Benutzer Diskussion:Bmstr/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siedlungs- und Wohngebiet Monte Laa[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Luke081515/Babel/Fast nicht gesichtet In dem Fall: Quellen --Luke081515-- Mithilfe gesucht! (Medizin) 23:30, 14. Okt. 2014 (CEST)

Dein Eintrag auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bmstr,
ich habe deinen Eintrag Karl-Heinz Strauss auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen entfernt, da die Seite über keine gesichteten Versionen verfügt und daher erstgesichtet werden muss. Deine Seite taucht auf Spezial:Ungesichtete Seiten auf und wird sicher bald von einem eifrigen Wikipedianer gesichtet. – GiftBot (Diskussion) 21:14, 15. Okt. 2014 (CEST)

Bezahltes Schreiben[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Kollege. Ein Blick auf Deine Bearbeitungshistorie zeigt, dass Du ausschliesslich zum Thema Bauunternehmen PORR unterwegs bist. So ensteht der Eindruck; Du bei diesem Unternehmen angestellt oder wirst für Deine Bearbeitungen hier von PORR bezahlt. Dazu eine Frage/Hinweis: Ist Dir Wikipedia:WikiProjekt Umgang mit bezahltem Schreiben/Nutzungsbedingungen bekannt ? --Wistula (Diskussion) 18:51, 13. Nov. 2014 (CET)

Danke für den Hinweis. Habe diese Richtlinie bisher nicht gekannt. Habe mir das durchgelesen. "bezahltes Schreiben" liegt bei mir nicht vor. --Bmstr (Diskussion) 20:36, 15. Nov. 2014 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2016-04-23T17:15:55+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bmstr, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:15, 23. Apr. 2016 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2016-05-05T17:08:40+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bmstr, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:08, 5. Mai 2016 (CEST)

Verdiente Benutzer?[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte eigentlich Wikipedia als Plattform gleichberechtigter Benutzer geschätzt. Sehr schnell musste ich aber immer wieder kennen lernen, dass es einige gleichere gibt. "Verdiente Benutzer" durften sich dann schon mal Sachen raus nehmen, die klar gegen die Regeln verstoßen. Das kann's nicht sein. Benutzer Diskussion:Zollernalb hat daher absolut richtig über Benutzer:Tusculum eine Sperre verhängt, aufgrund mehrfachen PAs. Der aktuelle Kommentar von Tusculum bestätigt diese Entscheidung nachträglich noch zusätzlich. Ich hoffe, dass das ein guter Anfang ist verkrustete Strukturen mit einzelnen altgedienten Benutzern die neuere Benutzer zu dominieren versuchen auf zu brechen. Der Wikipedia würde es gut tun. --Bmstr (Diskussion) 21:40, 1. Jun. 2016 (CEST)

wenn du meinst, hier den Robin Hood spielen zu müssen…--2003:70:4F28:9500:D1A2:F3E:BCA8:2884 06:24, 6. Jun. 2016 (CEST)
diese Bearbeitungen hier sind übrigens alle unrechtmäßig, weil du kommentarlos zurücksetzt, ohne dass es sich um klaren Vandalismus handeln würde: 1, 2, 3, 4, 5, 6. --2003:70:4F28:9500:D1A2:F3E:BCA8:2884 06:27, 6. Jun. 2016 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2016-06-05T23:16:10+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bmstr, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 01:16, 6. Jun. 2016 (CEST)

Hallo Bmstr, Du bist mehrmals darauf hingewiesen worden, dass deine Mitarbeit oft nicht mit einem kollaborativem Projekt vereinbar ist. Du musst immer mit dem Kopf durch die Wand, andere Meinungen zählen nicht, eigenen Theorien sind „die Wahrheit“. Dauernde Editwars, BNS und eskalierender Diskussionstil kommen hinzu. Daher habe ich Deinen Account für drei Tage gesperrt. Bitte ändere Dein Verhalten, halte Dich an aktuelle Fachliteratur, klammere Dich nicht an Deine Theorien mit aller Macht, nimm Rücksicht auf die Mitautoren und deren Einwände, sonst geht das mit diesem Account nicht gut aus. Grüsse --Otberg (Diskussion) 09:38, 6. Jun. 2016 (CEST)

Sperre[Quelltext bearbeiten]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/Bmstr)

  • Block-ID: #1203244

Ich halte meine Sperre durch Benutzer:Armin P. für unberechtigt. Ich habe sachlich einige Punkte zum neuen Artikel Berchtesgadener Land vorgebracht es kam von Benutzer:Tusculum nur sachfremde Anmerkungen. Nun hatte ich einen Baustein gesetzt um den Benutzer der nicht auf die Diskussionsseite schaut auf die Problematik hin zu weisen. Dass hier viele Stunden in den Artikel investiert wurden kann nicht ein Argument sein, dass Diskussion nun verboten ist, zumal die vorherige Diskussion nahezu ausschließlich auf Benutzerseiten ... geführt wurde. Weiters wird wie auch hier von Tusculum massiv Mobbing betrieben um Benutzer aus der Region von der Artikelarbeit fern zu halten.--Bmstr (Diskussion) 05:50, 14. Okt. 2016 (CEST)

Du wurdest auf der Seite [[Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:Bmstr]|Vandalismusmeldung]] gemeldet (2016-12-30T16:57:36+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bmstr, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:57, 30. Dez. 2016 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-03-05T18:37:46+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bmstr, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:37, 5. Mär. 2017 (CET)

Hinweis auf CU-Antrag zu deinem Benutzer-Account[Quelltext bearbeiten]

unter Wikipedia:Checkuser/Anfragen/Bmstr, Amadeus2701, Rebermarketing, Molkerei. --HerrZog (Diskussion) 02:07, 11. Apr. 2017 (CEST)

Hallo Bmstr, im Abschnitt Wikipedia:Checkuser/Anfragen/Bmstr, Amadeus2701, Rebermarketing, Molkerei#Stellungnahmen der Benutzer, deren Überprüfung beantragt wurde kannst du dich ebenfalls äußern, auch wenn zur Bearbeitung einer CU-Anfrage ein Statement der dort genannten nicht Bedingung ist. Es wäre aber gut, du ließest mich wissen, ob du vorhast, dort noch etwas beizutragen. MfG --Alraunenstern۞ 12:47, 12. Apr. 2017 (CEST)

Hallo Bmstr, ich möchte dich darauf hinweisen, dass die CU-Abfrage jetzt abgeschlossen ist. Besten Gruß --Alraunenstern۞ 00:03, 2. Mai 2017 (CEST)

Anhaltende Auseinandersetzungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bmstr, schon einige Male ist mir aufgefallen, dass Du in Konflikten nicht kompromissfähig oder -bereit bist. Daher möchte ich Dich dringend auffordern dem Benutzer:HerrZog zukünftig aus dem Weg zu gehen. Das geht sehr einfach, indem Du Dich nicht mit den von ihm hauptsächlich bearbeiteten Beiträgen befasst, und die Gemeinde nicht mit unsinnigen Löschanträgen und dergl. BNS-Aktivitäten überziehst. Angesäuert --Hans-Jürgen Hübner (Diskussion) 02:58, 4. Mai 2017 (CEST)

Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir unsere Zusammenarbeit nach den letzten Entwicklungen im Artikel Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau wieder auf eine sachliche Basis gestallt haben. Diesen Beitrag von Dir kann ich nicht nachvollziehen. Da Benutzer:HerrZog und ich beide unseren Tätigkeitsschwerpunkt im Landkreis Berchtesgadener Land haben ergeben sich zwangsläufig Überschneidungen.
Auf welche konkreten Vorgänge (ich gehe mal von aktuellen aus) beziehst Du die schweren Vorwürfe gegen mich?
Bei mir macht das den Eindruck, dass Du nicht die nötige Distanz zu HerrZog hast. Das drängte sich mir bereits wieder auf, bei Deiner Stellungnahme um Zuge der aktuellen Löschdiskussionen. Ich darf da schon mal ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass lediglich einer der Löschanträge von mir stammte. Und es wurde adminseitig schon klar darauf hingewiesen, dass es sich um einen seriösen, zulässigen Löschantrag handelte.
Wo ist Deine klare Ansprache an HerrZog? Ich werde sicher nicht zulassen, dass erwiesene Falschdrastellungen in den regionalen Artikeln verbreitet, wie dies ohne meine Aktivität wohl dauerhaft geschehen wäre. Ich darf da nur an die falsche Liga beim TSV Berchtegaden, falsche Lage der Saline Bad Reichenhall ... erinnern. Das schadet dem Vertrauen in die Wikipedia! Oder, dass er sich, wie bei seinen letzten Beiträgen, einer sachlichen Artikeldiskussion vollständig entzieht und dann über die Sperre durch einen Admin beschwert. Und HerrZog triumphert angesichts Deiner einseitigen Stellungnahme schon wieder und meint er macht alles richtig. --Bmstr (Diskussion) 21:21, 4. Mai 2017 (CEST)
Das ist genau der Stil, der mich dazu veranlasst hat, an dieser Stelle Wikipedia:Administratoren/Anfragen#Bitte_um_Bearbeitung_der_LAs zu intervenieren. Auch HerrZog hat selbstverständlich Fehler gemacht. Dir aber geht es in meinen Augen nur allzu offensichtlich vorrangig darum Recht zu haben, und dabei verschanzt Du Dich hinter der Vertrauenswürdigkeit der Wikipedia. Das Muster begegnet nicht zum ersten Mal. Du machst daraus einen Machtkampf, nutzt jeden Fehler Deines Gegners und nimmst in Kauf, dass ein weiterer Autor vertrieben wird. Auch muss sich niemand einer von Dir aufgezwungenen Diskussion stellen. Und damit sei es genug mit der Spekulation, eine Art von Nachdenken über einen ansonsten völlig unbekannten Menschen, die mir normalerweise zuwider ist. Ich schreibe das auch nur, weil ich diese Art von Bedrängen abstoßend finde, um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen. Geht euch endlich aus dem Weg und zwingt keinen der Administratoren - und da sehe ich mehrere auf dem Sprung -, mit Sperren zu reagieren, um den Projektfrieden zu sichern. --Hans-Jürgen Hübner (Diskussion) 17:33, 5. Mai 2017 (CEST)

Userkonflikt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Bmstr, ich habe den euch betreffenden Abschnitt auf den Adminanfragen [1] mit einer gegenseitigen Auflage abgeschlossen. Gruss, -- MBq Disk 08:56, 13. Mai 2017 (CEST)