Benutzer Diskussion:83.243.48.3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 83.243.48.3
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Keine Ahnung, warum Alexander Z. ein kritisches Buch zu dem Positive Denken, dessen Urvater Carnegie ist, als Literatur stehen lässt, ein anderes (aktuelleres) von Benra aber rauslöscht. Naja, so wichtig ist es mir nicht, aber verstehen würde ich es doch gerne. Nachtrag: Oder soll verhindert werden, dass Konkurrenzprodukte zu dem Buch von Herrn Scheich auftauchen?

Dieses Buch hat zu wenig bezug auf die Person Dale Carnegie und darum geht es nun mal in dem Artikel. °ڊ° Alexander 10:57, 2. Aug 2006 (CEST)

Wenn Du (Sie) es gelesen hättest, würdest Du (Sie) das nicht sagen. Jedenfalls nicht weniger Bezug als das Scheich-Buch...

Übererabreite es oder lass es. Meinetwegen mach eine begründete Löschung. Aber büdde nich so. Danke. --Löschkandidat 10:42, 21. Sep 2006 (CEST)

Du hast ja nicht ganz unrecht, der Text ist wirklich kaum zu gebrauchen. Benutze aber doch bitte Wikipedia:Zusammenfassung und Quelle um zu kommentieren, was du da machst. Sonst ist das auf den ersten Blick sehr leicht mit Vandalismus zu verwechseln...--Löschkandidat 10:47, 21. Sep 2006 (CEST)

Die Seite wird überarbeitet und ich bitte den vorherigen Inhalt der nicht so stehen bleiben kann nicht wiederherzustellen.

Danke

Ja, ich glaube ja auch, das diese Überarbeitung nötig ist, weil der Text bullshit ist, nur haben wir es hier leider mit ca. 10 Unangemeldeten Benutzern zu tun, die sinnvollen Text löschen. Das nennen wir Vandalismus. Weil es soviele Vandalen gibt, setzen einige Benutzer sehr schnell Textlöschungen zurück, ohne genau hinzugucken. In deinem Fall haben wir zu dritt immer zurückgesetzt. Also BITTE benutze das Feld Wikipedia:Zusammenfassung und Quelle schreib meinetwegen "lex. nicht brauchbaret Text" o.Ä. und alles wird gut. Evtl. solltest du dich auch Wikipedia:Anmelden.--Löschkandidat 10:57, 21. Sep 2006 (CEST)

Signatur[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikipedianer,
vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In der Wikipedia ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.−−Yoda1893 17:56, 1. Dez. 2006 (CET)Beantworten


Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Vielen Dank. --nick-zug 10:25, 11. Dez. 2006 (CET)Beantworten

Bad Marienberg (Westerwald)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, wir schreiben hier keine Werbeprospekte! Und der Hinweis auf die Vorschaufunktion ist nach wie vor aktuell. Gruß --ahz 15:26, 12. Feb. 2007 (CET)Beantworten

Urheberrechtsverletzung[Quelltext bearbeiten]

Bitte keine Artikel kopieren. —DerHexer (Disk.Bew.) 12:17, 28. Feb. 2007 (CET)Beantworten

Projekt 54[Quelltext bearbeiten]

Wieso erstellst du einen Artikel über einen Anbieter für Pornografie und erklärst, dass es sich eigentlich um eine Band handle? Was wolltest du mit dieser Täuschung erreichen?
Der korrekte Name der Band lautet Project 54. --Yokel 13:58, 11. Apr. 2007 (CEST)Beantworten

Max Reichenberger[Quelltext bearbeiten]

Hallo 83.243.48.3! Schön, dass du zu uns gestoßen bist!
Dieser „Artikel“ hier sieht aus, als wolltest du einfach mal testen, ob Du tatsächlich einfach einen Artikel anlegen kannst. Hurra, du hast es geschafft. Schön dass du dabei bist!

Nur wird dieser „Artikel“ wahrscheinlich nicht lange überleben. War ja eh nur ein Test.

Lass dich also nicht entmutigen und lege einen eigenen Benutzeraccount an, falls du noch keinen hast. Es gibt viel zu tun – lesen wir's durch!

Ein Tipp für deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen!

--Kickof 14:02, 22. Mai 2007 (CEST)Beantworten

--Kickof 14:02, 22. Mai 2007 (CEST)Beantworten

Letzte Warnung! Höre auf zu vandalieren! Krawi Disk Bew. 13:58, 25. Jun. 2007 (CEST)Beantworten

Anmeldung für statische IP-Adressen[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

du verwendest eine IP-Adresse zusammen mit vielen anderen Benutzer aus deinem Netz. Von unserem System werden alle Beteiligungen unter dieser IP-Adresse protokolliert.

Aus diesem Grund erhältst du eventuell Nachrichten und Hinweise, die manchmal nicht an dich persönlich gerichtet sind, sondern nur Reaktionen auf Handlungen anderer Benutzer, mit denen du dir den Internetzugang teilst. Weiterhin kann es sein, dass dieser IP-Adresse wegen Fehlverhalten kurz-, mittel- oder langfristig die Schreibrechte entzogen werden. Eine solche Maßnahme würde dann auch dich als seriösen Autor betreffen, obwohl du selbst natürlich vollkommen unschuldig bist.

Du entgehst sowohl den Nachrichten, die dich nicht betreffen, als auch eventuellen Sperren indem du dich bei wikipedia anmeldest. Das geht schnell, kann auch unter Pseudonym erfolgen und erfordert nicht mal zwingend die Angabe einer Email-Adresse. Wir freuen uns auch über neue Autoren, die nur gelegentlich etwas beitragen - und wer weiß, möglicherweise hast du bald ein neues Hobby. -- LKD 12:38, 28. Jun. 2007 (CEST)Beantworten

Schnelllöschung deines Eintrags[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast einen Artikel eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen entfernt werden musste.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. Auf deinen Textbeitrag treffen einer oder mehrere dieser Punkte zu:

  • Die Relevanz ist offensichtlich nicht vorhanden oder wurde nicht dargestellt (beispielsweise eine Band ohne Veröffentlichungen, der Bäcker von nebenan, Mitschüler, Bekannte, Verwandte oder auch du selbst).
  • Die Textqualität ist so unzureichend, dass eine Überarbeitung einer Neuerstellung gleichkommen würde (beispielsweise Werbung, Fanbeschreibung usw.)
  • Die Nachvollziehbarkeit ist nicht gegeben. Du hast vergessen anzugeben, wie wir deine Information verifizieren können (beispielsweise eine weitgehend unbekannte lokalhistorische Figur).
  • Doppelte Information möchten wir vermeiden. Der von dir geschilderte Zusammenhang ist vollumfänglich schon in einem anderen Artikel vorhanden. Eventuell sprechen unsere Namenskonventionen gegen den von dir gewählten Artikeltitel.
  • Ein Wiedergänger ist ein erneuter Eintrag nach beendeter Löschdiskussion – es gab bereits eine Löschdiskussion, in der der Artikel abgelehnt wurde.


Was nun?

Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung.
Alternativ kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht. Tobi B. - Sprich dich aus! 15:08, 10. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

Pöbeleien auf meiner Diskussionsseite[Quelltext bearbeiten]

Um mich jetzt mal auf dein kommunikatives Niveau herunterzubegeben: Lern' erstmal wie man anständige Artikel schreibt, bevor du andere Leute anmotzt. Wikipdedia ist kein Linkverzeichnis. --Tobi B. - Sprich dich aus! 15:21, 10. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

GMP[Quelltext bearbeiten]

Kann ja sein, dass du was gegen die Firma hast, aber gerade eine Schnellöschung kommt nicht in Frage. mach nen normalen LA draus(, der abgeschmettert werden wird). --P.C. 09:29, 14. Aug. 2007 (CEST)Beantworten


Was ist denn dagegen auszusetzen den einzigen und zeimlich großen Sportverein aus diesem Dorf zu verlinken??? Ich hab nix gegen die Firma. Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das mit dem verlinken funktioniert. Hab einfach den selben Text geholt wie aus dem Link darüber. Aber kannst mir ja erklären wie es richtig funktioniert. Oder es machen, der Link soll lauten http://www.fortuna-ulmen.de Also wäre nett ;P

Hausen (Wied)[Quelltext bearbeiten]

Hallo 83.243.48.3, ich kann die Änderungen im Artikel Hausen (Wied) nicht nachvollziehen. Laut [Verbandsgemeinde] heißen die geänderten Ortsteile "Muscheid" und "Malberg" und nicht "Muscheider Hof" und "Malberghof". Der geänderte Link auf http://www.hausen-wied.de/index.html führt auf eine "leere Seite" eines Providers mit Werbung, die Ortsgemeinde Hausen hat wohl keinen eigenen Internet-Auftritt, also werde ich das rückgängig machen, und wenn wir schon mal beim Aufräumen sind, werde ich die Links zur Feuerwehr und zum Burschenverein gleich mit entfernen. Auch bin ich der Meinung, dass das mit den Motorradunfällen und dem Hubschrauber nicht in den Artikel gehört. Gruß --Update 12:42, 24. Sep. 2007 (CEST)Beantworten


Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Viele Grüße. --amodorrado Post Disk. 08:06, 15. Jan. 2008 (CET)Beantworten

Eintrag in Auflistung entfernt[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gerade den von Dir hinzugefügten Eintrag oder internen Link auf einen nicht vorhandenen Artikel in einer Auflistung gelöscht, weil für mich nicht erkennbar war, ob dieser Eintrag im Rahmen unserer Enzyklopädie sinnvoll ist bzw. wäre.

Einträge in Listen oder Begriffsklärungsseiten sind bei nicht vorhandenen Artikeln nur dann sinnvoll, wenn ein enzyklopädischer Artikel entstehen könnte. Unseren Vereinbarungen nach sind enzyklopädische Artikel zu rechtfertigen, wenn gewisse Relevanzkriterien erkennbar erfüllt sind.

  • Wenn dein Artikelgegenstand unsere Relevanzkriterien erfüllt, bietet es sich an, zunächst einen Wikipedia:Artikel zu erstellen und erst dann diesen Artikel intern zu verlinken.
  • Wenn du dir sicher bist, das ein Artikelgegenstand grundsätzlich relevant wäre, du dir aber die Erstellung eines Artikels nicht zutraust, empfehle ich Dir, die Kommentarfunktion Zusammenfassung und Quelle beim erneuten Eintrag ausführlich für einen Hinweis zu benutzen.
  • Falls du nach dem Studium unserer Vereinbarungen zu dem Schluss kommst, das kein Artikel entstehen kann, verzichte bitte ganz auf den Eintrag.

Allgemeine Hinweise zum Einstieg in die Wikipedia findest du übrigens kompakt im Wikipedia:Tutorial.

Vielen Dank. LKD 10:05, 22. Jan. 2008 (CET)Beantworten

Loeschung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe deinen soeben erstellten Artikel geloescht, da es sich um kein sinnvolles Lemma handelte. Bitte lies dir doch Hilfe:Neu bei Wikipedia durch. --christian g 06:59, 6. Feb. 2008 (CET)Beantworten

Literatur[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bitte lies Dir mal WP:LIT durch und berücksichtige dies. --Krawi Disk Bew. 08:51, 27. Mai 2008 (CEST)Beantworten

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Willkommen bei Wikipedia. Deine Bearbeitung in Dautenheim wurde rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. Sollte die Bearbeitung konstruktiv gewesen sein, fülle bitte die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia. Danke. Spuki Séance 10:54, 26. Jan. 2010 (CET)Beantworten

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Willkommen bei Wikipedia. Deine Bearbeitung in Tønder wurde rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. Sollte die Bearbeitung konstruktiv gewesen sein, fülle bitte die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia.

Solltest du weiterführende Fragen zu der Entfernung deiner Änderungen haben, kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Jivee Blau 15:42, 7. Jun. 2010 (CEST)Beantworten

Längere Sperre[Quelltext bearbeiten]

Da von dieser IP wiederholt Störungen der Wikipedia ausgegangen sind, habe ich sie jetzt für (zunächst) 14 Tage stillgelegt. Es erfolgt zudem in Kürze Meldung beim Inhaber der IP. -- Wwwurm Mien Klönschnack 18:52, 7. Jun. 2010 (CEST)Beantworten


Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo 83.243.48.3. Deine Bearbeitung in Zweibrücken habe ich rückgängig gemacht, weil Du Textabschnitte aus dem Artikel entfernt und das nicht begründet hast. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn Du neu bei Wikipedia bist, interessiert dich vielleicht auch diese Seite. Danke für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Iste Praetor DiskussionBewertung 14:28, 27. Jun. 2011 (CEST)Beantworten

Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo 83.243.48.3. Vielen Dank, dass Du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerks zu erhalten, ist es unabdingbar, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile geschehen oder mittels der <ref></ref>-Tags.

Mir sind Deine Änderungen am Artikel Andreas Bergmann aufgefallen, die nicht belegt sind. Ich habe sie deshalb rückgängig gemacht. Bitte gib doch bei zukünftigen Änderungen Deine Quellen an!

Mit freundlichen Grüßen, Iste (±) 14:30, 15. Sep. 2011 (CEST)Beantworten

Gebundener Vermittler[Quelltext bearbeiten]

siehe Diskussion:Scheinselbständigkeit#Weiterleitung von "gebundener Vermittler", bei der es um eine von dir angelegte Weiterleitung geht --ThE cRaCkEr (Diskussion) 23:18, 2. Dez. 2013 (CET)Beantworten

Dein Eintrag auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo 83.243.48.3,
Schaue bitte einmal bei Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen vorbei. Etwas bei deinem Eintrag Artikelname ist schief gelaufen, bitte korrigiere ihn und achte auf das Intro. Somit kann dein Artikel bald von einem Wikipedianer gesichtet werden. – GiftBot (Diskussion) 11:34, 18. Mär. 2015 (CET)Beantworten


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.