Benutzer Diskussion:MX8/Archiv/2012/Februar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kannst du heute noch starten? Immerhin bist du Schiri.

Gruß,--BuschBohne 19:01, 2. Feb. 2012 (CET)

Jep--Milad A380 Disku 19:03, 2. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Milad A380 Disku 19:01, 3. Feb. 2012 (CET)

Du hast auf Diskussion:Behörde eine Änderung von mir revertiert, und zwar ohne Begründung. Bitte begründe deinen Revert. -- 62.156.42.61 19:31, 2. Feb. 2012 (CET)

Ich muss reverts von klarem Unsinn doch nicht begründen.--Milad A380 Disku 19:36, 2. Feb. 2012 (CET)
Doch. "Klarer Unsinn" wäre zum Beispiel eine passende Begründung, die du in soeinem Fall in den Kommentar schreiben könntest. Außerdem war es kein klarer Unsinn: Es gibt halt ein paar Benutzer, die neue Themen auf Diskussionsseiten beginnen, ohne dafür eine neue ÜBerschrift zu spendieren. Und in so einem Fall mache ich halt ne Überschrift drüber. Dass ich mir diesmal keine sinnvolle ÜBerschrift habe einfallen lassen, weil ich keine Lust hatte, die Posts zu lesen und zu verstehen, ist zugegeben etwas unüberlegt von mir gewesen, rechtfertigt aber keinen unbegründeten Revert. -- 62.156.42.61 21:27, 2. Feb. 2012 (CET)
Soetwas ist vandalismus und rechtfertigt einen revert.--Milad A380 Disku 21:28, 2. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Milad A380 Disku 19:01, 3. Feb. 2012 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (21:15, 4. Feb. 2012 (CET))

Hallo Milad A380, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 21:15, 4. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Milad A380 Disku 21:33, 4. Feb. 2012 (CET)

Du hast auf Diskussion:Behörde eine Änderung von mir revertiert, und zwar ohne Begründung. Bitte begründe deinen Revert. -- 62.156.42.61 19:31, 2. Feb. 2012 (CET)

Ich muss reverts von klarem Unsinn doch nicht begründen.--Milad A380 Disku 19:36, 2. Feb. 2012 (CET)
Doch. "Klarer Unsinn" wäre zum Beispiel eine passende Begründung, die du in soeinem Fall in den Kommentar schreiben könntest. Außerdem war es kein klarer Unsinn: Es gibt halt ein paar Benutzer, die neue Themen auf Diskussionsseiten beginnen, ohne dafür eine neue ÜBerschrift zu spendieren. Und in so einem Fall mache ich halt ne Überschrift drüber. Dass ich mir diesmal keine sinnvolle ÜBerschrift habe einfallen lassen, weil ich keine Lust hatte, die Posts zu lesen und zu verstehen, ist zugegeben etwas unüberlegt von mir gewesen, rechtfertigt aber keinen unbegründeten Revert. -- 62.156.42.61 21:27, 2. Feb. 2012 (CET)
Soetwas ist vandalismus und rechtfertigt einen revert.--Milad A380 Disku 21:28, 2. Feb. 2012 (CET)
"Vandalismus ist die vorsätzliche und bewusste Beschädigung von Inhalten der Namensräume der Wikipedia." (Quelle: Wikipedia:Vandalismus) Ich habe die Wikipedia 1) nicht beschädigt und 2) dies weder bewusst noch vorsätzlich getan. Ich habe nur Versucht, Ordnung in eine Diskussion zu bringen! Somit war mein Handeln auf Diskussion:Behörde kein Vandalismus! -- 62.156.42.61 23:22, 2. Feb. 2012 (CET)
Wie wäre es, du liest dir Wikipedia:Vandalismus durch bevor du vermeintlichen Vandalismus revertierst? -- 62.156.42.61 23:24, 2. Feb. 2012 (CET)
== Namenloser Abschnitt == -- Überschrift hinzugefügt von Anonym -- [[Spezial:Beiträge/62.156.42.61|62.156.42.61]] 18:24, 2. Feb. 2012 (CET) macht doch nicht wirklich sinn, oder?--Milad A380 Disku 12:00, 3. Feb. 2012 (CET)
Diesen Post hast du anscheinend aus Versehen komplett gelöscht. Wiederhergestellt. -- 62.156.62.181 20:38, 4. Feb. 2012 (CET)
Jetzt hast du die Diskussion im Archiv verschwinden lassen, ohne dass dieses Thema abgeschlossen war. Wiederhergestellt. -- 62.156.62.181 20:33, 4. Feb. 2012 (CET)
Bitte, Milad A380, Hirn einschalten: Ich habe nur versucht, ein bisschen Ordnung zu schaffen. Du würdest ja, wenn in einer Diskussion die Überschriften fehlen auch allen Abschnitten die gleiche Überschrift ("Überschrift zum Archivieren") geben. Sowas ist zugegebenermaßen eine halbe Sache (weil es in der Tat sinnvoller wäre, sich ne sinnvolle Überschrift auszudenken), aber es rechtfertigt eben keinen Revert, schon garnicht einen Revert ohne Begründung. Außerdem war mein Handeln kein Vandalismus, da es nicht oben zitierte Definition von Vanadlismus erfüllt. Ferner ist es nicht gerade höflich, mich als Idiot zu bezeichnen, was du aber in der History dieser Seite getan hast. -- 62.156.62.181 20:47, 4. Feb. 2012 (CET)
Du hast dich nicht wieder gemeldet, also ging ich davon aus, dass es für dich erledigt wäre. Aaaaaaaaaaaaaber wie dem aich sei: Dein Edit hat keinen sinn gemacht und wurde nicht im BNR durchgeführt, also war es WP:VANDalismus. Und sowelchen revertiert man nun mal.--Milad A380 Disku 20:43, 4. Feb. 2012 (CET)


EOD. (nicht signierter Beitrag von Milad A380 (Diskussion | Beiträge) 20:43, 4. Feb. 2012)
Deine Darstellung, es sei Vandalismus gewesen ist FALSCH. Es gibt eine offizielle Definition von Vandalismus, die da lautet: "Vandalismus ist die vorsätzliche und bewusste Beschädigung von Inhalten der Namensräume der Wikipedia." (Quelle: Wikipedia:Vandalismus) Mein Edit auf Diskussion:Behörde erfüllt diese Definition NICHT. Dass er in deinen Augen keinen Sinn macht (eine Ansicht, der ich teilweise zustimme) und dass er nicht im BNR erfolgt ist, ändert nichts an der Tatsache, dass es sich hier NICHT um Vandalismus gehandelt hat. Denn, ich wiederhole es nocheinmal: Ich habe keine Inhalte von Namensräumen der Wikipedia vorsätzlich und bewusst beschädigt. Somit war mein Handeln kein Vandalismus. Schließlich habe ich nicht beabsichtigt, hier etwas vorsätzlich zu beschädigen. Kannst du das verstehen oder bist du zu dumm dafür? -- 62.156.62.181 20:53, 4. Feb. 2012 (CET)
Wenn ich das richtig verstehe, hast du [wort entfernt, weil ich mir keine sperre wegen PA einhandeln will] also die überschriften entfernt um mich sowas machen zu lassen. Mit solchen [wort entfernt, weil ich mir keine sperre wegen PA einhandeln will]en diskutiere ich nicht. Ich weise dich darauf hin, dass ich jeden deiner folgenden beiträge unbegründet zurücksetzen werde.--Milad A380 Disku 20:55, 4. Feb. 2012 (CET)
Jetzt aber wirklich(nicht signierter Beitrag von Milad A380 (Diskussion | Beiträge) 20:55, 4. Feb. 2012)



EOD.(nicht signierter Beitrag von Milad A380 (Diskussion | Beiträge) 20:55, 4. Feb. 2012)
Ich muss der IP teilweise Recht geben, Milad. es mag nicht wirklich 100%ig sinnvoll sein (wobei sich der Abchnitt imArchiv dann einfacher finden lässt). ABER: Es war kein Vandalismus. Ich selbst, obwohl eigentlich ziemlich rigoros bei Vandalismus, hätte (und habe) das so stehen lassen, weil halt schon eine gewisse, positive Absicht, nämlich die der besserenAuffindbarkeit, dahinter steckt.
An beide: Beruhigt euch erstmal, und versucht dann evtl nochmal, das ganze auf sachlicher Ebene zu regeln! --Holger(†) D-B-CVU-PW-IJWP 21:00, 4. Feb. 2012 (CET)
Milad, erstens: Bitte signier deine Beiträge. Zweitens: Ich warne dich. Solltest du regelmäßig auf http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ABeitr%C3%A4ge&tagFilter=&contribs=user&target=62.156.62.181&namespace=&tagfilter=&year=&month=-1 vorbeischaun, um meine ganzen Änderungen ausfindig zu machen, nur um diese - ohne Rücksicht auf das, was ich schreibe - zu revertieren, dann tust du in der Tat "vorsätzlich und bewusst Inhalte der Namensräume der Wikipedia beschädigen", mit anderen Worten, du begehst Vandalismus. -- 62.156.62.181 21:05, 4. Feb. 2012 (CET)
Bevor es eskaliert... Ich würde die IP in Ruhe machen lassen, was ach immer sie will, soll ein anderer entscheiden ob unfug oder nicht. --Milad A380 Disku 21:33, 4. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Sperre

Hallo!

Bitte unterlass persönliche Angriffe ([1], [2]). Auf deine Probleme beim Stellen von SLA, vorschnellen Reverts und einem lockersitzenden „Vandalismus“-Vorwurf habe nicht nur ich dich über die letzen Monate wiederholt hingewiesen. Insofern fordere ich dich einmal mehr zu mehr Zurückhaltung und Sorgfältigkeit auf, mit der Option, dass künftige vorschnelle Aktionen entsprechend geahndet werden. Für zwei Wochen habe ich die Huggle-Nutzung deaktiviert. Wenn du die wiederholten Hinweise berücksichtigst, kannst du es dann wieder aktivieren. Gruß, --Polarlys 21:26, 4. Feb. 2012 (CET)

Da ich nurnoch hier schreiben kann (ich hoffe du liest das) : Die IP müsstest du eigentlich auch sperren, denn sie hat ja schließlich mich weiter oben in der diskussion gefragt "[...] oder bist du zu dumm dafür?"--Milad A380 Disku 21:39, 4. Feb. 2012 (CET)
Hmm, ja, das wäre in der Tat gerecht. Die Vandalismusmeldung hierfür darfst du dann aber stellen, die Selbstanzeige für meine andere IP hat mir nämlich nur persönliche Angriffe eingebracht. -- 62.156.62.181 21:41, 4. Feb. 2012 (CET)
geht nicht, ich bin gesperrt und kann nur auf meiner diskusionsseite schreiben und eine Socke hab ich nicht :-/--Milad A380 Disku 21:42, 4. Feb. 2012 (CET)
wär dann ja auch Sperrumgehung. Ich bin überzeugt, Milads Sperre ließe sich mit einer Sperrprüfung regeln. Die IP(-Range ?) sollte man aber absperren. -- NyanDog 21:49, 4. Feb. 2012 (CET)
SP wäre nicht schlecht aber durch die IP-Mitsperrung kann ich keine spsocke erstellen.--Milad A380 Disku 21:53, 4. Feb. 2012 (CET)
Aufgrund der sperre kann ich ja nur hier schreiben, kann deshalb mal bitte ein zufällig mitlesender user Polarlys mal auf das hier hinweisen--Milad A380 Disku 22:08, 4. Feb. 2012 (CET)
Email mit dem Hinweis verschickt.--Milad A380 Disku 22:40, 4. Feb. 2012 (CET)
Das Thema ist schon lange erledigt, vgl. [3]. Ein Kommentar zu deiner Sperre fände ich im übrigen weitaus hilfreicher in dieser Situation. Grüße, --Polarlys 22:47, 4. Feb. 2012 (CET)
In dieser VM wurde nicht obiges argument vorgebracht. Zu meiner sperre: Ich sehe ein, dass ich etwas zu impulsiv gehandelt habe, allerdings ist eine 6h Sperre übertrieben, weil ich oben ja nicht beleidigt habe (die Wörter waren ja entfernt) und der ander Difflink war gestern (Verjährung).--Milad A380 Disku 22:53, 4. Feb. 2012 (CET)
Die Wiederholung der groben Beleidigung, auch in „selbstzensierter Form“ wäre eher ein guter Grund für eine längere Sperre gewesen. Auch der zeitliche Abstand spricht nicht unbedingt für eine Affekthandlung. Soviel zum Thema „übertrieben“--Polarlys 23:08, 4. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Selbstanzeige

Ich habe mich jetzt selbst als Vandale gemeldet - siehe hier: Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:62.156.42.61 - weil ich deine Diskussion kaputt gemacht habe. Ich bitte hierfür um Entschuldigung. -- 62.156.62.181 21:31, 4. Feb. 2012 (CET)

ooookey :-O...--Milad A380 Disku 21:37, 4. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Ausrufer – 6. Woche

Meinungsbilder: Name des Autorenportals
Umfragen: Artikel zu Episoden
Wettbewerbe: 16. Schreibwettbewerb, Oscar-Projekt
Sonstiges: Wikipedia:Projekt Warnhinweise
Meinungsbilder in Vorbereitung: Diderot-Club II, Selbstverwaltung des BNR
Kurier – linke Spalte: Ergebnisse der October 2011 Coding Challenge, Megaupload-Sperre zerstört Einzelnachweise, Wikimedias Kultur des Teilens: Anmerkungen zu gemeinsamen Zielen, lokalisiertem Fundraising und globalem Handeln, Happy birthday! Die Kartenwerkstatt wird 5!
Kurier – rechte Spalte: Neu auf Wikisource im Januar, Board-Treffen und -Wahl, Wikimania 2012: weit weg und doch erreichbar, Wikipedia im Umbruch – Verschwindet der Club?, Endlich herunterladbare Listen der bayerischen Denkmäler!, Wikimedia sucht Wikipedianer, .hist2011 – Geschichte im digitalen Wandel, Wikipedia trifft … Museen!, Gretchenfrage, Wikimania 2013, Freier Zugang für alle? Was Open Access für Wissenschaft und Verlage bedeutet, CEE Meeting, Du bist Soziologe? Und Du kennst Dich mit Wikipedia aus?
Projektneuheiten:

GiftBot 01:37, 6. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Streit vom 2. bis 4. Februar

Hallo alle zusammen, nach unserem Streit vom 2. bis 4. Februar, den wir auf Benutzer Diskussion:Milad A380 und Wikipedia:Vandalismusmeldung und weiteren Seiten ausgetragen haben, möchte ich

  • mich bei allen, bei denen ich es noch nicht getan habe, entschuldigen
  • vorschlagen, dass wir uns alle miteinander in die Ecke stellen und uns schämen
  • vorschlagen, dass wir alle in Zukunft folgendes unterlassen:
  • Persönliche Angriffe (d. h. Beleidigungen)
  • unmotivierte und/oder unzureichend begründete Reverts
  • grundlose oder unbegründete vorsätzliche Löschung von ernst gemeinten Diskussionsbeiträgen (dies richtet sich nicht gegen Milad A380, du hast nämlich nichts vorsätzlich verschwinden lassen)
  • unmotivierte Aussperrung von Benutzern von ihren eigenen Diskussionsseiten
  • Verarschen von Benutzern, die ihre Fehler einsehen
  • Vandalismus, auch wenn er dazu dient, einen Standpunkt zu beweisen
  • unhöfliches Verhalten allgemein
  • Legitime Reverts ohne Angabe des Grundes (da dieser nicht immer ersichtlich ist, "Augen einschalten und Header lesen!" kann ausreichen)
  • Einreichen von Vandalismusmeldungen ohne vorheriges Lesen des Headers von Wikipedia:Vandalismusmeldung

Was ich hier vorschlage, steht zwar wahrscheinlich schon irgendwo als allgemeine Verhaltensregeln, aber aus gegebenem Anlass denke ich, wir sollten uns unsere Fehler an dieser Stelle vor Augen führen und sie in Zukunft vermeiden. -- 62.156.60.246 11:49, 6. Feb. 2012 (CET)

Von mir Angenommen ich möchte mich auch entschuldigen, und zwar für meinen PA vorvorgestern und für meinen extremen austducksstil oben.--Milad A380 Disku 17:48, 6. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Air Namibia

Bitte erfinde keine Flugzeuge, die es in Wahrheit nicht dort gibt. Alles klar?-Shatabisha 10:09, 9. Feb. 2012 (CET)

Was wilst du? ich habe nur einen überarbeitenbaustein gesetzt, weil die A340-300 bestellungen nicht sein können. Ich habe nichts erfunden.--Milad A380 Disku 16:47, 9. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2012

Hallo Milad A380, in Kürze beginnt der Winterwettbewerb. Terminwünsche kannst du hier loswerden. Trag dich im Falle einer Teilnahme bitte möglichst auch als Mitschiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 19:53, 8. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (11. Februar 2012)

Hallo Milad A380!

Unser Wettbewerb ist vorbei.

Derzeit wird über eine Änderung der Regeln bezüglich neutraler Stimmen bei Bewerbungen diskutiert. Bitte beteilige dich.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:05, 11. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

STOP

So und wer bist du, um sowas bestimmen zu dürfen?

Ich habe das nicht bestimmt, das ist eine algemeine Richtlinie.--Milad A380 Disku 20:48, 11. Feb. 2012 (CET)
Wikipedia:WWNI -- mmovchin Diskussion | Bewertung 21:13, 11. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

STOP

WIKI bleibt wiki, also spiel dich da ned so auf und bleib mal locker.... und deine art von kommunikation geht gar nicht und das geht weiter

Es ist fakt, dass das in der DEUTSCHSPRACHIGEN Wikipedia VERBOTEN ist. Ich habe im übrigen um infinite Sperre gebeten.--Milad A380 Disku 22:27, 11. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Hinweis

Du solltest langsam erkennen, das Dein Verhalten gegenüber unangemeldeten Benutzern oft unangebracht ist. Du hast schon einige Hinweise und Verwarnungen bekommen. Solltest Du Dein Verhalten nicht ändern, dann werde ich eine Sperre gegen Dich beantragen! Ich bin selbst sehr interessiert an der Vandalismusbekämpfung, aber Dir scheint das nötige Fingerspitzengefühl zu fehlen.
Also hier nochmal ganz klar: Sprich Benutzer so an, wie Du eine Ansprache auch erwatest! Und revertiere nur eindeutigen Vandalismus, oder Beiträge, die den Richtlinien der Wikipedia nicht entsprechen - wähle dabei aber eine freundliche Ansprache!
Dies ist ein STOP für Dein Revertverhalten! --Rollback-Martin /± WPVB 22:30, 11. Feb. 2012 (CET)

Wenn du das obige meinst, schau dir mal die extreme anspracheresistenz dieses benutzers an. Da bringt freundlich leider nichts mehr. Ich gebe zu, in anderen fällen übertrieben gehandelt zu haben. Hier aber muss dass sein. Vielleicht hätte ich ihn am Anfang auch freundlicher ansprechen sollen. Wenn jemand aber nach der Ansprache so resistent weitermacht wie er, ist es gerechtfertigt.--Milad A380 Disku 22:37, 11. Feb. 2012 (CET)
Hey! wozu nizt du den Zusmmenfassungszeilebaustein. Auch mit Zusammenfassung verstößd das gegen die regeln des luftfahrtportals.--Milad A380 Disku 22:37, 11. Feb. 2012 (CET)
Freundlich bis zuletzt! Das muss (!!!) die maxime eines jeden Vandalismusbekämpfers sein! Das oben geschriebene ist keine hohle Worthülse! --Rollback-Martin /± WPVB 22:45, 11. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Hey, Milad ...

wir kennen uns. Bleib' ruhig, bitte. Du tust Dir und der WP keinen Gefallen. Abwarten, bitte. Bleib locker ;-). Beste Grüße, --Capaci34 Al terzo cerchio, della piova eterna, maledetta, fredda e greve. 22:34, 11. Feb. 2012 (CET)

Das ist Vandalismus. Ich bin locker sobald LDaniel77 gesperrt ist.--Milad A380 Disku 22:37, 11. Feb. 2012 (CET)
Nochmal: bleib ruhig. Er wird gesperrt oder auch nicht. Sei' einfach Du. Schreib' Dein Ding und kümmere Dich nicht. --Capaci34 Al terzo cerchio, della piova eterna, maledetta, fredda e greve. 22:45, 11. Feb. 2012 (CET)
Wenn Dir meine Meinung egal ist, dann höre wenigstens auf Capaci! So geht es nicht! --Rollback-Martin /± WPVB 22:54, 11. Feb. 2012 (CET)
Deine Meinung ist mir nicht egal! mithilfe dieses Revertkommentars, habe ich versucht mal etwas freundlicher zu sein. --Milad A380 Disku 22:56, 11. Feb. 2012 (CET)
Ignorier den Artikel jetzt und warte das Ergebnis der VM ab. Benutzer:Älöfök 22:57, 11. Feb. 2012 (CET)
Ok, ich nehme alofoks ratschlag an, aber Martin, bitte sichte das ganze nicht auchnoch . Es verstößt eindeutig gegen "

"Die Anzahl der Ziele, Fluggesellschaften und die Zielorte von Verbindungen sollte nicht angegeben werden. Die Wikipedia ist weder ein Reisebüro, noch ein Nachschlagwerk für solch eine Information, da es unmöglich erscheint so etwas aktuell zu halten. Allgemeinere Informationen (wie Hub für die Lufthansa, Heimatflughafen der dba…) sind aber als Fließtext erwünscht, ebenso wie generelle Nennungen wie beispielsweise: europäische Ziele und Langstreckenverbindungen nach Nordamerika." (auszug aus WP:Formatvorlage Flughafen)--Milad A380 Disku 23:00, 11. Feb. 2012 (CET)

Ich habe das jetzt auch revertiert, mit dem revert noch länger abzuwarten hätte doch eh nix gebracht...--Milad A380 Disku 23:05, 11. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Dein Alter

Hallo Milad, ich habe jetzt schon mehrmals gesehen dass du von Leuten schlechter gemacht wurdest wegen deines Alters. Wie kommst du eigentlich damit zurecht? Grüße LZ6387 23:13, 11. Feb. 2012 (CET)

ignorieren, was sollte ich sonst tun...--Milad A380 Disku 23:14, 11. Feb. 2012 (CET)
Einfach so wegstecken?! --LZ6387 23:15, 11. Feb. 2012 (CET)
Naja ich ärgere mich, stehe kurz auf, werfe ein paar Pfeile auf meine Dartscheine und mache weiter ;-)--Milad A380 Disku 23:17, 11. Feb. 2012 (CET)
Dacht' ich's mir doch... Trotzdem scheint es dir in der Wikipedia ja zu gefallen. --LZ6387 23:20, 11. Feb. 2012 (CET)
jep...--Milad A380 Disku 23:21, 11. Feb. 2012 (CET)
Na dann noch viel Spaß (obwohl der manchmal auf der Strecke bleibt) --LZ6387 23:22, 11. Feb. 2012 (CET)
Danke, dir auch.--Milad A380 Disku 23:24, 11. Feb. 2012 (CET)
Wenn einem die Argumente ausgehen, fängt man an, mit dem Alter zu argumentieren. -- ESFP 05:54, 12. Feb. 2012 (CET)
Das ist aber richtig gemein, da sieht man mal wieder wie oberflächlig Menschen sind. --LZ6387 10:08, 12. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

VM

Hej Milad, bitte diese VM (wo du Antragsteller warst) noch mal in Ruhe und gelassen nachlesen und prüfen. - Danke und Gruß --Rax post 00:33, 12. Feb. 2012 (CET)

Ich habe die VM nachgelesen und bin der meinung, dass meine ansprache zwar klar zu hart war, aber er har nicht reagiert. Da von diesem account aber nur diese edits gemacht wurden hat es sich ja erledigt ;-)--Milad A380 Disku 16:13, 12. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Der von Dir auf der VM genannte Account, ...

bei dem Du keinen Logbucheintrag finden konntest, wurde wegen des Namens damals Versionsgelöscht, weshalb Du die Sperre nicht sehen kannst (sie ist aber da, lass Dir das versichert sein). Deshalb ist er jetzt auch wieder weg, wir müssen den Namen nicht auch noch über das Archiv und die Versionsgeschichte perpetuieren. Bei allen diesem Namen wäre ich Dir dankbar, wenn Du sie nicht über die VM sondern vertraulich per Mail an einen Admin meldest. --Mogelzahn 21:45, 12. Feb. 2012 (CET)

OK. --Milad A380 Disku 16:55, 13. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Ausrufer – 7. Woche

Meinungsbilder: Diderot-Club II
Kondolenz: Roland1952, Aloiswuest
Sonstiges: Wikipedia:Projekt Warnhinweise, Stewardwahl 2012, Wiki Loves Monuments 2012 in Deutschland
Meinungsbilder in Vorbereitung: Anzahl der nötigen Unterstützer für ein Meinungsbild
Kurier – linke Spalte: WikiCup lässt Startblöcke hinter sich
Kurier – rechte Spalte: Wiki Loves Monuments 2012: Mitorganisatoren gesucht!, Neues Chapter: Wikimedia Kenya, … a better world for our children!, Wikimedia Conference vom 29.03. bis zum 01.04.2012 in Berlin
Projektneuheiten:

GiftBot 01:37, 13. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Prima

Hallo Milad,
schön dass du mit der Lösung zufrieden bist, deine Meinung ist uns wichtig. Hast du gesehen, dass »eine Umfrage« läuft? Wenn du möchtest, beteilige dich bitte daran. Denn besonders die Einschätzung der Jungwikipedianer ist hier wichtig. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 07:59, 16. Feb. 2012 (CET)

Hallo Milad, kannst du bei deinem Vorschlag (Andere Lösungsansätze) den Doppelpunkt wegnehmen? Das kann ruhig als eigenständiger Hinweis Nummer 6. dort stehen. Es ist allerdings bereits in (Mögliche Lösungsansätze) Punkt zwei enthalten. :-) Macht aber nichts. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 16:14, 16. Feb. 2012 (CET)
OK--Milad A380 Disku 16:16, 16. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (18. Februar 2012)

Hallo Milad A380!

Unser Wettbewerb ist vorbei.

Derzeit wird über die Einführung einer Mindestprostimmenzahl bei Bewerbungen diskutiert. Bitte beteilige dich.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:04, 18. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

okay

kannst einfach löschen. ich dachte es sei okay eine kategorie ohne text einzufügen. kein problem. Informationskampagne 21:41, 18. Feb. 2012 (CET)

Ich kann es nicht löschen, ich bin kein Admin. Der nächste vorbeischauende Admin wird's dann löschen, das dauert für gewöhnlich nie länger als 4-5 minuten.--MiladA380 Disku 21:43, 18. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Ausrufer – 8. Woche

Meinungsbilder: Neue-Nachricht-Balken auf Benutzerseiten
Umfragen: Privatsphäre und Datensicherheit im Benutzernamensraum
Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb
Sonstiges: Wikipedia:Projekt Warnhinweise
Meinungsbilder in Vorbereitung: Relevanzkriterien für Politiker und Träger öffentlicher Ämter, Relevanzkriterien für Politiker und Träger öffentlicher Ämter
Kurier – linke Spalte: Winterschlussverkauf im Bausteinparadies, Neue Community-Projektbudgets vergeben, Schon gewusst? Unsere Leser lieben Montage
Kurier – rechte Spalte: „Frauenstammtisch“, Der Umgang miteinander mit Worten, Gratulation an jeden beliebigen Menschen oder Verein!, Drama und Dramaturgie
Projektneuheiten:

GiftBot 01:37, 20. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Milad A380 Disku 15:56, 16. Mär. 2012 (CET)

JWP

Hey Milad, ich hab' dich im Alter untertroffen, du bist jetzt Vierter, da könntest du ja mal bei meiner Abstimmung zum Jungwikipedianer mitmachen! Es ist ja recht selten, das jemand jünger ist als du, also kannst du dich aufführen wie Godzilla! Ok, Spaß beiseite, es wäre trotzdem nett, wenn du abstimmen würdest! Viele Grüße -- Lukas²³ (Bla,Bli,Blö) 12:23, 21. Feb. 2012 (CET)

Grr :-) naja viertjüngster ist immernochwas - als ich angefangen habe war ich noch 2tjüngster... aber na klar, du bekommst ein pro von mir --Milad A380 Disku 14:20, 21. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- Milad A380 Disku 10:22, 30. Jun. 2012 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (20:00, 21. Feb. 2012 (CET))

Hallo Milad A380, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 20:00, 21. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- Milad A380 Disku 10:22, 30. Jun. 2012 (CEST)

Schnelllöschanträge

Hallo Milad380, bitte keine Schnelllöschanträge kurz nach Erstellung des Artikels stellen, vor allem nicht wenn kein offensichtlicher Vandalismus vorliegt. Du schadest damit der Wikipedia, da neue Autoren vergrault werden können. Bitte berücksichtige das für die Zukunft. Gruß -- Christian2003·???RM 20:17, 21. Feb. 2012 (CET)

Ja, ok... ich dachte da halt sla, weil aus diesem artikel nicht mal hervorging, was der überhaupt ist. ich werde mir jetzt um sicher zu gehen einen klebzettel an den pc hängen mit "KEIN SLA AUF NICHT-UNFUG SONDERN VERSCHIEBEN IN BNR". Ich hoffe das klappt dann besser. --Milad A380 Disku **Helau!** 20:23, 21. Feb. 2012 (CET)
Das mit dem Zettel an den PC hängen ist ne gute Idee ;-) ... Aber das Verschieben in den BNR hat auch Zeit. Gruß -- Christian2003·???RM 20:28, 21. Feb. 2012 (CET)
Stell halt einfach ein QS. --M(e)ister Eiskalt Disk, Bewertung und ein Artikel ohne meiner Einwirkung 20:49, 21. Feb. 2012 (CET)
Jep.--Milad A380 Disku **Helau!** 20:50, 21. Feb. 2012 (CET)
Auch ein QS-Baustein nach 46 Sekunden hilft keinem. Manche unerfahrene Autoren brauchen halt schon einmal etwas länger, bis der Artikel fertig ist und speichern zu früh. Es tut keinem weh, wenn eine Artikelbaustelle auch eine Viertelstsunde da rumsteht - Eingangskontrolle ist kein Spiel, bei dem es darum geht, als erster einen nicht guten Artikel "abzuschießen", sondern ein sehr sensibler Bereich, der für die künftige Mitarbeiterentwicklung der Wikipedia von großer Bedeutung ist. Wirklich: Lasse so Entwürfe einfach eine Viertelstunde in Ruhe. Wenn der Ersteller erkennbar nicht mehr daran arbeitet, kann man das meinthalben immer noch in den BNR verschieben oder einen QS-Baustein reinsetzen. Es schadet aber sehr, wenn man neue Autoren dadurch demotiviert, dass man ihnen ihre zugebenermaßen unperfekten Artikel zwischen den Fingern weglöscht. Bitte unterscheide einfach besser zwischen Unsinnsbeiträgen wie "peter ist doof" und unzureichender Beherrrschung der Syntax. --HyDi Schreib' mir was! 21:18, 21. Feb. 2012 (CET)
Ich werds beherzigen--Milad A380 Disku **Helau!** 21:19, 21. Feb. 2012 (CET)
Ich finde schon, dass man unbrauchbare Artikel nach 46 Sekunden zur Schnelllöschung vorschlagen kann. Allerdings sollte man in der Tat genau hinschauen, ob der Artikel wirklich unbrauchbar ist oder nur so wirkt. -- Elendsredder 21:37, 21. Feb. 2012 (CET)
Dann hast du aber nicht verstanden was das für eine Außenwirkung haben kann. Gruß -- Christian2003·???RM 00:24, 22. Feb. 2012 (CET)
Doch natürlich, ich halte das auch nicht für gut. Bloß werden sehr häufig Artikel mit der Begründung „kein Artikel“ gelöscht. Da kann ich es Milad A380 nicht verdenken, dass er davon ausgegangen ist, dass das hier allgemein üblich ist. Ich halte es für nicht sonderlich erfolgsversprechend, bei einem arglosen Benutzer wie Milad A380 anzufangen, um die Vergraulung neuer Benutzer zu stoppen. Das muss über das Regelwerk gehen. Man könnte ja vielleicht bei Wikipedia:Schnelllöschantrag ergänzen, dass neue Artikel erst 10 Minuten nach der letzten Bearbeitung durch den Autor zur Schnelllöschung vorgeschlagen werden dürfen, sofern der Inhalt nicht völlig unsinnig sind. 1 Stunde nach der Erstellung wäre aber zu lang, man muss nicht alles stehen lassen, was bei näherem Hinsehen eindeutig irrelevant ist. Dass Milad A380 häufig angeschrieben wird, heißt ja nicht, dass man ihm Dinge ankreiden muss, die anderen auch nicht angekreidet werden. -- Elendsredder 03:15, 22. Feb. 2012 (CET)
Ich schreibe das allen Leute auf die Disk, bei denen ich ein solches Verhalten feststelle. Das hier fand ich übrigens auch übereilt. Das Verschieben hat den Autoren offenbar soi irritert, dass er die Arbeit eingestellt hat. --HyDi Schreib' mir was! 18:57, 22. Feb. 2012 (CET)
Naja, wer mit einer Infobox (!) anfängt, einen Artikel zu schreiben, soll lieber offline mit Bauklötzen weiterspielen. 89.247.171.160 18:59, 22. Feb. 2012 (CET)
Gut fand ich alerdings den Hinweis auf der Disk des Benutzers (macht leider auch nicht jeder, der verschiebt). --HyDi Schreib' mir was! 19:00, 22. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- Milad A380 Disku 10:22, 30. Jun. 2012 (CEST)

Ein Irrer...

Hast du auch diesen Irren, der vom Maisgott gefressen wird, bemerkt? Ich wollte schon einen SLA auf seinen "Hilferuf" stellen, aber bevor ich auf "Speichern" geklickt habe war er schon gelöscht. Und da du laut dem hier auch gerade Vandalen jagst, dachte ich, du hast ihn auch bemerkt. --BuschBohne 18:13, 22. Feb. 2012 (CET)

Hab ich, schau dir mal seine BD an: Benutzer Diskussion:93.82.5.53 PS:Der link ist nicht abrufbar. PPS:Ich wollte auch sla stellen, 2mal, 2mal war Regi51 schneller...--Milad A380 Disku **Helau!** 18:15, 22. Feb. 2012 (CET)
Der wurde schon heute Nachnmittag gefressen. --BuschBohne 18:19, 22. Feb. 2012 (CET)
Der hat auch die unfugsartikel erstellt.--Milad A380 Disku **Helau!** 18:20, 22. Feb. 2012 (CET)
Für die WP wäre es vielleicht sogar besser, wenn der Maisgott ihn wirklich frisst. --BuschBohne 18:37, 22. Feb. 2012 (CET)
Aber den gibt es doch garnicht, nur das FSM--Milad A380 Disku 18:38, 22. Feb. 2012 (CET)
Das sagen alle, bis sie gefressen werden! --BuschBohne 18:48, 22. Feb. 2012 (CET)
XD--Milad A380 Disku 20:15, 22. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- Milad A380 Disku 10:22, 30. Jun. 2012 (CEST)

Ausrufer – 9. Woche

Wiederwahlen: Southpark
Meinungsbilder: Altersrekordhalter II
Umfragen: Benennung des Missbrauchsfilters
Meinungsbilder in Vorbereitung: Sperrlog-Löschung
Kurier – linke Spalte: Startschuss für Wiki Loves Monuments 2012, Wikipedia hat 100.000.000 Edits, Unkorrekte Jahreszahlen im Zentrum, 10.000 × Bundesverdienstkreuz
Kurier – rechte Spalte: Jury für Zedler-Preis komplett, Der Professor und die Wikipedia-Richtlinien, Betrugsversuch bei Wikipedia-Mitarbeitern
Projektneuheiten:

  • (Softwareumstellung) Wikimedia Commons wurde auf MediaWiki 1.19 umgestellt.
  • (Softwareumstellung) Folgende Projekte wurden auf MediaWiki 1.19 umgestellt: Alle Wikinews, alle Wikiquotes, alle Wikitionarys, alle Wikibooks, alle Wikisources, alle Wikiversitys, alle Sonderwikis.

GiftBot 01:36, 27. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- Milad A380 Disku 10:22, 30. Jun. 2012 (CEST)

Sorry, dass du einen SLA stellen musstest. War leider unwissentlich nicht angemeldet, mein Fehler... MfG --NewWikiBoy 17:45, 28. Feb. 2012 (CET)

Alles klar, kein problem :) -- Milad A380 Disku 17:46, 28. Feb. 2012 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- Milad A380 Disku 10:22, 30. Jun. 2012 (CEST)