Benutzer Diskussion:-Golgari-/Archiv/3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche dir ebenfalls wundervolle Feiertage. Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 21:48, 24. Dez. 2015 (CET)

Hallo @Alnilam: Verspätet, aber dennoch von Herzen. Ich hoffe, du und deine Lieben hatten ein schönes Fest ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  --Golgaris Schwinge |Diskussion| In memoriam WikiWuff 10:27, 27. Dez. 2015 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Golgaris Schwinge|Diskussion - In memoriam WikiWuff 09:42, 6. Jan. 2016 (CET)

Pegaso z 103

Was ist das Problem ? Classic Cars Gallery Spain (Diskussion) 15:18, 1. Apr. 2016 (CEST)

@Classic Cars Gallery Spain: Das Problem ist, das das, was du da eingestellt hast, in keinster Weise ein enzyklopädischer Text ist. Bitte mache dich mit Wie schreibe ich gute Artikel und Was Wikipedia nicht ist vertraut, bevor du es erneut versuchst. --Golgari|Disk 15:26, 1. Apr. 2016 (CEST)

Dann ändere du mein Bericht ! Oder ich habe nur diese Information und diese entspricht der Wahrheit was ist jetzt das Problem ? (nicht signierter Beitrag von Classic Cars Gallery Spain (Diskussion | Beiträge) 15:33, 1. Apr. 2016 (CEST))

@Classic Cars Gallery Spain: Das Problem habe ich oben bereits geschildert. Siehe auch die Ansprache des Admins He3nry zu deiner Vandalismusmeldung. --Golgari|Disk 15:36, 1. Apr. 2016 (CEST)

Das ist für mich blödes Geschwätz ... Ich habe mir andere Bericht angeschaut und und sind wie meinBericht...also sehe ich kein Problem an meinen Bericht zum Pegaso z103 also las dieses löchen ich habe dich so wieso schon gemeldet das du mein Bericht löschen tust... Classic Cars Gallery Spain (Diskussion) 15:59, 1. Apr. 2016 (CEST)

hab ich gesehen. Und wie ich dort bereits schrieb, kann ich nicht löschen, da ich kein Admin bin. Ein Admin hat dich dort jedoch ebenfalls darauf angeschrieben, dass dein Beitrag mehr ein Artikelwunsch als ein Artikel war (hier) --Golgari|Disk 16:02, 1. Apr. 2016 (CEST)

Damit meinerseits

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Golgari|Disk 16:02, 1. Apr. 2016 (CEST)

Benutzer Diskussion:Classic Cars Gallery Spain

Hallo Golgaris Schwinge. Hast du dafür eine Vorlage benutzt, falls ja, wo hast du die her? Gruß, Harry Canyon (Diskussion) 15:38, 1. Apr. 2016 (CEST)

@Harry Canyon: Die beiden Vorlagen gibts gratis bei PDDs monobook.js bzw. monobook.css --Golgari|Disk 15:42, 1. Apr. 2016 (CEST)
Nochmal @Harry Canyon: Fehler meinerseits (Ja, der Koffeinmangel ...) Die untere Vorlage ist die Standard "Gelöscht"-Vorlage, die obere ist Benutzer:PDD/Greetings/HalloG, die aber tatsächlich in den Scripten enthalten ist --Golgari|Disk 15:49, 1. Apr. 2016 (CEST)
Klasse, Danke dir! Wünsch noch einen schönen Tag. Gruß, Harry Canyon (Diskussion) 16:12, 1. Apr. 2016 (CEST)
@Harry Canyon: Keine Ursache, gerne ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  --Golgari|Disk 17:13, 1. Apr. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Golgari|Disk 17:13, 1. Apr. 2016 (CEST)

Disk-Beitrags-Entfernung ;)

Hallo Golgaris Schwinge, der kommentarlose Revert auf meiner Disk war nicht böse gemeint, Ich hatte nur die Antwort schon fertig und wollte sie dann auch veröffentlichen. Nichts für ungut und danke für dein wachsames Auge! Viele Grüße – Filterkaffee ᴅɪsᴋ 14:48, 19. Apr. 2016 (CEST)

Wurde auch nicht böse aufgefasst.Alles gut ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:) --|G||S| 14:51, 19. Apr. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: |G||S| 14:51, 19. Apr. 2016 (CEST)

Erster Beitrag (2 Wochen Arbeit... zack gelöscht... Ich brauche Hilfe) Gerhard_Elliger

Hallo Golgaris Schwinge

Ich habe heute meinen 1. und vermutlich einzigen Artikel auf Wikipedia angelegt und so wie es scheint hast du ihn zum sofortigen löschen freigegeben... Jetzt habe ich aber 2 Wochen Arbeit in diesen Artikel gesteckt um Texte und Bilder aus einer längst vergangen Zeit zu recherchieren und möchte nicht dass alles vergebens war...

Ich brauche etwas Hilfe...

was genau stimmt denn mit dem Artikel nicht, wo kann ich verbessern? damit nicht alles sofort gelöscht wird... (nicht signierter Beitrag von 80.187.96.167 (Diskussion) 15:41, 20. Apr. 2016 (CEST))

Um welchen Artikel handelt es sich? --|G||S| 15:43, 20. Apr. 2016 (CEST)


Was? Das ist doch gerade erst 2 Minuten her... löscht ihr hier im Sekundentakt alles einfach raus ? Mir geht es um diesen Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Elliger (nicht signierter Beitrag von 80.187.96.167 (Diskussion) 15:45, 20. Apr. 2016 (CEST))

Ach, der ... steht in meiner Begründung. Der Text ist meilenweit von dem entfernt, was man unter "enzyklopädischer Artikel" versteht. Vielleicht solltest du dir erstmal durchlesen, wie ein Artikel aussehen sollte, Was Wikipedia nicht ist, und wer/was hier aufgenommen wird. GGF. kann der Text zur Überarbeitung/Anpassung an unsere Anforderungen in deinen Benutzernamensraum verschoben werden. Dazu fragst du dann auf dieser Seite an.
Zudem: Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge mit ~~~~ (4 Tilden) oder dem Stiftsymbol deiner Bearbeiten-Leiste --|G||S| 15:54, 20. Apr. 2016 (CEST)

P.S. Ich sehe gerade, ein Admin hat meinen Schnelllöschantrag in einen regulären Löschantrag umgewandelt. Damit bleiben dir idR. roundabout 7 tage zum Überarbeiten --|G||S| 15:57, 20. Apr. 2016 (CEST)

Memo an selbst: Ersteller: Anonymes Mitglied - Artikel jetzt hier--|G||S| 16:59, 20. Apr. 2016 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: |G||S| 06:51, 21. Apr. 2016 (CEST)

VM

Hi, ich kann nicht erkennen, dass Du beteiligt bist. --He3nry Disk. 17:13, 16. Mai 2016 (CEST)

Öhm ... Ich hatte Antennenbau gemeldet, er schreibt was von Mobber in die Meldung auf seiner Disk ... ich bin also nicht beteiligt? Na, dann ... ein Smiley hält die Hand vor sein Gesicht(Facepalm)Vorlage:Smiley/Wartung/facepalm  --∼|GS|∽ Disk|CVU 17:15, 16. Mai 2016 (CEST)
Ich war auch kurz davor, diesen Konfliktaccount zu melden, ist aber in der Zwischenzeit schon gesperrt (ab und zu vielleicht ein Blick in die History werfen). Gruss --MBurch (Diskussion) 17:16, 16. Mai 2016 (CEST)

(WQ-Verstoß entfernt)

@MBurch: Danke, brauchst du mir aber nicht sagen. Ich bin derzeit im RC unterwegs, daher hab ichs schon gesehen --∼|GS|∽ Disk|CVU 17:19, 16. Mai 2016 (CEST)
P.S: Und Centenier auch, aber He3nry war halt schneller ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d 
Mach ich, zur Abwechslung mal für's Geschäft.--MBurch (Diskussion) 17:19, 16. Mai 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ∼|GS|∽ Disk|CVU 17:23, 16. Mai 2016 (CEST)

Warum immer gleich so schnell?

Na Herr Kollege, 5 Minuten haettest Du ihm geben koennen. Siehe auch fr:Irisbus Ares. Jetzt isser sicher weg. -- Iwesb (Diskussion) 15:15, 19. Jul. 2016 (CEST)

1. Dass wir uns im gleichen Freiwilligen-Projekt engagieren, macht uns noch lange nicht zu "Kollegen".
2. Selbige 5 Minuten hätte sich der "Artikel"-Ersteller auch nehmen können, um was brauchbares abzuspeichern. --✧Golgari📩 🔁 23:39, 19. Jul. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Zur Kenntnis genommen -- Iwesb (Diskussion) 02:30, 20. Jul. 2016 (CEST)

FYI

Dazu: vgl. hier. MfG -- Iwesb (Diskussion) 05:11, 30. Jul. 2016 (CEST)

Danke für den Link. Also wars ein Käferchen^^ --✧GolgariDisk 09:40, 30. Jul. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ✧GolgariDisk 09:40, 30. Jul. 2016 (CEST)

löschung

weshalb genau haben sie meinen account zur löschung vorgeschlagen?bitte um begründung.(nicht signierter Beitrag von Proclepto (Diskussion | Beiträge) 16:12, 21. Aug. 2016 (CEST))

@Proclepto: Accounts können hier nicht gelöscht werden, höchstens gesperrt. Und die Vandalismusmeldung habe ich abgesetzt, weil du den Schnelllöschantrag zweimal unbegründet entfernt hast. Einmal davon, nachdem ich dir in der Zusammenfassung erklärt habe, dass der Antrag nur von Admins entschieden wird
 Info: Bitte unterschreibe deine Diskussionsbeiträge mit ~~~~ (4 Tilden) oder dem Stiftsymbol deiner Bearbeiten-Leiste -- Golgari  16:16, 21. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  06:48, 22. Aug. 2016 (CEST)

Lösung von Synopsis (1)

„Siehe Synopse“ ist aber eine sehr seltsame Begründung. Ich habe hier Etwas völlig neues gemacht. Es wurde mir sogar empfohlen, dafür eine neue Seite anzulegen (in der Diskussion im Artikel Synopse [1], 1. Absatz) und den seltsamen Index (1) musste ich setzten, weil das Wort schon für den Begriffserklärungsartikel verbraucht ist. Deshalb komme ich mir hier allmählich wie in einer Kafka'schen Behörde vor, wenn das jetzt zum Löschen vorgeschlagen wird. Ich glaube, dass Du einen Fehler gemacht hast.--2A02:1205:13EF:5720:699B:C2BD:A3A3:5D3A 08:12, 22. Aug. 2016 (CEST)

Kann schon sein, dass ich da falsch liege. Ich denke aber, dem ist nicht der Fall. Entscheiden wirds letztlich ein Admin -- Golgari  08:18, 22. Aug. 2016 (CEST) (bzw. ein Admin hat schon entschieden)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  17:53, 22. Aug. 2016 (CEST)
Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für die guten BKs, die du mir in letzter Zeit beschert hast.

Liebe Grüße
Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 18:59, 22. Aug. 2016 (CEST)

Signaturhinweis

Bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. (Alle weiteren Informationen siehe dort.) Mikered (Diskussion) 15:00, 24. Aug. 2016 (CEST)

;-)
Ich hab doch nur den Beitrag leserlich gemacht^^ -- Golgari  15:05, 24. Aug. 2016 (CEST)
Ah ja... ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 15:10, 24. Aug. 2016 (CEST)
Isso :P -- Golgari  15:11, 24. Aug. 2016 (CEST)
Is klar.... :-) Gruß und auch mal ein Danke für deine Arbeit hier! --Mikered (Diskussion) 15:15, 24. Aug. 2016 (CEST)
Gerne -- Golgari  15:17, 24. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  15:17, 24. Aug. 2016 (CEST)

Simonne Jones Artikel

Hallo Golgaris Schwinge, okay, ich habe es beantragt (hoffe "old name = Simonne Jones" nach "new name = Simonne Jones" war richtig). Danke für die Hilfe. Wie bekomme ich nun mit, ob der Artikel importiert wurde? Gruß --Simonnemichellejones (Diskussion) 19:15, 22. Aug. 2016 (CEST)

@Simonnemichellejones: Ich glaube, "old name = User:Simonnemichellejones/Simonne Jones" wäre korrekt gewesen, aber 100%ig sicher bin ich da nicht. Um mit zu bekommen, ob der Artikel importiert wurde, musst du auf der entsprechenden Artikelseite in der en-WP nachsehen, in diesem Fall en:Simonne Jones. -- Golgari  23:14, 22. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  09:18, 25. Aug. 2016 (CEST)

Artikel SIBIRGroup

Im Moment ist mein Artikel über SIBIRGroup gelöscht, da anscheinend Werbung, obwohl die Firmengeschichte aufgeführt ist. Historisch gesehen ist die damalige Innovation Absorberkühlschrank aufgeführt, die ich mit einer bestehenden Wikipedia-Seite verlinken wollte - kam aber nicht mehr dazu, da ich eine Zwischenspeicherung machte(nicht signierter Beitrag von SIBIRGroup (Diskussion | Beiträge) 10:25, 25. Aug. 2016 (CEST))

@SIBIRGroup: Und damit willst du mir was genau sagen? -- Golgari  12:56, 25. Aug. 2016 (CEST)
@SIBIRGroup: Ich würde die Sibir Group durchaus als relevant einstufen. Es müßte halt nur ein Artikel dazu geschrieben werden, der diesen Namen auch verdient, kein Werbeblättchen. Sibir --PCP (Disk) 20:11, 25. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  19:14, 26. Aug. 2016 (CEST)

Artikel Subsiege

Hallo, ich habe den Artikel Subsiege erstellt und will diesen weiter bearbeiten. Ihre Aktionen als Administrator verhindern dies. Wie kann ich den Artikel bearbeiten ohne ihn gleich zu veröffentlichen? (nicht signierter Beitrag von Meister Wololo (Diskussion | Beiträge) 15:33, 25. Aug. 2016 (CEST))

Moin, zur Info: Ich bin kein Admin.
Löschende Admins waren: Benutzer:NiTenIchiRyu (beim ersten Mal; Grund: Kein ausreichender Artikel und/oder kein enzyklopädischer Inhalt) und Benutzer:Partynia (beim zweiten Mal; Grund: Wiedergänger)
Grundsätzlich solltest du dir die auf deiner Diskussionsseite verlinkten Hinweise lesen und beherzigen. -- Golgari  15:39, 25. Aug. 2016 (CEST)

Diese Seite habe ich gelesen. Jedoch ehe ich damit zu Ende war, waren die Aktionen der Admins getätigt. Gibt es dennoch eine solche "editier" Funktion? Wie kann ich jetzt den Artikel bearbeiten um Ihn den Anforderungen anzupassen? (nicht signierter Beitrag von Meister Wololo (Diskussion | Beiträge) 15:45, 25. Aug. 2016 (CEST))

Deine Möglichkeiten sind beschränkt. Wende dich entweder an einen der beiden Admins. Die könnten den Text in deinem Benutzerraum wiederherstellen. Oder du kannst die WP:Löschprüfung bemühen. Vorausgesetzt, das Lemma ist relevant, natürlich. Um das zu klären, könnte noch ein WP:Relevanzcheck helfen. -- Golgari  15:48, 25. Aug. 2016 (CEST)
Antwort dort. Das Spiel ist aktuell noch nicht erschienen und damit nicht relevant. Gruß, --NiTen (Discworld) 15:56, 25. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  08:19, 26. Aug. 2016 (CEST)

Mal wieder ein BK

Hast du etwa etwas gegen Reichsbürger? ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 18:54, 25. Aug. 2016 (CEST)

Jup, ich per se was gegen Rechte -- Golgari  18:56, 25. Aug. 2016 (CEST)
Ich hatte den Namen von dem Typen mal beim "Königreich Atlantis" am Wickel, die wollten auf einem ollen Schiff im Mittelmeer ihren eigenen Staat gründen. Jetzt scheint er ja ein neues Spielzeug zu haben. --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 19:01, 25. Aug. 2016 (CEST)
Soll er. Hier versucht er, seinen Müll abzuladen, kriegts aber net, weil eben Müll. Was er anderswo macht, kann ich leider net verhindern -- Golgari  19:13, 25. Aug. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  08:19, 26. Aug. 2016 (CEST)

Baustein

Hallo Golgari!

Ich finde diese Begrüßung für einen offensichtlich nicht des Deutsch mächtigen und daher Übersetzungsdienste nutzenden neuen Benutzer nicht angemessen. Seine Beiträge waren durchaus themenbezogen, er wollte auf irgendeinen Aspekt hinweisen der im Artikel nicht berücksichtigt wurde. Habe ihn nun gebeten, in seiner Muttersprache zu schreiben.

--PM3 17:48, 1. Sep. 2016 (CEST)

Jup, und ich hab wegen des "Unfug" und der unsinnigen Entfernung VM gestellt. -- Golgari  17:50, 1. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  17:51, 1. Sep. 2016 (CEST)

Doppelte Weiterleitung

Bitte dort den Fehler beseitigen: Spezial:Doppelte Weiterleitungen - danke (und sorry, dass ich da eine Benutzerseite erwischt habe). --Mef.ellingen (Diskussion) 21:43, 5. Sep. 2016 (CEST)

@Mef.ellingen: Würde ich machen, wenn die Seiten nicht unter Vollschutz stünden ... Ich setz es mal auf AAF -- Golgari  08:12, 6. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Itti war so nett -- Golgari  08:43, 6. Sep. 2016 (CEST)

.

Gott dich heilen das. Volleynet (Diskussion) 08:57, 6. Sep. 2016 (CEST)

Wer? -- Golgari  08:58, 6. Sep. 2016 (CEST)
Stop onmiddellijk met deze onzin! --Wassertraeger (إنغو) 09:04, 6. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  09:13, 6. Sep. 2016 (CEST)

So

ich mach getse mal ein kleines Mittagsnickerchen, pass Du mir gut auf die Wikipedia auf. Gruß --Pittimann Glückauf 14:27, 9. Sep. 2016 (CEST)

Werdsch machen, Pitti ein lächelnder Smiley  -- Golgari  14:28, 9. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  16:56, 9. Sep. 2016 (CEST)

Maxim Wien

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass das Maxim Wien einen genauso geschichtlichen Hintergrund wie das FKK Artemis (Bordell) hat und ich nicht verstehe wieso jetzt der Artikel gelöscht wurde.

User Sun34(nicht signierter Beitrag von Sun34 (Diskussion | Beiträge) 16:49, 9. Sep. 2016 (CEST))

Laut meiner Begründung und der Löschbegründung des löschenden Admins wars wohl fehlende enzyklopädische Relevanz
Bitte Diskussionsbeiträge signieren (mit ~~~~ - 4 Tilden, oder dem Stiftsymbol auf der Bearbeiten-Leiste) -- Golgari  16:53, 9. Sep. 2016 (CEST)
Hallo Sun34, der geschichtliche Hintergrund (also wohl vor Gründung) stiftet aber keine Relevanz. Und aus dem gelöschten Artikel ging sie ebenso wenig hervor.
Versuche wenn einen Artikel in Deinem Benutzernamensraum aufzubauen
Benutzer:Sun34/Maxim Wien
und Frage bzgl. der Relevanz anschließend im Relevanzcheck nach. Grüße --H O P 16:55, 9. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  17:59, 10. Sep. 2016 (CEST)

Deine Signatur

ist hübsch, aber ich glaube, sie bringt den SLA Baustein durcheinander. KabaGang - Kannst Du mal nachsehen? Grüße, --PCP (Disk) 14:50, 12. Sep. 2016 (CEST)

liegt weniger an der Signatur, als am Namen. Der hat nämlich auch die Sternchen. Will mich aber nicht schon wieder umbenennen lassen -- Golgari  14:51, 12. Sep. 2016 (CEST)
probier mal die Vorschau ohne die senkrechten Trennstriche - dann sieht es anders aus. Umbenennen muß nicht sein, das denke ich auch. --PCP (Disk) 14:55, 12. Sep. 2016 (CEST)
Okay, ich schau dann mal -- Golgari  14:56, 12. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  17:36, 13. Sep. 2016 (CEST)

Deine Vandalismusmeldungen

Hallo Golgari! Ich würde dich bitten, etwas zurückhaltender mit Vandalismusmeldungen umzugehen. Was beispielsweise den Benutzer:87.184.218.237 betrifft, kann es sich genausogut um ein Versehen gehandelt haben, zumal nach der Ansprache auf der Diskussionsseite kein weiterer Edit folgte. Hier ist eine Adminaktion vollkommen unnötig. Mit welcher Motivation Leute hier herkommen, wissen wir nicht. Es ist daher völlig unnötig, verfrüht zu sperren und damit u.U. potentielle Neu-Autoren abzuschrecken, solange kein echter Vandalismus zu erkennen ist. Schöne Grüße, j.budissin+/- 13:26, 13. Sep. 2016 (CEST)

Jaja -- Golgari  17:36, 13. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von:  Golgari  17:36, 13. Sep. 2016 (CEST)

Scotch BVT

Ich habe Einspruch eingelegt weil das auf dem Artikel stand plötzlich und dann habe ich gespeichert und da stand der Artikel war schon gelöscht! Ich habe zwei Stunden an dem Artikel gearbeitet zwei Stunden!! Und Du löschst ihn einfach. Ich habe diesmal die Regeln gelesen und das darfst Du nicht! Das darfst Du nur bei offensichtlichem Unsinn sonst muss man 7 Tage warten! Bitte den Artikel wiederherstellen und 7 Tage warten!!!DeutschRapFan2016 (Diskussion) 17:06, 15. Sep. 2016 (CEST)

Antwort gibts schon auf der Disk von Noli. Bitte dort weiter. --👈 Golgari 👉 17:07, 15. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 👈 Golgari 👉 17:07, 15. Sep. 2016 (CEST)

Signatur mit Kästchen

Hallo Kästchenbenutzer, ich halte die Signatur nicht für besonders lesefreundlich. Ich sehe da jetzt nur noch 9 Kästchen ohne irgendwelche Zeichen. Dadurch sieht man gar nicht mehr, wer etwas geschrieben hat und muss immer erst direkt auf den Link gehen. Kannst du das nicht in leserliche Zeichen zurückändern? Soviel ich weiß, hattest du bisher etwas Lesbares als Signatur, Kästchen sind nur zählbar, aber nicht lesbar. Du bist ja auch viel in den letzten Änderungen und auf Seiten neuer Benutzer (z. B. hier oder dort), die sicher noch weniger mit einer Kästchensignatur anfangen können und dadurch zusätzlich irritiert werden. Das halte ich für ungünstig gerade beim Einstieg. Viele Grüße --Bjarlin 14:28, 19. Sep. 2016 (CEST)

@Bjarlin: Wenn du die "Kästchen" nicht lesen kannst, stimmt wohl was mit deinen Browsereinstellungen nicht. Ich war aber mal so nett, und habs geändert--☚Golgari☛ 14:53, 19. Sep. 2016 (CEST)
Das ist auch nicht auszuschließen. Jedenfalls sah ich auch im Difflink nur Kästchen, daraus war nicht zu erschließen, was dort denn stehen sollte. ;-) Danke fürs Sichtbar-Machen der Signatur, so ist es besser. :-) Vielleicht waren das irgendwelche besonderen Zeichen eines anderen Schriftsatzes, der nicht überall angezeigt wird. Dann ist es auch besser wie jetzt. --Bjarlin 16:37, 19. Sep. 2016 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ☚Golgari☛ 17:12, 19. Sep. 2016 (CEST)

Bitte

@Itti: Bitte wieder freischalten. --Golgari 11:07, 8. Feb. 2017 (CET)

Moin, gemacht und lass dich nicht stressen ein lächelnder Smiley  --Itti 11:16, 8. Feb. 2017 (CET)
Danke. Es geht eigentlich nur um eine Stimmabgabe ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  --Golgari 11:17, 8. Feb. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Golgari 11:23, 8. Feb. 2017 (CET)

Aufhebung der Sperre

Hallo, ich habe deinen Eintrag gerade gesehen. Magst du noch freigegeben werden? Grüße --Engie 17:20, 22. Mär. 2017 (CET)

Jop --Golgari 17:21, 22. Mär. 2017 (CET)
Erledigt. Willkommen zurück! --Engie 17:22, 22. Mär. 2017 (CET)
@Engie: Danke --Golgari 17:23, 22. Mär. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Golgari 17:23, 22. Mär. 2017 (CET)

Artikel Bence Máté

Guten Tag,

könnten Sie mir bitte weiterhelfen mit der Nachricht:

  • Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.

Denn im Artikel sind 56 Einzelnachweise eingeschrieben ohne die Wiki-Links mitzuzählen.

Als ich den Artikel verschoben hatte, wurden alle sämtliche Weblinks herausgenommen. Diese Weblinks musste ich dann ersetzen mit externe Links, was aber Zeit gekostet hat. In der Produktion ist eine alte Version mit nur 15 Einzelnachweise. Wäre es nicht möglich die letzte Version zu verschieben? Ich hatte den Fehler gemacht nicht mit Vorschau zu arbeiten. Dies wird auch nicht mehr vorkommen.

  • Ich musste mich am englischen und französischen Text halten. Ich habe doch versucht den Text anders zu fassen und ich habe eine kleine Änderung im Aufbau gemacht, um die deutsche Fassung besser zu gestalten.
  • Einweg-Glas habe ich mit Einwegspiegel Glas verbessert. Einwegspiegel Glas findet man auch im Amazon.de unter:
https://www.amazon.de/Sichtschutz-Fenster-Einwegspiegel-bronze-silver-16-5ft/dp/B01N4IWYET/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1490942978&sr=8-3&keywords=einwegspiegel+glas

Dieses Glas ist auch bekannt unter den Namen Spionglas.

  • Könnten Sie mir bitte sagen warum die Tabelle mit den Resultate vom BBC Wettbewerb gelöscht wurde. Es ist doch ein klarer Nachweis, dass Bence Máté diesen Preis so oft gewonnen hat.

Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten und Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen.(nicht signierter Beitrag von Zimax28 (Diskussion | Beiträge) 09:16, 31. Mär. 2017 (CEST))

Das einzige, was ich an dem Artikel gemacht habe, war den QS-Baustein einzusetzen, weil der Text voller externer Links war (WP:WEB) und auch sonst zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich den Anforderungen der WP entsprach. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... --☚GolgariKomm in mein Reich 16:24, 31. Mär. 2017 (CEST)
ok

--Zimax28 (Diskussion) 17:08, 31. Mär. 2017 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ☚GolgariKomm in mein Reich 17:10, 31. Mär. 2017 (CEST)

Hi, welche Wörter oder was genau soll bei dem Günter Mühlpfordt-Beitrag "ent-lobhudeln" werden? (nicht signierter Beitrag von The-nemean-lion (Diskussion | Beiträge) 19:30, 5. Apr. 2017 (CEST))

@The-nemean-lion: Sachen wie z.B. "immens", "Einen Höhepunkt ...".
Außerdem gehören akademische Grade (Dr., Prof., etc.) nicht in den Artikel.
Bitte lies dir WP:NPOV, WP:NK, WP:WSIGA durch. An der Relevanz ist - denke ich - nicht zu zweifeln. Der Text sollte nur noch etwas sachlicher und neutraler formuliert werden. --Golgari 19:35, 5. Apr. 2017 (CEST)

Danke, ich gucke gleich noch mal drüber.(nicht signierter Beitrag von The-nemean-lion (Diskussion | Beiträge) 20:15, 5. Apr. 2017 (CEST))

Jetzt aber The-nemean-lion (Diskussion) 20:36, 5. Apr. 2017 (CEST)

Sieht schon besser aus. Ich würde den QS-Baustein dennoch gerne drinlassen. Dann können sich die Fachleute drum kümmern. Ist ja nichts Schlimmes ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  --Golgari 20:38, 5. Apr. 2017 (CEST)

Ich wollte gerade fragen, wann der Baustein verschwindet. Solange sich jemand darum kümmert, dass der Text neutraler wirkt, gerne. The-nemean-lion (Diskussion) 11:50, 6. Apr. 2017 (CEST)

Genau dafür ist der Baustein da, damit sich einer der langjährigen Mitarbeiter drum kümmert. --Golgari 16:26, 6. Apr. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ∞Golgari∞ 15:10, 8. Apr. 2017 (CEST)

Einige ruhige Tage

Frohe Ostern ein lächelnder Smiley 

... wünsche ich dir --Itti 19:18, 14. Apr. 2017 (CEST)

Danke, wünsche ich dir auch --∞Golgari∞ 19:36, 14. Apr. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ∞Golgari∞ 19:53, 14. Apr. 2017 (CEST)