Benutzer Diskussion:YourEyesOnly/Archiv 2010 I

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ZDF Beitrag - Du bist berühmt^^

Ok, das wirst du natürlich wissen. Aber ich wollt es nur noch mal hervorheben - da schau ich nichts ahnend ein Video bei Youtube und *booom* "YourEyesOnly" *das kenn ich doch woher* ; ) Die Sache mit dem James Bond-Ursprung wusste ich gar nicht. Man lernt nie aus. Ergo gute Arbeit & weiter so --WissensDürster 23:18, 1. Jan. 2010 (CET)

FYI --91.89.58.205 19:16, 4. Jan. 2010 (CET)

Benutzer Verschieben

hi

hier ist die Frage aufgekommen, obs möglich ist, den Account benutzer:goiken nach benutzer:goiken (alt) und danach benutzer:0g1o2i3k4e5n6 nach benutzer:goiken zu verschieben. Grund ist, dass WP:SUL wegen eines verschlampten Passworts für EN:WP bei dem Account Benutzer:goiken nicht funktioniert und ich seitdem als benutzer:0g1o2i3k4e5n6 unterwegs bin. Das erwirrt anscheinend viele unnötig.

merci--goiken 20:04, 10. Jan. 2010 (CET)

Hallo. Das Verschieben des Benutzers bzw. der Benutzer ist imho kein Problem. Einen kompletten SUL-Account wirst Du aber trotzdem nicht hinbekommen, da zum Einbinden des Accounts auf en.wp ja das Passwort fehlt. Damit hättest Du dann nicht viel erreicht. Wenn ich die Beiträge der beiden Accounts (http://toolserver.org/~vvv/sulutil.php?user=Goiken und http://toolserver.org/~vvv/sulutil.php?user=0g1o2i3k4e5n6) vergleiche, wäre mein Vorschlag fast, einfach den neuen Benutzernamen beizubehalten. — YourEyesOnly schreibstdu 16:52, 11. Jan. 2010 (CET)
OK. Wenn das das Problem nicht löst, dann lassen wirs wohl lieber. Danke trotzdem.--goiken 17:35, 11. Jan. 2010 (CET)
Hinweis: Auch wenn ein SUL so nicht hinzubekommen ist, so wäre die Aktion dennoch nützlich, weil der Benutzer mit einem gänzlich anderen Namen signiert, als auf Beobachtungslisten und in Versionsgeschichten auftaucht. Durch eine Umbenennung könnte dieses Problem dadurch gelöst werden, dass tatsächlicher Benutzername und Signatur wieder übereingebracht werden und die Signatur somit wieder wie in WP:Sig gefordert „direkt und unverwechselbar einem Benutzernamen zugeordnet werden kann.“ Grüße --BECK's 18:30, 13. Jan. 2010 (CET)

Hallo YEO, vor längerem hatte ich mich mal da eingetragen, aber auch auf Anfrage bei dir keine Reaktion bekommen. Läuft das noch, oder kann ich meinen Eintrag als Karteileiche rauswerfen? --Eva K. ist böse 10:33, 16. Jan. 2010 (CET)

Läuft noch auf Sparflamme. Du kannst dich von jedem auf der Liste verbürgen lassen. Zum Beispiel mir! :D Falls es konkret um die Bestätigung durch YEO geht, bitte meinen Beitrag ignorieren. :) −Sargoth 10:42, 16. Jan. 2010 (CET)
Ich habe halt hier nachgefragt, weil er die Sache angeleiert hat und wir und schon mal in Berlin über den Weg gelaufen sind. d.h. die persönliche Bekanntschaft sicher ist. --Eva K. ist böse 17:13, 16. Jan. 2010 (CET)
Bei „Bürgschaft“ muss der Bürge allerdings mithilfe der Daten des Personalausweises, der ihm persönlich übergeben wird, den Hash, der auf der Seite angegeben ist, vergleichen und soll erst dann die Korrektheit bestätigen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 17:35, 16. Jan. 2010 (CET)
Nicht, daß auch noch eine Insprektion intimer Körperöffnungen und ein Gentest vorgenommen werden... M.a.W.: Mach einen Haken an die Identitätsüberwachung, ich hab den Kappes abgeblasen. --Eva K. ist böse 03:43, 17. Jan. 2010 (CET)

Wikipedia:Falschschreibung

Was hindert "Daenemark" daran, als Wiki-Falschschreibung gewürdigt zu werden? -- 119.94.192.171 09:16, 29. Jan. 2010 (CET)

Schau mal ins Löschlogbuch. — YourEyesOnly schreibstdu 08:25, 31. Jan. 2010 (CET)

halbgesperrtes Komposit (Zahnmedizin) entsperren

Hi YourEyesOnly, kannst du bitte wieder entsperren? Ist glaube ich nicht mehr nötig. Habe es auch auf meiner Beobliste jetzt.

2009-03-17T09:18:17 YourEyesOnly (Diskussion | Beiträge) schützte „Komposit (Zahnmedizin)“ [edit=autoconfirmed] (unbeschränkt) [move=autoconfirmed] (unbeschränkt) ‎ (Edit-War) (Versionen)

Viele Grüße --Saibo (Δ) 23:57, 30. Jan. 2010 (CET)

Klar, ist erledigt. Viele Grüße — YourEyesOnly schreibstdu 08:25, 31. Jan. 2010 (CET)

SG-Adminrechte

Hallo YEO,

ich bräuchte für die Beurteilung eines SG-Falls Adminrechte. Bei „Amtsantritt“ hatte ich die ja nicht haben wollen, weil es keinen Grund gab, der jetzt vorliegt. Vielen Dank blunt. 13:06, 5. Feb. 2010 (CET)

Das Flag habe ich Dir wieder gesetzt. Viele Grüße und viel Erfolg beim Schiedsrichtern. — YourEyesOnly schreibstdu 14:17, 5. Feb. 2010 (CET)
Vielen Dank, ohne war das Interface viel übersichtlicher ;-) Gruß blunt. 14:58, 5. Feb. 2010 (CET)

Du bist ja richtig milde gestimmt. 2 h nur für seine Aktionen! - -- ωωσσI - talk with me 07:54, 10. Feb. 2010 (CET)

Ich habe heute früh mit AGF geduscht. Im Ernst: a) kann man die Sperre verlängern b) darf man mich in solchen Sachen auch ungefragt overrulen. ?— YourEyesOnly schreibstdu 07:56, 10. Feb. 2010 (CET)
Seine Teufelsdrohungen und sein jüngster Beitrag auf seiner Disk reichen imho. --Kai von der Hude 07:59, 10. Feb. 2010 (CET) (Als Lutheraner fürchte ich mich nicht ;-))

Danke für die Benutzernamensänderung

Einne Bitte hätte ich dennoch: könntest du mir höflicher Weise wieder die Sichtungsrechte für den Artikel der Christlich Demokratische Union Deutschlands einräumen. Die sind mir wohl abhanden gekommen. Danke. Lettres 11:03, 10. Feb. 2010 (CET)

Hallo Lettres, ich kann Dir keinen passiven Sichterstatus vergeben, nur einen aktiven. Dazu fehlen Dir aber noch rund 100 Edits. Falls Dich einer der Kollegen besser kennt als ich, bitte diesen fragen. Viele Grüße, — YourEyesOnly schreibstdu 07:13, 11. Feb. 2010 (CET)

rege QS an. da die verbundenen verpflechtungen einer überprüfung nicht den "zur zeit" dokumentierten internetinformationen in wp entsprechen. z.b. ein notar der 1996 in hamburg etwas beurkundet haben soll; ist aber erst ab 2000 nach eigener internetseite zum notar bestellt (unabhänglicher träger eins öffentlichen amtes)--Ifindit 07:49, 28. Feb. 2010 (CET)

Peerr-Arne Böttcher. besteht die möglichkeit die diskussin zu ermöglichen? --Ifindit 08:53, 28. Feb. 2010 (CET)

Hallo YourEyesOnly. Möchtest du den Artikel nicht mal in den ANR verschieben? Siehe dazu den untersten Abschnitt in der RC. --Leyo 12:18, 9. Apr. 2010 (CEST)

Dazu müsste ich die refs endlich mal einbauen. Diese Woche bestimmt nicht, es stehen DevCon und ChaptersMeeting an. Andererseits: die Unterseite „gehört“ mir nicht...zwinker. — YourEyesOnly schreibstdu 08:12, 12. Apr. 2010 (CEST)
Verschoben. Stimmt die Nummerierung der „REF“ im letzten Abschnitt noch oder hat sich das verschoben? --Leyo 09:15, 12. Apr. 2010 (CEST)
Nein, die müssten noch stimmen. Ich hab die Arbeit leider im Büro zu liegen und kann deshalb nicht nachschauen, da ich aber seit Ewigkeiten nicht an dem text dran war, dürfte sich da auch nix verschoben haben. — YourEyesOnly schreibstdu 11:22, 12. Apr. 2010 (CEST)
Gut, habe die EN formatiert. Stimmt es, dass es sich im dritt- und zweitletzten EN um einen anderen Sprenger handelt? --Leyo 11:34, 12. Apr. 2010 (CEST)
Nein, das war natürlich ein Tippfehler. HE heisst der Mensch, ich habs korrigiert. Danke Dir fürs Formatieren! Wie sieht es bei Dir eigentlich mit Redaktionstreffen aus? — YourEyesOnly schreibstdu 11:41, 12. Apr. 2010 (CEST)
OK, danke. Mit dem Treffen klappt es dieses Jahr leider nicht. --Leyo 11:43, 12. Apr. 2010 (CEST)

Schau doch mal unter Benutzer:Roland1952/Formeln#Squaraine vorbei und kommentiere ggf.. --Leyo 17:32, 12. Apr. 2010 (CEST)

deine Liste

God påske! Weitere Ostereier gibt's hier. --Geitost 15:31, 2. Apr. 2010 (CEST)

Hei YEO, deine Liste ist wohl nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, wenn ich mir so den Rhododendronbusch ansehe, oder? ;-) Scheint seit diesem Jahr nach den WW etwas in Vergessenheit geraten zu sein. Auch nicht das Schlechteste, dass ihr da wieder ein wenig mehr Ruhe habt. ;-) Grüssle, --Geitost 14:33, 2. Apr. 2010 (CEST)

Bei Abwahlen müssen ja immer die armen Stewards ran. Aber dagegen wird ja jetzt endlich was gemacht. ;-) Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 15:05, 2. Apr. 2010 (CEST)
;-) Hatte ich noch gar nicht gelesen. Na, dann wünsch ich mal viele bunte Ostereier für alle Kraten und Stewards, die sich so aufgeopfert haben mit den Wiederwahlen. :-) --Geitost 15:31, 2. Apr. 2010 (CEST)
Du hast vollkommen recht, die Liste ist nicht mehr aktuell. Eine ständige Aktualisierung war leider aufgrund meiner bescheuerten, langen Krankheit nocht möglich. Andererseits ist der große Schwung auch durch, ich überlege daher, sie ganz zu löschen. Spricht da etwas dagegen? — YourEyesOnly schreibstdu 08:11, 12. Apr. 2010 (CEST)
Hei YEO, ich hoffe, dass du dich inzwischen wieder halbwegs erholt hast. Das klingt ja nicht gut.
Gegen das Löschen spricht höchstens, dass es momentan wohl die einzige brauchbare Übersicht ist, die daran erinnert, an welche Seiten man alles so denken muss, wenn jemand die Rechte abgibt/verliert oder erhält. Ich hab da schon mal hierher verwiesen, als ich mit Complex über so ne Übersicht diskutiert hatte. Vielleicht sollte man das erst mal gesammelt als Text/Liste zur Info auf eine Hilfe/WP-Seite für Admins stellen. Oft wird da nämlich die eine oder andere Seite vergessen, wie ich festgestellt habe. Auf welche Seite würde das denn wohl passen? Der Rest der relevanten Infos/Links dürfte woanders eingearbeitet sein, sei es in WP:LDA oder im Kandidaturenarchiv. Viele Grüße --Geitost 13:29, 17. Apr. 2010 (CEST)

Frage

Ich habe vor kurzem im Artikel Battlefield (Computerspiel) die Vorlage:Hauptartikel eingebaut. Nun hat Benutzer:Chaddy die Vorlage wieder entfernt mit der Begründung: Unsinn. Allerdings wurde der Sinn/Unsinn dieser Vorlage bereits hier diskutiert und als Sinnvoll erachtet. Das hab ich dann wieder rückgängi gemacht mit dem Hinweis darauf und der Bitte das entfernen zu lassen, da der Sinn bereits belegt wurde. Nun hat er es wieder Rückgängig gemacht. Ich mein, wenn er neue Artikel erstellt, dann brauch er die Vorlage nicht benutzen, aber wenn jemand Sie eingebaut hat, brauch er Sie auch nicht entfernen. Mir scheint es gerade eher so, als sei er auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die Vorlage, da er selbst diese als Sinnlos erachtet. Bevor ich es nun wieder Rückgängig mache und evtl. so einen kleinen Editkrieg auslöse, wollte ich mal kurz wissen wie du das Siehst bzw. wie ich am besten vorgehe. Kann man das dan als Vandalismuss sehen, oder bin ich eher auf der flashen Seite?--Calle Cool 15:48, 18. Apr. 2010 (CEST)

Die Vorlage fällt wohl in die Kategorie "geduldet aber eigentlich sinnlos", sprich wer die verwenden möchte, kann das machen, aber es sollten keine Edits gemacht werden, nur um diese Vorlage einzubauen (gleiches wie Vorlage:Literatur und Verwandte). Vandalismus ist das Entfernen sicher nicht, ein Editwar darum ist sinnlos. Meine Empfehlung: einfach draußen lassen. Viele Grüße --Orci Disk 16:11, 18. Apr. 2010 (CEST)

Moin, kannst du da bitte mal vorbeischauen? Gibt ein paar seit Tagen nicht bearbeitete Anträge. Grüße, XenonX3 - (:±) 19:40, 27. Apr. 2010 (CEST)

Tach, da du der Hauptautor bist, bitte ich dich darum hier ein paar Quellen einzufügen! -- Hi-Lo 05:13, 6. Mai 2010 (CEST)

Laut Versionshistorie habe ich dort genau einen Satz eingefügt, eine Hauptautorenschaft meinerseits kann ich damit nicht erkennen. — YourEyesOnly schreibstdu 06:27, 8. Mai 2010 (CEST)

Chemietreffen

Hallo Jürgen!

Kommst du auch dahin oder dorthin? Dann bitte zur besseren Koordinierung dort eintragen. Liebe Grüße und ’nen Knutsch :-P, —DerHexer (Disk.Bew.) 01:27, 11. Mai 2010 (CEST)

Dahin schaffe ich zeitlich nicht, aber dorthin wird klappen und ich habe mich eingetragen. Dirk schreibe ich heute eine Mail. Bis Freitag, zurückknutsch. — YourEyesOnly schreibstdu 04:03, 11. Mai 2010 (CEST)
Schön! :D —DerHexer (Disk.Bew.) 08:16, 11. Mai 2010 (CEST)

moin

ich hab das nicht vergessen - okay, nur vorläufiger rohentwurf aber besser als nichts, gruß --Jan eissfeldt 05:59, 11. Mai 2010 (CEST)

Frage zu einer Sperrung

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass du für die Sperrung von Benutzer Diskussion:Scheuermilchgurke gute Gründe hast, die sind aus seinem einzigen Edit und aus deiner Begründung (Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar) jedoch nicht ersichtlich. Vielleicht handelt es sich um Sperrumgehun, wie du die aber so schnell erkennen konntest ist mir ein Rätsel. Ich bin auf die Sache nur durch Wikipedia:Dritte Meinung#Bearbeitung von Vadlaismusvorwürfen für den normalen User nicht nachvollziehbar gestossen, aber immer ziemlich neugierig. Grüsse, --Stanzilla 14:16, 11. Mai 2010 (CEST)

<einmisch /> Wie auf Gray62s Diskussionsseite und auch auf der VM schon mehrfach dargelegt wurde, hat der Benutzer wiederholt absolut unsinnige Vandalismus-Artikel angelegt, was die Sperrung absolut rechtfertigt. --ireas Diskussion // Bewertung 14:23, 11. Mai 2010 (CEST)
... was ferner durch drei oder vier andere Administratoren bestätigt und sogar durch Kostproben der angelegten „Artikel“ auf der Diskussionsseite Gray62s näher dargelegt wurde. --Howwi Disku · MP 14:28, 11. Mai 2010 (CEST)
Ah, alles klar, den oberen Abschnitt unter der Überschrift VM auf seiner Seite hatte ich nicht gelesen. Es ist also sonst nichts mehr zu sehen, weil alles gelöscht wurde. Das ist dann wirklich schwer nachvollziehbar, wie man das leichter durchschaubar machen könnte wüsste ich jetzt so ad hoc aber auch nicht. Danke für die prompten Antworten.--Stanzilla 14:33, 11. Mai 2010 (CEST)
Fragen kann man ja mal, aber das Phänomen <Unsinnsartikel wird gelöscht, Benutzer gesperrt> tritt in Stoßzeiten nahezu minütlich ein. Eine jeweils spezifische Begründung ist mit unserer Manpower gar nicht machbar. --Logo 14:43, 11. Mai 2010 (CEST)
Ja, ich bin auch heute ziemlich langsam, ich hätte mir einfach die Versionsgeschichte der Diskussion von Scheuermilchgurke angucken sollen oder den Beitragszähler. Wär natürlich toll, wenn es technisch möglich wäre das Ergebnis des Beitragszählers sofort anzuzeigen (1 edit da 3 gelöscht), dann würden sich unbedarfte Benutzer wie ich gar nicht so etwas fragen.--Stanzilla 14:58, 11. Mai 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 17.5.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Oceancetaceen bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 11:27, 18. Mai 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 18.5.2010

Hallo! Du hast heute eine neue Bestätigung von Eschenmoser bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 23:55, 18. Mai 2010 (CEST)

Hallo YourEyesOnly, du hast 2009 im o.g. Artikel ein Todesdatum eingefügt, siehe hier. Wie zuverlässig ist diese Angabe? Laut Joachim Lilla stand er im November 1933 auf dem Kreiswahlvorschlag im WK 4, von daher scheint das nicht ganz plausibel zu sein. Grüße--Ticketautomat 01:10, 21. Mai 2010 (CEST)

Ich gehe heute nachmittag im OTRS auf die Suche (falls ein Mitleser nicht zufällig schneller ist). — YourEyesOnly schreibstdu 07:54, 21. Mai 2010 (CEST)
Die Änderung des Todesdatums erfolgte auf eine Mail (genauer zwei) an das OTRS hin. Angeschrieben hat uns sein Enkel mit der Bitte um Berichtigung des Datums. Da der Gesamtumstand (Anschreiben, Mailadresse) insgesamt glaubwürdig war, habe ich das gemacht, was man allgemeinhin tut: das Datum geändert. Die einzig belastbare Quelle wird hier das Standesamt in Butterholz/Uckermark sein. Falls Dir der Gesamtumstand nicht zuverlässig genug erscheint: ändere es oder nimm es heraus. LG, — YourEyesOnly schreibstdu 16:13, 21. Mai 2010 (CEST)
Danke fürs nachschauen, ich werde dem mal nachgehen. Gruß--Ticketautomat 16:31, 21. Mai 2010 (CEST)

Huhu, ja, ich w/sollte wiedermal vorbeischauen. Wann ist denn der nächste vor einem arbeitsfreien Tag? Juli oder so? --തോഗോD 15:30, 25. Mai 2010 (CEST)

Tja, das weiss wohl gerade keiner so richtig, da ja in Berlin eine Stammtisch-Revolution am Laufen ist. Falls Du die Seite nicht beobachtest: kann ich Dir einfach eine Nachricht hinterlassen, wenn ein passender Termin stattfindet? — YourEyesOnly schreibstdu 16:23, 25. Mai 2010 (CEST)
Ja, aber gerne. :) --തോഗോD 16:36, 25. Mai 2010 (CEST)

Benutzernamensänderung

Hallo YourEyesOnly, Könntest du bei Gelegenheit bitte einen Blick auf meinen Antrag zur Umbennung meines Kontos werfen? Wurde auf Commons ([1]), en.wikipedia ([2]) und als.wikipedia ([3]) schon ausgeführt. Besten dank im voraus, --Chlämens 21:10, 4. Jun. 2010 (CEST)

 OkRaymond Disk. 19:24, 6. Jun. 2010 (CEST)
Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon schnappt sich Ray alle Aufträge ;). Vielen Dank! — YourEyesOnly schreibstdu 06:32, 7. Jun. 2010 (CEST)
Jederzeit gerne wieder. Btw: Ich war ja auch das lange Wochenende nicht da :) — Raymond Disk. 08:03, 7. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 8.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Motiko98 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 14:37, 9. Jun. 2010 (CEST)

Werner Pfeffer

hi YourEyesOnly, du hast den Artikel Werner Pfeffer nach SLA gelöscht, ich sah schon Relevanz, die Liste der events, bei der Pfeffer installiert hat, kann sich sehen lassen. 7 tage hätten der WP auch nicht geschadet. herzlichst 188.23.73.226 18:09, 9. Jun. 2010 (CEST)

Hi, sorry, Dein Einspruch ging leider in der Masse an bunten Kästchen irgendwie unter. Ich habe mir den Text nochmal angesehen - nach Abzug von POV^3 bleibt da nur sehr wenig an Fleisch übrig. Ich kann aber - nicht zuletzt, um dem Einspruch Genüge zu tun - den Text in meinem BNR wiederherstellen, was mit der Bedingung verbunden wäre, dass er innerhalb von 14 Tagen überarbeitet und anschliessend der LP vorgestellt wird. — YourEyesOnly schreibstdu 10:11, 10. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 12.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Fossa bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 23:02, 13. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 15.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von SVL bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:50, 16. Jun. 2010 (CEST)

gerade getätigte Löschung meiner Änderung

Hallöchen.

ich bin das erste mal bei Wikipedia zum bearbeiten und wollte mit Rücksprache der Band (http://de.wikipedia.org/wiki/Schneewittchen_%28Band%29) unseren Fanclub Link hinzu basteln. Leider wurde dies nicht genehmigt. Hast Du eventuell einen Tipp, warum? Ist es nicht erlaubt oder hab ich was falsch gemacht? Ist blöd, wenn kein Grund dazu steht :)

Liebe Grüße, Kati.

ich antworte mal für YEO - Hallo Kati, Links auf Fanseiten sind in der Regel nach unseren Richtlinien nicht erwünscht. Siehe hierzu Wikipedia:Weblinks#Einzelrichtlinien Pkt. 2. Gruß -- Rolf H. 06:30, 21. Jun. 2010 (CEST)
Da bleibt mir nur zu sagen: Danke Rolf :-) — YourEyesOnly schreibstdu 07:40, 21. Jun. 2010 (CEST)
Ab und zu muss man sich ja mal als Diskussionsseitenbeobachter outen. Gruß --Rolf H. 14:58, 24. Jun. 2010 (CEST)

Umbenennung

Grüß dich YEO, der Benutzer hat der Umbenennung zugestimmt. Das alte Konto ist hier. Der neue Benutzername ist Joshua Scott. Der Account ist auch schon bei SUL registriert. Vielen Dank! --Minderbinder 15:53, 24. Jun. 2010 (CEST)

Erledigt. — YourEyesOnly schreibstdu 16:17, 24. Jun. 2010 (CEST)
Vielen Dank. Ich hab allerdings keine Ahnung, was du mit You have to merge the account on de.wp into your SUL-account again meinst. Hoffentlich ist der Benutzer schlauer, und weiß, wie er das anstellen soll. --Minderbinder 16:59, 24. Jun. 2010 (CEST)
Erledigt. Danke! Joshua Scott 17:51, 24. Jun. 2010 (CEST)
@MiBi: Was hoffentlich weniger an meinem verbesserungswürdigen Englisch, sondern an Deinem Wissen über die technischen Abläufe einer Umbenennung liegt. Der neue Account (Joshua Scott) war bereits ein SUL-Account, also auch hier lokal angelegt. Ich konnte daher den alten nicht in den neuen „hineinquetschen“, sondern musste erst den neuen aus dem SUL-Vebrund durch eine Umbenennung herauslösen, um dann die eigentlich gewünschte Umbenennung ausführen zu können. Damit ist dieses (neue) Konto dann aber nicht mehr im SUL-Verbund, sondern muss extra nochmal dazugeführt werden. — YourEyesOnly schreibstdu 14:36, 25. Jun. 2010 (CEST)

Aufrahmen

ICH kenne „aufrahmen “nicht. Ist es denn soo schwierig, das kurz im Text zu erläutern??

Und - wie alt schätzt Du mich? --Nicola Für Vuvuzela-Verbot! 18:44, 25. Jun. 2010 (CEST)

Ich schätze (nach einschlägig schlechten Erfahrungen) grundsätzlich kein Alter mehr. Für's Aufrahmen habe ich extra einen Link gebastelt - noch nicht optimal, aber eine geschicktere Lösung ohne die nochmalige Verwendung von Emulsion, emulgieren,... ist mir noch nicht eingefallen. Tatsächlich finde ich den ganzen Satz blöd. — YourEyesOnly schreibstdu 18:47, 25. Jun. 2010 (CEST)
Da Du Deine Änderung irgendwie mit dem Alter begründet hast, finde ich Deine Antwort jetzt seltsam.
Link schön und gut, aber was spricht dagegen, das in diesem Artikel kurz zu erklären, das da genau gemacht wird? Man muss es dem Leser doch nicht unnötig schwer machen. --Nicola Für Vuvuzela-Verbot! 18:51, 25. Jun. 2010 (CEST)
Ich habs mal umgestellt, vielleicht ist es jetzt besser? — YourEyesOnly schreibstdu 18:53, 25. Jun. 2010 (CEST)

War noch ein kleiner Fehler drin, habe ich ausgebessert, und ein Semikolon zur besseren Lesbarkeit reingesetzt. So ists gut, nichts anderes meinte ich.

Ich bin übrigens wesentlich älter als Du :) --Nicola Für Vuvuzela-Verbot! 18:57, 25. Jun. 2010 (CEST)

Ach ja die Frage nach dem Alter: Rainer und ich sind glaube ich ziemlich gleich alt (okay, ich sehe natürlich viel jünger aus als er, aber wir reden hier ja vom tatsächlichen Alter..lach). Zur Änderung: wenn es jetzt passt, dann bin ich zufrieden. — YourEyesOnly schreibstdu 18:59, 25. Jun. 2010 (CEST)

Sperrtroll!

ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  --Björn 10:29, 30. Jun. 2010 (CEST)

*mittroll* --Gnu1742 10:33, 30. Jun. 2010 (CEST)
Macht es Euch nur gemütlich bei mir!
Sowas hat doch etwas "1989: Jakob Hansen, Maschinenbaustudent und Nachwuchsgott". Besser als nur immer fieke, pennis oder lol. Gruß --Pittimann besuch mich 11:24, 30. Jun. 2010 (CEST)

Kann man gesperrt werden, wenn man als neuer Benutzer zu viel Tests auf seiner Spielwiese macht? --Xyntius 11:51, 30. Jun. 2010 (CEST)

Keiner hat was dagegen, wenn man anfangs auf seiner Benutzerseite (oder einer Unterseite) übt, um sich in die WP-Syntax einzufuxen. Sollte aber erkennbar sein, dass sich der Inhaber des Accounts hier nur seine Zeit mit Benutzerseitenspielereien vertreibt, ist dies durchaus ein Sperrgrund. — YourEyesOnly schreibstdu 16:46, 30. Jun. 2010 (CEST)

Ich habe den von dir gelöschten Redirect wiederhergestellt. Der Redirect wurde im Rahmen dieser Löschprüfung wiederhergestellt, eine erneute Schnelllöschung ist daher nicht in Ordnung. Gruß 92.105.189.237 17:01, 27. Jun. 2010 (CEST)

Ich glaube, du hast die Diskussion nicht richtig gelesen – da ging es darum, dass der Artikel ungerechtfertigerweise auf William Oliver Swofford verschoben worden war, was dann rückgängig gemacht wurde. Jetzt steht der Artikel aber unter Oliver (Sänger, USA); diese Klammerweiterleitung ist damit unnötig und sogar irreführend, da es zwei Sänger mit Namen Oliver gibt. --Katimpe 20:07, 7. Jul. 2010 (CEST)