Stanley N’Soki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stanley N’Soki
Personalia
Name Stanley Pierre N’Soki
Geburtstag 9. April 1999
Geburtsort PoissyFrankreich
Größe 178 cm
Position Außenverteidiger (links)
Junioren
Jahre Station
2007–2014 US Roissy-en-Brie
2014–2018 Paris Saint-Germain
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2017–2019 Paris Saint-Germain B 11 (0)
2017– Paris Saint-Germain 13 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2017– Frankreich U-20 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 18. April 2019

Stanley Pierre N’Soki (* 9. April 1999 in Poissy) ist ein französischer Fußballspieler, der für Paris Saint-Germain in der Ligue 1 aktiv ist.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

N’Soki begann seine Karriere im Jahr 2014 beim US Roissy-en-Brie. In 2014 wechselte er zu Paris Saint-Germain. Sein Debüt für die Profimannschaft gab er im Dezember 2017 gegen SM Caen. Sein Vertrag beim Paris Saint-Germain läuft bis 2021.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er spielte für diverse Jugendnationalmannschaften und ist seit 2018 für die französische U-20 aktiv.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]