Benutzer Diskussion:Pappenheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Information

Dieser Benutzer ist auf eigenen Wunsch hin nicht mehr in der Wikipedia tätig.

Dies ist kein Hinweis auf eine Verletzung von Wikipedia-Richtlinien.

Sofern der Benutzer sein Konto hat sperren lassen (überprüfen), kann er es jederzeit mit Hilfe eines Entsperrwunsches wieder aktivieren lassen.

Schluss, Aus, Ende.

Mein Nachbar, der die einschlägigen Artikel in den Medien gelesen hat, meinte zu mir: „Warum tust dir das denn an, was hast du denn davon? Was zahlen dir die denn?“. Darauf erwiderte ich: „Das ist ja das Groteske: Ich habe nie auch nur einen Cent von niemandem gekriegt und auch nicht gewollt, das war alles in Eigeninitiative bzw. mein Privat"vergnügen". Aber genau das wirft man mir vor, dass ich eben bezahlt worden wäre“. Daraufhin er: „Und warum machst du das dann überhaupt?“ Ich: „Das ist wirklich eine gute Frage...“.
Wie auch immer: ich werde nun auf Wikipedia:Administratoren/Anfragen ersuchen, meinen den Account Pappenheim infinit zu sperren. Bitte auch meine Benutzerseite vorne abzuräumen. Sollte dann dort der Hinweis bleiben „Dieser Benutzer wurde unbeschränkt gesperrt“ bitte ich, hinzuzufügen, dass dies ausdrücklich auf eigenen Wunsch geschah.
Ich werde nicht mit einer Sockenpuppe oder per IP weitermachen, das habe ich noch nie gemacht. Ich werde auch nicht mit einem anderen Account irgendwann weitermachen. Nach 12 Jahren Mitarbeit, 220 neuen Artikeln und 15.463 Edits im Artikelbereich wars das für mich in diesem Projekt. Gratuliere, E-Fisch, du hast gewonnen. Vielleicht lässt du mich jetzt auch mal in Ruhe.--Pappenheim 16:01, 30. Jan. 2020 (CET)