Wikipedia Diskussion:WikiDaheim/Jury

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorjury-Tool[Quelltext bearbeiten]

Umseitig steht Für die Vorjury zum Sonderpreis „Innenaufnahmen“ gilt Selbiges. Wie ist das zu verstehen? Ich finde im Vorjury-Tool keine Auswahlmöglichkeit für Innenaufnahmen --TheRunnerUp 21:06, 5. Okt. 2017 (CEST)

@Ruben Demus:: Die Innenaufnahmen sollten Teil der Vorjury für Tag des Denkmals sein, oder? --Braveheart Welcome to Project Mayhem 14:33, 6. Okt. 2017 (CEST)
Ja, so ist es. Die entsprechende Kategorie/n (tdd und/oder Innenaufnahmen) wird/werden entsprechend neben den einzelnen Fotos in Fett angezeigt. --Ruben Demus (Diskussion) 15:43, 7. Okt. 2017 (CEST)
Mag sein, dass es so stimmt, ohne die Anzahl der Fotos überprüfen zu können. Aber ich habe soeben dieses Bild zur Beurteilung erhalten, obwohl es in der Kategorie "not for prejury" eingetragen ist. Und wenn ich jetzt diese Kategorie durchblättere, finde ich noch zahlreiche Fotos, die ich trotzdem zur Bewertung erhalten habe. --TheRunnerUp 18:26, 7. Okt. 2017 (CEST)
Bei den tdd-Fotos habe ich leider vergessen die 'not for prejury' abzuziehen. Somit wurden 24 (von 200 auszuschießenden) Fotos bewertet, die garnicht teilnehmen sollten. Danke für den Hinweis! --Ruben Demus (Diskussion) 18:47, 7. Okt. 2017 (CEST)
Noch eine Anmerkung: wäre es nicht zielführender, die am wenigsten bewerteten Fotos zuerst zu berwerten? LG --ManfredK (Diskussion) 10:28, 9. Okt. 2017 (CEST)
Ist es definitiv. Die Abfrage sollte nun auch mit der aktuell am Server installierten mysql-Version richtig zusammenspielen und intelligentere Prioritäten setzen! --Ruben Demus (Diskussion) 16:25, 9. Okt. 2017 (CEST)
Danke! LG--ManfredK (Diskussion) 17:12, 9. Okt. 2017 (CEST)

Der countdown im vorjury-Tool stimmt nicht mit dem hier angegebenen Zeitpunkt (28. Oktober um 24 Uhr MESZ) zusammen. Beim tool erhalte ich jetzt genau die Anzeige: 8 Tage 13 Stunden 25 Minuten ..., das wäre bis 28. Oktober 12 Uhr mittags (wenn ich mich nicht verrechnet habe). --TheRunnerUp 22:34, 19. Okt. 2017 (CEST)

Von mir aus könnt ihr die 12 Stunden auch noch haben. --Ruben Demus (Diskussion) 23:17, 19. Okt. 2017 (CEST)
Wollt ich auch schon anmerken, danke! :-) --Braveheart Welcome to Project Mayhem 08:14, 20. Okt. 2017 (CEST)

Ich habe heute zufällig nochmal den Bereich "Tag des Denkmals" aufgerufen, wo ich Mitte Oktober bereits alle Bilder bewertet habe - und siehe da, es gibt weitere ca 50 Bilder, die noch zu bewerten sind. Allerdings sind diese (oder zumindest einige Stichproben) erst am 26. Oktober hochgeladen worden!?! --TheRunnerUp 20:07, 27. Okt. 2017 (CEST)

Stimmt, die Bilder sind allerdings auch nur in commons:category:Tag des Denkmals 2017 needing check einsortiert. --Braveheart Welcome to Project Mayhem 23:59, 27. Okt. 2017 (CEST)

2018[Quelltext bearbeiten]

Wieder mal eine Rückfrage zum Zeitrahmen: Einmal steht können sofort loslegen (abgesehen davon, dass es die ersten Bilder erst im Juli geben dürfte), dann steht ab Mitte/ende September. Was stimmt? --TheRunnerUp 15:10, 20. Jun. 2018 (CEST)

@TheRunnerUp: Danke für den Hinweis, ersteres war noch ein Überbleibsel aus 2017. --Braveheart Welcome to Project Mayhem 16:47, 20. Jun. 2018 (CEST)