Benutzer:Andibrunt/Heute

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bearbeitungshinweise

Die Hauptseite ist aus einzelnen Textbausteinen zusammengesetzt. Die Inhalte dieser Bausteine sollen dazu anregen, bestimmte Wikipedia-Artikel zu lesen – sei es, weil sie besonders gelungen oder gerade neu entstanden sind, sei es, weil sie aufgrund des Weltgeschehens aktualisiert wurden oder sich ein historisches Ereignis jährt.

Da die Hauptseite wiederholt das Ziel von Vandalismus war, sind die eingebundenen Bausteine zurzeit gesperrt und können nur von Administratoren bearbeitet werden. Trotzdem ist jeder zu Mitarbeit eingeladen: Wer einen Fehler findet oder einen Vorschlag für einen neuen Eintrag hat, der kann das auf der entsprechenden Diskussionsseite eingetragen.

In dem unten ausgegebenen Ausschnitt der aktuellen Hauptseite sind die Übersichtsseiten der einzelnen Rubriken sowie die zugehörigen Diskussionsseiten verlinkt. Dieses soll die Kontaktaufnahme zu den betreuenden Autoren erleichtern. Fragen zu den jeweiligen Inhalten sowie Verbesserungsvorschläge sind aber auch auf Wikipedia Diskussion:Hauptseite oder Wikipedia:Administratoren/Anfragen willkommen.

Hinweis: Die Box Wikipedia aktuell wird nur bei besonderen Anlässen eingeblendet. (Diskussionsseite)


Ab sofort können stimmberechtigte Benutzerinnen und Benutzer für den Publikumspreis des 40. Schreibwettbewerbs sowie für den 21. Miniaturenwettbewerb votieren.

Kürzlich VerstorbeneDiskussionsseite

Schon gewusst?Diskussionsseite

Ein kleiner Falter mit braunen Flügeln, die in orangeroten Spitzen enden