Benutzer Diskussion:XXnickiXx/Archiv/2015/3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Importwunsch

...ist nun auf deiner Unterseite Benutzer:XXnickiXx/Baustelle2 verfügbar, viel Spaß! --Holmium (d) 15:01, 1. Jul. 2015 (CEST) Benutzer:XXnickiXx/Baustelle2

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --xXnickiXx (Diskussion) 14:32, 31. Jul. 2015 (CEST)

Einfach mal eine kleine Erfrischung

Die Eiswürfel schmilzen nicht, wetten? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge 

Ich wünsche dir erholsame Ferien und wollte eigentlich nur mal wieder bei dir aufschlagen. ein lächelnder Smiley  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 07:53, 8. Jul. 2015 (CEST)

Das ist aber nett. ^_^ Ich wünsche dir auch schöne und erholsame Ferien, bei mir werden es die letzten richrigen Ferien sein, da ich ja nach den Sommerferien endlich meine Ausbildung beginne und mal schauen wie das so wird. :-) LG --xXnickiXx (Diskussion) 11:57, 8. Jul. 2015 (CEST)
Oh, nie wieder Sommerferien?! Tut mir leid. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  Ich wünsche dir aber viel Spaß während und nach der Ausbildung. ein lächelnder Smiley  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 12:00, 8. Jul. 2015 (CEST)
Von der Berufsschule bekomme ich zwar nach wie vornormwle Ferien wie andere Schüler auch, aber von meine Betrieb verständlicher Weise nicht, dafür müsste ich mir dann selbst Urlaub nehmen und das kann ich dann auch mir in den regulären Ferienzeiten. --xXnickiXx (Diskussion) 12:03, 8. Jul. 2015 (CEST)
Yo, schöne Ferien Euch beiden! Ich hab leider schon lange keine mehr ;-) Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 13:57, 8. Jul. 2015 (CEST)
Ja ja, damals als du noch in der Blüte deiner Jugend standest ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge , aber so schlimm kann es als Graf doch auch nicht sein. Auch wenn das Sonnenbaden im Urlaub vielleicht ein bissl komplizierter werden könnte ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel . Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 15:16, 8. Jul. 2015 (CEST)

Danke Artregor, aber leider wird es mir auch sehr wahrscheunlich bald so ergehen, jetzt fange ich zu mindestens schon mal klein an ;-). LG --xXnickiXx (Diskussion) 21:32, 8. Jul. 2015 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --xXnickiXx (Diskussion) 18:54, 22. Sep. 2015 (CEST)

Hey, na, kommste auch? Dein Name fehlt noch auf Wikipedia:Jungwikipedianer/WikiCon 2015. ;-) Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 22:20, 4. Aug. 2015 (CEST)

@DerHexer: Dein Name fehlt auch noch auf Wikipedia:Mentorenprogramm/Treffen/2015 ;-) Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 23:14, 4. Aug. 2015 (CEST)
Oh, gleich mal eingetragen. Und mit einem Thema, das sich auch auf junge Wikipedianer bezieht. ;-) Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 00:15, 5. Aug. 2015 (CEST)
Hey, beim Bilderwettbewerb editieren, aber hier nicht antworten, geht ja mal gar nicht! ;-D —DerHexer (Disk.Bew.) 00:34, 7. Aug. 2015 (CEST)
Oh sorry, hatte es bereits im Chat erwähnt. Nein, leider kann ich nicht mit zur WikiCob, da das ausgerechnet eines der Woche enden ist, an denen ich auch Samstag arbeiten muss. LG --xXnickiXx (Diskussion) 10:43, 8. Aug. 2015 (CEST)
Ach, das ist ja schade! Keine Chance, dass ein Zettel, wie wichtig doch deine Anwesenheit für das Gelingen dieser transnational so bedeutenden Konferenz sei, da aushelfen könnte? ;-) Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 12:16, 8. Aug. 2015 (CEST)
Ich kann mal nachfragen, aber da ich meine Ausbildung erst diese Woche begonnen habe, kommt es glaube ich nicht so gut jetzt schon nach Urlaub zu fragen. LG --xXnickiXx (Diskussion) 12:21, 8. Aug. 2015 (CEST)
Kann ich verstehen. Solltest du freibekommen, wird es sicherlich auch noch möglich sein, dich auch außerhalb der offiziellen Fristen noch zu versorgen. ;-) Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 13:23, 8. Aug. 2015 (CEST)
Weißt du vielleicht schon was Neues? ;-) Liebe Grüße aus der Lausitz, —DerHexer (Disk.Bew.) 00:58, 23. Aug. 2015 (CEST)

::@DerHexer: Leider noch nicht, das Problem was ich aber leider habe ist, dass mein Vorgesetzter jetzt 2 Wochen Urlaub hat und ich habe ihn schon danach gefragt ob es möglich wäre dort nicht Samstag arbeiten zu müssen, aber er meinte das die Abteilung so unterbesetzt sei, dass er mir da kein Frei geben könnte ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:(  Ich wäre gerne mit gekommen, aber zur Zeit sieht es nicht gut aus... (Ich will wieder zurück in die Schule :D) LG --xXnickiXx (Diskussion) 18:50, 23. Aug. 2015 (CEST)

PS: Er meinte aber auch, dass es sein könnte, dass 2 Mitarbeiter (wegen Krankheit sind beide leider nicht) dort wieder da sind und er dann schauen will ob ich freibekommen kann. Mal schauen.

@DerHexer: *Facepalm* Wieso habe ich ihn überhaupt gefragt, ich rede die ganze Zeit nur Blödsinn. Die Woche rund um den 18.-20. ist ja eine gerade Woche und keine ungerade, also hätte ich laut Arbeitsplan da sowieso den Samstag frei, aber der Freitag bleibt leider dann bis 19:00, da mein Vorgesetzter (wie oben erwähnt) 2 Wochen ab Montag Urlaub hat, kann ich ihn aber leider nciht mehr fragen ob ich den Freitag auch frei bekomme. *Gott bin ich blöd, ich habe die ganze Zeit gedacht es wäre eine ungerade Woche und mein Vorgesetzter schaut nicht mal auf den Plan und korrigiert mich...* LG --xXnickiXx (Diskussion) 19:00, 23. Aug. 2015 (CEST) PS:Wobei ich meinen Kolegen, der die Freizeitpläne macht, fragen könnte ob ich Freitag nicht etwas früher gehen könnte, es sei denn ich darf und kann dann noch zu euch irgendwie stoßen.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --xXnickiXx (Diskussion) 18:55, 22. Sep. 2015 (CEST)

Nachrichtentext: Hallo XXnickiXx, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein.MediaWiki message delivery (Diskussion) 13:47, 7. Aug. 2015 (CEST) im Auftrag von Emergency doc

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --xXnickiXx (Diskussion) 18:56, 22. Sep. 2015 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch!

     

Hiermit verleihen wir dir, xXnickiXx, unsere Auszeichnung des Bildes des Monats August 2015 Datei:2 Fischerbote (Slettestrand).jpg für den ersten Platz beim Bilderwettbewerb der Jungwikipedianer sowie als Dank unserer Enzyklopädie.

- gez. Rogi (Diskussion) 08:15, 22. Aug. 2015 (CEST)

Hey, toll Nicki, Du wirst langsam zum Starfotografen (einer meiner besten Mentees bist Du ja ohnehin schon). Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 11:34, 22. Aug. 2015 (CEST)

@Artregor: Ich habe es völlig versäumt dir darauf zu antworten ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:(  1000x Entschuldigung. Ein zwar leider sehr spätes Vielen Dank, aber ein trotzdem sehr ernst gemeintes, da ich ja die letzte Zeit sowieso kaum Zeit hatte, aber mich freut es trotzdem sehr das es dir gefällt und auch deine netten Worte! ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  --xXnickiXx (Diskussion) 18:59, 22. Sep. 2015 (CEST)

Einfach so einen Admin zu versetzten... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/oh  Ohne Worte ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge , -- Allan D. Mercant Diskussion 19:05, 22. Sep. 2015 (CEST)

Gern geschehen & überhaupt kein Problem, Du hattest ja zwischenzeitlich im RL deutlich Wichtigeres zu tun. Als Mentor freut man sich natürlich immer besonders, wenn einer der eigenen Mentees erfolgreich ist (es gibt leider genug Mentees, bei denen man nur Zeit investiert, ohne das für die WP am Ende allzuviel sinnvolles herauskommt). Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 19:52, 22. Sep. 2015 (CEST)

Hmm, wie formuliere ich es jetzt so, dass es so klingt, wie ich will das es klingt (freundlich, ohne Spott und Häme)? Sollte es irgendwie so rüberkommen, ist es nich beabsichtigt!
@Artregor: Du solltest vielleicht mal mit dem Unterschied zwischen „Bote(n)“ und „Booten“ weitermachen. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 20:11, 22. Sep. 2015 (CEST)
@Allan D. Mercant: Möchtest Du jetzt schon einmal meine persönliche Halloween-Überraschung für Dich wissen? Okay, ich verrat sie Dir schon mal: zuerst werde ich die Seiten WP:SP, WP:AA & WP:AN löschen und vollschützen und danach Dich unbeschränkt sperren (selbstverständlich mit Vollsperrung Deiner Disk und Abschaltung der Email-Funktion) ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/schädel  ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 21:52, 22. Sep. 2015 (CEST)

Gibt es eigentlich auch Momente, wo ihr beiden euch ohne ironische und sarkastische Sprüche „duellieren“ müsst? ;-D --xXnickiXx (Diskussion) 22:21, 22. Sep. 2015 (CEST)

Klar, ab dem 31. Oktober ;-) --Artregor (Diskussion) 22:24, 22. Sep. 2015 (CEST)
ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/happyface  Sorry Allan, der musste sein ;-) --xXnickiXx (Diskussion) 22:31, 22. Sep. 2015 (CEST)

@Artregor: Dass du die AP oder das SG gar nicht für lösch- und vollschutzwürdig hälst, würde (für böse Zungen) viel Platz zum interpretieren lassen... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker 

Nachdem du die Zeit gewählt hast, ist es wohl an mir die Waffen zu wählen: Pistolen. Allerdings muss ich meine Silberkugeln wohl noch in Knoblauch tauchen. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 07:33, 23. Sep. 2015 (CEST)

Hätte ich meinen Plan mal nicht verraten, ich befürchte, Du hast Dir bis dahin sowieso längst einen anderen Account zugelegt ;-) --Artregor (Diskussion) 07:41, 23. Sep. 2015 (CEST)
Nee, dann müsste ich ja noch mal ganz „unten“ anfangen. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 14:21, 23. Sep. 2015 (CEST) (nachsigniert)
Na, geb ich Dir schon mal einen entsprechenden Lektüretipp: Ganz unten. ;-) --Artregor (Diskussion) 08:25, 23. Sep. 2015 (CEST)
Klar, wenn man schon „ganz oben“ angekommen ist, hat man immer gut reden. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 14:21, 23. Sep. 2015 (CEST)
Naja, je nachdem, wie man „ganz oben“ interpretiert: siehe Ganz unten, ganz oben ;-) Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 16:55, 23. Sep. 2015 (CEST)
Du kletterst aber doch nicht auf den Baukran, oder? Wir Fußvolk brauchen doch jemanden zu den wir aufsehen können. (Hmm, die Foormulierung ist jetzt nicht so dolle, gell? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d ) Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 17:04, 23. Sep. 2015 (CEST)
Just falling down... --Artregor (Diskussion) 17:17, 23. Sep. 2015 (CEST)
Wie lange brauchst du eigentlich, damit du so einen schönen Artikel-Link parat hast? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 19:13, 23. Sep. 2015 (CEST)
Alles eine Frage der Zeit ;-) Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 21:44, 23. Sep. 2015 (CEST)
*Allan geht genervt Holzpflöcke anspitzen* Oder bin ich hier der Einzige, den das langsam aufregt? Zudem muss ich eigentlich mal wieder in den ANR verschwinden, sonst kannst du mich als Diskussionsaccount doch noch sperren. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 15:22, 24. Sep. 2015 (CEST)
@Allan D. Mercant: Du bist dran! :-) --Artregor (Diskussion) 16:33, 24. Sep. 2015 (CEST)
*Hat einen Nervenzusammenbruch* ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 16:38, 24. Sep. 2015 (CEST)
@Allan D. Mercant: Das ist das Ende --Artregor (Diskussion) 16:56, 24. Sep. 2015 (CEST)
@Artregor: Einen Wusch hätte ich da aber noch: Spiel mir das Lied vom Tod. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 17:05, 24. Sep. 2015 (CEST)
@Allan D. Mercant: Sehr gerne! Inklusive Totentanz? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/schädel  --Artregor (Diskussion) 17:13, 24. Sep. 2015 (CEST)
@Allan D. Mercant: Silence Is Golden? --Artregor (Diskussion) 17:31, 24. Sep. 2015 (CEST)
@Allan D. Mercant: Schweigespirale? --Artregor (Diskussion) 17:41, 24. Sep. 2015 (CEST)

@Artregor: Du machst mich mit deiner ganzen Pingerei noch ganz wahnsinnig ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 18:19, 24. Sep. 2015 (CEST)

@Allan D. Mercant: Crazy – total verrückt? --Artregor (Diskussion) 19:17, 24. Sep. 2015 (CEST)
Ich nehme die Seite wieder von meiner Beo. Gruß, --Rogi (Diskussion) 20:06, 24. Sep. 2015 (CEST)
Beo? --Artregor (Diskussion) 20:48, 24. Sep. 2015 (CEST)
@Artregor: Vorsicht, sonst geht @Rogi.Official: noch in die Luft. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 20:55, 24. Sep. 2015 (CEST)
Warum? Ist er ein HB-Männchen? ;-P --Artregor (Diskussion) 21:12, 24. Sep. 2015 (CEST)
ne, aber Diskordianischer Papst! Warme Grüße,--Rogi (Diskussion) 21:27, 24. Sep. 2015 (CEST)
Ich glaub, das ist ein man on a mission; sollte man beobachten und möglicherweise sperren ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 22:42, 24. Sep. 2015 (CEST)
@Artregor: Wenn ich jetzt laut „ja“ schreie, ist das dann als Sperre auf Zuruf ungültig? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 13:47, 25. Sep. 2015 (CEST)
@Allan D. Mercant: „Ja“. Du wirst hiermit von mir exkommuniziert. Und wieder rekommuniziert. Und re-exkommuniziert. Haha. --Rogi (Diskussion) 14:31, 25. Sep. 2015 (CEST)
Och, als ich aus dem Himmel gefallen bin, war das schon schlimmer... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Liebe Grüße, Luzifer Diskussion 15:47, 25. Sep. 2015 (CEST)
So, mit dir rede ich jetzt schon mal nicht mehr. Liebe Grütze, --Rogi (Diskussion) 15:54, 25. Sep. 2015 (CEST)
Arti, Arti, der böse Rogi will nich mehr mit mir reden. Jetzt darfst du ihn sperren. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 15:58, 25. Sep. 2015 (CEST)
Arti? --Rogi (Diskussion) 16:03, 25. Sep. 2015 (CEST)

Es tut mir ja sehr leid, aber es bleibt mir wohl gar nichts anderes übrig, als den Account zu sperren. Denn es ist bis jetzt keine Verifizierung des Kontos eingegangen, obwohl der Accountbetreiber behauptet offiziell Rogi zu repräsentieren. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Artregor (Diskussion) 16:50, 25. Sep. 2015 (CEST)

Nicht verifiziert? --Rogi (Diskussion) 23:01, 25. Sep. 2015 (CEST)
Das bestätigt doch nur, dass der Account einer bestimmten Person zugeordnet werden kann, aber nicht, dass Du eine offizieller Repräsentant von Rogi bist ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 23:18, 25. Sep. 2015 (CEST)
Ich werde dir jetzt ganz bestimmt nicht erklären, wie ich zu diesem nemaN kam. Man muss ja auch noch ein bisschen Privatsphäre besitzen dürfen... --Rogi (Diskussion) 00:12, 26. Sep. 2015 (CEST)
Eine Erklärung wird nach der Sperrung ja auch weder möglich noch notwendig sein ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Artregor (Diskussion) 00:43, 26. Sep. 2015 (CEST)


     

Hiermit verleihen wir dir, XXnickiXx, unsere Auszeichnung für das Bild des Monats Oktober 2015, Datei:Haus der Musik (Aalborg).jpeg, das den 2 Platz beim Bilderwettbewerb der Jungwikipedianer belegte. Wir danken und gratulieren dir!

- gez. Kiste11 (DiskussionBewertung) (SOSQS) 15:45, 3. Okt. 2015 (CEST)

Und noch eine Auszeichnung, herzlichen Glückwunsch von mir. --Kiste11 (DiskussionBewertung) (SOSQS) 15:45, 3. Okt. 2015 (CEST)

Hey, super! Den Glückwünschen schließe ich mich am Feiertag natürlich gerne an ein lächelnder Smiley  --Artregor (Diskussion) 15:49, 3. Okt. 2015 (CEST)
Vielen Dank euch beiden :-) LG --xXnickiXx (Diskussion) 18:13, 3. Okt. 2015 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --xXnickiXx (Diskussion) 17:19, 25. Nov. 2015 (CET)

Aktuelles

@Artregor: Mal kurz etwas aktuelles. Letzte Zeit war ich ja nicht mehr der aktivste, aber das wird sich hoffentlich nun wieder ändern, denn so langsam habe ich mich in meine Ausbildung eingelebt und wider mehr "Bock" auf Wikipedia bekommen. Ich werde nun auch wieder verstärkt an meinen neuen Artikel schreiben, so dass du ihn dir bald mal anschauen kannst. Liebe Grüßen von der WikiCon 2015 --xXnickiXx (Diskussion) 14:20, 19. Sep. 2015 (CEST)

Hallo Nicki, das freut mich natürlich zu hören. Sag mir einfach Bescheid, wenn Du denkst, dass der Entwurf fertig ist, dann werde ich mir das gerne in Ruhe anschauen. Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 16:00, 19. Sep. 2015 (CEST)
Vielen Dank, werde dir dann natürlich Bescheid sagen. LG --xXnickiXx (Diskussion) 16:54, 19. Sep. 2015 (CEST)

Zur Zeit habe ich doch mehr zu tun als ich dachte. Ich muss ganz ehrlich sagen, zur WikiCon dachte ich noch das ich langsam mal wieder Zeit finden werde auch mal wieder was größeres in Angriff zu nehmen, aber das ist fast unmöglich. Ich habe echt kaum noch Zeit, da ich scheinbar für dieses Jahr auch kein Urlaub mehr bekomme und nur alle 2 Wochen Samstags frei habe und dazu noch viele andere Dinger wie eine Fahrt zum EU Parlament bevorstehen, habe ich wieder viel zu wenig Zeit. Meinen 17. Geburtstag am 8. 10 muss ich am Samstag auch noch Nachfeiern und und und. Ich hoffe das ich den einen Artikel wenigstens nach den Ferien fertig schreiben kann und dann auch mal wieder etwas neues anfangen kann. LG --xXnickiXx (Diskussion) 19:10, 9. Okt. 2015 (CEST)

Dann gratuliere ich doch erstmal ganz herzlich. ein lächelnder Smiley 
Oh, EU Parlament? Ich muss demnächst irgendwann mal nach Den Haag. Keine Ahnung, irgendein Wisch von wegen Menschrechte. War mir viel zu viel zu lesen, aber in meinem Kamin hat sich’s gut gemacht. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 19:15, 9. Okt. 2015 (CEST)
Vielen Dank Allan ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  LG --xXnickiXx (Diskussion) 19:31, 9. Okt. 2015 (CEST)
Na, auch wenn Du noch keine Zeit zum Feiern hattest, gratulieren darf man denke ich ja aucg vor der Feier: Alles Gute!!!! Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 19:36, 9. Okt. 2015 (CEST)
Auch dir vielen Dank, ja musste leider gestern Abend und nach 19:00 hatte ich dann auch keine Lust mehr mit meinen Kumpels weg zu gehen... LG --xXnickiXx (Diskussion) 19:53, 9. Okt. 2015 (CEST)
Immerhin besser als seinen eigenen Wiki-Burzeltag zu verschlafen... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/pfeif  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 19:57, 9. Okt. 2015 (CEST)
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-) Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 20:45, 9. Okt. 2015 (CEST)
Vielen lieben Dank Hexi :D LG --xXnickiXx (Diskussion) 21:01, 9. Okt. 2015 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --xXnickiXx (Diskussion) 17:18, 25. Nov. 2015 (CET)

Das war’s dann...

... mit all den Scherzen auf Artregors Kosten. Jetzt müssen wir aufpassen, was wir schreiben, sonst bekommen wir nicht nur seine spitzen Eckzähne, sondern auch seine Knopfleiste zu spüren. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 10:03, 22. Aug. 2015 (CEST)

@Allan D. Mercant: Es ist doch noch lange nicht durch! Allan, für Dich brauche ich ohne keine Knöppe, Du wirst einfach von mir hierhin mitgenommen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/schädel ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 11:29, 22. Aug. 2015 (CEST)
@Artregor: Wie, hast du da mehr als einen Sarg stehen? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Ein Fernseher im Deckel wäre übrigens auch gut. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 13:12, 22. Aug. 2015 (CEST)
Selbstredend sind es mehrere Särge; wo sollte ich denn sonst die ganze Gefolgschaft unterbringen? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Artregor (Diskussion) 13:23, 22. Aug. 2015 (CEST)
Ich werde also in die Gefolgschaft eines Vampirs UND einer Admins aufgenommen? Hört sich sehr gut an. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 13:42, 22. Aug. 2015 (CEST)
Ich bin halt sehr gastfreundlich ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/teufel . Aber sag, was ist diese neumodische Gerät, von dem Du da sprichst? Fernseher, oder so ähnlich. Das neueste, was es bei gibt, ist das hier. LG --Artregor (Diskussion) 14:09, 22. Aug. 2015 (CEST)
Und wie kommunizieren wir dann gerade? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zunge  Liebe Grüße, -- Allan D. Mercant Diskussion 14:16, 22. Aug. 2015 (CEST)
So natürlich. Wie denn sonst? --Artregor (Diskussion) 14:29, 22. Aug. 2015 (CEST)

O.o Was? Artregor ist Admin... Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm, gerade weil seine vergangene Adminkandidatur ja nicht so viele Befürworter bekommen hat. Gratulation für den Posten. Aber sag mal, mit wen hast du geschlafen um dahin zu kommen? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  LG --xXnickiXx (Diskussion) 21:58, 22. Aug. 2015 (CEST)

Vielen Dank, Nicki. Na, Du weißt doch, als Vampir muss ich doch nur genug Leute beißen, um sie in meinen Bann zu ziehen ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) . Übrigens: Wenn Du regelmäßig einen Blick auf das WP:Autorenportal wirfst, bist hinsichtlich der wesentlichen Dinge hier immer auf dem Laufenden. Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 22:47, 22. Aug. 2015 (CEST)

Wieso habe ich das nicht früher bemerkt?! Na ja, ich hätte sowieso Pro gestimmt. Aber mal kurz etwas anderes: Wie du (Artregor) bestimmt schon bemerkt hast, melde ich mich immer weniger hier auf der Disk von mir und bin zur Zeit auch was Artikel Bearbeitungen angeht relativ inaktiv, ab und an mache ich gerne mal ein paar Disk Bearbeitungen auf der JWP Seite, aber auch da bin ich relativ wenig. Das ganze hat auch einen Grund, und zwar habe ich ab dem 3. August meine Ausbildung begonnen und muss mich erst mal an die Arbeit und den Arbeitszeiten gewöhnen. Zur Zeit arbeite ich allerdings auch an einen neuen Artikel und hoffe, dass wenn ich ihn fertig habe, du ihn dir mal anschaust und wie immer ihn eine Prüfung unterziehst ob die Formalitäten stimmen. LG --xXnickiXx (Diskussion) 23:23, 22. Aug. 2015 (CEST)
Klar mache ich natürlich gerne, sag einfach Bescheid, wenn Du damit fertig bist. Das Praktische gerade hinsichtlich des Mentorings ist ja, dass ich ab jetzt Seiten ohne Redirect verschieben kann, was diese ganze nervige SLA-Stellerei auf die Verschieberest erspart. Und natürlich ist Deine berufliche Zukunft (Gegenwart selbstverständlich eingeschlossen) erstmal wichtiger als Tätigkeit in der WP. Aber mit der Zeit bekommt man auch da die Routine, so dass man dann beides gut zeitlich vereinbaren kann. Liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 00:34, 23. Aug. 2015 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: xXnickiXx (Diskussion) 21:49, 24. Sep. 2016 (CEST)