Benutzer Diskussion:Tullius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Magnus)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Nur zu! :-)

Diskussionen führe ich dort weiter, wo sie angefangen wurden. Ich (er)warte dort (auf) eine Antwort. Wenn ich dir auf deiner Diskussionsseite eine Frage stelle, beantworte sie bitte auch dort.
Bitte signiere deine Beiträge immer mit vier Tilden: -- ~~~~

Hallo Tullius. Gibt es einen Grund für Deine ww-Stimme von dem ich zB etwas lernen könnte, oder war das mehr so eine Stimme nach dem zufälligen Gießkannenprinzip (für mich völlig OK!!), die also nichts mit meiner Admintätigkeit zu tun hat? Grüße--Pacogo7 16:16, 13. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

ich tippe angesichts der nicht-reaktion hier und der WW-stimme, die ich grad bekam, auf den gießkannenbär. --JD {æ} 17:10, 24. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Du bist mir mehrfach negativ aufgefallen (bei einem Mal verteile ich noch keine WW Stimme). -- Tullius 17:15, 24. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
die einrückung sagt mir, dass du dich auf pacogo beziehst; mein gefühl sagt mir, dass es eine reaktion auf mich ist. hmm
wie auch immer ist eine rückmeldung wie "mehrfach negativ aufgefallen" leider nicht sonderlich hilfreich hinsichtlich einer angestrebten besserung, da so eben nicht nachvollziehbar. bei mir hast du gestern deine stimme aus dem august "erneuert"; vielleicht gibt es da also noch eine etwas weitergehende erklärung?
gruß, --JD {æ} 02:05, 25. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Ja und wenn man nur einen Grund angibt, dann ist das natürlich nur ein Einzelfall gewesen. --Tullius (Diskussion) 21:27, 1. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
will wirklich nicht nerven und werde auch nicht weiter nachhaken, wenn du keine antwort mehr schreiben solltest, aber: ist für mich leider völlig unverständlich, was du hier meinst und ich weiß auch immer noch nicht, auf den du dich überhaupt beziehst. gruß, --JD {æ} 13:24, 3. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Diesen Artikel hast du mal angelegt. Die angegebene Webquelle ist leider etwas dürftig und ist auch im wissenschaftlichen Sinn nicht belastbar. Ich würde gerne wissen, wo sich die im Artikel angegebenen Handschriften befinden (die Bibliothek, falls möglich mit Signatur). Im Artikel könnte stehen welchen Umfang sie haben, denn anscheinend sind sie alle nicht vollständig, außerdem woher kommt der Name Apor-Kodex? Gibt es eine vollständige Überlieferung oder sind Teile der Übersetzung verschollen? Gibt es frühe gedruckte Ausgaben der Übersetzung? --Giftzwerg 88 (Diskussion) 18:28, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Falls es Dich noch interessiert: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Adminwiederwahl/Andreas_Werle&curid=4804041&diff=107498717&oldid=107455434. Grüße, --Sokkok 00:17, 1. Sep. 2012 (CEST)

Hallo Magnus, vor ein paar Tagen bin ich auf das WikiToDo Tool gestoßen, wirklich eine tolle Sache, seither nutze ich es täglich. Ein kleines Problem habe ich mit den Verweisen. Beispiels weise steht beim Artikel Cupa României 1967/68 „•138 ausgehende Verweise (nur Artikelnamensraum), von denen 43 existieren“, aber unter „Was es zu tun gibt“ werden die 95 nicht existierenden nicht zur Neuanlage vorgeschlagen. Liegt das an der großen Anzahl? Andersrum erlebe ich es oft, dass mit unter „Was es zu tun gibt“ Artikel zur Neuanlage vorgeschlagen werden, die es schon ewigkeiten gibt. In einem wurde mir als Rotlink Schweden, Finnland, Russland vorgeschlagen. Wie kann das sein? -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 11:27, 12. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bei LaMoure County schlägt er beispielsweise Judson LaMoure, LaMoure, La Moure, La Moure County Courthouse, Pierce County (North Dakota), Pro-Kopf-Einkommen, Ramsey County (North Dakota), Ransom County, Renville County (North Dakota), Richland County (North Dakota), Rolette County, Sargent County, Sheridan County (North Dakota), Sioux County (North Dakota), Slope County, South Dakota, Stark County (North Dakota), Steele County (North Dakota), Stutsman County, Telefonvorwahl, Towner County, Traill County, US-Dollar, United States Census 1880, United States Census 1890, United States Census 1900, United States Census 1910, United States Census 1920, United States Census 1930, United States Census 1940, United States Census 1950, United States Census 1960, United States Census 1970, United States Census 1980, United States Census 1990, United States Census 2000, Vereinigte Staaten, Walsh County, Ward County (North Dakota), Wasserfläche, Wells County (North Dakota), Williams County (North Dakota). Er sagt zwar „•88 ausgehende Verweise (nur Artikelnamensraum), von denen 46 existieren“ Die angeblichen 42 fehlenden existieren ja fast alle. -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 11:37, 12. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Oder hier: zu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer sagt er: „•149 ausgehende Verweise (nur Artikelnamensraum), von denen 49 existieren […] Was es zu tun gibt Dieser Artikel könnte ein paar Verweise mehr vertragen.“ Seltsam, oder? -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 11:46, 12. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Oder zu Monoklonaler Antikörper: „•190 ausgehende Verweise (nur Artikelnamensraum), von denen 46 existieren […] Mit diesem Artikel scheint alles in Ordnung zu sein, versuche den nächsten...“ Im Artikel finde ich 22 Rotlinks. -- Lord van Tasm «₪» ‣P:MB 11:48, 12. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tullius!

Der von dir angelegte Artikel Sperrklausel wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:26, 19. Jul. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]


Hello. Are You this Magnus? Virts (Diskussion) 01:41, 17. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Tullius,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 20:50, 30. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (03.11.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Magnus,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Jerusalemer Tempel.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Magnus) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 3. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]