Benutzer Diskussion:Hans Koberger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Home Hans Koberger | Diskussion Diskussion | Disk-Archiv: 05 06 07 08 09 10 11 12 13 | Beiträge Beiträge | E-Mail E-Mail | Vertrauen Vertrauen | Bewertung Bewertung
  • Für zusammenhängende Diskussionen: Frage hier – Antwort hier.
  • Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt.
  • Neue Nachrichten unten anhängen. Klick
  • Bitte entferne keine Beiträge.
  • Gästebuch

Sichtereien[Quelltext bearbeiten]

Verdammmpppttt, Meister Hans, ich wußte ganz und gar nicht, daß ich seit 2009 schon sichte. Wenn das unsere Bekannte wüßte ... uiuIUI. Aber wie ist das jetzt, muß ich das alles nachträglich noch mal ... überprüfen ?!? fz JaHn 23:08, 23. Feb. 2017 (CET)

Spaß macht es gAaanz, gAaanz alte Beiträge zu sichten, aus den Anfangszeiten der Wikipedia, wie z.B. diesen hier oder amysante wie den da. Die meisten Artikelversionen, die in dieser berühmten Liste zu finden sind, gehörten ebenfalls noch gesichtet. Hier bin ich Dir allerdings schon zuvor gekommen...
Jaja, unsere Lady ... man hört garnix mehr von Ihr ... war auch eine begnadete Sichterin ... und ist ja würdevolle Trägerin des Sichter-Barnstars ... hoffentlich gehts ihr gut! LG, -- Hans Koberger 08:27, 24. Feb. 2017 (CET)
Ja, hoffentlich. Eine/r müßte mal ein Buch schreiben. Oder besser gleich ein Drehbuch. Oder beides. Wg WIKIPEDIA und so. Theoretisch könnte das eigentlich ein Dauerbrenner werden. fz JaHn 12:24, 24. Feb. 2017 (CET)
Gans und gar wahr. Theoretisch. --Frau Tuna (Diskussion) 16:51, 24. Feb. 2017 (CET)
Ja. Theoretisch. JUCHHUH! fz JaHn 17:27, 24. Feb. 2017 (CET)
*freu* -- Hans Koberger 18:00, 24. Feb. 2017 (CET)

Meinungsbild Abmahnpraxis[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hans, du hattest dich bei diesem Meinungsbild als Unterstützer eingetragen und in der Diskussion zu Wort gemeldet. Darf ich deine Aufmerksamkeit auf dieses Meinungsbild in Vorbereitung lenken? Es ist deutlich eingeschränkter und bescheidener in der Zielsetzung als das vorige, aber es geht darum, überhaupt erstmal ein Bein auf die Erde zu bekommen, damit nicht der Eindruck entsteht, die Abmahnbefürworter hätten auf ganzer Linie gesiegt. Freundlichen Gruß --Jossi (Diskussion) 23:08, 6. Mär. 2017 (CET)

Hallo Jossi, danke für die Info! Schöne Grüße, -- Hans Koberger 07:13, 7. Mär. 2017 (CET)

Warming Up[Quelltext bearbeiten]

Wasses nich alles so gibt ... siehe da > http://www.trappist.one/#posters ... besonders das "one" irritiert mich. Da hab ich wohl was verpennt. fz JaHn 23:37, 11. Mär. 2017 (CET)