Benutzer Diskussion:Sumeor 29567/Archiv/2023

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer Diskussionsseiten archivieren

Wie archivieren ich meine Benutzer Diskussionsseite richtig und wann lohnt es sich überhaupt ? --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:24, 16. Apr. 2023 (CEST)

Wann Du Inhalte Deiner Diskussionsseite archivieren möchtest, liegt ganz bei Dir. Ich mache es bisher einmal im Jahr.
Wie das genau gemacht wird, steht hier: Hilfe:Archivieren Liebe Grüße --DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:26, 16. Apr. 2023 (CEST)

Archivieren mit Erledigt Vorlage funktioniert nicht

Was soll ich machen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:17, 2. Aug. 2023 (CEST)

Verwende ich die falsche Vorlage? @DomenikaBo --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:11, 17. Aug. 2023 (CEST)
Hm, das verwirrt mich auch. Ich habe jetzt oben mal den Code geändert. Warten wir mal bis morgen, ob da was passiert. Daumen drücken! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 16:09, 23. Aug. 2023 (CEST)
Hmpf, klappt nicht, wie geplant. Ich werde mich schlauer machen. DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:54, 26. Aug. 2023 (CEST)
Der Bot hat zu viel archiviert --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:21, 26. Aug. 2023 (CEST)
Am besten ist ich nutze eine andere Vorlage. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:23, 26. Aug. 2023 (CEST)
Kann man den Bot nicht sagen was er nicht Archivieren soll?--Sumeor 29567 (Diskussion) 20:37, 26. Aug. 2023 (CEST)
Sorry für die Einmischung, aber aus irgendeinem Grund habe ich deine Seite auf meiner Beobachtungsliste (ich weiß auch nicht mehr, warum). Wenn der Bot zu viel archiviert, hilft es vielleicht, in der Vorlage den Parameter „Ebene“ zu ändern? Dann sollten nur die gekennzeichneten Unterabschnitte archiviert werden. Viele Grüße --Brettchenweber (Diskussion) 20:51, 26. Aug. 2023 (CEST)
Bringt auch die Vorlage nicht archivieren was? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:56, 26. Aug. 2023 (CEST)
Das weiß ich nicht, aber es klingt nach viel Aufwand. Ich will auch deiner Mentorin nicht vorgreifen. Aber vielleicht es das, was du suchst:

{{Archivübersicht}} {{Autoarchiv-Erledigt |Alter=1 |Ebene=2 (bei dir passt vielleicht Ebene 1) |Ziel='Benutzer Diskussion:Sumeor 29567/Archiv/1' }}

Hier wird nach einem Tag alles ab Überschriftsebene 2 archiviert, das den „Erledigt“-Baustein trägt. --Brettchenweber (Diskussion) 21:07, 26. Aug. 2023 (CEST)
Bringt auch die Vorlage nicht archivieren was? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:59, 26. Aug. 2023 (CEST)
Was ist mit Ebene 1 oder 2 gemeint --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:21, 26. Aug. 2023 (CEST)
Einfach gesagt ist größte Überschrift auf Ebene 1, ein Abschnitt auf Ebene 2 und ein Unterabschnitt auf Ebene 3. Wenn ich mich nicht irre, kann man es an der Anzahl der Gleichheitszeichen vor der Überschrift erkennen. --Brettchenweber (Diskussion) 21:42, 26. Aug. 2023 (CEST)
Hier gibt es nur Ebende 1? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:45, 26. Aug. 2023 (CEST)
Bei diesem Abschnitt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:46, 26. Aug. 2023 (CEST)
Deshalb habe ich oben geschrieben, dass bei dir vermutlich „Ebene 1“ passt. Und probier mal, den Erledigt-Baustein ganz ans Ende eines Abenschnitts zu setzen, nicht in die Überschrift hinein. Dann ist er auch nicht so riesig. :-) --Brettchenweber (Diskussion) 21:49, 26. Aug. 2023 (CEST)
Ich verwende Ebende 2 --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:57, 26. Aug. 2023 (CEST)

Bevor ich mich verabschiede: Probier mal den Baustein nach unten zu setzen, wie ich es hier gemacht habe. Vielleicht kommt der Bot einfach durcheinander, wenn der Baustein in der Überschrift steht. Noch einen schönen Abend --Brettchenweber (Diskussion) 22:04, 26. Aug. 2023 (CEST)

Danke gleichfalls ich habe nur die Abschnitte zusammengeführt und etwas Probleme gehabt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:22, 26. Aug. 2023 (CEST)
Da musste ich zum PC wechseln. --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:22, 26. Aug. 2023 (CEST)
@Euku Stimmt diese Aussage, dass der Bot verwirrt sein könnte, wenn ich den Baustein in die Überschriften Ebene packe? --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:47, 26. Aug. 2023 (CEST)
Verwirrt eher nicht. Er ignoriert ihn einfach in der Überschrift und nichts passiert. :) Das gehört alles darunter. --Euku: 11:43, 27. Aug. 2023 (CEST)
Wie benutze ich die Vorlage richtig damit der SpBot die Abschnitte archiviert? --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:14, 27. Aug. 2023 (CEST)
… so wie ich gerade mit dieser Antwort. Also unter der Überschrift. Es ist egal wo es steht, aber am sinnvollsten ist es ganz unten wo die Diskussion ihr Ende nimmt. --Euku: 17:27, 27. Aug. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Euku: 17:27, 27. Aug. 2023 (CEST)

Abwarten

Schedule or Calendar Flat Icon Hinweis: Abwarten und Tee trinken! Ich werde für ein paar Tage verreisen und keine Zeit zum Mentoring haben. Am 29.04. werde ich wieder einsatzbereit sein. Danke für Deine Geduld :) Im Falle eines plötzlichen Editier-Notfalls, kannst Du Dich ab Dienstag an meinen Co-Autor Orgelputzer wenden. Liebe Grüße DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:43, 22. Apr. 2023 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:37, 27. Aug. 2023 (CEST)

Belege

Wann kann man „Belege fehlen“ in einem Wikipedia Artikel entfernen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:33, 28. Apr. 2023 (CEST)

Chat Flat Icon GIF Animation
Chat Flat Icon GIF Animation
29.04.2023
Der Baustein „Belege fehlen“ kann dann entfernt werden, wenn jede Aussage des Texts belegt ist. Jeder Leser muss nachvollziehen können, woher eine Info stammt und diese ggf. selber nachschlagen können. Ohne gültige Belege wird der Artikel früher oder später wieder gelöscht werden.
  • Begriffserklärung: Die Begriffe Einzelnachweise, die Abkürzung EN, Belege oder Quellen bedeuten in der Wikipedia alle das gleiche.
  • Belegpflicht: In der Wikipedia soll bei jeder Aussage nachvollziehbar sein woher die Information stammt. Diese Nachweise können aus Büchern, Zeitungen, anderen Druckerzeugnissen oder auch seriösen Internetseiten stammen. Infos dazu findest Du hier:
Wenn man diese Einzelnachweise einfügt, entsteht so eine kleine Zahl, die auf eine Fußnote verweist. In der Fußnote steht dann, woher die Info stammt. Diese Fußnoten müssen zudem korrekt formatiert sein. Im Idealfall verweisen die Einzelnachweise auch auf unterschiedliche Quellen, damit die Darstellung nicht einseitig ist.
Wenn Du mir eine konkrete Seite/ Artikel nennst, kann ich Dir eine spezifischere Antwort dazu liefern. Liebe Grüße DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:21, 29. Apr. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:45, 27. Aug. 2023 (CEST)

Der Konflikt

Ich habe Angst das sich der Konflikt bei Wikipedia wiederholt. Ich rede von dem Konflikt im April/März. Genau aus diesem Grund habe ich mir einen anderen Account erstellt,damit ich von den Leuten ruhe habe. Ich konnte als Sumo 2905 nicht in Ruhe bei Wikipedia bearbeiten. Da es jemanden gab der meine Fehler kritisiert hat und mit VMs gedroht hat. Jeder Mensch macht Fehler. Ich muss geben das ich selbst mit einer VM gedroht habe war falsch. Das hat den Konflikt nur noch schlimmer gemacht. [1] --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:18, 14. Jun. 2023 (CEST)

@DomenikaBoIch brauche deinen Rat --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:15, 14. Jun. 2023 (CEST)
Wie besteige ich diese Angst? Wie kriege ich mehr Selbstvertrauen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:18, 14. Jun. 2023 (CEST)
Chat Flat Icon GIF Animation
Chat Flat Icon GIF Animation

16.06.2023

Ich kann gut nachvollziehen, dass Du eingeschüchtert bist, wenn Du in der Vergangenheit so auf den Deckel bekommen hast. Das geschieht Neueinsteigern leider häufiger. Du hast schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, indem Du Dir eine Mentorin gesucht hast, die Dir vieles erklärt, bevor Du handelst. Es ist immer ratsam, vorsichtig und bedacht zu editieren, bis man den Dreh raus hat. Also immer fragen und/oder vor Änderungen Fragen auf die Diskussionsseite stellen. Wenn Du andere Wikipedianer vorher die Chance gibst, mit ins Boot zu springen, kannst Du schon viel Ärger vermeiden. Also, kurz gesagt, mach weiter, Schritt für Schritt. Und je mehr Du weißt, desto mehr Selbstvertrauen wirst Du bekommen! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 19:05, 16. Jun. 2023 (CEST)

Aber wenn wegen kleinen Fehlern eine VM riskieren kann wie z. B. wenn man, einen falschen Link durch einen nicht ganz richtigen Link ersetzt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:42, 17. Jun. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:47, 27. Aug. 2023 (CEST)

Hallo Sumeor 29567. Die Verschiebung eines derart "prominenten" Artikels sollte vorher diskutiert werden. Und wenn sie dann durchgeführt wird, dann bitte gut durchdacht, konsequent und typographisch richtig. Das hier sieht einfach nur verunstaltet aus. Viele Grüße, --Dodowp (Diskussion) 18:32, 17. Aug. 2023 (CEST)

Mache ich beim nächsten mal --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:54, 17. Aug. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:48, 27. Aug. 2023 (CEST)

Schönes Osterfest

Osterluzeifalter

wünsche ich euch allen --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:02, 9. Apr. 2023 (CEST)

Danke, Dir auch :) DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:53, 9. Apr. 2023 (CEST)
Auch ich danke. Dir ebenfalls ein schönes Osterfest. MfG --Regiomontanus (Fragen und Antworten) 20:25, 9. Apr. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:07, 7. Sep. 2023 (CEST)

Rote Kategorie

Machst du bitte die rote Kategorie auf deiner Seite raus, Die habe ich in der Fehlerliste. Einfach blau machen. Danke. --Mef.ellingen (Diskussion) 10:39, 10. Apr. 2023 (CEST)

Ich weiß nicht was du genau meinst. --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:41, 10. Apr. 2023 (CEST)
Schau dir bitte diese vorherige Version an: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:Sumeor_29567&oldid=232647931 – nach unten scrollen (das sollte man immer bei jeder Änderung machen, es könnte sein, dass sich durch die Änderung irgendwo im Artikel etwas ändert, das so nicht geplant war). Wenn du ganz unten bist, ist da eine rote Kategorie. Die läuft in eine Fehlerliste als "nicht angelegte Kategorie". Ich hatte sie ausgeblendet (nicht gelöscht), dann ist die aus der Liste draußen. Wenn du die möchtest, muss du die anlegen. Grüße --Mef.ellingen (Diskussion) 17:24, 10. Apr. 2023 (CEST)
Durch deine Rücksetzung meiner Änderung ist die rote Kategorie wieder da gewesen. Ich habe wieder zurückgesetzt. Bitte erst wieder einfügen, wenn diese Kategorie unten blau ist. Danke --Mef.ellingen (Diskussion) 17:29, 10. Apr. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:08, 7. Sep. 2023 (CEST)

Lückenhaft

Wie baue ich im Artikel Windows-Insider-Programm die Vorlage Lückenhaft ein? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:24, 16. Mai 2023 (CEST)

https://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Insider-Programm --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:25, 16. Mai 2023 (CEST)
Oder muss ich erst diskutieren, auch wenn sich niemand sich bei diesem Artikel auf eine Diskussion einlässt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:38, 16. Mai 2023 (CEST)
Du hast das perfekt gelöst, indem Du auf die Diskussionsseite geschrieben hast! Mittlerweile ist ausreichend Zeit vergangen, dass Du einen Lückenhaft-Baustein einbauen kannst. Oder selber den Inhalt ergänzen - mit Belegen natürlich :)

Alle Infos zu den Bausteinen und deren Vorlagen findest Du hier: Wikipedia:Bewertungsbausteine Die kurzen Vorlagen in den geschweiften Klammern kopierst Du einfach in die Stelle im Artikel, wo der Mangel besteht. Bei Fragen, fragen :) DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:44, 14. Jun. 2023 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:19, 24. Sep. 2023 (CEST)

Signatur

Wie signiere ich bei Wikipedia? --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:43, 16. Mai 2023 (CEST)

Hat sich Erledigt.--Sumeor 29567 (Diskussion) 20:24, 2. Jun. 2023 (CEST) Sehr gut gemacht! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:44, 14. Jun. 2023 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:17, 24. Sep. 2023 (CEST)

Wikimedia Commons

Darf ich alle Bilder die ich auf Wikimedia Commons sind wiederverwenden? Wie sieht es beim Urheberrecht von Screenshots aus? --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:18, 20. Mai 2023 (CEST)

Zu Frage 1: Ja, Du darfst alle Bilder auf Wikimedia Commons wiederverwenden. Wenn Du sie in Artikel einbaust, brauchst Du im Artikel keine Quellenangaben zu Commons hinzuzufügen. Wenn Du sie außerhalb von Wikipedia verwendest, solltest Du die Bildrechte mit angeben.

Fragen 2: Danke für die Frage! Da musste ich selber erst einmal nachlesen. Und - wie so oft bei Bildrechten - ist die Antwort: Kommt drauf an ;-) Ich empfehle Dir, hier nachzulesen: [2]https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Hochladen/Bildschirmfotos Und falls Dir das nicht weiterhilft, ist unten ein Tipp, an wen Du Dich wenden kannst.

Viel Erfolg! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:44, 14. Jun. 2023 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:16, 24. Sep. 2023 (CEST)

Babels

Welche darf ich benutzen und welche nicht? @DomenikaBo --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:52, 28. Aug. 2023 (CEST)

Du darfst alle benutzen, die Du möchtest, bzw. die auf Dich zutreffen :) Leg los! --DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:05, 28. Aug. 2023 (CEST)
@Mef.ellingenhatte von einer roten Kategorie gesprochen --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:58, 7. Sep. 2023 (CEST)
Er hat eine Babel Vorlage entfernt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:59, 7. Sep. 2023 (CEST)
Aber die Vorlage muss existieren oder angelegt werden. Wenn die rot sind und in die Fehlerliste laufen, wie am 10. April 2023, mache ich die raus. Jeder ist für die Anlage selbst verantwortlich. --Mef.ellingen (Diskussion) 20:01, 7. Sep. 2023 (CEST)
Ich werde keine Abschnitte mehr löschen in meiner Benutzer Diskussionseite sondern archivieren lassen. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:13, 7. Sep. 2023 (CEST)
@DomenikaBo Wie lege ich eine Kategorie an und wenn ich dies für einige Babels überhaupt machen muss? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:16, 7. Sep. 2023 (CEST)
Der Grund ist so können Probleme besser klären. --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:14, 7. Sep. 2023 (CEST)

Hallo Sumeor! So gut wie ich es rekonstruieren konnte, hattest Du eine Babel Vorlage fehlerhaft eingefügt. Deshalb hat sie einen Fehler versursacht. Mef.ellingen hat sie deshalb von Deiner Seite entfernt.
Deine Frage verstehe ich eventuell nicht korrekt. Für Babel-Boxen musst Du keine Kategorien anlegen.
Falls Du etwas anderes gemeint hast, frage bitte noch einmal in einem vollständigen Satz. Liebe Grüße :) DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:39, 8. Sep. 2023 (CEST)

Wie lege ich Babel-Vorlagen an? Gilt dies für alle Babel-Boxen oder nur für bestimmte Babel-Boxen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:31, 8. Sep. 2023 (CEST)
Wie füge ich die Babel-Boxen richtig ein? --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:10, 9. Sep. 2023 (CEST)
Die Sichter Babel - Box funktioniert nicht bei mir. --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:11, 9. Sep. 2023 (CEST)
Ich soll mich irgendwo eintragen und das habe gemacht, aber es steht immer noch das ich mich eintragen muss. --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:13, 9. Sep. 2023 (CEST)

Wieder eine rote Kategorie

Es ist mühsam, rote Kategorie wieder ausgeblendet. --Mef.ellingen (Diskussion) 11:48, 10. Sep. 2023 (CEST)

Was stimmt da nicht? @DomenikaBo, @Mef.ellingen --Sumeor 29567 (Diskussion) 11:53, 10. Sep. 2023 (CEST)
Dass die rote Kategorie in der Fehlerliste steht. Nochmal: wenn du die Kategorie haben willst, musst du was tun. Die muss blau sein! "Android 13" gibt es nicht. Wenn du die willst, werde bitte selbst aktiv. Und vor allem: scrolle nach der Freigabe einfach mal nach unten, dann sieht du doch das rote Ergebnis! --Mef.ellingen (Diskussion) 12:04, 10. Sep. 2023 (CEST)
Benutzer:Imde/Vorlage:Android hier findet man auch alle Android Versionen --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:19, 10. Sep. 2023 (CEST)
Hallo Sumeor! Es tut mir leid, aber ich verstehe immer noch nicht, was Du tun möchtest. Bitte beschreibe mir genau, sachlich und Schritt für Schitt, was Dein Ziel ist, wie Du vorgehst und wo ein Problem auftaucht. Vom Anlegen neuer Kategorien würde ich Dir noch abraten, weil das ein großer Eingriff in die Struktur der Wikipedia ist und man dabei wissen sollte, was man tut. Anscheinend treten durch Deine Aktionen immer wieder Fehler auf. Ansonsten folge bitte den Kommentaren von Mef.ellingen und achte auf rote, bzw. blaue Kategorienamen. DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:59, 10. Sep. 2023 (CEST)
Was hältst du davon, dass ich eigende Babel-Boxen Vorlagen erstellt habe? --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:27, 10. Sep. 2023 (CEST)
Hallo Sumeor! Ich finde es toll, dass Du so engagiert bist! Allerdings würde ich im Grunde immer noch davon abraten, so lange man nicht genau weiß, was man tut. Noch entspricht Deine Babel Box ja nicht den generellen Vorgaben. Aber die Nuss knackst Du vielleicht auch noch! Bleib dran! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 19:35, 11. Sep. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:19, 24. Sep. 2023 (CEST)

Archiv unübersichtlich und Abschnitte doppelt und nicht auf dem gleichen Stand

Gibt es eine Möglichkeit das Archiv auf zuräumen, doppelte Abschnitte im Archiv zu löschen und dass der Bot jedes Jahr ein neues Archiv anleget 2023, 2024,2025...? @DomenikaBo --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:47, 26. Sep. 2023 (CEST)

Wie funktioniert es mit den Zeitvariabeln und kann ich vorhandene Archive umbenennen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:50, 26. Sep. 2023 (CEST)
@Euku --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:55, 26. Sep. 2023 (CEST)
Hallo! Puh, ich muss sagen, dass ich damit überfragt bin. @Euku, kannst Du da weiterhelfen? Danke! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 19:06, 26. Sep. 2023 (CEST)
Doppelte Abschnitte wird kein Bot löschen. Das geht nicht und wird kein Mensch automatisiert wollen. Sie wurden (wie man am immernoch vorhandenen doppelten Abschnitt "Belege" im Archiv sehen kann) durch dieses Zurücksetzen von DomenikaBo verursacht. Im Archiv gab es kein Zurücksetzen.
Die Parameter sind unter Vorlage:Autoarchiv-Erledigt#Parameter_„Ziel“ beschrieben. Ich habe es oben im Kopf ergänzt und dein Archiv verschoben. --Euku: 22:28, 26. Sep. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:09, 28. Sep. 2023 (CEST)

Willkommen beim Mentorenprogramm!

Hallo Sumeor 29567, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun deine Mentorin und damit persönliche Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Wikipedia. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 19:46, 4. Apr. 2023 (CEST)

To Do

  • Bitte lies zu Beginn meine persönliche Seite mit Hinweisen für unsere Zusammenarbeit: Hallo Mentee ❤
  • Beantworte mir hier kurz die dortigen Fragen.

Ich freue mich, von Dir zu lesen! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 19:46, 4. Apr. 2023 (CEST)

Ich hoffe du hilfst mir weiter damit ich irgendwann Eingeständnig bei Wikipedia bin. --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:42, 7. Apr. 2023 (CEST)
Hallo @Sumeor 29567, bitte nimm meine Hinweise hier zur Kenntnis [3] (nur lesen, bitte nicht mehr dort antworten). Es wäre gut, wenn ihr (du & Sokrates) drauf achtet, euch in der Wikipedia vorerst ein wenig aus dem Weg zu gehen und du gut mit deiner Mentorin kommunizierst, um das Regelwerk der Wikipdia noch besser kennenzulernen. Mein Tipp: Geh es ruhig an, frag lieber häufiger nach, als eventuell überstürzt Fehler zu machen. Ich wünsche dir einen erfolgreichen und unaufgeregten Neustart mit diesem Konto. --Johannnes89 (Diskussion) 23:12, 7. Apr. 2023 (CEST)
Woher wisst ihr hinter mir Sumeor 29567 Sumo 2905 steckt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:32, 7. Apr. 2023 (CEST)
Mein erster Account war Sumo 234 da hatte weniger Ahnung über Wikipedia als heute. Ich wollte nach einigen Jahren einen Neuanfang machen. Und ich wollte vom gesperrten Account von einigen Jahren abschließen und neue Erfahrungen sammeln und alle guten Dinge sind Drei. --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:40, 7. Apr. 2023 (CEST)
Die Damaligen Fehler wiederhole ich nicht --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:42, 7. Apr. 2023 (CEST)
war durch Benutzernamen & Bearbeitungen relativ offensichtlich, zumal du es ja nun auch selbst zugegeben hast. Dann hoffen wir mal, dass sich damalige Fehler nicht wiederholen und deine Mitarbeit im dritten Versuch nun reibungslos verläuft. --Johannnes89 (Diskussion) 10:45, 8. Apr. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:21, 30. Sep. 2023 (CEST)

Autor werden

Und was gehört auf die Benutzerseite und was nicht? Benutzerin:DomenikaBo--Sumeor 29567 (Diskussion) 12:39, 8. Apr. 2023 (CEST)

Deine Benutzerseite kannst Du so gestalten, wie Du es möchtest. Es wäre nett, wenn Du Dich dort kurz vorstellst, damit andere Benutzer sich einen Eindruck von Dir machen können. Hier findest Du die offizielle Hilfe-Seite dazu: Hilfe:Benutzernamensraum#Gestaltung_der_Benutzerseite
Eine gute Herangehensweise ist, die Benutzerseiten anderer Benutzer abzusurfen und sich so inspirieren zu lassen. Wenn Du etwas siehst, was Dir gut gefällt, kannst Du es auf Deiner eigenen Seite einbauen. Ich bin gespannt darauf, auf Deiner Benutzerseite bald mehr über Dich zu erfahren! Liebe Grüße DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 15:58, 8. Apr. 2023 (CEST)
Ich werde auch auf Anonymität achten. --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:44, 8. Apr. 2023 (CEST)
Wie füge ich diese Farbige Tabellen auf der Benutzerseite ein ? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:57, 8. Apr. 2023 (CEST)
Ich meinte Babels --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:32, 8. Apr. 2023 (CEST)
Wie benutze ich die Benutzervorlagen richtig? --Sumeor 29567 (Diskussion) 18:55, 8. Apr. 2023 (CEST)
Was hältst du von der Rechtschreibung und Grammatik auf meiner Benutzerseite? @DomenikaBo --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:41, 9. Apr. 2023 (CEST)

Hallo Sumeor! Schön, dass Du vorangekommen bist! Hier zu Deinen Fragen:

  1. Babels: Alle Infos zu den Babel-Boxen findest Du hier: Wikipedia:Babel
  2. Benutzervorlagen: Wenn Du auf eine Benutzervorlage klickst, gelangst Du auf eine Seite, wo mehr über diese Vorlage steht. Dort wird Dir i.d.R. ein Code angeboten, den Du einfach kopieren und auf Deiner Seite einfügen kannst. Ein Beispiel: Bei Vorlage: Entspannung lautet er: {{Entspannung|Benutzername}} Für Benutzername fügst Du Deinen Benutzernamen ein.
  3. Rechtschreibung & Grammatik: Es sind Fehler enthalten. Als Leserin erhalte ich den Eindruck, dass Du die Texte sehr schnell und unaufmerksam schreibst. Falls das wirklich der Fall sein sollte, lass Dir mehr Zeit, überprüfe Deine Worte, es besteht kein Zeitdruck. Vielleicht kann es helfen, wenn Du die Texte vorab in Word o.Ä. schreibst, mit einer automatischen Rechtschreibprüfung.

Weiter so! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:52, 9. Apr. 2023 (CEST)

Rechtschreibung habe ich verbessert. Selbst auch bei Vorgeschlagenden Artikeln.Wie mache die Babels beliebig farbig? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:32, 10. Apr. 2023 (CEST)

Hallo Sumeor! Bei den Babel Boxen, die sich auf Sprachen beziehen, rate ich Dir, die Farben nicht zu ändern, weil die Wikipedia-weit so formatiert sind. Bei anderen Babel Boxen war das damals ein ganz schönes Gefrickel für mich, die Farben anzupassen ;-) Ich habe den Quelltext der Boxen auf meine Seite übernommen und dort drin herumgetippt, bis ich das Ergebnis hatte, das ich wollte. Weil die unterschiedlich aufgebaut sind, kann ich Dir keine allgemeingültige Antwort geben. Wenn es nicht dringend ist, empfehle ich Dir, erst etwas Erfahrung in der Wikipedia zu sammeln, bis Du das Projekt angehst. Wenn Du das machen möchtest, wünsche ich Dir viel Erfolg :) DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:32, 16. Apr. 2023 (CEST)

Ich habe Angst wenn ich Wikipedia Artikel schreibe,dass sie gelöscht werden. Wir kann ich es vermeiden? --Sumeor 29567 (Diskussion) 12:10, 29. Apr. 2023 (CEST)
Chat Flat Icon GIF Animation
Chat Flat Icon GIF Animation
29.04.2023
Diese Frage lässt sich nicht mit ein paar Sätzen beantworten, weil viele Faktoren dazu führen, dass ein Artikel „gut genug“ ist, damit er den Qualitätsstandards genügt. Eine erste Einführung zu dem Thema findest Du hier: Wikipedia:Wie_schreibe_ich_gute_Artikel
Um alle Aspekte kennenzulernen, wäre es am besten, wenn Du Dir ein Thema suchst, zu dem Du einen Artikel schreiben möchtest. Dann begleite ich Dich von Anfang an, bis der Artikel fertig ist. Auf diese Weise wirst Du alle notwendigen Punkte durchmachen und in Zukunft wissen, worauf es ankommt. Hast Du Lust dazu? DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 18:21, 29. Apr. 2023 (CEST)

Neuer Artikel

Ich fange bald an meinen ersten Artikel zu schreiben. --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:04, 10. Sep. 2023 (CEST)

@DomenikaBoWenn ich den neuen Artikel anfange kannst du bitte noch einmal Rechtschreibung und Grammatik überprüfen? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:44, 11. Sep. 2023 (CEST)
Hier ist der Link Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands --Sumeor 29567 (Diskussion) 17:29, 11. Sep. 2023 (CEST)
Hallo Sumeor! Toll, dass Du einen neuen Artikel beisteuern möchtest! Meine Aufgabe als Mentorin ist es nicht, Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen, aber ich kann Dir gerne erklären, wie Du das bewerkstelligen kannst. Bitte melden Dich, wenn der gesamte Text so weit steht, dass er überprüft werden kann. Liebe Grüße DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 19:39, 11. Sep. 2023 (CEST)
Bis der Artikel fertig ist dauert es noch eine Weile. --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:04, 12. Sep. 2023 (CEST)
Zurzeit arbeite ich wenig daran --Sumeor 29567 (Diskussion) 21:04, 12. Sep. 2023 (CEST)
Es gibt einige Probleme mit der Vorlage Fernsehserien.de --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:54, 23. Sep. 2023 (CEST)
Genauso fehlt noch eine vernünftige Einleitung und weitere Belege und Informationen . --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:58, 23. Sep. 2023 (CEST)
@DomenikaBoHast du Ahnung von der Fernsehserien.de Vorlage? --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:49, 24. Sep. 2023 (CEST)
Hallo! Der Artikel ist ja schon gewachsen! Welche Probleme hast Du denn konkret mit der Vorlage? DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 19:05, 26. Sep. 2023 (CEST)
Hat sich gelöst --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:11, 26. Sep. 2023 (CEST)
@M2k~dewiki hat mir geholfen mit Wikidata. Von Wikidata habe ich keine Ahnung. --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:14, 26. Sep. 2023 (CEST)
Was hältst du von meinen ersten Artikel? @DomenikaBo --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:54, 28. Sep. 2023 (CEST)

Hallo Sumeor! Danke für Deine Nachricht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Du den Artikel so schnell veröffentlichen würdest. Er weißt mehrere Mängel auf. Die gröbsten Fehler sind, dass Du die Texte einfach von der RTL Seite kopiert hast. Wikipedia ist keine Werbeplattform. Wir möchte eigene, kritische, neutrale Texte zu den Themen bieten. Abgesehen davon ist das Übernehmen von Texten oft auch strafbar, wegen Urheberrechtsverletzung. Zudem sind diese Texte nicht mal mit einer Quelle belegt! Das ist sehr, sehr schlecht.
Ich finde es traurig, dass Du meinen Rat nicht vorher erbeten hast, sondern erst jetzt, wo der Artikel schon veröffentlicht ist. Ich merke zunehmend, dass mir die Zusammenarbeit mit Dir nicht liegt. Daher werde ich mein Amt als Deine Mentorin ablegen. Gerne kannst Du Dich erneut für das Mentorenprogramm bewerben, falls Du Dir weiterhin Begleitung durch einen Mentoren wünscht.
Weiterhin viel Spaß in der Wikipedia! DomenikaBoAspie|Disk💬|WikiMUC||🎔 21:49, 28. Sep. 2023 (CEST)

@DomenikaBoEs tut mir leid das ich unsere Zusammenarbeit erschwert habe. Ich habe mir einen neuen Mentor gesucht --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:33, 29. Sep. 2023 (CEST)
@Ameisenigel --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:47, 30. Sep. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:21, 30. Sep. 2023 (CEST)

Grund für Rollback?

Just wondering: warum hast du hier kommentarlos revertiert? Nach „offensichtlichem Vandalismus“ sieht mir der Edit davor nicht aus. LG, --TenWhile6 (Disk | CVU) 13:00, 24. Sep. 2023 (CEST)

Ich sehe grad, du bist recht neu - dann hier einmal der Lesetipp: H:Kommentarlos zurücksetzen - „Die Zurücksetzen-Funktion ist primär zum Revertieren von (eindeutigem) Vandalismus gedacht. Ansonsten ist stets ein Rückgängigmachen mit Begründung zu bevorzugen.“ --TenWhile6 (Disk | CVU) 13:03, 24. Sep. 2023 (CEST)
Tut mir leid das habe ich nicht gewusst. Die Begründung ist, dass es nicht belegt ist. --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:08, 24. Sep. 2023 (CEST)
Ich nutze die Mobile Version von Wikipedia da sind nicht alle funktionen verfügbar außer man nutzt den erweitern Modus. --Sumeor 29567 (Diskussion) 13:22, 24. Sep. 2023 (CEST)
Kein Problem, irren ist menschlich, nur für die Zukunft ist folgendes wichtig:
Kommentarlos zurücksetzen: nur bei offensichtlichem Vandalismus wie „Hallo“, „find ich cool“, Beleidigungen oder bei Tests wie „jehemqärlvrbskql726173“ - niemals, wenn ein anderer Wikipedianer oder der Editierende selbst den Revert ohne deine Begründung nicht nachvollziehen könnte - dies ist intransparent und könnte Neulinge mit guten Absichten verschrecken. Nutze stattdessen…:
Rückgängig machen / Änderungen verwerfen: Wenn ein Grund zum Zurücksetzen des Edits besteht, aber zweifelhaft ist, ob es Vandalismus ist oder es klar kein Vandalismus ist. Grundsätzlich sollte man per WP:AGF gute Absichten unterstellen. Bei Reverts wegen WP:Belegpflicht (wie in dem aktuellen Fall also) oder „Keine Verbesserung“ also immer diese Funktion nutzen. (-> Beispiel)
Kleiner Hinweis generell: (nicht aus aktuellem Anlass) Bitte auch WP:Edit-War beachten - bitte nicht hin und her revertieren, sondern, sollte dein Revert wieder zurückgesetzt werden, die Diskussionsseite aufsuchen.
Wenn du noch Fragen zum Zurücksetzen von Edits hast, melde dich gern, entweder pingst du mich hier (mit {{Ping|TenWhile6}} oder meldest dich auf meiner Diskussionsseite. Auch deine - sehr erfahrene - Mentorin hilft dir sicher gern. --TenWhile6 (Disk | CVU) 13:50, 24. Sep. 2023 (CEST)
@DomenikaBo fyi, für dich zur Info. --TenWhile6 (Disk | CVU) 13:51, 24. Sep. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:22, 30. Sep. 2023 (CEST)

Dein Wunschmentor Dk1909

Hallo Sumeor 29567!

Dein Wunschmentor Dk1909 wurde kontaktiert. Er wird sich demnächst bei dir melden. Solltest du währenddessen Fragen haben, kannst du diese unter Fragen von Neulingen loswerden.

Gruß, --WosretBot (Diskussion) 15:53, 29. Sep. 2023 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:44, 30. Sep. 2023 (CEST)

Hallo Sumeor 29567, ich rate dir dringend dazu, bei Bearbeitungen die Vorschau zu benutzen. Mir ist bspw. aufgefallen, dass du den Artikel Bin ich schlauer als...? innerhalb von sechs Minuten acht Mal bearbeitet hast, nur um deine eigenen Änderungen dann wieder zurückzusetzen. Nun sind – zu Lasten der Übersichtlichkeit – neun neue Einträge in der Versionsgeschichte, ohne dass etwas produktiv verändert wurde. Das gleiche gilt auch für deinen neuerstellten Artikel Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands, der bereits jetzt durch deine innerhalb weniger Tage durchgeführten fast 200 Bearbeitungen eine ellenlange Versionsgeschichte aufweist.

Bedenke auch, dass du bereits aktiver Sichter bist. Deine Bearbeitungen sind sofort für jeden Leser sichtbar. Wenn du vor dem abspeichern die Vorschaufunktion nutzt, dann fallen dir in der Regel ein Großteil der Syntaxfehler auf. Viele Grüße, --Dodowp (Diskussion) 23:07, 28. Sep. 2023 (CEST)

Ich hätte gestern Abend gar nicht bei Wikipedia irgendwelche Bearbeitungen durchführen, denn ich war müde und kaputt und konnte mich nicht mehr gut konzentrieren . Ich habe denn Artikel Top Dog Germany Der beste-Hund-Deutschlands erst im Benutzernamensraum erstellt, denn da konnte ich zwischen durch abspeichern. --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:56, 29. Sep. 2023 (CEST)
Genauso fehlt es mir schwer ruhig zu bleiben wenn etwas nicht sofort klappt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 14:30, 30. Sep. 2023 (CEST)
So geht es uns allen mal. Ist ja auch ganz schön umfangreich das System. Im Zweifel fragst du einfach bei WP:FZW nach. --Janui 16:03, 30. Sep. 2023 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 11:26, 21. Okt. 2023 (CEST)

Dein Wunschmentor Ameisenigel

Hallo Sumeor 29567!

Dein Wunschmentor Ameisenigel wurde kontaktiert. Er wird sich demnächst bei dir melden. Solltest du währenddessen Fragen haben, kannst du diese unter Fragen von Neulingen loswerden.

Gruß, --WosretBot (Diskussion) 16:43, 30. Sep. 2023 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 20:31, 31. Okt. 2023 (CET)

Deine Verschiebeaktion

war sicher gut gemeint. Darum nimm meine Worte auf der anderen Seite und hier nicht in erster Linie als Kritik wahr, sondern als Rat wie es besser geht. Ich freue mich ja, wenn sich jemand wie du an der WP:Qualitätssicherung beteiligt, wozu auch das Verschieben in den BNR gehörten kann. Wenn du verschiebst, so solltest du dir angewöhnen, dem anderen Benutzer auf seine Diskussionsseite die Vorlage Ers:Verschoben zu setzen und dann nach Möglichkeit noch weiteres erläutern. Hier z.B. könnte man den Benutzer auf das unter WP:Artikel über Schulen gesagte hinweisen. Vielleicht ist es im Moment wirklich noch zu früh, stimm dich darüber mit deinem Mentor ab, der dir bei solchen Fragen sicher gerne hilft. Herzliche Grüße --Lutheraner (Diskussion) 21:04, 3. Nov. 2023 (CET)

Werde uch beim nächsten Mal machen. Einen Teil habe ich schon umgesetzt. --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:36, 3. Nov. 2023 (CET)

Ein Hinweis - vielleicht bist du ja interessiert:



Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:34, 4. Nov. 2023 (CET)

Du hast schon deine ersten Schritte in Wikipedia gemacht, hast aber noch ein paar Fragezeichen oder möchtest einfach tiefer ins Wikiversum eintauchen? Und das am liebsten in der realen Welt?

Dann fahr mit uns nach Kassel!

Vom 24. bis zum 26. November sind wir in Kassel „Mit Wikipedia unterwegs“; das ist der Name für eine Wochenendveranstaltung, die eine tolle Gelegenheit für persönliche Begegnungen und Austausch rund um Wikipedia bietet. Es werden sowohl erfahrene Wikipedianer*innen dabei sein, die dir gerne weiterhelfen, als auch andere neue Teilnehmende. Es wird ein gemeinsames Programm und Aktivitäten wie Museumsbesuche, Stadtführungen in Kassel und Möglichkeiten für gute Gespräche geben. Auch gemeinsames Bearbeiten der Wikipedia und Nachfragen sollen nicht zu kurz kommen. So kannst du in einem persönlichen Umfeld Kontakte zur bestehenden Community knüpfen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung findest du hier: Mit Wikipedia unterwegs/Kassel 2023

Die Übernahme der Reisekosten kann je nach Wohnsitz bei Wikimedia Österreich, Wikimedia Schweiz oder Wikimedia Deutschland beantragt werden. Um Unterkunft und Verpflegung kümmert sich Wikimedia Deutschland. Sei mit Wikipedia unterwegs in Kassel! Wir freuen uns auf dich!

Herzlich, das Team von Mit Wikipedia unterwegs

--Lutheraner (Diskussion) 00:09, 4. Nov. 2023 (CET)

Danke für deine Einladung, aber ich muss dies Leider ablehnen, denn erstens möchte ich weiter anonym bleiben und zweitens ich weiß nicht wie ich da hinkommen nach Hessen kommen soll und ich muss arbeiten dund brauche ein Wochenende ohne Stress, lange Fahrten u.s.w. --Sumeor 29567 (Diskussion) 00:19, 4. Nov. 2023 (CET)
In Ordnung, alles Gute--Lutheraner (Diskussion) 00:28, 4. Nov. 2023 (CET)
Und wenn ich viele Menschen sehe drehe ich druch siehe hier Autismus --Sumeor 29567 (Diskussion) 00:34, 4. Nov. 2023 (CET)
Nachvollziehbar. Beste Grüße --Lutheraner (Diskussion) 01:25, 4. Nov. 2023 (CET)


Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 10:35, 4. Nov. 2023 (CET)

Sind die was für dich?

Wikipedia:Jungwikipedianer. Grüße, --Aalfons (Diskussion) 22:19, 15. Nov. 2023 (CET)

Muss ich dafür mein Alter angeben? --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:24, 15. Nov. 2023 (CET)
Es kann schnell passieren dass ich zu viel von mir preisgebe. Umsonst wird nicht davor gewarnt das man ausgefragt wird nach persönlichen Daten.--Sumeor 29567 (Diskussion) 22:27, 15. Nov. 2023 (CET)
Meine Lotosin und mein Mentor helfen mir schon genug --Sumeor 29567 (Diskussion) 22:47, 15. Nov. 2023 (CET)
Ich verstehe, dass du da behutsam bist. Für die JWP musst du nur maximal 21 sein, es ist halt einfach eine Gruppe von Leuten, die an der Wikipedia interessiert sind. Kannst ja mal auf den Seiten herumklicken. --Aalfons (Diskussion) 23:24, 15. Nov. 2023 (CET)
Ich bin noch nicht 21. --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:25, 15. Nov. 2023 (CET)
Woher wusstst du bevor ich es gesagt habe, dass ich unter 21 Jahre bin? --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:27, 15. Nov. 2023 (CET)
(BK) Wegen deiner Benutzerseite. Wer einerseits so bescheiden en-1 angibt, vermutete ich, und wer andererseits schon relativ große Artikelprojekte hat, wird wohl noch in die Schule gehen. – Wegen der Jungwikipedianer: Manche finden es ganz nett, nicht nur mit Älteren zu tun zu haben, sondern sich auch mit jungen Benutzern auszutauschen. Für den Bau kompizierter Tabellen brauchst du jedenfalls keinen Rat mehr, deinen ersten beiden Artikeln zufolge. Gelungen! --Aalfons (Diskussion) 23:36, 15. Nov. 2023 (CET)
Ich bin schon aus der Schule raus. --Sumeor 29567 (Diskussion) 23:42, 15. Nov. 2023 (CET)
Also wenn du Wert darauf legst, nicht zu viel von dir preiszugeben, dann solltest du das auch so machen. :-) --Aalfons (Diskussion) 23:43, 15. Nov. 2023 (CET)
Fast habe ich mich verplappert.--Sumeor 29567 (Diskussion) 23:46, 15. Nov. 2023 (CET)
Was hättest du denn beinahe gesagt? ;-) --Aalfons (Diskussion) 00:27, 16. Nov. 2023 (CET)
Was sollte denn in der Vorstellung stehen und was nicht unbedingt? --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:04, 16. Nov. 2023 (CET)
Adressdaten hätte fast veröffentlicht. Auch schon das Bundesland --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:08, 16. Nov. 2023 (CET)
(linksrück) Du kannst dir die Benutzerseiten von Leuten anschauen, die entweder im gleichen Alters- oder Themengebiet unterwegs sind, und danach entscheiden, was du für dich okay findest oder wo etwas für dich zu weit geht. Bundesland zB finde ich immer eine nette Information, aber ich habe hier auch mit Benutzern zu tun, von denen ich seit 10+ Jahren nicht weiß, wo sie herkommen. --Aalfons (Diskussion) 19:49, 16. Nov. 2023 (CET)
Muss sagen wie Alt man ist? --Sumeor 29567 (Diskussion) 15:04, 17. Nov. 2023 (CET)
Nein, nirgends in der WP. --Aalfons (Diskussion) 18:20, 17. Nov. 2023 (CET)
In meinem Archiv 2023 erfährst du noch was über meine beiden weiteren Accounts die inaktiv sind. --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:37, 17. Nov. 2023 (CET)
@Sumo 2905:, @Sumo234: --Sumeor 29567 (Diskussion) 19:41, 17. Nov. 2023 (CET)
Wenn du bei der Artikelarbeit bleibst, super. Wenn es dir zuviel wird, kannst du auch einfach eine Wikipause machen, statt dich sperren zu lassen. --Aalfons (Diskussion) 19:59, 18. Nov. 2023 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Sumeor 29567 (Diskussion) 16:35, 1. Jan. 2024 (CET)