauptsächlich Artikel geschrieben, die wegen zu geringer Größe eh nicht für den Wettbewerb in Frage gekommen wären. Aber es waren vermutlich auch ein oder zwei dabei, die gezählt hätten, wenn denn gerade der Wettbewerb gelaufen wäre. Gruß --Geher (Diskussion) 16:17, 3. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hab's mir schon gedacht. Ich bin so blöd, hätte ich doch mal die Regeln besser gelesen... --Emmy Sophie (Diskussion) 16:58, 3. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Wenn es dich tröstet: mir sind dadurch auch drei Artikel durch die Lappen gegangen. Einige nutzen die Zeit allerdings zum Vorratsschreiben. Das ist wohl erlaubt. Gruß -- Harro (Diskussion) 12:22, 4. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Tanz der Redundanz[Quelltext bearbeiten]

Nur mal formal, geht nicht um viel, könnte aber ja auch mal bei einem größeren Fall vorkommen: bei Dodie habe ich einen neuen Artikel angelegt und erst beim Wikidata-Verlinken gemerkt, dass es Dodie Clark schon gibt und er weitgehend überflüssig ist. Kann ich mir die Arbeit trotzdem anrechnen lassen oder ist das einfach persönliche Du... äh Pech? Gruß -- Harro (Diskussion) 13:57, 11. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Meines Erachtens sind die Regeln für den Ausbau von bestehenden Artikeln anzuwenden. Die Erweiterung eines bestehenden Artikels um einen Redundanz-Baustein ergibt im Wiki-Cup keine Punkte. --Geher (Diskussion) 17:13, 11. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Mit anderen Worten: Redundanz auflösen und ggf. das Anrechnen, was an Überarbeitungspunkten entsteht. Okay, danke. Gruß -- Harro (Diskussion) 13:05, 12. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hatte ich auch schon. Erschwerend kam hinzu, dass es ein 100-Wikidays-Artikel war. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt. --Marcus Cyron Stand with Ukraine! 00:48, 27. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Kann sich mal jemand meinen Artikel unter dem Aspekt Sonderpunkte für Zentrales Thema anschauen? Hab das noch nie gemacht. Danke.--scif (Diskussion) 08:19, 9. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal die Links gezählt, die nicht aus einem Personenartikel (wegen Navileiste) stammen. Vier Weltmeisterschaften, acht Europameisterschaften, sechs Weltcups und einiges andere verlinken auf Kienast. Die 15 internen Links für Sonderpunkte (ohne Berücksichtigung der Navileiste) sind auf jeden Fall vorhanden. --Geher (Diskussion) 08:26, 9. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
Danke für deine Hilfe.--scif (Diskussion) 14:31, 9. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Cut bei 500 - Wow![Quelltext bearbeiten]

Hallo liebe Mitspieler, die zweite Runde ist zu Ende und es war mir mal wieder eine Ehre, dabei sein zu dürfen und mich mit den Besten zu messen. Ein cut bei 500 ist schon krass und selbst wenn ich die letzten Tage nochmal Gas gegeben habe, das war nicht zu schaffen. Da stehen dann 277 Punkte, mehr war für mich nicht zu schaffen. Allen 16 Verbliebenen wünsche ich eine gute Runde 3 und verabscheide mich bis zum nächsten Jahr 2023! Viele Grüße --DonPedro71 (Diskussion) 07:54, 29. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Stimmt, so mitlaufen lassen geht beim Cup nicht, da muss man sich reinhängen. Großen Respekt schon vor denen, die jetzt und auch schon in der ersten Runde knapp ausgeschieden sind. Und erst Recht vor den 16, die diese hohe Hürde zur Halbzeit überwunden haben. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg für den weiteren Cup. Gruß -- Harro (Diskussion) 13:31, 29. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ich habe echt von einem überragendem April gezehrt. Der hat richtig rein gehauen. Ob ich das noch einmal schaffe ist schon fraglich. --Marcus Cyron Stand with Ukraine! 21:57, 29. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Auch von mir Gratulation an alle Mitstreiter, die eine Runde weitergekommen sind und vielen Dank an alle Ausgeschiedenen, die trotz dessen unser Projekt mit ihren Beiträgen vorangebracht haben! Für Runde 3 erfolgt die Losung analog 2021 und früherer Jahren ausschließlich gemäß der erzielten Punkten mit den Schlüsseln 1-4-5-8-9-12-13-16 und 2-3-6-7-10-11-14-15. In Wikipedia:WikiCup/WikiCup 2022/Runde 3 ists schon abgebildet, sofern mir kein Fehler unterlaufen ist. Das könnte man dann morgen oder übermorgen umseitig noch für Runde 3 updaten. Gruß, Squasher (Diskussion) 20:50, 29. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Scheint korrekt zu sein. Aber um mal auf den früheren Kommentar von fundriver zurückzukommen. Die Gruppe 3 hatte es in sich, es darf also weiter Verschwörungs-Gerätselt werden (auch wenn es beim weiterkommen natürlich keinen Unterschied machte). Und die Entscheidung um den letzten Qualifikations-Platz in letzter Minute war natürlich auch aufregend. Auf ein Neues in Runde 3.--Maphry (Diskussion) 21:28, 29. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
Für mehr Diversität bei den Verschwörungstheorien, immer nur Corona und Chemtrails wird langweilig ;). Auch danke von mir. Hat sich gegen Schluss abgezeichnet und ich habe mir noch überlegt, ob ich von meinen FCW-Saisonartikeln auf leichtere Punkte umschalten will - aber das zu manchen nur damit ich weiterkommen war mir das dann auch zu blöde. Viel Spass und bin gespannt wo dann der nächste Cut liegt :) fundriver Was guckst du?! Winterthur! 23:50, 29. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Allen Mitstreitern der letzten Runde wünsche ich gutes Gelingen und allen Ausgeschiedenen aus Runde 3 sage ich herzlichen Dank für alle Bits und Bytes, mit denen ihr zur Verbesserung von Wikipedia beigetragen habt. :) Gruß, Squasher (Diskussion) 23:25, 2. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Viel Glück auf eurem Weg zu den Ultra-Beitragenden. Ich verstehe gar nicht, wie ich es mit ganzen 192 Punkten nicht in die letzte Runde geschafft habe!!!!!! --CaroFraTyskland (Diskussion) 11:39, 3. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Auch von mir! Aber da nun jemand die Sortierung geändert hat muss ich ja scrollen um meine Ergebnisse einzutragen. Schockierend, das wird mir wertvolle Millisekunden jede Woche kosten. Die ganzen Nachtschichten im letzten Quartal um sich den ersten Platz zu sichern waren wohl umsonst. ;)--Maphry (Diskussion) 11:44, 3. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

So, @Squasher:, ich gebe mich hiermit offiziell geschlagen ;). Ich hatte einen Moment noch die Hoffnung gehabt, es vielleicht in einer konstatierten Aktion noch einmal spannend machen zu können - allein das klappt beim besten Willen nicht mehr. 400 Punkte an einem Tag aufholen ist mir nicht möglich ;). 300 hätte ich mir mit sehr viel Anstrengung gerade noch so vorstellen können, damit wäre der Tag aber auch damit ausgefüllt und es hätte keine großen Störungen geben dürfen ;). Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hätte nie gedacht, ich könne je im Leben so weit vorne bei einem solchen Wettbewerb landen (zumindest nicht in diesem und dem letzten Jahrzehnt). Andererseits werde ich wohl nie mehr im Leben die Chance haben, dem Treppchen auch nur so nahe zu kommen, der Ehrgeiz war durchaus da, ohne dass ich es verbissen und verkniffen darauf angelegt hätte. Es sollte immer Spaß bleiben. Nächstes Jahr wird es bei mir sicher deutlich weniger werden, weil ich dann auch nicht mehr bei den XXX-Wikidays dabei bin, also nicht täglich "zwingend" ein neuer Artikel entstehen wird, und dann auch endlich mal den Rückstau bei meinen Bildern angehen muss. Es wird sich also bei mir alles wieder mehr auf verschiedene Bereiche verteilen und die Pandemie, die einem nicht viel mehr Anderes als das Schreiben lässt ist nun zumindest in seiner das Leben einschränkenden Form vorbei. Aber so oder so, Gratulation an alle Teilnehmenden, das war mal wieder ein extrem intensives Erlebnis, über das ganze Jahr musste die Spannung hoch gehalten werden. Ich bin auch nicht traurig, wenn ich das mal nicht haben werde. Doppelte Gratulation an die drei vor mir. Ich weiß nicht, wie man es schafft 2000 und mehr Punkte zusammen zu schreiben. Einfach nur Wahnsinn. Aber, @Maphry:, 5300 Punkte in nicht einmal einem Vierteljahr, das ist unbeschreiblich. Auch wenn ich persönlich nichts mit Cricket anfangen kann, finde ich es bewundernswert, wie du diesen Bereich systematisch abarbeitest und dabei auch besser bist als alle Schwesterprojekte. Das ist für mich durchaus ein Vorbild im Beachhandball. Und das @Voyager:, den ich ja eh schon seit so langer Zeit verehre, neben Masse auch noch immer wieder Klasse raus haut, ist echt Wahnsinn. Da trifft auf Rugby das zuvor in Richtung Cricket gesagte genauso zu. Wenn es keinen Einspruch gibt, würde ich morgen auch einen Kurier-Artikel zum Ende des Cups schreiben. -- Marcus Cyron Stand with Ukraine and Iran! 14:58, 21. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Oh, ich kann mir den Abend frei nehmen? Wunderbar... ;-) Hat wieder viel Spaß gemacht und ab morgen reih ich mich dann in die Glückwünsche ein. Gruß, Squasher (Diskussion) 15:39, 21. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]
Kleiner Hinweis: ich war dennoch nicht untätig und habe schonmal die Gesamtauswertung für 2022 erstellt, natürlich ohne die Top 8 (sowas ist gemeint). Die würde ich morgen Mittag dann veröffentlichen - das nur, damit sich nicht noch jemand die Arbeit macht. Gruß, Squasher (Diskussion) 20:33, 21. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]
Super, dann kann ich das gleich auswerten. --Marcus Cyron Stand with Ukraine and Iran! 22:30, 21. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]