Benutzer Diskussion:Flyout

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hast Du mir was eingetragen, antworte ich ebenfalls auf dieser Seite
Habe ich Dir was eingetragen, beobachte ich Deine Seite noch ein Weilchen
ACHTUNG! Inzwischen bin ich nicht mehr so aktiv - eine schnelle Antwort ist so gut wie ausgeschlossen.

Um eine neue Nachricht am Ende anzufügen, musst Du einfach hier klicken

Kategorie:Fachhochschule[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout

...finde ich toll, wie du versuchst Struktur bei der Kategorie reinzubringen, und dabei auch gleich den Hader verwendest. Finde ich gut. Gruß --Aineias &copy 23:27, 27. Okt 2004 (CEST)

Danke für die Blumen. Immerhin werden scheinbar meine Aktivitäten (positiv) bemerkt... ;-) --Flyout 09:01, 28. Okt 2004 (CEST)

Herbst-Treffen 05[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout, gerne laden wir dich zu einem Wikipedianer-Treffen im Herbst 05 ein. Zweck des Treffens soll nebst einem gemütlichen Schwatz eine erste Diskussion sein, ob wir einen Schweizer Wikimedia-Verein gründen möchten. Es wäre schön, dich dort zu sehen. Besten Gruss, Napa 10:29, 11. Jun 2005 (CEST)

männliche Mitochondrien-Gene[Quelltext bearbeiten]

Zu deiner Anfrage, die ich erst jetzt gesehen habe: Ich hatte im Artikel "Mitochondrium" geschrieben: "doch hat sich mittlerweile herausgestellt, dass auch bei der Befruchtung durch das Spermium einige männliche Mitochondrien in das Plasma der befruchteten Eizelle (Zygote) importiert werden." Diese Information basiert auf amerikanischen Untersuchungen, die belegt haben, dass von den vielen Mitochondrien, die dichtgepackt in der "Halsregion" eines Spermiums zu finden sind, etliche doch mit dem Spermienkopf zusammen in die Eizelle hineingelangen. Ich weiß nicht mehr genau, welche Fachzeitschrift dies dokumentiert hatte, ob es z.B. "Science" war. Die Information basierte jedenfalls auf einer deutschen Zusammenfassung des betreffenden wissenschaftlichen Artikels. Ohne Frage widersprechen diese Ergebnisse der in den meisten Lehrbüchern zu findenden Annahme, dass männliche Mitochondrien nicht in die Eizelle gelangen, weshalb nach Ansicht der Forscher die evolutionsbiologischen Schlussfolgerungen, etwa zur Evolution des Menschen, die auf der Annahme basieren, dass nur weibliche Mitochondrien in Eizellen zu finden sind, revidiert werden sollten. Es scheint aber widersprüchliche Forschungsergebnisse zu geben. Siehe auch: Diskussion:Mitochondrium Christopher 19:32, 16. Jun 2005 (CEST)

Gebel Barkal[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout,

vielen Dank für die Korrektur des Links zu meiner Seite Gebel Barkal

Sachmet

Tabs auf Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich finde das echt genial, die Tabs. Darf ich die auf meine Benutzerseite übernehmen? Jacob Köhler 19:44, 17. Dez 2005 (CET)

Danke für die Blumen. Diese Tabs habe ich allerdings auch abgestaubt bei Benutzer:Magadan, wie Du es im Quellcode sehen kannst. Use it and have Joy --Flyout 21:15, 17. Dez 2005 (CET)
Danke! Doch... welche Blumen? *g* Jacob Köhler 21:33, 17. Dez 2005 (CET)

Hallo Flyout,

ich habe mal eine Frage zu Ihrer Grafik auf http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Shareholder_Value.png&filetimestamp=20060313130830&. Dort steht eigene Darstellung. Können Sie mir sagen, nach welcher Quelle Sie hier gegangen sind? Ich finde Ähnlichkeiten zum Rappaport-Buch "Shareholder-Value", aber Ihre Grafik finde ich fast besser. Über eine Nachricht freue ich mich, da ich mich mit diesem Thema momentan im Bezug auf eine Hausarbeit im Bereich Controlling von Unternehmenswerten und Investitionen beschäftige.

Mit freundlichen Grüßen, J.v.R

Erbrechtler1[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout, danke für Deinen Tipp. Werde einen eigenen Artikel Steuern bei den stillen Reserven einfügen. Sehr guter Gedanke. Wünsche einen schönen Sonntag. --Erbrechtler1 07:32, 16. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

hallo, bist Du der fallschirmspringer in der mannschaft? magst Du uns da was dazu schreiben? oder halt weiterverweisen.. gruß -- W!B: 18:08, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo W!B:
Leider bist Du hier bei mir auf der falschen Baustelle. Gleitschirmfliegen hat nichts mit Fallschirmspringen zu tun (heute jedenfalls nicht mehr), womit ich hier leider die falsche Person für solche Anfragen bin. Ungeachtet dessen, bin ich jedoch der Meinung dass Drop Zone mehr mit dem (dreidimensionalen) Gebiet zu tun hat, in dem die Fallschirmspringer aus dem Flugzeug springen und weniger mit der Örtlichkeit an der diese landen. So jedenfalls verstehe ich den Sprungplatz.
Viele Grüsse --flyout (talk +/-) 21:30, 23. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
naja, man versuchts halt.. - und ich hoffe, ich hab Dich nicht in der fliegerehre gekränkt, das mit schnödem fallenlassen zu verwechseln.. ;) gruß -- W!B: 03:22, 24. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Da habe ich vollstes Verständnis. Meine Ehre ist überhaupt nicht gekränkt und auch ich gehe da oft nach dem Motto "Versuchen kann mans ja mal". Gruss --flyout (talk +/-) 23:00, 25. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Gleitschirm wiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein französicher Wiki über Gleitschirmfliegen (und Drachen) gestartet. Ich finde das es eine gute Idee wäre ein Netz von Wikis (mit interwikis links) in mehrere Sprachen zu bauen. Wenn du daran Interessiert bist ein deutscher Wiki zu gründen kannst du dort fragen. PiRK

Urheberrechtliches Problem mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout, vielen Dank für das Hochladen deiner Dateien. Leider fehlen noch wichtige Angaben auf den Beschreibungsseiten. Um Verletzungen des Urheberrechts zu vermeiden, müssen Dateien mit unvollständigen Informationen gelöscht werden. Gehe bitte wie im folgenden beschriebenen vor, um die fehlenden Angaben nachzutragen. Nach Ablauf einer zweiwöchigen Frist werden die Korrekturen begutachtet und der Vorgang abgearbeitet.

1. Bevor du die Informationen ergänzt, lies dir bitte unbedingt (!!!) zuerst die „FAQ zu Bildern“ durch.

2. Über „Seite bearbeiten“ kannst du die Beschreibungsseite folgender Dateien bearbeiten und wie im Punkt 3 erläutert verbessern:

3. Diese Mängel behebst du am besten wie folgt:

Die Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. Dieses Einräumen von Nutzungsrechten ist für den Verbleib der Datei in der Wikipedia sehr wichtig. Auf Wikipedia:Lizenzvorlagen für Bilder stehen die sog. Lizenzvorlagen, mit denen man den lizenzrechtlichen Status einer Datei deutlich machen kann. Es sind nur die dort stehenden Lizenzen erlaubt.


Falls du Probleme mit diesem Verfahren hast, stehen dir auf Wikipedia:Dateiüberprüfung/Fragen erfahrene Wikipediaautoren gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung, --BLUbot - Hier kannst du Fragen - Bugs? 19:21, 3. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hast du mal Zeit 2007 da nachzuführen? Gruss, micha Frage/Antwort 12:51, 5. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Flyout. Woher stammt diese Info? --81.62.23.150 19:47, 3. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Unbekannter
Ich kenne den Michel vor allem daher, weil ich diese Geschichten bei mir zuhause auf Kassette habe, um sie Patenkindern etc. im Auto vorspielen zu können. Du siehst die Produkte hier: http://www.tudor.ch/catalogue.php?archivid=2&seite=4 Reicht das als Info?
Viele Grüsse --flyout (talk +/-) 23:02, 5. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Flyout. Ich habe bis zum Wochenende leider wenig Zeit, aber nehme sie mir dann um die Diskussion fortzusetzen. Grüße --chh 18:05, 1. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Heute Wikipedia-Treffen Zürich[Quelltext bearbeiten]

Heute ist Wikipedia-Treffen um 20:00 am Treffpunkt HB. Wenn du noch Zeit hast vorbeizukommen, würde mich das freuen. Sonst ist jeweils jeden Monat ein Treffen. Gruss, --micha Frage/Antwort 18:15, 9. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Problem mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout,

Leider liegen bei den folgenden von Dir hoch geladenen Dateien noch Mängel vor:

Diese Mängel kannst Du wie im Folgenden beschrieben verbessern:

  • Quelle: Durch das Angaben der Quelle wird geklärt, wie Du an diese Datei herangekommen bist. Das kann z.B. ein Weblink sein, oder auch einfach die Angabe „selbst fotografiert“, wenn Du ein Foto selbst gemacht hast oder entsprechend „selbst gezeichnet“, wenn Du eine Grafik angefertigt hast. Bitte gib auf der Dateibeschreibungsseite die Quelle in einer Vorlage an, wie auf Vorlage:Information/Verwendung beschrieben.


Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ kannst Du die Dateibeschreibungsseiten editieren und Mängel beseitigen. Wenn diese Mängel nicht innerhalb von 14 Tagen geklärt sind, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Falls Du noch Fragen hast, lies Dir bitte zuerst die FAQ zu Bildern durch. Danach kannst Du gern auf Wikipedia:Dateiüberprüfung/Fragen bei erfahrenen Wikipediaautoren nachfragen.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung, --BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen - Bugs? 09:03, 30. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Du hast leider in der vorgegebenen Frist von 14 Tagen die geforderten Informationen zur folgenden Datei nicht nachgetragen:

Daher musste die Datei aus der deutschsprachigen Wikipedia gelöscht werden. Wenn du mal wieder in Wikipedia unterwegs bist, gib mir Bescheid und die Datei kann wiederhergestellt werden. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne auf Wikipedia:Dateiüberprüfung/Fragen nachfragen. Christian Bier (Disk.) (+/-) 21:04, 18. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

11. Juli - "Bräteln"[Quelltext bearbeiten]

Wie wäre es, wenn wir am nächsten Treffen am 11. Juli bräteln gehen? Und zwar hier oberhalb des Milchbuck. Jeder muss dann für sein eigenes Getränke und Essen besorgt sein. --micha Frage/Antwort 11:22, 27. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zürich-Treffen[Quelltext bearbeiten]

Guckstduhier: Wikipedia:Zürich#12. September 2008 ;-) --Micha 22:15, 24. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]


Danke für deine Gleitschirm Beiträge[Quelltext bearbeiten]

Hi. I just want to thank you for your paragliding related contributions. I translated the Red Bull X-Alps page in french for the french Wikipedia and the [http:www.wiki-parapente.fr french paragliding wiki] and I used several of your pictures on that wiki. I made a few illustrations myself that could be used for paragliding related pages : [1]. PiRK 08:51, 29. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

I have a question/request about a picture you uploaded on commons (File:Gleitschirm im Flug.jpg). Do you know what type of paraglider it is ? If you do so, could you please add it to the page commons:Paraglider ? I'm trying to create a repository of photos for all existing paragliders, but unfortunately the picture descriptions on commons never mention the model. --PiRK 21:27, 27. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Hello PiRK. Flyout is infrequent online -> [2]. --Micha 21:35, 27. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
PiRK: I added the paraglider type on commons.
Thanks to Micha for the "out of office" message :-) Regards --flyout (talk +/-) 13:27, 29. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Flyout, bist du dir sicher, dass das ein Schweizer Gebäck ist? Die kommen mir als altem Wuppertaler ganz vertraut vor, allerdings nicht als Weihnachtsgebäck. Hast du da Quellen zur Herkunft und Bedeutung an der Hand? Rainer Z ... 18:42, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Flyout. Könntest du dir das bitte mal ansehen: Diskussion:Generalversammlung. Ich weiss, das ist schon lange her. Aber der betroffene Abschnitt wurde damals von dir erstellt...

Michel vo der Schwand[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout, zu einem alten Beitrag von dir gibt es Fragen. --91.32.183.35 20:16, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Flyout,

ich weiß nicht, ob du hier noch mitliest, aber da es um einen Artikel von dir geht dachte ich, ich sag auf jeden Fall mal Bescheid: Beim Überarbeiten der Kategoriestruktur im Bereich Luftfahrt kamen Zweifel auf, ob der Begriff "Freies Fliegen" im Deutschen außerhalb der Wikipedia überhaupt existent ist – und wenn ja, wie genau er definiert ist. Siehe dazu Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt_Luftfahrt/Kategorien-_und_Listenstruktur#Kategorie:Gleitschirmfliegen. Vielleicht kannst du als Autor ja ein bisschen Licht in die Sache bringen, denn so wie es derzeit aussieht würde es sonst auf einen Löschantrag hinauslaufen. Viele Grüße, --El Grafo (COM) 14:16, 16. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: Nachdem Toot im Portal einen Extra-Abschnitt aufgemacht hat, ist die Diskussion vermutlich dort besser aufgehoben. --El Grafo (COM) 14:29, 16. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Alemannische Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout,

ich habe gerade diese uralte Diskussion zur Alemannischen Wikipedia gefunden und wollte mal nachfragen, ob Du eigentlich Deine Meinung mittlerweile geändert hast, nachdem die Alemannische Wikipedia heute viel mehr und vor allem bessere Artikel hat als 2005.

Gruss, --Holder (Diskussion) 11:32, 8. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Photo von 'nem Vario[Quelltext bearbeiten]

Moin, schreib' mal, wie hast Du denn dieses Photo geschossen? Waehrend des Photographierens hochgeworfen? Nee. Oder waehrend des Einschaltresets? --Kays (Diskussion) 17:14, 19. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Flyout,

der Wikipedia-Stammtisch Lörrach lädt Dich ein zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes technik.cafe am Samstag, 24. September in der Schwarzwaldstraße 3 in Lörrach. Das technik.cafe ist ein Wikipedia-Lokal, Hackerspace, Linux-Café... in dem wir künftig unser Domizil haben werden. Mitten in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom Busbahnhof und Hauptbahnhof, können Editathons organisieren, Workshops abhalten und beisammensitzen.

Am Samstag öffnet das technik.cafe erstmals von 12 bis 18 Uhr seine Pforten und wir freuen uns auf Dein Kommen!

Liebe Grüße --Manuel Schneider(bla) (+/-)  07:10, 21. Sep. 2016 (CET)

Problem mit Deiner Datei (14.06.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Vorschlag Bilderleiste.jpg - Probleme: Quelle, Urheber
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Flyout) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 14. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Yyladig zum Schrybwettbewärb[Quelltext bearbeiten]

Solly Flyout,

Uff der alemannische Wikipedia lauft jetz grad bis zum 12. Novämber de siibti alemannischi Wikipedia-Schrybwettbewärb. S Thema des Joor isch „Ortsartikel ussem alemannische Ruum: neji Artikel schrybe un alti ussbaue“. Näbe Ruem un Ehr git es au e paar Guetschyyn z gwinne. Vilycht wiider emool e Glägeheit, uff de alemannische Wikipedia e weng aktiv z werde? Oder wänn nit, hesch jo vilycht Luscht, deno vum 13. Novämber bis zum 3. Dezämber bi de Abstimmig mitzmache. En liebe Gruess, --Terfili (Diskussion) 16:10, 19. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (31.12.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:PortalJapanScreenshot.gif - Probleme: Lizenz, Urheber
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Flyout) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 31. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (07.01.2018)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Flyout,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Wiki Screenshot.gif - Problem: Urheber, Hinweis
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Flyout) auch diese Person bist.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Urheber des eingebundenen Fotos?

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 7. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Flyout!

Die von dir angelegte Seite Online-Contest wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 14:16, 27. Aug. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo Flyout!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Navigationsleiste Schweizer Gebirgspässe wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:36, 22. Jul. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Flyout!

Die von dir angelegte Seite Caroll Licini wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:25, 18. Feb. 2022 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Anti-bias-Wiki-Time – Mache die Adventszeit zur Anti-Bias-Wiki-Zeit am 08. Dezember 2023 in Zürich[Quelltext bearbeiten]

Schwarzfahrer*in
Willst Du Dich für mehr Inklusion und Teilhabe aller am zeitgenössischen Gesellschaftsdiskurs engagieren? Willst Du einen Beitrag für mehr Sichtbarkeit von Diversity und gendergerechte Perspektiven bei Wikipedia leisten und selbst generieren? Dann komm am Freitag nach Zürich!
Weitere Details findest Du auf der Seite. Dort kannst Du auch gern eintragen, dass Du kommen willst.
Wir freuen uns auf Dein Kommen! Viele Grüße von Iva und María Linares

(nicht signierter Beitrag von IvaBerlin (Diskussion | Beiträge) 09:58, 3. Dez. 2023 (CET))[Beantworten]