Benutzerin Diskussion:Elya/Archiv12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Erledigtes liegt in Archiv, Archiv 2, Archiv 3, Archiv 4, Archiv 5, Archiv 6, Archiv 7, Archiv 8, Archiv 9, Archiv 10, Archiv 11


-Deutschland Tour- ist tatsächlich eine Schutzmarke, Sorry aber das ist halt so...

Hallo Elya.

Wir Fragen uns schon warum eine eingetragene Marke, von Dir... als Vandalsimus abgetan wird. Kann hierzu jemand Antworten. Wieso passiert sowas? (Ist das Wissentlich..., oder nur wieder einmal ein RechercheFauler Wiki-Autor?) Quelle: Deutsches Patent und Markenamt.

In Deutschland Tour geht es um ein Radrennen, das nichts mit eingetragenen Marken für Internetdienstleistungen oder Konzerten zu tun hat, diesbezügliche Informationen gehören also definitiv nicht in den Artikel - zumal mir auch unabhängig davon erscheint, daß in dem eingefügten Text wenig bis keine enzyklopädische Information vorliegt, zum Vergleich siehe auch Was Wikipedia nicht ist und Wie schreibe ich gute Artikel. Da die Eintragung wiederholt vorgenommen wurde, ist der Artikel von mir gesperrt worden. --elya 21:23, 22. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Artikel nicht gesperrt trotz Sperre...?

Hallo! Der Wegfall der Sperre ist kein Grund zum Wundern: Taxman hat eine Version gelöscht, und das Löschen und Wiederherstellen hebt eine Seitensperre auf. Hat mich beim ersten Mal auch gewundert! Gruß, Fritz @ 21:32, 22. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

ah, klar. Danke. --elya 22:02, 22. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Verehrte Elya ich melde mich sobald wie möglich. Habe im Moment keine Zeit.Danke!

Hi Elya

huhu elya na wie geht's? :D hab was neues gelernt, mit den tilden *g* Stephan Grein

Mail

Ich habe dir eine Mail geschrieben. --ManfredRapf 16:57, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Elya,

ich fordere Dich auf die Seite Sebastian Bosse wieder zugänglich zu machen und nicht mehr zulöschen! Siehe meine Argumentation unter folgendem Link:


Rovanu 23:14, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Das Wunder bleib fern

Hallo,

wieso hast Du mein Seite wieder rausgeneommen. Bin selbst der Autor.

Gruß B. Sugg

Bitte einfach lesen, was auf der Seite steht und entsprechend handeln, wenn du der Autor bist. Aber: Wirklich ernstgemeinter Rat: Schau bitte unbedingt vorher hier und hier rein und entscheide Dich dann. Das ist nicht böse gemeint, abzuwägen sind hier der Nutzen, durch Wikipedia bekannt zu werden (wofür eine Enzyklopädie nicht der richtige Ort ist) gegen den Imageschaden, den eine siebentägige Löschdiskussion wegen „Irrelevanz“ bewirken kann. --elya 21:54, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Chat

Hallo, kannst du mir mal nochmal den Link für den WWSC zukommen lassen? Marcus Cyron Bücherbörse 22:58, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

öhm--- schon ein bißl spät heute... was genau meinst Du? Workshop? Bahnhof... --elya 23:12, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
WikipediaWorkShop Cologne - und nicht für heute sondern generell (cih dachte der ist jetzt dauernd). Marcus Cyron Bücherbörse 23:19, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
ach du meinst den Channel...? Den hatte ich einfach so nach Bedarf aufgemacht, kann jeder beliebige unbelegte Name sein. Ich hatte #wpworkshop genommen, glaube ich. Geh aber jetzt schlafen ;-) --elya 23:32, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Naja, jetzt kann eh alles bis Freitag warten. Marcus Cyron Bücherbörse 23:36, 28. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Elya,

ich habe grundsätzliches Interesse, an dem Workshop teilzunehmen. Zwei Fragen: (1) Bringt es etwas, sich als Interessent einzutragen obwohl die 30 Teilnehmer wohl schon beisammen sind? (2) Ich habe keinen Laptop. Wie kann die Teilnahme dann stattfinden? Sind stationäre PC und Anschlüsse am Veranstaltungsort?

Grüße --Wladyslaw Disk. 11:50, 29. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Wladyslaw, ja klar kannst du dich als Interessent noch eintragen. PCs sind im C4-Labor reichlich vorhanden, siehe auch Wikipedia:Workshop Köln/C4-Labor. --Raymond Disk. Bew. 12:04, 29. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi

Hi Elke, bitte hier Signatur nachtragen. Gruß Hans. --Hans Koberger 21:39, 29. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

done, danke. --elya 21:43, 29. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Schrift-Buch

Hi elya! Hast du immer noch Interesse an dem Schrift-Buch aus der Bücherbörse? Falls ja, melde dich doch mal kurz per Mail bei mir, dann schicke ich dir das Buch zu. -- Sir Gawain Bibliotheksrecherche 20:15, 1. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Umbennenungen

Hat diese dämlich-unhistorische Ukrainifizierung von alles möglichem wirklich einen Sinn? Bei vielen Artikeln haben doch die beschriebenen Themen einen praktisch rein russische Geschichte und kaum Bezug zur Ukraine. Sie sind auch weltweit unter ihrem russischen Namen bekannt. Das betrifft viele Persönlichkeiten, und genauso den Mariinski-Palast. Voevoda 18:55, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Voevoda, soweit mir bekannt ist, wird ein Lemma stets unter dem aktuellen Namen geführt, was für ein Gebäude in Kiew, das dem ukrainischen Präsidenten als Residenz dient, wohl die ukrainische Bezeichnung sein dürfte. Die Weiterleitung von der russischen Schreibweise bleibt ja bestehen. Gruß, --elya 08:15, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Entfernung von Bildern

Hallo, irgendwie fehlt mir - mangels Zeit oder Intelligenz? - manchmal noch immer der Durchblick, vielleicht kannst Du mir helfen. Du hast mir vor längerer Zeit mitgeteilt, dass zwei Bilder zum Thema "Matador (Spielzeug)" evtl. entfernt werden müssten, sollte ich keine Quellen, E-Mails etc. angeben. Ich hab das verabsäumt (mangels Zeit;) - läßt sich dies nachholen (sprich: ich hab ein E-Mail des Unternehmens mit der Bitte, die beiden Bilder zu veröffentlichen)? Danke! --M.Vogel 12:58, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Leudes

Nun, ich dachte ich kann nicht einfach aus dem Brockhaus abschreiben. Tatsächlich steht dort auch eher etwas über eine Bedeutung die in Preußen bis ins 18. oder 19. jahrhundert reichte. In Paris war ich natürlich persönlich gewesen. Rolz-reus 18:46, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

40 Tage

Seit wann hat der November 40 Tage? :-) --Franz (Fg68at) 23:41, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Halli hallo

Tja, du hast Manecke gebeten, so ein Sprachdings reinzusetzen bei den kyrillischen Namen: lang|ru in geschweiften Klammern... Ich frage einfach mal, um zu wissen, was es damit auf sich hat, da ich auch oft kyrillische Namen einsetze ... Einen Effekt auf das Erscheinungsbild hat es nicht, also muss was anderes dahinter stecken. Bloß was?-- Ewald Trojansky 08:52, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Ewald, hilft Dir Vorlage_Diskussion:Lang weiter? Es geht hauptsächlich um Meta-Informationen, aber ich benutze es auch, um meine geliebte kyrillische Kursivierung über meine persönliche monobook.css wieder reinzufummeln ,-) Grüße, --elya 13:15, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Glückwunsch

Alles Gute zu deinem Geburtstag! Du gehörst zu meinen Vorbildern, und manches habe ich von dir gelernt. -- Klaus Eifert 09:41, 5. Dez. 2006 (CET) (WB-Admin)[Beantworten]


HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum Geburtstag! -- Achak 10:39, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Nachdem du nur einen Tag nach mir Geburtstag hast, wuensche ich dir auch alles Gute aus Portugal. Der Rest steht im Brief, der eigentlich bald ankommen muesste ;) Viele Gruesse

Alles Gute auch vom pausierenden Essener Stiftsschreiber. -- 80.139.87.160 12:59, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

+1 :-))) --Superbass 17:13, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Elke! Gruß --Στέφανος (Stefan) ±  17:18, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Huch! Hätte ich fast verpasst. Na dann lass es dir heute gutgehen. Altbacken wirste schneller als dir lieb ist;-). grüße von --Factumquintus 18:12, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von der ganzen Bande ;-) --ST 18:16, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

*verkatert-aus-der-Wäsche-schau* . Danke Euch allen :-) Liebe Grüße, --elya 08:45, 6. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Verspätete Glückwünsche auch von mir. --Erdal Ronahi 23:20, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hüseyin Erdem

Hallo, leider nur wenig gefunden. Aber der Mann ist in Köln und ich wollte ihn eh' schon immer mal kennenlernen. --Erdal Ronahi 23:19, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

LA Kasimir Zweibold

Herzlichen Glückwunsch, da warst du wohl schneller. Mein Text "auf den "zweiten Blick" Unsinn. Soll wohl die biografischen Daten von Adolf Hitler repitieren. Wohl auch schnelllöschwürdig." brauchte einfach zu lange. Grüße --Slartibartfass 11:04, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

tja, man erwirbt seltsame Kompetenzen hier in WP ,-) --elya 11:11, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

eMail bezüglich Bild

Hallo,

habe dir eine eMail bzgl. eines von dir veröffentlichten Bildes gesendet.

Grüße,

MHaase

siehe meine Seite

gib mal ganz unten ein Statement ab. Wäre sehr nett. --Arne Hambsch 19:14, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Tschernobyl seite

Hi Elya,

füge doch bitte auf der Tschernobyl seite über das Unglück einen Link auf "www.elenafilatova.com" ein. Ich halte diese Site für ganz interessant in diesem Zusammenhang!

Leider kann ich das nicht selbst machen, da die Seite derzeit von Dir (?) gesperrt ist!

Gruss, Christoph

Bitte schau mal in dem Zusammenhang ins Diskussionsarchiv. Die Seite ist nach mehreren Presseberichten bestenfalls ein Fake und entspricht keinesfalls den Anforderungen von WP:WEB. Ich schau allerdings nachher mal, warum die Seite gesperrt ist. Grüße, --elya 18:26, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

hüseyin erdem

hi der link zeigt einen anderen hüseyin erdem. dager denke ich dass das ursprüngliche geburtstdatum von 1949 eher richtig ist. KureCewlik81 21:51, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi, ich denke auch "1965 Kayseri" war schlecht gegooglet. In Kayseri gibt es fast keine Kurden, und der "1965 Kayseri"-Mann gleichen Namens ist Dozent für Zoologie in Samsun. --Erdal Ronahi 23:19, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Artikel zum Mayakalender

Liebe(r) Elya, Sorry, bin neu hier und möchte, die von mir erstellten Übersetzungen zu den Artikeln von Carl Johan Calleman, die ebenso auf meiner Web-Site www.indalosia.de veröffentlicht sind, hier ins Wikipedia stellen. Ich bin dankbar für jeden Rat, wie ich das korrekterweise machen kann. Liebe Grüße INDALOSIA-BARBARA

Da ist zunächst die Frage der Urheberrechte an den Originaltexten zu klären. Wie alt sind die Texte, unter welcher Lizenz stehen sie?... --ST 09:11, 14. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Und neben den Urheberrechten (die als erste geklärt werden müssen - Calleman als Urheber muß der Veröffentlichung unter der Lizenz GNU FDL zustimmen!) solltest Du, wie ich schon auf Deiner Diskussionsseite andeutete, darüber nachdenken, ob die Texte (so) für eine Enzyklopädie geeignet sind. Wenn überhaupt, sollten m.E. zusätzliche Informationen in Maya-Kalender eingearbeitet werden. Danke und Gruß, --elya 20:45, 14. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

...dd

jo danke! =) ich gucke mal was ich so anderes schreiben kann....

Werbung

Hi, hast du vielleicht Lust beim Düsseldorfer Stammtisch am 29.12. vorbeizuschauen. Mfg --Geisterbanker 15:59, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Sozialistische Sowjetrepublik(en)

Elya, jetzt mal persönlich guten Abend! Ich sehe es verstandesmäßig ein, daß darauf geachtet wird, daß es zu keinen Überschneidungen und Doppelbenennungen von Artikeln kommt; ansonsten würde der Rahmen der Wiki höchstwahrscheinlich gesprengt, unübersichtlich werden und aus allen "Fugen platzen". Ich hatte aber vor, über den Einstieg der Nennung der Sowjetrepubliken gemäß des Artikels 13 der Russischen Verfassung vom 05.12.1936 selbige einmal einer näheren Betrachtung und Aufarbeitung zu unterziehen. Es mag sein, daß dafür geeignetere, bereits vorhandene Artikel, zwecks Ausarbeitung zur Verfügung stehen und ich werde mich auch dementsprechend "umsehen". Aber Deine sofortige rigorose Löschung, ohne vorige Anhörung meiner Absichten und Pläne, hat mich emotional doch tief getroffen, zumal es der erste Versuch war, hier einen eigenen Artikel einzustellen

Ist es hier Usus, daß "Leute wie Du", ich meine das nicht abwertend, sondern eher ein wenig provozierend, nichts Besseres zu tuen haben, im "Netz" zu lauern und darauf zu achten, daß die erforderlichen "Maschen", die die Akzeptanz eines neuen Artikels in all seinen Facetten betreffen, nicht zu groß werden? Wenn ja, dann möchte ich nicht in Eurer Haut stecken! Viele Grüße noch Fatoelle8 00:02, 21. Dez. 2006 (CET) PS: Darf ich auf Deiner Benutzerseite mal die Rechtschreibfehler korrigieren? Meinem Sohn in der 3.Klasse würde ich soetwas um die Ohren hauen![Beantworten]

Hallo Fatoelle, ich kann Dir den Text als Unterseite Deiner Benutzerseite gerne wieder herstellen, wenn Du den Inhalt zur Weiterbearbeitung noch benutzen möchtest. Ansonsten darf ich Dich bitten, die Emotionen beim Erstellen einer Enzyklopädie möglichst aus dem Spiel zu lassen und vor Erstellen eines Artikels einfach erst einmal das „Terrain“ zu sondieren, d.h. z.B. den Themenkreis und die vorhandenen Kategorien zu sichten und Dich einzuarbeiten, um nicht Doppeleinträge zu erzeugen. Wenn neue Autoren dies öfters tun würden, hätten Administratoren in der Tat weniger zu tun, da stimme ich Dir völlig zu. Rechtschreibkorrekturen darftst Du im Artikeln übrigens gerne vornehmen; auf Benutzerseiten und in Diskussionsbeiträgen von anderen Autoren gelten sie hingegen als unerwünscht. Danke für Dein Verständnis. --elya 07:33, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Lass mal gut sein, mit dem Wiederherstellen, ist schon ok! Und ich werde auch in Zukunft noch mehr darauf achten, der "Netzpolizei" nicht unnötige Arbeit zu machen. Ansonsten Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gruß Fatoelle8 10:54, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kartenprobleme

Hi Elya, ich weiß nicht, ob du jetzt schon angesprochen wurdest, daher mach ich das hier einfach mal. Wir haben bei den exzellenten Bildern ein Problem, und zwar hier. Vielleicht kannst du ja helfen. Danke und Grüße, --Grombo 19:55, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

wow. Das klingt nach Arbeit. Ich schau's mir an, evtl. kann ich über Silvester was machen, da hab ich sogar eine Muttersprachlerin in der Nähe ;-) - versprechen kann ich es nicht, mal sehen. Tolles Bild. --elya 20:03, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke schonmal!! Ich sag`s weiter ;-) --Grombo 20:57, 21. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Brauhaus Sacher vs. OCC

Ich frage mich halt warum es zB einen Eintrag zu OCC gibt der auch keine der Kriterien erfüllt... Ich hab in den letzten Wochen halt mehr als genug wirklich unnötiger Beiträge gelesen und da dachte ich das unser Brauhaus nicht fehlen darf...

Schade das halt wieder mit 2 verschiedenen Maßstäben gemessen wird.(nicht signierter Beitrag von BullSimons (Diskussion | Beiträge) )

Hallo BullSimons, das Vorhandensein eines „unnötigen“ Beitrags hat nichts mit dem Löschen eines anderen zu tun, da jeder Artikel für sich bewertet wird - es steht Dir frei, für solche Beiträge einen Löschantrag zu stellen ;-) (Bei OCC und dem Umfeld würde ich vermutlich sogar zustimmen, der Sinn entzieht sich mir völlig...). Schöne Grüße, --elya 08:20, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
(daß sie zu den „12 besten Motorradkonstrukteure der Welt“ gehören und eine Fernsehdokumentation über sie existiert, könnte man allerdings als Kriterium ansehen.)

/* Frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr */

Na dann ein frohes Fest, einen dicken Braten und alles Beste! Und laßt mir Köln ganz ;) :) Marcus Cyron Bücherbörse 14:00, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest, gute Erholung von allem Stress, die Fähigkeit, den gesamten Ärger des Jahres zu vergessen und natürlich - reiche Beute! --Lung (?) 18:39, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Sorry!

Ich hab einfach drauflosgeschrieben, war wohl ein Fehler... Sorry jedenfalls und danke für den Hinweis mit dem Vereinswiki!

Ping

Frohes Fest!

--JdCJ Sprich Dich aus... 19:08, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


¡Feliz Navidad!

Weihnachtskarten
Weihnachtskarten

Hallo Elya!
Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel, dem sich ein erfolgreiches Jahr 2007 anschließen möge. Viele Grüße --Στέφανος (Stefan) ±  

OPTOTIBILAETUMDIEMNATALEMCHRISTI —DerHexer (Disk.Bew.) 14:47, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich wünsche dir fröhliche, glückliche und friedliche Weihnachten :). --DaB. 15:19, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
selbst gebackene Basler Läckerli
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass es Dir schmecken ;-)
--Manuel Schneider(bla) (+/-) 15:53, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Frohe Weihnachten!

Die herzlichesten Weihnachtsgrüße verbunden mit einem Weihnachtsbapperl. Dir wünsche ich ruhige und angenehme Weihnachtstage im Kreise lieber Menschen und Freunde. Gruß --ST

Antoniazzo Romano

Sehr geehrte Frau Elya...

Tut mir sehr Leid, aber momentan habe ich wirklich keine Zeit ueber ihn zu schreiben... ich verspreche es aber nach dem 15. Januar werde ich das auf jeden Fall machen. Ich muss noch nur aus meine Buch uebere ihn noch paar Sachen uebersetzten und noch was dazu schreiben. Ich hoffe, dass alles nicht zu spaet wird. Mit freundlichem Gruss


Arvaniten

hallo elya,

ich bin neue autorin und kenne mich noch nicht so gut in wikipedia aus. ich habe den artikel Arvaniten mit meinem neuen zusammenkombiniert und dann den bestehenden überschrieben. meinen eigenen habe ich gelöscht aber der titel steht immer noch da. wie kann ich den alten titel mit dem wort arvanitika für die sprache ergänzen? gibt es probleme mit den links?

grus elena

Hallo Elena, einfach in Arvaniten einen Link auf Arvanitika anlegen und dorthin den Inhalt zru Sprache übertragen. Grüße, --elya 16:00, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Wieso löschst du unsinnige Artikel?

Warum tust du das? Du nimmst Leuten die letzte Freude! Es schadet doch niemanden, wenn man einen Artikel über etwas für dich Unsinniges erstellt. Es ist toll, wenn man Fehler aus seriösen Artikeln entfernt, aber warum das? Willst du etwas das MAD-Magazin verbieten weil es im selben Zeitschriftenregal wie der Spiegel steht? Wenn du jetzt beleidigt bist und dich weiter als Weltverbesserer siehst, der nichts besseres zu tun hat als neue Artikel zu durchforsten und komplett zu löschen(!)- das Schreiben hat tatsächlich Mühe gemacht!- so muss ich dir sagen, dass diese Tat nichts von sozialer Kompetenz enthält, was ja anscheinend dein Ansporn sein soll, sondern nur spießig und falsch ist. Wenn du was Gutes tun willst, dann spende Essen an Obdachlose oder tue sonst was, aber so tust du der WElt keinen Gefallen.

Elya, also wirklich... kennst du etwa nicht die Grundprinzipien der Wikipedia: „Wir sammeln unter dem Deckmantel einer Enzyklopädie auch unsinnige Artikel und eigentlich jeden Quatsch.“
@ IP: Um bei deinem Bild des Zeitschriftenregals zu bleiben: Such dir eine andere Zeitschrift als die unsere, vielleicht ist Uncyclopedia oder Kamelopedia dein MAD-Magazin. gruß ••• ?! 15:53, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Hallo 62.227.212.132,
  • "Damn! ft. Lil Jon war 2003 größter Hit der YoungBloodZ."
  • ""Bruno Banane" , der wohl gefragteste Kerl im World Wide Web, ist leider nur ein Pseudonym. Niemand außer ihm selbst weiß, wann er geboren ist; nicht mal er weiß wo(mangels Erinnerung)!" [...] "Seid gewarnt! Er wird kommen über euch!" [...]
  • "PESSpacken ist eine abfällige Bemerkung zu einem nervigen Gegenspieler beim Videospiel Pro Evolution Soccer (PES) von Konami. Der PESSpacken versucht seinen Gegenspieler dadurch aus dem Konzept zu bringen, indem er den Gegenspieler schlecht redet, dagegen sein eigenes Spiel aber in den höchsten Tönen lobt und ansonsten eine Menge Trash-Talk fabriziert."
Wenn Du diese letzten drei oder andere schnellgelöschte Artikel für erhaltenswert hältst, darfst Du gerne eine Löschprüfung veranlassen.
Auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr. Gruß, --elya 16:00, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo

Warum löscht du meinen Artikel über den Motorclub Ingolstadt?

Hast du nichts besseres zu tun?

Falls du meinst, das war alles, ich bin noch nicht fertig!

Und was heißt irrelevant? Wir stellten 3 Jahre lang den deutschen Jugendkartslalommeister.(nicht signierter Beitrag von Mb87 (Diskussion | Beiträge) )

bereits auf Benutzer Diskussion:Mb87 geantwortet. --elya 22:03, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Löschantrag

Hallo Elya, da du doch so gerne Löschungen vornimmst, tilge doch bitte meine Benutzerseite, oder erkläre mir wenigstens, wie es vorsichgeht. Ich mußte feststellen, daß trotz aller Hochachtung und Symphatie, die ich für die geleistete Arbeit hege, ich selbst hier nicht mehr mitarbeiten will. Deshalb: Lösch mich aus! Danke und GrußFatoelle8 12:22, 3. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]