Benutzer Diskussion:Wnme/Archiv/2011/1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beachte bitte

dass neuangelegte Artikel eine Stunde "Schutz" vor Löschanträgen haben, außer es ist offenkundiger Unsinn. Es erspart Dir viel Ärger. Gruß Der Tom 18:10, 16. Jan. 2011 (CET)

Ok, ich werde in Zukunft darauf achten! --Wnme Disk./ Feedback? 18:21, 16. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Disk./ Feedback? 18:41, 18. Jan. 2011 (CET)

Zwei Stimmen gelöscht

? --Die Schwäbin 21:29, 5. Jan. 2011 (CET)

Oh, das hab gar nicht gemerkt! Das war wahrscheinlich ein BK, der mir nicht angezeigt wurde. --Wnme Feedback? 21:59, 5. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Disk./ Feedback? 22:05, 24. Jan. 2011 (CET)

Warum

hast du den Eintrag, den ich unter "Deutsche Umweltstiftung" gestellt habe nicht akzeptiert bzw. gelöscht? Gruss iris (nicht signierter Beitrag von 95.91.0.122 (Diskussion) 00:34, 18. Jan. 2011 (CET))

von hier verschoben 
Das war ein Versehen (ein WP:BK -> techn. Problem wovon in nichts gemerkt habe), eigendlich wollte ich deinen vorherigen Edit rückgängig machen. Kommt leider mal vor. Gruß, --Wnme Disk./ Feedback? 18:10, 18. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Disk./ Feedback? 22:04, 24. Jan. 2011 (CET)

Ich habe unabsichtlich beim Bearbeiten der Seite die Gliederung durcheinander gebracht es müsste so sein:

Beendigung des Arbeitsverhältnisses

Kündigung

einseitige vorzeitige Auflösung

die einvernehmliche Beendigung

Ich hab die 2 Unterkategorien erstellt sie sollten im Kontext stehen und nicht so wie jetzt! Bitte rückgängig machen

PS: Die Beendigung ist die Überschrift, Kündigung, einseitige vorzeitige Auflösung und die einvernehmliche Beendigung sind Unterkategorien der Beendigung von Arbeitsverhältnissen (nicht signierter Beitrag von 62.178.193.213 (Diskussion) 21:08, 23. Jan. 2011 (CET))

Ja, ok hab's gesichtet, war ein Versehen. --Wnme Disk./ Feedback? 21:49, 23. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Disk./ Feedback? 16:45, 24. Jan. 2011 (CET)

Hallo, meine Änderung im Artikel American Standard Code for Information Interchange war nicht als Frage oder Kommentar gedacht (wieso überhaupt "Frage"? Mit einer Frage hat die Änderung keinerlei Ähnlichkeit!), sondern als notwendige inhaltliche Ergänzung, da es einem Laien keineswegs immer klar sein dürfte, dass mit "␣" ein Leerzeichen gemeint ist. Danke und Gruß, -- 77.7.163.197 20:05, 6. Feb. 2011 (CET)

Wie ich sehe, hat Benutzer:Fomafix meine Änderung wiederhergestellt. Sollte dies Deine Zustimmung finden, ist die Sache wohl erledigt. Danke und Gruß, -- 77.7.163.197 20:31, 6. Feb. 2011 (CET)
Ja, stimmt, sorry! Das war doch sinnvoll nur für mich sah es halt auf den ersten Blick wie ein Kommentar aus. Gruß, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 20:34, 6. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 10:33, 7. Feb. 2011 (CET)

Bitte dem Erstautor etwas Zeit lassen und nicht gleich einen Schnelllöschantrag stellen! --87.144.124.20 09:56, 7. Feb. 2011 (CET)

Die andere Version ist besser..J.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 22:46, 7. Feb. 2011 (CET)

Info

Hallo, Artikel ist nun eine Liste, als solche durchaus üblich, deshalb LAE Grüße --Wangen 22:39, 7. Feb. 2011 (CET)

Ok, hab ich mitbekommen ;). Gruß, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 22:42, 7. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 22:46, 7. Feb. 2011 (CET)

Warum gelöscht? Ist der Kopf nicht lebensnotwendig? -- 87.167.222.168 21:26, 8. Feb. 2011 (CET)

Das hört sich für mich wie Unsinn an (mehr als selbstverständlich). Findest du wirklich, dass das in den Artikel gehört? --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 21:28, 8. Feb. 2011 (CET)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:89.217.212.226&diff=cur

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 22:58, 10. Feb. 2011 (CET)

Ich wüsste gerne, warum du glaubst, dass die Änderung nicht hilfreich war. Ich weiß (jetzt), ich hätte vielleicht etwas in die Zusammenfassungszeile schreiben können, aber eigentlich habe ich nur einen Tippfehler verbessert (denke ich zumindest), und habe gedacht, da wäre das sowieso hinfällig. Mehr mache ich hier eigentlich auch nie, also hier und da mal einen Tipp-/Rechtschreib-/Grammatik-/etc.-Fehler auszubessern, wenn er mir beim Lesen auffällt. Aber trotzdem danke für die Rückmeldung. --79.239.123.53 20:35, 9. Feb. 2011 (CET)

Sorry, das war leider ein Fehlrevert. Ich war bei der ganzen Vandalenjagt etwas zu schnell! Ich freue mich aber, wenn du auch weiterhin mithilfst kleine Fehler in der Wikipedia zu verbessern! Schönen Gruß, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 21:19, 9. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 07:35, 10. Feb. 2011 (CET)

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, wieso die Übersetzung entfernt wurde. Da nicht jeder englisch spricht, wäre meiner Meinung nach eine Übersetzung des Zitats durchaus angebracht. Ich zumindest würde mich daran stören, wenn ich einen Artikel lese und plötzlich Zitate in Aramäisch ohne irgendeine Übersetzungen auftauchen würden. -- München2018 21:40, 10. Feb. 2011 (CET)

Ich dachte, ich hätte deine Version wiederhergestellt! Jetzt ist sie wieder aktuell ;). --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 22:49, 10. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:46, 12. Feb. 2011 (CET)

hmm welche Änderungen betrifft es denn? --Assarhaddon 19:40, 12. Feb. 2011 (CET)

Hat sich in inwzischen erledigt. Bitte ignorieren! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:46, 12. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:48, 12. Feb. 2011 (CET)

Änderung Franz Babinger

Hallo, Wnme, ich bin neu hier. Mein Großvater war Alfred Babinger, einer der 3 Geschwister von Franz Babinger, der somit mein Großonkel ist. Ich habe das Geburtsdatum von seinem Grabstein. Unser Familiengrab in Würzburg. Nun, danke ich für Ihren Hinweis, aber was ist nun richtig? Mein Grabsteindatum oder Ihres? Ich änderte es 2 Mal, da ich dachte ich hätte die Seite nicht gespeichert. Ich bitte um Ihre Unterstützung.

-- Mazagonero 20:00, 14. Feb. 2011 (CET)

Nachtrag: Ziehe alles zurück und bitte um Verzeihung! Ihr Datum ist korrekt!!!!

MB

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 17:31, 16. Feb. 2011 (CET)

Quelle: http://www.tvmovie.de/Sexy_Cora_bald_im_Kino.3854.0.html) (nicht signierter Beitrag von 217.83.229.181 (Diskussion) 22:32, 19. Feb. 2011 (CET))

Alles klar, hatte ich doch schon wieder korrigiert ;). --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:37, 19. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:38, 19. Feb. 2011 (CET)

Hallo, du hast auf dem TuS Esens Artikel eine Bearbeitung von mir zurückgesetzt und ich weiss nicht was du meinst. Zu den Quellen Angaben:Wie soll ich etwas beweisen was nicht im Web steht sondern in einem Buch??? Zudem habe ich die Erlaubniss des Vereins das Logo bei dem Artikel „TuS Esens“ zu benutzen weiss aber nicht welche Lizens ich angeben soll.


MfG

Sander Kühn

Hallo, das war wirklich nicht sinnvoll, weil die Website des Vereins ja schon im Abschnitt „Weblinks“ verlinkt ist. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:07, 20. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:07, 20. Feb. 2011 (CET)

Ich schätze, dass der Redirecteintrag ein Anfängerfehler des Originalautors war, da darunterliegend Reste? des Ursprungsartikels vorhanden sind.
Wäre mit Löschung des Redirecteintrags nicht der SLA erledigt? --Netzdrache 22:23, 19. Feb. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:35, 21. Feb. 2011 (CET)

Trottel

Seid ihr eigentlich blöd? Der Artikel ist sehr wichtig -- es gibt ihn ja auch schon im Englischen: http://en.wikipedia.org/wiki/John_Haygarth

Der Artikel würde Haygarth auch einem deutschen Publikum bekannter machen....

Aber eben: das deutsche Wikipedia ist ein Haufen von Zensoren (schlimmer als vor 200 Jahren). (nicht signierter Beitrag von 85.2.161.4 (Diskussion) 21:06, 20. Feb. 2011 (CET))

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:29, 21. Feb. 2011 (CET)

Ich empfinde es als sehr wichtig die offensichtliche Verbindung zwischen Freimaurer und Nazis am berühmtesten Beispiel der Person Hjalmar Schacht hervorzuheben und empfinde es als sehr hilfreich, gleich auf den ersten Blick erkennen zu können, das ein Nazi wie Schacht, der nichts aus seinem nationalsozialistischen Rassismus gelernt hat, wie man an seiner Mitgliedschaft bei der Gesellschaft für freie Publizistik erkennen kann, auch Freimaurer sein konnte.

Für mich erledigt, EW und wird auf der DS diskutiert. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:28, 21. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:28, 21. Feb. 2011 (CET)

Hallo Wnme, ich kann nicht erkennen, dass Du überhaupt etwas geändert hast. Gruß, --79.211.135.162 20:55, 9. Feb. 2011 (CET)

inwzischen erledigt  Done --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:51, 12. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:00, 22. Feb. 2011 (CET)

Ich bin es noch einmal. Nachdem ich mir meinen Eintrag noch einmal angesehen habe, war ich wohl auf der falschen Seite, fehlende Überschrift usw. Also: die vorhergehenden Zeilen gehören hierzu.Danke für die Geduld, kann nur besser werden mit mir!Tewes (falsch signierter Beitrag von Tewes (Diskussion | Beiträge) 17:52, 13. Feb. 2011 (CET))

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:00, 22. Feb. 2011 (CET)

Liebe Damen und Herren,

wir sind für die Pressearbeit der MINI Challenge zuständig und möchten den Eintrag über unsere Rennserie aktualisieren, da u.a. die Jahre 2008-2010 nicht in den Statistiken aufgeführt sind.

Deshalb hat uns der (automatisch generierte?) Hinweis, dass unsere Aktualisierungen "nicht hilfreich" sind, doch sehr irritiert.

Wie können wir die Aktualisierungen trotzdem vornehmen? - auch die Rennen für die Saison 2011 müssen u.a. noch geändert werden...

--Serjh 17:36, 21. Feb. 2011 (CET)

Ok, erledigt (war doch ok). --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:58, 22. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:58, 22. Feb. 2011 (CET)

Hallo, die Bearbeitung ist sinnvoll, da die Kapitel Name von Wien und Wien in anderen Sprachen sinnmäßig zusammengehören. (nicht signierter Beitrag von Ottopiloto (Diskussion | Beiträge) 19:09, 22. Feb. 2011 (CET))

Hallo und sorry, du hattest natürlich recht! Ich hätte mal besser deine Begründung nicht überlesen sollen... --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 19:26, 22. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 19:27, 22. Feb. 2011 (CET)

hallo,

ich habe nur eines zu bemängeln. nuri sahin ist kein deutsch-türkischer fussballer sondern ein türkischer fussballer, der die deutsche staatsbürgerschafft hat. also müsste es in dem text lauten, nuri sahin ....... ist ein türkischer fussballer, der auch die deutsche staatsbürgerschafft hat. (nicht signierter Beitrag von 80.171.63.37 (Diskussion) 20:52, 22. Feb. 2011 (CET))

Ok, akzeptiert :). Beachte aber bitte, dass wenn du nur „deutsch“ aus dem Artikel entfernst man das dann als Vandalismus erkennen kann (s. u.). --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:16, 22. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:28, 22. Feb. 2011 (CET)

Hallo,

ich habe den Spieler bei Ottawa Senators raus genommen, da dieser Spieler dort nicht mehr spielt. Der Spieler wechelt innerhalb der NHL zu den Penguins aus Pittsburgh. --The Next One 19:29, 24. Feb. 2011 (CET)

Ok, gut du kannst jetzt das wieder ändern. Aber bitte schreib demnächst bitte bei solchen Änderungen den Grund in die Zusammenfassungszeile oder gib besser eine Quelle an. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 19:32, 24. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:11, 24. Feb. 2011 (CET)


und wie wird jetzt der Fehler ausgebügelt! (nicht signierter Beitrag von RolfFrank (Diskussion | Beiträge) 21:15, 11. Jan. 2011 (CET))

Meinst du den (möglichen) Urheberrechtsverstoß? Ließ dir mal diese Seite durch. Es wird jetzt geprüft, ob der kopierte Text für die Wikipedia genutzt werden darf. --Wnme Feedback? 21:32, 11. Jan. 2011 (CET)
von hier verschoben --Wnme Feedback? 21:20, 11. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 20:40, 1. Mär. 2011 (CET)

neue artikel

kennst du sachen wozu man gute artikel erstellen kann? (nicht signierter Beitrag von 84.61.223.237 (Diskussion) 21:06, 14. Jan. 2011 (CET))

kenn ich nicht ;-). Weil ich deine Frage nicht verstehe und nichts damit anfangen kann! --Wnme Disk./ Feedback? 18:22, 16. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 20:56, 1. Mär. 2011 (CET)

Hi, du hast gerade "Hierarchische Clusteranalyse" verschoben. Erstens gibt es bereits eine Weiterleitung Hierarchische Clusteranalyse auf Clusteranalyse, die man benutzen sollte und ausserdem solten wir die Lizenzbedingungen einhalten. Grüsse --Sigbert 21:03, 15. Jan. 2011 (CET)

Hi, also ich hab nichts verschoben. Du musst mich verwechselt haben ;). Ich hab ja nur die QS in den Artikel reingesetzt. --Wnme Disk./ Feedback? 21:14, 15. Jan. 2011 (CET)
Das habe ich schon befürchtet nachdem ich gesehen hatte, dass eine IP die Auslagerung via Copy-n-Paste gemacht hat. Sorry --Sigbert 21:18, 15. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 19:09, 1. Mär. 2011 (CET)

Hallo, Wnme, ich habe versucht, den Artikel mit ein paar internen Links und deutschsprachigen Verweisen etwas aufzubessern. Kannst Du Ihn Dir bitte nochmal ansehen und dann konkret sagen, was noch verbessert werden muss? Bin nur Gelegenheits- editor. Vielen Dank!--LeananKite 11:44, 16. Jan. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 19:14, 1. Mär. 2011 (CET)

Einfach den Nachtrag lesen. (nicht signierter Beitrag von Pandora4211 (Diskussion | Beiträge) 21:27, 16. Jan. 2011 (CET))

Ich weis nicht genau, was du meinst. So passt dass, was du geschrieben hast jedenfalls nicht in den Artikel. --Wnme Disk./ Feedback? 21:41, 24. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 19:09, 1. Mär. 2011 (CET)

Artikel: Rebekka Klein

Warum wurde mein Artikel gelöscht? Er beinhaltet nur die Wahrheit und außerdem stimmt das alles, sie ist sogar sehr berühmt, das können Sie nachprüfen! (nicht signierter Beitrag von 92.75.159.117 (Diskussion) 20:19, 24. Jan. 2011 (CET))

von hier verschoben --Wnme Disk./ Feedback? 20:25, 24. Jan. 2011 (CET)
Der jetztige Inhalt passt in keinem Fall in eine Enzyklopädie und ich ist wirklich Unsinn! Warum ist sie denn berühmt, gibt es Relevanz? --Wnme Disk./ Feedback? 20:30, 24. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 19:12, 1. Mär. 2011 (CET)

Artikel: Severed Savior

http://www.metal-archives.com/band.php?id=206

Dort habe ich die Änderungen für Severed Savior her. Kannst auch noch bei Spirit of Metal nachschauen. Steht überall. Wäre nett wenn du dann deine Änderung rückgängig machen könntest ;) Sheep18 14:48, 28. Jan. 2011 (CET)

Gut, schon erledigt ;). Aber damit das nicht passiert demnächst bitte dran denken, die Zusammenfassunszeile oder besser Einzelnachweise zu nutzen. --Wnme Disk./ Feedback? sichten, mach mit! 15:57, 28. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 21:01, 1. Mär. 2011 (CET)

Fotos Alfred Roth

Hallo, Sie merken sicher, dass ich noch keine Ahnung von Wiki und dem Bearbeiten habe.

Die Originale der Fotos meines Großvaters sind im Familienbesitz bei mir. Mein Großvater ist 1950 gestorben, ich kann ihn also nicht mehr fragen, noch sind noch keine siebzig Jahre vergangen. Was soll ich noch erklären?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Maili Hochhuth (nicht signierter Beitrag von Maili.hochhuth (Diskussion | Beiträge) 08:45, 2. Feb. 2011 (CET))

von hier verschoben --Wnme Diskusssion/ Feedb.?  sichten, mach mit! 20:55, 2. Feb. 2011 (CET)
Hallo, schön dass du das Problem selbst gelöst hast und die fehlende Lizenz nachgetragen hast. Ich hoffe auch, dass das Problem jetzt erledigt ist. Gruß, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 19:59, 3. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 20:57, 1. Mär. 2011 (CET)

Es stand niergendwo welche 10 Euromünzen gedruckt wurden und ich habe mir sehr viel arbeit mit dieser Tabelle gemacht!!!!!! (nicht signierter Beitrag von Einbruchs (Diskussion | Beiträge) 20:05, 6. Feb. 2011 (CET))

Sorry, dann war das ein Fehlrevert! Damit das in Zukunft nicht mehr passiert gib bitte eine Quelle oder eine kurze Begründung in der Zusammenfassungszeile an. Hab deine Tabelle jetzt wiederhergestellt, also bitte keine Panik! Gruß, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 20:19, 6. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 20:58, 1. Mär. 2011 (CET)

Hallo!!^^

ich wollte nur kurz sagen, dass ich kurzfristig mit dn Links verwirrt war, was ich eigentlich erreichen wollte, war, dass wenn man Thomas Petritsch eingibt, zu Effi (Band), könntest du es vl so richten, dass wenn man Thomas Petritsch in die Suchmaschine eingibt, zu Effi (Band) kommt..ich versuche, das nämlich schon die ganze zeit vergeblich... :)


lg Jan (nicht signierter Beitrag von Janmann (Diskussion | Beiträge) 20:20, 6. Feb. 2011 (CET))

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 20:58, 1. Mär. 2011 (CET)

kein Problem! Ich werde mich wohl erst einmal in Ruhe vertraut machen, bevor ich etwas platziere. Aller Anfang ist schwer. Grüße von Wiebrot (nicht signierter Beitrag von Wiebrot (Diskussion | Beiträge) 18:16, 10. Feb. 2011 (CET))

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 20:58, 1. Mär. 2011 (CET)

Hans Weidenbusch

wo kann ich denn meinen Einspruch gegen die Schnelllöschung der seite hinschreiben, wenn nicht unter die begründung.82.113.106.31 19:29, 21. Feb. 2011 (CET)--

Sorry, hatte übersehen, dass das ein Einspruch war! Deshalb bitte demnächst auch „Einspruch“ davor schreiben, damit man das auch als solchen erkennt. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 19:33, 21. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 21:00, 1. Mär. 2011 (CET)

Halloween VI – Der Fluch des Michael Myers

Quellenangabe

Hallo 94.222.96.86. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerks zu erhalten, ist es unabdingbar, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile geschehen oder mittels der <ref></ref>-Tags.

Mir sind deine Änderungen am Artikel Halloween VI – Der Fluch des Michael Myers aufgefallen, die nicht belegt sind. Ich habe deine Änderungen deshalb rückgängig gemacht. Bitte gib doch bei zukünftigen Änderungen deine Quellen an!

Beste Grüße, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 18:51, 24. Feb. 2011 (CET)


1. Änderung: Michael war sechs Jahre alt als er seine Schwester umbrachte. Siehe dazu die Halloween Filme/Teile 1, 2, 4, 5 und 6. Soll ich die echt als Quelle angeben? Das erscheint mir unsinnig. Im Wikipediaartikel zu Teil 1 steht übrigens auch, dass er damals sechs Jahre alt war. Bitte nicht mit dem Remake verwechseln. Im Remake heißt es tatsächlich, dass er 10 Jahre alt wäre als er seine Schwester umbringt.

2. Änderung: "Vor 32 Jahren " Okay, stimmt doch so. War ein Denk- bzw. Rechenfehler meinerseits. Sorry.

3. Änderung: "und wurde danach für alle Zeit im Sanatorium für kriminelle Geisteskranke interniert" Im 1. Teil der Uncut-Version erfährt man, dass er nach 15 Jahren, zu seinem 21. Geburtstag, vor Gericht gestellt werden soll, um wie ein "normaler" Erwachsener verurteilt zu werden. Auf der bevorstehenden Fahrt zu dieser Gerichtsverhandlung gelingt ihm dann die Flucht. Quelle ist also auch hier wieder der Film selbst.

Difflink

Ok, hab's geändert danke für den Hinweis und viel Spaß noch in der Wikipedia! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:37, 26. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:38, 26. Feb. 2011 (CET)

Hi! Ich habe "Anisol" gestrichen, weil Anisol kein desaktivierter Aromat ist. Im Gegensatz, durch den +M-Effekt der Etherfunktion ist er aktiviert gegenüber elektrophilen aromatischen Substitutionen. Daher die Änderung. Chlorbenzol hingegen ist korrekt ein desaktiverter Aromat.

Gruß! (nicht signierter Beitrag von 88.73.61.213 (Diskussion) 22:10, 26. Feb. 2011 (CET))

Ok, danke für die Erklärung! Hab's schon wieder geändert! Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:13, 26. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:13, 26. Feb. 2011 (CET)

Letzte Warnung

Hier sehe ich drei sinnlose Reverts von dir. Huggle ist nicht dazu gedacht, offenkundig gutwillige IPs von der Mitarbeit abzuhalten. Weiterer derartiger unverantwortlicher Einsatz von Huggle kann dazuführen, dass dein Zugriff auf das Programm unterbunden wird. Gruß --Hozro 21:05, 28. Feb. 2011 (CET)

Dann nehm ich mir halt einfach mal eine Auszeit von Huggle, damit dass gar nicht passieren kann. Ich habe genauso wenig Lust auf Stress wie du, Hozro. --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 21:11, 28. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: damit erl.--Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 08:11, 1. Mär. 2011 (CET)

Du hast

Mehl. Gruß --Pittimann besuch mich 11:00, 28. Feb. 2011 (CET)

und du hast wieder eine aw :) --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 18:03, 28. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 18:31, 3. Mär. 2011 (CET)

Da Du

es gerade getan hast: verrate mir doch bitte, was es mit diesem + auf sich hat, dass in Artikeln vor manche Zeilen gesetzt wird, oder wo ich was darüber finden kann. Ich dachte, irgendwann offenbare sich das mir schon, doch nüks. Danke, Wnme. --Dansker 17:55, 3. Mär. 2011 (CET)

Hallo, meinst du mit „vor manche Zeilen“ die Zusammenfassungszeile? Das hat gar nichts besonderes auf sich, heißt nur allgemein, dass man z.B. einen Baustein hinzufügt. --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 18:01, 3. Mär. 2011 (CET)
Nö. Dies Plus durchschau ich einfach nicht. --Dansker 18:05, 3. Mär. 2011 (CET)
Plus? Komisch, ich kann da nur erkennen, dass ich da einen . ergänzt habe! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/???  --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 18:09, 3. Mär. 2011 (CET)
Stimmt, aber links ist die entsprechende Zeile simpsongelb und hat ein - als "Vorzeichen" und rechts ist Dein roter Punkt, die Zeile ist übelgrünlich und hat nun ein + vorangestellt. Die Lösung ist ganz nahe und einfach, nur sehe ich sie nicht. Gruss --Dansker 18:17, 3. Mär. 2011 (CET)
Ha! Ich habs! Wie blind kann man eigentlich ... Das ist wie ein grauer Elefant vorm Fenster und man hält es für Nebel. Dank Dir für die Mühe und bitte nicht rumerzählen --Dansker 18:24, 3. Mär. 2011 (CET)
<BK> :( Ahh, dieses Plus meist du! Das findest du in jedem Difflink. Vor dem linken Absatz (der gelb markiert ist) steht auch ein Minus. Das Plus bedeutet dann wohl, dass in diesem (grünen Absatz) ein Wort hinzugefügt wurde (oder geändert wurde). Mit der entsprechenden Bedeutung für den linken Absatz! Manmal liegt die Erklärung näher als man denkt ;). --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 18:31, 3. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 18:35, 3. Mär. 2011 (CET)

Hallo Wnme, es gibt keinen Grund hier den Nachweis zu ändern. Quellen und Einzelnachweise sind gleichwertig → Hilfe:Einzelnachweise#Benennung der Abschnittsüberschrift für Einzelnachweise. Eine hinreichende Diskussion mit Adminbeteiligung hat es dazu bereits gegeben → Hilfe Diskussion:Einzelnachweise. Wäre der Begriff Einzelnachweis nicht bereits in der Wikipedia etabliert gehörte er wegen WP:TF gelöscht → Wikipedia:Löschkandidaten/2._Mai_2010#Einzelnachweis (gelöscht). Daher werde ich revertieren, leider kann ich nicht sichten --80.142.198.51 19:34, 3. Mär. 2011 (CET)

Hallo, ja du hast Recht beides ist möglich und gleichwertig. Ich habs nur geändert, weil „Einzelnachweise“ der übliche und verbreitete Begriff in der Wikipedia ist. Gesichtet hab ich auch schon, aber es wär nicht sinnvoll jetzt in Masse Artikel umzuändern. --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 19:38, 3. Mär. 2011 (CET)
Werde ich sicher nicht machen. Es war vorher kein Einzelnachweis, Quellen, Fußnoten oder so etwas vorhanden. Daher hab ich mich für Quellen entschieden. Nur dafür zu ändern ist nicht meine Absicht. --80.142.198.51 19:42, 3. Mär. 2011 (CET)
Stimmt, auch hier hast du Recht ;). --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 19:47, 3. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 19:48, 3. Mär. 2011 (CET)

Mechanische Belastungen

Hallo,

welche mechanischen Belastungen des männlichen Gliedes fallen dir noch ein? Gewichtheben? Wenn nur ein möglicher Aspekt gemeint sein kann, kann man den meiner Meinung nach auch gern verlinken.

--77.2.229.57 22:40, 6. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 23:26, 6. Mär. 2011 (CET)

Urkunde WBW Februar 2011

Wnme,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Februar 2011 den 11. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Flominator) erreicht. Dein Team hat 57 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Funkruf P:H

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 22:19, 8. Mär. 2011 (CET)

Der Link auf deiner Benutzerseite ist glaube ich nicht so gewollt. WP:RC ist nicht recent changes sondern die Redaktion Chemie und dort habe ich dich noch nie gesehen und Huggle wird dir da auch nicht weiter helfen ;-) Gruß --Codc 21:18, 9. Jan. 2011 (CET)

Oh, danke für den Hinweis! Darauf hab ich gar nicht geachtet, ich war wohl davon ausgegangen, dass es eine Weiterleitung zum RC im Glossar gibt ;-). Für Neulinge sollte man allerdings eine BKL erstellen, damit die die Beschreibung auch finden. --Wnme Feedback? 21:26, 9. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 14:48, 10. Mär. 2011 (CET)

alexander verlag

hallo, "alexander verlag" ist mein erster wiki-eintrag. warum lassen sie mich nicht ein paar autoren von internationaler bedeutung eintragen. was ist ihr problem? mfg. a. wewerka (nicht signierter Beitrag von Harryyellow (Diskussion | Beiträge) 20:48, 13. Jan. 2011 (CET))

Hallo, ich habe den Artikel alexander verlag zur korrekten Schreibweise Alexander Verlag verschoben und die daraus entstandene Weiterleitung löschen lassen. Den Artikel habe ich auch in die Qualitätssicherung eingetragen. Daher verstehe ich die Frage nicht ganz. Gruß, --Wnme Disk./ Feedback? 21:06, 13. Jan. 2011 (CET) PS: WP:DU
von hier verschoben
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 14:49, 10. Mär. 2011 (CET)

Wie soll man das denn anders schreiben? --Lukas1602Beschweren? 17:57, 16. Jan. 2011 (CET)

Der Artikel war ja nicht schlecht geschrieben und wurde jetzt von deinem Meontor noch etwas überarbeitet. Die Relevanz möchte ich allerdings noch gelärt haben, weil ja nicht jede kleine App relevant sein kann. Du könntest z.B. noch die Nutzungszahlen in den Artikel schreiben. --Wnme Disk./ Feedback? 18:07, 16. Jan. 2011 (CET)
Okay, danke -- Gruß, Lukas1602Beschweren? 20:33, 16. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 14:52, 10. Mär. 2011 (CET)

Schwedische Handelskammer

Hallo Wnme,

ich habe den Artikel zur Schwedischen Handelskammer begonnen. Danke für die kleinen Ergänzungen. Hast du Vorschläge, was ich noch machen könnte, damit der Artikel den Standards entspricht? --Schwede73 (nicht signierter Beitrag von Schwede73 (Diskussion | Beiträge) 12:26, 15. Jan. 2011 (CET))

von hier verschoben --Wnme Disk./ Feedback? 20:54, 18. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 14:27, 10. Mär. 2011 (CET)

Vergleichsportal

Hallo wnme! Ist der Artikel nun übersichtlicher? Kann man ihn so lassen? Leider gibt es zu diesem Thema keine Definitionen, deshalb keine richtigen Quellen. Viele Grüße (nicht signierter Beitrag von Connyregina (Diskussion | Beiträge) 22:21, 11. Jan. 2011 (CET))

von hier verschoben --Wnme Disk./ Feedback? 22:34, 18. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 14:24, 10. Mär. 2011 (CET)

DAB-Artikel: Durch Entfernen der Änderungen wieder zurück zum Murks

Hallo Wnme,

was immer Du retten wolltest mit der Entfernung und Nichtberücksichtigung meiner Änderungen - es hat nur den veralteten, in mancherlei Hinsicht völlig überholten Stand wieder hergestellt. Tautologisch und ausufernd. Dreiviertel der Zitate und Belege sind Schnee von gestern, interessieren angesichts der rapiden Entwicklung dieses Technologiesektors keine Socke mehr, während die ganz aktuellen Fakten fehlen.

Wo also ist das Problem mit den Änderungen? Belege nicht amtlich genug?

-- Wurzelwerker 15:45, 25. Jan. 2011 (CET)

Hallo, ich habe versehentlich all deine Änderungen zurückgesetzt, obwohl ich nur die letzte revertieren wollte, in der du ohne Grund einen Abschnitt entfernt hattest. Ich habe jetzt deinen alten Stand allerdings mit dem entfernten Abschnitt wiederhergestllt. Ich weis leider nicht, ob das so zusammenpasst, du kannst aber auch Abschnitte entfernen wenn das Sinn macht und du dafür einen Grund angibst. Gurß, --Wnme Disk./ Feedback? sichten, mach mit! 20:36, 29. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 14:28, 10. Mär. 2011 (CET)

Vorschlag zur sofortigen Löschung der neu angelegten Seite "Twins Quartett"

Hi, Wnme, wie immer Du auch in wirklichkeit heissen solltest! Ich bin etwas irritiert über den Vorschlag zur Löschung, besonders über die "Begründung". Begründung: Verschieberest --Wnme Disk./ Feedback? sichten, mach mit! 15:40, 30. Jan. 2011 (CET) Vielleicht hab ich in der Bedienung was falsch gemacht?! Sachlich-fachlich gehören solche hochkarätigen Musiker wie das Twins Quartett in jedes Lexikon, besonders, da sie schon über 20 Jahre in der selben Besetzung spielen. Der Artikel ist noch nicht fertig, also hab Vertrauen und lass Dich überraschen. Für sachdienliche Unterstützung freu ich mich natürlich. Ciao Ingo Scheumus (nicht signierter Beitrag von Scheumus (Diskussion | Beiträge) 16:05, 30. Jan. 2011 (CET))

von hier verschoben --Wnme Disk./ Feedback?  sichten, mach mit! 20:02, 30. Jan. 2011 (CET)
Hi, Scheumus. Wie ich sehe ist dir inzwischen aufgefallen, dass der Artikel nicht gelöscht wurde und dass ich ihn nicht zur Löschung vorgschlagen habe ;). Ich habe nur die falsche Schreibweise „Twins quartett“ korrigiert und nach „Twins Quartettverschoben und die daraus entstandene überflüssige Weiterleitung habe ich anschließend löschen lassen. Du kannst also beruhigt sein, dass der Artikel nicht wegen Irrelevanz zur Löschung vorgeschlagen wurde! Allerdings müsste der Artikel noch ein wenig überarbeitet („wikizifiert“) werden um den Kriterien der Wikipedia vollständig zu entsprechen. Gruß, --Wnme Disk./ Feedback? sichten, mach mit! 19:59, 30. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 14:38, 10. Mär. 2011 (CET)

bitte um hilfe

wie kann ich ein Inhaltsverzeichnis anlegen in meinem artikel?

bitte um hilfe

dankeschön (nicht signierter Beitrag von Kalimalu (Diskussion | Beiträge) 20:20, 3. Mär. 2011 (CET))

Hallo, das ist gar nicht nötig, weil das schon automatisch bei mehr als 3 Abschnitten erzeugt wird :). --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 20:26, 3. Mär. 2011 (CET)

dankeschön :)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 15:01, 10. Mär. 2011 (CET)

Diskussionsbeitrag...

Ich halte mich zwar nicht für einen Troll, aber die Entfernung der Diskussionsbeiträge ist aus meiner Sicht in Ordnung. --82.82.147.213 14:56, 11. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 14:58, 11. Mär. 2011 (CET)

Tōhoku-Erdbeben 2011 - Beitrag Reaktor 2

Hallo! Warum hast du die Änderung des Beitrags wieder Rückgängig gemacht? "Akute Strahlenkrankheit setzt bei einer aufgenommenen Gesamt-Äquivalentdosis von 500 mSv ein." Ist schlicht und einfach falsch. Die akute Strahlenkrankheit tritt erst bei ca. 4 Sievert auf und nicht 500 mSv. 500 mSv entsprechen 0,5 Sievert.

Oh, da musst du dich vertan haben es ist doch gar nichts passiert, dein Beitrag wurde doch gar nicht zurückgesetzt! Hier siehst du den Unterschied seit deiner Bearbeitung. Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:33, 16. Mär. 2011 (CET)

Sorry, das habe ich gar nicht gesehen. Ich habe nur eine Nachricht bekommen, dass ich die Spielwiese ausprobieren solle. Ich dachte der Löschung wäre hinsichtlich Spam-Verdachts rückgängig gemacht worden. -- Grüße Olli

Ja, das lag an der „unbegründeten Entfernung“, du solltest besser darauf achten die Zusammenfassungszeile zu nutzen. Da das ja sonst nicht von Vandalismus unterscheiden kann. --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:53, 16. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:45, 17. Mär. 2011 (CET)

Atomkrieg Filme: Der Dritte Weltkrieg

Hi, was gefällt dir denn an dem Film nicht, so dass er deiner Meinung nach nicht in die Rubrik Filme passt? (nicht signierter Beitrag von 88.74.138.169 (Diskussion) 23:12, 18. Mär. 2011 (CET))

Hi, mit Gefallen hat das ja nichts zu tun, da war ich wohl davon ausgegangen, dass es diesen Film nicht gibt. --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:23, 20. Mär. 2011 (CET)

Hm, warum guckst du denn nicht einfach erstmal nach, bevor du etwas löschst? Der Link zum Wikiartikel war hinterlegt. Es ist nicht schön, wenn man sich die Mühe macht, Artikel zu vervollständigen und dann wird Kommentar- und Grundlos gelöscht.

Nee, das tut mir wirklich leid! Das sollte nicht vorkommen, aber Fehler sind leider nicht vermeidbar, gerade wenn irgendwo „dritter Weltkrieg“ eingefügt wird kann es ja auch Vandalismus sein. Fühl dich dadürch bitte nicht demotiviert! --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:47, 20. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:24, 20. Mär. 2011 (CET)

Einträge bei Arthur Junghans

Hi ich würde gerne Wissen, warum meine Einträge bei dem Eintrag über Arthur Junghans gelöscht worden sind. Es war alels ordentlich recherchiert und ich benutze als Quelle von der Firma Junghans veröffentliche Literatur auf die ich noch nicht als Quelle verweisen konnte. Also was habe ich falsch gemacht? (nicht signierter Beitrag von 88.68.254.217 (Diskussion) 22:09, 19. Mär. 2011 (CET))

Hi, eigentlich wollte ich ja nur diese Änderung in Frage stellen, weil du dafür keine Quelle angegeben hattest. Tut mir leid, dass ich deine anderen Änderungen auch zurückgestzt habe. Wenn es schon eine Quelle im Artikel gab schreibst du das auch am besten in die Zusammenfassungszeile. Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:17, 20. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:24, 20. Mär. 2011 (CET)

VM-Meldungen

Guten Abend Wnme, find' ich gut, dass Du systematisch auf Artikel schaust und auf Unfug darin achtest. Allerdings solltest Du doch nur aktuelle Störungen in den Artikeln melden, denn nach Stunden ist ja eine Maßnahme nicht mehr sinnvoll. Ich hatte erst nach meinem Schutz des Artikels "Mark Zuckerberg" (aufgrund Deiner VM-Meldung) gesehen, dass der Vandalismus bereits Stunden her und der Artikel seither ruhig war. Da ist es eigentlich nicht mehr nötig, einen Artikel zu schützen oder eine dynamische IP zu sperren. Derlei kommt viele Male am Tag vor und ist zumeist durch Revert auch erledigt. Viele Grüße, --Felistoria 22:37, 5. Feb. 2011 (CET)

Hallo Felistoria. Es ging mir ja nicht nur um den aktuellen Vandalismus, sondern habe ich nur Artikel gemeldet, die schon über mehrere Monate hinweg von Vandalismus betroffen waren und/ oder die bereits gesperrt waren (Großer Schwertwal). Auch wenn der letzte Vandalismus schon mehrere Stunden zurücklag ist ja in den gemeldeten Artikel keine Besserung in Sicht und daher eine Halbsperre mMn sinnvoll. Gruß, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 22:50, 5. Feb. 2011 (CET)
Da hast Du recht. Es gibt bestimmte Schlagwörter, und dazu gehört auch der Orca, die kaum vor Unsinnseinträgen zu schützen sind. Nur kann man sie deshalb nicht dauerhaft den unangemeldeten Benutzern versperren. Solche Artikel sind in der Regel sehr gut "bewacht" und Unfug wird umgehend revertiert, das kannst Du auch bei dem Schwertwal in der Versionsgeschichte gut sehen. Ein Tipp: nimm doch solche Lemmata einfach auf Deine Beobachtungsliste, und wenn Du darin Schmiereien entdeckst, revertest Du und schaust dann: wenn die IP wiederkommt - dann revertest Du wieder, und wenn sie dann nochmal kommt, dann gehst Du zu VM und dann wird die IP temporär gesperrt. Wenn sie nicht wiederkommt in den Artikel, kannst Du sie getrost vergessen. Deine Aufmerksamkeit schützt die Artikel viel besser als unser Admin-Schutz-/Sperr"knopp" das kann. Deshalb danke dafür und viele Grüße, --Felistoria 23:12, 5. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:04, 29. Mär. 2011 (CEST)

Hallo Wnme, Ganz verstehe ich das leider nicht, denn der Absatz (bzw. Abschnitt) "Viertel Zwei" den ich angelegt habe ist ja noch vorhanden. Ich denke, dass ein neuer Stadtteil schon "hilfreich" oder besser gesagt erwähnenswert ist. Den Link hätte ich zwar auch nützlich gefunden, aber wenn das auf Wikipedia nicht üblich ist, muss ich mich natürlich an die Regeln halten, obwohl ich persönlich einen Verlinkung im Artikel auf eine Seite von der Stadt Wien ebenfalls als hilfreich angesehen hätte. Jedenfalls habe ich die Absicht konstruktiv über den neuen Stadtteil zu berichten und ersuche um Rat, ob da vielleicht eine eigene Seite (für Viertel Zwei) angebracht wäre. Die Zusammenfassungszeile werde ich nächste mal ausfüllen, danke für den Hinweis. Ich füge nun auch noch ein Foto vom "neuen Wahrzeichen" der Region ein und hoffe, dass dies erwünscht ist. Freundliche Grüße, Helmut --helmeloh 23:19, 5. Feb. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:36, 29. Mär. 2011 (CEST)

Hallo Wnme, ich habe mir erlaubt, Deinen SLA auf den o.a. Artikel in einen QS-Baustein umzuwandeln. Der Artikel ist zwar noch sehr schwach auf den Rippen, hat aber wahrscheinlich noch Potenzial. Gruß, -- W.E. 21:41, 7. Feb. 2011 (CET)

Hallo, das war ok. Wobei der Artikel sicher ein grenzwärtiger Fall ist. Man kann ihn sicher noch ausbauen, aber „kein Artikel“ würde ja auch zutreffen! Gruß, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 21:46, 7. Feb. 2011 (CET)
Grundsätzlich hast Du ja recht und normalerweise würde ich das auch per SLA machen. Weil ich aber ein persönliches Fabile für Flugzeuge und starke Triebwerke habe, wollte ich dem Artikelchen gerne eine Chance geben. Gruß, -- W.E. 21:52, 7. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:17, 29. Mär. 2011 (CEST)

Vandalismusmeldungen

Hallo Wnme, bitte erst die vadalierenden IP's oder neuangemeldeten Benutzer melden wenn sie bereits nach vorheriger Ansprache auf ihrere Disk erneut vandalieren. Einzige Ausnahme sind antisemitische oder andere rassistische Äußerungen oder Naziparolen. Dann sofort nach dem ersten Edit melden. Solche Sachen müssen u.U. auch versionsgelöscht werden. Gruß vom Bergbauadmin --Pittimann besuch mich 18:44, 10. Feb. 2011 (CET)

Hi Pittimann, teilweise hab ich versehentlich mit Huggle nur einen Edit von Vandalen gemeldet, obwohl ich eigentlich mehrere meinte. Manche Vandalen die z.B. Seiten leeren haben es sicher auch verdient, nach nur einem Edit gesperrt zu werden. Vorgestern wurden doch einige von mir gemeldete Vandalen, die langen Textabschnitte entfernt haben auch gesperrt, sollte ich den Grund besser immer dazuschreiben? Bei den anderen Meldungen waren das krasse Beleidigungen, aber die werd ich auch nicht mehr sofort melden! Gruß, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 19:45, 10. Feb. 2011 (CET)
Hallo Wnme, die meisten die diesen Unfug reinschreiben sind Schüler die ihren Spieltrieb in WP ausleben wollen. Oftmals reicht bei denen die Ermahnung auf der Benutzerdisk und sie hören auf. Nur wenn die Ermahnung nicht fruchtet und sie weiter machen, muss ein Admin eingreifen und ihnen Leserechte erteilen. Diese unbearbeiteten Meldungen auf der VM müssen alle per Hand auf erledigt gesetzt werden und machen die ganze VM unübersichtlich wenn sie da stehen. So kann es vorkommen das man als Admin eine wichtige VM übersieht und der Vandale munter weitermacht ohne das er gestoppt wird (weil die Meldung ja in der Vielzahl der Meldungen untergeht). Gruß --Pittimann besuch mich 20:13, 10. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:07, 29. Mär. 2011 (CEST)

Quellenangabe

Ich habe bei der Unheilig-Diskographie-Seite keine Quellen angegeben, da es bei der Verleihung von Goldenen- / Platinschallplatten ja immer die gleiche Quelle ist: musikindustrie.de.

Von daher sah ich nicht die Wichtigkeit dahinter, aber wenn du meinst, dass es doppelt und dreifach geschrieben werden muss, werde ich das in Zukunft berücksichtigen! --79.216.214.120 20:26, 11. Feb. 2011 (CET)

Ok, eine Quelle brauchst du nicht mehr anzugeben, wenn schon ein Einzelnachweis im Text steht. Natürlich hast du recht, dass doppelt und dreifach keinen Sinn macht! Aber damit man auch weis dass es eine Quelle gibt, schreibst du am besten in die Zusammenfassungszeile einen kurzen Grund, wo du darauf verweist. So können auch keine falschen Reverts entstehen! Gruß, --Wnme Fragen?/ Feedb.? sichten, mach mit! 20:45, 11. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:18, 29. Mär. 2011 (CEST)

Änderungen Film "Die Mächte des Wahnsinns"

Hallo,

es geht um die Änderung im Artikel zum Film "Die Mächte des Wahnsinns". Ich habe hier Absätze eingefügt, um die Lesbarkeit zu erhöhen. Außerdem habe ich einige wenige sprachliche Verbesserungen vorgenommen.

Ich verstehe nicht, warum du hierfür einen (nicht möglichen) Beleg forderst und mir im Übrigen mit "letzter Warnung" den Entzug meiner Schreibrechte androhst (das habe ich übrigens erst gelesen, nachdem ich - an einen System- oder Bedienfehler glaubend - meine Änderungsvorschläge wieder eingefügt habe). Ich glaube, dass ein solches Vorgehen keinesfalls dem friedlichen Miteinander dient. Mir ging es keinesfalls darum, diesen Artikel zu verschlechtern. Als großer Fan dieses Films wollte ich - wie bereits mehrfach in der Vergangenheit - einen kleinen Beitrag zum betreffenden Artikel leisten. Dann eine derartige Reaktion zu erhalten, halte ich für ungewöhnlich und nimmt mir wirklich die Freude daran, zukünftig noch irgend etwas zur Wikipedia beizutragen.

Gern sehe ich einer kurzen Rückantwort auf der Diskussionsseite zum Film entgegen.

Viele Grüße (nicht signierter Beitrag von 80.171.3.237 (Diskussion) 19:46, 12. Feb. 2011 (CET))

von hier verschoben --Wnme Fragen?  sichten, mach mit! 20:08, 12. Feb. 2011 (CET)
Hallo, ich wollte eigentlich nur diesen Test- bzw. Unsinnsbeitrag rückgängig machen, hab aber ausversehen alle 2 Änderungen revertiert! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:14, 12. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:37, 29. Mär. 2011 (CEST)

Ludwigsluster Verkehrsgesellschaft

Irgendeine IP hat Deinen SLA rausgehauen. Ist das für Dich okay? Gruß Der Faltenwolf 22:36, 12. Feb. 2011 (CET)

Danke für den Hinweis, hatte ich aber schon gemerkt ;). Ist aber ok, der Arikel wurde ja ausgebaut und „kein Arikel“ stimmt ja so nicht mehr. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:44, 12. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:44, 29. Mär. 2011 (CEST)

St.-Johannes-der-Täufer-Kirche (Loxstedt) I

Hallo Wnme, zunächst vielen Dank, auch wenn das jetzt paradox erscheint. Ich habe nach 4 Jahren Pause mich mal wieder mit einem Beitrag versucht. Ich hatte zunächst den Text eingegeben und dann nach und nach die Bilder zugefügt und dabei übersehen, dass ich auch meine eigenen Änderungen in der Zusammenfassung hätte eintragen müssen, sorry. Jetzt sieht es ja so aus, dass erst einmal alle Bilder weg sind. Wie kann ich generell verfahren? Die Außenansicht müsste doch eigentlich gehen, und das Bild aus dem 17. Jhdt. auch. Ich will dich nicht mit zuviel Fragen auf einmal traktieren, die weiteren werden kommen. Herzliche Grüße Tewes (falsch signierter Beitrag von Tewes (Diskussion | Beiträge) 17:44, 13. Feb. 2011 (CET))

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:20, 29. Mär. 2011 (CEST)

Wissen macht ah

Hallo,

Also, 1.Ich selbst war Admin des alten wmah Wikis(der Link wurde komischerweise akzeptiert???). Da dieses aber aus verschiedenen Gründen offline gegangen ist habe ich ein neues Wiki erstellt. 2.Warum darf man hier keinen Episodenführer der Sendung machen und aber Links die auf diese Episodenführer zeigen nicht verwenden?

Wenn man diese Links sowieso nicht schreiben darf, warum ist "Wiki.q-soft.ch" offline?Offline Links habe ja dort auch nichts zu suchen oder ? --Buberl 21:52, 15. Feb. 2011 (CET)

(BK) Hallo, der Link zu einem Wiki dass noch im Aufbau ist macht wohl kaum Sinn. Ich hab deinen Edit aber vorallem revertiert, weil „Wik (noch im Aufbau. Mithelfer gesucht!)“ unpassend ist und wie Werbung klingt! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:53, 15. Feb. 2011 (CET)
Natürlich haben solche offline Links da nichts zu suchen, aber dass der Link tot ist muss ja auch erst mal einem Benutzer oder Bot auffallen! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:56, 15. Feb. 2011 (CET)
Ah ok. heißt das dann aber, wenn das Wiki fertig ist kann man den Link wieder Posten oder?--Buberl 21:58, 15. Feb. 2011 (CET)
Ähm, ob dass jetzt in diesem Einzelfall Sinn macht kann ich leider auch nicht sagen. Lies dir bitte mal die Richtlinien durch, aber auf ein Wiki zu verlinken wird wahrscheinlich nicht falsch sein. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:04, 15. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:08, 29. Mär. 2011 (CEST)

Wikipedia:Wartungsbausteinwettbewerb

Deine Bearbeitungen in der Versionsgeschichte sind schon lange her. Bist du eigentlich noch dabei?:-)---Pristina- Tee? - Bewerten? 13:50, 19. Feb. 2011 (CET)

Ja, ich bin noch dabei ;). Du hast recht, in den letzten Tagen hab den Wettbewerb mehr beobachtet, aber er ist ja noch nicht vorbei und ich hab mir vorgenommen mehr zu tun! Leider war ich in der letzten Woche zu sehr mit dem RC beschäftigt... Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit!
Dann ist ja OK (noch haben wir vielleicht eine chance auf den 3. Platz:-)---Pristina- Tee? - Bewerten? 14:58, 19. Feb. 2011 (CET)
3. Platz ist ja eine noch größere Motivation :) und ein super Einsatz von dir! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 17:15, 19. Feb. 2011 (CET)
Da müssen wir uns aber dran halten, schließlich siehts gerade aus, als ob Metalpedisten, Mentoren-Power, Mineralisten und Biosphäre (villeicht kommt noch was hinzu) unsere größten konkurennten sind. Deshalb dranhalten (mal sehn wieviel uns Icelandair bringt?)... :-)---Pristina- Tee? - Bewerten? 18:49, 21. Feb. 2011 (CET)
Wow, ich bin beeindruckt, du bist unser Punktebringer :). --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:10, 21. Feb. 2011 (CET)
367 Punkte hätten wir schon, müssen uns also nur noch dranhalten!---Pristina- Tee? - Bewerten? 18:20, 22. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:23, 29. Mär. 2011 (CEST)

Der Text lautet wie folgt: In dieser politisch angespannten Lage kam es am 21. Dezember 1963 zu einem Massaker auf türkischzyprische Zivilisten durch zyperngriechische Polizeikräfte, das in der Folge von mit Anschlägen der Untergrundgruppe TMT beantwortet wurde.[1]

Wo steht in der Quellenangabe [1], dass die Aktion TMT (ohne "von" by the way) mit Anschlägen von TMT beantwortet wurde?

Da ich auch nichts gefunden habe, ist die Quellenangabe falsch und ich dachte ich lösche es.

Ich habe extra noch auf der Diskussion-Seite geschrieben. Also entweder man belässt die Quellenangabe, aber löscht den zweiten Teil, so wie ich es gemacht habe, oder die Quellenangabe muss repositioniert werden und eine zweite gesucht, die die Aktion von TMT untermauert, da habe ich bereits auch gesucht.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen erklären.

Einen schönen Abend noch Donschuan 19:30, 19. Feb. 2011 (CET)

Gut, deine Begründung erscheint mir gut begründet und nachvollziehar, weiter so! Kannste jetzt gerne mit einem kurzen Grund (z.B. Bezug auf die Diskussionsseite) wieder ändern. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:49, 21. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:39, 29. Mär. 2011 (CEST)

Letzte Warnung

Letzte Warnung überflüßig. Ich habe bereits geschrieben: Aller guten Dinge sind drei, also ein letzter Versuch, spätestens morgen steht es dann ja wohl doch hier. Das Wahlergebnis ist eindeutig; es sollte als Beleg mehr als ausreichen. Einen vierten Revert hatte ich somit ausgeschlossen. Wenn ich es drauf anlegen würde, könnte ich mich auch anmelden und unsinnige Artikelsperrungen umgehen. (nicht signierter Beitrag von 93.104.1.233 (Diskussion) 18:55, 20. Feb. 2011 (CET))

Hallo, bitte beachte die Hinweise und ignoriere nicht einfach mehrfache Warnungen! Die Regeln der Wikipedia (der Belegpflicht) sind gerade bei solchen Ereignisse halt sehr streng, du müsstest schon eine seriöse Quelle verlinken. Leider kannst du auch nichts dagegen tun und die Regeln kannst du nicht erfinden! Bitte auch WP:NEWS beachten. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 19:14, 20. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:23, 29. Mär. 2011 (CEST)

es ist einfach nicht wahr, daß madonna ihre songs alle selbst schreibt, zudem beklaut madonna bis zur dreistigkeit andere künstler und geht teilweise mit kriminellen mitteln dabei vor und hat unzählige klagen am hals, das internet schwappt über (im anglo-amerikanischen bereich zu diesem thema), ich bin verärgert über diesen madonna-schutz in wikipedia, die artikel sehen zu sehr nach fan-artikel aus, als nach einer neutralen annäherung an die pop-sängerin. sorry, aber das mußte einmal gesagt werden. berghollywood--BergHollywood 18:38, 22. Feb. 2011 (CET)

Schön, hast du denn auch eine Quelle als Beleg dafür, die du verlinken kannst? --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:16, 24. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:56, 29. Mär. 2011 (CEST)

lerHallo Wnme,

den Tandem-Artikel habe ich an zwei Stellen ergänzt:

- Das Thema FALTTANDEM (Bike Friday und BERNDS sind nach meinem Kenntnisstand derzeit die einzigen Hersteller) gehört zum Thema Bauform, und nicht zum Thema Technik

- Die Firma BERNDS www.bernds.de habe ich an der Falttandem-stelle ergänzt.

viele Grüße bernieri (nicht signierter Beitrag von Bernieri (Diskussion | Beiträge) 19:05, 22. Feb. 2011 (CET))

Hallo, in diesem Fall habe ich nur gesehen, dass du einen Abschnitt entfernt hast und hab das rückgängig gemacht. Wenn du den Abschnitt nur verschieben willst, solltest das auch in die Zusammenfassungszeile schreiben oder besser noch alles auf einmal ändern. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:32, 22. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:25, 29. Mär. 2011 (CEST)

Hi, ich habe auf der Seite über Lübeck den Begriff faschistisch durch nationalsozialistisch ersetzt. Es ging da um die "Deutschen Christen" (sog. Reichsbischof Müller), und die waren nationalsozialistisch, weil deutsch, und nicht faschistisch, da nicht in Italien. Machst Du Dein rückgängig Gemachtes bitte wieder rückgängig?, danke, Gruß Abranet (nicht signierter Beitrag von 80.171.63.37 (Diskussion) 20:52, 22. Feb. 2011 (CET))

Ok, aber bitte demnächst die Zusammenfassungszeile für einen Grund benutzen, denn sonst kann das leider als Vandalismus angesehen werden... Ist aber schon jemand anderem aufmerksamen aufgefallen. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:07, 22. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:26, 29. Mär. 2011 (CEST)

Hallo Wnme ich habe kein Problem damit wenn Du meinen Bericht rückgänig machen willst. Aber dann mach es auch und mach nicht so lange rum! Oder setz meine überarbeitete Version rein. Das wäre ein erster Anfang. Aber ganz weglassen sollte man einen Karateverband mit fast 20.000 Mitglieder nicht.Danke Claus---- 21:06, 24. Feb. 2011 (CET)---- 21:06, 24. Feb. 2011 (CET)

Ok, hab's gesichtet, hast du auch meine Antwort oben gelesen? --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:13, 24. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:27, 29. Mär. 2011 (CEST)

Indischer Nationalkalender

Hallo, vielen Dank für den Hinweis auf die Links auf andere Sprachen. Da es sich hier nicht um Verweise auf ähnliche Artikel handelt, sondern z. B. die indischen Worte übernommen wurden, würde ich gern wissen, wie die entsprechenden Verweise eingetragen werden sollen. --Kalendermann 19:21, 25. Feb. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:39, 29. Mär. 2011 (CEST)

Info

Freundlicher Hinweis um Beachtung: Wikipedia:Vandalenjäger. :-) Gruß --Jivee Blau 19:22, 27. Feb. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:31, 29. Mär. 2011 (CEST)

bild hinzufügen

wie kann ich bilderhinzufügen zu meinem artikel

ich meine ich weiss das ich

"

"

schreiben muss aber wo lade ich die bilder vorher hin damit er die bezeichnung zb: s14.jpg richtig deutet

quasi ... wo ist die fofodatenbank???

dankeschön

Dazu lädst du deine Datei einfach bei Wikimedia commons hoch (dürfte recht unkompliziert gehen), eine Anleitung dazu findest du im Bildtutorial. --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 21:00, 3. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:29, 29. Mär. 2011 (CEST)

Qualitätssicherung abgeschlossen - was nun?

Hallo - was passiert nun? Muß ich aktiv werden oder wann wird der Artikel im öffentlichen Netz sichtbar? Danke --Rowiwib 18:41, 5. Mär. 2011 (CET)

Hallo, dein Artikel ist soweit ok und die Qualitätssicherung kann also bald abgeschlossen werden. Du solltest allerdings noch die Quellen als WP:Einzelnachweise formatieren. Das hat nichts damit zu, dass „der Artikel im öffentlichen Netz sichtbar“ wird, denn er ist er schon sofort bei der Einstellung für jeden sichtbar. --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 20:12, 5. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:30, 29. Mär. 2011 (CEST)

Qualitätssicherung A. Kumorek

Hi Wnme, ich habe auf der Aleksandra Kumorek - Seite mehrfache Änderungen vorgenommen und hoffe, dass damit die Qualitätssicherung abgeschlossen ist - sehe aber dass die Änderungen noch nicht gesichtet sind. Kannst Du mir da helfen? Muß ich aktiv werden ?Ich hänge da momentan... :-)--Rowiwib 16:15, 8. Mär. 2011 (CET)

Hi Rowiwib, ich hab deine Änderungen jetzt gesichtet und die QS als erledigt gekennzeichnet. Beachte aber bitte, dass Einzelnachweise im Text hinter der Textstelle stehen sollten um einzelnen Aussagen zu belegen (siehe: Hilfe:Einzelnachweise). --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 21:36, 9. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:31, 29. Mär. 2011 (CEST)

Request

Sorry for disturbing you, but if you can create Dreaming of You (album (en) on this Wikipedia, this would be really appreciated, thank you, AJona1992 05:08, 9. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:32, 29. Mär. 2011 (CEST)

Danke

Hallo. Danke für den Tipp. Ich habe Verknüpfungen mit Seiten entfernt, die nicht existieren. Und dabei musste ich immer wieder auf der Originalseite nachgucken, welche fehlerhaft waren. Kann man das auch bei der Vorschau sehen? Chriss Tiger 13:22, 11. Mär. 2011 (CET)

Ja, du kannst auch in der Vorschau erkennen, ob die Seite existiert auf die verwiesen wird. --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 13:48, 11. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:33, 29. Mär. 2011 (CEST)

Hallo Wnme,

da ich deine Änderung der Änderung der IP geändert habe und eine Vielzeit weiterer Änderung dessen vermeiden möchte, frage ich nach, ob wir bezogen auf die jetzige Form c sind? ;) Viele Grüße, --Qaswed 13:39, 11. Mär. 2011 (CET)

Klar, wir sind „d'accord“ ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;) . Wenn du es besser weißt, dass die Änderungs der IP richtig war ist es ja gut! Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 13:53, 11. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:28, 29. Mär. 2011 (CEST)

Sebastian Blomberg

Hallo,

warum wurde die als Link angegebene Seite http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Blomberg/115841201767354?sk=info von Blombergs Wikipedia Eintrag gelöscht? Ich weiß das FB Seiten hier ungerne verlinkt werden aber die Seite ist 1. offiziell und 2. gibt es für Fans im Netz keine weitere Plattform weshalb es sich doch regelrecht anbietet diese hier zu erwähnen.

MfG, Steffi

Hallo, da war ich wohl davon ausgegangen dass der Link da falsch war, weil ich dachte da gäb's auch noch eine offizielle Website die verlinkt war. Ja, meist ist Facebook und Fanseiten unerwünscht. In diesem Fall hast du aber Recht, denn der offizielle Webauftrit gehört wirklich in die Weblinks. Sorry! Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:29, 15. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:36, 29. Mär. 2011 (CEST)

Bayreuther Ökonomiekongress

Hallo Wmne, Du hattest den QS-Vermerk bei dem Artikel Bayreuther Ökonomiekongress angelegt. Ich habe ihn jetzt überarbeitet und auch meine Erfahrungen aus der Löschdiskussion im Sommer letzen Jahres (die will ich Dir nicht verheimlichen) zu diesem Lemma verwertet. Daher interessiert mich Dein Feedback nicht nur zur aktuellen Qualität, sondern auch zur Frage, wie er sich im derzeitigen Zustand in einer Relevanzdiskussion behaupten würde. Ich bin zugegeben parteiisch, für mich war er schon im Sommer relevant. :-)

Liebe Grüße am Sonntagmorgen. -- Ganescha 07:26, 23. Jan. 2011 (CET)

Es war ehrlichgesagt nicht so schlau, den Artikel nach gescheiterter Löschdiskussion wieder einzustellen. Die Frage die zu klären wäre ist, was sich im Inhalt zu der alten Version geändert hat und ob sich somit auch etwas an der Relevanz etwas geändert hat. Enthält der Artikel denn jetzt, was damals krisiert wurde: „Hinweise auf Rezeption der Veranstaltung in einschlägigen (Fach-)Medien oder in Wissenschaftskreisen, keine Hinweise darauf, was diesen Kongress aus der Masse ähnlicher universitärer Veranstaltungen hervorhebt“? Ansonten wäre der Artikel leider nicht haltbar, weil sich ja an der Relevanz nichts geändert hätte. Gruß, --Wnme Disk./ Feedback? 22:21, 23. Jan. 2011 (CET)
Danke für das offene Feedback. Du hast recht, ich selbst wollte auch eher das Echo auf den dritten Kongress abwarten. Natali Arnst ist keine Sockenpuppe von mir, sondern offenbar ein Klarname. Laut Website ist eine Natali Arnst auch Teil des Orga-Teams. Insofern sitzt sie aber auch an der Quelle, wenn es darum geht, diese Themen nachzuziehen. Wir sollten sie aber nicht wie eine übereifrige Pressestelle behandeln, wir reden hier über Studenten. Ich habe ihr eine Nachricht auf ihrer Benutzerseite hinterlassen. Davon unabhängig bin ich nach wie vor der Meinung, dass Teilnehmerkreis, Rednerliste und Nachhaltigkeit der Veranstaltung bereits schon per se relevanzstiftend sind. -- Ganescha 18:06, 24. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:22, 5. Mai 2011 (CEST)

Sperrung

Betrifft Sperrung.

Ich habe mich unter meinem Namen Benutzer:JörgHSK an meinem heimischen PC angemeldet. Dann habe ich gelesen: User ist gesperrt,der Fehler soll wohl an dem AOL Server liegen. Man könnte das Problem aber umgehen. Das habe ich getan, es ging. Aber gestern trat das Problem sofort wieder auf. Dann habe ich gelesen: meine Benutzer ID wäre schon seit Oktober 2007 gesperrt. Wie geht das denn? Ich bin doch erst seit Sonntag hier anwesend. Im Moment arbeite ich von einem anderen PC aus. --JörgHSK 10:00, 9. Feb. 2011 (CET)

Seltsam, eine Sperre kann eigentlich nichts mit einem PC zu tun haben. Da dein Benutzername nicht gesperrt wurde müsstest du also von jedem PC mit deinem Namen bearbeiten können, wenn du dich angemeldet hast. Wenn du noch nicht angemeldet warst (deine Anmeldung nicht geklappt hat) kann es sein, dass die IP-Adresse gesperrt ist. Wie heißt diese denn? --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 10:55, 9. Feb. 2011 (CET)

Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, Veranlasser der Sperrung war PDD, Beginn der Sperre 10. Dez. 2007. Angezeigt werden immer einige ! ID´s und zwar 195.93.60.0/24, 195.93.60.7 und 195.93.60.10, und diese alle aus 2007! --JörgHSK 20:46, 10. Feb. 2011 (CET)

Wie gesagt, wenn du dich anmeldest, was überall funktionieren müsste bist du nicht gesperrt. Warum allerdings die IP-Adressen so lage gesperrt sind weis ich auch nicht! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:57, 12. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 13:26, 5. Mai 2011 (CEST)

Volumen falsch berechnet

Hi,

ich wollte den Wert von 0,35 auf 0,37 korregiert, weil ich glaube, dass es falsch berechnet ist:

di ist 21,6 mm - macht eine Innenfläche von 366,43 mm2 (Pi/4*d^2) - macht bei einem m Leitung ein Volumen von ca. 0,37 statt 0,35

Das kannst Du an dem nächsten Rohrdurchmesser sehen:

di ist 27,2 mm - macht eine Innenfläche von 581,07 mm2 (Pi/4*d^2) - macht bei einem m Leitung ein Volumen von ca. 0,58

Schöne Grüße,

Uwe (nicht signierter Beitrag von 178.0.41.118 (Diskussion) 21:01, 18. Feb. 2011 (CET))

Gut, danke für die Begründung. Aber bitte nutze bei deinen nächsten Bearbeitungen die Zusammenfassungszeile für einen Grund bzw. Beleg (und füge deine Änderung jetzt bitte mit kurzem Grund wieder in den Artikel ein!) Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:06, 18. Feb. 2011 (CET)

Ok mach ich - ist mein 1. Wikischritt - dank Dir für die Gedult und Deine Arbeit hier!

Grüße - Uwe (nicht signierter Beitrag von 178.0.41.118 (Diskussion) 21:18, 18. Feb. 2011 (CET))

Super, dann noch viel Erfolg hier und lass dich nicht davon abhalten, weiter Artikel zu verbessern und Fehler zu korrigiern! PS: Wenn du in Zukunft noch mehr bearbeiten willst, würde ich dir empfehlen, dich anzumelen! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:27, 18. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 13:25, 5. Mai 2011 (CEST)

SLA´s

Excuse-moi für die beiden SLA´s − wir müssen praktisch im selben Moment auf´s Knöpfle gedrückt haben... Schönen Abend und fröhliche Vandalenjagd wünscht FalconL Dis Bew Akt 19:26, 28. Feb. 2011 (CET)

Hi, ja das war so genannte „Huggle-Teufel“ ;). Nach meinem SLA haben dann deinen doppelten wieder revertiert. Dir auch noch einen schönen Abend ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d .Gruß, --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 19:28, 28. Feb. 2011 (CET)


Wenn wir grad beim Thema sind: Hozro lastet uns „Dauerbeschuss“ an --FalconL Dis Bew Akt 20:20, 28. Feb. 2011 (CET)

Ein Löschantrag nach 10 Sekunden und das ständige Revertieren ist absolut kontraproduktiv! - -- ωωσσI - talk with me Bewertung 20:14, 28. Feb. 2011 (CET)
@WWSS1: Den SLA habe ich nicht gestellt und ich würde das bei Artikeln, die aus mehr als einem Satz bestehen auch nicht tun! Aber einen entfernten SLA wiederherzustellen ist ja nötig. Ich wollte übrigens die IP auch gerade darauf hinweisen, dass nur Admins einen SLA entfernen können, da war er aber schon von Wo st 01 gelöscht.
@FalconL: Ja, das hab ich auch schon gesehen, dein SLA war also nicht ganz unbegründet aber eben auch ein „gültiger Stub“. Weshalb er auch von Hozro wiederhergestellt wurde. Ich empfehlen dir, SLAs bei nur wirklich eindeutigen Fällen zu stellen und es bei solchen Grenzfällen lieber sein zu lassen! Denn das erspart Ärger. --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 20:32, 28. Feb. 2011 (CET)
Danke für den Ratschlag, das habe ich auch schon gemerkt :-( --FalconL Dis Bew Akt 20:37, 28. Feb. 2011 (CET)
Naja, das problematischtste daran ist ja, dass du einen anscheinden „korrekten“ SLA gestellt hast, weil der Artikel ja auch gelöscht wurde. Nicht ok ist aber, dass die Admins sich selbst nicht einig sind. Also spreche doch einfach mal Wo st 01 bzw. Hozro darauf an! --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 20:42, 28. Feb. 2011 (CET)
Inzwischen hat der Artikel auf jeden Fall eine tragbare Qualität erreicht, eine erneute Rangelei ist wohl nicht mehr notwendig.
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass die IP durch ihr Fehlverhalten erst für den Ärger gesorgt hat. Hätte er oder sie ganz brav einen SLAE geliefert, hätte ich nichts dagegen gehabt und es wäre erst gar nicht zu unserem „Dauerbeschuss“ gekommen...
Auf jeden Fall verstehe ich jetzt, warum es heißt, die Vandalenjagd sei so ein undankbarer Job. In diesem Sinne kollegiale Grüße von FalconL Dis Bew Akt 15:29, 1. Mär. 2011 (CET)
Hi FalconL, Du solltest Dir dringend Wikipedia:Schnelllöschantrag#Kriterien für eine Schnelllöschung durchlesen! Gruß, -- Hans Koberger 15:46, 1. Mär. 2011 (CET)
Hans Koberger (und die anderen Admins), für einen eher unerfahrenen SLA-Steller ist es einfach zu verwirrend, wenn vermeintlich kein SLA-Grund vorliegt der Artikel dann aber doch gelöscht wird. Wie soll er denn damit umgehen? --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 16:20, 1. Mär. 2011 (CET)
@Hans Koberger: Ich kenne diese Seite und habe nachträglich auch zugestimmt, dass der Artikel ihr nicht entsprach. Was ich jedoch nirgendwo finden kann, ist, dass man gestellte SLAs einfach entfernen darf. Man kann SLAEs stellen, und ein Admin entscheidet dann. Aber das kommentarlose Entfernen eines SLAs durch einen Nicht-Admin halte ich hier für falsch. --FalconL Dis Bew Akt 16:28, 1. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 13:24, 5. Mai 2011 (CEST)

Drehbuchwerkstatt Berlin

Hallo - ich stimme dem Löschantrag für die "Drehbuchwerkstatt Berlin" zu. Muss ich da noch irgentwas unternehmen, oder wird er nach der Diskussionsfrist automatisch gelöscht? Gruss -- Rowiwib 17:49, 28. Mär. 2011 (CEST)

Hallo, ja bei einem Löschantrag findet normalerweise eine 7-tägige Löschdiskussion statt (außer bei sehr eindeutigen Fällen, da kann sich das sparen). Nach dieser Frist entscheidet dann ein Administrator, ob der Artikel den Kriterien der Wikipedia entspricht oder, − wenn nicht – gelöscht wird. Tun musst du also nichts, du kannst dich aber an der Löschdiskussion beteidigen. Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:06, 28. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:15, 5. Mai 2011 (CEST)

Wie genau soll ich den Artikel denn Wikifizieren? Einfach die Gerschichte in Absätze unterteilen? Sheep18 14:19, 29. Jan. 2011 (CET)

von hier verschoben --Wnme Disk./ Feedback?  sichten, mach mit! 14:45, 29. Jan. 2011 (CET)

Ne Atnwort wäre nicht schlecht ;) Sheep18 17:24, 29. Jan. 2011 (CET)

Klar du krigst auch ne Antwort ;). Was mir aufgefallen ist, war der Abschnitt Gschichte, der war eine ziemliche Textwüste und nicht wirklich enzyklpädisch geschrieben. Bestimmte Aussagen, wie „was auch eigentlich schon immer seine Aufgabe war“ sind für einen Artikel nicht relevant. Der Artikel ist aber inzwischen schon überarbeitet worden und die Qualitässicherung so gut wie abgeschlossen! Gruß, --Wnme Disk./ Feedback? sichten, mach mit! 20:02, 29. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 16:20, 19. Mai 2011 (CEST)

Feedback betreff Löschen von Links

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:89.217.212.226&diff=cur

Hier herrscht ja ein forscher Ton ...

Unser Benutzerforum ist bei der Firma TomTom sehr wohl bekannt und auch geschätzt. Alle unsere Teammitglieder (Administratoren und Moderatoren) sind zudem offizielle Betatester bei TomTom. Statt sich die Seite anzuschauen und sich zu informieren, wir einfach ungesehen gelöscht. Oder willst Du mir weismachen, dass Du Dich innerhalb einer Minute informiert hast? Wenn bei Wikipedia so mit Informationen umgegangen wird, dann kann es mit dem Informationsgehalt der Beiträge nicht sehr weit her sein

Lass es gut sein und have fun mit Deinem Delete-Button (nicht signierter Beitrag von 89.217.212.226 (Diskussion) 21:46, 8. Feb. 2011 (CET))

von hier verschoben --Wnme Diskusssion/ Feedb.?  sichten, mach mit! 22:12, 8. Feb. 2011 (CET)  
Hier herrscht doch kein rauer Ton, sondern das sind nur automatsiche Beausteine! Du wurdest automatisch verwarnt, nachdem du den ersten Hinweis nicht beachtest hast. Auch wenn du direkt von TomTom kommst müssen die Einzelrichtlinien für Weblinks beachtet werden. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:07, 12. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:10, 19. Mai 2011 (CEST)

Alperismus

Hallo Wnme, danke für deine Nachricht betreffend meines ersten Artikels "Alperismus". Es war mir schon fast klar, dass dieser Artikel gelöscht werden würde allerdings musste ich wenigstens versuchen diesen Artikel zuveröffentlichen. Es ist ganz klar das es für die Existenz dieses Begriffs keine Quellen bzw. Googletreffer gibt. Der Begriff ist im Politikwissenschafts-Unterricht entstanden und unsere Aufgabe war es einen Artikel darüber zuverfassen. Ich werde mir deine Anmerkungen und Hinweise hinsichtlich der Form und des Inhalts für meine zukünftigen Artikel durchlesen und verinnerlichen. Allerdings stehe ich nun vor dem Problem, dass ich theoretisch keinen Beleg für die Existenz des Alperismus anführen kann. Wie soll ich in dieser Hinsicht vorgehen ? Eigentlich ist diese Situation ja nun meinem Lehrer geschuldet... --cokgüzel (falsch signierter Beitrag von Cokgüzel (Diskussion | Beiträge) 15:37, 14. Feb. 2011 (CET))

Hallo cokgüzel! Tja es war halt nicht so eine gute Idee von deinem Lehrer... Dein Artikel wurde gelöscht, weil Wikipedia wörtlich keine Theoriefindung ist (kannst du ihm ja sagen ;), machen kann man da leider auch nichts! Der Artikel sah für mich allerdings auf den den ersten Blick vielversprend und nicht wie Unsinn aus! Also viel Erfolg noch in der Wikipedia! Aber ein gutgemeinter Tipp: vor der Einstellung von neuen Artikeln Hinweise zu Relevanz und WP:WWNI durchlesen. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 18:38, 14. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 18:02, 19. Mai 2011 (CEST)

Beitrag

Vielen Dank für den Tipp. Ich bin neu bei Wikipedia und muss erst einmal einen Durchblick erlangen. =)

Grüße Teekannenkönig

-- Teekannenkönig 17:25, 14. Jan. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew. 13:18, 29. Mai 2011 (CEST)

Was ich nicht verstehe …

Hallo!

Ich verstehe nicht, warum dreimal (Worshipful Company of Curriers) ein neuangelegter Artikel mit SLA versehen werden muss, wobei einige kleine sprachliche Korrekturen reichen würden, um einen gültigen Stub daraus zu machen. Stattdessen werden irgendwelche „Level-1-“- und „Level-2“-Warnungen verteilt. Ebenso wenig verstehe ich, wieso irgendwelchen Projektteilnehmern QS-Arbeit aufgebrummt werden muss, in dem sie auf Weimar-West verwiesen werden, einen Artikel, der genauso gut oder schlecht ist wie tausende andere. Ein paar Edits reichen, um einige Vertipper zu korrigieren. --Polarlys 01:16, 23. Jan. 2011 (CET)

Hallo Polarlys, der Artikel wurde halt zuvor schon 2x im gleichen Zustand von deinen Kollegen gelöscht (also Wiedergänger). Er war für einen SLA vielleicht eher grenzwertig. Wenn der Artikel bereits 2x gelöscht wurde, ist das für mich ein eindeutiger Beleg dafür, dass das auch ein Schnelllöschkandidat ist. Ansonsten sollest du mal Zollernalb und Kuebi fragen. --Wnme Disk./ Feedback? 22:03, 24. Jan. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew. 13:22, 29. Mai 2011 (CEST)

Päuschen?:-)

Guten Abend Wmne, Du bist ja ungemein fleißig - aber mach' ruhig mal ein Päuschen, zuviel Eingangskontrolle schlaucht... Herzlich, --Felistoria 21:48, 8. Feb. 2011 (CET)

Danke Felistoria! Genau in diesem Moment hab ich auch Huggle geschlossen :D. Was heute im RC los war, war wahnsinn da kam kaum noch hinterher (sonst sind ja eher um die 30 Edits/ min, statt der 49 von heute üblich!). Guten Abend und viele Grüße, --Wnme Diskusssion/ Feedb.? sichten, mach mit! 21:56, 8. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew. 13:18, 29. Mai 2011 (CEST)

SLA nach wenigen Sekunden

Hallo Wnme, bist Du Dir sicher, dass da nicht noch mehr gekommen wäre? Gruß, -- Hans Koberger 20:53, 13. Feb. 2011 (CET)

Hallo Hans Koberger, nein sicher kann man natürlich nie sein! Aber bei Artikeln, die nur mit einem Satz eingestellt werden, ist mMn ein SLA richtig, da selten zu erwarten ist dass die noch ausgebaut werden und man kann di ja schnell neu schreiben. Aber der Artikel wurd ja auch schon gelöscht. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:09, 13. Feb. 2011 (CET)
Nuja, wenn das nicht sicher ist, spricht ja mMn nichts dagegen in solchen Situationen künftig etwas abzuwarten. Wie meinst Du: Wer soll den Artikel jetzt schnell neu schreiben? -- Hans Koberger 21:15, 13. Feb. 2011 (CET)
War das denn wirklich nur ein Satz oder doch mehr? Bei einem Satz ist es auch unüblich, die Artikel in die QS einzutragen die werden doch sonst auch immer gelöscht. Ansonsten ist die Grenze zu „kein Artikel“ ja fließend und unterschiedlich auslegbar. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:33, 13. Feb. 2011 (CET)
Es hätte ja die Chance bestanden, dass noch ein paar Sätze dazugekommen wären... so wie beispielsweise bei [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] :-) Aber vielleicht hast ja auch Du recht und es wäre ohnehin nichts mehr gekommen. Gute Nacht! -- Hans Koberger 22:02, 13. Feb. 2011 (CET)
Gut, ok es gibt also auch genug positive Beispiele! Aber man kann das ja nie wissen und die gängige Löschpraxis ist nunmal so, dass solche Artikel auch gelöscht werden. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 22:09, 13. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew. 13:24, 29. Mai 2011 (CEST)

Wieselburg

Hallo Wnme, wenn du bei Kerstin geschaut hättest, hättest du gesehn, dass ich mit ihr diesbezüglich schon in Kontakt bin. Das mit den Belegen, ist da auch nicht so schlimm, denn sie hat nichts unbelegbares geschrieben, denn dass es eine Musikschule gibt, brauch t nicht belegt werden, ebenso wie die Ewzahl, die bei der Statistik Austria sowieso sichtbar ist, aber man weglassen kann. Der Rest Umformulierung mit erweiterung. Mit deinem Revert verschreckst du höchstens eine vor 2 Stunden angemeldete neue Userin. das bringt nicht viel, also bitt vorher schauen vor dem scharf schießen. --gruß K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 19:22, 21. Feb. 2011 (CET)

Übrigens die Änderungen stehen alle auf der städtishcen Webseite, die als Beleg sowieso angeführt ist. --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 19:32, 21. Feb. 2011 (CET)
Hallo Karl Gruber, dass du mit ihr bereist in Kontakt warst hatte ich leider nicht gesehen. Wenn ich jemanden verschrecken sollte, dann ist das wirklich das letzte, was ich will ... Aber bei Zahlen halte ich nunmal eine Quelle für nötig, ansonsten sichte ich aber auch viel ohne Quelle. Allerdings weis ich auch (und finde es für die Wikipedia sehr schade), dass sowohl beim RC (wohl leider keine Zeit bleibt sich Änderungen oder DS genauer anzusehen) wie auch beim Sichten sinnvoll und richtige Änderungen zurückgetzt werden, was leider jedem passiern kann. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:23, 21. Feb. 2011 (CET)
okay akzeptiert. das ist das Problem des Sichtens. Drum sichte ich lieber bei Sachen, die ich selber kenne, - das geht bei meiner riesen BEO Seite schon leicht - und andere Sachen lasse ich lieber ungesichtet, damit es andere machen, die da drüber was wissen - oder ich eine Erklärung vom User bekomme, was ich in dem Fall angenommen habe, da die Änderung erst kurz davor war. --K@rl (Verbessern ist besser als löschen) 20:57, 21. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew. 20:39, 31. Mai 2011 (CEST)

Deine Frage

hier hatte ich vollkommen übersehen. Es hatte für einen kurzen Moment übel an mir genagt, dass ich einen Fehler geamscht habe, für den ich mich entschuldigt habe und trotzdem von verschiedenen Seiten auf mich eingetreten wurde (meist per Mail). Hat sich aber wieder: Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr schubbert...? ;) --Martin1978 /± 10:13, 23. Mär. 2011 (CET)

und die AW erfolgte per Mail ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/;)  --Wnme Fragen?/ Bew.? 15:30, 23. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:54, 11. Apr. 2011 (CEST)

Stadtwerke Gütersloh

Hallo Wnme,

leider beinhaltet Ihre Darstellung zu den Stadtwerke Gütersloh einige Fehler. Zum einen, befindet sich der ePoint, das Kundencenter der SWG, seit vielen Jahren in der Berliner Str.19. Vorher befand es sich in kleinerer Form am Kolbeplatz. Was sich am ZOB befindet, ist die INFO für den ÖPNV (Fahrkartenverkauf und Fahrplanauskunft)

Aktuell haben die Stadtwerke eine Netzgesellschaft ausgegründet, welche ca 115 Mitarbeiter beschäftigt. Im Jahresdurchschnitt bilden die Stadtwerke ca 35 - 40 Azubis aus.

Falls sie noch mehr Infos benötigen, oder ich evtl. den Artikel aktualisieren kann (weiß nur nicht wie das dauerhaft abgespeichert werden kann) wäre ich gerne bereit Ihnen die nötigen Infos zukommen zulassen.

Freundliche Grüße Frank Fischer

fischer@stadtwerke-gt.de (nicht signierter Beitrag von 77.176.115.36 (Diskussion) 19:24, 28. Mär. 2011 (CEST))

Hallo, ihre letzte Änderung habe ich nun wiederhergestellt. Die anderen Infos die falsch sind bzw. fehlen bitte (gemäß dem Prinzip der Wikipedia) einfach selbst in den Artikel ergänzen. Aber bitte dabei Quellen angeben (am besten in Form von Einzelnachweisen). Dann wird es auch keine Probleme geben und der Artikel kann dann auch schnell gesichtet werden. Freundlichen Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 19:14, 31. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:15, 11. Apr. 2011 (CEST)

wenn du nach 8 minuten

einen SLA stellst [10], wird es wohl auch keiner mehr --poupou review? 21:59, 29. Mär. 2011 (CEST)

Sorry, auf die Einstellungszeit hatte ich hier gar nicht mehr geachtet. Aber unabhängig davon trifft „kein Artikel“ doch auf diesen Ein-Satz Artikel zu. Diese werden ja sonst auch immer gelöscht, hat ja nichts mit Relevanz zu tun. --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:12, 29. Mär. 2011 (CEST)
nein, das ist eigentlich kein automatismus, zumindest 15-20 minuten sollte man dem erstautor imo schon zugestehen, um dem ersten satz noch weitere hinzuzufügen. ein schnellöschbaustein schreckt da leider gerade newbies und IPs unnötig ab. lg,--poupou review? 22:15, 30. Mär. 2011 (CEST)
nachtrag: guckmal, was inzwischen schon draus geworden ist: Gerhard Gäde. :-) --poupou review? 22:16, 30. Mär. 2011 (CEST)
Ja, stimmt man kann leider nie wissen, ob und was noch kommt. Automatismus meine ich auch nicht sondern eher „gängige Praxis“, weil es ja keine Regel gibt. Aber oft kommt halt auch nicht mehr, beurteilen kann man das so nur sehr schwer. Und dass unter der Vandalismusbekämpfung auch die „guten“ leiden ist natürlich sehr schade! Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:25, 30. Mär. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:53, 11. Apr. 2011 (CEST)

Artikel

Schade das du meinen Beitrag bereits gelöscht hast!

War aber lustig mal auszuprobieren, wie man so nen Beitrag schreibt.

--Socki 22 22:33, 9. Apr. 2011 (CEST)

von hier verschoben --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:50, 9. Apr. 2011 (CEST)
Ich hab den Artikel gar nicht selbst gelöscht, denn ich bin ja kein Administrator ;). Na schön das der Test funktiert hat, Test werden in der Regel auch schnell gelöscht. Aber hier kannst du viel sinnvolles machen, (z.B. richtige Artikel schreiben ;) oder vieles mehr...) Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:50, 9. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:52, 11. Apr. 2011 (CEST)

Löschung von "Öhmel"

Tut mir Leid, dies war mein erster Wiki. :D Ich habe nur eine Frage. Warum wurde die Seite jetzt wegen Theoriefindung (TF) gelöscht? (nicht signierter Beitrag von Ingo5196 (Diskussion | Beiträge) 19:47, 10. Apr. 2011 (CEST))

Genau, XenonX3 hat's grad gelöscht. Theoriefindung (oder besser Begriffsfindung) weil ich im Internet nichts dazu gefunden hab und selbst erfundene Dinge gehören nun leider nicht in die Wikipedia (in ein Lexikon) ... --Wnme Fragen?/ Bew.? 19:59, 10. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 19:22, 12. Apr. 2011 (CEST)

Komplexe Adaptive Systeme

Warum hast du die nicht belegten oder flaschen Zitate wieder eingesetzt? Schau dir bitte mal die Quelle an bevor du berechtigte Korrekturen zurücksetzt. (nicht signierter Beitrag von Torbrax (Diskussion | Beiträge) 23:04, 7. Apr. 2011 (CEST))

von hier verschoben --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:35, 11. Apr. 2011 (CEST)
Ganz einfach deshalb, weil ich leider nicht wissen konnte, dass diese Entfernung sinnvoll war. Damit das nicht passieren kann, solltest du darauf achten zukünfig solche Änderungen kurz in der Zusammenfassungszeile zu begründen (ansonsten ist das leider nicht von Vandalismus unterscheidbar). Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:49, 11. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:08, 13. Apr. 2011 (CEST)

Steinach an der Saale

Hallo,

Sie haben den Vereinsüberblick aus dem Artikel entfernt. WARUM?

Bei anderen Seiten sind auch Vereine genannt. Ich möchte klarstellen, dass die bloße Nennung der Vereine m.M. keine "Selbstdarstellung" von Vereinen ist, wie sie auf Homepages bzw. im Vereinswiki üblich ist. Vereine sind gesellschaftlich-kulturelle relevate Organisationen - zumindest auf dem Land (in der Stadt mag das vielleicht anders aussehen).

MfG Volker Stahl Steinach an der Saale (nicht signierter Beitrag von V.Stahl (Diskussion | Beiträge) 08:50, 10. Apr. 2011 (CEST))

von hier verschoben --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:39, 11. Apr. 2011 (CEST)
Hallo, das Problem ist, dass reine Aufzählungen von Vereinen (Vereinslisten) in der Wikipedia leider Grundsätzlich nicht erwünscht sind (siehe auch WWNI Punkt 7.2). Einzelne Vereine können sicherlich relevant sein, aber eine reine Aufzählung leider nicht. Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.? 22:13, 11. Apr. 2011 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 21:08, 13. Apr. 2011 (CEST)

Peugeot 307

Die Daten die ich dort ändern wollte, sind alle aus Peugeot Foren - eigenem Peugeot 307 HDI (Höchstgeschwindigkeitsangaben aus dem Kfz-Schein) usw.

Was soll das bitte ? (nicht signierter Beitrag von 84.131.208.236 (Diskussion) 21:01, 10. Mär. 2011 (CET))

Sorry, aber wenn du das ändern willst solltst du zuverlässige Quellen angeben. Ein Forum zählt leider nicht dazu. Siehe dazu auch: WP:Quellen. --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 21:12, 10. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 19:23, 14. Apr. 2011 (CEST)

Streifenhörnchen

Sehr geehrte/r Wnme,

ich kann die Löschung des von mir hinzugefügten links zum streifi-forum.de mit der begründung "unpassender Link" nicht recht nachvollziehen. Ich betreibe das verlinkte Forum seit nunmher 8 Jahren völlig unkommerziell und stelle allen interessierten Usern eine kostenlose Plattform zum Thema Streifenhörnchen zur verfügung. Ich habe mir die Diskussionsseite des Wiki Artikels "Streifenhörnchen" angeschaut und musste feststellen das dort diverse User small talk zum thema hielten und sodenn von anderen Usern aufgefordert wurden dies zu unterlassen und sich ein Diskussionsforum zum besagten Thema zu suchen. Ich bin weder ein Vandale, noch beabsichtige ich Kommerzielle zwecke mit dem verlinken des www.streifi-forum.de Forums und Frage mich daher was denn bitte dagegenspricht das Forum hier bei Wikipedia als weiterführenden Link einzubinden?

Mit freundlichen Grüssen aus Köln,

Enrico Sanchez

Betreiber www.streifi-forum.de

-- Ricosan77 00:02, 11. Mär. 2011 (CET)

Bitte beachten Sie, dass Webforen als Weblink in der Wikipedia grundsätzlich unerwünscht sind. „Links auf Newsgroups oder Webforen sind unerwünscht.“ (siehe Richtlinie). Das muss ja auch nichts mit Werbung zu tun haben, aber so sind leider die Regeln, da kann man auch nichts ändern... Grüße aus Köln nach Köln! --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 00:11, 11. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 19:23, 14. Apr. 2011 (CEST)

Ich weiß nicht, …

… ob es nötig ist, eine IP nach einem unsinnigen Edit zu melden. Da ist der Arbeitsaufwand höher, jemanden nach ein paar Minuten zu sperren, als der Nutzen. Grüße, --Polarlys 19:35, 8. Feb. 2011 (CET)

Das mache ich auch wirklich nur in Ausnahmefällen, z.B. das Enfternen länger Textabschnitte wäre für mich auch nach nach nur einem Edit ein eindeutiger Sperrgrund. Bei den anderen Meldungen war nicht nur der eine Edit sondern auch noch weitere gemeint, und die IP's wurden ja auch alle gesperrt!
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 20:36, 17. Apr. 2011 (CEST)

"QS"-tags

hallo,

meiner Meinung nach braucht man diese Tags überhaupt nicht. Diese Tournaments debütieren dieses Jahr und müssen erstmal kahl bleiben wie ein Nacktmull. Ich arbeite meistens in der englischen Wikipedia und kenne diese QS-Tags überhaupt nicht. Die Idee mit diesen QS-Tags könnte nicht schlecht sein, aber hier sind sie nur nutzlos. Ich entschuldige mich wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe; es fällt kein Meister vom Himmel. Und einen Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden ist nicht immer freundlich gemeint. In Zukunft bitte freundlicher antworten. Danke.--GreatOrangePumpkin 19:18, 21. Feb. 2011 (CET)

Ok, sorry dafür! Aber du solltest die QS-Einträge respektieren, denn der Sinn der Qualitätssicherung ist es, dass andere Benutzer neue Artikel noch verbessern können und dadürch werden andere auch erst darauf aufmerksam, dass ein Verbesserungsbedarf besteht. Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 19:45, 21. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 20:33, 17. Apr. 2011 (CEST)

Karate Kollegium Deutschland

Warum machst Du etwas rückgängig, von dem Du keine Ahnung hast, Euch kann man es auch nicht recht machen. Wenn mein Artikel zur Löschung vorgeschlagen wird, dann kann ich Ihn auch selber löschen.-- Claus Michelfelder 02:32, 23. Feb. 2011 (CET)

Hallo, beachte bitte dass leeren nicht gleich löschen ist, dass nur Administratoren können. Sobald du einen Artikel in die Wikipedia einstellst musst du dich auch an die Regeln hier halten, denn Artikel gehört nicht dir. Über die Löschung wird in der Löschdiskussion entschieden, die 7 Tage dauert. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:08, 23. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 20:32, 17. Apr. 2011 (CEST)

wartungsvausteinwettbewerb

Klar, es ist so, dass einige mehr, andere weniger arbeiten. In unserem Fall ist es jedoch extrem krass, nicht das ihr wenig gearbeitet habt, aber ihr eure editd kaum Punkte eingebracht. Viele gleichgroße gruppen haben um die 600 Punkte, wir erst zirka 400. Und die anderen werden sich im endspurt auch nicht so einfach überholen lassen. Ich überdenke es mir zur zeit und werde am abend die Meinung festlegen.---Pristina- Tee? - Bewerten? 15:36, 25. Feb. 2011 (CET)

Tendiere aber zu austreten.---Pristina- Tee? - Bewerten? 19:12, 25. Feb. 2011 (CET)

http://bits.wikimedia.org/skins-1.17/common/images/button_sig.png

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 20:31, 17. Apr. 2011 (CEST)

Tausend mal Sorry

Für den Eintrag im goldenen Buch. Ich habe mich verklickt und ausversehen Dich gesperrt anstatt die meldende IP. Ich hoffe Du bist nicht sauer auf mich, es war echt ein Versehen. Gruß --Pittimann besuch mich 21:13, 25. Feb. 2011 (CET)

Schon ok, kann ja mal passieren! Ich war nur erst erschrocken hab mir aber gleich gedacht, dass du die IP meintest! Gruß, --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:18, 25. Feb. 2011 (CET)
Na dann bin ich ja beruhigt, habe ja auch bei der Entsperrung vermerkt das es ein Versehen war. Gruß --Pittimann besuch mich 21:22, 25. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 20:38, 17. Apr. 2011 (CEST)

MINI Challenge

Hallo Wnme,

vielen Dank für die Anregungen bzw. Anmerkungen bzgl. der MINI Challenge Seite.

Einen wichtigen Punkt gibt es aber: Diese Seite http://www.facebook.com/MINI.challenge ist die offizielle Seite der MINI Challenge und wird sowohl vom MINI Marketing als auch von der MINI Presseabteilung so kommuniziert.

Ich arbeite für die Presseagentur der MINI Challenge und es muss sicher gestellt sein, dass auch auf Wikipedia die korrekte Seite als offizielle Seite kommuniziert wird.

Können Sie bitte den Link entsprechend anpassen?

Für Rückfragen stehe ich sehr gern zur Verfügung

Beste Grüße,

Serjh

--Serjh 16:57, 28. Feb. 2011 (CET)

von hier verschoben --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 19:39, 1. Mär. 2011 (CET)
Ja, wenn das so ist, dann haben Sie natürlich recht. Ich war nur davon ausgeganen, dass sich die ofizielle Website auf der Mini-Seite befindet und nicht bei Facebook. Aber danke für die Klarstellung! Gruß, --Wnme Fragen?/Bew.?sichten, mach mit! 19:39, 1. Mär. 2011 (CET)

Hallo nochmal,

wir haben eine Bitte/Frage und hoffen, Du kannst uns da helfen: Der User blunt hat unsere (von Dir für ok befundenen) Einträge zur Mini Challenge einfach rückgängig gemacht. Folge ist, dass der Eintrag jetzt wieder völlig veraltet und z.T. auch schlichtweg falsch ist.

Argument seinerseits: "keine marketing und werbe-luftblasen".

Ganz ehrlich finden wir es schwierig von einem Nutzer, dessen Name "Marijuana-Zigarre" bedeutet, so schnippisch bevormundet zu werden.

Wir möchten natürlich die Regeln von Wikipedia nicht verletzen. Wir glauben aber auch, dass unser Text das auch nicht getan hat, sondern vermutlich einfach dem persönlichen Empfinden von blunt nicht gefallen hat. Subjektive Meinungen sollten aber nicht ausschlaggebend für Zensur sein, oder?

Auf jeden Fall möchten wir einen aktuellen Eintrag der Challenge den Usern von Wikipedia zur Verfügung stellen und würden natürlich auch Formulierungen überarbeiten, falls sie Regeln verletzen.

Vielleicht kannst Du uns da je irgendwie helfen, dieses Problem zu lösen, ein Versuch auf seinem Diskussions-Board führte leider auch zu keinem Ergebnis.

Vielen Dank schon Mal im Voraus!

-- Serjh 12:08, 11. Mär. 2011 (CET)

Hallo, blunt hat euch ja schon ausführlich erklärt, was falsch war und wir ihr das richtig machen könnt. Das alles kann ich nur bestätigen. blunt ist ehemaliger Administrator und Mitglied des Schiedsgerichtes, also keine Veruteilungen/ Beleidigungen etc.! Also müssen Sie versuchen, das was sie schreiben wollen neutral und aus der Sicht eines Außenstehenden zu formulieren, damit es au in ein Lexikon passt. (Bitte auch mal WP:Interessenkonflikt durchlesen!). --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 12:43, 11. Mär. 2011 (CET)

Hallo nochmal. Danke für die Antwort. Könnt Ihr uns bitte anhand von konkreten Beispielen helfen, wo wir in unserer vorherigen Version nicht neutral waren? Im übrigen hat blunt mit Formulierungen wie "Es ist nicht meine Aufgabe euren Job zu erledigen", "Ich werde nämlich im Gegensatz zu euch nicht für meine Arbeit hier bezahlt" und "Auch der Rest war nix" unnötige Schärfe in diese Diskussion gebracht - wir nicht! Aber das soll ja nicht das Thema sein.

Danke und viele Grüße

-- Serjh 13:46, 11. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 20:30, 17. Apr. 2011 (CEST)

fehlt noch deine Unterschrift. Grüße --Zollernalb 22:07, 10. Mär. 2011 (CET)

Oh, das Problem hatte ich schonmal... Das liegt daran, dass es bei den anderen gesubsteten Vorlagen die Signatur automatisch erstellt wird. Werd ich drauf achten müssen! Gruß, --Wnme Fragen?/ Bew.?sichten, mach mit! 22:13, 10. Mär. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 20:29, 17. Apr. 2011 (CEST)

LAE

Hallo Wnme, Du bist ein Unterstützer des Meinungsbildes LAE. Ich habe einen alternativ Vorschlag auf der Diskussionsseite eingestellt, der meines Erachtens die Problematik einfacher darstellt und nur eine Regeländerung an einer Stelle erfordert.


https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Wikipedia_Diskussion:Meinungsbilder/LAE#Alternativ_Vorschlag

Groetjes -- Neozoon 22:41, 19. Mär. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 20:28, 17. Apr. 2011 (CEST)

Товарищ и друг!

Mогу ли я принять тебя в моем списке доверия? Дорогой привет, --HC-Mike (:±) 23:40, 26. Feb. 2011 (CET) (Darf ich dich in meine Vertrauensliste führen?)

Ähhh ... du gibst aber noch Bescheid oder? --HC-Mike (:±) 00:10, 27. Feb. 2011 (CET)
Klar doch, sicher darfst du :D (nur zu :)). Ich werde mich auch hier eintragen und du kannst dich dann auch auch gerne hier eintragen! PS: Du sprichst ja russisch! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 00:16, 27. Feb. 2011 (CET)
Mache ich und du darfst gerne auch! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d 
Na ja, geht so mit dem Russisch. Aber ich habe eine große Familie, die die Eigenart hat, in alle Nationen hinein zu heiraten. Bei uns gibt es Polen, Niederländer, Norweger, Dänen, zwei Isländer und einen Araber (aus Marokko) ... aber der spricht Gott-sei-dank deutsch! (Ansonsten schnappst du schon das eine oder andere auf...) --HC-Mike (:±) 00:20, 27. Feb. 2011 (CET)
Super, danke dafür und ich hab auch gleich nachgezogen! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:d  --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 00:52, 27. Feb. 2011 (CET)
Jeśli chętnie zrobił. Wspaniały weekend chcą, --HC-Mike (:±) 01:05, 27. Feb. 2011 (CET) (Gern geschehen. Ein schönes Wochenende wünscht, ich.)
ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:p Jep, dir auch! (von dem was noch übrig ist!) --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 13:16, 27. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 01:59, 26. Apr. 2011 (CEST)

Die Rückennummer des Spielers ist nach wie vor 53 - im verlinkten Interview wir ledigtlich darüber gesprochen, dass der Trainer Ihn zur "Nr. 1 im Tor" erklärt hat. Aktuell zu sehen im Spiel FC Arsenal geg. FC Barcelona. Oder auf http://www.arsenal.com/first-team/players

Ok, gut dass du es jetzt nachträglich noch begründet hast! Aber bitte demnächst gleich eine Quelle bzw. Grund angeben, weil man sonst das leider nicht von Vandalismus unterscheiden kann! --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:13, 16. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 00:10, 28. Apr. 2011 (CEST)

Ich frage mich warum meine Änderungen rückgängig gemacht wurden, da es schon von Wichtigkeit ist, dass der momentane Bürgermeister und nicht der, der vor 3 Jahren "regiert" hat in dem Artikel steht. Die Änderungen mit den Einwohnern sind in der Tat unwichtig, und es tut mir leid, dass ich diese geändert hab. lg, Topsois (nicht signierter Beitrag von Topsois 20:47, 22. Feb. 2011 (CET))

Hallo, es wird hier natürlich sehr gerne gesehen, wenn du Artikel auf den aktuellen Stand bringst. Das Problem dabei ist allerdings, dass man auf diesem Wege auch leicht Informationen verfälschen kann. Also gibt bitte eine Quelle an, damit die Angaben dann auch jeder nachprüfen kann. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 21:27, 22. Feb. 2011 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:13, 27. Apr. 2011 (CEST)

Rihanna

ich kann keine quellen angeben da es von nielsensoundscan stammt und dieß nur für abonnenten ist (nicht signierter Beitrag von Jannisking (Diskussion | Beiträge) 16:37, 23. Feb. 2011 (CET))

Versteh ich nicht ganz, ist die eigentliche Quelle nicht www.mediatraffic.de, es wär doch sinnvoll das als einheitliche Quelle zu verwenden. --Wnme Fragen? sichten, mach mit! 20:16, 23. Feb. 2011 (CET)

Das Problem ist ebenhalt das mediatraffic ja nicht genau ist manchmal verschwindet ein song unter den top 40 und airplay wird auch mitgerechnet. ich hab sie mal da gelassen weil sie dem wahren ergebnis schon yiemlich nahe kommen.--Jannisking 18:21, 24. Feb. 2011 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Wnme Fragen?/ Bew.? 17:11, 27. Apr. 2011 (CEST)