Benutzer Diskussion:Hannes 24

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

its all over now, --Hannes 24 (Diskussion) 10:29, 6. Jul. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]

@Gardini: Kannst du mich wieder entsperren, lg --Hannes 24 (Diskussion) 13:56, 7. Sep. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]

Gerne. --GardiniRC 💞 RM 16:20, 7. Sep. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]

Neustart[Quelltext bearbeiten]

Ich werde hier nur mehr ganz wenig machen, den Metabereich und sinnfreie disks im Hinterzimmer lass ich aus. Manche Leute sind hier unerwünscht, ich sag es gleich. Ich antworte auch nicht tagesaktuell, es kann auch etwas dauern. Einige werden gar keine Antwort bekommen. Grüß Gott, --Hannes 24 (Diskussion) 18:05, 8. Sep. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]

Einladung zum 77. Wiener Stammtisch am Do, den 13. Oktober 2022[Quelltext bearbeiten]

Servus,

Es ist wieder einmal Zeit für einen Wiener Stammtisch!

Wir läuten die Herbstsaison mit einem Stammtisch am Donnerstag, dem 13. Oktober im Cafe Benno, Alser Straße 67, 1080 Wien ein. Dort steht uns ein Extraraum im Keller zur Verfügung. Damit auch alle Platz haben bitten wir um (zahlreiche) Anmeldungen. Wie immer sind Angehörige und Freunde jeglicher Art herzlich willkommen.

Alle Details und die Anmeldung zum Stammtisch

Liebe Grüße,
Annemarie, Manfred und Raimund

Hey...[Quelltext bearbeiten]

Du bist wieder da! Wie schön! :D --217.239.15.7 22:46, 3. Okt. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]

desillusioniert, wenig motiviert aber wieder zurück. I`ll be back (hat Arnie schon gesagt). Vieles läuft hier falsch, aber loslassen ist nicht so leicht. ;-) Ich sehe meine Rolle als Elder Statesmen, nicht mehr im Tagesgeschäft, klugscheißen und ab und zu warnend den Zeigefinger erheben. Wie die beiden Alten auf der Tribüne bei der Muppets-Show. Der Humor funktioniert noch, wie du siehst. Vielleicht mach ich ja wieder mal was Produktives, zZ sind andere Dinge (außerhalb dieses netten Projektes) wichtiger. --Hannes 24 (Diskussion) 12:10, 4. Okt. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]
Ja, man sollte das RL über der Sucht nicht vergessen. ;-) --217.239.15.7 13:25, 4. Okt. 2022 (CEST)Antworten[Beantworten]

Della Croce[Quelltext bearbeiten]

@Equord, Mai-Sachme, MartinHansV: Ciao, liebe italienisch-sprechende Kollegen. Heute bin ich auf die „Della Croce“ gestoßen. Es gibt da (Croce (Begriffsklärung)) schon einige Personenartikel, aber die anderssprachigen Artikel it:Croce (famiglia) und en:Croce family behandeln den geadelten Zweig der Croce, der dann offensichtlich verarmte und keine Güter (zumindest in It.?) mehr hatte, gar nicht. Oder sind die vielen Künstler/Maler gar nicht mit den älteren Croce aus Ragusa verwandt? Könntet ihr euch mal die ital. Literatur zu der/den Familie(n) ansehen, ob es da was gibt zu den Della Croce? Im Netz hab ich folgendes in Deutsch gefunden:

und hier noch ein paar ital. Funde:

Hab jetzt fast 3 Stunden im Netz gefischt ;-) Könnt ihr mir da weiter helfen? lG --Hannes 24 (Diskussion) 21:04, 29. Nov. 2022 (CET)Antworten[Beantworten]

Wiener Weihnachtsstammtisch am Di, den 13. Dezember 2022[Quelltext bearbeiten]

Christmasornaments.png

Hallo!
Nach der (Zwangs-)Pause in den vergangenen Jahren haben wir das Vergnügen, wieder zu einem Weihnachts-Stammtisch einladen zu können. Tische sind reserviert und wir freuen uns, euch hoffentlich gesund zu sehen! Wir treffen uns am Dienstag, 13. Dezember 2022, ab 18:00 im Gasthaus Alt Wien, Koflergasse 26 im 12. Bezirk.

  • Details und die Anmeldeliste findest du hier.

Herzliche Grüße,
Manfred, 15:20, 30. Nov. 2022 (CET)Antworten[Beantworten]

(Du hast diese Einladung erhalten, weil du auf der Wien-Einladungsliste eingetragen bist.)