Benutzer Diskussion:Snipem

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 7 Jahren von Xqbot in Abschnitt Vorlage:Navigationsleiste Xbox
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Matze,
ich begrüße Dich als Neuzugang unter den registrierten Wikipedianern!

Wir alle erwarten, dass mit Dir ein weiterer Star-Autor den Weg in unsere Gemeinde gefunden hat und hoffen inständig, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst. In Handbuch, Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das Edit-Elend hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon hier und wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (ich auch) gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte (vielleicht auch Wikipedia:Zweite Schritte und Wikipedia: Wie schreibe ich gute Artikel) durch, bevor du loslegst. Auf der Wikipedia:Spielwiese kann hemmungslos getestet werden!
Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets auch für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam!
Bei Diskussionen vergesse bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~ Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen und Uhrzeit um.
Gruß --Lung 18:41, 24. Sep 2005 (CEST)


Artikel: Soldat (Dienstgrad)[Quelltext bearbeiten]

Hab den Artikel überarbeitet. Hoffe es gibt keine Probleme =D

LG--R.Grasemann 19:09, 28. Feb. 2007 (CET)Beantworten

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Snipermatze, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 23:31, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten

KLA:Waldstadion[Quelltext bearbeiten]

Hallo Snipermatze, ich habe das Waldstadion als lesenswerten Artikel nominiert. Vielleicht hast du Lust, dich an der Diskussion und Abstimmung zu beteiligen? Danke! --muns 09:07, 9. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

Welykodolynske[Quelltext bearbeiten]

„Falsche Baustelle? Wohin denn dann sonst? Portal:Ukraine gibts nicht und damals lag es in Russland.“

Das Portal:Ukraine besteht schon seit 5 Jahren und wenn der Artikel die entsprechende Kategorie hat wird der sogar automatisch von MerlBot in die Neuen Artikel eingetragen. Das der Ort im 19. Jahrhundert in Neurussland lag stimmt zwar, demografisch und kulturell war er aber nicht russisch sondern Schwarzmeerdeutsch und später Teil der USSR. Unter Russland würde ich es also eher nicht kategorisieren (obwohl es mir bei den Neuen Artikeln eigentlich egal ist). Viele Grüße, --Paramecium 11:02, 24. Apr. 2010 (CEST)Beantworten

Dein Revert bereitet mir Kopfschütteln. Ich hoffe du hast Verständnis, dass ich deinen Artikel aus dem P:RU wieder entfernt habe. --S[1] 20:51, 24. Apr. 2010 (CEST)Beantworten

Missverständnis -- Snipermatze 21:21, 24. Apr. 2010 (CEST)Beantworten

Starcraft 2[Quelltext bearbeiten]

Warum sollte es sich dabei um eine Urheberrechtsverletzung handeln?! --Diamond 14:57, 29. Jul. 2010 (CEST)Beantworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Bild einer Textmeldung die nötige Schöpfungshöhe erreicht. [1] --Diamond 16:18, 29. Jul. 2010 (CEST)Beantworten

Vorlage:Navigationsleiste Indochinakriege[Quelltext bearbeiten]

wurde von dir angelegt. Die Einmarsch Vietnams nach Kambodschas wird dort als eigener Krieg aufgeführt, obwohl es dazu keinen Artikel gibt, und der dreißigjährige Krieg in Indochina üblicherweise in einen französischen, amerikanischen und chinesischen Krieg unterteilt wird. Gibt es eine Quelle, die den Krieg so bezeichnet, und diese Militäraktion als eigenen Indochinakrieg zählt?--Antemister 19:46, 2. Feb. 2011 (CET)Beantworten

Peter Scholl-Latour bezeichnet ihn in "Tod im Reisfeld" als dritten Indochinakrieg. Tatsächlich gibt es für den Krieg, der ja das Kmehr-Regime beendete, noch keinen eigenen Artikel. --Snipermatze 11:56, 3. Feb. 2011 (CET)Beantworten
Genau das habe ich mir gedacht. PSLs Ansichten sind sind nicht das Maß aller Dinge, ich nehme es raus--Antemister 10:37, 28. Apr. 2011 (CEST)Beantworten
Habe einen LA gestellt, bitte diskutiere mit--Antemister 15:34, 29. Mai 2011 (CEST)Beantworten

Age of Empires (Spieleserie)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Snipermatze! Du hast bei deiner Aufsplittung zahlreiche URVen produziert. Man kann nicht einfach Texte von einem Artikel zu einem anderen kopieren (weil sonst die Zuordnung der Urheber verloren geht), außer man ist der alleinige Urheber dieser Texte. Genaueres siehe unter Hilfe:Artikelinhalte auslagern. -- Chaddy · DDÜP 20:27, 15. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Erledigt --Snipermatze (Diskussion) 08:35, 17. Aug. 2012 (CEST)Beantworten

Wikipedia:WikiProjekt Politiker/Aktionen/Mitglieder des House of Lords[Quelltext bearbeiten]

Hast du Interesse? Politik (Diskussion) 11:53, 27. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Liste der Werke im Buch der 1000 Bücher“ wurde in die Qualitätssicherung eingetragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Snipermatze! Der Artikel Liste der Werke im Buch der 1000 Bücher, den Du erstellt oder an dem Du wesentlich mitgewirkt hast, wurde in die Qualitätssicherung (QS) eingetragen. Den entsprechenden Baustein (bitte drin lassen, bis die QS abgeschlossen ist) hast Du vielleicht auch schon bemerkt. Vielleicht kannst Du dabei helfen, ihn entsprechend zu überarbeiten und somit den Qualitätsansprüchen der Wikipedia anzupassen (siehe auch: Gute Artikel schreiben und Wikifizieren). Da ich diese Seite nicht auf meiner Beobachtungsliste habe, solltest Du mich bei Fragen zu dieser Benachrichtigung auf meiner Diskussionsseite kontaktieren. Gruß --Cherryx sprich! 19:14, 27. Sep. 2012 (CEST)Beantworten

Dein Importwunsch[Quelltext bearbeiten]

kann unter Benutzer:Snipermatze/Rocksmith weiter bearbeitet werden ;-) LG Lady Whistler /± 15:26, 22. Okt. 2012 (CEST)Beantworten

Gruß aus der KW[Quelltext bearbeiten]

Tachschön, nur zur Erinnerung. Hier gab es noch einige Hinweise zu Deiner Karte, wäre schön, wenn Du die wunderbare Karte noch fertig machen würdest, dann könnte das auch archiviert werden. Grüße Lencer (Diskussion) 15:58, 24. Okt. 2012 (CEST)Beantworten

Hennes Weisweiler[Quelltext bearbeiten]

Danke für das Bild von Overath/Weisweiler. Gruß --Hans50 (Diskussion) 21:49, 10. Mai 2013 (CEST)Beantworten

Augustinus von Hippo und Thomas von Aquin[Quelltext bearbeiten]

Wieso landet man in der Liste bei Augustinus, wenn man etwas über die Summa des Aquinaten wissen will? Augustinus war zwar ein kluger Kopf, aber so weit in die Zukunft schauen konnte er wohl doch nicht schauen. ;--Gregor Bert (Diskussion) 12:34, 20. Sep. 2013 (CEST))Beantworten

Noch was: Wie kommt eigentlich die Liste ab Nr 1007 zustande. Für mich klingt das nach einem willkürlichen Griff in die Krabbelkiste eines Antiquars: Berndorf neben Hegels Phänomenologie, was für ein ungewöhnlicher Konvent. Bezieht sich die Liste auf irgendeinen irgendwo schriftlich festgehaltenen Kanon oder ist das eine Liste von anybody's Lieblingsbüchern? --Gregor Bert (Diskussion) 12:42, 20. Sep. 2013 (CEST)Beantworten

Vorlage:Navigationsleiste Xbox[Quelltext bearbeiten]

Hallo Snipermatze!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Navigationsleiste Xbox wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:18, 17. Nov. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)Beantworten