Benutzer Diskussion:Christian140/Archiv/4

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem mit Deiner Datei (08.01.2017)

Hallo Christian140,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:ISEAL-Alliance-Logo.gif - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 8. Jan. 2017 (CET)

Mehr als das bereits besprochene dort und dort kann ich nicht sagen. --Christian140 (Diskussion) 14:24, 8. Jan. 2017 (CET)

Asien-Marathon Februar 2017

Hallo Christian140. Da ich weiß, dass du viel im Bereich Südkorea machst, wollte ich dich zum Asien-Marathon im Februar einladen. Es wird ähnlich verlaufen wie der Asiatischer Monat, allerdings mit einigen Änderungen wie z.b. das überarbeitete (Aktualisierte) Beiträge werden mitgezählt. Du kannst über alles, was mit Südkorea zutun hat, in diesen Wettbewerb schreiben. Jeder der eine bestimmte Punktzahl erreicht, bekommt eine Auszeichnung. Wenn du Interesse am Wettbewerb hast, meld dich einfach an. Grüße --Yanikor (Diskussion) 21:12, 8. Jan. 2017 (CET)

@Yanikor: Danke für die Info. Habe mich mal angemeldet. Für Überarbeitungsideen ist auch diese Seite gut: Wikipedia:Redaktion Ostasien/Überarbeiten/Korea. Die Info könnte man ja auch auf der Seite der Wikipedia:Redaktion Ostasien und Portal Diskussion:Korea teilen. --Christian140 (Diskussion) 21:36, 8. Jan. 2017 (CET)
Werd ich machen. Da ist einiges geplant. Super, dass du mitmachen möchtest *Daumen hoch*. Grüße von mir --Yanikor (Diskussion) 22:15, 8. Jan. 2017 (CET)

Dein Importwunsch von en:Mimana nach Mimana

Hallo Christian140,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot18:33, 20. Jan. 2017 (CET)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Hallo Christian140!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Navigationsleiste Silent Hill wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 09:35, 25. Jan. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo Christian140,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Die Versionen habe ich unter dem Lemma Koreanische Hochzeit vereinigt. Das ist in der Versionsgesichte nicht so schön, da die Artikel überlappten. Eigentlich wollen wir so einen Mischmasch vermeiden. Bitte achte bei deinen studierenden darauf. Viele Grüße Itti 16:29, 3. Feb. 2017 (CET)

@Itti: Danke. Sind aber nicht meine Studenten. Ich helfe nur beim Überarbeiten aus für die Artikel mit Korea-Bezug. --Christian140 (Diskussion) 17:14, 3. Feb. 2017 (CET)
Ups, sorry, habe ich falsch verstanden ein lächelnder Smiley . Viele Grüße --Itti 17:14, 3. Feb. 2017 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-02-03T18:29:47+00:00)

Hallo Christian140, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:29, 3. Feb. 2017 (CET)

Hallo Christian140,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot08:59, 7. Feb. 2017 (CET)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-02-08T15:52:17+00:00)

Hallo Christian140, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 16:52, 8. Feb. 2017 (CET)

Hallo Christian140, Du führt seit einigen Tagen einen Editwar im Artikel zu Björn Höcke. Trotz mehrerer Versuche, eine Einigung auf der Diskussionsseite herbeizuführen, entfernst Du den entsprechenden Abschnitt ständig wieder. Ich habe Dir jetzt für 6 Stunden die Schreibrechte entzogen, um etwas Ruhe in die Sache zu bringen. Bitte komm etwas herunter und versuche vor dem Entfernen oder Einfügen strittiger Abschnitte eine Einigung auf der Diskussionsseite herbeizuführen, ggf. kann Dir WP:3M dabei eine Hilfe sein. Mit dieser Maßnahme beziehe ich ausdrücklich keinerlei Stellung zum inhaltlichen Aspekt dieses Editwars. Gruß --Emergency doc (D) 17:15, 8. Feb. 2017 (CET)
@Emergency doc: Ich habe mich bereits Anfang der Woche an WP:3M gewandt. (Siehe Wikipedia:Dritte_Meinung#Bj.C3.B6rn_H.C3.B6cke) --Christian140 (Diskussion) 17:20, 8. Feb. 2017 (CET)

Koreanische Kultur

es ist auch der falsche artikel - äh, sind Musicals keine Kultur? Bei dem Eintrag ging es mir darum, den Artikel 'Nanta' in die WP einzubinden. Gruß Avernarius (Diskussion) 16:34, 11. Feb. 2017 (CET)

@Avernarius: Der Artikel Koreanische Kultur dient aber dazu, die traditionelle Kultur Koreas darzustellen. Nanta gibt es in Nordkorea bspw. überhaupt nicht. Es müsste also entweder in den Artikel Gegenwärtige südkoreanische Kultur, der, sollte der Artikel behalten werden, in Kultur Südkoreas umbenannt wird. Außerdem ist in den Artikeln Südkorea und Seoul auch Platz, ggf. auch Jejudo. --Christian140 (Diskussion) 16:39, 11. Feb. 2017 (CET)
Dann sollte er auch 'Traditionelle Kultur Koreas' heißen. Gruß Avernarius (Diskussion) 16:45, 11. Feb. 2017 (CET)
@Avernarius: Das ist in der Wikipedia organisch erwachsen. Anfangs gab es nur den Artikel Südkoreanische Kultur. Dieser wurde 2005 schließlich in drei verschiedene Artikel aufgespalten, da die meisten Aspekte sehr traditionell waren und somit nicht rein südkoreanisch waren: Koreanische Kultur, Südkoreanische Kultur und Traditionelle koreanische Denkweisen (jetzt Schamanismus in Korea). Damals wurde wohl angenommen, dass "Koreanische Kultur" impliziert, dass es sich um die Zeit bis etwa 1948 handelt, da der Staat Korea heute nicht mehr existiert. --Christian140 (Diskussion) 16:54, 11. Feb. 2017 (CET)

Okja braucht noch eine Wikidata-Zuordnung

Hallo Christian140, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Okja in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 18:52, 11. Feb. 2017 (CET)

Artikel im Namensraum

Hi. Bei Benutzer.Christian140/My Annoying Brother ist beim Anlegen des Lemmas wohl etwas schief gelaufen. Bitte verschieben und Verschieberest löschen lassen :-) Grüße --Poecilotheria36 (Diskussion) 07:10, 19. Feb. 2017 (CET)

Star Wars: Red Cup braucht noch eine Wikidata-Zuordnung

Hallo Christian140, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Star Wars: Red Cup in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 09:41, 19. Feb. 2017 (CET)

@Jobu0101: Der Film hat noch keinen Veröffentlichungstitel. --Christian140 (Diskussion) 09:42, 19. Feb. 2017 (CET)
Ja, das stimmt. Ich habe nun einfach mal Star Wars: Red Cup eingetragen, so hast du den Artikel ja in der Glashütte genannt (siehe [1]). Müssen wir dann später, wenn der richtige Titel bekannt wird, abändern, aber so kann schon einmal die passende Zuordnung stattfinden, so dass dein Artikel in der Tabelle erscheint. --Jobu0101 (Diskussion) 16:45, 19. Feb. 2017 (CET)

Koreanische Namen

Hallo Christion140, du hattest uns schon mal geholfen mit der koreanischen Schreibweise von Namen. Ich habe ein paar neue Artikel erstellt und die entsprechenden Bausteine für fehlende koreanische Schreibweise etc. eingefügt. Leider hat sich von Koreaportal noch niemand gefunden der das machen möchte. Vielleicht wird aber da auch nicht so gerne in Wartungskategorien geschaut, wie bei uns. Wenn du Lust und Zeit hättest, wäre es toll, wenn due das erledigen könntest (Kategorie:Carambolagespieler (Südkorea)). Evtl. fällt die ja auch noch etwas auf, was noch erledigt werden müsste (Einsortierungen etc.) Korea betreffend. Dank im Voraus. Gruß --LezFraniak (Diskussion) 11:50, 21. Feb. 2017 (CET)

@LezFraniak: Alles klar. Für Heo Jung-han habe ich noch den koreanischen Artikel gefunden und über Wikidata verknüpft. Aber darauf hinzuweisen, dass Hanja fehlen, finde ich, ist nicht notwendig. Es gibt viele Artikel, wo diese fehlen. Es ist einfach schwierig herauszufinden. --Christian140 (Diskussion) 13:57, 21. Feb. 2017 (CET)
HalloChristian140, vielen Dank für die zügige Bearbeitung. Ich habe nur die Bausteine genutzt die zur Verfügung stehen. Wenn Hanjy nicht so wichtig ist, kann ich es ja demnächst weglassen. Müssen die Namen in die PD und müssen sie noch, wie bei vielen anderen Artikeln in die Einleitung? Gruß --LezFraniak (Diskussion) 15:37, 21. Feb. 2017 (CET)
@LezFraniak: Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, die koreanischen Silben auch in der Einleitung zu zeigen. Die Persondaten habe ich geändert. --Christian140 (Diskussion) 19:31, 21. Feb. 2017 (CET)
HalloChristian140, Danke für den PD-fix. Bei dem anderen warte ich mal ab ob es nötig ist. Da gibt es ja User die patrouillieren rum und fixen das. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/zwinker  Schönen Abend. Gruß --LezFraniak (Diskussion) 20:34, 21. Feb. 2017 (CET)

Wenn du weiter ohne Begrüngung und unspezifisch revertierts muss es eine Vandalismusmeldung geben, es ist alles in der Quelle Nr. 1 angegeben. Auch Reverts über Ganze geht nicht, was richtig ist kann man stehen lassen.--77.56.60.22 19:02, 26. Feb. 2017 (CET)

Auch den Jogi-Fisch kann man leicht googeln Larimichthys polyactis, das Boxbild zentiert sich übrigens selbst, hier geht es um alte chinesische Zeichen die immer noch verwendet werden. Siehe Quelle etc.--77.56.60.22 19:08, 26. Feb. 2017 (CET)
Leider interpretierst du die Quellen komplette falsch. Du kannst ganz offensichtlich kein Koreanisch. 醢 kann nicht jeotgal sein. Hier ist es nochmal auf Englisch. Deine Änderungen wird sowieso niemand sichten… --Christian140 (Diskussion) 19:13, 26. Feb. 2017 (CET)
Jadann interpretiere diese doch richtig und verbessere den Text dahingehend, ja dieses Zeichen wird gemäss Quelle dahingehend interpretiert, ist ja alt chin. Hanja, es ist ja in deinem Link als minced meat, und die Quelle ist ja, wenn ich das richtig sehe von Koreanern herausgegeben (Chinese characters (鮓 and 醢), which represent jeot or jeotgal.). Und es müsste ja ein Zeichen im Hanja dafür geben, wenn du ja so gut Koreanisch kannst, dann nimm doch das Richtige. Da noch eine andere [2], naja kannst ja dann alles richtig machen. Es wäre aber trotzdem schön, wenn du nur das korrigierts was du denkst sei falsch, dann müsstet du es aber auch begründen und nicht einfach alles revertieren.--77.56.60.22 10:52, 28. Feb. 2017 (CET)
Hab da noch dieses gefunden S. 38 f. [3]--77.56.60.22 11:06, 28. Feb. 2017 (CET)
Das kann meines Erachtens nicht sein. Sowas geht im Japanischen mit seinen unterschiedlichen Lesungen. Aber im Koreanischen entsprechen die Zahl der Hanja immer der Zahl der Silben und der Aussprache.
  • 鱼酱 ist eojang
  • 鮓 ist ja
  • 醢 ist hae
Jeotgal müsste, wie die meisten essensbezogenen Begriffe im Koreanischen, ein rein koreanisches Wort sein und kein sinokoreanisches. Demnach würde kein Hanja dafür existieren. In der koreanischen Wikipedia werden Hanja immer in Klammern direkt hinter dem Hangeul-Lemma aufgeführt. Bei ko:젓갈 ist das aber nicht da Fall, was nahe legt, dass es nicht sinokoreanischen Ursprungs ist. Sollte jemand 醢 lesen und jeotkal sagen, wäre dies wie im Japanischen. Zwei unterschiedliche Lesungen. Und das kann nach meinem Wissensstand überhaupt nicht sein. 醢 muss hae dass vielleicht Bedeutungsgleich mit jeotgal ist bzw. wurde. Wie Auto und Wagen meinetwegen. [4] --Christian140 (Diskussion) 11:31, 28. Feb. 2017 (CET)
Ich glaub so ist auch gemeint, Bedeutungsgleich, ja dann kann mans ja bei Geschichte so aufführen, dort ist sowieso auch das mit dem Buch Erya nicht klar, gibt keine Quelle, hab jedenfalls keine dafür gefunden. Das es aus China stammt, sollte glaub klar sein. Naja dann mal noch etwas bearbeiten die Geschichte. Da wird es auch benützt [5].--77.56.60.22 12:47, 28. Feb. 2017 (CET)
Ich sehe nicht, wie Jeotgal aus China stammen soll. Wenn es so ist, warum gibt es dann kein Jeotgal mehr in China? Es gibt ja nichtmal einen chinesischen Wikipediaartikel dazu. Auch die Quellen geben das nicht her. In alten chinesischen Büchern ist vielleicht von Vorläufern von Jeotgal zu lesen… In den Quellen geht es ja um die Geschichte von Fisch als Narhungsmittel und Fermentation, erst danach wird Jeotgal behandelt. --Christian140 (Diskussion) 10:35, 1. Mär. 2017 (CET)
Ja das hat sich aus eingemachtem Fleisch entwickelt, nimmt man an, steht da wenigstens. Ja die Geschichte von Korea ist sicher so wie von Japan stark beeinflusst von China, war ja vor 2000 Jahren Top und da hat man sicher alles von da kopiert, jetzt halt von Amerika. Naja die Hanja Zeichen sind ja mal eingeführt/übernommen worden, kann sein das Jeotgal aus Fisch aus Korea stammt und mit dem chin. Zeichen 醢 gleichgesetzt wurde, ist aber sowas wie in China heisst Chui in Japan gibt was das heisst Shiokara, [6] es gibt auch noch andere [7].--77.56.60.22 13:55, 1. Mär. 2017 (CET) Es gibt auch das [8]--77.56.60.22 14:05, 1. Mär. 2017 (CET)

Asien-Marathon

Danke für deine Mitarbeit und herzlichen Glückwunsch zu dein Ergebniss! --Wo Yanikor draufsteht, ist auch ein Yanikor drin Yanikor (Diskussion 20:54, 3. Mär. 2017 (CET)

Hiermit wird Benutzer(in)
Christian140
die

für das Erreichen von 19 Punkten während des
ASIEN-MARATHONS 2017-02
zum Thema Korea Sud Südkorea
verliehen.
gez. --Wo Yanikor draufsteht, ist auch ein Yanikor drin Yanikor (Diskussion 20:54, 3. Mär. 2017 (CET)
für die Organisatoren

Dein Importwunsch zu en:Rilakkuma

Hallo Christian140,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 16:03, 18. Mär. 2017 (CET)

Star Wars

Hallo, du hattest hier angekündigt, dich um die Star-Wars-Artikel zu kümmern. Ist das noch aktuell? Magst du von mir die vier Star-Wars-Bücher übernehmen, die ich aus dem Literaturstipendium habe?--Stegosaurus (Diskussion) 17:40, 22. Apr. 2017 (CEST)

@Stegosaurus Rex: Seitdem habe ich, leider (im Bezug auf Wikipedia), angefangen zu arbeiten und bin nun nicht mehr Student. Gerade da ich aktuell pendle habe ich kaum noch Zeit für die Wikipedia. Von daher denke ich, dass es sich mit den Büchern bei mir nicht lohnt. Die sind bei jemand anderem bestimmt besser aufgehoben. Aber danke, auch für die Erinnerung. Ich werde versuchen wenigstens am Wochenende mal einen Artikel komplett durchzugehen und mit den Quellen, die ich frei finden kann, zu ergänzen… --Christian140 (Diskussion) 20:05, 22. Apr. 2017 (CEST)

Terminfindung 37. Treffen in Kassel

Nächstes
Treffen
??.,
??.??.
2017

Hallo,

wie wäre es mit einem Kneipenstammtisch zwischendurch? Auf unserer Stammtischseite gibt es einen Vorschlag. Wenn Du Lust hast, trag Dich bei den von Dir bevorzugten Terminen ein. Sobald ein Datum feststeht, kommt eine entsprechende Einladung.

Viele Grüße, --amodorrado Disk. 17:52, 31. Jul. 2017 (CEST)

Inhaltsanalyse

Ich würde gern wissen, weshalb das Buch von Kerstin Reinisch, eine umfangreiche und aktuelle Inhaltsanalyse, aus den Literaturangaben gestrichen wurde. Es ist generell immer besser, gleich die Gründe dafür anzugeben. Viele Grüße --2003:C2:EBE7:DCEB:6872:CF5F:6876:51E6 10:12, 1. Aug. 2017 (CEST)

Es scheint sich dabei ja nicht um ein Werk zu handeln, dass sich mit der Methode der Inhaltsanalyse auseinandersetzt, sondern diese anwenden (Kerstin Reinisch: Wahl ohne Wissen? Empirische Analyse zur Entpolitisierung der Wahlkampfberichterstattung deutscher Printmedien.). --Christian140 (Diskussion) 10:37, 1. Aug. 2017 (CEST)
Danke für die Mitteilung. Ja, das Buch von Reinisch wendet die "Methode der Inhaltsanalyse" an. Na und? Das gilt ebenso für die hier aufgeführten Bücher von Bröning, Rittershaus, Roloff und Sturmer. Die hat - aus guten Gründen - niemand gelöscht. Das sollte auch so bleiben. Man (von mir aus ich) könnte jedoch diese fünf Bücher (und eventuell auch mehr) getrennt aufführen, als eigenen Abschnitt, und davor die eher theoretischen Arbeiten à la Früh, Merten, Atteslander usw. nennen. Einverstanden? --2003:C2:EBE7:DCD0:A0DA:7583:E252:92E1 06:38, 2. Aug. 2017 (CEST)
Das gehört dann wohl auf die Disk. Denn ich finde, alle Werke gehören gelöscht. --Christian140 (Diskussion) 09:41, 2. Aug. 2017 (CEST)
Nachfrage, bevor es zur Diskussion geht: Sind Sie ernsthaft der Meinung, dass alle Werke gelöscht werden sollten - oder nur jene fünf bisher genannten, die reale Inhaltsanalysen bieten? Sind Sie auch gegen einen eigenen Abschnitt mit diesen? --2003:C2:EBE7:DC68:9CCB:96EA:7332:82FD 07:04, 3. Aug. 2017 (CEST)
Die fünf, die die Inhaltsanalyse anwenden. Die Inhaltsanalyse ist da ja nur die Methode und eigentlich geht es in den Arbeiten um etwas ganz anderes. --Christian140 (Diskussion) 08:30, 3. Aug. 2017 (CEST)

Es kann doch nicht verkehrt sein, unter Inhaltsanalyse nicht nur etwas zu Methode, Ablauf, Stichprobe usw. zu sagen, sondern auch tatsächliche Analysen beispielhaft zu nennen, gern in einem separaten Abschnitt. Ein eigener Artikel wäre wohl übertrieben. Fast immer sagen diese Bücher auch etwas zur Methode, zur speziellen Anlage, zur Forschungstradition und so fort. Ich habe diese Arbeiten hier; ich nehme an, Sie kennen sie nicht, sonst kämen sie zu einer anderen Einschätzung. --2003:C2:EBE7:DC68:1C8:BB0A:3521:E944 11:53, 3. Aug. 2017 (CEST)

37. Nordhessenstammtisch am 12. August 2017 in Kassel

Nächstes
Treffen
Sa.,
12.08.
2017

Hallo,

die Planung ist fertig, hier also die Einladung zu unserem nächsten Treffen:

Zeitpunkt: Samstag, 12. August 2017
Ort: Kassel
Treffpunkte:
15:00 Uhr: Königsplatz am Obelisken
18:00 Uhr: JWD, Blücherstr. 17, 34123 Kassel (Google Maps)

Ich hoffe, wir sehen uns, --amodorrado Disk. 15:51, 6. Aug. 2017 (CEST)

Glückwunsch

Ich wurde für die RegioEule 2017 nominiert.

Lieber Christian140,

du wurdest für die WikiEule 2017 in der Kategorie:RegioEule nominiert. Wir möchten dir sehr herzlich zu deiner Nominierung gratulieren und haben dir ein EulenBabel für deine Babelleiste mitgebracht. Gleichzeitig möchten wir dir für deine Arbeit in der Wikipedia sehr herzlich danken. Beste Grüße, Deine --WikiEulenAcademy  20:54, 14. Sep. 2017 (CEST)

Danke. Leider bin ich aktuell nicht so aktiv wie noch bis April dieses Jahres. --Christian140 (Diskussion) 11:20, 16. Sep. 2017 (CEST)

Vorankündigung 10 Jahre Nordhessenstammtisch am 18. November 2017 in Bad Hersfeld

Nächstes
Treffen
Sa.,
18.11.
2017

Am siebenundzehnten Tage des Monats Windmond Anno Domini 2007 fanden sich nach Reise durch Regen und Kälte fünf wackere Gefolgsleute der Brüder- und Schwesternschaft zur Heiligen Wiki in der Taverne der Nachrichten zu Hersfeld ein, um die Filia Electoriae Hassiae-Castelli zu gründen.

Chroniken der Wikipedia 2007[1]


Ich finde, unser 10-Jähriges sollten wir am Ort der Gründung feiern. Wir treffen uns also abends im News-Café, Linggplatz 17, Bad Hersfeld (News Cafe bei Google Maps und Homepage). Falls Du Wünsche oder Anregungen für ein vorheriges Programm hast, bitte bei Vorschlag Ort/Programm eintragen. Viele Grüße, --amodorrado wir trauern 11:12, 29. Sep. 2017 (CEST)

Einzelnachweis

1. Bericht zum 1. Treffen am 17.11.2007 in Bad Hersfeld von JCS

Solo: A Star Wars Story braucht noch eine Wikidata-Zuordnung

Hallo Christian140, mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Solo: A Star Wars Story in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 23:06, 17. Okt. 2017 (CEST)

PUBG

Hallo,

ja, ich habe mich da verklickt und versehentlich das Falsche rückgängig gemacht. Du hast es aber gesehen und korrigiert. Danke! Gruß, --Jojhnjoy (Diskussion) (Aktivität) (Schwerpunkte) 15:41, 19. Okt. 2017 (CEST)

Anfrage für Asiatischen Monat 2017

안녕하세요 Christian, eine Frage: hättest du Interesse, den Asiatischebn Monat mitzuorganisieren? Bisher gibt es für die Deutsche Wiki noch kein Organisationsteam. Hättest du Interesse? J. Patrick Fischer (vkllt. kennst du ihn aus den Osttimor-Bereich) hat schon zugesagt :-). Grüße dir :-) --Wo Yanikor draufsteht, ist auch ein Yanikor drin Yanikor (Diskussion 10:58, 21. Okt. 2017 (CEST)

@Yanikor: Was muss denn dafür gemacht werden. Ich kann da gerne mithelfen, habe aber leider aktuell nicht mehr so viel Zeit. --Christian140 (Diskussion) 15:55, 21. Okt. 2017 (CEST)
Wenn du mithelfen möchtest, kannst du dich hier (Wikipedia:Asiatischer Monat 2017) gern eintragen. Was genau jetzt gemacht werden kann, weis ich noch nicht. Da fehlt mir gerade noch die Übersicht --Wo Yanikor draufsteht, ist auch ein Yanikor drin Yanikor (Diskussion 22:33, 27. Okt. 2017 (CEST)
Ich werde mal schauen, was ich tun kann, aber vor Mitte November habe ich kaum Zeit. --Christian140 (Diskussion) 08:19, 30. Okt. 2017 (CET)

10 Jahre Nordhessenstammtisch am 18. November 2017 in Bad Hersfeld

Nächstes
Treffen
Sa.,
18.11.
2017

Zeitpunkt: Samstag, 18. November 2017
Ort: Bad Hersfeld
Treffpunkte:
ab 18:00 Uhr: News Cafe, Linggplatz 17, Bad Hersfeld, Lage

Ich hoffe, wir sehen uns in Bad Hersfeld! --amodorrado wir trauern 14:36, 13. Nov. 2017 (CET)

WAM 2017

Ich habe zum Asiatischen Monat 2017 beigetragen.


Ein kleines Danke schön! --JPF just another user 14:11, 1. Dez. 2017 (CET)