Wikipedia:Fotowerkstatt/Archiv/2021/März

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier Überschrift eingeben!

Das historische Schriftrollen-Foto steht kopf! Es müßte um 180 Grad gedreht werden. Der Artikel Schriftrollen vom Toten Meer wird von mir für den aktuellen SW ausgebaut. Mit dem o.g. Bild könnte ich die Forschungsgeschichte gut illustrieren. Viele Grüße:--Ktiv (Diskussion) 14:40, 3. Mär. 2021 (CET)

erledigtErledigt Gruss --Nightflyer (Diskussion) 15:09, 3. Mär. 2021 (CET)

Super, vielen Dank!--Ktiv (Diskussion) 17:18, 3. Mär. 2021 (CET)

Dann dürfte wohl erledigt sein. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 22:25, 3. Mär. 2021 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Nightflyer (Diskussion) 22:25, 3. Mär. 2021 (CET)

Mal keine Vorlage auf Commons, sondern ein Weblink, bitte etwas daraus extrahieren

Vorschlag TeKaBe

Der Artikel Bericht der 7. US-Armee zum KZ Dachau handelt von diesem Dokument auf Commons, das als Werk der US-Armee copyright-frei ist. Diese Version ist professionell digitalisiert und bearbeitet, sieht quasi aus wie gerade gedruckt (falls das Original aus dem 2. WK überhaupt so gut aussah). Jetzt kommt der Punkt: Ich habe noch eine nur "fotografisch" gescannte Version gefunden, mit Eselsohren etc., siehe hier. Ist genau so PD natürlich. Könnt Ihr bitte NUR die erste Seite daraus (Titel) als Einzelbild auf Commons setzen? Die einzige Bearbeitung wäre: Der in rot gesetzte Invers-Schriftzug "DACHAU" muss genau horizontal stehen. Gut wäre wenn der leichte 3D-Eindruck erhalten bleibt, und bitte Rand rundrum auf 1-2 cm erweitern, damit es so aussieht als wäre es vor Hintergrund fotografiert. Ich möchte das Bild in den Artikel oben aufnehmen. Die Löcher bitte drinlassen, macht es authentischer. Danke, Pittigrilli (Diskussion) 13:07, 5. Mär. 2021 (CET)

Hallo @Pittigrilli, ich habe es mal versucht. Falls du es verwenden möchtest, prüfe bitte noch die Beschreibung und Kategorisierung. Wenn du noch Änderungswünsche hast, gib bitte Bescheid. Viele Grüße, --TeKaBe (Diskussion) 08:31, 6. Mär. 2021 (CET)
Hallo TeKaBe, gefällt mir sehr gut, so hab ich es mir gedacht, danke. Pittigrilli (Diskussion) 08:51, 6. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittigrilli (Diskussion) 18:58, 9. Mär. 2021 (CET)

Pfarrkirche Spielfeld

Frage:Ist eine Bearbeitung für eine senkrechte Ausrichtung des Turmes der Kirche möglich und eine Verbesserung?! --Anton-kurt (Diskussion) 21:49, 7. Mär. 2021 (CET)

Schaut gut aus. Vielen Dank. --Anton-kurt (Diskussion) 10:11, 8. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Georgfotoart (Diskussion) 19:52, 9. Mär. 2021 (CET)

Schuhe sollen weg

Frage: Kann jemand hier vielleicht die Schuhe wegstellen? Oder innen "ausmalen" --Subbass1 (Diskussion) 13:01, 9. Mär. 2021 (CET) (nicht von mir)

Da das Hauptmotiv ja zweifellos der Arbeitsplatz des Organisten ist, hab ich frech einfach mal den Vordergrund (und ein bisschen rundrum auch) weggeschnitten, der ohnehin eher stören würde, auch mit "rausretuschierten" Schuhen. Pittigrilli (Diskussion) 13:07, 9. Mär. 2021 (CET)
Sehr schön, danke! Tausche es auch gerne aus, wenn Du magst. (Ich habe gerade schon 2x rumeditiert, kommt nicht so gut :)).
Schon passiert. Pittigrilli (Diskussion) 13:44, 9. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Subbass1 (Diskussion) 13:20, 9. Mär. 2021 (CET)

Fax bitte freistellen

Frage: Das ist ein altes Thermopapier-Kombifax mit Anrufbeantworter. In meiner Jugend um 1990 war sowas fast noch Hi-Tech ;-) Könnt Ihr bitte all den Müll rundrum entfernen und nur das Hörer-Kabel links lassen, d.h. das andere rausschneiden. Dabei müsste man wahrscheinlich ein bisschen am Gehäuse das graue Kabel übermalen, äh retuschieren. Dürfte viel Arbeit sein, aber das ist eine ganze, sehr verbreitete Geräteklasse gewesen, und auf Commons gibt es das in dem Alter bisher gar nicht, freigestellt sowieso nicht. Pittigrilli (Diskussion) 02:32, 10. Mär. 2021 (CET)

Sehr schön, danke. Ich werd es drüberladen und Deines löschen und Dein Copyright in das Originalbild (links) übertragen. Pittigrilli (Diskussion) 11:40, 11. Mär. 2021 (CET)
Schon passiert, siehe oben. Bitte schau mal über meine Ergänzungen zu der Ori-Commons-Seite, ob das so passt. Dein Werk sollte wikitechnisch etc. korrekt dargestellt sein. Danach kann ich dann die Dublette löschen. Pittigrilli (Diskussion) 11:52, 11. Mär. 2021 (CET)
ok --Georgfotoart (Diskussion) 12:44, 11. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Georgfotoart (Diskussion) 12:44, 11. Mär. 2021 (CET)

Lampe bitte retuschieren

Frage: Leider vergesse ich in der Eile immer noch, dass eingeschaltete Lampen bei den HDR-Handyaufnahmen eigentlich immer mehr stören als helfen. Könnte mir hier jemand die obere Lampe über der Orgel eliminieren? Danke --Subbass1 (Diskussion) 20:56, 11. Mär. 2021 (CET)

Vielleicht so? Gruß --Asio (Diskussion) 00:17, 12. Mär. 2021 (CET)
@Asio otus: Genau so, vielen Dank! Habe es auch bereits ausgetauscht im Artikel. Grüße, --Subbass1 (Diskussion) 05:55, 12. Mär. 2021 (CET) :Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Subbass1 (Diskussion) 05:55, 12. Mär. 2021 (CET)

Bitte die Front etwas abdunkeln

Frage: Die Front wirkt etwas unnatürlich. Könnt Ihr die "naturalisieren"? Hinweis: Das Bild hat eine "Geschichte", es ist aus einer anderen Datei abgeleitet, ist auf der Commons-Bescheibungsseite eingetragen. Evtl. wäre es sinnvoll, eine frühere Version als Ausgangspunkt zu nehmen. Pittigrilli (Diskussion) 10:03, 10. Mär. 2021 (CET)

PS: Eventuell bin ich auch nur etwas überkritisch. Könnt Ihr mir ruhig sagen ;-) Pittigrilli (Diskussion) 12:19, 10. Mär. 2021 (CET)
Ein Versuch. Vielleicht kann noch jemand die Front unten etwas aufhellen, ohne das es anfängt zu rauschen. Gruß --Asio (Diskussion) 13:45, 10. Mär. 2021 (CET)
Das gefällt mir schon gut. Frage: Dies wäre ein klassischer Fall zum "bessere Version drüberladen" durch den Bearbeiter - gibt es ein Prozedere, das (oben z.B. nun von Asio) neu erstellte Bild danach wieder zu löschen? Pittigrilli (Diskussion) 13:51, 10. Mär. 2021 (CET)
Hallo. Lässt sich beides machen, das derüberladen kann aber jeder. Löschen geht so: Vorlage:Löschen. Gruß --Georgfotoart (Diskussion) 19:18, 10. Mär. 2021 (CET)
Da ein nachbearbeitetes Bild einem Fotografen des Original-Bildes nicht gefallen könnte, lade ich nicht gerne eine neue Version über ein Originalbild. Im Artikel Audioverstärker ist jetzt das retouchierte Bild eingestellt. Gruß --Asio (Diskussion) 21:10, 10. Mär. 2021 (CET)
Deine Einstellung ist korrekt und lobenswert, aber hier 'not applicable' - das linke obere Bild ist nämlich bereits ein von mir früher initiiertes Derivative Work, das 'erste' Original ist im selben Commons-Verzeichnis mit dem Filenamen File:Sansui-130223-0002EC.jpg. Du hättest das rechte oben also ruhig über das linke oben drüberspeichern können, sind beides "Kinder". Ist aber egal, Hauptsache es gibt ein Gutes im Artikel ;-) Danke und VG, Pittigrilli (Diskussion) 21:49, 10. Mär. 2021 (CET)

Orgel

Frage: Hier noch ein unschönes Foto, könnte das jemand vorsichtig bearbeiten/aufhellen (und gerne auch noch weitere in der Commons-Kategorie)? Sonst fand ich keine und ich ergänze es dann im Winfried Albiez-Artikel. Danke, --Subbass1 (Diskussion) 08:47, 16. Mär. 2021 (CET)

Hallo Subbass1. So, oder besser heller? --Georgfotoart (Diskussion) 16:05, 17. Mär. 2021 (CET)
@Georgfotoart: Danke! Ich fürchte, jetzt ist es zu grünlich und trotzdem dunkel, und durch das Aufrichten sind die Proportionen verzerrt. Habe gerade eine anderes Bild gefunden und selbst (am Handy) bearbeitet, geht doch ganz gut. Ich lösche liebe auch die "Orgel 2" und. 3, brauche eigentlich nur jeweils ein besseres Foto, das kriege ich wohl doch selbst ganz gut hin. Nicht, dass sich jemand unnötig Mühe macht - war etwas vorschnell... Grüße, --Subbass1 (Diskussion) 16:53, 17. Mär. 2021 (CET)
Kein Problem. --Georgfotoart (Diskussion) 12:32, 18. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Subbass1 (Diskussion) 21:04, 17. Mär. 2021 (CET)

Orgel 2

-gelöscht, erledigt-

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Subbass1 (Diskussion) 21:04, 17. Mär. 2021 (CET)

Orgel 3

-gelöscht, erledigt-

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Subbass1 (Diskussion) 21:04, 17. Mär. 2021 (CET)

Frage: Kann man den Herren links (Rauschenbach) Freistellen, natürlichere Farben und etwas Schärfe hinzufügen? --Dk0704 (Diskussion) 18:32, 20. Mär. 2021 (CET)

Qualitativ wird das aber nicht doll werden. Es ist jetzt ein 1MP-Bild, das auch nicht sonderlich scharf und ziemlich Artefakte hat ■ Wickipädiater📪19:00, 20. Mär. 2021 (CET)
Ich wollte mich auch schon an das Bild machen, bemerkte aber dass es aufgrund der sehr minderwertigen Bildqualität keinen Sinn macht. --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 19:17, 20. Mär. 2021 (CET)
Schade, war ja auch nur eine Frage, weil ich das schlechte Bild im Artikel gesehen hatte. --Dk0704 (Diskussion) 19:32, 20. Mär. 2021 (CET)
Dk0704, besser als nichts. --Georgfotoart (Diskussion) 19:52, 20. Mär. 2021 (CET)
In der Tat. Danke! --Dk0704 (Diskussion) 20:23, 20. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Georgfotoart (Diskussion) 21:23, 20. Mär. 2021 (CET)

Städtisches Hochhaus München

Frage: Da das das von der Auflösung her beste Foto des Gebäudes ist, wäre es vielleicht sinnvoll, wenn es jemand vorm "umstürzen" bewahren würde und die Farben sehen irgendwie auch so unnatürlich aus. Danke --Thomas doerfer (Diskussion) 21:36, 17. Mär. 2021 (CET)

Antwort: Das ist kein Foto sondern ein Gemälde und darf natürlich nicht geändert werden - von wem stammt das Gemälde überhaupt? ■ Wickipädiater📪22:12, 17. Mär. 2021 (CET)

Das Bild wurde nachbearbeitet: Tone_Mapping. Vieleicht tun es die Anderen auch. --Georgfotoart (Diskussion) 22:56, 17. Mär. 2021 (CET)

Glaspositiv aus den 1940ern

Ich frage mich, ob dieses colorierte Foto aus den 1940er-Jahren für die Einbindung im Artikel entrahmt, entstaubt, begradigt und ggf. weiter optimiert werden soll oder ob man es besser unverändert einbindet. --Leyo 22:10, 21. Mär. 2021 (CET)

Hallo @Leyo, ich würde das Original verwenden. Damit ist klar, dass es sich um eine historische Aufnahme handelt. Eine Überarbeitung würde die Qualität sicher verbessern, wäre aber immer noch nicht vergleichbar mit einem „modernen“ Foto. Reizvoll fände ich es, dieses Motiv noch einmal mit einem aktuellen Foto einzufangen und zum Vergleich daneben zu stellen. Viele Grüße, --TeKaBe (Diskussion) 19:20, 22. Mär. 2021 (CET)
Jo,Leyo, aber vieleicht lieber ohne Staub. --Georgfotoart (Diskussion) 20:49, 22. Mär. 2021 (CET)
Danke! Ein JPEG hat gegenüber einem TIFF auch den Vorteil, dass es in der App Wikipanion separat angezeigt werden kann. --Leyo 12:54, 23. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Leyo 12:54, 23. Mär. 2021 (CET)

Bebilderung Edmund Dene Morel

Hallo, das Bild ist meines Erachtens für Morels Artikel nicht optimal. Es ist sehr blaß, bzw. verwaschen. Kann man da ggf. noch mehr herausholen? Bei Commons scheint auch nur eine sehr niedrig aufgelöste Version hochgeladen, in der Bildquelle gibt es den Original-Scan in deutlich besserer Qualität. Außerdem wäre zu diskutieren, ob man die Bildunterschrift wegschneidet? Das Bild aus dem englischen Artikel en:File:1922_Edmund_Dene_Morel.jpg wäre meines Erachtens sogar noch besser. Das stammt allerdings aus der George Grantham Bain Collection der Library of Congress, siehe hier mit Aufnahmedatum 1922, also noch keine vollen 100 Jahre. Die LoC gibt dazu zwar an: „No known restrictions on publication. For more information, see George Grantham Bain Collection - Rights and Restrictions Information“ und dort steht dann „Reproduction (photocopying, hand-held camera copying, photoduplication and other forms of copying allowed by "fair use")“. Damit dann für uns hier leider noch raus. Aber wenn man aus dem aktuellen Bild noch ein wenig mehr herausholen könnte, wäre ich schon froh. :) Danke schon mal für eure Unterstützung. LG, --NiTen (Discworld) 11:37, 22. Mär. 2021 (CET)

@Tsungam: Das sieht doch gut aus! Vielen Dank, --NiTen (Discworld) 16:20, 22. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Leyo 15:41, 24. Mär. 2021 (CET)

Bildausschnitt

Frage: Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch von o.g. Foto einen Bildausschnitt anfertigen und regel- und lizenzkonform hochladen? Speziell geht es mir um das Nachtschalterfenster, wie es im Artikel Nachtschalter verwendet wird. Im Artikel ist zur Zeit der Ausschnitt per Vorlage Annotiertes Bild eingebunden. Das sieht in der Desktopansicht auch nicht schlecht aus, ist jedoch mobil bzw. in der App nicht schön anzusehen. Dem könnte meiner Meinung nach mit einem Ausschnitt geholfen werden, zumindest als Überbrückung, bis ich es geschafft habe, ein Foto "nur" von einem Nachtschalter zu machen. (leider findet sich unter den unzähligen Tankstellenfotos auf Commons kein brauchbares...) Vielen Dank und viele Grüße --Maddl79orschwerbleede! 14:36, 24. Mär. 2021 (CET)

Moin Maddl79, kennst du das CropTool? Dann kannst du den gewünschten Ausschnitt selbst bestimmen. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 14:52, 24. Mär. 2021 (CET)
Servus Nightflyer, das kannte ich noch nicht, werde ich dann mal ausprobieren!Danke und Grüße --Maddl79orschwerbleede! 15:06, 24. Mär. 2021 (CET)
Coole Sache, funktioniert 1A! ein lächelnder Smiley  Danke nochmal! Viele Grüße --Maddl79orschwerbleede! 15:13, 24. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Maddl79orschwerbleede! 15:13, 24. Mär. 2021 (CET)

Bitte zurechtbiegen (wörtlich)

Frage: Dieses an sich sehr gute und international oft verwendete Bild eines Oszilloskops hat einen seltsamen Fehler: Der rechte Teil scheint verzerrungsfrei und die Gesamtperspektive ok (Kamera scheint mir mittig zu sein), aber der Teil links mit dem Bildschirm wirkt wie nach hinten gebogen. Das Teil ist aber komplett "viereckig", d.h. der Schirm ist falsch dargestellt. Ein quasi unmöglicher Spezialfall einer halbierten tonnenförmigen Verzerrung... Lässt sich was machen? Pittigrilli (Diskussion) 21:56, 20. Mär. 2021 (CET)

Hallo @Pittigrilli, ich habe es auch mal versucht, siehe Galerie. Viele Grüße, --TeKaBe (Diskussion) 08:19, 21. Mär. 2021 (CET)
@TeKaBe: Das ist ja perfekt. Als wäre es nie verzerrt gewesen. Vielen Dank. Lädst Du das über das Original und löscht Deinen Entwurf? Das Drüberladen war wohl nie gerechtfertigter... Oder soll ich das machen? Besten Gruß Pittigrilli (Diskussion) 13:58, 21. Mär. 2021 (CET)
erledigtErledigt Ich habe das Original überschrieben und einen SLA für den Entwurf gestellt. --TeKaBe (Diskussion) 15:16, 21. Mär. 2021 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: TeKaBe (Diskussion) 08:03, 27. Mär. 2021 (CET)

Lampe

Frage: Könnte mir hier jemand die Lampen wegradieren? Dürfte nicht allzu schwer sein... Danke! --Subbass1 (Diskussion) 17:32, 27. Mär. 2021 (CET)

Subbass1, ich hoffe, es ist so ok. Lampen abgehängt. Gruß —Regi51 (Disk.) 12:19, 28. Mär. 2021 (CEST)
Regi51 Perfekt, herzlichen Dank! (wenn möglich, lade sie gerne drüber!) --Subbass1 (Diskussion) 12:51, 28. Mär. 2021 (CEST) :Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Subbass1 (Diskussion) 12:51, 28. Mär. 2021 (CEST)

Logo auschneiden

Frage: Hallo liebes Team der Fotowerkstatt!

Kann jemand das Logo im linken Bereich (Elefant mit Krone) ausschneiden, so dass es halbwegs scharf ist? Meisterleistungen erwarte ich nicht, aber besser als ich bekommt ihr es allemal hin. ;)

Beste Grüße --Elfabso (Diskussion) 20:53, 28. Mär. 2021 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Vielen Dank Elfabso (Diskussion) 12:46, 29. Mär. 2021 (CEST)

Das Bild hängt schief

Hallo zusammen. Eine Fingerübung heute. Das Bild ist, wie man unschwer erkennen kann, etwas schief geraten. Kann das jemand korrigieren? Vielen Dank im Voraus. --Mailtosap (Diskussion) 22:49, 30. Mär. 2021 (CEST)

Kein Problem. Ich hab es drübergeladen. ShiftN macht das mit einem Klick. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 23:01, 30. Mär. 2021 (CEST)
Herzlichen Dank Nightflyer. Sieht gleich viel besser aus. --Mailtosap (Diskussion) 23:43, 2. Apr. 2021 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mailtosap (Diskussion) 23:43, 2. Apr. 2021 (CEST)

Harting vom Wall.jpg: Dopplung in zusammengesetztem Bild

Bei diesem zusammengesetzten Bild gibt es wohl Dopplungen, auf Datei Diskussion:Harting vom Wall.jpg kam die Frage auf, ob sich das reparieren lässt. Gruß --Schniggendiller Diskussion 20:13, 21. Mär. 2021 (CET)

Der Stitching-Fehler rechts mit dem doppelten Maibaum lässt sich beheben. Die anderen drei (alle im Bild als Notiz markiert) sind IMHO problematischer. @Manuel Strehl: hast Du vielleicht noch die Ausgangsdateien des Panoramas? --Zinnmann d 07:04, 22. Mär. 2021 (CET)
Hi! Vielen Dank für die Überprüfung des Bildes! Ich habe vor einem Jahr mit der Software Hugin versucht, eine bessere Variante zusammenzubasteln: https://harting.bayern/wp-content/themes/harting/images/header.jpg Die kann ich gerne als Ersatz bei den Commons hochladen. Nach den Quellbildern suche ich gerade. Sie sollten noch irgendwo herumliegen. --Manuel - (Diskussion) 09:07, 22. Mär. 2021 (CET)
Die Ausgangsdateien sind hier (Zip-Datei, 6,1MB). Würde mich freuen, wenn ihr daraus etwas besseres zaubern könnt als ich :-) --Manuel - (Diskussion) 09:30, 22. Mär. 2021 (CET)
Hi Manuel, ich habe aus Deiner Zip-Datei drei Panoramen erstellen können:
  1. Von weit weg mit kleinem schwarzen Hund im Vordergrund
  2. Mittig durch die Sträucher fotografiert
  3. Die rechten zwei Drittel des obigen Panorama; links reicht es nur bis zum Anfang des Bäumchens/Strauch.
Nachdem es ja Deine Aufnahmen sind: Soll ich einige oder alle drei Panoramen hochladen und Dich als Autor eintragen? Oder ist es Dir lieber, wenn ich sie Dir zukommen lasse und Du sie dann hochlädst? --Zinnmann d 21:00, 22. Mär. 2021 (CET)
Hi Zinnmann! Entschuldige bitte die späte Antwort und danke für die E-Mail-Erinnerung! Ich habe nichts dagegen, wenn du die Bilder hochlädst und mich als Co-Autor mit angibst. Als Lizenz würde ich die gleiche wie beim aktuellen Bild vorschlagen (GFDL + cc-by-sa), habe aber auch nichts einzuwenden, wenn du eine andere für geeigneter hältst. Du kannst gerne alle drei hochladen. (Der Hund ist 2012 in hohem Alter gestorben, seine Persönlichkeitsrechte brauchen wir in diesem Fall also nicht mehr berücksichtigen ;-) .) --Manuel - (Diskussion) 10:54, 25. Mär. 2021 (CET)
Hi Manuel, ich habe die Panoramen jetzt hochgeladen. Schau bitte, ob die Lizenz für Dich so in Ordnung ist und passe sie bitte ggf. an. Viele Grüße --Zinnmann d 00:55, 28. Mär. 2021 (CET)
Hi Zinnmann! Oh, die sind super! Vielen herzlichen Dank für die Überarbeitung! Lizenz und Beschreibung passen prima. --Manuel - (Diskussion) 11:42, 3. Apr. 2021 (CEST) (Edit: Habe es auch gleich im Artikel eingebaut: Burgweinting-Harting)

Prima, ich danke euch :-) Gruß --Schniggendiller Diskussion 22:08, 3. Apr. 2021 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Schniggendiller Diskussion 22:08, 3. Apr. 2021 (CEST)

Foto bearbeiten

Eine bessere Aufnahme war vor Ort nicht möglich, denn die Sonne stand recht ungünstig. Ich habe alle möglichen Bearbeitungsmöglichkeiten meines Foto-Editors versucht, es brachte nichts. Kann da jemand weiterhelfen? Bitte draufspielen. Gruß und Danke --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 19:54, 29. Mär. 2021 (CEST)

Hallo, war die Holzverkleidung wirklich so Blau? Gruß --Georgfotoart (Diskussion) 12:58, 30. Mär. 2021 (CEST)
Das kann ich dir leider nicht mehr so genau sagen, aber danke für die Korrektur, Gruß --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 13:08, 30. Mär. 2021 (CEST)
Hallo Ricardalovesmonuments, habe das Blau etwas abgemildert. Gruß --Georgfotoart (Diskussion) 19:09, 2. Apr. 2021 (CEST)

Epitaph der Margaretha von Freyberg

Frage: Könnt ihr das schärfen und vielleicht etwas ausschneiden ?--Nina Eger (Diskussion) 15:59, 30. Mär. 2021 (CEST)

Hallo Nina Eger, habe es darübergeladen. Gruß --Georgfotoart (Diskussion) 18:40, 2. Apr. 2021 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Nina Eger (Diskussion) 17:30, 7. Apr. 2021 (CEST) Danke, was heißt das "darübergeladen" ?--Nina Eger (Diskussion) 17:30, 7. Apr. 2021 (CEST)
Nina Eger: Eine neue Version über die originale drübergeladen. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 17:34, 7. Apr. 2021 (CEST)
Das macht er aber gar nicht namentlich kenntlich !--Nina Eger (Diskussion) 21:35, 7. Apr. 2021 (CEST)
Ah jetzet. Ich habs ! A bissle sieht man´s !--Nina Eger (Diskussion) 21:37, 7. Apr. 2021 (CEST)