Benutzer Diskussion:Wikinger08/Archiv/2016

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Lokale Agenda 21 Wien wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 14:58, 27. Jan. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 16:17, 27. Jan. 2016 (CET)

!KF Berlin

Lieber Kollege Wikinger08, ich habe nach den etlichen Ergänzungen von anderen Autoren nun noch etwas Ordnung in die Referenzen des Artikels Institut für künstlerische Forschung Berlin gebracht (dh. nur in die Zitate und Kategorien). Schau doch bitte mal nach, ob der Löschantrag Deiner Meinung nach jetzt erledigt werden könnte. Vielen Dank! hg, Preferto (Diskussion) 23:19, 10. Feb. 2016 (CET)

Ich kann das nicht beurteilen; ich überlasse die Entscheidung den Admins. --Wikinger08 (Diskussion) 12:40, 11. Feb. 2016 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:51, 16. Feb. 2016 (CET)

Dein Importwunsch zu en:List of Xbox One games

Hallo Wikinger08,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Hi Wikinger08, ein Import ist hier nicht nötig, da Listen keine Schöpfungshöhe besitzen. Danke dir für deine Mühe, viele Grüße Itti 20:44, 4. Feb. 2016 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 21:54, 4. Feb. 2016 (CET)

GSV Güteschutzverband Betonschalungen

Hallo Wikinger08, ich habe eine Bitte an Dich, weil Du Dich hier sicher besser auskennst als ich. Am 14. August 2015 änderte der GSV seinen Namen. Aus Güteschutzverband Betonschalungen e. V. wurde der Güteschutzverband Betonschalungen Europa e. V. Auf der Website http://www.gsv-betonschalungen.de/index.html kannst Du dies nachlesen. Bitte nimm im Artikel die entsprechende Änderung vor. Ich würde hier nur rumstümpern. Vielen Dank. --HolgerHw (Diskussion) 15:01, 16. Feb. 2016 (CET)

Erledigt. --Wikinger08 (Diskussion) 16:20, 16. Feb. 2016 (CET)
Danke. --HolgerHw (Diskussion) 22:05, 16. Feb. 2016 (CET)
Aber gerne doch!--Wikinger08 (Diskussion) 22:52, 16. Feb. 2016 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:52, 16. Feb. 2016 (CET)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Kronan (Fahrradhersteller) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:02, 23. Mär. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 15:23, 31. Mär. 2016 (CEST)

QS-Erledigung

Hallo Wikinger08,

ich finde, dass du Artikel in der QS manchmal vorschnell erledigst. Bei Delivery Hero waren z.B. immer noch die meisten Angaben unbelegt, außerdem fehlte die Infobox Unternehmen (1).--kopiersperre (Diskussion)

Die mangelhafte Beleglage ist etwas für die Artikeldiskussionsseite, und die Infobox ist meines Wissens kein Muss – zumindest ist mir schon so mancher Unternehmensartikel ohne eine solche untergekommen. --Wikinger08 (Diskussion) 18:36, 25. Mär. 2016 (CET)
Die Infobox Unternehmens ist tatsächlich optional. Wenn die QS sich aber nicht einmal um fehlende Belege kümmert, wozu ist sie dann überhaupt da? Nur für Wikifizierung und Rechtschreibfehler?--kopiersperre (Diskussion) 08:53, 26. Mär. 2016 (CET)
Die QS hat viel zu tun, siehe WP:QS. Wozu die QS nicht da ist, siehe bitte WP:QS#WQSNI. --Wikinger08 (Diskussion) 14:08, 26. Mär. 2016 (CET)

Ich muss noch einmal nachhaken: Bei 24-Autohöfe hast du QS erledigt, formal okay geschrieben. Meiner Meinung nach war der Artikel jedoch weder wirklich neutral noch abschließend einkategorisiert.
Warum möchtest du die Artikel so schnell aus der QS herausbekommen? Wenn die Mängel nicht gekennzeichnet werden, kann man nicht ordentlich für Qualität & Aktualität sorgen (z.B. per Merlbot-Wartungsliste).--kopiersperre (Diskussion) 16:46, 31. Mär. 2016 (CEST)

Was ist an der Kategorisierung auszusetzen? Wenn da etwas fehlt, dann trage es bitte nach.
Wenn deiner Meinung nach etwas nicht neutral genug ist, dann neutralisiere es bitte.
Die QS ist keine Dauer-QS, sondern eigentlich nach einer Woche zu Ende. Doch weil die QS ständig hinterherhinkt, stehen viele Artikel auch nach einigen Wochen noch in der QS. Von „so schnell herausbekommen“ kann also keine Rede sein. Außerdem schmeiße ich das QS-Schildchen nicht einfach so raus, sondern nehme die meiner Meinung nach notwendigen Korrekturen vor – und falls mir das nicht möglich ist,verwende ich {{Überarbeiten}} oder {{Lückenhaft}}.
Bitte lies die Seite WP:QS doch einmal aufmerksam durch, dann kannst du meine Vorgangsweise vielleicht nachvollziehen. --Wikinger08 (Diskussion) 07:38, 1. Apr. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 10:15, 6. Apr. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite XAMControl wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:04, 6. Apr. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 10:14, 6. Apr. 2016 (CEST)

... die ich jetzt erst gelesen habe, zeigt mir, wie wenig aufmerksam du meine Beiträge in der Diskussion gelesen hast. Die Antwort stand nämlich vorher schon dort. Aber sei es drum, gibts halt einen verwaisten Artikel mehr in der Wikipedia, Hauptsache wieder einen Tag QS erledigt. JLKiel(D) 18:24, 7. Apr. 2016 (CEST)

Dass du Zürich gemeint hast, war mir schon klar, aber du hast ja selbst geschrieben:

„Artikel gibt es sicherlich, z.B. Zürich. Nur sehe ich mich nicht in der Lage, den Artikel sinnvoll dort einzubauen.“

Also ist meine Frage doch berechtigt. Und mit „Hauptsache, wieder ein Tag QS weniger“ hat das nichts zu tun, sondern damit, dass die QS formal nichts mehr für den Artikel tun kann/muss. --Wikinger08 (Diskussion) 07:28, 8. Apr. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 08:18, 18. Apr. 2016 (CEST)

"Sprachverband Deutsch"

Hallo Wikinger, besten Dank für die schnelle Sichtung der Seite. Demnach sind die Belege ja wohl treffsicher zu finden. Ich hoffe noch auf viele Ergänzungen. Viele Grüße--Martinus65 (Diskussion) 17:38, 19. Apr. 2016 (CEST)

Gern geschehen! Frohes Schaffen! --Wikinger08 (Diskussion) 07:19, 20. Apr. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 11:46, 13. Mai 2016 (CEST)

wikinger08 -> Maria Publig

hallo wikinger08 (ich 'liebe' pseudonyme). was könnte maria publig in ihrem eintrag denn noch bestätigen? ggamauf@gmail.com (nicht signierter Beitrag von Ggamauf (Diskussion | Beiträge) 12:02, 26. Apr. 2016 (CEST))

Hallo Ggamauf!
Der ganze Abschnitt Leben ist beleglos. Irgendwoher musst du diese Informationen ja haben. Aber woher? --Wikinger08 (Diskussion) 15:34, 26. Apr. 2016 (CEST)

ja, ich hab die info von der betroffenen person selbst. sehe keinen grund, ihr nicht zu glauben! hab eben mit ihr gesprochen. wir werden ein paar crossreferences einfügen (so wie charlie chaplin oder martin suter). (nicht signierter Beitrag von Ggamauf (Diskussion | Beiträge) 20:13, 26. Apr. 2016 (CEST))

Ich empfehle unbedingt die Lektüre von Wikipedia:Belege#Was sind zuverlässige Informationsquellen?, denn persönliche Gespräche zählen nicht dazu. --Wikinger08 (Diskussion) 10:34, 27. Apr. 2016 (CEST)

wikinger08, haben Sie uns die weblinks und einzelnachweise heraus gelöscht? bitte dringend um wieder einfügen. ich hab jetzt die belege! (schon ein wenig fad das ganze!) (nicht signierter Beitrag von Ggamauf (Diskussion | Beiträge) 20:57, 9. Mai 2016 (CEST))

@Ggamauf: Ich nehme an, du meinst die Abschnittsüberschriften Weblinks und Einzelnachweise. Denn bis dato waren keine Weblinks im Artikel, weshalb ich auch keine entfernen konnte.
Ob der Link zur Google-Bildergalerie als Einzelnachweis taugt, kann ich nicht beurteilen, weil ich zu denen gehöre, die nicht auf den Bildschirm gucken können und deshalb einen Screenreader verwenden.
Hoffentlich hast du noch mehr Weblinks auf Lager, die es der geneigten Leserschaft ermöglichen, die Aussagen des Artikels nachzuprüfen.
Und bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge immer mit --~~~~ (zwei Bindestrichen und vier Tilden), damit deine Diskussionsbeiträge automatisch mit Benutzernamen und Zeitstempel versehen werden. --Wikinger08 (Diskussion) 08:00, 10. Mai 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 11:47, 13. Mai 2016 (CEST)

SWIFT-Analyse -> Taschi002

Hallo wikinger08,

danke für die Info bezüglich des Lemmas. Kannst du mir sagen was ich noch zu ändern hätte an diesem Artikel? Habe versucht, alles was zum Vollprogramm gehört und nicht korrekt war abzuändern und bin deshalb überrascht, dass der Artikel immer noch nicht aus der QS raus ist.

Wäre nett, wenn du mir helfen könntest. Danke Taschi002

--Taschi002 (Diskussion) 21:00, 26. Mai 2016 (CEST)

@Taschi002: Die QS ist chronisch überlastet, weshalb es mitunter mehrere Wochen dauern kann, bis ein QSler feststellt, dass das Schildchen entfernt werden kann. Ich habe jetzt noch die Interpunktion korrigiert und einen Link in der Literaturliste formatiert, außerdem den Sortierschlüssel eingebaut und zu guter Letzt das QS-Schildchen entfernt. --Wikinger08 (Diskussion) 08:06, 30. Mai 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 10:18, 2. Jun. 2016 (CEST)

Geschäftsführersuche der Wikimedia Foundation 2016 Community-Umfrage

Der Stiftungsrat der Wikimedia Foundation hat einen Lenkungskreis gebildet, der für die Suche nach dem/der neuen Geschäftsführer/in zuständig ist. Eine unserer ersten Aufgaben ist eine Tätigkeitsbeschreibung für die Position der Geschäftsführung zu verfassen und wir bitten die Wikimedia-Community um Unterstützung. Bitte nehmt euch einige Minuten Zeit, diesen Fragebogen auszufüllen, damit wir uns ein besseres Bild über die Erwartungen der Community-Mitglieder und Mitarbeiter an den/die Geschäftsführer/in der Wikimedia Foundation machen können.

Vielen Dank, Der Lenkungskreis zur Geschäftsführersuche der Wikimedia Foundation via MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:56, 1. Jun. 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 10:20, 2. Jun. 2016 (CEST)

Sichtung des Artikels Head-Mounted Display

Hallo, lieber Wikinger08!

Könntest Du bitte meine letzte Änderung https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Head-Mounted_Display&type=revision&diff=154560045&oldid=153785734 sichten? Wegen der stichpunktartigen Erzählform mit Jahreszahl/Doppelpunkt am Anfang, habe ich den Text einheitlich in die Gegenwart-Schreibweise übertragen. Ansonsten habe ich nur noch diverse Kleinigkeiten überarbeitet und aktualisiert. Wenn etwas unklar sein sollte, frage am Besten mich gleich hier, ich schaue hier noch mal vorbei.

Schon mal vielen Dank! :-) --84.148.115.147 04:57, 11. Jun. 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 09:39, 28. Jun. 2016 (CEST)

Dein Importwunsch zu en:Vampire films

Hallo Wikinger08,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Itti 19:18, 20. Jun. 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:44, 20. Jun. 2016 (CEST)

Sichtung und Korrektur Artikel "Baron" Gottfried Schmiedel vom 04.06.2016

Herzlichen Dank Wikinger08! Meine Meinung und Danksagung findest DU bei dem heutigen Eintrag [[1]].

Könntest DU bitte noch einmal die Tastatur betätigen und eine klitzekleine Korrektur von heute bestätigen - vorausgehenden Dank!

--Eberhard Schmiedel (Diskussion) 12:18, 6. Jul. 2016 (CEST)

Habe ich soeben erledigt. --Wikinger08 (Diskussion) 13:25, 6. Jul. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:54, 10. Jul. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot04:53, 10. Jul. 2016 (CEST)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:55, 10. Jul. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot10:36, 13. Jul. 2016 (CEST)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 11:17, 13. Jul. 2016 (CEST)

Dein Importwunsch von en:Elevator pitch nach Elevator Pitch

Hallo Wikinger08,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot16:18, 13. Jul. 2016 (CEST)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 16:21, 13. Jul. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Usersnap wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:22, 31. Jul. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:32, 21. Aug. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08, könntest Du mir bitte mitteilen, wo nach Deiner Meinung noch Belege fehlen? Danke und Gruß --Pelz (Diskussion) 17:25, 1. Aug. 2016 (CEST)

@Pelz: Der Abschnitt Leben ist komplett unbelegt – zumindest ist nirgends ersichtlich, wo das alles nachprüfbar ist. --Wikinger08 (Diskussion) 23:19, 3. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:32, 21. Aug. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Port25 – Raum für Gegenwartskunst wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:08, 3. Aug. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:32, 21. Aug. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08, acht Kurz-Edits wo einer genügt, das belastet unnötig die Versionsgeschichte. --Roland Kutzki (Diskussion) 11:23, 19. Aug. 2016 (CEST)

Bei einem dermaßen gigantischen Artikel an so weit voneinander entfernten Stellen Änderungen in einem Rutsch vorzunehmen, schont zwar die Versionsgeschichte, aber die Nachvollziehbarkeit der Änderungen leidet meines Erachtens – daher meine Bearbeitungen abschnittsweise. --Wikinger08 (Diskussion) 14:43, 19. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:32, 21. Aug. 2016 (CEST)

Interview für den Podcast WikiStammtisch

Hallo Wikinger08, hast Du Zeit und Lust, eine Episode in meinem Podcast WikiStammtisch mit mir zu gestalten? Die Themen kannst Du bestimmen. Technisch habe ich bisher Skype-Gespräche aufgezeichnet. Herzlichen Gruß, Sebastian --Sebastian Wallroth (Diskussion) 22:41, 20. Aug. 2016 (CEST)

Danke für die Anfrage, aber Podcasts sind nicht so meins ... --Wikinger08 (Diskussion) 14:39, 21. Aug. 2016 (CEST)
Danke für die Antwort. Herzlichen Gruß aus Berlin --Sebastian Wallroth (Diskussion) 18:05, 21. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:32, 21. Aug. 2016 (CEST)

Beratung?

Hallo Wikinger08,

Danke viel mal für die QS auf Pictet-Gruppe !

Es tut mir Leid, aber es ist leichter für mich jetzt auf englisch zu schreiben; du kannst doch natürlich auf deutsch antworten ^^

The same user who opened a QS request also put a disputed neutrality tag on the same article for the same reason as he did for the QS-request (that it was edited by a company account). My colleague asked on the article talk page what we could do to improve or correct this impression, but got no reply. Is there anything else we could/should do? Thanks! Banquepictet (Diskussion) 17:27, 25. Aug. 2016 (CEST)

Ich habe auf der Artikeldiskussionsseite den Kollegen angepingt, der das Neutralitätsschildchen gesetzt hat. --Wikinger08 (Diskussion) 21:52, 25. Aug. 2016 (CEST)
Super. Merci viel mal! Banquepictet (Diskussion) 13:46, 29. Aug. 2016 (CEST)
Gern geschehen! --Wikinger08 (Diskussion) 14:47, 29. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 14:47, 29. Aug. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Lee & Sun wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:29, 26. Aug. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 14:47, 29. Aug. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Bremen Firebirds Cheerleader wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:46, 12. Sep. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 17:02, 12. Sep. 2016 (CEST)

Dein Importwunsch von en:The Phantom Public nach The Phantom Public

Hallo Wikinger08,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot15:00, 13. Sep. 2016 (CEST)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 16:20, 13. Sep. 2016 (CEST)

Dein Importwunsch zu it:Mario Spezi

Hallo Wikinger08,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 14:04, 17. Sep. 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 17:32, 19. Okt. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Cliqz wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:20, 17. Okt. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 17:31, 19. Okt. 2016 (CEST)

Hallo Wikinger08,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot11:07, 4. Nov. 2016 (CET)
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 11:32, 4. Nov. 2016 (CET)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Ring Christlich-Demokratischer Studenten in NRW wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:44, 30. Nov. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 15:27, 30. Nov. 2016 (CET)

Danke

Hiermit verleihe ich Benutzer
Wikinger08
im Namen aller Qualitätssicherer
den Orden

Held der Qualitätssicherung
für den Einsatz rund um die QS
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Pearli123 (Diskussion) 10:08, 16. Nov. 2016 (CET)

Ich hoffe ich mach das hier richtig ^^ Wollte nur danke sagen, dass du die alten QS Seiten immer schön sauber hälst, ich sehe da immer die ganzen abgeschlossenen Seiten und denk mir so: Wow, der Wikinger ist wieder am werkeln =) Weiter so, mit so einem wie dir macht das doch Spaß. Grüße

Vielen Dank, das freut mich sehr! --Wikinger08 (Diskussion) 10:29, 16. Nov. 2016 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 10:37, 18. Dez. 2016 (CET)

WENN

Hallo, würde mich freune, wenn Du über das neue Lemma WENN aus Birmingham drüber schauen könntest, Danke. --Radiolandschaft (Diskussion) 18:13, 30. Nov. 2016 (CET)

Hat sich wohl erledigt … --Wikinger08 (Diskussion) 22:28, 30. Nov. 2016 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:28, 30. Nov. 2016 (CET)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Losamol wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:03, 10. Dez. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 22:44, 12. Dez. 2016 (CET)

MPI

Sry, das ich auch die anderen Änderung zurückgesetzt hatte, da hab ich gepennt. Gruß -- Quotengrote (D|B) 15:56, 19. Dez. 2016 (CET)

Kein Problem! --Wikinger08 (Diskussion) 16:19, 19. Dez. 2016 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 16:19, 19. Dez. 2016 (CET)

Hallo Wikinger08!

Die von dir stark überarbeitete Seite Bettina Rossbacher wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:26, 23. Dez. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 23:09, 23. Dez. 2016 (CET)

Artikel über Vanda Vieira-Schmidt

Lieber Wikingero8, hab Dank fürs mithelfen bei dem Artikel Vanda Vieira-Schmidt. Frohes Fest --Bigbratze (Diskussion) 15:50, 23. Dez. 2016 (CET)

@Bigbratze: Gern geschehen! Es ist allerdings noch viel zu tun, denn der Abschnitt Werk liest sich leider nicht so enzyklopädisch, wie man es in einem Nachschlagewerk erwartet. Mir ist klar, dass du viel Arbeit hineingesteckt hast, aber eine Straffung ist meiner Meinung nach unumgänglich.
Ich wünsche dir auch ein frohes Fest! – Und nichts für ungut! --Wikinger08 (Diskussion) 23:27, 23. Dez. 2016 (CET)


Ich bin sprachlos, hab Dank und sei umarmt.--Bigbratze (Diskussion) 02:18, 25. Dez. 2016 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 13:51, 2. Jan. 2017 (CET)

Kannst Du mir mal helfen?

Hallo Wikinger08,
dankeschön für's Helfen vorhin bei Goran Gatarić. Ich hab mal neugierig nachgeschaut, wer Du bist, und dabei hab ich das hier entdeckt [2]. Ich verstehe nichts vom Programmieren und würde das gerne auch auf meiner Benutzerseite haben, allerdings natürlich ohne den Amazon-Wunschzettel für Maja. Wie geht das? Viele Grüße --Maimaid (Diskussion) 16:02, 25. Aug. 2016 (CEST)

Ohne diesen Wunschzettel geht es vielleicht dann wieder, wenn das glückliche Elternpaar mit Geschenken vom Wunschzettel zugemüllt wird. ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:-)  Bis dahin müssen wir wohl mit dieser Einblendung leben. --Wikinger08 (Diskussion) 21:20, 25. Aug. 2016 (CEST)
Na ja, dann lasse ich das so lange... ein lächelnder Smiley  --Maimaid (Diskussion) 21:46, 25. Aug. 2016 (CEST)
Naja Maimaid, der Spieltisch wird wohl drin sein ;-) Grüße --Zollernalb (Diskussion) 23:53, 25. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 07:20, 13. Jan. 2017 (CET)

Für die QS

Hiermit verleihe ich Benutzer
Wikinger08
im Namen aller Qualitätssicherer
den Orden

Held der Qualitätssicherung
für den Einsatz rund um die QS
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --Xneb20 DiskBeiträge

Auch mal Anerkennung für die Menschen, die hinter den Kulissen das administrative machen! In den letzten Tagen habe ich gemerkt, wie schwierig das ist...danke für Abarbeitung der ganzen QS-Artikel! Gruß --Xneb20 DiskBeiträge 11:45, 17. Dez. 2016 (CET)

Danke, das freut und motiviert mich! --Wikinger08 (Diskussion) 10:35, 18. Dez. 2016 (CET)
Immer wieder gerne ein lächelnder Smiley  --Xneb20 DiskBeiträge 11:44, 22. Dez. 2016 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wikinger08 (Diskussion) 14:41, 1. Jun. 2017 (CEST)