Benutzer Diskussion:FelixL.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Jens Hecker)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Jens Hecker,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Minérve aka Elendur 19:10, 13. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Jens Hecker,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 19:04, 20. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jens Hecker,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 22:22, 21. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Hypixel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jens Hecker,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Eine Bitte: schau dir das Ausfüllen der Vorlage beim Beantragen eines Importes genau an. Wenn du die Vorlage korrekt ausfüllst, wird dein Wunsch schneller erfüllt!

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 20:12, 1. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jens Hecker,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot12:49, 5. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Ich sah gerade, daß Dich noch keiner begrüßt hat, daher möchte ich die in der Überschrift angedeutete Botschaft überbringen - schön, daß Du zu uns gestoßen bist!

Hast Du Wurzeln im Vest? --Elop 14:59, 8. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

@Elop, sehr lieb von Dir, danke. Du bist tatsächlich der erste, der mich begrüßt. Ja, ich habe Wurzeln im Vest. Viele Grüße --Jens Hecker (Diskussion) 15:21, 8. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
Ich dachte mir schon, daß ein Erzgebirgler oder Schweizer sich weniger mit Marler Statistiken beschäftigt. Wobei ich die Marler Stadtgliederung gewöhnungsbedürftig finde, da die Ortsteile "nominell" mal eben umverlegt wurden (z. B. das alte Lenkerbecker Zentrum nach Hüls oder Frentrop nach draußen).
Meine Wurzeln liegen ebenfalls im Vest, und zwar auf dem Vestischen Höhenrücken, etwa 1 km entfernt vom dicken Wasserturm. --Elop 15:29, 8. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Sichtertipps[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jens Hecker, da dir der Sichterstatus erteilt wurde, habe ich noch ein paar Tipps für dich:

  1. Bei Nachsichtungen möglichst immer die Artikel mit den ältesten Änderungen sichten (der Rückstand wird von hinten nach vorn abgebaut).
  2. Am Anfang nur einfache Änderungen sichten. Rechtschreibkorrekturen oder Wikilinks sind relativ bedenkenlos (aber auch hier ist eine kurze Prüfung angebracht).
  3. Nimm dir am Anfang nicht zu viele Sichtungen vor.
  4. Vergleiche die noch offenen Versionen miteinander (oftmals sind einzelne Angaben nicht richtig).
  5. Schaue dir den gesichteten Artikel noch einmal genau an und verbessere, wenn erforderlich, noch weitere Kleinigkeiten (Rechtschreibfehler o. Ä.).
  6. Sichte anfangs nicht bei den letzten Änderungen.
    • Dies gilt insbesondere für das „Hinterhersichten“ zurückgesetzter Änderungen. Hier besteht oftmals die Gefahr, dass ein älterer Vandalismusbeitrag übersehen wird, wenn er vorher eingestellt wurde.
    • Neuen Sichtern fehlt oft noch die Erfahrung, um bestimmte Vandalismen erkennen zu können. Falls du dir bei einer zu sichtenden Änderung nicht sicher bist, ob du sie sichten kannst, dann wende dich bitte an das WikiProjekt Vandalismusbekämpfung.
    • Viele Änderungen werden oftmals in den Fachportalen auf Richtigkeit überprüft, sodass eine vorherige Sichtung nicht erforderlich ist.
  7. Weitere Tipps findest du bei den häufig gestellten Fragen.
  8. Wenn du Interesse hast, kannst du bei der Nachsichtungsaktion mitmachen und dich in der Tabelle eintragen.

Viel Erfolg mit deinen neuen Benutzerrechten wünscht Jivee Blau 23:44, 9. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Guten Abend Jivee Blau!
Ich hätte eine Frage bezüglich fehlerhaften Änderungen. Da die Änderung nicht korrekt ist, möchte ich diese nicht sichten (https://prnt.sc/nmylcd). Wie mache ich das am besten? Mit Kommentarlos zurücksetzen oder mit Änderungen verwerfen?
Gruß, --Jens Hecker (Diskussion) 21:40, 10. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
Guten Morgen. Wenn die Änderung nur falsch ist (und es sich nicht um Vandalismus handelt) wäre es am besten, wenn du nicht kommentarlos zurücksetzt, sondern in der Zeile „Zusammenfassung“ schreibst, warum du die Änderung verwirfst (im Optimalfall mit Verweis auf einen Einzelnachweis, der deine Aussage stützt). Gruß --Jivee Blau 09:27, 11. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Schlag den Besten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jens Hecker, du hast meine Änderungen der Seite Schlag den Besten revertiert. Ich versichere, die Infos (zum Ablauf einer Sendungen) sind richtig, es war bei den Shows so. Ich kann schlecht "mich" als Quelle angeben. Was die Website angeht: Prosieben verweist bereits (prosieben.de/pressemeldung/prosieben-erhoeht-den-anteil-an-eigenproduktionen-105243) auf die website der Show, welche (wahrscheinlich) bald verfügbar sein wird. Wer die Moderation übernimmt, ist klar. (nicht signierter Beitrag von 46.114.36.22 (Diskussion) 19:11, 21. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]

Hallo. Mit der Website hast du Recht. Aber ich würde sie erst einfügen, wenn die Website auch verfügbar ist. Was den Ablauf oder die Teilnehmer angeht wäre ich noch nicht ganz einverstanden, da ProSieben dazu kein offizielles Statement abgegeben hat. Außerdem wäre es auch nicht im Interesse des Senders, wenn vorab schon dort steht, wer teilnimmt oder wer gewinnt. Gerne kannst du nach der Ausstrahlung oder währenddessen die fehlenden Informationen einfügen. Außerdem ist mir bewusst, wer moderiert. Ich habe lediglich beim erstellen des Artikels die 'Zukunftsform' benutzt, das die Show noch nicht ausgestrahlt wurde.
Wenn du anderer Meinung sein solltest, was deine Informationen zur Sendung angeht, kannst du sie gerne erneut ändern. Ich werde diese dann nicht mehr revertieren. Aber du kannst dir gerne auch einmal folgendes ansehen WP:Q.
Viele Grüße --Jens Hecker (Diskussion) 21:25, 21. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich werde also den Artikel leicht verändern, wenn es ok ist. (nicht signierter Beitrag von 217.123.36.235 (Diskussion) 21:47, 21. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]
Ok, kannst du gerne machen.
Kleine Frage am Rande. Bist du ein Zuschauer während der Aufzeichnung oder ein Mitarbeiter der Produktionsfirma? --Jens Hecker (Diskussion) 22:24, 21. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]
Zuschauer;)
Sollen sobald bekannt in der Tabelle der einzelnen Ausgaben auch Beruf & Alter der Kandidaten angegeben werden?
Woher weißt du eigentlich, dass das Schlag-den-Raab-Thema die Titelmusik ist? Wahrscheinlicher wäre ja das Schlag-den-Star Thema gewesen ;) (nicht signierter Beitrag von 217.123.36.235 (Diskussion) 22:37, 21. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]
Alter, Beruf etc. können ja nach und nach hinzugefügt werde. Wenn man sich die Tabelle bei Schlag den Raab zu den einzelnen Sendungen als Beisp. mal ansieht, stehen da noch viel mehr Informationen. Ich habe diese Tabelle erst einmal als eine Art Platzhalter erstellt, der nach und nach ergänzt/erweitert werden kann. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie man die Tabelle clever erweitert, dass klar wird, wer nun den Gewinn gesteigert hat und wer mit wieviel Geld die Show verlässt. Aber wie gesagt, dass kann man ja nach und nach ändern.
Zu dem Melodie-Thema. Ich fände es sehr unwahrscheinlich, dass für diese Show eine neue Melodie komponiert würde, da die jetzige, die in allen anderen Ablegern der Show von Anfang an genutzt wird, einen zu hohen Bekanntheitsgrad hat und die Show in einer gewissen Weise auch ausmacht und gestaltet. Und ich meine mich zu erinnern, dass in einem kleinen Teaser zur Show auch die Melodie vorkam. --Jens Hecker (Diskussion) 22:55, 21. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]
Da die Sendung nicht Live ist, würde mich auch interessieren, um wieviel Uhr wurde die Sendung eigentlich aufgezeichnet wurde? --Jens Hecker (Diskussion) 23:02, 21. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]
Freitags gegen halb 8 und Samstags gegen halb 7.
Zur Melodie:
Die ursprüngliche Schlag den Star-Titelmusik ist eine andere gewesen (nur bei Aufzeichnungen) (nicht signierter Beitrag von 217.123.36.235 (Diskussion) 23:05, 21. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]
Danke für die Informationen :)
Ich habe deine Nachrichten mal eingerückt--Jens Hecker (Diskussion) 23:13, 21. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]
Wie sieht es aus mit dem Logo? Man darf es ja wahrscheinlich nicht einfach aus dem Internet nehmen oder ;) (nicht signierter Beitrag von 217.123.36.235 (Diskussion) 23:16, 21. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]
Nein, man darf nicht einfach ein Bild aus dem Internet nehmen. Es kommt darauf an, ob das Logo eine Schöpfungshöhe hat und somit dem Urheberrecht unterliegt.
Das Logo von Wer wird Millionär? zum Beispiel hat eine Schöpfungshöhe, das es vereinfacht gesagt, nicht nur aus Buchstaben oder einfachen geometrischen Formen besteht. Das Logo von Netflix hat keine Schöpfungshöhe und kann somit hochgeladen werden.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das Logo von Schlag den Besten eine Schöpfungshöhe hat. Ich würde Ja sagen. Auch ist fraglich warum es für Schlag den Raab und Schlag den Star ein Logo gibt.
Ich wäre, was Logos betrifft eher vorsichtig, da es momentan keine eindeutige Rechtslage dazu gibt. Du kannst dir gerne einmal hier etwas dazu durchlesen. Bei genauen Fragen dazu kannst du dich an die Abteilung Uhrheberrechtsfragen wenden.--Jens Hecker (Diskussion) 23:34, 21. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]
Blamieren oder Kassieren wird "selbstverständlich" auch bei SdB gespielt. Sollte dies wie bei Schlag den Henssler auch erwähnt werden? (nicht signierter Beitrag von 217.123.36.235 (Diskussion) 21:22, 22. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]
Musst du entschieden. Kannst du aber gerne machen. --Jens Hecker (Diskussion) 21:49, 25. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]
Eine Show kann glaube ich auch durch ein Stechen (12. Spiel) bei einem Punktgleichstand entschieden werden. Daher die Formulierung i.d. Regel. (nicht signierter Beitrag von 84.136.40.15 (Diskussion) 20:26, 5. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]
Vielen Dank. Habe ich nun angepasst. VG--Jens Hecker (Diskussion) 17:42, 6. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Ich glaube, es ist etwas Chaos bei den Versionen entstanden.
Die neueste Version ist nicht gesichtet.
LG (nicht signierter Beitrag von 84.136.37.72 (Diskussion) 13:23, 7. Aug. 2019 (CEST))[Beantworten]

Stuber – 5 Sterne Undercover[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jens Hecker, willkommen bei der Wikipedia. Du hast den Artikel über den Film "Stuber – 5 Sterne Undercover" erstellt. Da Du ihn direkt beim Erstellen - so deute ich die Versionsgeschichte - direkt mit dem QS-Vermerk "Handlung fehlt" versehen hast, stelle ich ihn in zur weiteren Bearbeitung in Deinen Benutzernamensraum zur Vollendung. Die QS (egal oder allgemein) ist nicht für das WP:QS#WQSNI Artikelschreiben zuständig. Die hole bitte nach. Und denke auch - sofern Du Dich am englischen Artikel orientierst - auch an den Versionsimport. Vielen Dank und schöne Grüße, --Joel1272 (Diskussion) 15:39, 28. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Joel1272,
vielen Dank für die Information. Ich habe den QS-Vermerk eingefügt, da ich die genaue Handlung nicht kenne und den Film auch nicht sehen werde. Die Intention dahinter war, Nutzer, die den Film kennen und sich die Wikipedia-Seite dazu anschauen, hinzuweisen, dass die Handlung noch Lücken aufweist.
Sollte ich beim nächsten mal, wenn ich einen Artikel erstelle und zu einem Punkt (hier "Handlung") keine genauen Informationen habe, den Punkt komplett weglassen und die Seite dann ohne diesen erstellen? Oder wie hätte ich richtig vorgehen sollen?
Viele Grüße, --Jens Hecker (Diskussion) 16:58, 28. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Hallo Jens, danke dass Du die Meldung "sportlich" nimmst, ich habe da schon andere Rückmeldungen gehabt. Wenn ich mich an einem englischen Artikel orientiere, dann nehme ich die Geschichte mit. Mir bekannte Fehler kann ich beseitigen, auch seltsame Formulierungen begradige ich. Die Community findet in der Regel die restlichen Fehler und beseitigt oder meldet sie zumindest. Und Unstimmigkeiten können auf der Diskussionsseite hinterlegt und mit Bausteinen unterfüttert werden. Und es ist in einigen Fällen auch sicherlich möglich, den Artikel in die QS einzubringen, wenn man Zweifel hat oder Mängel entdeckt. Schreiben gehört nicht dazu. ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Autorenseite, wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne fragen. Schöne Grüße, --Joel1272 (Diskussion) 09:31, 29. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank für die Rückmeldung Joel1272!
Ich muss dazu sagen, dass ich mich beim Erstellen, nicht an dem englischen Artikel orientiert habe oder versucht habe ihn zu übersetzen. Ich habe den Artikel lediglich angelegt, da es für diesen Film, der gerade neu in die Kinos gekommen ist, noch keinen Artikel gibt.
Viele grüße, --Jens Hecker (Diskussion) 10:52, 29. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Dann brauchen wir nicht unbedingt einen Versionsimport. --Joel1272 (Diskussion) 11:03, 29. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Hallo Joel1272. Ich habe die Handlung nun ergänzt und dann auch den Artikel wieder verschoben. Viele Grüße, --Jens Hecker (Diskussion) 16:31, 31. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank fürs Überarbeiten und das Du meine Anmerkung richtig aufgefasst hast. Schönes Wochenende. --Joel1272 (Diskussion) 21:26, 31. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Bitte Vorschau-Funktion verwenden.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jens, ich habe einen Verbesserungsvorschlag zur Artikeleditierung. Du speicherst Artikel oft mit Miniänderungen im Minutenabstand. Verwende doch bitte mehr die Vorschaufunktion, um die Auswirkungen der Änderungen zu sehen...anstatt immer wieder zu speichern. Das hält die Artikelversionsgeschichten deutlich übersichtlicher und verständlicher. Falls du allerdings deinen Editier-Zähler um jeden Preis erhöhen willst... ;) VG --Atc (Diskussion) 10:09, 11. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Werde ich gerne machen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Mir geht es nicht darum, dass ich eine möglichst hohe Anzahl an Edits habe, falls diese Vermutung bei dir aufkam. Ich bin über jede Kritik dankbar. Viele Grüße :) --Jens Hecker (Diskussion) 11:53, 11. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]
Hallo, Danke für die Antwort. Meine „Unterstellung“ war mit dem Smily versehen, da ich es nicht angenommen habe. Weiter gutes Editieren. VG —Atc (Diskussion) 18:57, 11. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2019-11-09T13:35:18+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jens Hecker, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 14:35, 9. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Hallo! Toll, dass du den Artikel zu Sim Sang-jung erstellt hast. Wollte mich gerade daran machen, da ich beim letzten Mal sah, dass dieser noch fehlte. Gute Arbeit und 감사합니다!--Arkansawyer25KADIMA토론/議論 17:20, 26. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

@Arkansawyer25KADIMA:Guten Abend! Vielen Dank :) Komplimente sieht man hier selten. Im Rahmen des Asiatischen Monats habe ich bis jetzt viele Politiker ergänzt. Da bin ich dir bei Sim Sang-jung wohl zuvorgekommen. Viele Grüße --FelixL. (Diskussion) 18:07, 26. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

WAM 2019 Postcard[Quelltext bearbeiten]

Dear Participants and Organizers,

Congratulations!

It's WAM's honor to have you all participated in Wikipedia Asian Month 2019, the fifth edition of WAM. Your achievements were fabulous, and all the articles you created make the world can know more about Asia in different languages! Here we, the WAM International team, would like to say thank you for your contribution also cheer for you that you are eligible for the postcard of Wikipedia Asian Month 2019. Please kindly fill the form, let the postcard can send to you asap!

Cheers!

Thank you and best regards,

Wikipedia Asian Month International Team --MediaWiki message delivery (Diskussion) 09:16, 3. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

WAM 2019 Postcard[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Asian Month 2019
Wikipedia Asian Month 2019

Dear Participants and Organizers,

Kindly remind you that we only collect the information for WAM postcard 31/01/2019 UTC 23:59. If you haven't filled the google form, please fill it asap. If you already completed the form, please stay tun, wait for the postcard and tracking emails.

Cheers!

Thank you and best regards,

Wikipedia Asian Month International Team 2020.01


MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:57, 20. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Hiermit wird Benutzer(in)
FelixL.
die

für das Verfassen von 22 Artikeln
während des
ASIATISCHEN MONATS 2019
verliehen.
gez.
- Squasher (Diskussion) 14:49, 6. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
für die Organisatoren

Etwas spät, aber besser als nie. Glückwunsch und danke für deine Artikel! Gruß, Squasher (Diskussion) 14:49, 6. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Hi, schicke Grafik. Aber mal die Frage, was hat der gelbe Bezirk zu bedeuten ? -- Gunnar 💬 09:01, 23. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Hallo. Der gelbe Bezirk ist ein vom RKI eingestuftes Risikogebiet. Die Grafik besteht aus den Bildern dieser Datei und die Legende war zuletzt in dieser Version zu sehen. VG --FelixL. (Diskussion) 09:59, 23. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]
Danke, hab sie wieder ergänzt. -- Gunnar 💬 12:41, 23. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

WAM 2019 Postcard: All postcards are postponed due to the postal system shut down[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Asian Month 2019
Wikipedia Asian Month 2019

Dear all participants and organizers,

Since the outbreak of COVID-19, all the postcards are postponed due to the shut down of the postal system all over the world. Hope all the postcards can arrive as soon as the postal system return and please take good care.

Best regards,

Wikipedia Asian Month International Team 2020.03

Dein Importwunsch zu en:Frating[Quelltext bearbeiten]

Hallo FelixL.,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 15:40, 31. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo FelixL.,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 13:01, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Free European Song Contest braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo FelixL., mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel Free European Song Contest in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 19:54, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das gerade mal gemacht: [1]. --Jobu0101 (Diskussion) 20:00, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
@Jobu0101:Vielen Dank. Damit ich dies beim nächsten mal selbst erledigen kann, wäre meine Frage, wo man diese Wikidata-ID herausfinden kann. VG --FelixL. (Diskussion) 20:05, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Hat sich erledigt, danke. --FelixL. (Diskussion) 22:26, 1. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]
Also in dem Fall gestern habe ich das Wikidata-Objekt erst selbst angelegt. Vorher habe ich natürlich danach gesucht. --Jobu0101 (Diskussion) 09:46, 2. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hi Felix! Warum hast du ein weiteres Wikidata-Objekt zum FreeESC angelegt? --Jobu0101 (Diskussion) 09:14, 2. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Hi. Ich wüsste nicht, dass ich dies getan habe. Gestern habe ich lediglich den Artikel in den ANR verschoben. Kann ich mir ehrlich gesgt nicht erklären. Ich habe gestern auch nicht die Wikidata-Seite besucht. VG --FelixL. (Diskussion) 09:26, 2. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Mineplex[Quelltext bearbeiten]

Hallo FelixL.,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Frank, the Tank (sprich mit mir) 18:17, 11. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

FameMaker braucht noch eine Wikidata-Zuordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo FelixL., mir ist gerade aufgefallen, dass du den Artikel FameMaker in der Glashütte angelegt hast. Das freut mich. Es steht jedoch noch eine entsprechende Eintragung in Lemmata für zukünftige Artikel aus. Würdest du das übernehmen? Bei Rückfragen antworte hier einfach, ping aber dabei bitte Benutzer:jobu0101 an. Vielen Dank! --JobuBot (Diskussion) 07:17, 14. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

@Jobu0101: Habe ich soeben erledigt. VG --FelixL. (Diskussion) 15:28, 19. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Digital Postcards and Certifications[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Asian Month 2019
Wikipedia Asian Month 2019

Dear Participants and Organizers,

Because of the COVID19 pandemic, there are a lot of countries’ international postal systems not reopened yet. We would like to send all the participants digital postcards and digital certifications for organizers to your email account in the upcoming weeks. For the paper ones, we will track the latest status of the international postal systems of all the countries and hope the postcards and certifications can be delivered to your mailboxes as soon as possible.

Take good care and wish you all the best.

This message was sent by Wikipedia Asian Month International Team via MediaWiki message delivery (Diskussion) 20:58, 20. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo FelixL., ich habe am Artikel FameMaker weiter gearbeitet. Hoffe, das war in deinem Sinne. LG (nicht signierter Beitrag von 2003:F1:1F11:D2AC:D07D:A1FD:D5CA:890 (Diskussion) 01:19, 15. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]

Hallo. Ich und bestimmt auch andere bin/sind für jede Mitarbeit sehr dankbar. Ich habe den Artikel auch aus diesem Grunde in der Glashütte erstellt, dass auch andere die Chance haben daran mitzuarbeiten. Viele Grüße --FelixL. (Diskussion) 10:16, 17. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]
Hallo, könntest du mir einen kleinen Gefallen tun und "FameMaker" hier kursiv schreiben? Danke und VG (nicht signierter Beitrag von 46.114.104.232 (Diskussion) 22:20, 30. Aug. 2020 (CEST))[Beantworten]
Hallo. Habe ich soeben erledigt. Du kannst dies auch ganz einfach selbst erledigen. Hier findet du eine Anleitung, wie man Texte gestalten kann. Viele Grüße --FelixL. (Diskussion) 22:43, 30. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]
Danke! Wäre es mir möglich gewesen, hätte ich es natürlich selbst erledigt ;)--89.204.154.75 22:53, 30. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ergebnisse der Umfrage Technische Wünsche 2020[Quelltext bearbeiten]

Du bekommst diese Nachricht, weil du an der Umfrage Technische Wünsche 2020 teilgenommen hast.

Der Sieger der diesjährigen Umfrage ist das Thema Bessere Unterstützung von Geoinformationen

Insgesamt wurden 1642 gültige Stimmen von 1008 Personen abgegeben. Davon entfielen 280 auf das Gewinnerthema Bessere Unterstützung von Geoinformationen. Damit wünschen sich 28 % aller Personen, die abgestimmt haben, Verbesserungen in diesem Bereich. Nähere Informationen zu den Ergebnissen der Umfrage und eine statistische Auswertung erscheinen in Kürze auf der Umfrageseite.

Mit dem Gewinnerthema wird sich das Team Technische Wünsche für zwei Jahre, also bis 2022, beschäftigen. Ziel ist es, technische Verbesserungen direkt in MediaWiki, der Software hinter der Wikipedia und ihren Schwesterprojekten, umzusetzen.

Wenn du zum Thema Bessere Unterstützung von Geoinformationen Ideen einbringen möchtest, für Interviews zur Verfügung stehst, Prototypen sehen und bewerten willst oder in Nutzungstests Rückmeldungen zur Entwicklung geben möchtest, kannst du der Projektseite folgen und dich für den Newsletter Technische Wünsche eintragen. Weitere Meldungen erscheinen dort in Kürze.

Ein Ziel des Projekts Technische Wünsche ist es, die Meinungen und Vorstellungen möglichst vieler unterschiedlicher Personen aus verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichen Arbeitsweisen zu beachten. Schließlich soll die Software so weiterentwickelt werden, dass alle davon profitieren. Es wäre klasse, wenn du dir etwa 3 Minuten Zeit nehmen könntest, um ein paar Fragen zu deiner Person zu beantworten. Bei dem Fragebogen werden alle Vorgaben des Datenschutzes berücksichtigt. Jede einzelne Frage ist optional zu beantworten. Weitere Informationen dazu gibt es im Fragebogen selbst. Vielen Dank für deine Teilnahme! Robin Strohmeyer (WMDE) (talk) 01:28, 31. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Asiatischer Monat[Quelltext bearbeiten]

Hallo Felix, hast Du Zeit und Lust, zum Asiatischen Monat eingereichte Artikel auf Regelkonformität zu prüfen? Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst. --Sebastian Wallroth (Diskussion) 09:52, 23. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Sebastian Wallroth, gerne würde ich dieses Jahr beim Überprüfen der einzelnen Artikel mithelfen. Zeit und Lust habe ich auch. Viele Grüße --FelixL. (Diskussion) 10:15, 23. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Das freut mich. Bitte trage Dich auf der Seite ein: WP:Asiatischer Monat 2020#Organisatoren --Sebastian Wallroth (Diskussion) 10:19, 23. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia Asian Month 2020[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Asian Month 2020
Wikipedia Asian Month 2020

Hi WAM organizers and participants!

Hope you are all doing well! Now is the time to sign up for Wikipedia Asian Month 2020, which will take place in this November.

For organizers:

Here are the basic guidance and regulations for organizers. Please remember to:

  1. use Fountain tool (you can find the usage guidance easily on meta page), or else you and your participants’ will not be able to receive the prize from WAM team.
  2. Add your language projects and organizer list to the meta page before October 29th, 2020.
  3. Inform your community members WAM 2020 is coming soon!!!
  4. If you want WAM team to share your event information on Facebook / twitter, or you want to share your WAM experience/ achievements on our blog, feel free to send an email to info@asianmonth.wiki or PM us via facebook.

If you want to hold a thematic event that is related to WAM, a.k.a. WAM sub-contest. The process is the same as the language one.

For participants:

Here are the event regulations and Q&A information. Just join us! Let’s edit articles and win the prizes!

Here are some updates from WAM team:

  1. Due to the COVID-19 pandemic, this year we hope all the Edit-a-thons are online not physical ones.
  2. The international postal systems are not stable enough at the moment, WAM team have decided to send all the qualified participants/ organizers extra digital postcards/ certifications. (You will still get the paper ones!)
  3. Our team has created a meta page so that everyone tracking the progress and the delivery status.

If you have any suggestions or thoughts, feel free to reach out the WAM team via emailing info@asianmonth.wiki or discuss on the meta talk page. If it’s urgent, please contact the leader directly (jamie@asianmonth.wiki).

Hope you all have fun in Wikipedia Asian Month 2020

Sincerely yours,

Wikipedia Asian Month International Team 2020.10

Hallo FelixL.,

Dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß beim Editieren weiterhin, -- TaxonBot22:19, 16. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]
ps: Wenn Du künftig nicht mehr über erledigte Importe informiert werden möchtest, trage Dich bitte in die Robinson-Liste ein.

Wikipedia Asian Month 2020[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Asian Month 2020
Wikipedia Asian Month 2020

Dear organizers,

Many thanks for all your dedication and contribution of meta:Wikipedia Asian Month 2020. We are here welcome you update the judge member list, status and ambassador list for Wikipedia Asian Month 2020. Here will be two round of qualified participants' address collection scheduled: January 1st and January 10th 2021. To make sure all the qualified participants can receive their awards, we need your kind help.

If you need some assistance, please feel free to contact us via sending email to info@asianmonth.wiki. To reduce misunderstanding, please contact us in English.

Happy New Year and Best wishes,

Wikipedia Asian Month International Team, 2020.12

(nicht signierter Beitrag von KOKUYO (Diskussion | Beiträge) 15:42, 29. Dez. 2020 (CET))[Beantworten]

Wikipedia Asian Month 2020 Postcard[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Asian Month 2020
Wikipedia Asian Month 2020

Dear Participants, Jury members and Organizers,

Congratulations!

It's Wikipedia Asian Month's honor to have you all participated in Wikipedia Asian Month 2020, the sixth Wikipedia Asian Month. Your achievements were fabulous, and all the articles you created make the world can know more about Asia in different languages! Here we, the Wikipedia Asian Month International team, would like to say thank you for your contribution also cheer for you that you are eligible for the postcard of Wikipedia Asian Month 2020. Please kindly fill the form, let the postcard can send to you asap!

  • This form will be closed at February 15.
  • For tracking the progress of postcard delivery, please check this page.

Cheers!

Thank you and best regards,

Wikipedia Asian Month International Team, 2021.01

Dein Importwunsch zu en:Steven Sund[Quelltext bearbeiten]

Hallo FelixL.,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 22:31, 8. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Wikipedia Asian Month 2020 Postcard[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Asian Month 2020
Wikipedia Asian Month 2020

Dear Participants and Organizers,

Kindly remind you that we only collect the information for Wikipedia Asian Month postcard 15/02/2021 UTC 23:59. If you haven't filled the Google form, please fill it asap. If you already completed the form, please stay tun, wait for the postcard and tracking emails.

Cheers!

Thank you and best regards,

Wikipedia Asian Month International Team, 2021.01

Hallo FelixL.,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 17:43, 19. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo FelixL.,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 17:45, 19. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich
FelixL.
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:36, 17. Mär. 2021 (CET)

Hallo Felix! Am 17. März 2016, also vor genau 5 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 2700 Edits gemacht und 38 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:36, 17. Mär. 2021 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Hallo Wolfgang. Vielen lieben Dank! Kaum zu glauben, dass schon 5 Jahre vergangen sind. Bis jetzt macht mir die Mitarbeit noch Spaß und ans Aufhören kann ich noch gar nicht denken. Ich hoffe wir hören uns dann in 5 Jahren wieder. Viele Grüße und bleib auch du gesund! --FelixL. (Diskussion) 13:54, 17. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Wikipedia Asiatischer Monat 2021[Quelltext bearbeiten]

Hallo FelixL., Du warst 2020 in der Jury des Asiatischen Monats. Wenn Du auch 2021 Lust hast mitzumachen, trage Dich bitte auf dieser Seite ein Wikipedia:Asiatischer Monat 2021. Ich würde mich freuen, --Sebastian Wallroth (Diskussion) 09:16, 10. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Danke FelixL., --Sebastian Wallroth (Diskussion) 18:55, 11. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Sehr gerne @Sebastian Wallroth: --FelixL. (Diskussion) 21:04, 12. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Schon mal vormerken: Vom 24.1. bis zum 6.2. findet die Umfrage Technische Wünsche statt[Quelltext bearbeiten]

Frohes neues Jahr! Es gibt vieles, was man sich für 2022 wünschen kann: viele erfolgreiche Bearbeitungen, interessante Artikel, Gesundheit … und Verbesserungen an der Nutzbarkeit der Wikipedia und ihrer Schwesterprojekte!

Zu sehen ist ein Buchstabengitter, in dem die 16 verschiedenen Themenschwerpunkte der Umfrage Technische Wünsche 2022 versteckt sind. Darüber steht: „Der erste Begriff, den du siehst, bringt dir Glück im Jahr 2022“ und ein Zwinkersmiley. Darunter steht: „… und vielleicht in der Umfrage Technische Wünsche?“)

In Kürze ist es nämlich wieder so weit: Vom 24. Januar bis zum 6. Februar findet die Umfrage Technische Wünsche statt. Es wird wieder darüber abgestimmt, in welchem Bereich das Team Technische Wünsche (WMDE) zwei Jahre lang, in engem Austausch mit den deutschsprachigen Communitys, für Verbesserungen sorgen wird.

Du bist wieder herzlich eingeladen, mitzumachen! Es stehen 16 Themenschwerpunkte zur Wahl. Neu ist in diesem Jahr, dass du angibst, welche fünf davon dir am wichtigsten sind. Das Konzept ist auf der Umfrageseite genauer beschrieben. Dort finden sich auch Antworten auf häufig gestellte Fragen und einiges mehr. Auf der Diskussionsseite sind außerdem Fragen und Anregungen sehr willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn du ab dem 24. Januar wieder dabei bist und auch anderen davon erzählst. Technikkenntnisse oder viele Bearbeitungen sind ausdrücklich nicht nötig, um teilzunehmen. -- Für das Team Technische Wünsche, Johanna Strodt (WMDE) 15:07, 6. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

PS: Wenn du zu Beginn der Umfrage nochmal erinnert werden möchtest, kannst du mit dem folgenden Textschnipsel auf diese Nachricht antworten, und bekommst dann am 24. Januar eine Nachricht über das System:
{{ErinnerMich|24.1.2022}} Jetzt abstimmen in der Umfrage Technische Wünsche -- ~~~~

Asiatischer Monat 2022[Quelltext bearbeiten]

Hi FelixL., Wikipedia:Asiatischer Monat 2022 steht an. Machst Du wieder in der Jury mit? --Sebastian Wallroth (Diskussion) 18:23, 23. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]