Benutzer Diskussion:Red Baron 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glasbild Stadtgründung Freiburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich starte hier als Geschichtslehrer am Deutsch- Französischen Gymnasium (der bisher Wikipedia nur privat genutzt hat und praktisch keine Ahnung von all den Abläufen hier hat), einen eher unkonventionellen Versuch der Kontaktaufnahme. Ich würde gerne in meinen Oberstufenkursen von den Schülern ein oder zwei kurze historische Wikipediaeinträge erstellen lassen. Natürlich mit intensivem Recherchevorarbeiten, Kontrolle durch den Lehrer etc. Dazu bräuchte ich aber einen (oder 2/3) Ersteller solcher Artikel, die auch mal Lust hätten, sich mit mir zu treffen, Schülern eine Einweisung zu geben, oder oder ... Vielleicht ist mein Plan ja viel zu anspruchsvoll; aber für Schüler ist es nach meiner Erfahrung enorm motivierend, nicht immer nur in Arbeiten (und damit für den Papierkorb) ihr Wissen zu reproduzieren, sondern auch mal etwas zu tun, was anderen zugute kommt. Wär jedenfalls toll, wenn einer/ eine von euch diesbezüglich mal Kontakt mit mir aufnehmen könnte. Hier meine Mailadresse: frank_hack@arcor.de. Vielen Dank- und ansonsten toi toi toi beim Weiterschreiben! Frank Hack Guten Tag, mich würde interessieren, wo sich das Glasgemälde von Geiges zur Stadtgründung Freiburgs befindet. Danke für Antwort.--Chleo 10:21, 23. Jan. 2008 (CET)

Hallo, du wolltest mich gerne kennenlernen; aber warum solltest du dann deine Aktivitäten im Bereich Freiburg im Breisgau besser einsetzen können? Ich habe mir eigentlich vorgenommen, hier meine Anonymität zu wahren. Ich weiß nicht, was du anstellen könntest, damit ich diesen Vorsatz aufgebe. Jedenfalls interessiere ich mich sehr für Freiburg und weiß auch einiges über diese Stadt und ihr Umfeld. Das muss dir vorerst genügen.--Chleo 16:47, 1. Feb. 2008 (CET)

Tutorium[Quelltext bearbeiten]

Lieber manfredjohannes, deine Wertschätzung ehrt mich, kann mich aber nicht zu einer Begegnung von Angesicht zu Angesicht bewegen. Ich fürchte, die WP nähme dann einen größeren Raum ein, als mir lieb ist. Ich möchte das weiterhin nebenbei betreiben. Im übrigen arbeite ich nicht gerne beim Essen. Außerdem: wie lange ist man neu in der WP? Ich mache das auch noch nicht so lange und habe mich von allen formalen Dingen und der Organisation (Admins usw.) ferngehalten. Das soll so bleiben. So wie ich da reingewachsen bin, wirst auch du das schaffen. Bei Bedarf können wir gerne auf diesem Weg kommunizieren – wenn ich dabei helfen kann, dann solls mir reccht sein. Ums Siegen geht es mir dabei überhaupt nicht. Gruß von--Chleo 16:29, 2. Feb. 2008 (CET)

Geschichte der Stadt Freiburg im Breisgau[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron, ich hatte dir auf meiner Diskussionsseite die Gründe für die Umwandlung des historischen Präsens in das Präteritum mitgeteilt. Hier nochmals das Zitat aus Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel#Zeitangaben: Für historische Sachverhalte verwendet man die Vergangenheitsform. Das „historische Präsens“ hingegen, also die Gegenwartsform bei vergangenen Ereignissen, ist nur für journalistische und literarische Texte geeignet, nicht für eine Enzyklopädie. Schreibe also nicht: „1965 geht er nach Paris“, sondern: „1965 ging er nach Paris“. Unabhängig davon ist die Verwendung des historischen Präsens verwirrend, wenn im Artikel gleichzeitig Sachverhalte des aktuellen Präsens erwähnt werden. Solltest du den Editwar fortsetzen, sähe ich mich gezwungen, den bzw. die Artikel schützen zu lassen. Gruß Schubbay 14:02, 4. Aug. 2008 (CEST)

http://de.wikisource.org/wiki/ADB:Otto_Ludwig[Quelltext bearbeiten]

"wurden gegen 1600.Bauern auf des Rheingrafen Geheiß in einer Winternacht im Dorfe Dammerskirch umringt und am andern Morgen sämmtlich ohne Erbarmen niedergehauen." das muss um 1633 passiert sein. -- A1000 17:58, 1. Mär. 2009 (CET) fast vergessen btr. die Diskussion am letzten Stammtisch

Hans Heinrich IX. von Reinach[Quelltext bearbeiten]

Hi RB2, kannst du mal in deinem großen Archiv nachsehen ob du was ergänzen kannst ? Meine Quelle war im wesentlichen das ADB außer ein paar Bruchstücken war im Internet sonst nichts mehr zu finden -- A1000 17:00, 21. Aug. 2009 (CEST)

2010[Quelltext bearbeiten]

Ein gutes Neues Jahr und viel Spaß -- Jörgens.Mi Diskussion 02:01, 1. Jan. 2010 (CET)

Operation Tigerfish[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron,

Beim Angriff wurden die Gleisanlagen sehr wohl getroffen, (waren allerdings bald wieder repariert). Die Zerstörung der Innenstadt war kein Zielfehler, sondern geplant, das Zentrum der Zielmarkierung lag Ecke Habsburger-/Bernhardstraße.--Millhaus 15:44, 3. Feb. 2010 (CET)

Wikipedia:Persönliche Bekanntschaften[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron 2. Du wurdest vor ein paar Minuten von Seewolf bestätigt und hast damit insgesamt drei Bestätigungen. D.h. von nun an darfst du selber Bestätigungen verteilen an Wikipedianer, die du persönlich kennengelernt hast. Bei Fragen wende dich hier hin. Gruß --SpBot 22:15, 11. Apr. 2010 (CEST)

URV in Trinationale Metropolregion Oberrhein[Quelltext bearbeiten]

Hallo, schön, dass du dich an der Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte beachte jedoch, dass auch hier das Urheberrecht beachtet werden muss. Fremde Texte können also nicht einfach hierherkopiert werden.

Konkret meine ich diesen Artikel, der allem Anschein nach teilweise oder komplett von hier kopiert wurde.

Wenn du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu kannst du diese Textvorlage verwenden. Die Bestätigung muss an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden.

Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht.

Übrigens: Sollte Dir ein Fehler passiert sein ist das nicht so schlimm, das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neulinge eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, XenonX3 - (:±) 17:19, 22. Apr. 2010 (CEST)

Ticket wurde im Artikel eingetragen. Alles im grünen Bereich. --Flominator 19:23, 22. Apr. 2010 (CEST)

Nachlese Stammtisch Mai[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron2, du wolltest doch gestern wissen, wo du sehen kannst, wie viele Edits du schon getätigt hast: Das geht hier. Gruß, --Flominator 19:34, 27. Mai 2010 (CEST)

Egino III. (Freiburg)[Quelltext bearbeiten]

in der fr:wiki gibt es einen Artikel zu Alix des Baux, was zwischen ihr, Odo und Konrad abgelaufen ist könnte interessant sein -- A1000 09:22, 27. Jul. 2010 (CEST)

Bearbeitungen/Ergänzungen Geschichte[Quelltext bearbeiten]

verschoben nach Diskussion:Freiburg im Breisgau --Flominator 20:09, 26. Jun. 2011 (CEST)


Vauban-Kaserne[Quelltext bearbeiten]

Hier bräuchte ich mal deine Hilfe, am besten per mail. Danke --Jörgens.Mi Diskussion 15:16, 9. Okt. 2011 (CEST)

von Fahnenberg[Quelltext bearbeiten]

Prima, dieser Artikel; der fehlte schon lange. Danke!--Chleo 22:38, 25. Jan. 2012 (CET)

Tote Links[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron, vielen Dank für deine Hilfe auf Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Freiburg im Breisgau#Jede Menge tote Weblinks. Bitte denke aber daran, auf der Diskussionsseite jeweils noch den Baustein zu entfernen. Danke und Gruß, --Flominator 21:29, 1. Dez. 2012 (CET)

Rotteck[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron, kannst du zu der Frage unter Diskussion:Karl von Rotteck#Obrigkeitsstaat à la Metternich etwas sagen? Falls ja: Schreib es bitte dorthin. Danke und Gruß, --Flominator 17:02, 16. Dez. 2012 (CET)

Ranking Uni Freiburg[Quelltext bearbeiten]

Neulich hat eine IP im Artikel Albert-Ludwigs-Universität Rankings zitiert, die du rausgeworfen hast. Ist das nicht erlaubt? Gruß --Historiograf (Diskussion) 17:36, 30. Jan. 2013 (CET)

Welchen Edit meinst du? Diesen? --Flominator 16:13, 10. Feb. 2013 (CET)
ja --Historiograf (Diskussion) 23:00, 17. Feb. 2013 (CET)
Dann war Red Baron aber a.) nicht schuld und die Entfernung b.) doch in der Zusammenfassung begründet. --Flominator 13:32, 23. Feb. 2013 (CET)

"Die Referenzen zur Aussage "zählt zur Spitzengruppe" aus dem CHE-Ranking waren/sind über zehn Jahre alt." Vielleicht möchtest du mir erläutern, womit sich diese Behauptung hinsichtlich eines mit Datum 2007 versehenen Rankings belegt --Historiograf (Diskussion) 17:05, 23. Feb. 2013 (CET)

Gut, dann habe ich mich geirrt und die IP hat Mist gemacht. Warum klärst du das denn nicht einfach mit der IP auf der Diskussionsseite oder fügst es wieder ein, anstatt hier Leute zu beschäftigen, die gar nichts damit zu haben. --Flominator 19:02, 23. Feb. 2013 (CET)
Was soll das Ganze. Ich hab mich nie um das Ranking der Uni Freiburg besorgt. Deshalb gehört mein Name nicht hierher. --Red Baron 2 disputatio 11:45, 26. Jan. 2014 (CET)

Freiburg beherbergt den Reichstag[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag Red Baron,

eben habe ich auf der Wikipedia-Seite Freiburg Deinen Eintrag zur Terminplanung gesehen. Kannst Du mir – ggf. per Mail – mehr Informationen zu der Veranstaltung „24. Oktober 1497 - 6. September 1498“ – Freiburg beherbergt den Reichstag“ zukommen lassen? Danke und Gruß vom Saalrand —|Lantus|— 13:30, 3. Feb. 2013 (CET)

ja, merçi, ich schau mal, ob's klappt. Ich gebe Dir dann noch kurzfristig Bescheid. Du bist auf jeden Fall da, dann könnte man sich vielleicht kur kennenlernen? Ich trage ein Schneeglöckchen im Knopfloch ;-)) Beste Grüße —|Lantus|— 20:30, 3. Feb. 2013 (CET)
Tja, war mir leider doch unmöglich zu kommen. Schade. Ich hoffe, nicht zu viel verpasst zu haben. —|Lantus|— 13:45, 23. Feb. 2013 (CET)

Planung für den 10. Bodenseestammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron 2, du hast dich in der Liste von Interessierten an Wikipedianer-Treffen im Bodensee-Raum eingetragen. Gestern sind die Planungen für das zehnte Treffen angelaufen – Nun zählt deine Meinung. Alles weitere dort. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich an der Diskussion und Abstimmung beteiligst und im Optimalfall auch zum Treffen kommst. vlg Stefan-Xp (Diskussion) 10:14, 28. Apr. 2013 (CEST)

Antisemitismusvorwürfe Karl von Rotteck[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Red Baron 2,

Ihrer Auffassung nach sprengte meine Darstellung von Rottecks Antisemitismus den Rahmen eines biographischen Artikels. Meiner Meinung nach ist es bei einem solch heiklen Thema aber wichtig, sein Handeln und seine Beweggründe detailliert darzustellen. Wäre es möglich, diesen Beitrag als neuen Artikel "Antisemitismusvorwürfe Karl von Rotteck" anzulegen, und diesen stark gekürzt in dessen Biographie zu erwähnen?

--Flavalon (Diskussion) 12:28, 13. Jul. 2013 (CEST)

Sehr geehrter Red Baron 2,
Siehe doch bitte kurz auf meiner Diskussionsseite vorbei.
Mit freundlichen Grüßen,
--Flavalon (Diskussion) 09:24, 17. Aug. 2013 (CEST)
Sehr geehrter Red Baron 2,
Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe diesen schlichtweg übersehen. Mit dieser Lösung bin ich sehr zufrieden und ich möchte mich für Deine Mühen noch einmal bedanken.
Mit freundlichen Grüßen,
--Flavalon (Diskussion) 11:04, 17. Aug. 2013 (CEST)

Schade[Quelltext bearbeiten]

..das wir uns diesmal nicht unterhalten konnten. Habe Dich zwar öfter gesehen, aber leider war dann immer irgendwas anderes. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder! Beste Grüße, --JosFritz (Diskussion) 21:46, 24. Nov. 2013 (CET)

Problem mit Deiner Datei (06.01.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron 2,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Johann Georg Jacobi memorial plate.JPG - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:59, 6. Jan. 2014 (CET)

Absagen[Quelltext bearbeiten]

  • Crazy, Wieso soll ich etwas gelöscht haben? --Red Baron 2 disputatio 09:28, 26. Jul. 2015 (CEST)

Ich habe das mal unter Absagen geloescht, macht da auch keinen Sinn. -- A1000 (Diskussion) 19:23, 26. Jul. 2015 (CEST)

Lee Harvey Oswald Artikel[Quelltext bearbeiten]

Moin, könntest du mal bitte die von mir gemachten Änderungen am Lee Harvey Oswald Artikel prüfen und mit beurteilen ob alle gemachten Änderungen "keine Verbesserung" darstellen? --gSpore 22:03, 26. Mär. 2016 (CET)

  • Sorry. Dieser Oswald interessiert mich nur am Rande. Ist auch garnicht mein Gebiet. Bitte deshalb, von Deiner Anfrage Abstand zu nehmen. --Red Baron 2 disputatio 22:43, 26. Mär. 2016 (CET)

Seelsorgeeinheit[Quelltext bearbeiten]

Die Seelsorgeeinheit gehört hier nicht hin. Der Münsterbau ist keine Seelsorgeeinheit, wohl aber gehört die Münstergemeinde zu einer solchen. Bitte die Information an geeigneter Stelle einfügen. --Red Baron 2 disputatio 13:06, 8. Apr. 2016 (CEST)

Wikipedia:Freiburg im Breisgau[Quelltext bearbeiten]

  • Treffen Heute 18:30, Cafe Einstein

Ok. danke Reneado (Diskussion) 14:18, 31. Aug. 2016 (CEST)

Danke für Deinen Revert auf Hagenbach[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron 2, war natürlich mein Fehler, dass ich die Disk nicht gelesen hatte. Und nachdem ich mich so unvorteilhaft eingeführt habe und die Disk etwas länger ist... Hat mir aber immerhin persönlich geholfen ein paar Punkte für die NS strukturierter zu sehen. Das finstere (oder fortschrittliche?) Mittelalter mit seinen Fernwirkungen lass ich dann mal wieder. (Den derzeitigen Absatz finde ich aber auch nicht gerade hitverdächtig.) Viele Grüße--5glogger (Diskussion) 22:27, 25. Jul. 2016 (CEST)

Hermann Gottlob von Greiffenegg[Quelltext bearbeiten]

Bevor mir der Kragen platzt werde ich das lieber mal los. Der Artikel war von hinten bis vorne Müll. Am besten hätte man ihn gelöscht, damit eine Chance auf einen Neuanfang besteht. Ich erinnere mich ungern an den Artikel über Fritz Geiges, der auch voll von Ungenauigkeiten war und dessen Entschlampung mich zwei Tage Arbeit gekostet hat. Ich habe mich damals schon gewundert wie ein Naturwissenschaftler so ungenau arbeiten kann. Gerhard51 (Diskussion) 22:38, 1. Aug. 2016 (CEST)

Stammtisch Freiburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron, ich saß vorhin beim Stammtisch zu deiner linken. Es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen und festzustellen, dass wir Physiker, die sonst oft eher in der Minderheit sind, so stark in der Runde vertreten waren. Ich stelle Hinweise für eine Korrelation fest. Können wir unsere E-Mail Kontakte austauschen, falls ich mal Fragen habe? Schreib mir einfach. Ich würde mich freuen wenn wir uns beim nächsten Stammtisch wiedersehen. Herzlichst --Schmidan (Diskussion) 21:50, 31. Aug. 2016 (CEST)

Freut mich, dass ihr euch gut versteht. Ich habe dennoch mal deine private E-Mailadresse entfernt, damit sie nicht von irgendwelchen Robotern eingesammelt wird. Red Baron kann dir ja eine Wikimail senden. Wenn ich die E-Mailadresse auch der Hilfe:Versionsgeschichte löschen soll, melde dich. Gruß, --Flominator 10:02, 1. Sep. 2016 (CEST)

Einladung zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes in Lörrach[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron 2,

der Wikipedia-Stammtisch Lörrach lädt Dich ein zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes technik.cafe am Samstag, 24. September in der Schwarzwaldstraße 3 in Lörrach. Das technik.cafe ist ein Wikipedia-Lokal, Hackerspace, Linux-Café... in dem wir künftig unser Domizil haben werden. Mitten in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom Busbahnhof und Hauptbahnhof, können Editathons organisieren, Workshops abhalten und beisammensitzen.

Am Samstag öffnet das technik.cafe erstmals von 12 bis 18 Uhr seine Pforten und wir freuen uns auf Dein Kommen!

Liebe Grüße --Manuel Schneider(bla) (+/-)  07:10, 21. Sep. 2016 (CET)

Unglaublich...[Quelltext bearbeiten]

... was Du bisher an Geschichtswissen über Freiburg hier beigetragen hast (und das noch als Physiker), lieber Manfred Joahnnes. Danke! Schön, dass es Dich gibt! Lieben Gruß --Andreas Schwarzkopf (Diskussion) 00:32, 9. Okt. 2016 (CEST)

Zuviel der Ehre lieber Andreas. Ich bereite z. Zt. eine kleine Revision der Artikel über die Zähringer-Herzöge vor. Bei der vor kurzem in St. Peter stattgefundenen Zähringertagung habe ich zwar nichts grundsätzlich Neues erfahren - es gibt kaum Quellen - doch muss Einiges ein wenig zurechtgerückt werden. Ebenfalls Lob für Dich wg. Deiner schnellen Reaktionen auf Wikipedia, wenn es Entwicklungen in Freiburg gibt, und liebe Grüße --Red Baron 2 disputatio 09:15, 9. Okt. 2016 (CEST)

Neue Karte[Quelltext bearbeiten]

Ich frage mich nach dem Mehrwert der Karte von 1875, die zwar die Gegend um Freiburg sehr schön zeigt, aber mit dem Schlachtenverlauf nichts zu tun hat. So existierte die Lorettokapelle z.Zt der Schlacht noch nicht, sondern wurde erst 1657 gebaut. Dagegen zeigt die farbige, vorhandene Karte alle wichtigen im Text erwähnten Orte. Sie ist somit völlig ausreichend. --Red Baron 2 disputatio 21:10, 22. Okt. 2016 (CEST)

Stammtisch Wikipedia Freiburg im Breisgau[Quelltext bearbeiten]

Bild Alte Synagoge Freiburg: Synagoge 1925.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Red Baron 2, das Bild habe ich vorauseilend gelöscht, da ich mich in naher Zukunft nicht um dessen urheberrechtlich notwendige "Freigabe" kümmern kann; es wurde bereits vom bot als "Problem" indiziert und wird nach 14 Tagen ohnehin gelöscht. Wie auch immer: solltest du ein Foto der Synagoge nach dem Anbau von 1925 kennen, das gemeinfrei, dessen Urheber also bekannt und seit 70 Jahren tot ist, würde es mich freuen, wenn du es einbauen könntest.--Markus Wolter (Diskussion) 13:15, 17. Dez. 2016 (CET)

WikiProjekt Frankfurter Buchmesse 2017[Quelltext bearbeiten]

Invitation à la noborder

2015
Bonjour Red Baron 2,

Nous avons organisé un Edit-A-Thon, qui aura lieu dans le cadre de la Foire du Livre de Francfort. La France est au centre de la Foire du Livre de Francfort cette année (Gastland). Nous organisons la rédaction et la traduction d'articles sur les auteurs entre Wikipédia germanophone et francophone.

Les frais de transport et d'hébergement sont pris en charge par WMDE. La Foire du Livre aura lieu du 11 au 15 octobre (deux jours de participation minimum)

Si vous êtes intéressé, vous pouvez me contacter via Wiki-Email. Plus d'informations et la possibilité de s'inscrire ici (français, anglais, allemand): Wiki-Projet Foire du livre de Francfort

Merci et je serais heureux de vous rencontrer à Francfort. :) --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)

i Info: Ne répondez pas ici, mais écrivez-nous le site du projet.


Einladung zur noborder

2015
Hallo Red Baron 2,

Wir haben ein Edit-A-Thon organisiert, das im Rahmen der Frankfurter Buchmesse stattfinden wird. Frankreich steht im Mittelpunkt der diesjährigen Frankfurter Buchmesse (Gastland). Wir organisieren das Verfassen und Übersetzen von Artikeln über Autoren Und Literaturthemen zwischen der deutsch- und französischsprachigen Wikipedia.

Die Kosten für An/Abreise und Unterkunft trägt WMDE. Die Buchmesse findet vom 11. bis 15. Oktober statt. Mindestdauer für Teilnahme (wenn Anreise und Hotel organisiert via WMDE) ist zwei Tage.

Bei Interesse kannst Du mich auch über WikiMail kontaktieren. Mehr Infos und die Möglichkeit sich bei Interesse einzutragen hier (Französisch, Englisch, Deutsch): WikiProjekt Frankfurter Buchmesse 2017

Vielen Dank und ich würde mich freuen, Dich in Frankfurt begrüßen zu dürfen. --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)----

i Info: Bitte antwortet nicht hier, sondern schreibt uns auf der Projektseite.


Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback als Wikimedianer in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 20:23, 29. Mär. 2018 (CEST)

Erinnerung: Teile dein Feedback in dieser Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 03:22, 13. Apr. 2018 (CEST)

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:31, 20. Apr. 2018 (CEST)