Benutzer:Janph98

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist Freitag, der 26. April 2024. In der deutschen Wikipedia existieren momentan 2.904.321 Artikel.
Bitte auf dieser Seite keine Nachrichten hinterlassen oder Änderungen vornehmen, dafür bitte die Diskussionsseite benutzen, danke!
Die Fontänen im berühmten Zwinger von Dresden (Oktober 2010)
Links für Janph98

Liste meiner Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TUIfly Boeing 737-800 an Terminal B am Flughafen Düsseldorf
Icelandair Boeing 757-200 in Frankfurt

Diese Artikel stammen von mir und wurden in der Reihenfolge geschrieben, wobei der unterste der jüngste ist.

Spezialgebiet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer interessiert sich für die zivile Luftfahrt.



Mein Spezialgebiet ist die zivile Luftfahrt (Flughäfen, Fluggesellschaften und Flugrouten). Wenn jemand Wünsche zu Artikeln oder hilfreiche Tipps und/oder Anmerkungen hat, kann er/sie mir diese gerne auf meiner Diskussionsseite (Link siehe oben) mitteilen.

Fotos[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Fotos auf dieser Seite habe ich alle selber gemacht und hochgeladen.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
pl-1 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie podstawowym.
den-0 Diese Person findet Denglisch uncool.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Diese Person fühlt sich durch rauchende Mitmenschen belästigt!
Verbessern Dieser Benutzer ist der Meinung, dass es besser ist, Artikel zu verbessern, als voreilig zu löschen!
Benutzer nach Sprache

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia: Mitmachen erwünscht!

Ich bin seit dem 30.12.2012 in der Wikipedia aktiv.

Dies sind die fünf neuesten Artikel im Wikipedia deutscher Sprache.

26. April 2024


Dieser Benutzer findet Listen enzyklopädisch sinnvoll.
Diese Person ist Sichter mit 64 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle