Benutzer:Kingofears/Archiv/2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wikipedia wird 10 – München feiert mit

Hallo Kingofears,

Wikipedia feiert am 15. Januar ihren 10. Geburtstag. Auch die Münchner Wikipedianer wollen dies feiern und organisieren deshalb eine Veranstaltung mit Vorträgen, Workshops und gemütlichem Beisammensein. Dazu möchten wir dich herzlich einladen.

Die Veranstaltung findet am 15. Januar 2011 ab 15 Uhr in der Bibliothek des Literaturhauses München statt, weitere Informationen findest du unter Wikipedia:München/10 Jahre Wikipedia.

Unabhängig davon möchten wir dich darüber informieren, dass es in München schon seit Ende 2003 einen monatlichen Wikipedia-Stammtisch gibt, bei dem sich Wikipedia-Autoren und -Nutzer treffen, um über Wikipedia, das Leben und den ganzen Rest zu diskutieren. Mehr Infos dazu findest du unter Wikipedia:München. Wir würden uns freuen, dich beim nächsten Mal dort zu treffen.

Um an die Termine erinnert zu werden, gibt es unter anderem eine Mailingliste sowie einen Twitter-Account.

Mit freundlichen Grüßen, der Wikipedia-Stammtisch München

Hinweis: Du erhältst diese Nachricht einmalig, da du laut deiner Benutzerseite in München lebst.

Nachricht verteilt durch den Einladungshelfer, 12:02, 6. Jan. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 15:10, 18. Jan. 2011 (CET)

Andrea Nahles

Deine Präferenz: dann halt die drei Großen Buchstaben, auch recht. Ob die aber besser sind ...?--Das Volk 17:25, 18. Jan. 2011 (CET)

Sorry, da kommt aber bestimmt bald ne dauerhafte andere Quelle. Obwohl, jetzt stimmts ja gar nicht mehr. Der SPD-Link und Focus als Quelle? --kingofears¿Disk? 野球 17:29, 18. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:10, 19. Jan. 2011 (CET)

Mentor

Hallo, kannst du dir mal meine neusten Artikel anschauen? Freu mich schon auf die Zusammenarbeit :)). Gruß von --Tom.hessen 09:13, 3. Feb. 2011 (CET)

Bin ich grad dabei. Lass uns das mal alles gesammelt hier besprechen. Freue mich auch schon! Grüße --kingofears¿Disk? 野球 09:14, 3. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:46, 4. Feb. 2011 (CET)

Alzeyerland wünscht sich dich als Mentor

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot 14:54, 3. Feb. 2011 (CET)

Danke lieber Bot. Oh Gott, ich fange schon an, mit Computerprogrammen zu reden… --kingofears¿Disk? 野球 09:45, 4. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:45, 4. Feb. 2011 (CET)

Happy Mentor!

Moin, willkommen im Team! Lies dir bitte als erstes Wikipedia:Mentorenprogramm/Richtlinien durch und installier dir auf jeden Fall das Mentee-Skript, sonst wirds schwer, Mentees abzubekommen. Viel Erfolg und Spaß mit deinen Schützlingen! Grüße, XenonX3 - (:±) 15:57, 25. Jan. 2011 (CET)

Hallo King - herzlich Willkommen in der Runde! --Reimmichl-212 16:59, 25. Jan. 2011 (CET)
Herzlichen Glückwunsch Kingofears! Wenn du noch Co-Mentoren suchst, dann lass es uns wissen! Viele Grüße, -- Freedom Wizard 17:20, 25. Jan. 2011 (CET)
Willkommen! Ich biete mich dann auch gleich als Co-Mentor zur Verfügung, bin aber in nächster Zeit eher beschränkt aktiv. :) alofok* 19:30, 25. Jan. 2011 (CET)
-->Einschub: Alofok, Du kommst mir sehr nett rüber, ich trag dich dann mal als ersten CoM ein. Okay? --
Danke für die netten Willkommensgrüße. Werd mich jetzt erstmal reinlesen und so kram. Hab heute 12 Stunden beim Umzug geholfen (würg), da kann ein wenig Text nicht schaden... --kingofears¿Disk? 野球 20:10, 25. Jan. 2011 (CET)
Da ich ja gern mutig bin, hab ich mir heute gleich mal einen Mentee gegriffen, wollen wir mal hoffen, dass es einer derjenigen ist, der nicht gleich das Handtuch wirft.--kingofears¿Disk? 野球 11:01, 26. Jan. 2011 (CET)

...und schon ist Deine Disk auch zur Spielwiese für die kleinen Anonym-Deppen geworden... ;o} --Reimmichl-212 13:24, 26. Jan. 2011 (CET)

Wollen Deine Freunde eigentlich auch Mentoren werden? ;-) Welcome, auch von mir. --Magister 15:09, 26. Jan. 2011 (CET)
Nein, die sind sind vollzeit in meinen persönlichen Stab integriert. :-)) --kingofears¿Disk? 野球 15:15, 26. Jan. 2011 (CET)
Such dir noch einen zweiten Co-Mentor, bei mir wirds wie schon gesagt zeitlich knapp sein in nächster Zeit und möchte nur ungern sehen, wie ein Mentee ohne Schwimmflügel das Schwimmen lernen will. ;) alofok* 15:33, 26. Jan. 2011 (CET)
Jup, mach mich da gleich mal auf die Suche. Stand eh auf meiner To-Do-Liste! --kingofears¿Disk? 野球 15:36, 26. Jan. 2011 (CET)
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen im Club der erlauchten Mentore. Glückauf vom Bergbauadmin --Pittimann besuch mich 15:49, 26. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 11:00, 17. Feb. 2011 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (17:02, 23. Feb. 2011 (CET))

Hallo Kingofears! 93.104.89.3 hat dich auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 17:02, 23. Feb. 2011 (CET)

gesehen und gelacht! --kingofears¿Disk? 野球 17:14, 23. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 17:14, 23. Feb. 2011 (CET)

C.kleiser wünscht sich dich als Mentor

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot 15:18, 25. Feb. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 12:30, 26. Feb. 2011 (CET)

Vorlage:Infobox MLB player

sollte man nicht in der Infobox die Zeile der Trickotnummer ausblenden, wenn ein Spieler nicht mehr spielt?

wenn du auch der Meinung bist kann ich mich mal dranmachen.--trex2001disk 10:13, 28. Feb. 2011 (CET)

sehe ich auch so. Vorlagenprogrammierung ist aber nicht so meine Stärke. Wenn Du das hinkriegst, dann sehr gern. Grüße --kingofears¿Disk? 野球 10:15, 28. Feb. 2011 (CET)
gemacht--trex2001disk 10:33, 28. Feb. 2011 (CET)
Super! Danke! --kingofears¿Disk? 野球 10:34, 28. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 18:01, 28. Feb. 2011 (CET)

"Bekannte Mitglieder" / Isaria

Auf der Seite "Corps Isaria" wird ein Mann unter "bekannte Mitglieder" geführt, der sich vor allem als Gründungmitglied der NSDAP einen Namen gemacht zu haben scheint. Es gibt eine Menge Isaren, die für bessere Dinge bekannt wurden.

"Bekannt" wird oft mit "herausragend" verwechselt. Für die Löschung dieses Mannes wird aber nun als Kriterium der Nachweis verlangt, dass er kein Isare sei. Ich denke, der Nachweis, dass es sich um keinen ruhmreichen Isaren handelt, muss nicht geführt werden. Daß er kein Isare sei, behauptet keiner.

Eine Alternative wäre, die Rubrik eindeutiger zu nennen. Diese Liste wird jedenfalls von den Wikipedialesern offensichtlich häufig missverstanden.

Ich bin sehr interessiert an einer Diskussion und würde dabei vielleicht auch noch einiges über Wikipedia lernen. Ich finde aber keinen Emailbutton hier :-)(nicht signierter Beitrag von Svb-m (Diskussion | Beiträge) 19:02, 21. Feb. 2011 (CET))

Grüß dich! Also, es geht um bekannte Mitglieder. Gottfried Feder ist bekannt und war Mitglied. So sehr ich mir auch wünschen würde, dass er kein weiß-grün getragen hätte, er hat es. Man sollte ihn daher im Artikel lassen. Dass man sich mit der Geschichte einer Vereinigung auseinandersetzt ist doch nicht falsch. Man sollte bei allem auch etwas dunklere Stellen nicht vergessen. Wir leben in der Wikipedia von unserem neutralen Standpunkt und stellen Tatsachen dar. Eine Wertung gehört hier nicht rein. Es geht um bekannte Mitglieder, nicht um „positiv“ bekannte. Du darfst mit gerne eine E-Mail senden, das geht hier. Grüße, kingofears¿Disk? 野球 20:27, 21. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 22:06, 6. Mär. 2011 (CET)

Portal:Baseball/Wiki Glove

Erklär mir mal, warum Du die Auszeichnung nicht willst. Schaut man auf die letzten 3-4 Jahre, so bist Du mit einigen Pausen die treibende Kraft des Baseballportals! --88.217.31.39 12:59, 2. Mär. 2011 (CET)

Ich habe nicht gesagt ich wolle die Auszeichnung nicht. Es geht darum, dass sie mir nicht wichtig ist, da ich auch so motiviert bin. Zudem weiß ich einfach, dass meine Arbeit im Baseballbereich geschätzt wird, auch ohne diesen Award. kingofears¿Disk? 野球 13:05, 2. Mär. 2011 (CET)
Nachtrag: Zudem fände ich es total doof und unehrlich, wenn mir jemand der treuen Mitarbeiter aufgrund der Kritik einer IP (nichts gegen dich) den Award verleihen würde. Die würden das bestimmt auch nicht tun aus diesen Gründen. --kingofears¿Disk? 野球 13:07, 2. Mär. 2011 (CET)
versteh ich nicht, jeder möchte doch gewürdigt werden!--88.217.31.39 13:11, 2. Mär. 2011 (CET)
ich sag es mal ganz direkt: klar möchte ich gewürdigt werden, aber nicht von einer IP, die selber nicht nachweislich etwas beigetragen hat, sondern von gleichgesinnten. Bitte nicht böse sein! --kingofears¿Disk? 野球 13:13, 2. Mär. 2011 (CET)
Von einem IP-Benutzer eine Auszeichnung zu bekommen finde ich, ist etwas Besonderes. Es gibt viele Nutzer, die unangemeldet bestimmte Bereiche beobachten und bisweilen beackern, da sagt das Lob noch viel mehr über das außerordentlich gute Engagement eines Mitarbeiters aus. Nicht involvierte Beobachter sehen die Arbeit neutraler und distanzierter. Und dass du die Auszeichnung verdient hast, steht außer Frage. --Goodgirl Verbessern statt löschen! 13:23, 2. Mär. 2011 (CET)
Deine Worte haben wie immer ihren Wahrheitsgehalt. --kingofears¿Disk? 野球 19:25, 2. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 22:05, 6. Mär. 2011 (CET)

Benutzer:Trex2001/Vorlage:Red Sox Fan

ich habe auf meiner Seite eine Vorlage für Babel, die so aussieht:

Boston Red Sox
Boston Red Sox
Dieser Benutzer ist Fan der
Boston Red Sox.






Was hälst du davon daraus eine Vorlage zu machen, die jedem erlaubt sein Lieblingsteam auf seiner Benutzerseite zu verkünden.--trex2001disk 08:46, 3. Mär. 2011 (CET)

Finde ich nicht schlecht. Kann man denn die Linkfarbe in der Vorlage anpassen. Dieses Blau ist auf vielen Hintergründen schwer zu sehen. --kingofears¿Disk? 野球 08:49, 3. Mär. 2011 (CET)
habs mal soweit durch--trex2001disk 09:36, 3. Mär. 2011 (CET)
New York Mets
New York Mets
Dieser Benutzer ist Fan der
New York Mets.
Sieht cool aus, aber ist da ein oranger kleiner Kasten (Punkt oder was auch immer) links oben, der da nicht hingehört? Oder hab ich´s an den Augen? --kingofears¿Disk? 野球 09:38, 3. Mär. 2011 (CET)
kam scheinbar vom einrücken, jetzt ist er weg. Ich würde vorschlagen die Vorlage als Unterseite des Baseballportals einzubinden.--trex2001disk 09:40, 3. Mär. 2011 (CET)
Gute Idee. Und wo Du grad so fleißig bist, kannst Du die Vorlage, wenn sie fertig ist, hier im WikiProjekt/Portal anpreisen und meinetwegen auch gleich diese Vorlage auf eine Portalunterseite schieben. Das wäre lieb. --kingofears¿Disk? 野球 10:53, 3. Mär. 2011 (CET)
wohin sollte denn der Link hier deuten:)?--trex2001disk 11:05, 3. Mär. 2011 (CET)
Ich doof: hier --kingofears¿Disk? 野球 11:38, 3. Mär. 2011 (CET)
erledigt. Vorlagen jetzt unter Portal:Baseball/Vorlagen/--trex2001disk 12:24, 3. Mär. 2011 (CET)
schon gesehen und schon eingebunden. Well done! Let´s go Mets! (auch wenn das eher ein Wunschtraum ist…) --kingofears¿Disk? 野球 12:26, 3. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 22:06, 6. Mär. 2011 (CET)

Theballgame wünscht sich dich als Mentor

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot 16:22, 5. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 22:06, 6. Mär. 2011 (CET)

Roberto Luongo

Hallo, wo genau soll ich die Einzelnachweise straffen? Ich bin eher ein Verfechter von lieber "too much References", damit nicht kritisiert wird, dass einzelne Sätze unbelegt erscheinen, obwohl sie definitiv durch diese EN gedeckt sind. So kurz, wie du schreibst, finde ich den Artikel sicherlich nicht, ist sogar meines Wissens nach der längste über einen Eishockeyspieler in de.wp. ;-) Oder sagen wir es anders: Ich habe soviele Nachweise eingearbeitet, um damit Verlässlichkeit und Qualität zu symbolisieren. Vielleicht magst du dich womöglich noch zu einem lesenswert durchringen oder mir bitte mitteilen, ob ich mir noch Chancen ausrechnen darf. Ich versuchte ja bereits mein bestmögliches, aber aufgrund der Trade Deadline gibts heute noch anderweitig zu tun. ;-) -- Steve Icemen 20:07, 28. Feb. 2011 (CET)

Hi, Danke für die Reaktion. Mit Straffung meine ich, die Quellen zu Gruppieren. Beispiel im Absatz Spielstil. Im Artikel:
Luongo spielt im Butterfly-Stil. Dabei lässt er sich auf die Knie fallen und deckt mit den Beinschonern den Außenbereich so weit wie möglich ab. In der Mitte zieht er die Schoner zusammen, um die Lücken zwischen den Beinen abzudecken.[88] Aufgrund dieser Spielweise sind Torhüter dieses Spielstils vor allem für Verletzungen im Bereich der Leistenregion anfällig.[88] Luongo gilt als Torhüter mit schnellen Reflexen, der in engen Spielen als entscheidender Faktor für seine Mannschaft auftritt. Er ist einer der Führungsspieler der Vancouver Canucks.[89]
In meinen Augen besser lesbar, wenn man den Absatz gemeinsam bequellt:
Luongo spielt im Butterfly-Stil. Dabei lässt er sich auf die Knie fallen und deckt mit den Beinschonern den Außenbereich so weit wie möglich ab. In der Mitte zieht er die Schoner zusammen, um die Lücken zwischen den Beinen abzudecken. Aufgrund dieser Spielweise sind Torhüter dieses Spielstils vor allem für Verletzungen im Bereich der Leistenregion anfällig. Luongo gilt als Torhüter mit schnellen Reflexen, der in engen Spielen als entscheidender Faktor für seine Mannschaft auftritt. Er ist einer der Führungsspieler der Vancouver Canucks.[88][89]
Wie gesagt, meine Meinung. Keine Allgemeingültigkeit, und der Artikel ist prinzipiell sowieso auszeichnungswürdig! Grüße --kingofears¿Disk? 野球 20:47, 28. Feb. 2011 (CET)
Ist es so etwas besser? Was kann ich sonst noch tun? -- Steve Icemen 21:06, 28. Feb. 2011 (CET)
Ist schon besser. Mach dir keinen Kopf. Ich werde morgen Nachmittag noch mal drüberfliegen. Sind noch einige Stellen, wo zwei Sätze in Folge der selbe ref kommt. Aber "it´s a wiki" und ich arbeite mal dran. Kümmer Du dich um die Trade Deadline, wir Baseballer sind grade im langweiligen Spring Trainng, da helf ich gern. Und wenn dann die refs nicht mehr erschlagen, kriegst Du dein Lesenswert zu 100%! Dicke Grüße, von einem Penguin. kingofears¿Disk? 野球 21:14, 28. Feb. 2011 (CET)
Es gibt anscheinend doch noch mehr zu tun, als ich dachte. Bist du sprachlich begabt und magst du drübergucken? Kannst du mir eventuell weitere Schwächen nennen, wie es Benutzer:Wikiroe getan hat? Leider kann ich die sprachlichen Mängel nur teilweise ausräumen, ich bin auch nicht der Fachmann dafür und rieche nicht welcher Stil gewünscht wird. -- Steve Icemen 13:11, 2. Mär. 2011 (CET)
Kurze Nachfrage: Hast du meinen obenstehenden Beitrag zur Kenntnis genommen? Ich hatte heute Nachmittag fast zeitgleich mit der IP (siehe Abschnitt weiter unten) auf deine Disk geschrieben, deswegen hast du es womöglich übersehen. -- Steve Icemen 21:44, 2. Mär. 2011 (CET)
Ne, hab ich wirklich nicht gesehen, deinen Beitrag. Ich schau mal drüber. Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, war aber anderweitig beschäftigt. Mach ich aber gerne noch. --kingofears¿Disk? 野球 21:47, 2. Mär. 2011 (CET)
Schande über mich. Ich hatte keine Zeit, Mr. Luongo zu überarbeiten. Trotzdem hat er sein "L". Ich werde die angekündigten Arbeiten am Artikel aber nachholen. Wenn Zeit ist. Versprochen! --kingofears¿Disk? 野球 19:54, 10. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:39, 22. Apr. 2016 (CEST)

Haunersches

Schaust du noch auf meine Diskussionsseite? Das mit Reimer und der Poliklinik sollten wir unbedingt noch klären. Ansosnsten würde ich die Diskussion nach der Auswertung der Kandidatur auf dder Artikeldiskussionsseite fortsetzen. So wie es aussieht, kann das noch dauern, wahrscheinlich wird erst einer, wenn Heinrich am 27.3. zwei Wochen nach Fälligkeit ausgewertet wird, darauf kommen, dass da ja noch was dran hängt. Ob dein Nachhaken auf der Diskussionsseite was bringt, bleibt abzuwarten, aber wir haben ja Zeit.

Wenn du nochmal dort bist, wären Außenaufnahmen der einzelnen Gebäude ganz interessant. Lindwurmstraße 4 ist ja schon einiges vorhanden, aber von 2a gibts nur die Ansicht auf den Rückflügel von der Goethestraße aus. Ein Foto von der Fassade an der Lindwurmstraße oder eine schräge Perspektivaufnahme wären noch gut. Grüße -- Bjs Diskussionsseite M S 12:07, 10. Mär. 2011 (CET)

Uups, ging ja jetzt doch recht plötzlich, dein Hinweis hat geholfen. Also dann am besten auf der Artikeldiskussionsseite weiter. -- Bjs Diskussionsseite M S 14:51, 10. Mär. 2011 (CET)
Bin grad auch fleißig dabei. Der dicke Welzer, der da grad vor mir liegt beinhalten zehntausende von Zahlen und Namen. Hab mich jetzt mal Millimeterpapier, Lineal und Bleistift hingesetzt, und mache mir gerade einen Zeitstrahl mit Gründungen, Kliniken, Fusionen und Namen. Nur für mich, aber evtl irgendwann digital auch für den Artikel umsetzbar. Ist nötig, weil ich den Überblick etwas verloren hatte. Immer gut, wenn darauf hingewiesen wird... --kingofears¿Disk? 野球 15:16, 10. Mär. 2011 (CET)

Hey, Glückwunsch! --Goodgirl Verbessern statt löschen! 18:39, 10. Mär. 2011 (CET)

Gracias, auch wenn es kein BB-Artikel ist ;-) Kommt aber noch! --kingofears¿Disk? 野球 19:37, 10. Mär. 2011 (CET)
Von mir auch Glückwunsch zum großen L. Wir sollten aber weiter am Ball bleiben und die verbleibenden Kritikpunkte noch ausräumen.
Du schreibst auch BB-Artikel? ;-) Naja, die Mets schaun doch schon ganz gut aus, aber vielleich besser erst mal dan Ablauf beim Portal abwarten und nicht zuviele Eisen parallel im Feuer haben. Grüße -- Bjs Diskussionsseite M S 22:48, 10. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:39, 22. Apr. 2016 (CEST)

Andere Kliniken der LMU München

Hallo, kingofears, ich bin noch relativ neu hier; FlügelRad hat sich großzügigerweise als mein Mentor bereiterklärt. Ich arbeite als Zivi in der Medizinischen Klinik, habe jetzt vor, ein paar Artikel wie z.B. Klinikum der Universität München und Frauenklinik an der Maistraße ein wenig zu erweitern und zu verbessern und wollte kurz nachfragen ob du a) einverstanden bist, wenn ich mich in Sachen Layout an deinem Artikel über das Haunersche orientieren würde und b) mir vielleicht ein paar Tipps für gute Quellen geben könntest. Viele Grüße --The T-Man 16:19, 16. Mär. 2011 (CET)

Grüß dich. Also was Quellen angeht, so habe ich mich hauptsächlich an der sehr umfangreichen Chronik orientiert:
  • Wolfgang Locher: 150 Jahre Dr. von Haunersches Kinderspital 1846–1996. Von der Mietwohnung zur Universitätsklinik. (Mit Beiträgen von Beat Hadorn und Ingolf Joppich.) Cygnus-Verlag, München 1996, ISBN 3-926936-08-8.
Diese behandelt aber nur die Kinderklinik. Ansonsten gibt der Webauftritt der Kliniken der LMU auch einiges her.
Zur historischen Entwicklung der Gebäude rate ich zu:
  • Arz, Marin: Die Isarvorstadt: Gärtnerplatz-, Glockenbach- und Schlachthofviertel,Hirschkäfer 2008, ISBN 9783940839008
Allgemein zur Geschichte der LMU (also nicht nur Medizin) ist folgendes Werk zu empfehlen:
  • Präsidium der LMU München: Die Ludwig-Maximilians-Universität München in Geschichte und Gegenwart, Garnies, Lutz; Auflage: 3., vollst. neu überarb. u. erw. Aufl. (22. November 2010), ISBN 3926163631
Ansonsten kann ich dir noch nen anständigen Lageplan anbieten, den ich gerade mit Hilfe eines "Kartenspezialisten" in gemeinfreier Version erstelle. Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Grüße kingofears¿Disk? 野球 08:31, 18. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:40, 22. Apr. 2016 (CEST)

Negro Leagues

Hallo kingofears,

ich habe mir den Artikel - wie versprochen - durchgelesen und habe neben einigen Anmerkungen, die ich noch ins Review schreiben werde, auch kleinere Fehler (Komma,...) gefunden, die ich gerne selber beheben würde, da eine Selbstbereinigung schneller geht als Aufzählung im Review. Bist du damit einverstanden? Wollte dich wegen des Bearbeitungsbausteins vorher fragen. mad_melone 11:24, 22. Mär. 2011 (CET)

kein Ding. Hau rein. Der inuse kommt eh jetzt raus. Warte, ich mach ihn weg. Ah ja, Danke schon mal! --kingofears¿Disk? 野球 11:25, 22. Mär. 2011 (CET)
Habs auf die SW-Reviewseite eingetragen, falls du es noch nicht gesehen hastmad_melone 14:36, 27. Mär. 2011 (CEST)


Hallo kingofears,

wünsche dir nun viel Erfolg mit dem Artikel, den man in nächster Zeit definitiv nach erneutem Review für lesenswert kandidieren lassen könnte. Würde dir bei diesem Weg natürlich auch helfen wollen. Viele Grüße, mad_melone 20:24, 3. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:40, 22. Apr. 2016 (CEST)

Rabea Seiler wünscht sich dich als Mentor

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot 15:03, 24. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:41, 22. Apr. 2016 (CEST)

Adminwiederwahl

Hallo Kingofears, deine Stimme auf Wikipedia:Adminwiederwahl/1001 ist älter als ein Monat, sodass mit ihr nicht mehr das Kriterium "25 Stimmen innerhalb eines Monats" erreicht werden kann. Diese Erinnerung dient dazu, dass du deine Stimme erneuern kannst, wenn du immer noch für eine Wiederwahl des Admins bist. Viele Grüße, SteMicha 22:43, 17. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:41, 22. Apr. 2016 (CEST)

Swingolf

Hallo Kingofears, hatte im März noch einige Fragen in die Disk.-Seite eingefügt, kannst du da mal reinschauen? Vielen Dank im Voraus,-- Woltmers 15:11, 18. Apr. 2011 (CEST)

Hab geantwortet… --kingofears¿Disk? 野球 13:59, 25. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 野球 09:41, 22. Apr. 2016 (CEST)

Komplexität

Hallo Kingofears, bin Biologin, aber es interessiert mich, ob es in den WiWien den Begriff der Komplexität gibt. Ich stelle mir einen global agierenden Konzern vor mit vielen verschiedenen Abteilungen, der auf eine veränderte Nachfrage reagieren soll. Gibt es da Simulationsprogramme, um eine Anpassung schnellstmöglich zu realisieren? Danke für Deine Aufmerksamkeit. -- Rilu 22:14, 5. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Sabina Zoescher wünscht sich dich als Mentor

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot 06:59, 10. Apr. 2011 (CEST)

Ich hab sie mal vorübergehend übernommen. Der arme Mentee muss keine 270 Stunden auf dich warten. Wenn wieder da bist, meldest dich einfach auf meiner Diskussionsseite! Ja, genau, die Diskussionsseite habe ich gerade auch noch erstellt. Ich hoffe du hast nix dagegen einzuwenden.... ;) Grüße, [alofok]? 10:10, 21. Apr. 2011 (CEST)
Danke! War spontan längere Zeit aus privaten Gründen sehr stark eingebunden! --kingofears¿Disk? 野球 13:52, 25. Apr. 2011 (CEST)
Sowas kommt vor. Wie du bemerkt hast, war Alofok so freundlich und hat sich damit seinen soeben angetretenen Urlaub redlich verdient. Ich lass die Seite weiter auf Beo. Gruß --Howwi Daham · MP 13:59, 25. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Übersetzung

Ich habe dir auf wiktionary:de:Wiktionary:Ü-Forum mal einen Vorschlag für das Branch Rickey-Zitat gemacht. --Martin-rnr 14:25, 26. Apr. 2011 (CEST)

Firma dankt! --kingofears¿Disk? 野球 19:52, 27. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

NicoJenner wünscht sich dich als Mentor

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot 16:47, 5. Mai 2011 (CEST)

Howwi hats Mentoring erstmal wieder kurzfristig übernommen. Ich habe dich nun im Mentorenprogramm auf Pause=Ja gestellt. Wenn du wieder mit Tatkraft da bist, kannst du das Ja natürlich entfernen. Beste Grüße, [alofok]? 22:16, 6. Mai 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Review

Du solltest mal wieder beim Review für das Portal:Baseball vorbeischauen. - SDB 22:12, 7. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Es ist soweit

Hoch lebe das Geburtstagskind

wie in jedem Jahr, ist der Wikipedia Geburtstagsbote da. Er wünscht Dir Gesundheit, Glück und recht viel Freude, sei immer vergnügt und nicht nur heute. Zu diesem allen kommt obendrauf, ein herzliches Glückauf. --Pittimann besuch mich 09:14, 24. Mai 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Mentees entlassen

Hallo Kingofears, ich habe deine Mentees Theballgame und Nils&Nils aus dem Mentorenprogramm entlassen, da sie seit fünf Monaten keine Edits mehr getätigt haben. Schöne Grüße, GiftBot 19:52, 13. Aug. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Mentee entlassen

Hallo Kingofears, ich habe deinen Mentee Alzeyerland aus dem Mentorenprogramm entlassen, da er seit fünf Monaten keine Edits mehr getätigt hat. Schöne Grüße, GiftBot 17:07, 28. Aug. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Mentee entlassen

Hallo Kingofears, ich habe deinen Mentee NicoJenner aus dem Mentorenprogramm entlassen, da er seit fünf Monaten keine Edits mehr getätigt hat. Schöne Grüße, GiftBot 18:47, 4. Okt. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Mentee entlassen

Hallo Kingofears, ich habe deinen Mentee Sabina Zoescher aus dem Mentorenprogramm entlassen, da er seit fünf Monaten keine Edits mehr getätigt hat. Schöne Grüße, GiftBot 18:53, 6. Okt. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)

Nochmal Swingolf

Hallo Kingofears, habe den Swingolf-Artikel nach weiteren Zuarbeiten vorgeschlagen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Kandidaturen_von_Artikeln,_Listen_und_Portalen#Swingolf Was meinst du?? Gruß -- Woltmers 13:23, 29. Nov. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: kingofears¿Disk? 14:21, 18. Mai 2020 (CEST)