Benutzer:SpaceJ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer meldet sich ab[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bügelverschluss flasche der Müglitztal brauerei
Bierdeckel der Müglitztalbrauerei

Dieser Benutzer hat seine Aktivitäten bei Wikipedia aufgegeben, da nicht jeder der sich Admin nennt ein Gott ist und genau diese Denkweise einiger Admins zerstört dieses Projekt. Aber ich bin beim Untergang nicht mehr dabei.....--SpaceJ 05:03, 30. Aug. 2007 (CEST)

Bin wieder im Team ;-) viel hat sich ja net geändert, immernoch dieselben Admins mit ihren Sockenpuppen...aber egal solange sie mich in Ruhe lassen..... Klebt mir wieder einer von denen an der Backe is entgültig Schluß bei Wikipedia für mich.

Arbeite jetzt erst einmal fehlende Brauereien in Sachsen ab, mal sehen was danach folgt.

SpaceJ@Wikipedia.DE
Einer aus dem Bergvolke des Erzgebirges
Fasching 2004

Wer bin ich ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eines schönen Tages, ......, erblickte ich, Jens Jäpel, in Fürsten.. das Licht der Welt. Naja, ich sah es noch nicht richtig, schließlich war es 9 Monate verdammt dunkel und ich mußte mich erst einmal an das Licht gewöhnen..........Auszug aus meiner Homepage,...dank Wikipedia kommt sie zur Zeit viiiiiiiiiiiiel zu kurz !!


Artikel und Ergänzungen von mir, die bei Wikipedia gelöscht oder reduziert werden, stelle dort von Zeit zu Zeit rein (und das kann dauern...) ! -- Eben je nach freier Zeit..!

Gästebuch, Muttiheft, Beschwerdebuch: Meinungen, Beschwerden, Anregungen, die nicht auf die Disk - Seite passen, bitte mit Hilfe dieses Links einfügen, THX



Dienstag
30.
April
14:38 MESZ
SpaceJ @ Wikimedia-Projects
Commons Wikipedia
(de)
Wikipedia
(cs)

Wie kam ich zu Wikipedia ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eines Tages suchte ich Infos über eine Ostband und dabei landete ich zufällig bei Wikipedia (über Google). Nachdem ich alle Begriffe die mir eingefallen sind, eingegeben hatte, stellte ich fest, dass es noch einen Nachholebarf über Ortschaften in meiner Heimat gibt. Nun ja so begann ich mit dem Erstellen von Artikeln, mit bestem Wissen und Gewissen, schon bald musste ich feststellen, dass meine Artikel gnadenlos reduziert oder gelöscht werden, aber mittlerweilen habe ich festgestellt, dass man damit bei Wiki leben muss, was soll`s............. ?!

Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer stammt aus der ehemaligen DDR
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Schlägel und Eisen Dieser Benutzer kommt aus dem Erzgebirge.
Benutzer:Vorlage/aus dem Weißeritzkreis
Dieser Benutzer kommt aus dem Gemeindegebiet Geising.
Wappen von Altenberg
Wappen von Altenberg
Dieser Benutzer kommt aus Altenberg (Erzgebirge), der Bergstadt im Osterzgebirge.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
sxu-4 Där/die labert Säggssch als wärs'n in de Wieche gelechd.
cs-1 Tento uživatel má základní znalosti češtiny.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Wikipedia
Wikipedia
Dieser Benutzer ist seit 6530 Tagen (17,9 Jahren) in der Wikipedia angemeldet.
AntiTrash
AntiTrash
Dieser Benutzer unterstützt die Initiative gegen voreiliges Löschen.
Mach mit!
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Benutzer nach Sprache

Weitere Infos, Geschichte und Bilder, etc. auf meiner privaten Homepage,

* Für alle LÖSCHTROLLE: Hier Klicken !


Überraschungsbild des Tages
Walpurgisnacht


* Als Überraschungsbild des Tages, wurde am 11. September 2006, mein Bild vom Schwarzen Kreuz gewählt,

Schwarzes Kreuz in Fürstenwalde

mein Bild Voitsdorf - Saal & Hutfabrik, wurde am 13. April 2006 in die Vorschlagsliste aufgenommen

Saal & Hutfabrik in Voitsdorf, 1880 erbaut

Am 07. Juni 2007 war dieses Bild (unsere Linde) von mir das Überraschungsbild des Tages, die Nominierung habe ich nur durch einen Zufall bemerkt.

Querschnitt unserer Linde

Erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

FürstenauVoitsdorfGottgetreuBöhmisch MüglitzNicole FreytagMaja Catrin FritscheP 16MariascheinHans-Jürgen BeyerFürstenwaldeHochwasser im Osterzgebirge 1927Hochwasser und Naturkatastrophen in SachsenNasenbachtalbrückeBruchsteinmauerVorhäuselGrenzbrücke über den Schönwalder BachLandschaftstunnel HarteWeißeritzkreisVorlage-Benutzer kommt aus dem Gemeindegebiet GeisingVorlage-Benutzer kommt aus dem WeißeritzkreisAugust Eberhard Rudolf SchumannBärenheckeBärensteinBergwiesen im OsterzgebirgeMettenschichtKipsdorfHutzenstubeRehefeld-ZaunhausLöwenhainEbersdorfGrenzüberschreitender BergbaulehrpfadVorderzinnwaldGeorgenfelder HochmoorMünch-Bräu Eibau GmbHHirschsprungSchönwaldH&NGoldener RathausmannConny Strauch‎Jacqueline JacobNorbert Endlich‎ ■ Neumi Neumann‎Neumis Rock Circus‎Rainer Oleak‎Neue Generation‎DatzuPilotCollege FormationToni Krahl‎KeksHansi Biebl BandTino EisbrennerJessicaPerlMichael BarakowskiBurkhard LaschSmokings RockshowJuckreizMarion SpraweNO 554 PSJürgen Ehle‎GitarrerosMike KilianMona LiseJahreshitparade (DDR)PrinzipHans Wintoch alias Hans die GeigeIngo PolitzAnett KölpinCínovecDreiReinhard Petereit‎Rainer KirchmannAndré HerzbergAdler Brauerei CoswigBrauerei KesselsdorfBergschloßbrauereiStädtische Bierbrauerei PirnaActienverein der Societätsbrauerei zu DresdenBrauerei FreitalBrauerei LohmenMüglitztalbrauerei GlashütteBrauerei Paul Lohse, ■ Actien-Bierbrauerei zu Reisewitz, ■ Städtische Brauerei Carl Lucius, ■ Klosterbrauerei St. Marienstern,■ Stadt-Brauerei Leipzig, ■ Stefan Dohanetz, ■ Jens Jensen, ■ Ingo York, ■ Kulle DziukMittelschule GeisingCarsten MohrenTreibstoff (Album), ■ Vorlage:Navigationsleiste Rockhaus, ■ The Best, ■ Positiv (Album), ■ August Heinrich Dittrich, ■ Ursula Bankroth, ■ Bernd Bankroth, ■ Klaus-Michael Stephan, ■ Julia Stephan, ■ Werner Wischniowski......u.v.a.

Wesentlich überarbeitete oder ergänzte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zinnwald-GeorgenfeldRückhaltebecken Müglitztal - Bilder; ■ Ina-Maria Federowski, ■ Achim Mentzel (Menzel-Mentzel, von AHZ umgeleitet- ging ja grad' noch mal gut !-)- Diskografie; ■ Müglitz (Fluss)NollendorfSchmiedeberg ■ diverse Einträge von DDR-Künstlern in ihre Heimatorte ■ Laura BraniganHladov (Petrovice)rund - jetzt ist es ein Artikel (98% neu) ■ DDR - Jahreshitparade - Charts bei Ostmusikern eingefügt, z.T sehr umfangreich (Puhdys , Karat , ...) , Ralf Bursy , City , KreisDieter SpeerBluesfasching Apolda - umfassend überarbeitet und ergänzt , ......

Fehlliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Granitporphyr; ■ Restterrassen; ■ Hochterrasse; ■ Steinhorste; ■ Gemarktung; ■ Flurkroki; ■ Gehöft; ■ Talterrassen; ■ Zinnbergbau; ■ Emigranten; ■ Vorderzinnwald; ■ Rudolf von Bünau; ■ Grenzüberschreitender Bergbaulehrpfad Krupka- Geising-Altenberg-Zinnwald/Cinovec-Dubi- erl. ; weitere "Historien" in meinen deutsch-tschechischen Heimatgebiet, incl. der abgerissenen und von der Landkarte verschwundenen Gemeinden - und dann,...suche ich mir ein neues Bearbeitungsgebiet...!!

noch zu ergänzende Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fürstenau; ■ Fürstenwalde; ■ Zinnwald ; ■ Nasenbachtalbrücke ; ■ Hochwasser und Naturkatastrophen in Sachsen, ....

Eingestellte Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

weitere Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

alle nachfolgenden Bilder befinden sich auf Wikipedia Commons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikilinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

meine Helferseite

Probleme ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dankeschön[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dang an alle, tie meine Schriebvehler auspeßern unt meine Erschtellden Artigel ergänsen.




Die ANDEREN Fotogalerien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Statistiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gefundene Bilder, die GENIAL sind[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

herrlich Beruhigend
wunderbares Bergmotiv
Winterlandschaft, einfach genial aufgenommen
eine überwältigende Landschaft
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:SpaceJ

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2.905.628 Artikel auf de.wikipedia.org, Stand: Dienstag, 30. April 2024, 12:38

--SpaceJ 22:01, 22. Aug. 2007 (CEST)--SpaceJ 23:35, 5. Apr. 2007 (CEST)