Benutzer Diskussion:Tsor/backup-2009-03

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen zu Deinen E-Mails an das OTRS-Team stellst Du am besten hier, weil ich nicht zum OTRS-Team gehöre.
Bitte schau Dir vorher mal kurz den Hinweis zu den OTRS-Bearbeitungszeiten an!



Vorwort (Präambel)[Quelltext bearbeiten]

Nichts geht verloren, alles findet man irgendwo hier:

Bitte neue Beiträge UNTEN einfügen. Ich denke dass dieser bescheidene Wunsch niemanden überfordert ;-)

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.
Notizen - Werbeauftritte

siehe auch: Benutzer:Ureinwohner/Werbung

Löschung von Sierra Leone (Film)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tsor - der Urheber hat vor Tagen die erforderliche Erklärung geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Viell. ist das ja normal? Danke für den Tipp, obwohl ich ja inzwischen selbst darauf gestoßen war. C. Merker

Hallo C.Merker, die Bearbeitung der Freigabeerklärung kann schon mal etwas dauern. Bitte habe etwas Geduld. Gruß --tsor 20:02, 30. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Tsor, leider weiss ich nicht, ob dies der richtige Weg ist, um den Artikel Deutscher Präventionspreis widerherstellen zu lassen, versuche es aber trotzdem: Wir organisieren im Auftrag der Träger des Deutschen Präventionspreises den Wettbewerb und haben mit ausdrücklicher Genehmigung der Träger diesen Wikipedia-Eintrag verfasst, den Du gelöscht hast. Eine entsprechende Einverständniserklärung haben wir am 4. Dezember an permissions.de@wikipedia.org gesandt. Bitte antworte uns doch an info@deutscher-praeventionspreis.de! Danke!

Ihr habt alles richtig gemacht, insbesondere die mail an permissions.de@wikipedia.org. Bitte schaut Euch nun noch den Hinweis zu den OTRS-Bearbeitungszeiten an. Sprich: Bitte habt etwas Geduld. Sobald Eure mail bearbeitet und geprüft ist wird der Artikel wieder hergestellt. Gruß --tsor 22:36, 12. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Möchte einen Beitrag über den Kinderpsychiater schreiben. Du hast Werner Villinger gelöscht am 16. Oktober 2007. Konnte leider nicht die Gründe für die Löschung finden. Kannst du mir weiter helfen? Manfi.B. 11:50 3. Januar 2009

Den Artikel hatte cih wegen URV gelöscht, er war von http://www.geschichtswerkstatt-marburg.de/projekte/psych.htm übernommen. --tsor 17:30, 3. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ein paar Hinweise[Quelltext bearbeiten]

Danke für Deine Hinweise und für die Vergabe des Sichterstatus. Alles Gute Dir, Tsor --Messina 09:56, 18. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

P.S.: Ich verstehe leider noch nicht alles, was Du bei den Hinweisen hingeschrieben hast und hoffe Du verzeihst mir, wenn ich bei Dir diesbezüglich nachfrage oder diesbezüglich Fehler mache.

Zweite Meinung erbeten.[Quelltext bearbeiten]

Moin Tsor, vergleich doch mal bitte Heinrich Schurtz mit dem Text der in der Fußnote verlinkt ist. Ich gehe davon aus, dass die Übernahme problemfrei sein dürfte, weil der Satz noch keine Schöpfungshöhe erreicht hat, oder? -- Achates Boom-De-Yada! 09:13, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Das sehe ich genauso. In ein-einhalb Sätzen werden reine Fakten dargestellt. Keine URV. --tsor 09:39, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke, auch wenn es grundsätzlich bedauerlich ist, dass man daraus und der „Werkliste“ nicht mehr als diesen Stub machen konnte. -- Achates Boom-De-Yada! 11:32, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Vielleicht muss man halt "Papier" lesen, z.B. die Arbeit unter "Literatur". Auch hier steht noch nein wenig. --tsor 11:46, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Du predigst einem Gläubigen, es müsste quellentechnisch schon äußerst mau aussehen, bevor ich es erwäge solch einen Mini reinsetzen zu wollen. Außerdem hab ich mir erst wieder für fuffzich Geldeinheiten Literatur, zum Teil über ZVAB, besorgt. Wenn man sich jetzt noch gelegentlich mit dem Internet in die Finger schneiden könnte, wäre die Welt schon wieder ein Stückchen besser. -- Achates Boom-De-Yada! 12:35, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Versions-URV[Quelltext bearbeiten]

Hi Tsor, ich habe heute einen Benutzer für eine Woche gesperrt, der anscheinend ein etwas gestörtes Verhältnis zum Urheberrecht hat. Bei der Durchsicht seiner Beiträge ist mir ein von ihm angelegter Artikel aufgefallen, dessen erste Version geklaut ist, der aber mittlerweile von anderen Benutzern massiv umgearbeitet wurde. Was tun? Gruß, Stefan64 15:48, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Auch in der aktuellen Version stehen noch zu viele Sätze aus dem Original. [2]. Folgendes werde ich nun tun:
  1. URV-Baustein in den Artikel setzen
  2. Artikel auf Wikipedia:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen eintragen
  3. Dem Einsteller der ersten Version eine Nachricht auf seiner Disk.seite hinterlassen ({{subst:URV-Hinweis|ARTIKEL|2=URL}}).
Nun hat der Einsteller die Möglichkeit, eine Freigabe des Textes zu besorgen. Andernfalls wird der Artikel nach 14 Tagen gelöscht.
Gruß --tsor 15:57, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke. Schade um die Arbeit, die andere Autoren da reingesteckt haben. Gruß, Stefan64 16:03, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Stimmt. Zumal sich auch auf der Disk.seite einiges getan hat. Vielleicht erwirkt ja jemand eine Freigabe (könntest Du auch machen, wenn Du Lust hast: Wikipedia:Textvorlagen#Anfrage bei vermuteter Urheberrechts-Verletzung). Auch meinerseits danke für das Aufpassen. Gruß --tsor 16:07, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Erste Internationale Dada-Messe

Hallo Tsor,

ich bin erstaunt über Deine URV-Löschung. Zusammen mit anderen habe ich den Artikel nach der Ersteinstellung ausgebaut und referenziert. Sollte da noch ein Satz aus der von Dir erwähnten Seite stammen, kann er leicht entfernt werden. Ich bitte daher um Rückäußerung. Gruß -- Alinea 16:13, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Bitte vergleiche mal in der letzten Version vor meiner URV-Einfügung den Abschnitt "Geschichte" mit dem Original. Das ist eindeutig zu viel geklaut. Aber schau mal meinen Beitrag hier vor Deiner Anmerkung: Sprich doch mal den Betreiber der Webseite an, ob er eine Freigabe erteilt (http://www.dhm.de/lemo/home.html - auf "Kontakt" klicken). Hier findest Du eine Mustermail. Gruß --tsor 16:22, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Stell ihn bitte wieder ein, es wird kein Satz mehr da sein, der kritisch sein könnte. Freigabe brauchen wir nicht, es gibt genug Material. Gruß -- Alinea 16:30, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
(Nach BK) Hallo, da ist m. E. nur 1 Absatz aus Lemo übriggeblieben, der dritte ("Obwohl das Cabaret ..."). Die QSK hatte den Zusammenhang erkannt[3] und den Artikel völlig überarbeitet, womöglich den Absatz nur übersehen? Wäre schade um den nun doch recht ausgearbeiteten Artikel. --Felistoria 16:38, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
(nach BK) dito, hatte ich bereits in der QS-Kunst moniert. War wohl noch ein „Textfragment“. Sorry + Grüße Telrúnya 16:41, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
(nach BK) Bitte wieder herstellen. Der betreffende Passus wird sofort gelöscht oder umformuliert. Gruß und Danke --Thot 1 16:41, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Vorschlag an @Tsor: Ich kann den Artikel und die Versionen einsehen. Könnte man den Artikel nicht wiederherstellen mitsamt einer Löschung der Versionen, die noch die deutliche Textübernahme enthalten? Das würde bedeuten, dass die drei Bearbeiter Alinea, Telrúnya und Thot 1 zwar jeweils ihre ersten Bearbeitungen in der History verlieren, aber die eigentlichen Umarbeitungsversionen erhalten blieben. --Felistoria 16:48, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Sowohl in der ersten als auch in der letzten Version sind nach meiner Auffassung zu viele "Ähnlichkeiten". Mein Vorschlag: Jemand rettet sich den Inhalt auf seine Festplatte, sagt mir dann Bescheid, und danach lösche ich den gesamten Artikel zwecks Neuanfang. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. --tsor 18:12, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Felistoria kann den Inhalt einsehen, wir Bearbeiter nicht. Sie hat aber im Moment keine Zeit. Mein Vorschlag: Du stellst den Artikel ohne Kats auf meine Baustelle (auf meiner Benutzerseite erkennbar). Wir arbeiten daran, lassen Dich die neue Fassung einsehen und dann wieder Leinen los? Die URV stammte ja nicht von uns, sondern vom Ersteinsteller. Wie ich oben schon sagte, werden Textfragmente vom DHM nicht mehr auftauchen. Gruß -- Alinea 18:28, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Über die Historie kannst Du Dir jede Version ansehen. Such Dir die passende Version raus, klicke "Seite bearbeiten" und kopiere diese auf Deine Festplatte. Danach lösche ich den Artikel. --tsor 18:41, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Artikel auf Festplatte. Du kannst ihn also löschen. Gruß --Thot 1 19:24, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Gelöscht. --tsor 19:36, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe Agnodike noch mal recherchiert, Abhandlung geschrieben, ist aber bereits 2* (stammte nicht von mir) wegen URV gelöscht worden Was tun ? Smartbyte 18:37, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Das war eine Verletzung des Urheberrechtes, nämlich von dieser Seite akgekupfert: http://wissenschafts-news.blog.de/tags/agnodike/. Zumindest lag keine Freigabe vor. Wenn Du tatsächlich die Rechte an diesem Text besitzt, dann musst Du diesen freigeben. Wie das geht steht hier: Wikipedia:Textvorlagen#Einverständniserklärung für Textfreigaben. Sobald die Freigabe vom OTRS-Team geprüft wurde wird de Artikel wieder hergestellt. --tsor 18:48, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
ich habe verschiedene Quellen verwendet, mit der vorhergehenden Sache habe ich nichts zu tun. Ich kann Euch den Text aber gerne geben Smartbyte 19:55, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Gleich hier der Text, ist nich so viel:

Agnodice oder Agnodike (gr. Ἀγνοδίκη) (Lebensdaten unsicher) ist wahrscheinlich die erste Ärztin der Antike, die als Frauenärztin gearbeitet hat. Wie Hyginus Mythographus berichtet, war sie Athenerin und konnte zunächst ihre Fähigkeiten nur geheim oder in Männerkleidung erwerben und anwenden. Ihre Patientinnen hätten sie aber erst akzeptiert, nachdem sie sich Ihnen als Frau offenbarte. Wahrscheinlich von Neidern verleumdet, wurde ihr der Prozess gemacht, weil es damals Frauen und Sklaven nicht erlaubt war, als Arzt zu arbeiten. Gerettet wurde sie – so die Erzählung – durch Intervention ihrer teils hochgestellten Patientinnen. Nach dieser Verhandlung sei das Verbotsgesetz aufgehoben worden. Betreffs ihrer Lebensdaten ergeben sich Hinweise darauf, dass sie sich direkt an der Lehre des alexandrinischen Arztes Herophilos (um 290 v.Chr) orientiert habe, somit kann man die Lebenszeit im 3. Jahrhundert v.Chr. annehmen.

Hallo Smartbyte, dieser Text ist in Ordnung, jedenfalls finde ich im Internet keine Vorlage. (Im Gegensatz zu den früheen Versionen, die mehr oder weniger abgeschrieben waren) Also: Lege nun einfach den Artikel neu an. Gruß --tsor 20:07, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
PS: Herophilos zeigt auf eine BKL, besser würdest Du auf Herophilos von Chalkedon verlinken. --tsor 20:09, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Ok (aber wenn ich sage, dass ich den Text geschrieben habe, brauchst Du im Internet nicht misstrauisch suchen), löschen könntest Du ja immer noch :-) Smartbyte 21:02, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hey, ich habe jetzt einfach mal nach einem Admin gesucht. Du scheinst mir ganz sympatisch, da du dich für Tischtennis und Schach interessierst. ;) Es geht um den im Betreff genannten Artikel. Eine IP macht meine Änderungen ständig rückgängig, ohne wirklich zu begründen. Auf die Diskussionsseite zu schreiben, bringt nichts. Nach ein paar Tagen ist der Eintrag wieder weg und die Person scheint auch nichts bemerkt zu haben. Nun habe ich zum Artikel einen neuen Diskussionsabschnitt gestartet und mit meiner letzten Änderung darauf verwiesen, damit wir nicht über die Bearbeitungszeile „Zusammenfassung und Quellen“ diskutieren müssen. Sonst würde sich das auch nur zu einem Edit-War entwickeln. Obwohl ich dem Benutzer ans Herz gelegt habe, sich hier zu registrieren, hat er dies wohl nicht bis heute getan. Deswegen wollte ich dich fragen, was du in dem Fall tun kannst; Ist da eventuell eine Halbsperre vonnöten, damit der Benutzer zur Diskussion auf der Diskussionsseite quasi gezwungen wird? Aber das liegt ja in deiner Entscheidung. :P --хенрик 22:38, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe den Artikel halbgesperrt, was den IP-Benutzer hoffentlich zur Diskussion animiert. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Gruß --tsor 22:57, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke schön! --хенрик 23:00, 19. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hi Tsor. Danke, sauber gelöst, an diese Variante hatte ich garnicht gedacht. Da ich's nu aber weiß, eine organisatorische Frage, falls ein ähnlicher Fall nochmal vorkommt: War der URV-Baustein ok, oder sollte man auch als nicht-Admin so vorgehen wie Du und dann den Weg über WP:LKV gehen? Oder ist's völlig egal? Gruß, 217.86.40.250 16:17, 20. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Der Weg mit dem URV-Baustein ist völlig in Ordnung. Wenn ich mal mit den Versionen nicht klar kommen sollte, dann kann ich das ja immer noch zu LKV rüberschieben. Gruß --tsor 17:49, 20. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
...oder mir überlassen. Ich mach sowas im Halbschlaf :-P -- Ra'ike Disk. LKU PB 22:05, 20. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
... oder so, liebe Lady of Minerals ... :-))) --tsor 22:12, 20. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]


unangemeldeter Benutzer aus Ober Mörlen wollte nur mal hallo sagen.

Vielen Dank, Unbekannter, und Gruß zurück nach Ober-Mörlen ;-)) --tsor 22:00, 21. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Und wo war jetzt die Begründung? So ein Arbeitsstil geht einfach mal gar nich. Ja, und sperrt ruhig alles zu und weg. --Meißen 15:52, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

In der Zwischenzeit versuche ich bereits Editwars des Users zu reparieren. Ich denke, gedeihliche Zusammenarbeit ist nicht möglich, dem User fehlt es an Teamfähigkeit. --Hubertl 15:54, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Es fehlt an Teamfähigkeit? Nimms nicht persönlich, aber da fallen mir andere Personen ein. --77.21.82.58 18:06, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Tsor,

erst mal Danke für die Hilfe und "Verschlankung" des Artikels. Es ging ja superschnell, wouw.

Bitte beobachte den Inhalt aber weiterhin. Ich will demnächst noch einiges dazu integrieren, aber muss den Inhalt erst noch mit einem Freund, der auch in ÜMI´s gearbeitet hat zusammenstellen. Danke ! und bis demnächst - herzliche Grüße aus Köln --PalabrosdeCologne 16:40, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

ok. Viel Erfolg bei der Erweiterung. Gruß --tsor 21:21, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Hallo Tsor,

soeben habe ich gesehen, dass ein Thomas S., der gerade seine Sichterrechte erhalten hat, einen Löschantrag gestellt hat!? Woraufhin ich dazu ein paar Anmerkungen gemacht habe. Nun weiß ich nicht ob Du auch aus dem pädagogischen Feld kommst, um evtl. Inhalte einzufügen, die den Artikel Fleisch geben. Die gesamte Problematik dieser sogenannten ÜMI wissen leider nur wirklich die ErzieherInnen zu formulieren. Die die aus dem Bereich Hort, nach Schließung und Auflösung in eine Übermittagsbetreuung gingen oder in ein anderes Feld (U3-Gruppe, OT etc.) wechseln mussten, um dann im neuen ÜMI-Bereich schlimmere Erfahrungen (nicht nach BAT bezahlt zu werden oder mit anderen ungelernten, eben nur "pädagogischen Kräften" zusammen arbeiten zu müssen.

Ich muss gestehen, dass ich selbst vielleicht für diese Diskussion evtl. zu subjektiv werde, oder zu emotional und weiß nun nicht, wie ich mich verhalten soll: den Artikel einfach vergessen? löschen lassen? abwarten und selbst ergänzen? falls die Chance dazu noch bleibt ?

hm, schwierig! Wenn Du Rat weißt Danke! wenn nicht auch Danke ! Herzliche Grüße nochmals aus Köln und Gute Nacht! --PalabrosdeCologne 00:11, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Wichtig ist, dass der Begriff und die Inhalte neutral beschrieben werden. Im Moment habe ich etwas den Eindruck, dass Du Dich auf einer Mission wähnst, nämlich die schlechten Verhältnisse anzuprangern. Diese mangeldne Distanz zum Thema erschwert Dir sicherlich eine enzyklopädische Darstellung. Versuche bitte mit Deinen Kollegen, eine neutrale Darstellung zu entwerfen. - Inhaltlich kann ich da gar nichts beitragen, da nicht vom Fach. Ich kann lediglich allgemeine Hinweise - wie diesen - geben. Gruß --tsor 07:43, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Das hast Du gut und richtig erkannt, eine Mission ist es wirklich schon für mich :-) Aber ich werde den Wiki-Auftrag auch nicht vergessen: sachlich, neutral und inhaltlich belegt und richtig und informativ für Alle - nun gibt es sieben Tage, die ich und alle angesprochenen ErzieherInnen nutzen können um, daraus noch viel mehr zu machen, als ich es alleine könnte - hurra und nochmals Danke ! - Herzliche Grüße aus Köln --PalabrosdeCologne 11:34, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

mit der bitte um kenntnisnahme: anmerkung zu deiner sperre. gruß --JD {æ} 16:02, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

könnest du da noch mal vorbeischauen? das verhalten der "gegenseite" auch auf der disk sollte einiges erklären, auch wenn ich fossas reverts in diesem konkreten fall heute für unnötig halte. --toktok 17:21, 24. Feb. 2009 (CET) siehe auch hier und hier --toktok 17:24, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Zur Kenntnis. --SCPS 17:54, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich habe an den entsprechenden Stellen kommentiert. --tsor 19:56, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Sichterrechte[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tsor, es stimmt, ich hätte erst am 07.03.2009 die allgemeine Stimmberechtigung, aber dennoch hab ich bereits jetzt die erforderlichen Edits, deswegen hatte ich mir ja auch erlaubt, jetzt schon zu fragen... ;-) -- Arbeiter- und Bauernmacht 20:08, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Fragen kostet nix;-)) Ich habe auf der Antragsseite mal angemerkt, dass sich das ein anderer Admin ja noch mal ansehen kann. Gruß --tsor 20:15, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hi, möchte hier nicht als Schlichter, sondern als Mitnutzer Gehör finden; ich verneige mich vor seiner Eminenz, dem Administrator; (grins)

Nö, ernsthaft, es geht um Fossas Sperre. Er benahm sich unter Königsberg (Preußen) wiederholt richtig daneben, natürlich unter Hinweis (WP:(XXX)) Ich hingegen glaube, dass wiederholte Sperren hier gar nichts bringen, außer weiteren Edit-Wars.

Ich möchte Dich hiermit bitten, die Sperre Fossas aufzuheben... Das aber nicht als Fossas Kumpel, sondern als sein (vielleicht härtester) Kontrahent. (Siehe Fossas Disk) Es wäre angemessen, ich hoffe, auch der vermeintliche Delinquent sieht es ebenso (grins)... VG--Magister 21:19, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Nutzt die Zeit, um auf Fossas Disk.seite eine inhaltliche Lösung zu erarbeiten. --tsor 21:32, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Weiß ich, versuch ich seit Tagen... Dennoch kriegen wir's irgendwie hin... Oder auch nicht... Mal sehen VG--Magister 22:05, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Tsor, wie kommt JD dazu, meinen Beitrag hier zum zweiten mal (siehe hier) zu entfernen, obwohl sein eigener Beitrag und der von toktok gleicher Art, nur „pro Fossa“ sind? Er hat mich deshalb angesprochen. Gruß, --Oltau 23:52, 24. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

ich tippe auf eine antwort à la "Kommentare Unbeteiligter zu Anträgen sind grundsätzlich unerwünscht, es sei denn, dass sie zur sachlichen Klärung eines Vorfalls beitragen. Persönliches Denunzieren und Nachtreten ist unerwünscht. Verstöße können zu kurzzeitigen Schreibzugriffssperren führen." --JD {æ} 01:51, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Klingt, als meintest Du, Tsor bräuchte einen Souffleur. --Oltau 03:10, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
In manchen Fällen ticken die Uhren anders ;-) Hast Du JD schon gefragt? --tsor 05:26, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Er hat mich auf meiner Diskussionsseite angeferzt, nachdem ich nach seiner ersten Löschung meinen Diskussionspunkt mit Begründung wieder einfügte, was soll ich davon also halten? --Oltau 06:30, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Awww. Wie Asthma schon sagte, aber geschenkt, die WP:VM-Meldung wg. WP:VAND cum WP:BNS spar ich mir natruerlich, waere ja meinerseits BNS. Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hvar Fossa?! ± 03:22, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Du bist gütig zu mir. --tsor 05:27, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Mitleid ist nicht das gleiche wie Güte, beides sicher Kandidatenn für Benutzer:Asthma/ablage/Freischwebend. Greetz an eine andere Nachteule: Fossa?! ± 05:31, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

War ja klar, dass Du keine sachlichen Argumente hast. Hätteste ja sonst auch in der Sperrprüfung vorbringen können. Also jammerst Du lieber hinterher rum, dass man Dich nicht angesprochen habe. Wozu gibts denn die Sperrprüfung bitteschön? Und hältst Du Dich wirklich für ausreichend legitimiert, in diesem Projekt Administrator zu sein? --SCPS 12:00, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

einfach mal nen gang zurückschalten bitte. diese trollerei führt nicht weiter und schafft nur unfrieden. die entscheidung wurde korrigiert, alles andere ist nachtreten. --toktok 12:16, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion%3AT%C3%A4nnesberg&diff=24467183&oldid=24393869 Beispiel --Thomas S. 20:34, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Das ging aber flott;-)) Danke für die Antwort, die meine beiden Fragen beantwortet. Gruß --tsor 20:36, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Aktuell macht das User:SpBot, vgl. Diskussion:East Star Airlines. -- Rosenzweig δ 20:38, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Super. Warum ich die Info benötige seht ihr auf Wikipedia Diskussion:WikiProject Check Wikipedia#Arbeit auf viele verteilen. --tsor 20:41, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hi Tsor. You made my day. fz Sternteufel 17:21, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --tsor 23:05, 27. Feb. 2009 (CET)

Sperre von Jahn Henne[Quelltext bearbeiten]

Hallo tsor, ich möchte Dich bitten die Sperre von Jahn umgehend wieder aufzuheben. Längere Bergündung habe ich auf der Sperrprüfung hinterlassen. Dank und Gruß --Henriette 21:25, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Tsor,
Henriettes Bitte schließe ich mich aus- und nachdrücklich an. Gruß --Bubo 21:40, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Bzw.: Hallo nochmal: Ich habs getan und ihn entsperrt. Sorry, aber ich glaub' ich dem Fall kann ich mit einem leicht säuerlichen Gefühl wg. Overruling leben :/ Gruß --Henriette 23:02, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Hallo Henriette, ist schon ok, habe inzwischen auch an der entsprechenden Stelle einen Kommentar hinterlassen. --tsor 23:04, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hostages Of Ayatollah[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tsor, der Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Hostages_Of_Ayatollah wurde gesperrt, da eine Urheberrechtsverletzung vorgelegen haben soll. Grundlage fuer den Sperrer war der link auf die MySpace-Seite. Habe dann einen Antrag an permission@ gestellt - nach dem vorgegebenen Muster, da wir den Text sowohl fuer die MySpace - Seite, wie auch fuer den Wikipedia-Eintrag verwendet haben. Jetzt hast Du die Seite geloescht. Haben wir einen Formfehler begangen? Ich HABE diesen Artikel verfasst... Danke fuer eine kurze Erklaerung. Gruesse: --Corujao 11:45, 1. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

*seufz* Was soll ich nur anstellen, dass irgendjemand die grün hinterlegte Schrift ganz oben auf dieser Seite liest? - Also gut: Offensichtlich hat das OTRS-Team Deine mail noch nicht bearbeitet, siehe dazu den Hinweis zu den OTRS-Bearbeitungszeiten. Sobald Deine mail erfolgreich bearbeitet wurde wird der Artikel wieder hergestellt. Also: Etwas Geduld ist von Nöten ;-) Gruß --tsor 16:30, 1. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]