Benutzer Diskussion:TheFlyingDutchman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

KFZ-Kennzeichen Lettland[Bearbeiten]

Deine Angaben sind so nicht korrekt. Es gibt auch die Möglichkeit, mehr als nur 2 Buchstaben zu haben. ZB.: hat der Inhaber des Lido-Restaurants am Flughafen in Riga an seinem Auto die Nummer "Lido-1" --Exxu (Diskussion) 21:33, 7. Aug 2005 (CEST)

Kfz-Kennzeichen Bulgarien (Foto)[Bearbeiten]

Ist das dein egenes Fahrzeug, oder hast du da ein fremdes KFZ-Kennzeichen geknipst? Falls letzteres der Fall ist: Ich weiß nicht, ob der Eigentümer des Fahrzeuges etwas dagegen haben könnte, wenn sein Kennzeichen einfach so in der Wikipedia auftaucht... :-/ --RokerHRO 07:25, 4. Okt 2005 (CEST)

Nein, mein eigenes Fahrzeug ist das natürlich nicht, aber es stehen bereits diverse Kennzeichen mit GNU-Lizenz bei Wiki. Meiner Meinung nach gehört das Kennzeichen (so lange das Kfz in Betrieb ist) dem jeweiligen Staat und dürfte somit von mir fotografiert werden. Außerdem sagt die Kombination der Lettern nichts über den Fahrzeugbesitzer aus, höchstfalls über Herkunft und Zulassungsjahr des (ohnehin nicht erkennbaren) Fahrzeuges. Falls du genaueres in Erfahrung bringen solltest, melde dich bitte. --TheFlyingDutchman 17:28, 4. Okt 2005 (CEST)

Okay, danke. Fehlt nur noch eine eindeutige Lizenzangabe, und evtl. ein Hinweis, dass das dein eigenes Kennzeichen ist, auf der entsprechenden Bildbeschreibungsseite. Nicht dass einer der "Lizenz-Faschisten" hier das Bild findet und wegen angeblich fehlender Lizenz auf die Löschkandidatenseite stellt. :-/ --RokerHRO 21:41, 29. Dez 2005 (CET)

KFZ-Kennzeichen Schweiz[Bearbeiten]

Howdy, ich habe Dein KFZ-Kennzeichen-Schweiz auf die engl. Wikipedia aufgeladet. Ich wollte 'n Foto in Bumper Sticker haben. GPL Lizenz, usw. Vielen Dank! Samwaltz 20:30, 24. Dez. 2006 (CET)

Danke für die Info...--TheFlyingDutchman 21:20, 24. Dez. 2006 (CET)

flagicon[Bearbeiten]

Hallo Dutchman,
du kannst in den Motorrad-WM-Artikeln (und nicht nur dort ;-) statt [[Bild:Flag of South Africa 1928-1994.svg|20px]] auch die flagicon-Vorlage verwenden: {{flagicon|South Africa 1928-1994}} führt zu dem gleichen Ergebnis wie die Einbindung mit dem Bild-Tag und die Formatierung der Artikel bleibt durchgängig.
Gruß, --Aconcagua 20:25, 6. Jun. 2007 (CEST)

Danke. Wunderbar. Wo finde ich denn die ganzen flagicons, die ich benutzen kann? Hatte schon mal danach gesucht..--TheFlyingDutchman 20:30, 6. Jun. 2007 (CEST)

Du kannst alle Flaggen, die im svg-Format vorhanden sind und deren Dateinamen mit "Flag of" beginnen als flagicons einbinden. Also z.B. Flag of South Africa 1928-1994.svg als {{flagicon|South Africa 1928-1994}}. Mit ''''Spain under Franco'''' geht's leider nicht, weil die Datei nur als png existiert..
Und willkommen in der Motorrad-WM :-)
--Aconcagua 20:39, 6. Jun. 2007 (CEST)
Danke nochmal. Wird ab jetzt gnadenlos angewandt...--TheFlyingDutchman 20:41, 6. Jun. 2007 (CEST)

Portal:Grönland[Bearbeiten]

Hallo FlyingDutchman!

Da Du einmal den Artikel Grönländische Fußballnationalmannschaft bearbeitet hast, möchte ich Dir das neue Portal:Grönland empfehlen - da braucht es Leute! Freu mich auf Deine Beiträge!

Gruss, Saippuakauppias 19:11, 12. Jun. 2007 (CEST)

Turn-Weltmeisterschaften_2007[Bearbeiten]

Hallo fliegender Holländer, nicht daß ich was dagegen hätte, daß nicht alle Turner der Mannschaften ihre eigene Verlinkung haben. Aber welche Kriterien setzt Du dahingehend, daß z. B. bei den Japanern einer und nicht alle verlinkt sind, bei mehreren Mannschaften keiner und dafür bei den Russen wieder zwei? Über die Reihenfolge der Nennung (Deutschland) könnte man natürlich ewig diskutieren :-) ..--Ente 11:06, 7. Sep. 2007 (CEST)

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir über die Tatsache der Verlinkung keine großen Gedanken gemacht habe. Natürlich sollten jene Athleten über die eine Seite existiert auch verlinkt sein. Alle Athleten einer Mannschaft zu verlinken , obwohl kein Artikel zu den Personen besteht, erscheint mir zu viel (mit Außnahme der deutschen Mannschaft). Ich bin dankbar für deine Kritik und werde in Zukunft darauf achten. Übrigens entspricht die Reihenfolge der Athleten jener der Start- bzw. Ergebnislisten. Danke und schöne Grüße --TheFlyingDutchman 15:25, 7. Sep. 2007 (CEST)

Mehrfachlinks[Bearbeiten]

Bitte verlinke jeden Fahrer, jedes Fahrzeug nur einmap bei der ersten Erwähnung im Artikel/ in der Liste. Sonst müssen nur andere User die unerwünschten Mehrfachverlinkungen wieder entfernen. Gruss Andreas König 18:31, 28. Dez. 2007 (CET)

Danke für den Hinweis, es war keierlei Böswillen dabei. Ich meine aber schon des öfteren Listen gesehen zu haben in denen alle Einträge verlinkt sind. Welchen Nachteil hat denn eine solche mehrfache Verlinkung? --TheFlyingDutchman 19:33, 28. Dez. 2007 (CET)

Liste der Länderspiele der afghanischen Fußballnationalmannschaft[Bearbeiten]

Könntest du da noch deine Quelle offen legen? Gruß --Ureinwohner uff 10:53, 31. Mai 2008 (CEST)

Liste der Länderspiele der gambischen Fußballnationalmannschaft[Bearbeiten]

Portal:Gambia würde sich über eine gambische Zusammenstellung freuen. :-) --Atamari 21:42, 26. Jul. 2008 (CEST)

Ja, wird gerne erstellt. Beansprucht aber etwas Zeit....

Kategorie:License plates of Montenegro[Bearbeiten]

Hallo. Leeren von Kategorien genügt nicht, wenn das Lemma fehlerhaft ist. Es muss ein Schnelllöschantrag gestellt werden. Ich hab das mal für dich erledigt. --Århus 21:42, 9. Sep. 2008 (CEST)

--Vielen Dank dafür. Ich hatte die Kat im falschen Projekt erstellt.TheFlyingDutchman 22:02, 9. Sep. 2008 (CEST)

Sichter[Bearbeiten]

Mithelfen
Wie kann ich Sichten helfen?
1. Wie finde ich ungesichtete Änderungen?
  • Auf der Spezialseite Seiten mit ungesichteten Versionen werden die nachzusichtenden Artikel nach ihrer Wartezeit sortiert.
  • Dieses Tool liefert dir ein Paket mit 20 zufällig ausgewählten Artikeln, die nachgesichtet werden müssen.
2. Was soll ich beim Nachsichten prüfen?
  • Sind die Bearbeitungen frei von Vandalismus?
  • Du musst die Bearbeitungen nicht inhaltlich prüfen, kannst aber die Gelegenheit nutzen, um auf fehlende Quellen hinzuweisen oder im Zweifelsfall deshalb auch zu revertieren.
  • Bitte begründe Revertierungen immer kurz.
3. Und wie ist das mit Erstsichtungen?
  • Bei der ersten Sichtung sollte man genauer hinsehen und prüfen, ob der Artikel die nötigen Mindestanforderungen an einen Artikel erreicht und ausreichend belegt ist. Genaueres hier.

Hallo,

du hast heute automatisch Sichtungsrechte erhalten, weil du nun die Anforderungen erfüllst (unter anderem mindestens 300 Artikel-Bearbeitungen). Das bedeutet, dass deine Änderungen nun automatisch als gesichtet gelten, wenn du eine bereits gesichtete Version bearbeitest und damit sofort für unangemeldete Nutzer sichtbar sind. Wenn du möchtest, kannst du jetzt aber auch ungesichtete Änderungen von unangemeldeten oder neuen Nutzern prüfen. Ich habe dir rechts eine kleine Hilfe eingebunden, die dir beim Einstieg helfen soll, falls du als aktiver Sichter mitarbeiten möchtest. Genauere Infos findest du auf Wikipedia:Gesichtete Versionen.

Natürlich ist das alles freiwillig. Wenn du nicht möchtest, kannst du einfach wie bisher weiterarbeiten und wirst kaum einen Unterschied feststellen.

Viele Grüße --Fridel 17:47, 20. Sep. 2008 (CEST)

Kfz-Kennzeichen (Dänemark)[Bearbeiten]

Ja, du hast recht. Bei den Wunschkennzeichen gibt es die Sonderbuchstaben, bei den normalen nicht. Siehe den Artikel [1]: På almindelige nummerplader anvendes bogstaverne F, G, I, Q, W, Æ, Ø og Å ikke. = wörtlich "Bei gewöhnlichen Nummernschildern werden angewandt die Buchstaben F, G, I, Q, W, Æ, Ø und Å nicht." Lassen wir diese Info einfach mal weg, da sie im Moment nicht auf deutsch belegbar ist und dafür nur die Änderung drin bezüglich der militärischen Kennzeichen, die sich aus der unten angegebenen Quelle (auf deutsch) ergeben. OK? --Echtner 17:58, 28. Sep. 2008 (CEST)

Jap, gute Idee. TheFlyingDutchman 11:31, 29. Sep. 2008 (CEST)

Wikipedia-Tag Dresden[Bearbeiten]

Artikelarbeit zum Wikipedia-Tag in der SLUB 2007

Hallo TheFlyingDutchman,
ich möchte dich auf diesem Wege recht herzlich zum vierten Wikipedia-Tag nach Dresden einladen. Der Tag besteht aus einem Vortragsteil, bei welchem älteren Bürgern erste Schritte zum Lesen von Wikipedia beigebracht werden. Am Abend treffen wir uns in der Dresdner Neustadt zu einem gemütlichen Austausch. Solltest du Lust haben, zu unterstützen oder einfach nur mit Wikipedianern aus dem Raum Dresden und Gästen zu plaudern, schreib dich bitte in die Teilnehmernehmer Liste der Vorträge und/oder die Treffensliste ein und beobachte die Seite.

Weitere Ideen und Vorschläge erwünscht, Fragenbeantwortung gern, liebe Grüße dir, Conny 16:19, 27. Nov. 2008 (CET).


Kfz-Kenzeichen_(Armenien)[Bearbeiten]

Nanu, wohl vertippt. Ich habe die Seite mit zwei 'n' neu angelegt und die alte zum Löschen beantragt. Wikileo 18:51, 30. Dez. 2008 (CET)

Vielen Dank. Ich hab es leider nicht bemerkt. Beste Grüße TheFlyingDutchman 18:54, 30. Dez. 2008 (CET)

Turn-Europameisterschaften[Bearbeiten]

Hallo, sag mal, warum machst du getrennte Listen für Männer und Frauen? Hat das einen tieferen Sinn, der sich mir nur nicht erschließt? Denn eigentlich werden in allen Sportarten in Meisterschaftsartikeln beide Geschlechter gemeinsam abgehandelt. Marcus Cyron 14:34, 13. Mär. 2009 (CET)

Hallo, ich habe mir in diesem Punkt die französische Wiki zum Vorbild genommen. Ich denke es könnte etwas verwirrend sein, wenn z. B. die 13. Männer-EM gleichzeitig die 12. Frauen-EM ist. Außerdem finden beide Veranstaltungen meist zu verschiedenen Terminen in verschiedenen Orten statt. In den Jahren, wo beide auf den gleichen Ort und das gleiche Datum fallen (z. B. 2009 in Mailand), wird es natürlich nur ein Artikel. TheFlyingDutchman 17:30, 13. Mär. 2009 (CET)
Alles klar, danke für die Aufklärung. Ich dachte, das wären gemeinsame Veranstaltungen. Dann ist das natürlich richtig so. Marcus Cyron 20:31, 13. Mär. 2009 (CET)

Tipp: Uni[Bearbeiten]

Wie wärs hiermit. Grüße - du weisst, von wem... --Tomukas 22:19, 4. Jul. 2009 (CEST)

Friedrich-Schiller-Universtität Jena
Dieser Benutzer ist Student der
Friedrich-Schiller-Universität Jena.




KFZ-Kennzeichen Kanalinseln[Bearbeiten]

Hallo,

Du hast am 8. August 2005 in dem Artikel Kfz-Kennzeichen (Vereinigtes Königreich) für die Kennzeichen aus GBA, GBJ, GBG ergänzt: "Am linken Rand befindet sich ein blauer Balken". Woher hast Du dieses Wissen? Die Kanalinseln gehören (anders als Gibraltar) nicht zur EU, daher wäre es sehr wunderlich. Ich habe auch nirgendwo Fotos derartiger Schilder gesehen. Kannst Du hier bitte eine Quellenangabe hinzufügen, oder den Hinweis entfernen? Dank+Gruß --WikiNight 10:52, 16. Nov. 2009 (CET)

Ich habe es einfach schon mal richtig gestellt. Das Bild License plate of Guernsey 2008 PD 1.JPG scheint eine inoffizielle Eigenentwicklung sein :-) -- --WikiNight 12:21, 16. Nov. 2009 (CET)
Hallo, es gibt schon solche Schilder, wobei natürlich nicht alle GBG-Schilder ein blaues Band tragen. Ich stelle mir das so wie in Großrbitannien vor, wo man sich auch aussuchen kann, was man gerne am linken Rand haben möchte. Bekannt sind mir die Varianten mit Euro-Feld, mit dem Wappen und ganz ohne Band. Nichtsdestotrotz war meine Formulierung auch nicht 100% korrekt, aber wie gesagt, blaue Bänder kommen vor. Einige gibt es hier zu sehen [2] Im Übrigen ist ein blauer Balken mit Sternenkranz nicht automatisch aus einem Land/Gebiet der EU. Malta hatte ihn schon viel eher auf den Schildern.

Danke fürs Berichtigen.TheFlyingDutchman 14:49, 16. Nov. 2009 (CET)

Wikipedia:Thüringen[Bearbeiten]

Hallo TheFlyingDutchman, nach fast 2 Jahren wird es am 8. Januar 2010 endlich wieder einen Thüringer Stammtisch geben. Bitte gib doch kurz auf Wikipedia:Thüringen Bescheid, ob Du am Treffen teilnehmen wirst. Liebste Grüße aus Trier ;-) --Tomukas 11:55, 22. Dez. 2009 (CET)

Wikipedia:Thüringen[Bearbeiten]

Hallo TheFlyingDutchman,

am 26. Februar 2010 findet wieder ein Thüringer Stammtisch statt. Bitte gib doch kurz auf Wikipedia:Thüringen Bescheid, ob Du am Treffen teilnehmen wirst. Liebste Grüße aus dem Seminar ;-) --Tomukas 09:09, 9. Feb. 2010 (CET)

Flaggen[Bearbeiten]

Wieso änderst du die Flaggen? Gruß,--Tilla 2501 13:48, 24. Mär. 2010 (CET)

Hallo Tilla, 2003 gab es den Staat Serbien noch nicht. Demzufolge darf dann meiner Meinung nach auch nicht die serbische Flagge im Artikel auftauchen. 2003 hieß der Staat Serbien und Montenegro und dessen Flagge habe ich eingebaut. beste Grüße TheFlyingDutchman 19:31, 24. Mär. 2010 (CET)
Alles klar- Gruß,--Tilla 2501 14:30, 25. Mär. 2010 (CET)

Turn-Europameisterschaften[Bearbeiten]

Hola, colega: Ich beschäftige mich mit den Editionen der Turn-EM in der spanische Wikipedia und habe ne Frage: wo haste die Punkte der verschidenen Wettbewerbe für die Turn-EM (z.B. in dieser) gefunden? In der Seite der UEG (Europäisches Turnverband) findet man nur ab der 1996-EM. Die Quelle, die du benutzt hast, würde mir sehr hilfreich. Saluts. Leonprimer 07:34, 20. Apr. 2010 (CEST)

Nummernschilder in Asien[Bearbeiten]

Hallo TheFlyingDutschman,

mit freude hab ich gesehen, daß du meine Fotos von Nummernschildern in den entsprechenden Artikeln untergebracht hast. Es gibt 2 weitere Zugänge für die zu Singapur gehörende Insel Ubin. Ich selber habe von dem Thema keine Ahnung und habe deshalb den Kollegen Rifleman 82 um Hilfe gebeten. Zu dem seltsamen Nummernschild in Tansania: das Foto stammt von einem Trecker im Arusha Nationalpark. Mir wurde gesagt, die Nummernschilder der Forstverwaltung sähen so aus. Ich lebe zur Zeit in Singapur. Falls du eine Wunschliste aus dem Süd - Ost - Asiatischen Raum hast, kannst du dich gern an mich wenden. mfg Peter in s 05:12, 26. Mär. 2011 (CET)

Euro-Kennzeichen[Bearbeiten]

Hallo FlyingDutchman, du beschäftigst di ch ja auch intensiver mit Kfz-Kennzeichen. Wie findest du den Titel für den Artikel Euro-Kennzeichen. Meines dafürhaltens sieht man darin eher einen Artikelüber den Euro und nicht über Kennzeichen. Was hälst du von einer Verschiebung auf einen klareren Titel wie EU-Kraftfahrzeugkennzeichen oder Kraftfahrzeugkennzeicchne mit EU-Logo oder so ähnlich. --gruß K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 11:50, 4. Mai 2011 (CEST)

Hallo, ich finde den Titel an sich nicht schlecht, zumal auch Kenner und Sammler sowie Medien von Euro-Balken und -Kennzeichen sprechen. Allerdings wäre EU-Kraftfahrzeugkennzeichen wohl genauer. Dagegen spräche allerdings, dass die meisten Artikel Kfz-Kennzeichen und nicht Kraftfahrzeugkennzeichen im Titel tragen. Im Grunde würde ich den bisherigen Namen beibehalten wollen, bin aber natürlich auch offen für neue Vorschläge. Beste Grüße --TheFlyingDutchman 22:43, 4. Mai 2011 (CEST)
Die Bezeichnung Euro- gibt es bei hingegen in diesem Sinn überhaupt nicht, da das nur in Richtung money zielt. Ich habe auch mit Kfz-Kennzeichen kein Problem - kurz EU-Kfz-Kennzeichen oder vielleicht besser mit Kfz-Kennzeichen mit EU-Logo oder EU-Symbol - also Variationden gäbe es derer genug, aber Euro als Abkürzung für Europa ist nicht korrekt, da nicht alle Länder EU sind - noch weniger hat es mit dem EURO zu tun. --gruß K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 09:48, 5. Mai 2011 (CEST)
Das klingt soweit schon alles ganz logisch. Prinzipiell habe ich nichts dagegen und bin für trennscharfe Begriffe. Es sprechen allerdings die meisten anderen Artikel stets von "Euro-Balken" oder "Euro-Feld". Wie würden man denn dann z.B. die türkischen Kfz-Kennzeichen, die ein blaues Feld ohne Sternenkranz haben, beschreiben? Gibt es nicht auch Fälle, in denen "Euro" als Abkürzung für Europa steht? Etwa bei Eurozentrismus oder Euro-Pop, Eurofighter etc.? Beste Grüße --TheFlyingDutchman 22:35, 8. Mai 2011 (CEST)

Einladung zum Stammtisch in der Nähe von Bautzen[Bearbeiten]

Treffen von Wikipedianern zum Wikipedia-Tag 2006 - dieses Mal in der Natur

Lieber Wikipedianer aus Sachsen,
ich möchte dich gern auf ein gemütliches Treffen von Wikipedianern in meine Gartensparte einladen. Wir wollen zusammenkommen, einander mal in echt sehen und den Abend gemeinsam mit Grillen, Lagerfeuern und Quatschen verbringen. Der Termin ist auf das Wochenende um den 11. Juni gelegt, es kann noch abgestimmt werden, welcher Wochentag dir gut passt. Ähnlich den Treffen bei Cornelius lebt die Veranstaltung von den Mitbringseln aller Gäste. Dafür gibt es beim Stammtisch Bautzen eine Organisationsseite, wo du bei Bedarf einen Zeltplatz reservieren und eintragen kannst, was du beisteuern magst. Für weitere Fragen kannst du mich gern kontaktieren. Ich freue mich auf dich, bis dahin, Conny 21:40, 11. Mai 2011 (CEST).

Turn-Welt- und Europameisterschaften[Bearbeiten]

Hallo TheFlyingDutchman, im Sinne einheitlicher gut lesbarer Artikel habe ich die Hauptlemma auch ins Plural verschoben und wenn nötig geändert. In der Leichtathletik wurde dazu genauso abgestimmt und mittlerweile fast vollständig verschoben und verlinkt, s. Leichtathletik-Weltmeisterschaften. Ich hoffe, Du siehst es auch so. Ein schönes Wochenende wünscht-- Frank63 11:37, 12. Nov. 2011 (CET)

Ja, natürlich. Besten Dank. TheFlyingDutchman 14:52, 12. Nov. 2011 (CET)

Vorlage:Navigationsleiste Kfz-Kennzeichen in Europa[Bearbeiten]

Hallo, ich bin eben über die Vorlagenwartung gestolpert. Mein Problem ist, dass es beispielsweise für Frankreich zwei Artikel gibt, die die Kfz-Kennzeichen behandeln, in der Vorlage jedoch nur einer abgebildet ist. Ich habe jetzt einmal aus den "Systematik"-Artikeln Frankreich, Spanien etc. die Navileiste herausgenommen, da die Vorlagenwartung meckert, wenn eine Vorlage in einen Artikel eingebunden ist, jedoch nicht innerhalb der Vorlage wieder verlinkt ist. Hast Du eine Vorstellung, wie wir das beseitigen können? Weiterhin hast Du die Vorlage bei Diplomatenkennzeichen (Großbritannien) miteingebunden. Wäre es da evtl. sinnvoll, in der Vorlage noch einen Abschnitt Diplomatenkennzeichen mitaufzunehmen? Grüße, -- feuerst – disk 11:45, 11. Feb. 2013 (CET)

Hallo, vor genau diesem Problem stand ich auch bereits. Ich habe mir dann gedacht, in der Vorlage nur die Hauptseiten aufzunehmen, weil man von denen auch zu den Systematik-/Diplomatenseiten gelangt. Die Navileiste erscheint dann auch auf diesen nachgeordneten Seiten, um wieder auf andere Länder klicken zu können, ohne zurückgehen zu müssen. Dass es irgendwie Ärger gibt, wenn der Artikel gar nicht in der Vorlage auftaucht wusste ich nicht. Eine Lösung habe ich jedenfalls nicht. Ich denke aber, die Navileiste sollte nicht noch unübersichtlicher werden. Insofern würde ich nur die Staaten + EU dort stehen lassen.TheFlyingDutchman (Diskussion) 21:58, 11. Feb. 2013 (CET)

Licensing[Bearbeiten]

Schön zu sehen, dass dein Engagement weitergeht, aber hier ist mit der Lizensierung etwas schief gelaufen. |FDMS 17:37, 19. Feb. 2014 (CET)

Danke, für den Hinweis. Ich habe zum ersten Mal mit dem ForTheCommonsGood-Tool Bilder aus anderen Wikis zu Commons geschoben. Anscheinend wurde bei zwei, drei Bildern die Lizenz nicht übernommen (oder ich hab was falsch gemacht). Wird noch ordnungsgemäß ergänzt (: --TheFlyingDutchman (Diskussion) 19:19, 19. Feb. 2014 (CET)

Turn_Weltmeisterschaft 1903[Bearbeiten]

Hallo The FlyingDutchman Du hast die Seite Turn-Weltmeisterschaft 1903 in Antwerpen neu angelegt, leider finde ich keine Einzelnachweise dazu,denn ich habe zu den Turn-Weltmeisterschaften nur was in Sportkomplett gefunden.Kannst du mir eine andere Quelle nennen, denn meine Quelle stimmt nicht mit deiner überein.--Uwe Nellner (Diskussion) 23:43, 10. Jan. 2015 (CET)

Problem mit Deiner Datei (11.03.2015)[Bearbeiten]

Hallo TheFlyingDutchman,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:ESET Smart Secruity 8 Home Screenshot.png - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 11. Mär. 2015 (CET)

Danke für die Benachrichtigung. Ich hatte mich an anderen Screenshots orientiert (z.B. [3]). Unter einer CC-Lizenz ist eine Veröffentlichung ja nicht möglich. Also müsste ich das Unternehmen anschreiben und um Erlaubnis für die Nutzung auf der deutschen Wikipedia fragen? Sehe ich das richtig? Danke. --TheFlyingDutchman (Diskussion) 10:09, 12. Mär. 2015 (CET)