Julian Henneberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Julian Henneberg (2020)

Julian-Elias Henneberg ist ein deutscher Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Werbesprecher.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hennebergs wohl bekannteste Rollen sind Ryder in PAW Patrol, George Michael Bluth in Arrested Development und Shikadai in Boruto: Naruto Next Generations. Außerdem sprach er eine Vielzahl an Rollen in den Hörspielen Die Teufelskicker. Über die Jahre hat er ebenfalls einige Konsolen-/Handy-/Computerspiele gesprochen, wie zum Beispiel Paw Patrol – im Einsatz. Seit 2018 spricht er zudem Werbung, unter anderem Spots für Mobilcom-Debitel und Notebooksbilliger.de.

Filme (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Serien (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks und Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]