Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2020/November/18

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


12. November 2020

13. November 2020

14. November 2020

15. November 2020

16. November 2020

17. November 2020

18. November 2020

19. November 2020

Heute
Kategoriendiskussionen

Vorschläge werden hier maximal sieben Tage diskutiert, sofern nicht vorher schon ein Konsens erkennbar ist. Sachfremde oder beleidigende Texte werden kommentarlos gelöscht. In den Diskussionen verwendete Begriffe findest du im Glossar erklärt.
Diese Seite ist auf der allgemeinen Löschkandidatenseite des jeweiligen Tages eingebunden, womit alle Kandidaten auch dort aufgeführt sind.


Bevor du eine Kategorie vorschlägst, lies dir bitte die Grundsätze durch. Beachte insbesondere die Zuständigkeit von Fachbereichen.

Einen neuen Kandidaten eintragen

(Anleitung)

Hilfreiches


Löschkandidaten
(18. November 2020)
allgemein


Kategorien[Quelltext bearbeiten]

war vermutlich für Commons gedacht --Martsamik (Diskussion) 15:23, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

+1 Löschen bzw nach commons kopieren, --Hannes 24 (Diskussion) 17:49, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Gelöscht--Karsten11 (Diskussion) 09:18, 25. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Der Name "Eingestellt" ist nicht eindeutig genug. Es wird nicht klar, dass nur Publikationen einsortiert werden sollen (siehe Einleitungstext in Kategorie:Eingestellt 1661). Fälschlich finden sich oft Fluggesellschaften, die ihren Flugbetrieb "eingestellt" haben, und Unternehmen, die ihre Produktion "eingestellt" haben. Durch den neuen Namen, der sich an Kategorie:Zeitung (Erscheinen eingestellt) und Kategorie:Ersterscheinung nach Jahr anlehnt, soll die Fehlkategorisierung vermindert werden. Ebenso alle Unterkategorien. --Ephraim33 (Diskussion) 19:18, 18. Nov. 2020 (CET), Ergänzung Ephraim33 (Diskussion) 21:55, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Finde ich einen guten Vorschlag, ich ärgere mich auch oft über die Fehleinsortierungen in diesem Strang. --Didionline (Diskussion) 19:25, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
+1, Einstellen kann man alles mögliche (auch das Auto in der Garage). --PaterMcFly Diskussion Beiträge 21:57, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Wird gemäß Konsens verschoben. (auch wenn das bei 250 Unterkats Arbeit für Wochen ist...)--Karsten11 (Diskussion) 09:17, 25. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Kümmert sich denn auch jemand um die "Fehleinsortierungen", oder soll sowas jetzt stehen bleiben? Damit ist ein Bot vielleicht doch überfordert. MBxd1 (Diskussion) 07:33, 26. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Wir haben hier 249 Unterkategorien mit wohl an die 2000 Artikel. Ohne Bot ist das nicht zu schaffen. Wenn vorher etwas falsches einkategorisiert war, ist es auch danach falsch. Ich habe die 1-Eintrag-Kategorien manuell verschoben, da war alles richtig. Ich hoffe daher, das dass ein Ausrutscher ist.--Karsten11 (Diskussion) 10:51, 26. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
PS: Ich habe die Bahn mal nach Kategorie:Aufgelöst 1914 gehängt. Wenn wir da etwas spezifischeres wie Kategorie:Verkehrslinie eingestellt 1914 bräuchten, sollte eine gesonderte Disk aufgemacht werden.--Karsten11 (Diskussion) 10:57, 26. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Vorher war es aufgrund nicht offensichtlicher (weil nur in der Kategoriebeschreibung stehender) Definition mit missverständlichem Kategorienamen leicht schief, jetzt ist es ganz klar falsch. OK, im vorliegenden Fall war die erklärende Beschreibung vor der Zuweisung zum Artikel da, aber das könnte auch mal anders gelaufen sein. Immerhin sieht man jetzt, dass die Kategorie falsch ist. Aber eigentlich wäre es Sache des Antragsstellers, das jetzt aufzuräumen. "Aufgelöst XXXX" passt auch nicht, das ist nur für Organisationen, und eine Obusstrecke ist keine. Meines Wissens haben wir für Verkehrsinfrastruktur keine zeitlich orientierten Kategorien, oder allenfalls fürs Jahr des Baus. Die ersatzlose Entfernung ist also richtig. MBxd1 (Diskussion) 12:45, 26. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Nachtrag: Vielleicht sollten die Kategorien dann auch mal in Publikationskategorien eingehängt werden, wenn da nur Publikationen drin sein sollen. Derzeit stehen sie ausschließlich unter den Jahren. Kein Wunder, dass das missverstanden wird. MBxd1 (Diskussion) 12:55, 26. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich haben einmal Wikipedia:WikiProjekt_Kategorien/Diskussionen/2020/November/27#Kategorie:Verkehrslinie_eingestellt_nach_Jahr] aufgemacht--Karsten11 (Diskussion) 10:08, 27. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

@Karsten11: Was macht man/ihr/der Antragsteller/du mit "eingstellten Auszeichnungen" wie hier und hier. Ein Gegenstück zu Kategorie:Erstverleihung nach Jahr fehlt offenbar? Da gibt es sicher noch mehr, bitt mit einem CatScan auffinden und irgendwie korrigieren, Danke. --Alpöhi (Diskussion) 17:44, 30. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich habe doch noch was passenden gefunden: Kategorie:Ehemalige Auszeichnung. Für die 2 Beispiele habe ich die Korrektur gemacht. --Alpöhi (Diskussion) 19:04, 30. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Nach diesem PetScan waren es nur 6 weitere Problemfälle. Ich bin aber kein PetScan-Experte. Die 6 habe ich gefixt. --Alpöhi (Diskussion) 19:17, 30. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

@Ephraim33, Karsten11, Alpöhi: Die Diskussion ist ja eigentlich erledigt, aber hier passt die Rückfrage wohl am besten: Passt "Erscheinen eingestellt" wirklich auch zu Websites? Ist mir bei in meiner Beobachtungsliste etwa bei Blekko und Orkut aufgefallen. Aber wahrscheinlich schon, es handelt sich ja auch bei einer Suchmaschine oder einem sozialen Netzwerk zugleich um eine "Online-Publikation", so gesehen; es sind Inhalte, die online veröffentlicht werden... Gestumblindi 20:55, 30. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich hatte die neue Kat ja in Kategorie:Kommunikation und Medien nach Zeit einsortiert. Das passt schon irgendwie zu Websites. Aber da Websites ja künftig häufiger eingestellt werden als im 20. Jahrhundert kann man natürlich auch über eine Kategorie:Online-Medium eingestellt nach Jahr oder so ähnlich nachdenken.--Karsten11 (Diskussion) 20:59, 30. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

passend zu Köln-Chorweiler (Stadtbezirk) oder in Anlehnung an Berliner Bezirke Verschiebung des Hauptartikels --Martsamik (Diskussion) 19:53, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 16:11, 24. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

passend zu Kategorie:Sportveranstaltung in Pakistan --Martsamik (Diskussion) 20:51, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Und wieder einmal ein Antrag der zeigt das derjenige der gerade mit der Brechstange versucht das Kategoriesystem im Cricket umzubauen und es damit in vollkommenes Chaos stürzt von Cricket Null Ahnung hat. Eigentlich kann man alle Änderungen die Martsamik gerade anstrebt wieder entsorgen, denn er geht leider nicht auf die Diskussionsangebote ein die wir nun vom Fachportal nun mehrfach gemacht haben. In diesem Fall sollte sich der Antragssteller bewusst sein, dass seit Jahren die meisten Wettbewerbe in dieser Kategorie nicht in Pakistan ausgetragen werden (oder wie unten stehend in Afghanistan), weil dort eben kaum noch Cricket stattfindet (auf Grund von Terrorismus und Krieg). Und das würde dieser Antrag suggerieren. Ja, eine Umbenennung wäre eventuell notwendig, aber in der Form "Cricket-Wettbewerb (Pakistan Cricket Board)". Wettbewerbe werden wie der Oberkategorie zu entnehmen ist nach Verband und Ausrichter kategorisiert, nicht nach dem wo sie stattfinden, weil das in der Berichterstattung und den Entscheidungsträgern ziemlich unwichtig ist. Aber auch das hätte man dem Antragssteller mit einer einfachen Anfrage im Portal oder Projekt gerne in Ruhe erklären können und eine Lösung erarbeiten, das derzeitige Vorgehen grenzt an Vandalismus. Langsam wird es Zeit, dass das Kategorie-Projekt seiner Aufgabe nachkommt und hier eingreift.--Maphry (Diskussion) 21:03, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Wie an anderer Stelle zeigt Maphry auch hier deutliche Probleme, die abstrakte Logik unseres Kategoriensystems zu verstehen. Dass Unwissenheit in persönliche Angriffe mündet, kommt ja leider häuiger vor.
Die Kategorie:Sportveranstaltung in Pakistan ist Teil der Kategorie:Räumliche Systematik. Alle in diesen Hauptast einsortierten Artikel sind räumlich verortbar, d.h. im konkreten Beispiel alle Artikel zu Veranstaltungen in Kategorie:Sportveranstaltung in Pakistan - und dort hat Maphry die Cricketkategorie selbst eingehängt [1] - haben in einem pakistanischen Ort stattgefunden. Wenn nun als Argument angeführt wird, einige der beschriebenen Wettbewerbe hätten gar nicht in Pakistan stattgefunden, sind sie auch falsch in die "Räumliche Systematik" eingehängt.
Der ein wenig wirr geratene Beitrag von Maphry von oben zielt vermutlich darauf ab, die Wettbewerbe in jedem Fall dem pakistanischen Verband zuzuordnen, was er hier jedoch bereits über die Kategorie:Pakistanisches Cricket erledigt hat. In allen anderen Sportarten erfolgt - nebenbei bemerkt - dafür die Zuordnung direkt zur Themenkategorie des Verbandes. Maphry will also hier offenkundig in Geisterfahrermanier eine Doppelkategorisierung derselben Aussage erzwingen und dabei unsere globalen Kategorisierungsprinzipien aushebeln. --Martsamik (Diskussion) 21:37, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Du hast recht, ich habe das 2016 in Kategorie:Sportveranstaltung in Pakistan eingehängt. Und bis dahin war das auch korrekt, die Wettbewerbe wurden eben in Pakistan auch ausgetragen. Das hat sich eben genau ab 2016 geändert. Also ändern wir das nun: Die Kategorie wird aus Kategorie:Sportveranstaltung in Pakistan entfernt. Wenn man unbedingt nach räumlicher Zuordnung kategorisieren will, muss dafür ein weiter baum aufgemacht werden. Ich bitte dich noch einmal: Lass uns zusammensetzen und es top-down planen, so dass es auf der einen Seite dem allgemeinen Kategoriesystem Rechnung getragen wird, auf der anderen Seite der Realität im Cricket. Und das funktioniert eben nicht mit einezlnen Umbenennungen, sondern auf dem Reisbrett. Also noch einmal die Einladung auf Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Cricket#Umbau Kategoriesystem und lass uns endlich das ganze gemeinsam angehen anstatt gegeneinander. Und ich bin mir sicher wir werden eine Lösung finden. Danke.--Maphry (Diskussion) 21:51, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Lösungsweg (gilt analog auch für die anderen):
  1. Die Kategorie:Cricketwettbewerb (Pakistan) wird in Kategorie:Cricketwettbewerb in Pakistan umbenannt.
  2. Alle Artikel zu Wettbewerben, die (räumlich) nicht in Pakistan stattgefunden haben, werden entsprechend umsortiert. So weit ich das sehe gehören sie überwiegend in Kategorie:Cricketwettbewerb in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
  3. Die Kategorien zu den einzelnen Wettbewerben werden, soweit vom Verband organsiert, in Kategorie:Pakistan Cricket Board einsortiert.
  4. Die Kategorie:Pakistanisches Cricket entfällt.
--Martsamik (Diskussion) 21:59, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Das Pakistanisches Cricket entfallen kann habe ich dir schon am 14. November vorgeschlagen, nur solange du eben neue Anträge stellst kann ich am System nichts (auch nicht in deinem Sinne ändern), weil ich eben Adminentshceidungen abwarten muss. Ein Vorschlag wäre die Kategorie Kategorie:Pakistan Cricket Board in Kategorie:Cricket im Pakistan Cricket Board umzubenennen, aber das wäre optional. Also Vorschlag: Kategorie:Cricket-Wettbewerb in Pakistan (ob Bindestrich oder nicht wird entschieden wenn die Diskussion vom 14.11. entschieden ist) für die räumliche Zuordnung, eingehängt unter Kategorie:Cricket in Pakistan (und eben wenn es woanders stattfindet eben dort). Eine weitere Kategorie Kategorie:Cricket-Wettbewerb (Pakistan Cricket Board) wird unter Kategorie:Pakistan Cricket Board eingehängt. Optional wäre es im Fall, dass es für alle Wettgewerbe einheitlich ist in einem Land das auf eine Kategorie zu verschlanken, aber ich denke da es auf Grund von einer erhöhten Gefahr von Terrorismus (weil man eben in Ländern spielt die recht instabil sind) und dem recht gewöhnlichem Umstand Touren und Wettbewerbe auch mal woanders auszutragen es sinnvoll ist es generell zweigleisig durchzuziehen. Manchmal kann man einen Wettbewerb generell in beide Äste hängen, manchmal muss man von Saison zu Saison entscheiden. Aber ich denke das kann man leisten. Und Vorschlag wäre auch, dass bei ähnlich gelagerten Kategorien in dem Baum ähnlich zu machen.--Maphry (Diskussion) 22:09, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
1. ist ok, war ein Vorschlag zur Eindeutigkeit. 2. Da kommen noch einige mehr dazu, weil eben einiges dort nicht einsortiert wurde (Touren und Turniere), weil da eben das Problem mit Cricket in Pakistan drüber stand. Das kann man besser an Kategorie:Cricketwettbewerb (Australien) sehen. In Pakistan müssen die Tourkategorien eben in die verbandskategorie, aber nicht in die Ortskategorie (dort eben nur einzelne Artikel). Cricket nach Verband und Cricket-Wettbewerb nach Verband kann unter Cricket einplatziert werden (und nach Verband ist generell mehr gefüllt als nach Ort). Es macht halt anders im Cricket keinen Sinn. Ja, im Fussball macht man das nicht, aber dort liegen dann Fehlkategorisierungen am laufenden Band vor (die Premier League wird beispielsweise auch in Wales ausgetragen mit mehreren Vereinen, aber findet sich nur im englischen Baum). Letztendlich haben wir durch Sonderfälle in mehreren Verbänden die nun einmal den Hauptteil des professionellen Sports ausmachen die Notwendigkeit für den klaren Schnitt. Diese Zweigleisigkeit würde auch viele Probleme lösen die wir dort derzeit haben, es ist halt die Trennung zwischen Veranstalter und Ort. Ja, wir wissen, dass Cricket ungewöhnlich ist für die Fussballgewohnte Gesellschaft, es sind eben so viele Dinge die in den Commonwealth-Staaten Allgemeingut sind, die bei uns eben unbekannt sind und entsprechend das Kategoriesystem nicht dafür ausgelegt wurde. Aber hier (und auch im Rugby, wo man ähnliche Probleme hat, auch wenn da eben der Unruheherd Südasien fehlt) sollte man eben nicht an der Realität vorbei kategorisieren.--Maphry (Diskussion) 22:42, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Einfach beherzigen: a) es gibt eine räumliche Systematik (Staat, Ort) und b) eine Sachsystematik (nach Organisation). c) Beide werden nicht miteinander verschnitten. Ggf. wird parallel kategorisiert.
Für beide Systematiken gibt es bereits einen Überbau. Selbst wenn es im Cricket einige Besonderheiten gibt (die gibt es in anderen Sportarten aber auch), passt dieser Überbau, wenn man die beiden Systematiken auseinanderhält. --Martsamik (Diskussion) 22:53, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Gut, darauf kann man sich einigen und da möchte ich auch darauf hinaus. Der Schritt im Juli der unter Zeitdruck zu dem aktuellen System geführt hat war sicher nicht optimal, weil eben das Ziel war die Doppelkategorisierung zu vermeiden. Das hat sich eben als nicht praktikabel erwiesen, also stellen wir das nun um.--Maphry (Diskussion) 22:59, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Kleiner Tipp:
Kategorie:Cricket nach Jahr folgt ausschliesslich der zeitlichen Systematik
Kategorie:Cricket nach Staat, ggf. später auch mal Kategorie:Cricket nach Ort, folgen ausschliesslich der räumlichen Systematik
Kategorie:Cricketverband als Thema (hier kann man auch noch bei Bedarf Kategorie:Nationaler Cricketverband als Thema anlegen), folgen ausschließlich der Sachsytematik "Organisation"
Verschnitten werden die Systematiken nicht. Staat ist nicht deckungsgleich mit nationalem Verband. Wo nötig, wird parallel kategorisiert.
Der Rest ergibt sich dann von allein. Zur Not spickt man in anderen Sportarten. --Martsamik (Diskussion) 23:31, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Damit würde der Kern des Cricket-Kategorie-Systems wie folgt aussehen (genaue Benennungen wie gesagt nach dem Entscheid der anderen Diskussionen):

Cricket
> Cricket nach Jahr
>> Cricket YYYY
>>> Internationale Cricket-Saison XXXX/YY
>>> Internationale Cricket-Saison YYYY
>>> Internationale Cricket-Saison YYYY/ZZ
>>> Nationale Cricket-Saison XXXX/YY
>>> Nationale Cricket-Saison YYYY
>>> Nationale Cricket-Saison YYYY/ZZ
>>>> Landische Cricket-Saison YYYY/ZZ

Cricket
> Nationale Cricket-Saison
>> Nationale Cricket-Saison YYYY/ZZ
>>> Landische Cricket-Saison YYYY/ZZ

Cricket
> Nationale Cricket-Saison
>> Nationale Cricket-Saison nach Staat
>>> Landische Cricket-Saison
>>>> Landische Cricket-Saison YYYY/ZZ

Cricket
> Nationale Cricket-Saison
>>> Nationale Cricket-Saison YYYY
>>>> Landische Cricket-Saison YYYY

Cricket
> Cricket nach Staat
>> Cricket in Land
>>> Cricketspieler (Land)
>>> Cricketstadion in Land
>>> Cricketwettbewerb in Land
>>>> Internationales Cricket-Turnier in Land

Cricket
> Cricket-Verband als Thema 
>> Land Cricket Board
>>> Landische Cricket-Nationalmannschaft
>>>> Cricket-Spieler (Landische Cricket-Nationalmannschaft)
>>>>> Kapitän der landischen Cricket-Nationalmannschaft (Test)‎
>>>>> Kapitän der landischen Cricket-Nationalmannschaft (ODI)‎
>>>>> Kapitän der landischen Cricket-Nationalmannschaft (Twenty20)‎
>>>> Tour der landischen Cricket-Nationalmannschaft mit Heimrecht‎
>>>>> Tour der generlandischen Cricket-Nationalmannschaft in/gegen Land
>>>> Tour der landischen Cricket-Nationalmannschaft ohne Heimrecht‎
>>>>> Tour der landischen Cricket-Nationalmannschaft in/gegen Gegnerland
>>>> Internationales Cricket-Turnier der landischen Cricket-Nationalmannschaft (jeweils Teilnehmer)
>>> Internationales Cricket-Turnier des Land Cricket Board (Veranstalter, ICC wird als Verband hier verwendet)
>>> Landische Cricket-Saison
>>> Cricket-Verein (Land)
>>> Cricket-Wettbewerb (Land Cricket Board)

Cricket
> Cricketstadion nach Staat
>> Cricket-Stadion in Land

Cricket
> Cricketverein
>> Cricketverein (Land)

Cricket
> Cricket-Wettbewerb nach Spielform
>> Cricketwettbewerb (First Class)‎
>> Cricketwettbewerb (List A)‎
>> Cricketwettbewerb (Twenty20)‎
> Cricketwettbewerb (Land Cricket Board)
> Frauen-Cricket-Wettbewerb
> Internationale Cricket-Tour

Cricket
> Person (Cricket) nach Staat
>> Cricket-Spieler (Land)
‎>> Cricket-Trainer (Land)
‎>> Cricket-Umpire (Land)

Cricket
> Taktik (Cricket)
>> Spielerposition (Cricket)

Cricket
> Cricket-Regel

Da kommen eventuell noch ein paar dazu die sich im Cricket nicht vermeiden lassen, wie "Cricket in den West Indies‎", "Cricketnationalmannschaft", "Cricket-Geschichte", "Cricket-Spielform", usw. Der Rest ergibt sich dann und das wird dann wie oben geschrieben jeweils in die Oberkategorien eingehängt. Verband/Land sind sauber getrennt, als bezeichnung einiger Kategorien werden die im Cricket üblichen Bezeichnungen verwendet, da alles andere TF wäre. Schauen wir also bis die Diskussionen administrativ abgeschlossen sind, und dann könnte man es umsetzen.--Maphry (Diskussion) 19:45, 19. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Da viele der eingetragenen Wettbewerbe nicht in Pakistan stattfanden, ist die Verschiebung nicht sinnvoll. -- Perrak (Disk) 22:21, 2. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

passend zu Kategorie:Sportveranstaltung in Afghanistan --Martsamik (Diskussion) 20:53, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Da viele Wettbewerbe in der Kategorie nicht in Afghanistan stattfanden, ist die Verschiebung nicht sinnvoll. -- Perrak (Disk) 22:20, 2. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

passend zu Kategorie:Sportveranstaltung in Neuseeland --Martsamik (Diskussion) 20:56, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Die meisten Sportarten sind nach "*-wettbewerb in *" kategorisiert. Kann man sehen wenn man bei Kategorie:Sportveranstaltung nach Staat durch die Sportarten klickt. Daher Verschiebung abzulehnen und eher darüber nachdenken die abweichenden Sportarten (Vorwiegend Handball und Eishockey) auf Linie zu bringen. Daher wäre hier zu erledigen.--Maphry (Diskussion) 09:17, 14. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
wurde von Maphry nach Kategorie:Cricket-Wettbewerb in Neuseeland verschoben --Didionline (Diskussion) 10:48, 14. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

wie alle Nachbar- und alle Unterkategorien --Martsamik (Diskussion) 21:00, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 09:51, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

wie alle Nachbar- und Unterkategorien --Martsamik (Diskussion) 21:02, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 09:49, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

wie alle Nachbarkategorien --Martsamik (Diskussion) 21:03, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 10:01, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

wie alle Nachbarkategorien --Martsamik (Diskussion) 21:04, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 10:02, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

räumlich zugeordnete Sportveranstaltungskategorien immer ungeklammert -- Martsamik (Diskussion) 21:07, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 16:13, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

räumlich zugeordnete Sportveranstaltungskategorien immer ungeklammert -- Martsamik (Diskussion) 21:08, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 16:13, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]


räumlich zugeordnete Sportveranstaltungskategorien immer ungeklammert -- Martsamik (Diskussion) 21:10, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 16:13, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Den zugehörigen Hauptartikel habe ich verschoben, da die Straße durch mehrere Städte verläuft. Noch passender wäre es aus meiner Sicht, die Straße und die Kategorie als Hauptbedeutung zu führen, also Kategorie:Sunset Boulevard --Martsamik (Diskussion) 22:11, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

+1 für die Verschiebung auf Kategorie:Sunset Boulevard (Los Angeles County) (für Kategorie:Sunset Boulevard müsste zuerst die BKS Sunset Boulevard verschoben werden) --Didionline (Diskussion) 23:37, 18. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Und das sollte man gefälligst tun, weil die Straße nun einmal eindeutig die Hautbedeutung ist. --Matthiasb – (CallMyCenter) Wikinews ist nebenan! 15:21, 20. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Der Straßenartikel ist nun auf Sunset Boulevard verschoben und der UA entsprechend angepasst --Martsamik (Diskussion) 17:50, 5. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

per Antrag. --Zollernalb (Diskussion) 10:04, 14. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]