Benutzer Diskussion:Martin1978/Archiv/2011/März

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reverts

Hallo Martin, beim Revertieren bitte immer genau hinschauen, auf welche Version du zurücksetzt. Wenn wie in diesem Fall zwei unterschiedliche IPs hintereinander arbeiten, dann verdeckt dein Revert der zweiten den Vandalismus der ersten IP. Bitte prüf das genau. Viele Grüße, --NiTen (Discworld) 19:15, 1. Mär. 2011 (CET)

Verdammt! Wo ich doch nach der neuerlichen Diskussion wirklich darauf achte und im Zweifelsfall die History anschaue. Ich werde noch mehr darauf achten! Danke für den netten Hinweis! Gruß, --Martin1978 /± 19:18, 1. Mär. 2011 (CET)
Kein Problem, kann ja mal passieren. :) Wollte es nur noch mal ansprechen, falls du dir des Problems noch nicht bewusst wars. Dann weiter frohes Schaffen. Gruß, --NiTen (Discworld) 19:21, 1. Mär. 2011 (CET)
Ich hab mir eigentlich geschworen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Vor allem, weil ich einer der Auslöser der oben angesprochenen RCler-Diskussion war... Ich werd mich noch weiter bessern. Ich hoffe der Rest der RCler zieht auch mit. Gruß, --Martin1978 /± 19:24, 1. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 16:55, 2. Mär. 2011 (CET)

Ich habe ein Bild in den Artikel eingefügt, aber irgendwie wurde dadurchalles verschonen. Was habe ich falsch gemacht? --Francisco Scaramanga 14:07, 2. Mär. 2011 (CET)

Du musst ganz klar der Meinung sein, ich sei bescheuert... Stimmt vielleicht auch, aber es reicht um Tom von Jerry zu unterscheiden! --Martin1978 /± 14:18, 2. Mär. 2011 (CET)
Glaubst du, ich denke, dass du mich nicht wieder erkennst? Ich wollte dich nur um Rat fragen Martin. --Francisco Scaramanga 14:22, 2. Mär. 2011 (CET)
Oh, und danke, das su meine Änderungen gesichtet hast!
Das war ja auch einer Deiner seltenen wertvollen Edits. Ich werde Dich jetzt nicht gleich melden, was andere machen kann und werde ich natürlich nicht beeinflussen. Aber sein Dir im Klaren: Ein Zweitaccount oder projektschädigende Beiträge und das wars! Das verspreche ich Dir! --Martin1978 /± 14:32, 2. Mär. 2011 (CET) Ps.: Ich weiß wer ich bin. Brauchst nicht auf mich verlinken, wenn Du mir auf meiner Disk schreibst. ;)
Ich werde mich bemühen die Regeln einzuhalten! Ich habe mir vorgenommen in nächster Zeit einen Artikel über die anderen drei Teile der Phantsm-Reihe zu schreiben.
PS:Ich habe es geschafft nicht in einem Zeitraum zwischein einer Sekunde un Zwei Stunden gesperrt zu werden! ;) --Francisco Scaramanga 14:37, 2. Mär. 2011 (CET)
Fang nicht schon wieder an, sonst ändere ich meine Meinung. Du solltest inzwischen wissen, dass man für Sperrumgehung umgehend gesperrt wird. Ich fange schon wieder an zu zweifeln.
Nun zu Deinem heldenhaften Durchhalten: Nur aufgrund eines Benutzernamens kann und werde ich niemanden mehr melden. Da musss man schon einen Edit abwarten. Im Auge hatte ich Dich aber... Dabei hilft dieses Logbuch ungemein! --Martin1978 /± 14:43, 2. Mär. 2011 (CET)
Ist es etwa falsch einen Artikle über Phantasm II zu schreiben? --Francisco Scaramanga 14:49, 2. Mär. 2011 (CET)
Mein Schreibschwall bezog sich einzig und allein auf Dein mich veräppelndes Ps. Martin1978 /± 14:50, 2. Mär. 2011 (CET) Ich habe bei manchen Usern kein Problem damit aufs Horn genommen zu werden; da beruht das auf Gegenseitigkeit. Du gehörst nicht zu dieser Gruppe!
Das war eigentlich nicht böse gemeint, ich wollte nur 'nen kleinen Scherz machen! --Francisco Scaramanga 14:55, 2. Mär. 2011 (CET)
Spar Dir das! Ich habe aufgrund der letzten Zeit genug von Deien Scherzen! Martin1978 /± 14:56, 2. Mär. 2011 (CET)
OK! Trotzdem danke, dass du mich nicht gespert hast! Ich verabschiede mich! --Francisco Scaramanga 15:23, 2. Mär. 2011 (CET)

Nach Meldung durch Nirakka gesperrt. Und ich versuche meinen weichen Kern wieder zu unterdrücken! --Martin1978 /± 09:18, 3. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 17:46, 2. Mär. 2011 (CET)

bitte

begrüße keine Benutzer, die noch keine Beiträge gemacht haben. Wenn wir das wollten, hätten wir dafür einen BOT. Grüße --Nolispanmo Disk. Hilfe? 17:38, 2. Mär. 2011 (CET)

Oki Doki! Wollte nur freundlich sein. Danke für den Hinweis! Gruß, --Martin1978 /± 17:46, 2. Mär. 2011 (CET)
yepp, ist mir schon klar. Öfter als uns allen lieb ist macht das aber keinen Sinn, weil der {{Test}}-Baustein wenig später folgt. U.a. deswegen gibt es dafür auch keinen Bot. Grüße --Nolispanmo Disk. Hilfe? 17:49, 2. Mär. 2011 (CET)
Info angekommen und gespeichert! Werde demnächst den / die ersten Edit/s abwarten. Nochmal Danke. Gruß, --Martin1978 /± 18:05, 2. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Nolispanmo Disk. Hilfe? 21:12, 2. Mär. 2011 (CET)

Herzlich willkommen bei der Jerry Show!

Unsere heutigen Stargäste sind Martin1978, XenonX3 und Nirakka!

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 13:40, 3. Mär. 2011 (CET)

Willst du...

etwa, dass die Jerry Show abgesetzt wird? --Jerry D.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 16:23, 3. Mär. 2011 (CET)

Deine Bearbeitungen

Bitte unterlassen den Blödsinn, den du hier treibst. Schreib gute Artikel, die unseren Richlinen entsprechen oder geh woanders spielen Fix 1998 Disk. +/- 10:17, 3. Mär. 2011 (CET)

? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/???  --Martin1978 /± 10:21, 3. Mär. 2011 (CET) (War hier grad ein BK? Hatte eine komische Meldung aufm Schirm.)
Diese vorige meldung kannste ignorieren, sorry für das gehuggle davor, wollte eigentlich die IP verwarnen.--Fix 1998 Disk. +/- 10:22, 3. Mär. 2011 (CET)
Alles klar, ich dacht schon ich wär wieder phöse gewesen... Gruß, --Martin1978 /± 10:24, 3. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 04:24, 5. Mär. 2011 (CET)

Hallo Martin,

das habe ich vielleicht inzwischen gelernt und begründe - fast - jede Änderung. Aber vielleicht war deine Löschung zu schnell - denn "weiss" ist zwar normales Fett vielleicht, keine Fettleber ist "weiss". Darum habe ich es nochmals eingestellt und hoffe, dass du jetzt zufrieden bist.

Gruß

--Kulinar 10:33, 3. Mär. 2011 (CET)

Öhm, das war ich nicht...
Ist heute der "Wir schieben alles auf Martin"-Tag? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/kapituliere  Gruß, --Martin1978 /± 10:35, 3. Mär. 2011 (CET)
Oh, war ich doch. Das ist ja schon nen Monat her. Konnte mich gerade nicht mehr erinnern (das elende Alter...)
Mit der Erklärung ist alles OK. Kam mir etwas spanisch vor. Inzwischen würde ich sowas nicht mehr revertieren, weil es nicht mein "Fachgebiet" ist. Gruß und Sorry, --Martin1978 /± 10:38, 3. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 04:24, 5. Mär. 2011 (CET)

Cena

Hallo, man sollte mal John Cena überarbeiten. Das ist ja grausam. --Deatmatch 21:29, 5. Mär. 2011 (CET)

Portalstechnisch gesehen ist der Artikel in Ordnung. Also habe ich deine QS-Wünsche entfernt. Was dich stört, darfst du gern selbst erledigen! Hier EOD. --HC-Mike (:±) 21:35, 5. Mär. 2011 (CET)
Absolute Zustimmung! Alles wichtige drin, alles überflüssige draußen. So what? --Martin1978 /± 22:33, 5. Mär. 2011 (CET)
Na, dat saach iesch dooch ... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:p  --HC-Mike (:±) 22:37, 5. Mär. 2011 (CET)
Mir war nach Senf... --Martin1978 /± 22:41, 5. Mär. 2011 (CET)
Alaaf un Helau ... --HC-Mike (:±) 22:44, 5. Mär. 2011 (CET)
Kleine Bütt am Rande... Martin1978 /± 22:47, 5. Mär. 2011 (CET)
Iesch glööiw, iesch muut üsch saache, d'r Maddin kan heij nit vööll klaage. Nua met'm Jerry häät hais nit laaijcht ... d'r is vum Jedaanke nit janz raijt ... Täätää, täätää, täätää! --HC-Mike (:±) 22:57, 5. Mär. 2011 (CET) (Jetzt ist Schluß mit die Bütt, ich hasse Fastelovend ... da schlage ich als bekennender Rheinländer aus der Art und bin verdammt stolz drauf!)

LOL Martin1978 /± 22:59, 5. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: HC-Mike (:±) 21:35, 5. Mär. 2011 (CET)

Товарищ и друг!

Я произвел как раз на русской, украинской и белорусской Википедии мою официальную пользовательскую сторону. Теперь я устаю от в словарь смотрят. Я желаю тебе прекрасное воскресенье. Дорогие приветы, --HC-Mike (:±) 00:18, 6. Mär. 2011 (CET) (Genosse und Freund! Ich habe eben auf der russischen, ukrainischen und weißrussischen Wikipedia meine offizielle Benutzerseite erstellt. Nun bin ich müde vom in das Wörterbuch hinein schauen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße.)

PS: Für Antwort kannste dat benutzen, nich? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/8)  --HC-Mike (:±) 00:18, 6. Mär. 2011 (CET)
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Endlich bekomme ich den Respekt, den ich verdiene... Ihnen auch nen schönen Sonntag! :) --Martin1978 /± 00:22, 6. Mär. 2011 (CET)
Ich wusste, dass ich dir damit eine Freude mache. Aber 'тебе' bedeutet dir und 'Вам' Ihnen. Warum der google-Diplomat das nur so grob übersetzt ... das weiß ich auch nicht. Das ganze basiert auf dem Prom-Textübersetzer und der läuft eigendlich auf den Hauptsprachen Russisch und Englisch. Na, egal. Haste ja wohl verstanden. LG, --HC-Mike (:±) 00:29, 6. Mär. 2011 (CET)
OK... Doch kein Respekt... *schnief* ;) --Martin1978 /± 00:31, 6. Mär. 2011 (CET)
Doch ... ganz viiieel sogar. Aber gibst du da 'тебе' einzelnd ein, dann hast du als erstes Sie und gaaanz klein darunter dir. Also Respekt hoch3 quasi ... --HC-Mike (:±) 00:36, 6. Mär. 2011 (CET)
Passt scho, mein Alter! Just kiddin! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/8p  --Martin1978 /± 00:38, 6. Mär. 2011 (CET)
Na, guckst du ... geht doch wieder! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  --HC-Mike (:±) 00:43, 6. Mär. 2011 (CET)
Jep, fühl Dich gedrückt! :) --Martin1978 /± 00:45, 6. Mär. 2011 (CET)
*g* --HC-Mike (:±) 00:50, 6. Mär. 2011 (CET)
So, und jetzt macht der alte Michel schön Bubu (hat ja vorhin schon gesagt er sei müde), sonst klau ich im die Dritten! ;) --Martin1978 /± 01:05, 6. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: HC-Mike (:±) 01:03, 6. Mär. 2011 (CET)

Schreib bitte zurück wenn dein Auto Schrott ist .... (nicht signierter Beitrag von 212.10.81.3 (Diskussion) 20:39, 7. Mär. 2011 (CET))

Du bist mir en Jeck! HELAU!!! --Martin1978 /± 20:41, 7. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 22:14, 7. Mär. 2011 (CET)

:-)

Einen wunderschönen guten Morgen!

Herzliche Grüße, --78.42.74.115 12:04, 9. Mär. 2011 (CET)

Moin! Das Gemütchen hat sich beruhigt und der Bartträger ist wieder Tiefenentspannt. Ich kanns ja eh nicht ändern. Grüße, --Martin1978 /± 12:07, 9. Mär. 2011 (CET)
Hoi,
die Welt wieder in Ordnung, Alda? --HC-Mike (:±) 22:00, 9. Mär. 2011 (CET)
Jep min Jong! Ne Nacht geschlafen und festgestellt, dass die Metawikiwelt das schon regeln wird; in welcher Form auch immer. Bin wieder Tiefenentspannt. Gruß --Martin1978 /± 22:25, 9. Mär. 2011 (CET)
Na guckstdu. Geht doch widda. Und so soll es auch sein!
Habe gesehen, dass Jerry kurz vor seinem Durchbruch steht, den Rekord im Anmelden und gesperrt werden zu knacken. Da seit Januar 2011 bis heute 50 Konten existieren, braucht es nunmehr nur noch 6 oder 7. Dann dürfte er den alten Rekordhalter um 1 überrundet haben. Ich denke mal, in zwei Tagen ist es soweit ... stellste schon mal den Sekt kalt? (Da er eh mitliest, könnten wir ja anstoßen ...) Gruß, --HC-Mike (:±) 22:40, 9. Mär. 2011 (CET)
Da stell ich mir lieber ein gepflegtes Bierchen kalt. Aber wenn es soweit ist wird angestoßen, das ist mal klar! Dafür mach ich dann ne Extradiskussion hier auf... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Oder Du. Wer es halt als erster mitbekommt. Martin1978 /± 22:44, 9. Mär. 2011 (CET)
'N Bierchen ... jao noch besser! Wer's bemerkt, sagt es den anderen ... un' dann: PARTY!!! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  --HC-Mike (:±) 22:47, 9. Mär. 2011 (CET)
Zur Feier des Tages glotz ich dann Jeepers Creepers 2 oder Mein Nachbar der Vampir und höre drumherum Knorkator und zisch en paar Bierchen... Vorlage:Smiley/Wartung/metal  Martin1978 /± 22:52, 9. Mär. 2011 (CET)
Au ja, hole ich mir auch. Dazu 1, 2 Pilsener Urquell ... macht schon Sinn.
So, Alda. Weiß'du, 3:30 Uhr morchen mit die Aufsteh un' so ... gut'n N8. --HC-Mike (:±) 23:05, 9. Mär. 2011 (CET)
Bye, mein Bester! --Martin1978 /± 23:07, 9. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 12:39, 10. Mär. 2011 (CET)

Hallo

Ich wollte mich nur für meine Schandtaten entschuldigen Martin. Bitte sperr mich nicht schon wieder. Ich habe übrigens einen neuen artikel geschrieben. klich mich an!

Ist das zwischen uns beiden wieder OK? --Rick O'Connell 22:57, 10. Mär. 2011 (CET)

Ich weiß ja nicht, wie Martin reagieren wird und ob du bald wieder gesperrt wirst, aber hier mal ein kleiner Tipp von mir: Wenn der Artikel gut/ besser werden soll, solltest du dir mal einen Duden und eine Grammatik o.Ä. schnappen und den Artikel noch einmal komplett auf Rechtschreibung, v.a. Groß- und Kleinschreibung, etc. durchsehen. --DKruemel 23:11, 10. Mär. 2011 (CET)
neue Socke wurde entsorgt, neuer Artikel ist qualitativ so lala; @Jerry: Aus dir wird auch in 10 Jahren kein brauchbarer Wikipedia-Autor. XenonX3 - (:±) 23:35, 10. Mär. 2011 (CET)
Der Jerry ist inzwischen ein Selbstläufer, der wegen Sperrumgehung inzwischen auch als Rick O'Connell gesperrt ist,... Da kann ich mich eigentlich zurück lehnen und die Soap mit Popcorn anschauen. --Martin1978 /± 23:39, 10. Mär. 2011 (CET) *mampf*
Der Artikel ist gar nicht soo übel... Aber: *mampf*
[BK] Eine Anmerkung noch: Der Account hätte auch dann keine Daseinsberechtigung, wenn der Artikel auf exzellent-Niveau wäre. Du denkst offenbar wirklich, du kannst hier kommen und gehen, wie du willst, Jerry. Aber da irrst du dich, man wird dir immer wieder die Tür zeigen. Also beschäftige dich lieber mit etwas Sinnvollem und komm in einigen Jahren wieder. --Nirakka 23:42, 10. Mär. 2011 (CET)
Das witzige ist ja, dass ich letztes Jahr wegen ihm überlegt hatte Mentor zu werden und ihn unter meine Fittiche zu nehmen. Gut, dass ich das nich gemacht habe! --Martin1978 /± 23:53, 10. Mär. 2011 (CET) Wie gesagt: *mampf*
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:±) 23:35, 10. Mär. 2011 (CET)

Pferdeköpfe (Giebelschmuck) in Nord Russland

Can you write that in Russia horse heads on roofs of houses also are very extended? Here there is some information on it: http://community.livejournal.com/oldrus/199761.html?view=3547985#t3547985 This element is very common in North Russia. I can't write this information in German correctly. 62.32.80.87 23:47, 14. Mär. 2011 (CET)

Sorry, i can't help you. --Martin1978 /± 23:50, 14. Mär. 2011 (CET)

why? 62.32.80.87 23:51, 14. Mär. 2011 (CET) This information about northern Russia is absolutely true. Strange that you in Germany don't know about it. 62.32.80.87 23:54, 14. Mär. 2011 (CET)

No time, no lust... ;) --Martin1978 /± 23:56, 14. Mär. 2011 (CET)

Add one phrase and give the reference. After all you know German language 62.32.80.87 00:08, 15. Mär. 2011 (CET)

? --Martin1978 /± 00:14, 15. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 23:50, 14. Mär. 2011 (CET)

Seite von William A. Moody (Paul Bearer)

Hi Martin, schau dir doch mal den letzten Satz auf der Seite von Paul Bearer an. Ich hoffe das passt so. Lg. Ritter Edelkraut (00:01, 13. Mär. 2011 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Ich weiß jetzt nicht genau welchen Satz Du meinst. --Martin1978 /± 19:41, 13. Mär. 2011 (CET)
Ein bisschen viel Storyline drin, nee? --HC-Mike (:±) 23:33, 13. Mär. 2011 (CET)
Übel viel schon fast... --Martin1978 /± 12:53, 14. Mär. 2011 (CET)

Ist ja scho a weng entschwurbelt. Kümmer mich die Tage um den Rest. --Martin1978 /± 22:46, 16. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 12:40, 16. Mär. 2011 (CET)

Undertaker

Hallo. Ich hab gerade die Seite Undertaker gesichtet. Da hat ein IP den Titel des Liedes von Johnny Cash verbessert. Jetzt hab ich gesehen, dass darunter immer noch steht, dass die Auftrittsmusik ein Lied von Chopin ist. Wie ist dass denn jetzt? Ich weiß es leider nicht. Wenn du mal Zeit hast, könntest du dich ja dem annehmen. Wie gesagt, hätte es selbst gemacht, aber ich weiß nich genau. LG --BlackSophie 02:59, 14. Mär. 2011 (CET)

Momentan kommt er tatsächlich mit einer Mischung aus Beidem zum Ring. Mal abwarten, ob es so bleibt. Gruß, --Martin1978 /± 12:33, 14. Mär. 2011 (CET)
Okay, dann lass ich es einfach. Danke für die schnelle Antwort. Hab oben gelesen dass du kränkelst, gute Besserung und glG --BlackSophie 16:22, 14. Mär. 2011 (CET)
Warten wir mal ab, ob das jetzt dauerhaft so bleibt. Wenn nicht kann der ganze Absatz wegen Irrelevanz raus. Ich versteh eh nicht was an der Einmarschmusik wichtig sein soll (Genauso wie bei HHH und noch ner Hand voll). --Martin1978 /± 13:10, 16. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 22:45, 16. Mär. 2011 (CET)

Du bist aber heute

... arg gebeutelt, nicht wahr? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  --HC-Mike (:±) 12:02, 17. Mär. 2011 (CET)

Vorlage:Smiley: Der Parameter mrgreen wurde nicht erkannt!Vorlage:Smiley/Wartung/ErrorVorlage:Smiley/Wartung/mrgreen  Joa, kommt hin... --Martin1978 /± 12:06, 17. Mär. 2011 (CET) Falls Dus noch nicht entdeckt hast: Lass Dir mal Hixteilchens Kommentar hier auf der Zunge zergehen...!
Bei Hix war mir das Contra schon von Anfang an klar ... --HC-Mike (:±) 12:12, 17. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: HC-Mike (:±) 12:17, 17. Mär. 2011 (CET)

Bilder

Ich weis, dass wir das thema schon X Mal durchgekaut haben, aber ich habe immer noch keine eindeutige antwort auf meine frage bekommen! wie bekomme ich die zustimmung der rechtinhabers? --84.155.51.219 13:50, 17. Mär. 2011 (CET)

Indem Du ihn fragst! Für sowas wurde die Sprache erfunden! --Martin1978 /± 13:51, 17. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 13:51, 17. Mär. 2011 (CET)

Nachfrage

Hoi mein Bester. Frage: Was macht denn unser „lieber Freund“, jener mit den über 50 Benutzerkonten?

Ist ja nicht viel geschehen, ist der Kleine nun müde geworden oder hatte er soviel Hausaufgaben auf? LG, --HC-Mike (:±) 23:33, 13. Mär. 2011 (CET)

Ich lieg momentan krank danieder und bin nur selten online. Schau am Besten mal in die Schurkenliste. Gruß, --Martin1978 /± 12:31, 14. Mär. 2011 (CET)
War heut mal ein wenig länger on. Scheint jetzt 55 zu haben. --Martin1978 /± 23:51, 14. Mär. 2011 (CET)
Jupp, scheint so. Aber es sind ja in Wirklichkeit nur 54, da eine Sperrung auf eigenem Wunsch nicht zählt. Dieses Konto kann ja jederzeit wieder aktiviert werden. Dennoch ist der Knabe dicht am Rekord dran.
Dir eine gute Besserung, Maddin! --HC-Mike (:±) 10:46, 15. Mär. 2011 (CET)
Nein, das Konto würde mit Sicherheit nicht auf Antrag reaktiviert, da die Sperre nicht aufgrund des eigenen Wunsches, sondern aufgrund der Sperrumgehung geschehen ist.
Ja, er ist bestimmt dicht am Rekord dran, aber vielleicht ist es unklug, ihn diesbezüglich noch zu ermutigen. ;o --Nirakka 13:49, 15. Mär. 2011 (CET)
@Mike: Danke für die Genesungswünsche! War ein kleiner Magen- Darminfekt mit allem drum und dran... Geht aber schon besser und morgen wird auch wieder geschafft.
@Nirakka: Bei dem ist es unerheblich, ob er ermutigt wird oder nicht. Der wird wahrscheinlich die 100 oder mehr schaffen... --Martin1978 /± 23:04, 15. Mär. 2011 (CET)
Das mit der Krankheit hatte ich doch glatt überlesen, natürlich auch von mir eine gute Restbesserung! --Nirakka 00:00, 16. Mär. 2011 (CET)
Dankö! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Nachdem es mir so ging ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/übel  isses jetzt eher wieder ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/8p . --Martin1978 /± 10:42, 16. Mär. 2011 (CET)
Hi Martin!
I hope, you're healthy again and OK. The best greetings, --HC-Mike (:±) 12:10, 16. Mär. 2011 (CET)
Jep. Alles soweit wieder prima! Ps.: Hast Du die deutsche Sprache beim Turnier an der Garderobe abgegeben? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Im Ernst: Wie wars? Die Berichte sind ja diesmal einhellig positiv. Jedenfalls die, die ich bis jetzt mitbekommen habe. --Martin1978 /± 12:42, 16. Mär. 2011 (CET)
Upps, Wochenende vorbei ... (Stimmt, 'tschuldigung!)
Jao, war gut. Aber es gab einige Kleinigkeiten, die mich persönlich schon sehr gestört haben. Zum einen das "Catch-Cafe" am Samstag- und Sonntagmorgen. Da hat sich schon ein Großteil der Teilnehmer teilnehmenden Zuschauer am frühen Morgen besoffen. Als die Shows dann am Nachmittag begannen, waren die schon Hacke-dicht. (Wenn ich mich besaufen will, dann mache ich das am Abend NACH der Veranstaltung und nicht davor!)
Zum anderen das Mitbringen von Alkoholika. Ist ja verboten, aber dennoch findet die eine oder andere Wodkaflasche den Weg in die Shows. Im Übrigen von jenen Leuten, die sich schon am frühen Morgen reichlich bedient hatten. Sind in der Regel aber Stammgäste und deswegen sieht wXw großzügig darüber hinweg.
Das Ergebnis dieses 12-Stunden-Besäufnisses waren dann die vollgekotzen WCs ... ECHT appetitlich.
Die Matches als solches waren dieses Mal ALLE auf Weltklasse-Standard; es machte sich bemerkbar, dass Wrestler von NOAH und Big Japan da waren. Auch war der frisch-gebackene NWA-Champ Cobana da und der ist allein schon ein Grund hinzugehen. Der ist ein absoluter Meister seines Faches, technisch zwar nicht so sehr versiert, aber am Mikro macht ihm keiner was vor!
OTC hat die Tag-Team-Titel an Dick und Doof ... äh, an Adam Polak und Karsten Beck abgeben müssen. Offiziell war Carnage (Dominik) seit Samstag "verletzt"; Fakt ist, dass er sich am Freitagabend total abgefüllt hat und am Samstag nicht 100% nüchtern war. Dementsprechend waren auch seine Leistungen. Also kam Bad Bones (John K.) am Sonntag allein zum Ring und wurde abgefertigt.
Alles in allem: Es lohnt sich immer wieder, dort hinzugehen! Gruß, --HC-Mike (:±) 22:15, 16. Mär. 2011 (CET)
Alter: Mein Neid ist mit Dir! Auch wenn ich auf Kotze verzichten kann. Ich gab mir vor meiner schlechten Zeit (U know) auch immer gen mal einen vor solchen Veranstaltungen (mach ich jetz immer noch, aber ich weiß wo mein Limit ist), aber nie so, dass ich am nächsten Tag nimmer gewusst hab, was überhaupt gelaufen ist. Also war das Turnier wohl echt so fett wie in den Berichten beschrieben. Min Jung: komm zum Vandalenstammtisch am Ostersamstag und ich bin sicher mit dabei. Momentan überleg ich noch. Könntest auch bei mir pennen, wenn Du nicht am gleichen Tag wieder wech willst. --Martin1978 /± 22:25, 16. Mär. 2011 (CET)

Aufgerückt.
Jupp, ich konnte das auch mal besser. Vor 10–15 Jahren hätte ich wohl zum "Trupp" gehört, da habe ich schon ganz schön gebechert. Ich lange immer noch ganz gern zu, aber heute kenne ich meine Grenzen! (Darf halt nur nicht der Kanadier dabei sein ... dann läuft einiges anders. Aber ist dann auch NACH der Show, gelle?)

Das Turnier als solches war ABSOLUT erste Sahne. Wertung auf der Punkte-Scala 0–100 glatt 110 Punkte! Jeder hat absolut sein Bestes gegeben ... auch Dominik. Aber nicht 100% fit zu sein, ist bei dem Job tödlich.

Vor allem die Japaner gaben 110%. Da waren einige dabei, die bei dem Tsunami Familienangehörige verloren hatten und die waren am Samstag und Sonntag nicht zu toppen ... so traurig das ist. Die überspielten ihre Trauer mit absoluten Top-Leistungen ... und abends haben sie sich besoffen! (Aber verständlich in meinen Augen!)

Ostersamstag muss ich arbeiten. Aber ich versuche mal frei zu bekommen. Interessieren täte es mich, der "Vandalenstammtisch". --HC-Mike (:±) 22:38, 16. Mär. 2011 (CET)

Arbeit geht vor! Aber wenn es klappen würd tät ich mich echt freuen. --Martin1978 /± 22:45, 16. Mär. 2011 (CET) Wie gesagt: irgendwie würd ich Dich auch unterbekommen. Auch wenns nur meine Schlafcouch wäre.
Ich schau mal, was man da deichseln kann. Über die Unterkunft kann man sich ggf. später befassen. --HC-Mike (:±) 22:49, 16. Mär. 2011 (CET)
Wenn es klappt (Arbeit und Privat geht natürlich vor!) und Du nicht gleich wieder wech willst ist die Unterkunft geklärt! --Martin1978 /± 22:53, 16. Mär. 2011 (CET) So wie es aussieht soll das ja sowieso nur ein "Ach Du bist das" werden... Was ich persönlich gut finde!
Jupp, wahrscheinlich. Aber verkehrt ist das nicht.
Wenn alles klappt wie geplant, dann ist die Unterkunftsfrage in der Tat geklärt. Werde das morgen mal vorsichtig zur Sprache bringen. Sind zurzeit leider ziemlich unterbesetzt ... --HC-Mike (:±) 23:00, 16. Mär. 2011 (CET)
Mach Dir kein Stress! Wie gesagt: Beruf und Privat geht vor! Freuen würd ich mich natürlich... --Martin1978 /± 23:02, 16. Mär. 2011 (CET)
Mach ich mir auch nicht. Bis Ostern sind noch ein paar Tage und bis dahin kann die Dienststelle wieder voll besetzt sein. Freuen täte es mich natürlich auch ... --HC-Mike (:±) 23:05, 16. Mär. 2011 (CET)

Vorlage:Smiley/Wartung/metal  Diese Disk bleibt offen, bis Du definitiv jep oder nöp sagen kannst. --Martin1978 /± 23:09, 16. Mär. 2011 (CET)

Jupp. Rock'n'Roll! Vorlage:Smiley/Wartung/metal  --HC-Mike (:±) 23:12, 16. Mär. 2011 (CET)
Sag mir dann hier bescheid. Wir Wrestlingdeppen müssen zusammenhalten! Zum Thema Umgang mit Leutz wie Jerry (Was ich ansprechen werde) kannst Du auch was beitragen. Martin1978 /± 23:15, 16. Mär. 2011 (CET)
Mach ich. Klar, dass die "Bekloppten" zusammenhalten müssen. Wären wir "Gescheite", dann wäre Fussball unser Hobby ... is' es aber nicht, deswegen sind wir "Bekloppt und verdammt stolz drauf!"
Jerry D. ist so ein Thema, das auf jedenfall angesprochen gehört. Was der pubertierende Bengel inzwischen an Benutzer eingebunden hat, die seinen Vandalismus bekämpfen, geht auf keine Kuhhaut!
Der macht es sich zum Hobby, die Wikipedia bewusst vollzumüllen; Eigengeständnis DS Howwi. Der will nicht mitarbeiten, der will nur Stunk verbreiten.
Ich glaube ihm, wenn er sagt, früher wollte er mitarbeiten. Aber inzwischen eben nicht mehr. Er legt einen Account an, schreibt "Miau" auf die Seite und weiß, gleich ist der Account weg. Doof so was, aber wat will-ste machen? --HC-Mike (:±) 23:22, 16. Mär. 2011 (CET)

Aus persönlichen Umständen leider erledigt...

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 20:24, 18. Mär. 2011 (CET)

Eve Torres

Hallo,

ich hab Eve Torres mal wieder "hergerichtet" und aus QS raus. Hoffe das ist gut. Hier haben wir ein Ergebniss. Gruß, --Richardson 16:47, 17. Mär. 2011 (CET)

Hixteilchen wird durchdrehen. Ich hoffe natürlich, dass er wieder runterkommt und das Ganze normal diskutiert werden kann, aber die ganzen LAs auf seine Artikel haben ihn wohl ziemlich dünnhäutig werden lassen. Eigentlich schätze ich ihn nämlich, aber das von gestern ging mal gar nicht. Das war übrigens auch mit ein Grund, warum er ein kleine Pause bekommen hat. Naja, schauen wir mal.
Das Ergebnis habe ich schon gesehen, wollte aber noch ein wenig warten. Schönen Abend! --Martin1978 /± 19:11, 17. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 10:58, 19. Mär. 2011 (CET)

*Wuff*

Männchenmach! --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 23:28, 17. Mär. 2011 (CET)

So isser brav, dafür gibts auch ein Leckerli! SITZ! :) --Martin1978 /± 23:30, 17. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 10:58, 19. Mär. 2011 (CET)

Morgen ist um

3:30 Uhr die Nacht vorbei. Deswegen verabschiede ich mich jetzt. Die Diskussion über TJ lasse ich offen, dann können wir morgen weiter darüber schwafeln. Gruß, --HC-Mike (:±) 22:18, 21. Mär. 2011 (CET)

Alles klar. Aber erst ab vier PM. U know: Hardcore-banning... ;) --Martin1978 /± 22:22, 21. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 22:24, 21. Mär. 2011 (CET)

Mail

Moin, schick mir bitte mal deine Mail-Adresse per Wikimail, ich würde gerne die Mail, die ich Mike geschickt habe, an dich weiterleiten. Danke! XenonX3 - (:±) 17:47, 22. Mär. 2011 (CET)

Auf meiner Benutzerseite ist oben ein Link mir eine Mail zu schicken. Bin zu faul... ;) --Martin1978 /± 17:56, 22. Mär. 2011 (CET)
Achso, geht ums Weiterleiten. Man sollte immer gleich richtig lesen... Mail kommt! --Martin1978 /± 17:59, 22. Mär. 2011 (CET) Und is soeben wech!
Ist nichts schlimmes. Aber ich glaube, da bist du der Fachmann. WWF/WWE ist noch nie so mein Fall gewesen. Deswegen hatte ich Xenon angeraten, dich zu Rate zu ziehen. --HC-Mike (:±) 18:20, 22. Mär. 2011 (CET)
Habs ja gepeilt, du Sack ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel . Nachdem ich die Mail erst an mich geschickt habe, müsste die Mail nun beim guten Edelgas sein... --Martin1978 /± 18:24, 22. Mär. 2011 (CET)
WIE war das??? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:(  Ich bin KEIN Sack … ich bin eine TÜTE! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  --HC-Mike (:±) 18:27, 22. Mär. 2011 (CET)
Alter schlaffer Sack! Just kidding mein Bester... Ich will ja keinen Stuhl übergezogen bekommen wenn wir es mal schaffen uns zu sehen! --Martin1978 /± 18:37, 22. Mär. 2011 (CET)
Merke ich mir … dann geht es jetzt ab durch den Tisch! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  --HC-Mike (:±) 18:52, 22. Mär. 2011 (CET)
Solang es keine Rasierklingen gibt... ergeb ich mich halt in mein Schicksal... :( --Martin1978 /± 19:01, 22. Mär. 2011 (CET)
Maddin … bringe mich nicht auf dumme Gedanken … -- HC-Mike (:±) 19:16, 22. Mär. 2011 (CET) (Nicht wirklich. Freundschaft?)
Is das ne Frage altes Haus? :) --Martin1978 /± 19:17, 22. Mär. 2011 (CET)

Natürlich. Ernsthaft … ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/xd  -- HC-Mike (:±) 19:20, 22. Mär. 2011 (CET)

Alles klar, dann komm ich 2-Jehre-Backjarder mit ner Leiter... --Martin1978 /± 19:27, 22. Mär. 2011 (CET) Mir han uns damals im Freibad "massakriert"... Moves ins Wasser, Splaches vom Brett aufeinander (wenn der Bademwister "cool" war auch andere Sachen, und Haltegriffe, Schläge und Tritte auf der Wiese... Deppen halt! Ist aber schon gut 18 - 20 Jahre her.
Oki doki. -- HC-Mike (:±) 19:31, 22. Mär. 2011 (CET) (Tja, die gute alte Zeit …)
Oder wir werfen uns gegenseitig ne HEFTIGE Begrüßung ins Gesicht (ohne Küssen... LOL) und trinken Bier! --Martin1978 /± 19:34, 22. Mär. 2011 (CET)
DAS ist Hardcore … das machen wir! Vorlage:Smiley/Wartung/metal  -- HC-Mike (:±) 19:36, 22. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 20:12, 22. Mär. 2011 (CET)

Gaylord

Da man mich mitlerweile als Besserwisser und Klugscheißer kennt möchte ich mal anmerken lieber martin das in deinem dich selbst beschreibenden Profil steht das du so einiges bist! Doch möchte ich anmerken das Gaylord keine offizielle negative beleidigung oder gar ein böses Wort ist/wäre!

Bei Gaylord handelt es sich um einen Altjüdischen Namen!

Da ich selber jüdiischer abstammung aber kein jude bin möcht ich nur anmerken das es bestimmt Menschen mit Jüdischer Religion gibt die hier durch Wiki gurken und dann evtl. dein Profil angucken und sich denken ist sein Name nun Martin oder Gaylord oder will er uns verarschen! Wie du damit verfährst ist deine Sache!

Hochachtungsvoll --WuschiDasWiesel 22:20, 22. Mär. 2011 (CET)

Liebes Wiesel, Hätte ich Lust den Link zu suchen könnte ich Dir ganz klar sagen, dass mich ein Fickvandale so bezeichnet hat. Ich differenziere schon, wen und was ich in die Liste der Beschimpfungen einreihe. Gruß Dir und lies Dich bitte im Wrestlingportal ein und in die allgemeinen Wikipediagrundprinzipien und ich sehe keinen Grund, warum wir uns weiter "fetzen" sollten! Gruß und noch einen schönen Abend, --Martin1978 /± 22:26, 22. Mär. 2011 (CET)


Salve! Das war auch weniger als fetzen oder weiterführendes fetzen gedacht! Meinerseits ist das eher ein antasten und überprüfen der Grenzen meines Jedimeisters! Eingelesen habe ich mich bereits auch wenn ich als niederes Wesen der unteren Waldschicht nur die hälfte verstehe! *spaß*!

Nochmals anmerkend ich möchte mich nicht mit dir fetzen oder dich beleidigen oder sonstiges! Im Gegenteil, die hitzigen Diskussionen zwischen uns finde ich sogar recht erfrischend! So lerne ich von Tag zu Tag mehr und das ist auch gut so!

mit freundlichen Grüßen das Wiesel!--WuschiDasWiesel 22:38, 22. Mär. 2011 (CET)

Freut mich Dich durch unsere Dispute immer weiter ranzuführen! Ich geh jetzt ins Bett! --Martin1978 /± 23:16, 22. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 13:55, 23. Mär. 2011 (CET)

Deine Meinung

Hallo,

ich bin mal wieder am "rumbasteln" (hier) und wollte dich mal was dazu fragen. Ich hab dort geschrieben:"... besser bekannt unter seinen Ringnamen Mistico und Sin Cara ..." Soll ich "Sin Cara" schon reinmachen? Und:"Einer seiner bisher größten Erfolge war der Erhalt des IWGP Junior Heavyweight Titels." Mistico hat viele Titel bei CMLL gewonnen, das ist aber nicht in der Wikipedia ... und der IWGP Junior Heavyweight Titel ist drin (schau hier ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) ), da hab ich den mal genommen. Oder soll ich auch die von CMLL (den Tag Team hat er (glaub ich) 4-mal gewonnen). ......... Ach und eins noch: Ich schreib immer "...besser bekannt unter seinem Ringnamen XY..." Sollte man das vielleicht so machen: "...besser bekannt unter seinem Ringnamen" (Tipp: klick auf Ringnamen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) ). Man könnte dann vielleicht bei Pseudonym noch was vom Wrestling reinschreiben. Wobei dann die ganzen "Wrestlingfans" kommen und es raus machen. Gruß, --Richardson 13:25, 23. Mär. 2011 (CET)

So viele Fragen auf einem Haufen. Frechheit sowas! ;)
  1. Da ich mich bei den Luchadores nicht wirklich auskenne und somit nichts über sein "erfolgreichstes" Gimmick sagen kann, aber weiß, dass er bei WWE als Sin Cara antreten wird, bin ich für Sin Cara als Lemma
  2. Einzeltitel sind in meinene Augen höher zu bewerten. Daher für mich in der Form OK
  3. Für Ringname, gegen Pseudonym, weil Gimmick
  4. Gegen die Erweiterung des Pseudonymartikels, weil wir den Artikel haben (Ggf "...besser bekannt unter seinem Ringnamen XY...")
  5. Ich weiß wie Links fuktionieren, aber danke nochmal für die Auffrischung...
So, sollte alles abgefrühstückt sein. --Martin1978 /± 13:37, 23. Mär. 2011 (CET) Wenn ich was vergessen hab, darfst Dus behalten... Vorlage:Smiley: Der Parameter mrgreen wurde nicht erkannt!Vorlage:Smiley/Wartung/ErrorVorlage:Smiley/Wartung/mrgreen 
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 22:28, 23. Mär. 2011 (CET)

Dieter Puchta

Hallo Martin1978, seit Ende Januar 2011 warte ich leider vergeblich auf die angekündigte Antwort. Ich werde nunmehr die falschen Beiträge erneut korrigieren. Gruß --Berium 14:46, 19. Mär. 2011 (CET)

Ich hatte Dir in dieser Diskussion geantwortet und diese archiviert, nachdem Du nicht reagiert hattest. Gruß, --Martin1978 /± 18:41, 19. Mär. 2011 (CET)
Zusatz: Da die Diskussion auf meiner Disk begonnen wurde habe ich natürlich nicht auf Deiner Disk nach einer Antwort geschaut. Führe Diskussionen bitte dort, wo sie begonnen wurden, dann kann Dein Gegenüber auch darauf reagieren. --Martin1978 /± 23:48, 20. Mär. 2011 (CET)

Eine Antwort ist mir leider nicht bekannt. So regelmäßig bin ich nicht online. Gruß--Berium 21:04, 22. Mär. 2011 (CET)

Das war das Problem. Ich habe die Diskusion womöglich zu früh archiviert. Aber egal, beachte einfach die Grundprinzipien und alles ist und wird fein! ;) --Martin1978 /± 21:11, 22. Mär. 2011 (CET)

Werde mich bemühen! Danke--Berium 21:18, 22. Mär. 2011 (CET)

Wenn Du Fragen oder Hilfe brauchst kannst Du Dich gern immer an mich wenden! Falls Du einen Mentor möchtest, wende dich ans Mentorenprogramm (Da bin ich nicht dabei, weil ich das Ganze hier als Hobby sehe) Gruß, --Martin1978 /± 21:22, 22. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 10:52, 25. Mär. 2011 (CET)

Darf ja noch nicht mal Angemeldet einem Moderator was schreiben

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beiträge/Eisenerwilli http://strickstrumpfhoseforboy.blogspot.com/2011/03/unsachlicher-artikel-zur-strumpfhose.html Du schriebst nicht nörgeln sondern machen. Nun selbst dir oder sonst einem Mitglied oder Moderator von Wikipedia kann ich eben was im Bezug auf den Fehlerhaften Artikel Strumpfhose etwas schreiben.

Ich arbeite als ausgebildeter Textilkaufmann als Verkäufer in einem großen Mode Versandhaus und habe schon während meiner Ausbildung eben mit bekommen, wie die Strumpfhose, zur erst für Männer, dann für Jungen und Aktuell für Frauen und Mädchen, scheinbar nicht mehr als Kleidung gekauft und getragen wird. Ja selbst bei kleinen Kindern und Babys, gibt es einen Trend der auf ein Ende der Strumpfhose hin deutet. Doch dies ist ein anderes Kapitel. Wegen meines Interesse eben für dieses Angefeindete Bekleidungsstück, habe ich viele Bücher, aber nicht nur eben wegen dieses Teils, gelesen. Historische Bücher um es vorweg zu sagen und habe deswegen eben einiges an Basiswissen. Doch kann ich eben nicht alle diese Bücher als Quelle angeben. Den sie standen in Stadtbüchereien und dort geschieht es eben immer wieder auch mal, das altes Buchmaterial entsorgt wird.

Aber vielleicht kannst du mir da helfen. Obiger Link ist der meines Profils und der untere ist der wo ich eben ersatzweise eine Sachliche Darstellung der Strumpfhose veröffentlichen werde. Den Historisch gesehen ist ja die Strumpfhose, bis ins 18te Jahrd, oder die Hose, bis sogar ins 19te Jahrd. schlechthin ein Männliches Bekleidungsstück gewesen und erst mit der Frauen Bewegung hat die Frau eben ein Recht erworben auch Hosen, zuerst als Unterhose, anziehen zu dürfen.

Ach ja als Info, die Strumpfhose ist zu dem viel älter, als wie im besagten Wiki Artikel angegeben. Auch wurde da eben vergessen, das sie nur von der Königlichen Adelskaste getragen werden durfte. Also Robin Hood, soweit es ihn gegeben hat, so nie eine Strumpfhose getragen hat. Siehe Modegesetze des Mittelalters. Eisenerwilli --79.212.107.72 00:08, 22. Mär. 2011 (CET)Datei:Http://www.flickr.com/photos/ritter-conny/1473215237/in/set-72157602243733463/

besser so --Graphikus 00:42, 22. Mär. 2011 (CET)

Dass Du nicht schreiben darfst liegt wahrscheinlich an Deiner Anspracheresistenz, so wie ich mir das aus den Bearbeitungen des gesperrten Benutzerkontos und den Kommentaren auf Deiner Disk zusammen reimen kann. Ich persönlich würde Dir empfehlen Dich erstmal genau mit den Grundprinzipien der Wikipedia auseinanderzusetzen (Hier sei besonders auf WP:Q, WP:ZQ und WP:REF verwiesen; wegen deren mehrfachen nichtbeachtung Du letztendlich gesperrt wurdest.). Anschließend hast Du 2 Möglichkeiten. Du bittest im Zuge einer Sperrprüfung um Entsperrung, oder Du legst eine neues Konto an und arbeitest unter Beachtung der Regularien mit. Es ist außerdem sehr nützlich auf den sog. Kackbalken zu achten, der auf Neue Nachrichten auf Deiner Diskussionsseite hinweist. Der Benutzer Kaisersoft hat Dich vor Deiner Sperre mehrfach angesprochen und auf Deine "Fehler" hingewiesen, ohne dass Du darauf reagiert hast. --Martin1978 /± 10:48, 22. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 10:52, 25. Mär. 2011 (CET)

lieber Martin. Aber ich möchte schon den Fragesteller selbst antworten. Es ist nicht immer gut, wenn man ernsthaften Bearbeitern eine Phrase an den Kopf wirft. Der wird doch total verwirrt. Die melden sich schon, und ich antworte auch zeitnah. Liebe Grüße — Regi51 (Disk.) 22:15, 23. Mär. 2011 (CET)

Alles klar, manchmal schaltet das Hirn langsamer als die Finger auf meiner Tastatur! --Martin1978 /± 22:17, 23. Mär. 2011 (CET)
Das darf nicht sein! Du gibst doch hier nur noch mehr Wasser auf die Mühlen derer, die uns ob unserer Bemühungen zuweilen hassen. Ich kann Spuki verstehen, wenn er das Handtuch wirft. Wir müssen mal paar Leute davon überzeugen, dass Huggle kein „Teufelszeug”, sondern ein Hilfsmittel ist für solche wie dich und mich, die die WP freihalten wollen von Unsinn. Liebe Grüße — Regi51 (Disk.) 22:29, 23. Mär. 2011 (CET)
Regi, Du hast absolut Recht! Ich habe mich schon sehr geändert im Bezug auf die Nutzung von Huggle und danke Mitmenschen wie Dir und Spuki sehr, dass ihr konstruktive, bestimmte aber trotzdem freundliche Kritik an mir übt. Bei der ungefragten Antwort auf Deiner Disk war ich so flapsig, weil der IP-Mitarbeiter als früheren Mitarbeiter und Wikipediakenner zu erkennen gegeben hat. *virtuelle Hand reich und versprech Deine Diskussionen in Zukunft Dir zu überlassen* --Martin1978 /± 22:41, 23. Mär. 2011 (CET) Ist ja zum Glück nicht allzu übel aufgenommen worden.
Ist doch kein Thema, Martin. Meine BD wird so oft vandaliert, dass ich auch froh bin, wenn man mal bisschen aufpasst.
Ich muss es immer wieder sagen, wie auch hier: Man verteufelt Huggle, obwohl eine Menge Leute gar nicht wissen, wie das funktioniert oder gar selbst ausprobiert haben.
Die Entscheidung des Bearbeiters liegt in der Beurteilung des Difflinks. Ob man den nun mit einem Mausklick wie beim Vandalfighter oder mit der Leertaste wie bei Huggle weiterrückt, ist doch imho sch…egal.
Meine Meinung bleibt: Wer ernsthaft in der WP mitarbeiten will – ob IP, Angemeldeter, Ehemaliger oder als IP editierender ehemaliger Admin ;-) – alle sind für meine bescheidenen Begriffe gern gesehen und werden sich auch nicht verschrecken lassen.
Es gibt sich auch nichts zu ändern, lieber Martin. Es sei denn, man hat vor, in der „Karriereleiter” der WP aufzusteigen. Wir machen hier unser Ding, jeder auf seinem Gebiet und mit unserer Intelligenz und mit dem uns zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln. Die Motivation hierzu wird auch von der Community getroffen. Aber da bin ich ja schon mitten im Gespräch – wir machen in Fulda weiter… :-) Liebe Grüße — Regi51 (Disk.) 23:38, 23. Mär. 2011 (CET)
Sind wir uns ja wieder einig! Meine Karriereleiter ist da, wo sie hingehört. Stimmberechtigter Benutzer mit Sichterrechten; mehr wollte ich nie und mehr will ich nicht. Mit Karsamstag muss ich mal schauen. Habe gestern erfahren, dass ich eigentlich familiär nach Marburg soll. Sind noch am diskutieren. Momentan scheint es so zu sein, dass ich für eine bis drei Stunden anwesend sein kann. --Martin1978 /± 23:44, 23. Mär. 2011 (CET)
Macht ja nichts, besser als gar nicht. Ich kann auch nicht „ewig” bleiben, muss ja die reichlich 300 km wieder zurück. Das ist es mir aber wert, euch alle mal kennen zu lernen. Hoffentlich tragen sich noch paar mehr ein. — Regi51 (Disk.) 00:05, 24. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 10:51, 25. Mär. 2011 (CET)

Könntest du

in Zukunft bitte von Reverts auf meiner Diskussionsseite absehen? Ist zwar nett, dass du den PA löschen möchtest, aber ich räume meine Diskussionsseite lieber selbst auf. Und manchmal möchte ich dem Angreifer auch noch selbst was schreiben. --Felix frag 10:50, 25. Mär. 2011 (CET)

Oki Doki! Sollte nur ein Service sein. Gruß, --Martin1978 /± 10:51, 25. Mär. 2011 (CET)
Hatte Deine "Hausordnung" nicht gelesen. Jetzt ist einiges klarer. --Martin1978 /± 17:59, 25. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 23:25, 26. Mär. 2011 (CET)

I have a general question

Hi Martin!

Can it be that I have read for a few days nothing more of our common friend "Jerry D."? Nevertheless, he will probably want to make not seriously and to withdraw for 5 years or longer. Him does not miss particularly. But I simply lack the locking application of his topical account. The fact that I write now on English, this has an easy reason: If Jerry should coread, then he needs a time span to translate this.

The best greeting, --HC-Mike (:±) 21:34, 26. Mär. 2011 (CET)

Er hatte zwischenzeitlich schon wieder editiert. Habe aber nicht gemeldet, weil es je nur ein Edit war (insgesamt 2 Edits mit unterschiedlichen IPs), und weil es nicht 100 % sicher war, da es zwar Horrorfilme aber nicht die typischen Honeypots waren. --Martin1978 /± 21:50, 26. Mär. 2011 (CET)
Na ja, zwei Edits sind quasi nichts. Also macht er seine „Drohung“ wahr? Wäre zu schön, um wahr zu sein!
Aber ich befürchte, dieses hält nicht lange an! --HC-Mike (:±) 21:58, 26. Mär. 2011 (CET)
PS: Das Englische war noch drin, da ich gerade mit Ron Hutchison, dem Präsidenten von Apocalypse Wrestling Federation gechattet habe. Machen wir öfters, also nicht wundern! --HC-Mike (:±) 22:04, 26. Mär. 2011 (CET)
Schaun wir mal. Er will sich ja nen neuen Laptop kaufen und ist der Meinung damit ne neue IP zu haben... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/hammer  Und dann will er ja durchstarten. --Martin1978 /± 22:13, 26. Mär. 2011 (CET)
Jaja, wer es glaubt, der wird Selig. Solange er den Anbieter nicht wechselt, solange bleibt die IP im bekannten Rahmen. Aber soll er nur … wir passen schon auf!
The big brother observes you, Jerry D.!!! In diesem Sinne, --HC-Mike (:±) 22:18, 26. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: HC-Mike (:±) 22:32, 26. Mär. 2011 (CET)

Weltstadt

Sehr geehrter Herr 1978, auch Ihnen habe ich NICHT das "Du" angeboten!

Nun zum Artikel: Ich kann es leider nicht aktualisieren (das habe ich eben bereits geschrieben), daher machen Sie es jetzt bitte umgehend!!!

Viele Grüße 88.73.127.250 (nicht signierter Beitrag von 88.73.127.250 (Diskussion) )

Du uns auch! --HC-Mike (:±) 23:07, 26. Mär. 2011 (CET)
Hier wird geduzt, Punkt aus. Wenn Du die Anmerkung einstellen kannst, wirst Du auch ne ordentliche Aktualisierung vornehmen können. Auf Zuruf mache ich gar nichts, Erstrecht wenn es so "höflich" wie von Dir kommt! --Martin1978 /± 23:11, 26. Mär. 2011 (CET)
Gut gesprochen, mein Bester. Alles gesagt. --HC-Mike (:±) 23:12, 26. Mär. 2011 (CET)

"mein Bester"? Sind Sie etwa Homos? (nicht signierter Beitrag von 88.73.127.250 (Diskussion) 23:17 26. Mär. 2011)

PA zu Dokumentationszwecken wiederhergestellt. --Martin1978 /± 23:47, 26. Mär. 2011 (CET)
Was war denn das für eine verdrehte Quernudel? --HC-Mike (:±) 23:51, 26. Mär. 2011 (CET)
Ne Nudel, die auf mords schlau macht und dann sein wahres Gesicht zeigt... ;) --Martin1978 /± 23:54, 26. Mär. 2011 (CET)
Und zu blöde ordentlich zu signieren war die Nudel dann auch noch … Sachen gibt es, die gibt es eigentlich nicht. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:p  -- HC-Mike (:±) 00:04, 27. Mär. 2011 (CET)

Jetzt auch noch Benutzerseiten vandalieren... Führst Dich echt gut ein! Wurdest aber schon auf Vandalismusmeldung eingetragen. --Martin1978 /± 23:18, 26. Mär. 2011 (CET)

Und jetzt ausgesperrt wegen Uneinsichtigkeit. Und das ist auch gut so! LG, --HC-Mike (:±) 23:22, 26. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: HC-Mike (:±) 23:22, 26. Mär. 2011 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (23:16, 26. Mär. 2011 (CET))

Hallo Martin1978! Wnme hat dich auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 23:16, 26. Mär. 2011 (CET)

Wiederhergestellt. Gut gemeint Mike, aber weil es mich gut amüsiert hat, dass nicht nur ich mich ab und zu mal verklicke fürs Archiv behalten. --Martin1978 /± 23:40, 26. Mär. 2011 (CET)
Für's Archiv: PS: Ich war's! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  (hab's sofort gemerkt!).
Skandal! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:p  LG, --HC-Mike (:±) 00:05, 27. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 23:41, 26. Mär. 2011 (CET)

spielwiese

Danke und entschuldigung (nicht signierter Beitrag von 217.226.56.137 (Diskussion) 09:39, 28. Mär. 2011 (CEST))

Vorerst angenommen! ;) --Martin1978 /± 09:40, 28. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 16:50, 28. Mär. 2011 (CEST)

Øystein Baadsvik

War am Samstag beim Workshop und hat viel Spaß gemacht. Er konnte sogar ein bisschen Deutsch redet aber lieber English. (nicht signierter Beitrag von 217.226.56.137 (Diskussion) 09:41, 28. Mär. 2011 (CEST))

? --Martin1978 /± 09:42, 28. Mär. 2011 (CEST)

Ip hat wohl die falsche Seite erwischt. --Martin1978 /± 09:52, 28. Mär. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 09:52, 28. Mär. 2011 (CEST)

Revert

hallo. Du hast mir soeben auf meiner Diskussionsseite eine Information zu einem Revert hinterlassen. leider hast Du nicht ergänzt, was genau Du revertiert hast. Ich vermute, Du meinst die Information zu Tory Lane. Der Beleg steht im IMDB-Link, der unten schon angegeben ist. Ich hielt es nicht für sinnvoll, diesen Link noch einmal zu setzen - seit wann muss jeder einzelne Film bei einem Schauspieler mit eigenem Link versehen werden? Das wäre mir sehr neu. Ich setze die Information mit Verweis auf IMDB in der Zusammenfassung wieder ein. --153.96.232.2 09:43, 29. Mär. 2011 (CEST)

Ja, den Edit meinte ich. Habe ich vergessen zu erwähnen. Ich würde Dir empfehlen in die Zusammenfassungszeile etwas wie "siehe IMDB-Link" zu schreiben. Dann ist alles klar. Gruß, --Martin1978 /± 09:45, 29. Mär. 2011 (CEST)
Ps.: Habe es jetzt gesichtet. --Martin1978 /± 09:46, 29. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 13:13, 29. Mär. 2011 (CEST)

Das sind Fakten auf der Seite Warcraft, es sind keine falschen Informationen. (nicht signierter Beitrag von 62.32.21.66 (Diskussion) 11:15, 29. Mär. 2011)

Du hast geschrieben:
Einem Medienbericht zufolge kehrt das Unternehmen voraussichtlich Ende 2012 zu den Wurzeln seines Erfolgs zurück. Wie die Internetseite VGTribune aus einer vertrauensvollen Quelle erfahren haben will, arbeiten die US-Amerikaner an „Warcraft 4“. Erste Details nannte die Fachseite ebenfalls. So soll das Strategiespiel auf der Grafikroutine von „Starcraft 2“ basieren, eventuell für mehrere Plattformen erscheinen und ein Wiedersehen mit dem Ork-Anführer Thrall bieten. Eine offizielle Bestätigung steht bislang aus.
Ausdrücke "voraussichtlich", "erfahren haben will", "soll ... basieren", "enentuell" und "steht bislang aus" lassen nicht auf eine seriöse Quelle schließen. "Zu den Wurzeln seines Erfolgs", "vertrauensvolle Quelle" und "ein Wiedersehen mit ..." ist außerdem sehr Fanlastig geschrieben und wiederspricht WP:NPOV. Alles in allem kein sinnvoller Edit. --Martin1978 /± 11:22, 29. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 16:17, 29. Mär. 2011 (CEST)

Spielwiese

Kopie von VM:

== [[Benutzer:213.144.156.248]] (erl.) ==

213.144.156.248 (Diskussion • Beiträge • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • Whois • GeoIP • RBLs) Fi**vandale. -- Martin1978 /± 13:48, 29. Mär. 2011 (CEST)

Öhm, das war auf der Spielwiese (und bisher nur dort) und die ist längst zurückgesetzt ;-) -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 13:58, 29. Mär. 2011 (CEST)
Isch weis, aber auch dort sollte nicht alles durchgehen. --Martin1978 /± 14:02, 29. Mär. 2011 (CEST) Ernsthaft gefragt: Darf dort alles ungestraft geschrieben werden?
Natürlich sollte auch auf der Spielwiese nicht alles durchgehen, deshalb wurde sie ja auch schnell gemäht, aber die Spielwiese ist nunmal ausdrücklich zum spielen da.
Mal in den Raum gefragt: Wie wäre wohl die Außenwirkung, wenn User "en masse" jetzt für Blödeleien auf der Spielwiese gesperrt würden? -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 14:09, 29. Mär. 2011 (CEST)
Ich antworte mal auf meiner Disk, weil ich hier nicht rümmüllen will. Gruß, --Martin1978 /± 14:11, 29. Mär. 2011 (CEST)

Kopie Ende

Danke für die Antwort. Es geht hier nicht um jeden Unfug. Meist kann man auf der Spielwiese ausreichend schmunzeln. Es geht mir da eher um die sog. Fi**vandalen und vor allem braunen Mist. Gut, das man nicht jedes Fi**en von der Spielwiese melden sollte sehe ich ein und werde es auch nicht mehr melden, sondern mähen (Das war übrigens ich). Größeres Problem sind die Braunedits, die zu melden ist doch ok, oder? --Martin1978 /± 14:15, 29. Mär. 2011 (CEST)

Diesen Edit hätte ich auch nicht gemeldet, generell keine Fäkal- oder Sexvandalen, solange sie sich auf die Spielwiese beschränken. Der Aufwand wäre unverhältnismäßig. Wenn es jemand übertreibt und 20-mal den gleichen Müll postet, ist das etwas anderes. Ebenso bei nationalsozialistischem Gedankengut, in dem Fall VM und ggf. Benutzer:Wo st 01/Vorlagen/Nazi resp. persönliche Ansprache. --Nirakka 14:22, 29. Mär. 2011 (CEST)
Oki Doki! So wirds gemacht, wobei ich mir das Babben einer Vorlage bei egal wie gerichtetem Hirndurchfall spare und gleich melde. Gruß, --Martin1978 /± 14:25, 29. Mär. 2011 (CEST)
Nun ja, die Vorlage ist mit Sicherheit nicht alternativ zur Sperre gemeint. Ich denke nicht, dass sie eine "letzte Warnung" darstellen sollen, sie kann dem entsprechenden Nutzer vielmehr ein bisschen Angst machen. Es gibt garantiert Leute, die anschließend alle zwei Minuten aus dem Fenster gucken, ob die Polizei schon da ist. ;D --Nirakka 14:28, 29. Mär. 2011 (CEST)
ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Klingt so richtig schön gemein... Ich denk mal drüber nach! --Martin1978 /± 14:30, 29. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 21:18, 29. Mär. 2011 (CEST)

Der gesperrte Benutzer hat aber nicht irgendwo im Web oder im Telefonbuch recherchiert, sondern er hat aus wikimedia-commons zitiert, wo der zweite Antragsteller jergen seinen Namen selbst publiziert hatte. Ein Klick auf das erste Bild des WP-Artikels genügt. Die Argumenattionskette war klar: Jergen tritt hier auch unter Klarnamen auf und ist ein bekannter Amtsträger eines Pfadfinderverbandes, seine Editverhalten im Pfadfinder-Artikel (besser gesagt: in fast allen Pfadfinder-Artikeln) ist befangen und fragwürdig. Es ist völlig unverständlich, warum ein Zitat aus der Bildunterschrift gegen wp:anon verstoßen soll, wenn der Benutzer seinen namen dort unter cc-Lizenz veröffentlicht. Beim Nachverfolgen von Selbstdarstellern in Löschdiskussionen wird im Übrigen noch wesentlich weniger zimperlich vorgegangen. Daher war es nur verständlich, dass mal jemand die Sache beim Namen nennt: Wer schreibt einen Wikipedia-Artikel? Welche Interessen verfolgt er damit? Und wie geht er mit Kritik im Artikel um? Beim Kollegen jergen sehe ich, dass er sein Verbandsengagement in diversen Pfadfinder-Artikeln übertreibt. Wie Sustris schrieb, gibt es aus diesen Gründen seit mehreren Jahren keine auch nur irgendwie geartete Kritik im Artikel Pfadfinder, und die Versionsgeschichte des Artikels lässt sich am besten mit „Gutsherrenmentalität“ oder Edit-War umschreiben. Besonders verwerflich ist die Selbstdarstellung, die im Artikel unreflektiert übernommen wird. jergen macht im Bereich der Kategorsierung durchaus gute Arbeit, aber seine sonstige inhaltliche Beitragsliste ist ein Horrorkabinett der Selbstdarstellung von Pfadfindergruppen, die er weitestgehend kritikfrei hält, zur Not auch mit harten Bandagen, VMs et al.. Zur weiteren Lektüre seien die Versionsgeschichten diverser weiterer Pfadfinder-Artikel empfohlen, du wirst da schon selber sehen, was ich meine. Übrigens taucht jergen so gut wie täglich in der VM auf. Nicht ohne Grund schauen ihm viele auf die Finger. Anonymität ist recht und schön, aber seine persönliche Befangenheit ist offensichtlich. Er sollte sich aus Themen zurückziehen, in denen er NPOV verbreitet und perfiderweise diesen NPOV anderen unterstellt, oder so wie in der vorigen Diskussion bewiesen: wo er ohne Quellen ändert und quellenbelegte Änderungen von anderen durch Diskreditierung der Quellen revertiert. Du kennst den Begriff „Doppelmoral“? Nicht WP:ANON hat mich einst vergrault, sondern die Scheinheiligkeit. Ganz interessant ist auch die Diskussion:Bahnhof Monsheim, wo jergen einige Tage deswegen diskutiert hat, damit eine von ihm eingefügte Vergangenheitsform für irgendeinen gerade erst begonnenen Ausflugsverkehr im Artikel bleibt, auch wenns vollkommener grammatikalischer Blödsinn ist. Lieber zwei Tage diskutieren anstelle ein Wörtchen zu ändern oder andere diese marginale logische Änderung durchführen zu lassen. So was nennt man wohl bizarr. Oder sturköpfig. Verstehst du, dass ich mit solchen Autoren nichts mehr zu tun haben will? Das ist alles reine Zeitverschwendung. Gegen solche Sturheit anzuschreiben ist sinnlos. Die Sturen und Dickköpfigen setzen sich eben immer durch, nur dass das keine Grundlage für sachliche Artikelarbeit und letztendlich ein entscheidendes, wenn nicht DAS Problem von Wikipedia schlechthin ist. Das Argument zählt nichts, das forsche Auftreten dagegen schon. Die Wikimedia Foundation macht gerade eine Umfrage zum Thema, warum sich Wissenschaftler mit Wikipedia schwertun. Meine Antwort (als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Autor diverser Bücher) ist: genau deswegen. Auf eine Antwort würde ich mich freuen, ich schaue später nochmal rein. Schöne Grüße 91.57.251.222 12:55, 30. Mär. 2011 (CEST)

Ist alles klar und im Grunde hast Du Recht, aber wenn ein Nutzer einmal sagt, dass er seinen Realnamen nicht genannt haben möchte und sich auf ANON beruft ist das zu respektieren. Da beist die Maus kein Faden ab. --Martin1978 /± 12:58, 30. Mär. 2011 (CEST)
Inhaltlich sind mir die Artikel einerlei. Ich habe nur darauf hinweisen wollen, dass jergen sich mit Recht auf ANON berufen hat und das nicht respektiert wurde. Dafür gabs dann die Klemme gegen SustrisDeiGlorioso. --Martin1978 /± 13:03, 30. Mär. 2011 (CEST)
Dann sollte jergen seinen Namen aber auch nicht in Wikipedia veröffentlichen. Wie gesagt: ein Klick auf das Starbild vom Artikel Pfadfinder und siehe da [1]. Das gehört für mich zum Thema „Doppelmoral“. Einerseits den Namen in Wikipedia zu Markte tragen, andererseits Anonymität einfordern. Wie passt das zusammen? Garnicht. 91.57.251.222 13:13, 30. Mär. 2011 (CEST)
Wie gesagt: Ich gebe Dir Recht. Der Punkt ist halt, dass er ANON gerufen hat und dem Ruf nach den Richtlinien gefolgt wurde. Über den Sinn mache ich mir hier oftmals keinen Kopf mehr... Sonst krieg ich zu meinem eh schon vorhandenen Haarausfall auch noch graue Haare. ;) --Martin1978 /± 13:16, 30. Mär. 2011 (CEST)
Unter der Hand weiß es jetzt sowiso jeder... Ob er sich damit geholfen hat sei also dahingestellt. --Martin1978 /± 13:19, 30. Mär. 2011 (CEST)
Den Haarausfall muss ich leider auch schon beklagen, aber nicht aus Wikipedia-Gründen. Es wird alles noch viel dubioser, wenn man sich die Bildseite genauer ansieht. Da wird wörtlich gefordert: „Du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen“. Und die festgelegte Weise ist dort sein Klarname und nicht „jergen“. Wo genau war also der WP:ANON-Verstoß? 91.57.251.222 13:20, 30. Mär. 2011 (CEST)
Männer mit Glatze sind sexy! Wie gesagt, inhaltlich möchte ich mich mit dem ANON-Ruf nicht beschäftigen, sonst werden die restlichen Stoppeln grau. ;) Es war sein Recht es zu rufen, der Ruf wurde überhört und dafür dann gesperrt. Der Sinn dahinter steht auf Seite 4711 oder 0815... --Martin1978 /± 13:25, 30. Mär. 2011 (CEST)
vergessen: Der ANON-verstoß war eben das einstellen des Realnamens nach dem es ANON aus dem Wald geschallt hat. --Martin1978 /± 13:26, 30. Mär. 2011 (CEST)

Wenn man vorher seinen eigenen Namen in den Wald ruft, schallt der eben zurück. Speziell im Wikipedia-Wald, wo alles zur ständigen Zurückschallung bereitsteht und das Echo endlos ist. Anon hinterherzurufen, bringt das Echo des vorher selbst gerufenen Namens nicht so einfach zum verstummen, sondern ist ein Widerspruch in sich. Es wurde offensichtlich ein Pseudo-Anon-Ruf befolgt, nur den einen Grund hatte, nämlich dem unliebsamen Artikelkritiker eins auszuwischen, obwohl der quellenbasiert gearbeitet hat und nur ohnehin in Wikipedia publizierte Namen zitiert hat. Das wäre eigentlich ein Fall für WP:AP. Mit der nötigen Sturheit, wie oben dargelegt, auch ein dort länger anhaltendes Disksussionsthema. PS: ich rücke dir nicht weiter auf die Pelle, habe noch anderes zu tun ;) Ich sehe nur, dass sich Admins auch durchaus für die Aufrechterhaltung einer gewissen Doppelmoral instrumentalisieren lassen. Vielleicht hat die kleine Diskussion hier etwas zur künftigen kritischen Hinterfragung von Vorgängen beigetragen. Vielleicht schaut man jetzt auch jergen noch besser auf die Finger, wäre wünschenswert, da er ja offensichtlich an der Verschleierung seiner Verbandsinteressen arbeitet. Man kann ihm nur ein Zitat aus WP:SD hinterherrufen: „Ein besonderer Fall des Interessenkonflikts ist die Eigendarstellung. Manchmal geraten Unternehmen, Künstler, Schriftsteller oder andere Personen, die aufgrund ihrer Berühmtheit die Kriterien für eine Aufnahme in diese Enzyklopädie durchaus erfüllen, in Versuchung, einen Artikel über sich selbst, ihr Unternehmen oder ihre Werke zu schreiben. Unser Ratschlag: Tun Sie es nicht. Es ist sehr schwierig, die Bedeutung und enzyklopädische Relevanz der eigenen Person bzw. der eigenen Unternehmung objektiv einzuschätzen. Es ist besser zu warten, bis ein anderer den Artikel schreibt.“ Ich für meinen Teil verzichte deswegen auf den Genuss der von jergen verantworteten Artikel und warte, bis ein anderer die Artikel überarbeitet. Wenn man jergen noch weiter gewähren lässt, werde ich wohl noch lange warten müssen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag. 91.57.251.222 13:41, 30. Mär. 2011 (CEST)

Schönes Schlußwort! Dir auch einen schönen Tag! --Martin1978 /± 13:44, 30. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 13:44, 30. Mär. 2011 (CEST)

Hi martin,

ich habe heute die Änderungen der Produktionsfirma im Artikel über die neue Hitparade getätigt.

Dies habe ich deshalb getan weil die akt. angegebene Produktionsfirma Endemol nichts mit der neuen Hitparade zu tun hat. STUDIO D4 ist die Produktionsfirma der neuen Hitparade

Deshalb bitte ich darum dies zu ändern bzw. Endemol aus dem Beitrag zu entfernen.

Es gibt auf der Internetseite von Endemol keinerlei Hinweise zu der neuen Hitparade.

lg Sebastian

Revertiert hab ich, weil du keine Belege für Deine Änderung angegeben hattest. Grüße zurück, --Martin1978 /± 16:19, 29. Mär. 2011 (CEST)


brauchst du dafür dann einen Link? auf der seite von studio d4 findet sich dann leider nur ein paar bilder die halt mit entsprechendem untertitel versehen sind...reicht das? (nicht signierter Beitrag von 87.163.255.87 (Diskussion) 16:22, 29. Mär. 2011 (CEST))

Ich schau mal. --Martin1978 /± 16:27, 29. Mär. 2011 (CEST)
Ich finde auch keine ordentliche Quelle, außer dieser Seite, auf der aber auch nur ganz klein unten ein Symbol von Studio D4 angebabbt ist. Ob das reicht weiß ich auch nicht genau. --Martin1978 /± 16:35, 29. Mär. 2011 (CEST)
naja ist mehr als ich gefunden hab:D ist das wenigsten schon grund genug endemol als produktionsfirma raus zu nehmen? (nicht signierter Beitrag von 87.163.255.87 (Diskussion) 16:45, 29. Mär. 2011 (CEST))
Das kann ich leider nicht beurteilen. --Martin1978 /± 17:06, 29. Mär. 2011 (CEST)
Weiste was Sebastian? Ich stelle es auf der Disk des Artikels einfach mal ein. Mal schauen, was andere sagen. --Martin1978 /± 19:03, 29. Mär. 2011 (CEST)

Ich denk mal die Diskussion ist hier beendet. --Martin1978 /± 07:46, 31. Mär. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 07:46, 31. Mär. 2011 (CEST)

Belegen

Hi

Was willst Du belegt haben? Bitte um Details, lg Mandana (nicht signierter Beitrag von 81.189.60.66 (Diskussion) 09:09, 31. Mär. 2011 (CEST))

Deine komplette Änderung in Mandana Alavi Kia! Siehe: WP:Q und WP:ZQ. --Martin1978 /± 09:11, 31. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 20:40, 31. Mär. 2011 (CEST)

Nicht im Zusammenhang? Es ist Kulturell und Religiöses Leben der Türkischen Zyprioten. Also bitte.

Bei den Griechen wird die Religion und Sprache als Abschnitt behandelt http://de.wikipedia.org/wiki/Zypern-Griechen

Und wenn ich die Religöse und Sprache der Türkischen Zypritoten beschreibe wird es gelöscht Hallo? Es ist doch allgemein bekannt das zum islam die Beschneidung der Jungen dazugehört. Also,die Zypriotischen Türken sind Muslime und sind auch Beschnitten. Heftig,wie hier unterschiede gemacht werden (nicht signierter Beitrag von Dilek2 (Diskussion | Beiträge) 20:16, 31. Mär. 2011 (CEST))

Schau dir seine Disk an. Nach zahlreichen Ansprachen kommt weiterhin das gleiche Bockige verhalten zu Tage. Meine Energie ist nun mehr als erschöpft. Daraus folgt bei mir eine VM. Beste Grüße, I.K.H. [alofok] ? 20:22, 31. Mär. 2011 (CEST)
Ich denke es geht wohl um einen Revert von mir, aber um welchen...? --Martin1978 /± 20:37, 31. Mär. 2011 (CEST)
Darum geht es wohl. Zu dem Edit stehe ich, wenn nicht ordentliche Belege gebracht werden! --Martin1978 /± 20:40, 31. Mär. 2011 (CEST)
Hallo, zur Info: der Benutzer hat unbeschränkte Leserechte erhalten. Nachtritte sind auf der euch vertrauten Seite zu melden. Gruß --Graphikus 20:43, 31. Mär. 2011 (CEST)
Oki Doki! Lag ich also doch nicht falsch. Wusste aber auch nicht, dass das wohl ein Honypotedit(w)orior ist. --Martin1978 /± 21:05, 31. Mär. 2011 (CEST)
;) ja, bei auftauchen einer Socke oder Ip, die in die gleiche Kerbe haut Bitte um Angabe des Geschäftzeichens; ist dann einleuchtender ;) --Graphikus 21:10, 31. Mär. 2011 (CEST)
Ei Ei Sir! --Martin1978 /± 21:16, 31. Mär. 2011 (CEST) ;)

Im Artikel der Türkischen Zyprioten wurde Religion und Sprache gelöscht. Bei den Griechischen Zyprioten dagegen Religion und Sprache als Abschnitt beschrieben. Weshalb wird es dort nicht zum löschen vorgeschlagen? Religion hat eigentlich nichts in diesen beiden Artikel zu suchen,meiner Meinung nach.

Zibi Fer--Zibi Fer 18:20, 3. Apr. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± 22:47, 1. Apr. 2011 (CEST)