Benutzer:Mstp77

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Benutzerseite von Mstp77 aka atreyu

Seit dem 22. Oktober 2011, d. h. seit 4571 Tagen in der Wikipedia aktiv.

Heute ist Samstag, der 27. April 2024, 08:23

In der deutschen Wikipedia existieren in diesem Moment 2.904.546 Artikel.

Babel:
ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  Hallo! Dieser Benutzer heißt alle Besucher seiner Benutzerseite herzlich willkommen.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
gehe zu: WP:Sichten
Dieser Benutzer ist Sichter in der deutschsprachigen Wikipedia.
"Rädchen"
"Rädchen"
Dieser Benutzer begreift sich als ein kleines Rädchen im Getriebe der großen Wikipedia.
Für eine Uni­ver­sal­en­zy­klo­pä­die ist kein Thema ir­re­le­vant, das sich durch re­pu­ta­ble Quel­len be­le­gen lässt.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?

Dieser Benutzer weiß: Wiki ist kein Papier. Du auch?
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Wikipedia Dieser Benutzer hält Wikipedia für eine wichtige moderne Errungenschaft.
Interessen
E-Gitarre
E-Gitarre
Dieser Benutzer hört mit großer Vorliebe Rockmusik (Mehr dazu hier)...
\m/ Dieser Benutzer hört Metal.
Er ist böse.
Bücher
Bücher
Dieser Benutzer sammelt und verschlingt Bücher, denn es ist langweilig, nur ein Buch zu haben.
Dieser Benutzer sammelt Filme auf Blu-ray Disc
Dieser Benutzer sieht sich Anime an
Dieser Benutzer schaut gerne Snooker.
Dieser Benutzer ist ein Fußball-Fan.
Architektur Dieser Benutzer interessiert sich für Architektur und Baugeschichte.
Diesen Benutzer interessiert die Thematik Geschichte.
Burg Haus Murach. (Landkreis Schwandorf)
Burg Haus Murach. (Landkreis Schwandorf)
Dieser Benutzer interessiert sich für Regionalgeschichte.
Dieser Benutzer interessiert sich für Fotografie.


Computer/Internet
Firefox Dieser Benutzer surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.
Dieser Benutzer benutzt vorwiegend Google als Suchmaschine.
qwrz Dieser Benutzer schreibt mit dem QWERTZ-Tastaturlayout.
VLC media player Dieser Benutzer verwendet den VLC media player.
Android Dieser Benutzer verwendet ein Gerät mit Android
Der Benutzer kann sich noch gut an die Zeit vor Facebook erinnern! ;-)


Essen/Trinken
Dieser Benutzer schätzt die Asiatische Küche.
Fisch Dieser Benutzer isst gerne Fisch.
Pizza Dieser Benutzer mag Pizza.
Dieser Benutzer mag Käse.


Dieser Benutzer ißt Salat.
Dieser Benutzer lässt sich gerne durch Cola erfrischen.
Sonstiges
Katze Dieser Benutzer gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Dieser Benutzer spielt gerne Tetris.
Dieser Benutzer ist
Peugeot-Fahrer.


Fahrrad
Fahrrad
Dieser Benutzer fährt gerne Fahrrad.
Dieser Benutzer kann sich noch daran erinnern, ein Dreh­scheiben­telefon benutzt zu haben.
Doppelhelix
Doppelhelix
Dieser Benutzer hält nichts von In­telli­gent-De­sign, denn er hat die Evo­lutions­theo­rie ver­stan­den.
Europa Dieser Benutzer hat Jehova gesagt.
Albert Einstein Dieser Benutzer meint auch:
„Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil.“ (Albert Einstein)



Dieser Benutzer war am 11. August 1999 im Kernschatten
Thank You! Dieser Benutzer bedankt sich bei allen, deren Vorlagen er benutzt.
 :-) Dieser Benutzer leidet an akutem Vorlagenwahn.
Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.


Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Nachdem ich mich am 22. Oktober 2011 angemeldet hatte, folgte zwei Tage später mein erster Artikel. Viele weitere folgten.

Seit meiner Anmeldung verfasse ich hauptsächlich Artikel zu Kirchengebäuden im Saarland. Neben dem Verfassen der Artikel bin ich auch immer bestrebt die Artikel entsprechend zu bebildern.
Doch nicht nur meine selbst angelegten Artikel versuche ich aussagekräftig mit Bildern zu versehen, sondern auch andere Artikel. Denn wie heißt es so schön:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte




Neu angelegte Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kirchenartikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstige Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wesentlich überarbeitet oder ergänzt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Mstp77

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.