Benutzer Diskussion:WolfgangCyrus68

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo WolfgangCyrus68. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerks zu erhalten, ist es unabdingbar, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile geschehen oder mittels der <ref></ref>-Tags. Mir sind deine Änderungen am Artikel Miley Cyrus aufgefallen, die nicht belegt sind. Ich habe deine Änderungen deshalb rückgängig gemacht. Bitte gib doch bei zukünftigen Änderungen deine Quellen an !

Beste Grüße Spuki Séance 20:06, 3. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. XenonX3 - (:±) 21:48, 3. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, mit ist dieser Artikel von dir aufgefallen und habe einige Kategorien ergänzt. Um ihn in den Kategorien besser einzuordnen würde ich vorschlagen, den Artikel nach Wallfahrtskirche Maria Himmelfahrt (Dorfen) zu verschieben, wie es zum Beispiel bei Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt (Ludwigshafen) gemacht wurde. Ich kann das auch gerne dann für dich übernehmen, da du noch relativ neu angemeldet bist. Grüße, --Angan Disku 19:18, 8. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel wurde verschoben, dadurch wird zunächst auf der Originalseite eine automatische Weiterleitung erstellt, die ich zum Löschen vorgeschlagen haben (Artikel, Weiterleitungen, Bild-Dateien etc.) können nur von Administratoren in der Wikipedia gelöscht werden. Für mehr fachliche Hilfe empfehle ich dir über das Mentorenprogramm einen persönlichen Ansprechpartner für den Anfang zu suchen, der deine Artikel auch sichten kann (am besten einen vom Fach, als Wunschmentor anschreiben). Grüße, --Angan Disku 19:56, 8. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
über Wikimedia (Commons) ist diese Bild verfügbar, die Pfarrkirche verschwindet aber zu sehr im Hintergrund als das ich es einbinden würde. Nur noch zur Information grad :) --Angan Disku 20:23, 8. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Wenn ich das nächste mal in meine Heimat fahre, nehm ich einen ganzen Film voll Bilder für meine Artikel auf, die können dann reingestellt werden. Wenn du willst schicke ich sie dir dann wenns soweit ist und du die für mich reinstellen willst, kann sein dass ich das noch nicht hinkriege.
Zu Bilder kann ich dir leider nicht viel sagen, nur: es gibt zwei Möglichkeiten
  • über Wikicommons (das Bild ist dann global zur Verfügung) oder
  • über Wikipedia (deutsch), also nur für de.wikipedia.org
Wenn du selbst der Author des Bildes bist, wird es am leichtesten sein, erst in die deutsche Wikipedia zu stellen, und später auf Commons zur Verfügung zu Stellen. Hilfe zu Bildern ist Commons und Wikipedia:Hochladen zu finden. Da ich selbst keine Bilder bisher hochgeladen habe, müsste ggf. ein anderer dabei helfen. Gruß, --Angan Disku 17:41, 9. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Etwas verspätet, aber es ist nie zu spät[Quelltext bearbeiten]

Hallo WolfgangCyrus68, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir helfen, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Betreuung bei deinen ersten Schritten.
Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Spielwiese
Zum Testen der Wikipedia-Bearbeitungsfunktionen.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Karl-Heinz 21:22, 9. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolfgang! Müssten das nicht zwei Artikel sein? Hofgiebing+Grüngiebing-- Johnny Controletti 13:04, 10. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja eigentlich schon, aber diese werden allgemein als Schwesternorte gesehen, und jeweils alleine kommt kein richtiger Artikel zustande. Aber diese beiden sind es wert näher beschrieben zu sein. Da die sowas wie die `wichtigsten´ Orte im nahen Umkreis sind. --WolfgangCyrus68 13:16, 10. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich war mal so frei und hab jeweils Redirects von Hofgiebing bzw. Grüngiebing nach Hof- und Grüngiebing angelegt. Das ist meines Erachtens in diesem Fall die sinnvollste Lösung, weil die Artikel für sich alleine wohl wirklich zu wenig Inhalt hätten. So gelangt dann auch jemand, der nur nach einem der beiden Orte sucht, direkt auf die Seite.--JonBs 16:52, 10. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Guten Abend WolfgangCyrus68, bitte in aller Form um Pardon, dass ich mir Deine Hofdame einfach so "gegriffen" hab', vielen Dank für den Eintrag! Ich hoffe, ich hab' in Deinem Sinn darin gewirkt? Viele Grüße, --Felistoria 22:03, 11. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Moin WolfgangCyrus68, Du hast als Fußnote einen WP-Artikel referenziert, WP ist aber kein Beleg (siehe hier, letzter Absatz); lass' die Referenz weg. (Soweit ich weiß, hat das Kintopp bis zur BBC-Serie dieses Dreiecksmotiv verwendet; das Motiv "Eifersucht" hatte bereits Schiller in seiner "Maria Stuart" für die Königin Elisabeth erfunden und durchgespielt, wenn auch anders personalisiert). Viele Grüße, --Felistoria 14:22, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Also erstmal war ich recht erstaunt daß es jemand "gewagt" hat so an meinem Artikel rum-zu-doktern, aber da mein Satzbau/ähnliches nicht soo das ware war, geht das schon in Ordnung. Wenn ich mir auf Anhieb mehr Mühe gemacht hätte, wär in etwa auch sowas rausgekommen.
Bist du ein "Fan" von Lady Bess? wegen "vielen Dank für den Eintrag!". Ich hatte eigtl vor eine Doppel-Kurzbiografie über Raleigh + Bess zu schreiben und über Book-on-Demand zu veröffentlichen, hab aber nach ner Zeit die Lust verloren weil ich zu faul war die ganzen Bio-Bücher-Seiten zu übersetzen, der Ansporn dazu war Kate Blanchett`s Film.--WolfgangCyrus68 20:51, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Nö, kein Fan; ich mag einfach Geschichten:-), auch ganz alte. Geschichte erfuhr man zu allen Zeiten bis heute zuerst in den Bildern, die meisten von uns eher durchs Kintopp denn durch unsere Geschichtslehrer; gelegentlich ist es sehr spannend, sich diese Bilder durch die Quellen zu korrigieren... Viele Grüße, --Felistoria 21:01, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolfgang, gerade habe ich Infos zur Lappach gesucht und bin auf Deinen Wiki-Artikel gestoßen. Mich interessiert besonders die Quelle der Lappach. Auf der topographischen Karte 1:10000 sieht es so aus, als ob der Bach, der nordöstlich von Wilmating entspringt, später als "Kirchstätter Bach" in die Lappach münden würde. Hast Du da genauere Infos? Viele Grüße --Dünnbier :-) 09:35, 13. Mai 2011 (CEST)Dünnbier[Beantworten]


Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo WolfgangCyrus68, vielen Dank für Deine Beiträge zur Wikipedia. Du hast kurz hintereinander mehrere Bearbeitungen am Artikel Miley Cyrus vorgenommen. Es ist jedoch in jedem Fall empfehlenswert, die Vorschauschaltfläche unterhalb des Artikels zu benutzen (siehe Bild), statt jede kleine Änderung einzeln zu speichern. So bleibt nämlich die Versionen/Autoren-Liste der Artikel übersichtlich und die Server werden ein wenig entlastet.

Solltest Du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann Dir die Vorlage {{In Bearbeitung}} nützlich sein.

Viele Grüße, XenonX3 - (:) 22:23, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke für deinen Hinweis, in dem Fall hätte mir das in nem größeren Teil nichts genutzt, da mir nach ner kurzen zeit was eingefallen ist, was ich einfügen kann, oder den Text etwas überarbeiten kann. --WolfgangCyrus68 22:34, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Einzelnachweise bei Miley Cyrus[Quelltext bearbeiten]

Moin, ich habe eine Bitte an dich. Gestern Abend habe ich die Einzelnachweise im Artikel umgestellt, sodass jetzt der Inhalt der Nachweise (also normalerweise der Weblink) am Ende des Artikels im Abschnitt Einzelnachweise steht (siehe hier). So bleibt der Quelltext des Artikels übersichtlich. Du hast heute Morgen Ergänzungen vorgenommen, dich dabei aber nicht an diese Art der Einzelnachweisformatierung gehalten. Das ist nicht schlimm (vermutlich kennst du sie gar nicht), ich würde dich aber bitten, bei deinen zukünftigen Ergänzungen drauf zu achten. Wie du deine Nachweise richtig formatierst, kannst du auf Hilfe:Einzelnachweise#Inhalt der Einzelnachweise am Ende des Artikels nachlesen. Falls du dazu Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden bzw. direkt hier nachfragen. Grüße, XenonX3 - (:) 15:03, 27. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi, wollte nur mal nachfragen, ob du in Zukunft noch Veränderungen des Artikels planst, bzw. was du denkst, was jetzt noch fehlt? Sonst stehen wir uns demnächst wieder im Weg rum. Grüße. --Music fanhere 16:08, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Das weiss ich noch nicht, ich glaub der Hauptartikel über Miley ist jetzt abgeschlossen, man musss ihn halt nur von Zeit zu zeit aktualieseren, da könnten wir uns ja abwechseln. Wenn du willst kannst du ja die Seiten über Mileys 2 andere Tourneen erstellen, ich hab da keinen Plan wie ich die schreiben/erstellen will.--WolfgangCyrus68 16:18, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Eventuell mache ich das demnächst mal, habe schon mehrere solcher Artikel erstellt. Vielleicht kannst du dich ja um einen Album-Artikel kümmern? --Music fanhere 16:56, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich hab mir schon gedacht, ob ich vllt Meet Miley Cyrus erstelle.--WolfgangCyrus68 16:59, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Gute Idee, gerade weil es ja auch dieses Doppelalbum mit dem Soundtrack ist. --Music fanhere 17:07, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Das ging ja mal schnell. Kennst du eigentlich die Infobox Musikalbum? Könntest du ja noch einfügen. --Music fanhere 21:00, 29. Nov. 2011 (CET) WolfgangCyrus68 22:20, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

ich hab sie schon gesehen, hab aber kA wie die einbaubar ist, ich hab zwar S
Okay, dann mache ich das. War es eigentlich Absicht, nur das eine Album zu erwähnen? Ist ja ein Doppelalbum, und alle anderssprachige Artikel behandeln beide gleichzeitig. Sie wurde ja auch zur gleichen Zeit veröffentlicht und so. Wenn du nix dagegen hast, bearbeite ich den Artikel so, dass beide CDs erwähnt sind und verschiebe ihn dann nach Hannah Montana 2: Meet Miley Cyrus. --Music fanhere 21:11, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
das ist absicht, da ich nur in sachen miley-studioalbum schreiben will--WolfgangCyrus68 21:44, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Hättest du ein Problem damit, wenn ich den Artikel dann um die andere CD erweitere? --Music fanhere 22:13, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
ja eigtl schon, da das album nichts mit hannah montana zu tun hat, das könnte man extra als hannah-album erstellen --WolfgangCyrus68 22:20, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. schließlich stimmt ja eigentlich alles überein (außer Titelliste). --Music fanhere 22:33, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
wieso, da hats ja auch single-auskopplungen gegeben ausserdem sind die ja auch bein den diskografie-seiten getrennt aufgelistet, wieso sollte man die zusammen in nen artikel schreiben, so können die in den diskografien einzeln auf die diese jeweiligen artikel verlinkt werden--WolfgangCyrus68 22:37, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Meet Miley Cyrus[Quelltext bearbeiten]

Zur Info LA ist gestellt. -- 93.192.93.147 22:43, 29. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich mach mich gleich dran, werde das heute aber vllt. nicht schaffen. --Music fanhere 17:50, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Übrigens: was hältst du von einem eigenen Artikel für I Miss You? in der englischen wikipedia gibt es einen sehr guten, den kannst du je vielleicht übersetzen (falls deine englisch-kenntnisse ausreichen, wenn nicht, übernehme ich das auch gerne). --Music fanhere 21:43, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
ne idee wär das schon, aber ob das für die dt wiki sinnvoll und relevant genug ist, bei diesen strengen "ober-kontrolören", ich glaub eher nicht. Mein englisch ist nicht gut genug. Vllt kanst du zu meinem Text 1/2 Sätze hinzufügen.--WolfgangCyrus68 21:48, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, die finden sonst wieder was zu meckern. Naja, die Singles werde ich jetzt aufteilen. --Music fanhere 22:31, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, da der Song nie als CD-Single rauskam (das ist Grund genug, den Artikel als unrelevant abzustempeln), obwohl der Song bei den Fans sehr beliebt ist und nen bedeutenden Hintergrund hat.--WolfgangCyrus68 22:35, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Und er hat die Charts erreicht (Platz 27 in den USA, also nicht irgendwo auf Rang 100 oder so). Eventuell reicht das ja. Hab jetzt erst mal meine Änderungen gespeichert. Den Rest mache ich morgen, schaffe die Singles heute eh nicht mehr. --Music fanhere 22:39, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

So, jetzt ist der Artikel schon mal ganz gut. --Music fanhere 19:05, 9. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Emily Osment[Quelltext bearbeiten]

Finde ich jetzt schon mal sehr gut. gegebenenfalls sollte man demnächst überlegen, ob man nicht einen Diskografie-Artikel für sie anlegt. Nach dem Erscheinen ihres neuen Albums ist das sinnvoll oder? --Music fanhere 18:38, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ja finde ich auch, aber einen der um einiges ausführlicher ist wie gewöhnliche, der praktisch zwischen Diskografie und Alben-Artikel ist, erweitert mit einer Tournee-Tabelle.--WolfgangCyrus68 18:44, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Gute Idee. Habe jetzt erstmal den Album-Artikel zu Cyrus gespeichert. Falls du dich wunderst: Ein Teil deiner Arbeit fehlt jetzt, den habe ich auf meine Benutzerseite kopiert. Das kommt später wieder rein, hat gerade nur nicht gepasst. Den Rest des Artikels mache ich bis nachher. --Music fanhere 20:54, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Hi, habe schon mal an den Tourneenn gearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir vielleicht einen Diskografie-Artikel erstellen sollten. Ich denke, dass würde schon Sinn machen, sie hat mehr veröffentlicht, als ich gedacht habe. --Music fanhere 21:16, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Kategorie:Schwindkirchen[Quelltext bearbeiten]

Eigene Kategorien für Ortsteile sind (von den Großstädten mal abgesehen) noch nicht Standard. Im Moment haben Deine Artikel zu Schwindkirchen noch ziemlich gut in der Kategorie zur Stadt Kategorie:Dorfen Platz. Jeder Zuwachs an heimatgeschichtlichen Themen freut aber. Deshalb für Deine bisherige und künftige Arbeit ein Dankeschön. -- 188.140.126.62 00:12, 18. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Deine Baustellen...[Quelltext bearbeiten]

...sind jetzt unter Benutzer:WolfgangCyrus68/Emily Osment−Diskographie und Benutzer:WolfgangCyrus68/Emily Osment−Tourneen. Du bist beim Anlegen anscheinend mit den Lemmata ein bisschen durcheinandergekommen, und hast die Artikel nicht in deinem Benutzernamensraum angelegt, sondern in dem eines nicht existierenden Accounts.--Nothere 23:07, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Ja hab ich. aber nur wegen der übersicht, ich werde ihn demnächst trotzdem erstellen. --Music fanhere 12:56, 18. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Also ich muss sagen, dass die artikel wirklich gut geworden sind. Bei der Alben/Singles Liste würde ich dir nur empfehlen, die Alben und EPs vor die Singles zu machen, das ist, denke ich, so verständlicher. --Music fanhere 12:04, 22. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo, noch eine weiteren Artikel, der wohl in deinem BNR liegen sollte, hast du irrtümlich im BNR eines nicht existierenden Accounts angelegt. Ich hab die Seite jetzt auf Benutzer:WolfgangCyrus68/PhantasieArtikel-Nicht öffentlich verschoben, das alte Lemma Benutzer:WolfgangCyrus68-PhantasieArtikel-Nicht öffentlich lasse ich löschen--JonBs 09:17, 10. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Benutzer:Didi43/Bestellliste ED - war ein Service zur Erstellung der Liste der Baudenkmäler[Quelltext bearbeiten]

Lieber WolfgangCyrus68, wenn Du auch beim Erstellen der Liste der Baudenkmäler in Bayern für irgendeinen Landkreis mitmachst, kann es Dir passieren, dass eine IP-Adresse die entsprechende Landkreisliste von früher her (als es die Denkmalliste im Landesamt für Denkmalschutz noch per Internet gab) noch aufgezeichnet zur Verfügung hat und Dir zur Verfügung stellt. Das war damals meine "Bestellliste" für den Landkreis Erding. Ich habe dann die entsprechende "Liste der Baudenkmäler in Gemeinde aus LK Erding" daraus gemacht und werde diese Gemeindelisten bald auch in die übersichtliche Tabellenform bringen, wenn mir kein anderer zuvorkommt. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob Du auch schon in dieser Hinsicht aktiv warst. Aber wir "Tabellenbastler" können in Bayern jeden "willigen Benutzer" gebrauchen. Wenn ich oder Benutzer:Bjs helfen können, tun wir dies gerne. Ich bin aber selbst erst ein Jahr dabei und noch nicht sehr fit in allen relevanten Dingen.Gruß, --Didi43 21:04, 1. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

@ Liste der Baudenkmäler in Lengdorf: Lieber WolfgangCyrus68, ich habe die Liste der Baudenkmäler in Lengdorf korrigiert und gleich in die nun übliche Tabellenform umgewandelt. Mir ist wohl damals der Fehler passiert, als ich von der anonymen IP die alte Liste bekommen habe, die "verrutscht" war. Und damals habe ich dies alles noch nicht im BayernViewer-denkmal kontrolliert. Nun gibt es aber alle Gemeindelisten in revidierter Form als Download Wikipedia:WikiProjekt Denkmalpflege/Deutschland/Bayern/Download. Nun kannst Du den gesamten Landkreis Erding gemeindeweise herunterladen und alle Listen mit Hilfe der Vorlagen in Tabellen verwandeln. Ich werde erst in einigen Tagen dazu kommen. Vielleicht geht inzwischen auch einiges "automatisch" mit Hilfe eines Bots?? Mal sehen, was die nächsten Wochen an Entwicklung bringen. Viel Spaß bei Tabellenbasteln im Landkreis Erding!--Didi43 17:46, 5. Feb. 2012 (CET)

Dorfener Land in Geschichtsbildern (Gebietschronik)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, kannst Du mir kurz erklären, warum dieses Lemma den Klammerzusatz "Gebietschronik" enthält? Klammerzusätze dienen zur Entscheidung gleicher Begriffe, was mir hier nicht notwendig zu sein scheint. Falls das stimmen sollte, würde ich Dich bitten, den Artikel auf ein klammerloses Lemma zu verschieben, die entsprechenden Links zu korrigieren und das unnötige Klammerlemma zur Löschung anzumelden. Gruß, --Scooter Backstage 21:55, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Hi WolfgangCyrus68! Wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust und/oder Zeit hast, dich mal ein bisschen um den Artikel Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert zu kümmern? Der ist nämlich nicht besonders gut gelungen. Da ich den Film nie gesehen habe, fällt mir besonders der Teil mit der Handlung schwer. Außerdem fehlen Dinge wie Hintergrund oder Erfolg an den Kinokassen vollkommen. Wenn du also Lust hast, da etwas beizutragen, wäre das echt cool. --Music fanhere (Diskussion) 21:25, 9. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Danke, dass du dir die Mühe machst. --Music fanhere (Diskussion) 12:39, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Siehe zum Thema Erstellen von Kategorien WP:Kategorien. Ich habe Deine Anlage (die als Artikel erschien) gelöscht. --Klugschnacker (Diskussion) 22:11, 4. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Leticia Tish Cyrus“ wurde in die Qualitätssicherung eingetragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo WolfgangCyrus68! Der Artikel Leticia Tish Cyrus, den Du erstellt oder an dem Du wesentlich mitgewirkt hast, wurde in die Qualitätssicherung (QS) eingetragen. Den entsprechenden Baustein (bitte drin lassen, bis die QS abgeschlossen ist) hast Du vielleicht auch schon bemerkt. Vielleicht kannst Du dabei helfen, ihn entsprechend zu überarbeiten und somit den Qualitätsansprüchen der Wikipedia anzupassen (siehe auch: Gute Artikel schreiben und Wikifizieren). Da ich diese Seite nicht auf meiner Beobachtungsliste habe, solltest Du mich bei Fragen zu dieser Benachrichtigung auf meiner Diskussionsseite kontaktieren. Gruß --Cherryx sprich! 13:54, 18. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da gibt es Missverständnisse, sollte vielleicht klarer ausgedrückt werden. Ist wohl eher Dein Spezialgebiet. --Roxedl (Diskussion) 09:12, 11. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Stifts- und Pfarrkirche St. Zeno (Isen)[Quelltext bearbeiten]

Hier hast Du leider keinerlei Kategorien angegeben!--Reinhardhauke (Diskussion) 20:15, 15. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ja ich weiss, weil ich nicht weiß was für entsprechende Kategorien ich da so (alles) im allgemeinen angeben soll.--WolfgangCyrus68 (Diskussion) 20:17, 15. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Schau einen anderen Artikel der gleichen Diözese an, dann kannst Du es lernen. Lernen ist eine Form der Imitation.--Reinhardhauke (Diskussion) 20:26, 15. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich hab schon zwei Artikel erstellt über Kirchen, in der selben Gegend, aber noch keinen romanischen stifts- kloster- pfeilerbasilika, usw.

ich hatte gehofft dass der der den Artikel sichtet, das für mich erledigt.--WolfgangCyrus68 (Diskussion) 20:31, 15. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Weshalb willst Du nicht dazulernen?--Reinhardhauke (Diskussion) 20:47, 15. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo WolfgangCyrus68!

Die von dir angelegte Seite FashionSisters.de wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:50, 5. Jun. 2015 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]