Benutzer Diskussion:XenonX3/Archiv/2011/Oktober

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von XenonX3 in Abschnitt Benutzer:Tom122010/Geek Charming
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Ehrenrettung...

von McMalloc: Ich habe ihm auf meiner Disk gesagt, dass er bitte nach oder meinetwegen auch kurz vor der Verschiebung die kats einbauen soll. Wahrscheinlich hat er das mit dem "kurz vorher" falsch interpretiert, ich hätte mich da wohl klarer ausdrücken sollen. Grüße --Kero 11:05, 1. Okt. 2011 (CEST)

Passt schon :) XenonX3 - (:) 17:08, 1. Okt. 2011 (CEST)

LP Reflist

Hallo XenonX3,

Ich habe eine Löschprüfung für die Vorlage, mit der Referenzen mehrspaltig angezeigt werden können erstellt, zu finden hier. Du warst der letzte Löschende Admin der betreffenden Vorlage. Ich habe leider erst die LP bemüht und dich nicht angesprochen, tut mir leid. Wäre nett, wenn du dich da mal äußern würdest =) Für Rückfragen steht ich natürlich zur Verfügung. Gruß --engeltr 22:45, 1. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ich kann da nicht viel zu sagen, was ich gelöscht habe lautete <references/>. Da das nun wirklich überflüssig war, hab ich's gelöscht. Eigentlich solltest du besser Harro von Wuff ansprechen, der ist der letzte gewesen, der die Vorlage nach LD gelöscht hat (am 11.06.2011). Danach kamen nur zwei Löschungen wegen versehentlicher Importe und meine Löschung. XenonX3 - (:) 22:55, 1. Okt. 2011 (CEST)
Ja, aber ich hatte halt erst dich angesprochen, weil Harro von Wuff halt kein Admin mehr ist. Jetzt auch ihn angesprochen, also danke für deinen Kommentar. Du kannst natürlich weiterhin für Behalten auf der LP entscheiden ;) --engeltr 21:02, 2. Okt. 2011 (CEST)

neue Bilder von Jeollo

Hallo, Jeollo hat heute auf Commons wieder einmal neue Bilder hochgeladen. Wie immer Danke im Voraus für das Eintragen seiner OTRS-Freigabe. --Yoda1893 18:06, 5. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ist erledigt. XenonX3 - (:) 22:50, 5. Okt. 2011 (CEST)

Benutzer:Duffyduck97

Hallo.
Der o.g. Benutzer ist völlig resistent gegen alle Vorschläge und Hinweise. Er wurde mehrfach aufgefordert doch die Vorschaufunktion zu nutzen. Wenn er eine Änderung (Beiträge) vornimmt, dann ändert er die teilweise noch fünfmal um. Er antwortet nicht auf Hinweise und löscht solche auch teilweise einfach aus seiner Disk. Ich weiß, es ist alles nicht verboten, was er macht. Aber einfach umständlich und schwer zu sichtigen. Vllt könntest du ihm mal was sagen. Wenn nicht, dann ignorier mich einfach. Ich misch mich manchmal in Angelegenheiten die nicht meine sind. (blöde Angelegenheit, manchmal aber auch nützlich).
Mach's gut. LG BlackSophie (talk to me) 17:48, 5. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ich behalte den Kerl im Auge und werde bei Bedarf eine Verwarnung aussprechen. XenonX3 - (:) 22:50, 5. Okt. 2011 (CEST)
Danke, er hat grad wieder einfach einen Hinweis auf seiner Disk gelöscht. Obwohl ein anderer Benutzer und ich ihm einfach was raten wollten. Wir waren auch nicht unhöflich oder so. Er hat einmal kurz was komisches gefragt und auf meine Rückfrage gar nicht mehr reagiert. LG BlackSophie (talk to me) 22:53, 5. Okt. 2011 (CEST)
Das Problem ist halt, dass man ihn dafür nicht sperren kann. Nur wenn er unsinnige Änderungen vornimmt und die Reaktionen darauf ignoriert, ist das ein Sperrgrund. Unhöflichkeit (solange es kein PA ist) bzw. Anspracheresistenz sind leider keiner... XenonX3 - (:) 22:56, 5. Okt. 2011 (CEST)
Das hab ich leider schon befürchtet. Aber vllt würde es einfach helfen, wenn mal ein Admin was dazu sagt. Und ihn einfach mal verwarnt. Er braucht ja auch unnötigen Speicherplatz, in dem er so oft noch mal was ändert. LG BlackSophie (talk to me) 22:59, 5. Okt. 2011 (CEST)
Speicherplatz ist kein Problem, davon gibts unbegrenzt. Das Problem ist, dass die Versionsgeschichten unnötig aufgebläht und dadurch unbenutzbar werden. Ich werde mir mal Gedanken machen, was ich dem Benutzer schreibe. XenonX3 - (:) 23:01, 5. Okt. 2011 (CEST)
Okay. Ich bin vllt einfach ein wenig genervt von seiner Arbeitsweise. Du bist, zum Glück, objektiver. Überleg dir einfach mal was, bitte. Eilt ja nicht und schaden kann es auch nicht. Sorry, noch mal. Mach's gut. LG BlackSophie (talk to me) 23:03, 5. Okt. 2011 (CEST)
der Konsens ("bläht die Historie nicht auf") weicht da etwas vom Regelwerk ab: "Es ist _oft_ nicht erwünscht, viele kleine Bearbeitungen hintereinander zu tätigen, deshalb _sollte_ man stattdessen die Vorschaufunktion nutzen." (Hervorhebung von mir); da wäre eine Anpassung mit etwas direkteren Worten vielleicht hilfreich. rbrausse (Diskussion Bewertung) 23:07, 5. Okt. 2011 (CEST)
Ich weiß, ich mach mich wahrscheinlich grad dermaßen unbeliebt... aber ich bin verzweifelt. Der Kerl hört einfach nicht. Jetzt hat er die ganze Disk gelöscht. Er reagiert nicht auf Hinweise und macht einfach immer nur was er will. Bitte schreib ihm doch mal, wenn du Zeit findest. (ich bin sonst echt verständnisvoll und gar nicht nervig. hoffe das glaubst du mir) LG BlackSophie (talk to me) 21:31, 6. Okt. 2011 (CEST)

Jungwikipedianer

Hi Xenon, meine Aussage dort sollte keine Kritik an Dir sein. Aber vergiss net, die sind 12, 13 oder bissl älter und engagieren sich hier. Ich find das sowas von Klasse... Mein Dennis (15) musste hier auch auf Anregung hin schon einen Artikel (Kuno von Lichtenstein) verfassen. Aber er hat kein rechtes Interesse, des merke ich... Eine Hürde zur Aufnahme zu erstellen ist net zweckdienlich, meine ich. Wir sollten den jungen Leuten helfen, wie wir können, hingegen wird nie etwas mehr als ein Debattierklub rauskommen. Die Älteren sind ja och net besser, das weißt du und ich zur Genüge. So ist es halt. Mit besten Grüßen--Magister 13:10, 6. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ich hab das nicht als Kritik aufgefasst. Es geht mir auch gar nicht darum, dass die Bewerber einen exzellenten Artikel schreiben sollen, sondern meinetwegen auch einen brauchbaren Stub. Das würde signalisieren, dass sie an enzykl. Mitarbeit interessiert sind und die WP nicht als Facebook-Ersatz ansehen. Ich habe bei den JWP einfach zu viele Benutzerseitenbastler gesehen (und teilweise auch gesperrt). Keine Ahnung ob mein Vorschlag helfen würde, aber nen Versuch isses imho wert. XenonX3 - (:) 14:13, 6. Okt. 2011 (CEST)

OTRS question

Hi. Apologies for the English, but I am too embarrassed to try writing in German, which I can only read a little. We have a question at the English OTRS noticeboard regarding a ticket you handled, and none of us are able to assist. Can you stop by our OTRS noticeboard and see if you can answer the questioner? It would be much appreciated. Dank. :) --Moonriddengirl 16:23, 6. Okt. 2011 (CEST)

I hope you don't mind: I took the liberty of showing up and commenting "over there" already ;) --Guandalug 16:31, 6. Okt. 2011 (CEST)
Thx, Guandalug. XenonX3 - (:) 16:49, 6. Okt. 2011 (CEST)

Projekt Nachschichtung

Ich hätte zum Projekt noch ein paar Fragen:

Man muss ja selber nach Artikel suchen, man bekommt ja keine Nachricht?

Werden die ältesten Artikel immer zu oberst gegliedert?

Vielen Dank, auch für das Sichterrecht. --Bjferstern 17:16, 6. Okt. 2011 (CEST)

Am besten benutzt du Spezial:Seiten mit ungesichteten Versionen und arbeitest die Liste von oben nach unten ab. Oben stehen die am längsten ungesichteten Artikel. XenonX3 - (:) 17:22, 6. Okt. 2011 (CEST)
Danke--Bjferstern 17:26, 6. Okt. 2011 (CEST)
Wenn ein Artikel ungesichtet ist, der auf Deiner Beobachtungsliste steht, dann wird Dir das dort auch angezeigt. Insofern bekommt man also schon eine Nachricht. --Schwäbin 17:28, 6. Okt. 2011 (CEST)
Ok, du hast mich überzeugt, ich bin dabei. Noch eine letzte Frage, warum hat es hinter den Artikel rote und grüne Zahlen? --Bjferstern 17:33, 6. Okt. 2011 (CEST)
Grün: Wie viel Byte ergänzt wurden, Rot: wie viel Byte entfernt wurden. XenonX3 - (:) 17:39, 6. Okt. 2011 (CEST)

Zuordnung wurde geändert.

HAllo Xenonx3. ICh hab eine frage, in meiner beobachtungslist tauchte gerade das auf: " Conan174 (Diskussion | Beiträge) die Zuordnung zur Benutzergruppe wurde automatisch von Sichter in Sichter und Passiver Sichter geändert" Was beduetet das? GRuss--Conan174 18:03, 6. Okt. 2011 (CEST)

Siehe Wikipedia:Fragen zur Wikipedia#Rechte-Vergabe. XenonX3 - (:) 18:15, 6. Okt. 2011 (CEST)
ok danke--Conan174 18:18, 6. Okt. 2011 (CEST)

Andreas Kolar

Hallo, da Du grad online bist: Bitte den Artikel sichten, damit die URV nicht länger angezeigt wird. Gruß -- 84.161.206.93 19:55, 7. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ist erledigt. LG, XenonX3 - (:) 19:57, 7. Okt. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:) 19:57, 7. Okt. 2011 (CEST)

commons:File:Fredi bobic.jpg

Hi, Jeollo hat heute dieses Bild hochgeladen. Wieder einmal Danke im Voraus für das einfügen seines OTRS-Tickets. --Yoda1893 22:31, 9. Okt. 2011 (CEST)

Jupp, ist drin. XenonX3 - (:) 17:19, 10. Okt. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:) 17:19, 10. Okt. 2011 (CEST)

PSTproducts

Hallo XenonX3: Vielen Dank für die schnelle Prüfung der Freigabe des Rechteinhabers bezüglich des Artikels PSTproducts. Kannst Du bitte QS-Textbox aktualisieren, da die Freigabe inzwischen, wie du in der QS-Diskussion richtig schreibst, OK ist? --NearEMPTiness 18:12, 10. Okt. 2011 (CEST)

Das ist nicht wirklich nötig, da die QS in spätestens 4 Tagen als erledigt markiert wird (dann sind 14 Tage rum) und der Löschantrag wird vermutlich auf Löschen hinauslaufen. XenonX3 - (:) 18:19, 10. Okt. 2011 (CEST)
Danke für den Kommentar. Hoffentlich läuft es nicht auf eine Löschung hinaus. Im Moment sind die Argumente für die Löschung m.E. noch nicht besonders klar. --NearEMPTiness 20:06, 10. Okt. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:) 17:44, 11. Okt. 2011 (CEST)

Hallo Xenon,

im Voraus: Ichg frage dich das, weil du einer der Wenigen Admins bist, die ich schätze. Gestern habe ich den Account Ammazzavampiri erstellt, heute wurde er Gesperrt. Als Sperrgrund wurde wie so oft auch "Sperrumgehung, Keine Besserung erkennbar" angegeben. Vandalismus im traditionellen Sinne habe ich mit besagtem Account nicht begangen. Aus diesem Grund wollte ich mich auf das Recht der Sperrprüfung berufen. Das war mir aber nicht möglich, da meine Disk von Zollernalb vollgesperrt wurde. Du verstehst sicher worauf ich hinaus will. Würdest du meine Disk bitte entsperren? --Jerry's 260th 21:10, 11. Okt. 2011 (CEST)

PS: Diese Socke benutze ich nur um den "Missbrauchs"-Filter zu umgehen! Du und jeder andere kann sie von mir aus sperren!

Oh, ich sah das hier zu spät. Du kannst das Konto auch wieder freischalten, wenn du willst. Gruß, --Inkowik 21:14, 11. Okt. 2011 (CEST)
@Inkowik: Ist ok so, ich hätte ihm eh keinen Gefallen getan :P XenonX3 - (:) 21:18, 11. Okt. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:) 23:51, 11. Okt. 2011 (CEST)

Ich habe ein Problem und weiß nicht , warum...

Hallo Xenon. Es mag dir ein bisschen komisch vorkommen, dass ich dir schreibe, aber du hast mich damals auf meiner Benutzerseite begrüßt und deshalb, schreibe ich dir jetzt, was mich bedrückt. Hoffentlich trete ich damit nicht schonwieder in irgendein Fettnäpfchen oder so. Ich bin mir wohl über manche Gepflogenheiten einfach nicht im Klaren. Die Geschichte fing an, als ich in der Diskussion zum Artikel "Verschwörungstheorien zum 11. September" anmerkte, dass die NoPlaner-Thesen fehlen. Zur Sache, falls du in der Thematik nicht bewandert bist: NoPlaner-Thesen sind jene, die behaupten, dass überhaupt keine Flugzeuge in die TwinTowers [sic!] reingeflogen sind und das die TV-Live-Bilder manipuliert waren. Mag vielleicht sehr abwegig klingen, aber die anderen Thesen sind es ja auch. Nun, im Artikel fehlt jeder Hinweis auf diese Thesen, weshalb er in meinen Augen unvollständig ist. Die Diskussionsseite enthält einen Kasten, der besagt, dass ohne reputable Quellen nicht einmal diskutiert werden darf. Finde ich ein bisschen komisch, aber gut. Nun schaltete sich Kopilot in die Diskussion ein und sagte, dass ich reputable Quellen herzeigen muss. Das habe ich dann versucht. Also es ist gerade etwas schwierig zu erklären, wie das genau gelaufen ist, deshalb hier der Link zur Diskussion: HIER Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass ich überhaupt kein NoPlaner bin und auch die anderen VTs für ganz und gar indiskutabel halte. Aber der Kopilot lässt es so aussehen als wäre ich ein solcher. Als ich dann einen weiteren Beitrag zur Diskussion verfassen wollte konnte ich einfach nicht mehr speichern. Ich weiß nicht, wie man als User andere User für ein Thema sperren kann und ob das überhaupt geht, aber wenn es geht, dann hat mich der Kopilot wahrscheinlich einfach für dieses Thema gesperrt. Erst diskreditiert und dann gesperrt um genau zu sein. Daraufhin wollte ich ihm auf seiner Benutzerseite schreiben - und zwar einfach nur, damit er mir erklärt, was denn nun los ist, aber auch das wurde einfach kommentarlos gelöscht. Daraufhin forderte ich ihn - nicht mehr ganz so freundlich - dazu auf, mir den Vorgang doch auf meiner Benutzerseite zu erklären. Hat er auch nicht getan. Was ich jetzt wissen will: Habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Ich verstehe den ganzen Vorgang nicht. Bisher habe ich meist nur ein paar Rechtschreibfehler und Konjunktive korrigiert. Bis mir eben auffiel, dass in diesem Artikel etwas fehlt. Ich weiß einfach nicht, was da passiert ist und würde es doch sehr gerne wissen. Wenn ich jetzt schon wieder einen Fehler mache, weil ich dir hier schreibe, dann tut es mir leid, aber bitte, bitte sei nett, denn ich bin kein Troll oder sonstwas, sondern einfach ein ziemlich unerfahrener Neuling, dem gerade etwas passiert ist, das er nicht versteht. Danke.--LemmalingIstGesprungen! 13:18, 14. Okt. 2011 (CEST)

hat sich erledigt und entschuldigung. Da steckte ein anderes Problem dahinter, das ich ebensowenig verstehe.^^--LemmalingIstGesprungen! 13:29, 14. Okt. 2011 (CEST)
Nur kurz eine Idee: Die Seite Diskussion:Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 kann ganz normal bearbeitet werden, sie ist nicht gesperrt. Ich vermute, Du hattest einen Bearbeitungskonflikt. Einfach Deinen Text in die Zwischenablage kopieren, die Diskussionsseite nochmal neu laden und dann Deinen Beitrag so schreiben, wie ursprünglich geplant. Einfach mal eine Vermutung von mir. --Schwäbin 13:31, 14. Okt. 2011 (CEST)
ja, genau das war es. Ich habe mich auch schon beim Kopiloten entschuldigt. Bin halt neu. Danke nochmals für die Erklärung :)--LemmalingIstGesprungen! 13:42, 14. Okt. 2011 (CEST)
Ach ja, die Schwäbin weiß immer Rat :D XenonX3 - (:) 19:43, 14. Okt. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:) 19:43, 14. Okt. 2011 (CEST)

Garde (Bäckerei)

Hallo Bremer Freunde, ein Relevanzritter hat den Artikel Garde (Bäckerei) zur Löschung vorgeschlagen. Meine Bitte: Seht Euch die Diskussion dazu an und etwas lokalgefärbte Unterstützung würde mir guttun. Gruß --Roland Kutzki 14:59, 14. Okt. 2011 (CEST)

Relevanz Sportverein

Eine Frage zu den Relevanzkriterien bei Sportvereinen.

Ich bin mir am überlegen ob ich einen Artikel über den Seeclub Sursee schreiben will. Aus den Relevanzkriterien bin ich nicht ganz schlau geworden. Da es keine Ligen im Rudern gibt, zumindest in der Schweiz nicht. Andererseits hat der Seeclub Sursee schon an mehreren Schweizermeisterschaften teilgenohmen. Zusätzlich trat ein Mietglied in Sydney an, und ein weiteres wird in London antreten (Olympia).

Denkst du das ein Artikel sich in Wikipedia halten könnte?

Wenn ja, kennst du einen User der Infoboxen erstellt?

--Bjferstern 15:33, 14. Okt. 2011 (CEST)

Könnte sein, dass Relevanz vorliegt, ich kann das mangels Wissens zu Schweizer Sportvereinen aber nicht beurteilen. Am besten fragst du mal auf WP:FZW nach, da lesen wesentlich mehr Leute mit. XenonX3 - (:) 19:42, 14. Okt. 2011 (CEST)

Kahlenberg

Hallo! Wenn man das nicht auf der Benutzerseite machen darf, wo darf man dann halbfertige Texte speichern? LG --Oekckahlenberg 15:53, 16. Okt. 2011 (CEST)

Moin, was ist denn mit Ö.K.C. Kahlenberg im MKV? Ist das dasselbe, oder geht's da um was anderes? Wenn es dasselbe sein sollte, dann bitte nur dort Bearbeitungen vornehmen, da ein Thema nicht auf mehreren Seiten gleichzeitig behandelt werden soll. Wenn es um etwas anderes geht, dann stelle ich den Text auf einer Unterseite deines Benutzernamensraums wieder her. Auf der Haupt-Benutzerseite sollen jedenfalls keine Entwürfe stehen, da man sich dort als Benutzer vorstellen soll. LG, XenonX3 - (:) 20:33, 16. Okt. 2011 (CEST)

OK, Danke für die Information! LG--Oekckahlenberg 22:11, 19. Okt. 2011 (CEST)

Deine meinung

Hallo Xenonx3. Könntes du bitte dazu Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:31.19.10.173 deine meinung dazu abgeben? Kann man da was machen? Gruss--Conan174 20:42, 16. Okt. 2011 (CEST)

Siehe dort. XenonX3 - (:) 20:48, 16. Okt. 2011 (CEST)
Danke Gruss--Conan174 21:05, 16. Okt. 2011 (CEST)

Relevanzfrage

Thumbtack Jack wurde mehrfach gelöscht, da er die Relevanzhürde - wie fast jeder noch so bekannte europäische Wrestler - nicht passieren konnte. Gut, die Relevanzkriterien von Amerika und Japan auf den Rest der Welt auszuweiten, ist eine andere Frage und hier auch nicht Gegenstand. Vorgenannter Wrestler wurde allerdings inzwischen in die Hall of Fame einer relevanten deutschen Liga aufgenommen: Westside Xtreme Wrestling. Da ich in den Allgemein-RK nichts dazu gefunden habe: Was meist Du? Reicht das? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Mitglieder relevanter HOF ebenfalls relevant wären. --Martin1978 /± 13:45, 17. Okt. 2011 (CEST)

Öhm, von Wrestling-RKs hab ich nun wirklich gar keine Ahnung, darum frag ich dich ja immer bei neuen Wrestling-Artikeln... Man könnte hier einfach mal großzügig sein und ihn zulassen, aber das müsste über die LP gehen, da wurde es ja auch schon diskutiert. Du erreichst mich heute übrigens wahrscheinlich nicht mehr, da das Internet Zuhause kaputt ist und ich nur hier in der Uni reinkomme. Wenn's noch was zu diskutieren gibt, dann kannste mich anrufen, die Nr. kommt gleich per Mail. XenonX3 - (:) 14:41, 17. Okt. 2011 (CEST)
Merci schonmal für die Antwort und die Nummer. Ich habs ein wenig verschachtelt, aber im Grunde ging es mir darum, ob eine Aufnahme in eine relevante HOF Relevanz stiftet. Ist nicht eilig; wollte nur mal anläuten, bevor ich nen Import aus wikia anleier ud den Artikel ergänze. Unnötige Arbeit mag ich nich. ;o) --Martin1978 /± 14:45, 17. Okt. 2011 (CEST)
So, Internet geht wieder (Router hatte alle Zugangsdaten vergessen...). Wie gesagt, Relevanz könnte schon sein, ich kann das aber echt nicht beurteilen, weil ich von Wrestling sowas von gar keine Ahnung habe... XenonX3 - (:) 17:00, 17. Okt. 2011 (CEST)
Oki Doki. Dann mach ich mich mal auf die Suche, ob ich diesen HOF-Mitglied-Passus irgendwo finde. Dank Dir trotzdem! --Martin1978 /± 17:33, 17. Okt. 2011 (CEST)

Rai Premium

Wie eilig Sie auch hatten, sie sind daran gescheitert. Man kann auch warten bis eine Seite fertig ist. --Duffyduck97 21:12, 17. Okt. 2011 (CEST)

Man kann auch mehr als einen Satz einstellen... Oder Artikel im eigenen BNR erstellen und dann erst in den ANR schieben, wenn er fertig ist. XenonX3 - (:) 21:15, 17. Okt. 2011 (CEST)

Der Artikel befand sich schon im meinem Benutzerraum. --Duffyduck97 21:46, 17. Okt. 2011 (CEST)

Nein, ich habe Rai Premium gelöscht, das war im ANR. Solange kein Benutzer: davorsteht, ist es auch keine Benutzerseite. XenonX3 - (:) 22:03, 17. Okt. 2011 (CEST)

Weil Sie es dann gelöscht haben und ich es neu angelegt habe, war es natürlich nicht mehr in meinem Benutzerraum. --Duffyduck97 22:18, 17. Okt. 2011 (CEST)

Nein, ich habe Rai Premium gelöscht und nicht Benutzer:Duffyduck97/Rai Premium. Letzteres wäre die Benutzerseite, Rai Premium ist aber explizit im ANR. Der erste Artikelversuch wurde unter Rai Premium angelegt. XenonX3 - (:) 22:33, 17. Okt. 2011 (CEST)
Ich glaub das musst Du auf dem Silbertablett servieren. Vergleiche die Spezialseiten
Page:Log von Rai Premium und
Page:Log von Benutzer:Duffyduck97/Rai Premium.
Ergebnis: XenonX3 hat Recht! --Martin1978 /± 07:33, 19. Okt. 2011 (CEST)

Emma Watson

Ausserhalb Deutschlands gibt es kein "Abitur". Und Emma Watson ging nunmal nicht in Deutschland zur Schule. 188.61.109.49 07:23, 19. Okt. 2011 (CEST)

Das weiß ich, aber Studium wäre noch falscher. Schulabschluss wäre wohl am besten. XenonX3 - (:) 13:18, 19. Okt. 2011 (CEST)

Bilder-Anfragen in Artikel-Diskussionen

Ich habe in folgenden Diskussionen http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Cyberbully http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Emily_Osment http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Haley_Joel_Osment und http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:La_Ca%C3%B1ada_Flintridge anfragen zum Reinstellen von zusätzlichen oder überhaupt von Bildern gestellt, da ich nicht weiss, ob die rechtlich in Ordnung sind, warte ich nun schon zum Teil mehrere Tage darauf, dass diese ein Sichter bemerkt.--WolfgangCyrus68 07:22, 20. Okt. 2011 (CEST)

Hallo Wolfgang, die Diskussionsseiten werden vielleicht nicht so häufig besucht (sie werden auch nicht auf der Seite der noch zu sichtenden Artikel angezeigt, weil sie ja nicht gesichtet werden müssen). Wenn Du nach dem Studium des Bildertutorials noch Fragen hast, dann stelle sie auf WP:UF. Fotos von Stars, die Du nicht selbst gemacht hast, sondern irgendwo findest ohne Angabe einer freien Lizenz – das werden fast alle sein – darfst Du nicht ohne Einwilligung des Rechteinhabers nach Wikipedia oder Commons hochladen. --Schwäbin 09:52, 20. Okt. 2011 (CEST)

Klepsch Group

Hallo XenonX3,
bitte um weitere Rückmeldung/Verbesserungsbedarf zum Artikel Klepsch Group oder ansonsten Beendung der QS sowie Sichtung. Danke!
--M.kienbauer 15:27, 20. Okt. 2011 (CEST)

Moin, es fehlt noch ein unabhängiger Beleg für die Behauptung der Marktführerschaft in der Einleitung. Wenn du den nachlieferst, dann kommt die QS raus. XenonX3 - (:) 15:34, 20. Okt. 2011 (CEST)
Hab jetzt nichts brauchbares gefunden (Jahr 2004 ist zu alt), deswegen ist der Satz gelöscht. Das müssts auch tun. Vl find ich mal zufällig einen brauchbaren Beleg, dann kann mans ja wieder einfügen. --M.kienbauer 16:02, 20. Okt. 2011 (CEST)
Alles klar, die QS ist raus. Danke für den Artikel :) XenonX3 - (:) 16:05, 20. Okt. 2011 (CEST)
Habs gesehen. Danke für die Hilfe :) --M.kienbauer 16:19, 20. Okt. 2011 (CEST)

URV-Prüfung

Hallo XenonX3, hier hattest Du Dir etwas vorgenommen. Eilt nicht, nur zur Erinnerung ;-)) Gruß --tsor 18:05, 20. Okt. 2011 (CEST)

Kurze Rückmeldung bitte

Hallo, ich weiß nicht, ob Du den Mount10 Verfasser noch auf Deiner Beo hast. Es wäre schön, könntest Du Deine Gedanken einmal kurz dort äußern. Vielen Dank. -- RE rillke fragen? 11:39, 24. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ich hab mich mal gemeldet. XenonX3 - (:) 13:34, 24. Okt. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:) 13:34, 24. Okt. 2011 (CEST)

Datei:KommtIhrTöchet.svg

Hallo XenonX3! Die og. Datei war eine auf Wunsch von Benutzer:Wikiwal angefertigte Korrektur (vgl. meine Disku) der Datei . (Ich habe eine Akkolade hinzugefügt) Weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, die Datei mit dem richtigen Namen hochzuladen und vermeiden wollte, den Wikipedia Server vollzumüllen, habe ich den Verschiebeantrag gestellt. Kannst du mir sagen, was ich jetzt am besten tun soll? --FUZxxlD|M|B 18:19, 24. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ist denn Datei:BWV 244 Nr. 1 Kommt, ihr Töchter.svg (auf Commons) identisch mit der gelöschten (die du verschoben haben wolltest)? Wenn nein, dann mache ich die Löschung rückgängig. Ich hatte die Datei nicht verschoben, weil das Verschiebeziel schon mit der Commons-Datei belegt war. Wenn die aber nicht identisch sind, sollte man natürlich verschieben (auf einen anderen Namen als die Commons-Datei hat). XenonX3 - (:) 18:25, 24. Okt. 2011 (CEST)

Nee, war sie nicht. (Du kannst das sicher sehen; meine Version hat eine Akkolade, die hochgeladene hingegen nicht. Eine Verschiebung währe daher ganz nett. Keine Ursache, der Unterschied ist nun wirklich nicht sehr einfch zu sehen. PS: Ist es möglich, dass dabei die Übersicht über die alten Versionen erhalten bleibt? --FUZxxlD|M|B 18:29, 24. Okt. 2011 (CEST)

Ich habe unter Datei:BWV 244 Nr. 1 Kommt, ihr Töchter.svg die aktualisierte Version mit den Korrekturen (Akkolode etc.) von FUZxxl hochgeladen und auf die Korrekturen von FUZxxl hingewiesen sowie den korrigierten Quelltext angegeben. In der Versionsgeschichte sind die alten Fassungen einsehbar. Gruß, --Wikiwal 22:55, 24. Okt. 2011 (CEST)
Ist nach dem Hochladen der Aktualisierung das Wiederherstellen jetzt noch nötig? XenonX3 - (:) 23:36, 24. Okt. 2011 (CEST)
Aus meiner Sicht nicht, aber das muss FUZxxl entscheiden. Gruß, --Wikiwal 23:38, 24. Okt. 2011 (CEST)
Ist nicht mehr nötig. Alles in Ordnung! --FUZxxlD|M|B 13:57, 25. Okt. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --FUZxxlD|M|B 13:57, 25. Okt. 2011 (CEST)

Bundschließe

Ey, schneller geht's nicht. Postwendend wollt ich Verschieberest-SLA stellen und da hattest du schon gelöscht. Wo bleibt da der Belohnungseffekt, der sich durch SL einstellt? ;-) F. 00:04, 26. Okt. 2011 (CEST)

Sei froh, dass ich nicht gelöscht habe, noch bevor du verschoben hattest ;) XenonX3 - (:) 00:07, 26. Okt. 2011 (CEST)
Jetzt aber mal langsam! F. 00:16, 26. Okt. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: F. 00:17, 26. Okt. 2011 (CEST)

Modehaus Marx

Hallo X! Für diesen Artikel wurde eine Freigabe erteilt, die mir als Mail vorliegt. Ist da ein Ticket erstellt worden? Wenn eins existiert, wäre es schön, wenn du das auf die DS im UW stellen könntest. Sieht besser aus! Schönes Wochenende!--Johnny Controletti 08:56, 22. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ich bin gerade auf dem OTRS-Workshop und hab da nur unzureichendes Internet. Ich kann mich wohl erst morgen Abend drum kümmern. Ebenso schönes Wochenende! XenonX3 - (:) 14:53, 22. Okt. 2011 (CEST)
Hätte dich hier fast vergessen... Ja, es gibt ein Ticket. Ich trage es im MW nach. XenonX3 - (:) 16:44, 24. Okt. 2011 (CEST)
Ich hole es mir dann von dort ins Unternehmens-Wiki! Danke --Johnny Controletti 16:50, 24. Okt. 2011 (CEST)

Diskussion:The Elder Scrolls

Hallo XenoX3,

ich glaube dieser Revert ist nicht sehr glücklich gelaufen [1]. Gut ist das es einen Komentar gibt der sachlich ist und die wesentlichen Kritikpunkte (wobei ich "Ergänzungen stilistisch nicht schön" nicht als Argument für einen Revert empfinde) enthält. Es ist jedoch bei einem so neuen Autor nicht davon auszugehen das er überhaupt schon das Verständnis von Wikipedia hat um den überhaupt zu Gesicht bekommt. Dies zeigt auch die bisher unbeantwortete Frage auf der Diskussionsseite auf die soweit ich sehen kann keine Reaktion von dir erfolgte. Ich möchte daher anregen bei so umfangreichen Reverts (bei dem durchaus auch sinnvolle Ergänzungen vernichtet wurden) etwas mehr Nachsorge (beobachten der Artikeldiskussion, Ansprache des Benutzers o.ä.) zu betreiben da sonst fürchte ich neue und ambitionierte Autoren verschreckt werden. Ich hoffe du fasst das nicht als Anfeindung sonder als Konstruktive Kritik von dritter Seite auf. Alles Gute --Saehrimnir 04:05, 23. Okt. 2011 (CEST)

Moin, danke für die Kritik. Ich kann erst heute Abend was dazu sagen, da die Internetverbindung hier so instabil ist, dass sie regelmäßig abbricht. Da möchte ich keine lange Antwort schreiben, wenn die Gefahr besteht, dass sie im virtuellen Nirvana verschwindet... Grüße, XenonX3 - (:) 12:39, 23. Okt. 2011 (CEST)
So, jetzt hab ich Zeit. Die Nachfrage auf der Artikeldisk. hatte ich leider übersehen, sonst hätte ich dort sicher geantwortet. Wär natürlich gleich besser gewesen, den Benutzer direkt anzusprechen, aber hinterher ist man ja immer schlauer... Dass bei dem Revert auch sinnvolle Ergänzungen entfernt wurden stimmt, allerdings wäre es imho zu aufwendig gewesen, das manuell auseinanderzufummeln. Daher der Komplettrevert. Danke nochmal für deine Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Meinst du, ich sollte dem Benutzer vllt. auch noch eine weitergehende Erklärung liefern? Du hast ihm ja schon was geschrieben, ich könnte es aber auch noch gerne ergänzen (abends schreibe ich gerne lange Erklärungen, da hab ich wenigstens Zeit dazu...). Viele Grüße, XenonX3 - (:) 20:59, 23. Okt. 2011 (CEST)
Danke für deine Antwort. Nein ich denke nicht das eine weitergehende Eklärung notwendig ist. Im Zweifel könnte man auf diese Disskussion verweisen. Das der Revert der einzig Gangbare weg war she ich nachdem ich mich näher mit den Änderungen befasst habe auch so. Es war zeitraubend die wenigen Informationsfetzen die wichtig waren zu extrahieren. Auch das Stilargument kann ich jetzt besser nachvollziehen. Also in diesem Sinne wünsche ich mir das du die gute Arbeit beibehältst. Alles Gute --Saehrimnir 01:51, 24. Okt. 2011 (CEST)

neue Jeollo-Bilder

Hallo, Jeollo hat heute wieder neue Bilder auf Commons hochladen. Erneut im Voraus Danke für das Einfügen des OTRS-Tickets. --Yoda1893 13:19, 23. Okt. 2011 (CEST)

Moin, ist erledigt. XenonX3 - (:) 20:21, 23. Okt. 2011 (CEST)

Benutzer:N'Linn

Hi! Ich muss offen gestehen, dass ich den Grund der Löschung meiner Nutzerseite nicht nachvollziehen kann. Da die Daten für mich nicht mehr einsehbar sind, bitte ich um Aufklärung. N'Linn 22:01, 23. Okt. 2011 (CEST)

Moin, da das schon fast ein Jahr her ist, kann ich selbst nicht mehr nachvollziehen, warum ich deine Benutzerseite für nicht ok befunden bzw. dem Löschantrag stattgegeben habe. Jedenfalls sehe ich es jetzt anders und habe die Löschung daher rückgängig gemacht. Bitte entschuldige die aus heutiger Sicht falsche Entscheidung. Bitte beachte aber auch, dass Benutzerseiten dazu dienen sollen, sich als Benutzer vorzustellen. Vermutlich hatte ich die Seite gelöscht, da du außer der Seitenanlegung keine Beiträge zur Erstellung dieser Enzyklopädie geleistet hattest. Das sieht dann oft etwas verdächtig nach Missbrauch der Benutzerseite als Homepage(ersatz) aus. Vielleicht findest du unter Wikipedia:Mitmachen Anregungen, wie du dich beteiligen kannst. Grüße, XenonX3 - (:) 22:16, 23. Okt. 2011 (CEST)

Gratulation

Schau mal hier. --Quarz 23:26, 23. Okt. 2011 (CEST)

Hey, stark! Glückwunsch auch von mir! --HC-Mike (:±) 23:28, 23. Okt. 2011 (CEST)
Danke, hatte ich vorhin schon gesehen. Ich freue mich sehr über das Ergebnis (und hatte nie mit einem Gewinn gerechnet...). XenonX3 - (:) 23:29, 23. Okt. 2011 (CEST)

Lakenfelder Huhn

Leider kenne ich mich nicht aus: Bei der Liste der Haushuhnrassen hatte unter wenigen das Lakenfelder Huhn keinen Link, also keinen Eintrag. Ich habe eine Seite erstellt, die Quellen angegeben. Die Seiten wurden immer sofort gelöscht. Niemand hat mich kontaktiert. Es gab nur kurze Zeilen zur Vermutung der Copyrightverletzung als Nachricht. Wie kann ein Admin wissen, ob ich die Texte der zitierten 2 Websites nicht auch erstellt habe? Gut, der Langtext hatte keine sehr eindeutige Quellbezeichnung, man zitierte dort aus Kalendern etc. Aber Verfassernamen waren angegeben.

Nun, nachdem ich sah, dass das von den Admins nicht goutiert wurde, habe ich ein Foto von mir hochgeladen. Es zeigt so ein Huhn (Hahn) auf meinem Hof. (Kein qualitativ gutes, aber für den Anfang dachte ich, reicht es.) Dann war ich gerade dabei den Text komplett zu kürzen und nur noch eigene Formulierungen zu verwenden. Es blieben rund 3 Sätze (mit zum Teil nicht auf den beiden zitierten Websites vorhandenen Infos, wie zum Beispiel Erreichung der Legereife und Eigewicht der ersten Eier, die ich als Züchter selbst in der Praxis herausgefunden hatte und mit anderen Haltern mündlich abgestimmt habe) und die allgemein üblichen Daten zu Eiergewicht, Tiergewicht etc. Aber auch das wurde gelöscht. Nur wie machen das die Autoren bei den anderen Hühnerrassen? Diese Daten kann man nur wo abschreiben, die Benennung der Daten ist ja immer gleich. Soll ich statt 50g fünfzig Gramm schreiben, damit es nicht das Copyright verletzt? Und auch die Texte bei den anderen Hühnerrassen sind sicherlich nicht komplett neu erfunden. Ich verstehe den Zugang auch nicht: Bei jeder Diplomarbeit darf man wörtlich zitieren, wenn man die Quellen und Quelltexte angibt. Warum nicht bei Wikipedia? Mentoring (wovon ich jetzt gelesen habe -für neue User?) oder Kontaktnahme fand nicht statt. Ich wurde blockiert und kann keinen Artikel (zum Thema oder überhaupt mehr?) anlegen. Wie soll ein Artikel zur Rasse eines Tieres entstehen, wenn man nicht Quellen zitieren darf? Bitte hier um Unterstützung. Es handelt sich um eine gefährdete Haustierrasse und wäre schade, wenn man dazu nichts veröffentlichen darf. LG micha003 (nicht signierter Beitrag von Micha003 (Diskussion | Beiträge) 00:05, 24. Okt. 2011 (CEST))

Noch ist der letzte Versuch nicht gelöscht, er steht unter Lakenfelder. Bitte dort unter dem Löschantrag melden. XenonX3 - (:) 00:08, 24. Okt. 2011 (CEST)

neue Bestätigung am 23.10.2011

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Raymond bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 24. Okt. 2011 (CEST)

Eine Frage

Hallo. Die Vorschautaste kenne ich natürlich. Was ist denn, wenn ich (so wie eben ca. 23 mal) einen Artikel bearbeite? Ich muss schon alles einzeln machen, denn die Zusammenfassungszeile hat eine bestimmte Länge. Ich hätte auch alles mit einem Mal erledigen können, und hätte dann geschrieben: "Kosmetik, Kleinkram, Tippfehler, Links, Tote Links ausgetauscht", etc. Kann ich den "In Bearbeitunsbaustein" eigentlich jederzeit einsetzen, wenn ich weiß, dass ich am Artikel eine Stunde und länger arbeite? Gruß. --Gruß, CosmeticBoy 18:22, 24. Okt. 2011 (CEST)

Du bearbeitest einfach die gesamte Seite und nicht jeden Abschnitt einzeln. Anders gehts nicht. Wenn die Zusammenfassungszeile nicht ausreicht, dann kannst du auch nur einen Verweis auf die Artikeldisk. reinschreiben und dann dort die Änderungen begründen. {{In Bearbeitung}} kannst du immer nutzen, lass ihn aber bitte max. 24h drin, sonst traut sich kein anderer Benutzer an den Artikel. XenonX3 - (:) 18:27, 24. Okt. 2011 (CEST)
Okay, danke. --Gruß, CosmeticBoy 19:01, 24. Okt. 2011 (CEST)

Das Huhn

Hallo XenonX3, die Verschiebung der Huhns hatte ich noch gar nicht gesehen, sorry;-) Oder war die grad' eben erst? Herzlich, --Felistoria 18:33, 24. Okt. 2011 (CEST)

Moin, die war vorhin irgendwann (falls du meine Verschiebung meinst). Der Artikel wurde gestern unter Lakenfelder Huhn mehrfach gelöscht und dann als Lakenfelder wieder angelegt. Liebe Grüße, XenonX3 - (:) 23:34, 24. Okt. 2011 (CEST)

Glückwunsch

Hallo XenonX3. Zu Deinem gelungenen Foto der Getreideverkehrsanlage, das Dir den 14. Platz und den Landessieger in der WLM 2011 eingebracht hat, meine Gratulation und ein Dankeschön für die vielen Fotos für die Denkmallisten. Bis Donnerstag --Godewind 11:56, 25. Okt. 2011 (CEST)

Moin, vielen Dank, ich hab mich auch sehr über die Auszeichnung gefreut! Wenn ich in den nächsten Wochen Zeit habe, mache ich mich an die nächsten Stadtteillisten. Bis Donnerstag. XenonX3 - (:) 15:34, 25. Okt. 2011 (CEST)

Danke für deine Antwort

Guten Abend XenonX3, und danke für deine Antwort auf meiner Bewertungsseite. Ich finde das absolut ungerechtfertigt, wenn man gleich eine schlechte Bertung erhält nur weil einem gerade eben etwas nicht passt. Eigentlich bereue ich die Erstellung dieser Bewertungsseite so langsam. Gruß -- Serienfan2010 19:14, 25. Okt. 2011 (CEST)

Moin, der Kommentar war mir aus dem Grund wichtig. Ich kann die Seite löschen, wenn du willst. XenonX3 - (:) 19:15, 25. Okt. 2011 (CEST)
Nagut, dann lösche sie bitte. Könntest du auch die Seite V – Die Besucher halbsperren. Die Ips wollen es nicht begreifen, dass man diese Daten nach der Ausstrahlung einträgt. Gruß -- Serienfan2010 19:20, 25. Okt. 2011 (CEST)
Beides erledigt. XenonX3 - (:) 19:21, 25. Okt. 2011 (CEST)

Benutzer:XenonX3/

SVG 22:29, 25. Okt. 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, ich kümmere mich drum. XenonX3 - (:) 23:46, 25. Okt. 2011 (CEST)

neue Bestätigungen am 25.10.2011

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Neozoon, Pill und Seewolf bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:51, 26. Okt. 2011 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: XenonX3 - (:) 23:36, 26. Okt. 2011 (CEST)

Benutzerseite gelöscht

Hallo, es stand wo das man die eigene Seite zum testen nehmen sollte, daher hatte ich das dort reingeschrieben, aber gut zu wissen ;) --ValumCartus 16:08, 26. Okt. 2011 (CEST)

Mein Artikel Am Ende die Hoffnung

Hallo XenonX3!

Ich habe ein Anliegen an Dich: Ich habe den o.g. Artikel neulich erstellt und die Filmangaben von Sat.1 übernommen ohne vorher den Sender zu fragen. Nun, Benutzer Dansker hat ihn daraufhin wegen URV der Löschliste zugefügt. Ich habe den Artiken nun komplett überarbeitet, sodass er inhaltlich zwar noch das selbe ist aber mit der Seite von Sat1 nichts mehr gemein hat. Nun sagte mir jemand, dass ein Admin die Versionsgeschichte löschen muß, damit die URV Frage endlich vom Tiosch wäre. Da du Admin bist, meine Frage: Könntest du das erledigen, damit der Artikel erhalten bleibt? Wäre sehr nett.....!

Vielen Dank erst mal und Gruß--Murmeli2011 23:29, 26. Okt. 2011 (CEST)

Erledigt. XenonX3 - (:) 23:35, 26. Okt. 2011 (CEST)
Hey, ging ja richtig flott :o) herzlichen Dank auch!--Murmeli2011 23:48, 26. Okt. 2011 (CEST) PS: dann darf ich das in der Löschliste nun streichen?

Hab gesehen , dass du es schon gestrichen hast! nochmals vielen Dank!--Murmeli2011 23:50, 26. Okt. 2011 (CEST)

Kakteenturm

Ich kenne Kakteenturm nicht. Warum hast Du ihn gesperrt? Dummschwätzer ist wahrhaftig kein Argument.--Striegistalzwerg 17:02, 27. Okt. 2011 (CEST)

Das war ne unnötige Trollsocke. XenonX3 - (:) 17:03, 27. Okt. 2011 (CEST)

Ding Dong

Sie haben Post LG Lady Whistler Projekt Andere Wikis (Disk|Bew) 15:09, 30. Okt. 2011 (CET) .

Danke

Hallo.
Danke schon mal. Wollte nur nicht alles, was mich so interessiert, öffentlich machen. Dann mach ich einfach mal so weiter, wie bisher. Denk damit fahr ich ganz gut.
LG BlackSophie (Disk) 18:00, 30. Okt. 2011 (CET)

neue Bestätigung am 30.10.2011

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Reinhard Kraasch bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:51, 31. Okt. 2011 (CET)

Lust auf zwei

Impörtchen ? LG Lady Whistler Projekt Andere Wikis (Disk|Bew) 14:58, 31. Okt. 2011 (CET)

Schon erledigt, trotzdem danke fürs Zuhören ;-) --Lady Whistler Projekt Andere Wikis (Disk|Bew) 15:07, 31. Okt. 2011 (CET)

Wie erkannt man einen openproxy?

Hallo Xenonx3.

Wie finde man heraus ob eine ip ein open proxy ist oder nicht? Im genau geht es um die ip 201.255.235.28 die laut utrace http://www.utrace.de/whois/201.255.235.28 in Argentinien ist. GRuss--Conan174 16:06, 31. Okt. 2011 (CET)

Faustregel: Wenn die IP laut Utrace in einem weit entfernten Land ist (eins in Asien, Amerika, Afrika, etc.), dann ist es ziemlich sicher ein OP. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der in einem dieser Länder wohnt, hier auf Deutsch mitarbeitet. Siehe auch WP:EOP. XenonX3 - (:) 16:09, 31. Okt. 2011 (CET)
Ok! und wo melde ich einen verdacht auch openproxy?--Conan174 16:12, 31. Okt. 2011 (CET)
Auf der VM, OPs werden immer gesperrt, auch wenn sie keine Beiträge haben oder ordentlich mitarbeiten (weil sich nicht ermitteln lässt, wer den Proxy benutzt). XenonX3 - (:) 16:13, 31. Okt. 2011 (CET)
Ok, danke--Conan174 16:14, 31. Okt. 2011 (CET)

Sarah Engels

Hallo XenonX3, hast Du Hinweise darauf, dass es diesmal für die Bilder von Sarah Engels Permissions geben könnte? --Pandarine 16:56, 31. Okt. 2011 (CET)

Moin, ich glaube nicht dran. Im OTRS sind bisher keine Freigaben dazu eingetroffen und weil das vermutlich Fotos von irgendwo aus dem Netz sind, werden da auch keine kommen. Das einzig nutzbare Foto ist das von Engels auf der Bühne, das kommt ja von einem vertrauenswürdigen Wikipedianer. XenonX3 - (:) 17:01, 31. Okt. 2011 (CET)
Das Bild, das im Moment im Artikel ist, ist vom selben üblichen Verdächtigen wie die bisher gelöschten 20 anderen. --Pandarine 17:22, 31. Okt. 2011 (CET)
Argh! Das totale Chaos... Ich habe jetzt das einzig legale Bild wieder eingefügt, das hatte irgendwer wieder rausgeworfen. XenonX3 - (:) 17:27, 31. Okt. 2011 (CET)
aeh, ja, stimmt jetzt so. --Pandarine 17:30, 31. Okt. 2011 (CET)

Benutzer:Tom122010/Geek Charming

Siehe [2]. Da er aber bis jetzt nicht mehr editiert hat, würde ich erstmal nicht löschen, sondern gemäss [3] die Probe aufs Exempel machen, ob ihm das noch „einfällt“. --Oberlaender 10:15, 30. Okt. 2011 (CET)

Sehr gut, ich hatte keine URV finden können. Ich bin mir sehr sicher, dass Tom122010 sich nicht daran erinnern wird, schließlich ist er absolut anspracheresistent. Warten wir's ab... XenonX3 - (:) 14:07, 30. Okt. 2011 (CET)
Keine Reaktion von Mr. Teflon. Es gibt übrigens noch mehr Beispiele, die sich sehr nahe an externen Texten befinden, etwa [4] von [5] oder [6] von [7]. Bin aber selbst kein Experte, was SH betrifft. --Oberlaender 06:26, 1. Nov. 2011 (CET)
Mir ist das nah genug am Original, daher hab ich beide Artikel versionsgelöscht. XenonX3 - (:) 08:43, 1. Nov. 2011 (CET)