Benutzer Diskussion:193.22.32.200

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 193.22.32.200
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

haie MDR-Leut, bitte unbedingt den neutralen Standpunkt waren und keine werbung betreiben! dankeschön ...Sicherlich Post 16:06, 27. Jan 2006 (CET)

oh und SPUTNIK wird nach den Wikipedia:Namenskonventionen klein geschrieben ...Sicherlich Post 16:08, 27. Jan 2006 (CET)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel kurz hintereinander vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzt (siehe Bild), da jede Änderung einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich und die Server werden entlastet.

Vielen Dank. ...Sicherlich Post 16:48, 27. Jan 2006 (CET)

Über diese feste IP[Quelltext bearbeiten]

Das ist eine feste IP, die aber sehr viele und verschiedenstartige Mitarbeiter des MDR von Magdeburg bis nach Zittau nutzen.Steffen Kaufmann

Hallo, schön, dass du dich an Wikipedia beteiligen möchtest. Bitte beachte jedoch, dass es auch in einer freien Enzyklopädie notwendig ist, einige Richtlinien zu beachten. Eine Grundregel ist, dass fremde Texte nicht einfach herkopiert werden dürfen (siehe dazu Wikipedia:Urheberrechte beachten). Dies kann im Extremfall Schadensersatzforderungen gegen dich und die Wikipedia nach sich ziehen.

Konkret meine ich diesen Artikel, der allem Anschein nach von hier kopiert wurde.

Wenn du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu schreibst du etwa folgende Erklärung:

Ich besitze die Rechte an diesem Text. Ich stelle diesen Text unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation der Wikipedia zur Verfügung. Das bedeutet: Der Text ist frei und wird es für immer bleiben, andere Benutzer können den Text verändern und kommerziell nutzen.
Dieser Text muss per E-Mail an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden, dabei musst du deinen richtigen Namen angeben.

Solltest du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht, dein Benutzer-Account kann in besonders hartnäckigen Wiederholungsfällen gesperrt werden.

Übrigens: Du bist nicht der erste neue Benutzer, der im ersten Überschwang Texte kopiert; das passiert vielen. Deshalb empfehlen wir für Neue eine kleine Einführung mit ein paar nützlichen Hinweisen. Grüße, --FelixReimann 13:08, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]


Jeff Christie[Quelltext bearbeiten]

gibt es auf der englischen wiki nicht! Gruß--Ot 14:11, 11. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

André Wieckenberg[Quelltext bearbeiten]

Bitte die Aussagen belegen und unbedingt WP:SD lesen. Welche Fernsehsendung hat er moderiert? "Ein Traum erfüllt" ist keine Formulierung die hier verwendet wird. Danke --Blunts d e 21:08, 13. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Format etc.: So nicht![Quelltext bearbeiten]

So: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion%3AFriedrich_Schiller&diff=48609941&oldid=48501951 geht das nicht. Bitte die üblichen Vorlagen und Formate einhalten. Andere wikipedianer sind nicht dafür da und haben im Regelfall auch keine Lust irgendeine dahingeschluderte Bemerkung einzubauen und aufzuräumen. Bitte: einarbeiten und dann mitschreiben! Belege sind hilfreich, die Literatur bitte selbst einfügen. Grüße! --Capaci34 18:46, 20. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Nachrichtenmeldungen[Quelltext bearbeiten]

Bitte höre auf damit, Nachrichtenmeldungen einzustellen. (s. Geremi Gonzales; Heather Stohler). LG. -- Hukukcu Disk. 14:17, 24. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bitte WP:WEB für Weblinks beachten! Ein "Blog im Stile Lukrez'" hilft dem Artikel nicht weiter. -- Cymothoa Reden? 16:07, 5. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

== März 2010: Deine Beiträge wurden rückgängig gemacht ==Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 11:17, 15. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Liebe Werbetreibende, lieber Werbetreibender,

die Wikipedia ist ein Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Werbung ist also keine Bereicherung, sondern hier schlicht fehl am Platze. Ich habe daher die Entfernung des Werbetextes beantragt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so können Sie im zur Löschung vorgeschlagenen Beitrag Widerspruch gegen die Löschung einlegen. Dann wird der Fall – je nach Administratorentscheidung – sieben Tage in der Löschdiskussion diskutiert. Bitte bedenken Sie jedoch, dass viele Benutzer hier auf Werbung nicht gut zu sprechen sind und in der Diskussion auch erfahrungsgemäß harsche Kommentare fallen können, welche dann über das Internet leicht auffindbar sind.

Nichts spricht grundsätzlich gegen die neutrale Darstellung von Gegenständen, Unternehmen, Vereinigungen etc. Jedoch müssen diese die hiesigen Relevanzkritierien, zum Beispiel die Relevanzkriterien für Unternehmen, erfüllen. Werden diese nicht erfüllt, ist eine Umformulierung im Grunde eine Verschwendung von Lebenszeit. Sollte das Thema Ihres Beitrages jedoch im hiesigen Sinne relevant sein, dann möchte ich Ihnen vor der Umformulierung die Lektüre von Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel und Wikipedia:Interessenkonflikt nahelegen.

Mit freundlichen Grüßen, XenonX3 - (:±) 18:23, 23. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Deine Änderungen werden zurückgesetzt, wenn du sie nicht mit Quellen belegen kannst. Gruß -- Textkorrektur 13:23, 9. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Deine Bearbeitung am 27. April 2024[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Jedoch war dein Beitrag nicht mit den Regeln der Wikipedia vereinbar und wurde deshalb wieder entfernt. Benutze bitte zum Üben der Wiki-Syntax die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, - Suhadi - 19:32, 4. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Weblinks in Wikipedia-Artikeln – Linklöschung[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Weblinks

Der von dir hinzugefügte Link ins Internet wurde gelöscht, weil er nicht den vereinbarten Kriterien und Spielregeln für Weblinks entspricht. Eine kurze Zusammenfassung über die häufigsten Missverständnisse und Probleme mit Weblinks findest du auch auf dieser Seite.

Schöner wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt irgendwo ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank. - Inkowik (Re) 16:06, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Deine Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.22.32.200. Deine Bearbeitung in Hans-Joachim Hoffmann habe ich rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite.

Hast du weiterführende Fragen zur Zurücksetzung deiner Änderungen, dann kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Viele Grüße, Finally Disse - Bewertung 21:40, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]


Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.22.32.200. Deine Bearbeitung in Madeleine Wehle habe ich rückgängig gemacht, weil Du Textabschnitte aus dem Artikel entfernt und das nicht begründet hast. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn Du neu bei Wikipedia bist, interessiert dich vielleicht auch diese Seite. Danke für Dein Verständnis. Viele Grüße, — Regi51 (Disk.) 17:28, 1. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Schnelllöschung deines Eintrags „E. Serjoscha Stüven“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „E. Serjoscha Stüven“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen zur Löschung vorgeschlagen wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel vollständig oder teilweise festgestellt:

Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch existieren und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, so setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit entsprechender Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung, sofern keine Urheberrechtsverletzung vorliegt.

Falls nicht mangelnde Relevanz ein Löschgrund war, kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht.
Mit freundlichen Grüßen -- pixelFire Käffchen?!? 18:42, 30. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Weblinks in Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.22.32.200. Den von Dir in Jump (Hörfunksender) hinzugefügten Link auf eine andere Website habe ich wieder entfernt, weil er nicht den vereinbarten Kriterien für Weblinks entspricht. Eine Zusammenfassung der häufigsten Missverständnisse findest Du auch hier.

Schöner wäre es übrigens, wenn Du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest Du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Spuki Séance 14:02, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Anja Pärson[Quelltext bearbeiten]

Bevor du noch einen Editwar veranstaltest: hier lesen --Voyager (Diskussion) 10:10, 2. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Orlando Engelaar[Quelltext bearbeiten]

Hallo, erkläre mal bitte http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Orlando_Engelaar&diff=prev&oldid=109227330 und http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Jo_Atmon. --Roger (Diskussion) 14:04, 12. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hast Du eine Quelle für das Geburtsdatum? Grüße, --Holmium (d) 14:33, 11. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

wurde nach Benutzer:Artikelstube/WernerGrunow verschoben, da unangemeldete Benutzer keine Benutzerseiten führen dürfen. Der Benutzernamensraum von Benutzer:Artikelstube ist genau für solche Fälle vorgesehen und du hast dort alle Zeit der Welt, deinen Artikel zu schreiben. Frohes Schaffen wünscht XenonX3 – () 12:09, 20. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.22.32.200. Deine Bearbeitung in Hans Plüschke habe ich rückgängig gemacht, weil du Textabschnitte entfernt und das nicht erläutert hast. Begründe bitte beim nächsten Mal deine Änderung in der Zusammenfassungszeile. Bist du neu bei Wikipedia, interessiert dich vielleicht auch die Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Möchtest du nur etwas ausprobieren, kannst du das auf unserer Testseite tun. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit in der Wikipedia!

Mit freundlichen Grüßen, Spuki Séance 14:49, 11. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.22.32.200. Deine Bearbeitung in Liste der Kulturdenkmale in Pirna (nördliche Stadtteile) habe ich rückgängig gemacht, weil du Textabschnitte entfernt und das nicht erläutert hast. Begründe bitte beim nächsten Mal deine Änderung in der Zusammenfassungszeile. Bist du neu bei Wikipedia, interessiert dich vielleicht auch die Seite Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Möchtest du nur etwas ausprobieren, kannst du das auf unserer Testseite tun. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit in der Wikipedia!

Mit freundlichen Grüßen, --Giorgio Michele (Diskussion) 11:37, 26. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hinweis auf Selbstreferenzierungen[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Nick Gilder im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz benutzt. Bitte beachte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Nick Gilder wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 20:31, 20. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

geeignete externe WP:Belege anzugeben gilt auch für Mitarbeiter des MDR. Bitte dies bei weiteren Änderungen beachten. --Schnabeltassentier (Diskussion) 06:01, 19. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]


Fehlende Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.22.32.200. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen am Artikel Maxime Cressy aufgefallen, die nicht mit Quellenangaben belegt sind. Ich habe sie deshalb zunächst rückgängig gemacht. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text.

Mit freundlichen Grüßen, —Regi51 (Disk.) 12:29, 10. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]



Fehlende Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.22.32.200. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen am Artikel Gerhard Winkler (Wirtschaftswissenschaftler) aufgefallen, die nicht mit Quellenangaben belegt sind. Ich habe sie deshalb zunächst rückgängig gemacht. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text.

Mit freundlichen Grüßen, —Regi51 (Disk.) 16:17, 12. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]



Fehlende Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo 193.22.32.200. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen am Artikel Ed Swillms aufgefallen, die nicht mit Quellenangaben belegt sind. Ich habe sie deshalb zunächst rückgängig gemacht. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text.

Mit freundlichen Grüßen
Regi51 (Disk.) 15:51, 7. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Bitte gib für deine Textbearbeitungen, wie [{{{2}}} zuletzt] in [[:{{{1}}}]], verlässliche Quellen an, sonst kann dies mit dem Entzug deiner Schreibrechte geahndet werden. Hilfe zu Quellen und Belegen findest du auf den Seiten Wikipedia:Belege und Hilfe:Einzelnachweise. Vielen Dank. TenWhile6 (Disk | CVU) 14:31, 9. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Lenz Jacobsen[Quelltext bearbeiten]

Lieber anonymer Benutzer mit der IP-Adresse 193.22.32.200,

die am 31. Januar 2024 um 12:53:27 Uhr von Dir angelegte Seite Lenz Jacobsen (Logbuch der Seite Lenz Jacobsen) wurde soeben um 14:17:43 Uhr gelöscht. Der die Seite Lenz Jacobsen löschende Administrator Zinnmann hat die Löschung wie folgt begründet: „Wiedergänger, vgl. Wikipedia:Löschkandidaten/12._Januar_2024#Lenz_Jacobsen_(gelöscht)“.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Zinnmann auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 14:18, 31. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.