Benutzer Diskussion:S2cchst/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Das mit dem lieben Herrgott muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.... Die Angaben zum Produktionsjahr sind aber auf jeden Fall korrekt, leider finden sich diese falschen Angaben auf etlichen anderen Seiten. --178.0.95.31 00:27, 11. Jan. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 06:56, 11. Jan. 2013 (CET)

Wild AT

Warum hast du die Anfrage im Relevanzcheck gelöscht und die Löschung nicht begründet? Auf RELC melden sich oft Neulinge, die sich mit den Formalien nicht gut auskennen. --Aalfons (Diskussion) 14:07, 22. Jan. 2013 (CET)

Oh, Sorry. Habe das für den Versuch gehalten, Werbung zu platzieren Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 14:08, 22. Jan. 2013 (CET)
Werbung für die Auftragsfertigung für optische Feingeräte mittels Wikipedia? Bitte revertieren. --Aalfons (Diskussion) 14:10, 22. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 09:44, 24. Jan. 2013 (CET)

Dein Importwunsch zu en:Los Angeles Sol

Hallo S2cchst,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht --Brackenheim 10:49, 25. Jan. 2013 (CET)

Vielen Dank für die schnelle Erledigung :) Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 10:51, 25. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 15:55, 30. Jan. 2013 (CET)

FYI

wie kommst Du darauf, dass jemand bei Deinen unsinnigen Hinweisen Einsicht in irgendwas zeigt? Aber scheinbar fühlst Du Dich hier ja so als der Sheriff sehr wohl. Im RL keine ausreichenden Machtbefugnisse? Bedauerlich, aber tob sie in der Sandkiste aus, hier ist das nicht nötig. --Pfiat diΛV¿? Diskussionsseite 05:10, 14. Feb. 2013 (CET)

Ich würde Dich nach solchen Aktionen einfach bitten, künftig Dich von mir fernzuhalten. --Pfiat diΛV¿? Diskussionsseite 21:01, 14. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 21:08, 14. Feb. 2013 (CET)

aha

tolle Aktion....gähn....--93.218.141.249 11:22, 14. Feb. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 11:40, 14. Feb. 2013 (CET)

SLA Felix Pollak

Bitte überdenke noch einmal den SLA zu Felix Pollak.

Widerspruch/Begründung: ZEIT-Atikel, englische Wikipedia.

Gruß --Christoph Demmer (Diskussion) 23:23, 2. Mär. 2013 (CET)

1. gesperrter Benutzer, 2. Man könnte sich doch wenigstens mal etwas Mühe machen Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 23:29, 2. Mär. 2013 (CET)

URV scheint tatsächlich vorzuliegen. Man hätte dann dementsprechend vorgehen müssen. Im Übrigen ist allerdings die Person Felix Pollak höchst relevant! Gruß --Christoph Demmer (Diskussion) 23:54, 2. Mär. 2013 (CET)

Dann darfst du dich gerne daran machen einen ordentlichen Artikel einzustellen. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 23:57, 2. Mär. 2013 (CET)

Ja, ich werde mich bemühen. Denn ich halte es für ein Desiderat, dass ein Artikel zu Felix Pollak in der deutschen Wikipedia existiert. Gruß --Christoph Demmer (Diskussion) 00:00, 3. Mär. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 00:04, 3. Mär. 2013 (CET)

Deine Bearbeitung

auf Benutzer Diskussion:Uwe Wöllner. Warum hast du den Baustein gesetzt? --Itti 20:44, 3. Mär. 2013 (CET)

Waaaah Sorry, alles zurück. Hab mich verlesen beim Log Auszug. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 20:46, 3. Mär. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 14:29, 4. Mär. 2013 (CET)

VM gegen Eingangskontrolle

Die RKs kenne ich ziemlich gut: Vor allem die Sätze

  • Insbesondere die Aufnahme in eine Enzyklopädie, ein Universal- oder Konversationslexikon oder eine anerkannte Biografiensammlung impliziert die Relevanz der Person.
  • Wenn sie mindestens vier nicht-belletristische Bücher (z. B. Sachbücher) als Hauptautoren bei einem regulären Verlag veröffentlicht haben.

Zur bewertung von Eingangskontrolle übrigens auch andere Benutzer:[1] -- 109.48.78.5 14:16, 4. Mär. 2013 (CET)

Schon mal bemerkt, dass 1. dein letzter VM-Difflink von 9:42 ist und 2. der Diff Link hier sich auf eine Aussage eines Benutzers bezieht, der wegen PA und Trollerei von Eingangskontrolle gemeldet wurde? Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 14:20, 4. Mär. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 14:29, 4. Mär. 2013 (CET)

Frage

Deine Benutzerseite [Bearbeiten]Hallo Stadt-Sparkasse Haan, Ich habe gesehen, dass du dich in der Wikipedia angemeldet hast.

Leider musste ich einen Schnelllöschantrag auf deine Benutzerseite stellen, da sie nicht unseren Benutzernamensraumkonventionen entspricht. Der Benutzernamensraum ist dazu gedacht, zum einen Artikel zur Veröffentlichung vorzubereiten und zum anderen, sich der Community kurz vorzustellen. Was hier insbesondere nicht gern gesehen wird ist Werbung, da das Wikipedia Projekt nicht dazu dient kostenlos Webseiten zur Verfügung zu stellen. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 14:12, 7. Mär. 2013 (CET)

Hallo, ich kann den Fehler in der Benutzerseite nicht finden. Wo ist das Problem?

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße (ohne Benutzername signierter Beitrag von Stadt-Sparkasse Haan (Diskussion | Beiträge))

Das Problem wurde bereits gelöst ;-) Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 15:17, 7. Mär. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 11:54, 22. Apr. 2013 (CEST)

SG-Verfahren gegen die FFM-IP

Hi S2cchst,

Da du ja (soweit ich das überblicken kann) auch schon öfters Probleme (bzw. unliebsamen Kontakt) mit dieser IP hattest, wollte ich dich darüber informieren, dass wir inzwischen ein SG-Verfahren gegen sie eingeleitet haben. Wenns dich interessiert, würden wir uns freuen, wenn du auf Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Raum-Frankfurt-IP vorbeigucken würdest. Grüße Alleskoenner (Diskussion) 17:02, 10. Mär. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 11:54, 22. Apr. 2013 (CEST)

Bezüglich PKK

Hallo! Waren die beiden Artikel kein geeigneter Nachweis oder warum hast du das gelöscht? MfG Cage --Cage1498 (Diskussion) 11:58, 22. Mär. 2013 (CET)

zumindest für die Waffenlieferungen an Syrien bitte Einzelnachweise anfügen. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 15:14, 22. Mär. 2013 (CET)

Wie? Darüber hatte ich doch gar nichts geschrieben. --Cage1498 (Diskussion) 00:49, 27. Mär. 2013 (CET)

Aber es stand drin. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 07:46, 27. Mär. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 11:53, 22. Apr. 2013 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (11:49, 22. Apr. 2013 (CEST))

Hallo S2cchst, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 11:49, 22. Apr. 2013 (CEST)

Moin, tja, Deeskalation ist auch mir immer sehr wichtig, aber, mir geht es da oft wie dir. Es ist schwierig. Deinen Versuch finde ich ok und auch angemessen, mich hat nur der Kasten gestört, deshalb habe ich den entfernt. Ansonsten sind sinnvolle Beiträge durchaus auf VM erwünscht. Deeskalation ist in meinen Augen immer sinnvoll. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag und eine gute Woche. Viele Grüße --Itti Veilchen träumen schon ... 11:53, 22. Apr. 2013 (CEST)
Bevor das jetzt im BK untergeht, setze ich dir noch *ping* ein lächelnder Smiley . Viele Grüße --Itti Veilchen träumen schon ... 11:54, 22. Apr. 2013 (CEST)


Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 11:53, 22. Apr. 2013 (CEST)
Was war denn das? Also nur aus meiner Sicht der Hinweis, daß Du damit eher provozierst, weil Du die Beiträge anderer Benutzer mit einem Baustein kritisierst, und nichtmal dafür eigene Worte wählst. Wenn ein Admin in dieser Form zu Ordnung ruft, muß mans akzeptieren, aber andere Benutzer sollten sich erstmal an Intro Punkt 4 halten, bevor sie auf Einhaltung von Nr.3. hinweisen. Übrigens betrachte ich den in meinem Fall um doppelt deplatziert, weil es um Beleidigungen auf einer Artikeldikussion geht. Also auch der Text von wegen inhaltlicher Probleme unzutreffend. Und so nett Dein Wunsch nach Deeskalation gemeint sein mag, nutze den dafür passenden Platz, wie hier die Artikeldiskussion, und versuche nicht, die VM zu moderieren. Wer das möchte sollte ne Adminkandidatur bestehen.Oliver S.Y. (Diskussion) 11:57, 22. Apr. 2013 (CEST)
Per Itti erledigt. Durch lange wortbeiträge läuft man Gefahr, wertend zu werden und somit eine Sanktion zu riskieren. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 12:06, 22. Apr. 2013 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (14:31, 23. Mai 2013 (CEST))

Hallo S2cchst, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 14:31, 23. Mai 2013 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 13:01, 24. Mai 2013 (CEST)

Ungeeignete Benutzernamen

Moin, wenn du einen Benutzer wegen seines Namens ansprichst, dann trage ihn bitte auf Wikipedia:Benutzerverifizierung/Benutzernamen-Ansprachen ein. Das hat 2 Gründe: 1. werden bei den Verifizierungen, die das Support-Team erhält, manchmal keine Benutzernamen angegeben, sodass man dann in der Liste den passenden suchen kann und 2. sollen die nicht verifizierten Accounts ja irgendwann gesperrt werden, das geht aber nur, wenn man sie auch anhand der Liste wiederfindet. Bitte in Zukunft dran denken. Danke! XenonX3 - () 18:46, 31. Mai 2013 (CEST)

wird gemacht ;) Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 18:56, 31. Mai 2013 (CEST)
Supi :) XenonX3 - () 19:51, 31. Mai 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 14:26, 2. Jun. 2013 (CEST)

Löschdiskussion Freundeskreis Hannnover

vielen Dank für den Hinweis:

Als relevant gelten Vereine, Verbände und Bürgerinitiativen,

   die eine überregionale Bedeutung haben oder
   die besondere mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder
   die eine besondere Tradition haben oder
   die eine signifikante Mitgliederzahl aufweisen.

1. Sämtliche Kriterien sind erfüllt.

2. Die Frist während der Löschdiskussion Freundeskreis Hannover wurde nicht eingehalten

3. Es wurde nicht berücksichtigt, dass der Artikel massiv ausgebaut wurde (und heute noch weiter ausgebaut werden sollte - innerhalb der Frist) (nicht signierter Beitrag von Gil koebberling (Diskussion | Beiträge) 12:55, 11. Jun. 2013 (CEST))

Wenn du dieser Ansicht bist, dann warte bitte das Ergebnis der Löschprüfung ab und wende dich wenn du magst an den löschenden Administrator. Diesen findest du auf der Gelöschten Seite im Auszug des Logbuchs. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 13:17, 11. Jun. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 10:17, 12. Jun. 2013 (CEST)

Dein Importwunsch zu en:Xenu's Link Sleuth

Hallo S2cchst,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht --Brackenheim 10:42, 4. Jul. 2013 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 13:28, 4. Jul. 2013 (CEST)

SLA

Hallo,

darf ich mal fragen, was dich zu diesem SLA bewogen hat? -- Wo st 01 (Di / ± / MP) 10:26, 8. Jul. 2013 (CEST)

Dazu bewogen hat mich diese Version, die doch zunächt sehr nach C&P aussah. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 10:28, 8. Jul. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 12:21, 27. Aug. 2013 (CEST)

Benutzname

Hallo s2cchst,
ich habe eine Frage :) . Grüße, Conny 09:01, 9. Jul. 2013 (CEST).

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 12:21, 27. Aug. 2013 (CEST)

Kannst du mir erklären wieso du 20 Minuten nach meinem letzten Artikelbeitrag plötzlich auf "IP-ungeignet" kommst. Ist das Setzen eines QS Antrages und die seitenweise Diskussion einer IP wirklich diese Beurteilung wert. Ein klein bisserl enttäuscht, ich kenn dich anders. 62.227.141.237 22:59, 9. Jul. 2013 (CEST)

Diskutieren heißt nicht andauernd zu revertieren. Bitte beachte deine Diskussionsseite Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 23:03, 9. Jul. 2013 (CEST)
Ich glaub du solltest den Vorgang nochmal genau anschauen. Ein EW wird von dir 20 Minuten nach dem letzten Beitrag - kein Revert - gemeldet und zwar mit dem Hinweis die IP sei böse. Die Reverts des angemeldeten Accounts waren also rechtens. Guckst du auch auf die Artikel oder genügt dir die Filtermeldung. Ohne Ansehen der Person geht anders. Und guck nochmal auf meine Disk auch auf das nicht mehr vorhandene. Der Admin hat das nämlich auch auf die Disk-Seite des Angemeldeten geschrieben. Manchmal kommt die Alt Feuerwehr etwas spät. 62.227.141.237 23:29, 9. Jul. 2013 (CEST)
Bei Edit War geht es ja gar nicht um Inhalte direkt, sondern um das gegenseitige Rücksetzen von Bearbeitungen durch zwei oder mehr Benutzer. Folge: Artikel 24 Stunden voll gesperrt. Bitte nutze in dieser Zeit die Diskussion und suche mit dem angemeldeten Benutzer einen Konsens. Respektive kannst du ihn auch direkt kontaktieren. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 00:02, 10. Jul. 2013 (CEST)
Jetzt sinkt meine Achtung vor deiner Arbeit aber erheblich. Du hast nicht einmal auf die edits geschaut, geschweige denn auf den Artikel. Lange bevor du deine VM aufgemacht hast, hat itti bereits eine vorherige VM zum gleichen Artikel erledigt, weil eben keine Reverts mehr stattfanden. Und der Artikel ist eben nicht gesperrt. Und daß die Diskussion schon lange läuft ist dir auch entgangen. Und daß mein letzter Edit im Artikel (20 Min vor deiner Meldung) eine ganz normale Artikelbearbeitung war, ist dir auch entgangen. Etwas oberflächlich halt Na ja 62.227.191.240 07:59, 10. Jul. 2013 (CEST)
Falls ich da irgendetwas missverstanden haben sollte oder etwas übersehen habe, tut es mir sehr leid. Da die Sperre in ein paar Stunden ausläuft, würde ich nun trotzdem abwarten und dann darfst du gern weiter daran arbeiten. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 11:26, 10. Jul. 2013 (CEST)
Der Artikel war nur für einen Augenblick gesperrt. Dieser Irrtum wurde sofort zurückgenommen. Aber Schwamm drüber. 62.227.191.240 12:37, 10. Jul. 2013 (CEST)
Danke und wie gesagt SORRY nochmal. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 14:08, 10. Jul. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 12:21, 27. Aug. 2013 (CEST)

Landesamt für Finanzen

Ich habe den Artikel "Landesamt für Finanzen" geändert, da das Amt erst ab 1.9.2013 seinen Betrieb aufnimmt. Eine Homepage existiert noch nicht bzw. ist "under Construction". Ich bin Mitarbeiter der in Gründung befindlichen Behörde und habe in Absprache mit unserer Aufsichtsbehörde Änderungen vorgenommen. --Paulsohn (Diskussion) 12:24, 22. Aug. 2013 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 12:21, 27. Aug. 2013 (CEST)

... ist bereits hier in Beobachtung. Gruß --Färber (Diskussion) 08:42, 27. Aug. 2013 (CEST)

Danke für den Hinweis ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 08:45, 27. Aug. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 08:45, 27. Aug. 2013 (CEST)

Benutzer_Diskussion:Manuela-glawe-inp-greifswald

Moin Kollege, Dein SLA auf die BNR-Unterseite der Benutzerin verwirrt (vermutlich nicht nur) mich. Zumal Dein Textbaustein ausdrücklich empfiehlt, Artikel im BNR "vorzubereiten", bis sie den WP-Regeln entsprechen. Genau das versucht die Benutzerin doch offensichtlich, und Du knallst ihr nach wenigen Minuten einen SLA rein. Was soll sie denn stattdessen tun? Offline vor-schreiben und erst einstellen, wenn der Text "perfekt" ist? Um Aufklärung bittet --Uwe Rohwedder (Diskussion) 11:49, 27. Aug. 2013 (CEST)

Oh Sorry, kann selbstverständlich bleiben. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 11:54, 27. Aug. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 11:58, 27. Aug. 2013 (CEST)

Hallo, nach deinem Aufruf in der Redaktion Film und Fernsehen bin ich mal über deinen Artikel drüber gegangen, das sollte so passen. Die Diskussion in der Redaktion habe ich zum Archivieren freigegeben. –ðuerýzo ?! 12:13, 26. Sep. 2013 (CEST)

Vielen Dank, mir kam das nur so holprig vor mit den Satzanfängen und so. Hatte den Artikel aus der Liste wo die noch zu erstelenden Artikel stehen gesehen und daher die Rückmeldung in der Redaktion. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 12:31, 26. Sep. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 16:29, 26. Sep. 2013 (CEST)

CU

Moin S2cchst, zu deinem CU: Kennst du meine Sammelseite uns sind auch einige Ranges bekannt. Schwierig ist es manchmal die "richtige" zu sperren, da er gerne wechselt, auch auf OPs, wenn alle Ranges gesperrt wurden. Viele Grüße --Itti 12:43, 9. Okt. 2013 (CEST)

Danke, kannte noch nicht. in dem Sinne machst du zu? Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 12:44, 9. Okt. 2013 (CEST)
Ja, wenn er zu sehr aufdreht, mache ich durchaus Ranges zu, auch andere Admins. Das CU aus dem Frühjahr ist nicht so bekannt, aber ich (wir) verlinken auch immer auf meine Sammelseite, die gerne ergänzt werden kann. Liebe Grüße --Itti 12:46, 9. Okt. 2013 (CEST)
Kannst du für mich das CUA beenden? Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 12:48, 9. Okt. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 22:23, 31. Okt. 2013 (CET)

Huhu

lecker...

Einen schönen Abend wünscht Itti 19:34, 31. Okt. 2013 (CET)

Hallo meine liebe Admina Itti, den wünsche ich dir auch Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 19:43, 31. Okt. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 16:12, 12. Nov. 2013 (CET)

„Der allseits bekannte Melder“

Huhu. Schau mal bei Dataport. Dort arbeiten 1800 Leute. Außerdem stellt Dataport den Netzzugang für >200 Behörden aus Hamburg, MeckPomm, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt. Die ganzen Betroffenen auf Hamburg73 & Co. zu reduzieren, ist, gelinde gesagt, recht schnellschüssig, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der eine ganz andere, statische Dataport-IP genutzt hat, als ich gerade. :) --141.91.129.5 12:59, 1. Nov. 2013 (CET)

nun ist es aber nicht so, dass Dataport nicht nur einzelne Adressen besitzt, sondern einen Adressbereich. daher kann jeder Benutzer der Firma (zumindest theoretisch) über jede Adresse ins Internet geroutet werden. 13:52, 1. Nov. 2013 (CET)
Ändert trotzdem nichts daran, dass Deine Unterstellung, ich sei Hamburg73, nicht nur falsch, sondern auch ungerechtfertigt war. --92.230.104.9 17:00, 1. Nov. 2013 (CET)
Keine Entschuldigung? Na, Du machst Dir das ja einfach. 92.230.104.9 23:05, 1. Nov. 2013 (CET)
kann ich nachvollziehen ob du mit der IP identisch bist? Nein kann ich nicht! Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 23:11, 1. Nov. 2013 (CET)
Kannst Du genauso wenig, wie Du nachvollziehen kannst, dass hinter den IPs Hamburg73 steckt, statt eines seit 2005 angemeldeten Benutzers, der schlichtweg vergessen hat, sich einzuloggen, und seine Identität mit den IPs eigentlich nicht öffentlich machen wollte. →00:29, 2. Nov. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 16:11, 12. Nov. 2013 (CET)

Wie kommst du darauf, das dieser Dauervandale im Zuge der jetzigen VM angesprochen wurde? --Eingangskontrolle (Diskussion) 15:58, 12. Nov. 2013 (CET)

Weil es allgemein um die Anstalt d. öff. Rechts geht und da ist das schon klar oder? Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 16:11, 12. Nov. 2013 (CET)
Ich sehe auf der Diskussion dieser IP nach wie vor keine Ansprache. --Eingangskontrolle (Diskussion) 09:57, 13. Nov. 2013 (CET)
Die Ansprache erübrigt sich in dem Fall, wo die IP ein Jahr gesperrt wurde... Siehe dort für weitere Infos. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 10:02, 13. Nov. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 22:31, 23. Jan. 2014 (CET)

Halbsperre?

Für deine Disku?--Mo4jolo     >>> 3000 Tage 13:38, 13. Nov. 2013 (CET)

Ja bitte, aber mit Ablauf bitte. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 13:39, 13. Nov. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 22:33, 23. Jan. 2014 (CET)

Noch ein Beispiel für einen ausgeführten SLA

Schau Dir mal Benutzer:Verum/Mobile Heizzentrale und die Wikipedia:Sperrprüfung#Benutzer:Fraluba an. Imho auch ein schuß aus der Hü´fte und gleich Benutzer und den Artikel aus der WP rausgeworfen. Müßte mal nachschauen ob nicht sogar ohne VM. --V ¿ 18:21, 19. Nov. 2013 (CET)

Stimmt Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 07:20, 20. Nov. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 22:34, 23. Jan. 2014 (CET)

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein paar friedliche Tage wünscht --Itti 13:04, 24. Dez. 2013 (CET)
Liebe Itti, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und hoffentlich nicht so viel Wiki Stress. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 19:36, 24. Dez. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? 22:36, 23. Jan. 2014 (CET)