Benutzer Diskussion:Polentarion/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FYI

[1] [2]. Vielleicht hast du Zeit und Kraft, dich im ersteren Fall um den abzusehenden EW zu kümmern und im zweiten ein wenig mitzutun? see you, --Athanasian (λέγε) 10:32, 15. Aug. 2013 (CEST)

Ich schau mirs an - Göring Eckart ging mir schon wegen dem Veggiday-statement auf den Wecker, Donnerstag ist halt nicht Freitag ;) Ich bin mit Benutzer:Serten/SRA aber an einem anderen Thema dran, daß Dich womöglich auch interessiert. Serten Disk Portal SV♯ 10:40, 15. Aug. 2013 (CEST)
Sehr interessant, ganz heißes Eisen, aber ich verstehe das Kürzel nicht.--Athanasian (λέγε) 10:47, 15. Aug. 2013 (CEST)
en:Satanic ritual abuse ist SRA, Rituelle Gewalt war bis ich den Apokalyptischen Reiter gemacht hatte, das Interwiki. Serten Disk Portal SV♯ 10:50, 15. Aug. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Benutzer:Serten/ASC Grünes 5 M Benzin

Färbchen

Was hältst Du davon? Würdest Du das im Portal ventilieren?--Mehlauge (Diskussion) 09:23, 19. Aug. 2013 (CEST)

Benutzer_Diskussion:Q-%C3%9F. Siehe Wenn QS das OK findet, kann ich mit einer Vorlage loslegen. Ich muss dazu wissen, welche Bünde abgeschlossen abzubilden sind und mach dann dazu eine Formatleistenvorlage. das Eintragen des Couleurs und der leisten selbst ist händisch nachzuholen. Serten Disk Portal SV♯ 08:29, 20. Aug. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Notiz

https://www.google.de/search?q=Zivilreligion2B+holocaust&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=9zYnUoy5GsPOtQadxIGIAQ#q=Zivilreligion+holocaust+mahnmal&rls=org.mozilla:de:official&spell=1&tbm=bks http://www.kai-arzheimer.com/bamberg/ Hmmmm


Benutzer:Sdfghjklökjhgfds/Medizingenetik bei jüdischen Bevölkerungsgruppen Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Problem_zwischen_Sdfghjklökjhgfds_und_der_Redaktion_Medizin#Diskussion

Eine Darstellung der israelischen Diskussion zu diesen Gentests würde den Artikel m.E. aufwerten - wenn es gelingt, das neutral und sachlich darzustellen, wäre es m.E. hochspannend und für unsere Enzyklopädie definitiv ein Gewinn. Könntest/würdest Du, Serten, was schreiben? Gruss, --MBq Disk 16:14, 11. Sep. 2013 (CEST)
Derzeit noch nicht mehr als Sexualität_in_Israel#Sexualforschung_und_-medizin, aus aus Zeit und Lustgründen, Shazia Mirza macht mehr Spass, aber ich hab das Artikelumfeld auf dem Schirm. en:Nadia Abu El Haj als Hinweis, dito en:Beta_Israel#DNA_evidence. Dass en:Conversion to Judaism noch nicht übersetzt ist, finde ich so typisch wie albern. . Serten Disk Zum Admintest 10:40, 12. Sep. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

AR5 ist draußen

Richard Lindzen at his best. Serten Disk Zum Admintest 15:36, 30. Sep. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Danke

Danke für deine wohltuenden Worte hier. Falls das jetzt nicht selbstgefällig rüberkommt, ziehe ich mein "Veto" hiermit zurück; zudem scheinst du einfach Recht zu haben. Nochmals: ¡Gracias! -- Si! SWamPDas sagen die anderen 19:42, 7. Okt. 2013 (CEST)

Mei Liaba, unsereiner schreibt auch fürs Publikum und nicht für selbsternannte Reichranitzkis, die sich im gegensatz zu Marcel offensichtlich langweilen. Ich freue mich und mache das veto gerne rückgängig. Serten Disk Zum Admintest 19:45, 7. Okt. 2013 (CEST)
Nein, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt; nicht meine Artikel werden explizit verrissen oder so. Es ist mehr die allgemeine Art, Leute, die gegenteiliger Meinung sind (oft in LDs) als Wasweißdennich zu diffamieren; als würde man niemals was anderes machen als Metaseiten beackern. Das finde ich (bei über 80 % Artikelanteil meiner Edits) auch nach Jahren noch frustrierend. Nun aber genug der Jammerei. Einen schönen Montagabend wünsche ich. -- Si! SWamPDas sagen die anderen 19:49, 7. Okt. 2013 (CEST)
jetzt gugg Dir einfach meine letzten 5 Edits an - Das kenne ich auch und es nervt mich genauso, aber wieso sollte ich unsachliche Kiebitzerei ernstnehmen? Das Publikum ist ein anderes. Serten Disk Zum Admintest 19:51, 7. Okt. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Übertrag von der Benutzerseite

Warum reden alle nur über eine NDR-Funkhausdirektorin? Es gab immmerhin seit 1991 auch Funkhausdirektorin Ulrike Wolf beim MDR nichtsignierter Beitrag von Benutzer:78.49.132.116 --Itti 07:49, 8. Okt. 2013 (CEST)

Und noch einen hinterher. Die Lösch-, Verschiebeaktion rund um das Travolta-Kleid war nicht gut. Die LD hätte ruhig abgewartet werden können, die Chancen stehen doch gar nicht schlecht. Habe in die LD einen Hinweis gesetzt. VG --Itti 09:51, 8. Okt. 2013 (CEST)
Da haste wohl in beiden Fällen Recht gehabt. Ich dachte, mit dem Hauptautor einen Kompromiss erstellt zu haben genügt, aber das war falsch. Serten Disk Zum Admintest 11:52, 8. Okt. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Travolta-Kleid - Wette

Lieber Geezer, Du hast mir eine schöne Kiste Zweigelt verschafft. Ich hatte gewettet, wenn ich mich beim Travoltakleid für Löschen ausspreche, was ich auch für sinnvoll erachte, Du selbstverständlich für behalten plädierst.Und es wurde wahr. Mittlerweile bist Du aufgrund Deiner Vorbehalte ziemlich leicht auszurechnen, vielleicht gibt Dir wenigstens das mal zu denken. Serten Disk Zum Admintest 12:42, 8. Okt. 2013 (CEST)

Irgendwelche Erbsen oder Sandalenverarbeitungsfehler wird er immer mal wieder finden - was soll der Müll? Serten Disk Zum Admintest 08:15, 9. Okt. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

SG

Hi Serten, ich bin normalerweise nicht besitzergreifend, was "meinen" Tag bei SG angeht, aber ich habe den ganzen Abend an Adriana Lisboa gearbeitet für das Brasilien-Special, oder was davon übrig ist. Wollte den Artikel mit Bild und Teaser "Die Autorin und Übersetzerin Adriana Lisboa vertritt das Gastland Brasilien auf der Frankfurter Buchmesse 2013." für morgen vorbereiten, da kam ich ins BK mit dir. Wär schön, wenn wir das noch tauschen könnten.--Berita (Diskussion) 21:58, 8. Okt. 2013 (CEST)

Berita, Fehler lag bei mir, ich hbs verwechselt. Kannst Du komplett austauschen. OK? Serten Disk Zum Admintest 22:01, 8. Okt. 2013 (CEST)
OK danke, dann nehm ich deine Vorschläge in die Vorlage für Donnerstag.--Berita (Diskussion) 22:07, 8. Okt. 2013 (CEST)
Super, ich habs mir in den Kalender eingetragen - sorry wegen des Irrtums. Serten Disk Zum Admintest 22:29, 8. Okt. 2013 (CEST)
Kein Problem :-) Wenn nicht gerade die Specialsache wäre, hätte mich das auch gar nicht gestört.--Berita (Diskussion) 22:35, 8. Okt. 2013 (CEST)
Kommt dann noch der Brasilienblock danach? Ich würde den Mittwoch ja sogar generell abgeben - wäre interessant zu sehen, was geezer da treiben würde. Serten Disk Zum Admintest 22:40, 8. Okt. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Gruß --Reiner Stoppok (Diskussion) 00:12, 21. Aug. 2013 (CEST) PS: International Museum of Women *

Flogging a Dead Horse - immer vorsicht mit die porzellankischt. Serten Disk Portal SV♯ 13:29, 25. Aug. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Drahtseilakt

Ich glaube meinen Augen nicht: Es ist mal wieder ein Drahtseilakt zwischen wp:sg? und LA+. --NearEMPTiness (Diskussion) 21:53, 6. Okt. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)
;) Serten Disk Zum Admintest 15:18, 9. Okt. 2013 (CEST)

Zur Erheiterung

Dieser Kommentar MfG --Jack User (Diskussion) 16:33, 9. Okt. 2013 (CEST)

Serten SPP ist mein Sperrpüfungskonto, zwecks wiedumirsododingsbums. Grüße

Serten Disk Zum Admintest 09:24, 11. Okt. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)
SP-Konten erheitern mich nicht... :/ --Jack User (Diskussion) 17:19, 11. Okt. 2013 (CEST)
Kopilot hat eine SPP Extrawurscht angefragt und erhalten, ich mal wieder eine per Adminansprache, was will man mehr, seufz brotworscht. ;) Serten Disk Zum Admintest 17:27, 11. Okt. 2013 (CEST)
Was'n der Test? Willsu Admin werden? --Jack User (Diskussion) 18:23, 11. Okt. 2013 (CEST)
Wenn der a.y. kandidiert, werden Brodkey, Reiner Stoppock und ich ebenso in den Ring steigen. Da muss man als guter Sumōtori vorher schon etwas Salz streuen. Serten Disk Zum Admintest 18:26, 11. Okt. 2013 (CEST)
Ich werde euch alle beherrschen, und nicht nur die 4 Jahre... damit sind wohl Millenien gemeint... :D --Jack User (Diskussion) 18:34, 11. Okt. 2013 (CEST)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. Serten Disk Zum Admintest 18:36, 11. Okt. 2013 (CEST)
Ich bin das Gehirn! --Jack User (Diskussion) 18:44, 11. Okt. 2013 (CEST)
Aber bevor ich Admin werde, säge ich lieber am Stuhl einiger, erst Recht bei solchen Aussagen --Jack User (Diskussion) 18:56, 11. Okt. 2013 (CEST)

Hören...

...Sie gefälligst auf, mir nachzuhampeln. Es reicht. MfG, --Brodkey65|Solidarität mit Messina! 22:43, 11. Okt. 2013 (CEST)

Tatütatü. Markus lanz war ich schon länger unterwegs. Keine neue baustelle. Gschmanster Diener. Serten Disk Zum Admintest 22:44, 11. Okt. 2013 (CEST)
Es reicht. Wir hatten den Wissenschaftler auf 3M heute + jetzt den Nekrolog. Es reicht. Halten Sie sich zurück. Oder Ihr BSV naht. MfG, --Brodkey65|Solidarität mit Messina! 22:48, 11. Okt. 2013 (CEST)
Wenn dann erst die Laudation zur Adminkandidatur, dann Sperrverfahren. Wie war das noch "Öch stöhö zu moinem Wort"? ITWMG Prinzip ist vorne verlinkt. Serten Disk Zum Admintest 22:51, 11. Okt. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Frage zu SG

Hallo Serten, ich habe mal eine manuell gepflegte Tabelle gesehen, in der die meistaufgerufenen SG-Artikel in einem Monat aufgeführt sind (ich spreche nicht vom Archiv). Ich dachte, ich hätte die Seite auf meine Beobachtungsliste genommen, finde sie aber trotz langer Suche nicht mehr. Kennst du diese Übersicht zufällig? Wo finde ich sie? SchirmerPower (Diskussion) 12:37, 12. Okt. 2013 (CEST)

Das ist eine der Charts von Benutzer:Krdbot, ich finds grad nimmer. Serten Disk Zum Admintest 13:40, 12. Okt. 2013 (CEST)
Danke für die Rückmeldung. Habe grad noch mal mit deinen Angaben gesucht, aber auch nichts gefunden. Wenns dir mal begegnet, kannst du ja Bescheid geben. Viele Grüße, Gerald SchirmerPower (Diskussion) 15:45, 12. Okt. 2013 (CEST)
Beim Portal:Studentenverbindungen habe ich verschiedene Krdbot Charts angelegt, sowas für SG? fände ich wichtig (vgl. Wikipedia:Projektdiskussion#Untersuchung_des_Bias_der_Community_versus_Bias_der_Leser). Allerdings bräuchte man dazu eine systematische Kategorisierung der Artikel. Über den SG? Baustein ist mir das nicht gelungen, da bin ich nicht technisch versiert genug - vielleicht vermagst Du das. Minderbinder hat nun etliche Charts angelegt, wie er die Tabelle erstellt hat, solltest Du iohn fragen. Wikipedia Diskussion:Hauptseite/Schon gewusst/Archiv/2013/03 als beispiel. Grüße Serten Disk Zum Admintest 16:36, 12. Okt. 2013 (CEST)
Das geht eigentlich ganz einfach: Du müsstest eigentlich nur im includeonly-Bereich der Vorlage:Schon gewusst die Kategorie:Wikipedia:Hauptseite/Schon-gewusst-Artikel einfügen. Dann sind die Artikel schon mal kategorisiert. Ein Bot kann das dann auswerten und von der Diskussionsseite aus die Zugriffe auf die Artikelseite abrufen. (Das mach ich jetzt gleich mal schnell.)
Problem ist, dass die SG-Vorlage nicht in allen SG-Artikeln enthalten ist. Dazu hatte ich ja Berita schon angesprochen, ob er die Vorlage nicht gleich einbauen kann, wenn er seine Vorschläge-Tabelle erstellt. Das wollte er aber nicht machen und Goesseln fand das wohl auch nicht so toll ("Warum forcierst Du jetzt diese Frage").
Wieso hat Minderbinder denn das nur für zwei Monate gemacht? Hat er das händisch gemacht? Das wäre doch auch was für einen Bot, der einmal im Monat läuft. SchirmerPower (Diskussion) 17:05, 12. Okt. 2013 (CEST)
Versteh ichs? Ich vermute, daß das händisch war, bei den studentenverbindern haben ich eine schar automatisch erstellte und aktualisierte Tabellen nach den einzelnen Dachverbänden, da wird auch immer wieder draufgeguckt. Manchmal habe ich den eindruck, daß die SG? redaktion gegenüber anderen Hauptseitenrubriken un insbesondere KALPistan das Licht etwas unter den Scheffel stellt. Ich benutze die SG? Vorlage systematisch, weil ich nicht den hauptautor recherchiere und benachrichtige, sondern den Rubrikvorschlag auf der Diskussionsseite bekanntgebe. Dann sind alle informiert und der Artikel hat auch eine Art bapperl, was an die Präsentation erinnert und wie von Dir jetzt umgesetzt den Einbau einer kat ermöglicht. Vielleicht sollten wir das mal gemeinsam auf der Diskussionseite mit den vorschlägen ansprechen, daß die Redakteure bitte die Vorlage systematischer verwnden sollten. pipifaxa könnte das auch verwenden. Serten Disk Zum Admintest 04:43, 13. Okt. 2013 (CEST)
PS.: Ich verstehe auch nicht, wieso die Automatisierungsmöglichkeiten nicht konsequenter genutzt werden. Bei der enWP bekommen die Vorschlagenden sogar ein kleines Dankeschön auf die Userseite geklebt, per Bot natürlich, wenn der Artikel kandidiert hatte. en:User_talk:Serten#DYK_nomination_of_Men.27s_parking_space Die Topseller werden gesondert geführt en:Wikipedia:DYKSTATS/Archive_2013#July_2013, der en:Männerparkplatz wurde mit über 20.000 Hits nur noch von einem schwedischen Unterwäschemodell getoppt, da kannste manchen AdT völlig vergessen. Serten Disk Zum Admintest 05:00, 13. Okt. 2013 (CEST)
Goesseln hat mich drauf gebracht: Die Liste, die ich suchte, steht auf WP:SGT ganz unten (sieht aus, wie von Minderbinder erstellt). Grüße, Gerald SchirmerPower (Diskussion) 08:52, 19. Okt. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Wie wärs denn mit der Basilika von Lourdes bzw. der Basilika San Francesco (nach dem Erdbeben 1997 und der damit einhergeheneden Beschädigung der Fresken aufwendig rekonstruiert)? Viele Grüße --Turris Davidica (Diskussion) 22:21, 12. Okt. 2013 (CEST)

hmmm. Trags ein, aber Du musst das noch ein wenig bildzeitungsmäßiger formulieren, wir wollen Skandalnudelschlagzeilen, keinen Kunstreiseführer. Habs grad beim Abt Anselm versucht. Serten Disk Zum Admintest 04:10, 13. Okt. 2013 (CEST)
Ich steig durch Teile der Tabelle, glaub ich, gar nicht durch.--Turris Davidica (Diskussion) 19:50, 16. Okt. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Vorfreude, schönste Freude

Hallo Serten, welche Literatur meinst Du bei dem Lied? Vielleicht kann die Literatur für SG? dann noch ausgewertet werden. Bei dem anderen Lied Oh, es riecht gut hast Du die Sache mit dem SG? ja aussichtlos geschildert... SG, --FersitzAS34 (Diskussion) 22:01, 13. Okt. 2013 (CEST)

Pass obacht, ich tendiere - entgegen den Trend - zu zusammengefassten Lemmata. Sprich ich fände Weihnachten(-slieder) in der DDR besser als einzelne Songs.
  • Säkularisierung und Resakralisierung: zur Geschichte des Kirchenlieds und seiner Rezeption, Richard Faber, Königshausen & Neumann, 2001
  • Zur Entwicklung der sozialistischen Kinder- und Jugendlyrik in der DDR von 1945 bis 1975, Manfred Altner Kinderbuchverlag, 1976 - 80 Seiten
  • Jedes Buch ein Abenteuer": Zensur-System und literarische Öffentlichkeiten in der DDR bis Ende der sechziger Jahre, Simone Barck, Martina Langermann, Siegfried Lokatis, Akademie Verlag, 1997
  • Musikunterricht in der DDR: musikpädagogische Studien zu Erziehung und Bildung in den Klassen 1 bis 4 Sieglinde Siedentop Wissner, 2000
  • Das Musikgymnasium Schloss Belvedere in Weimar: Geschichte und Gegenwart

Reinhard Schau Böhlau Verlag Köln Weimar, 2010

Serten Disk Zum Admintest 22:26, 13. Okt. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Hubsia

Sehr schön!--Mehlauge (Diskussion) 06:14, 14. Okt. 2013 (CEST)

Gern geschehen. Die badischen Besonderheiten waren mir teilweise völlig neu, das hat richtig Spass gemacht. Ich hoffe wir kriegen das Lemma jetzt wieder in den ANR gewuppt. Serten Disk Zum Admintest 19:06, 14. Okt. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Der Troll ist

... angekommen und wurde wunschgemäß hier:

eingelagert. Viel Spaß, viele Grüße --Itti 19:24, 14. Okt. 2013 (CEST)

Trollitessen von der schnellen Truppe lieb ich ja ;) Serten Disk Zum Admintest 19:30, 14. Okt. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Kartenwunsch

Guckst Du hier? --Chumwa (Diskussion) 19:50, 14. Okt. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (07:36, 22. Okt. 2013 (CEST))

Hallo Serten, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 07:36, 22. Okt. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Hallo Serten,
falls Du es nicht unterlässt den völlig unnötigen und redundanten Zusatz und Theologie in Franz-Peter Tebartz-van Elst einzufügen, sehe ich mich gezwungen geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Diese können ggf. bis zur Sperre reichen.
Gruß --Baumfreund-FFM (Diskussion) 07:42, 22. Okt. 2013 (CEST)

Klaro, für Kopilot, tun wir doch alles. Serten DiskTebbiskala : Admintest 07:49, 22. Okt. 2013 (CEST)
Umkehrschluss: Der redundante Zusatz war "gegen Kopilot" motiviert, nicht weil er nötig gewesen wäre. Konfliktsuche statt sinnvoller Mitarbeit?
Und alle warten immer noch auf deine präzise Begründung, was genau am Teil zum Bauprojekt nicht neutral oder zu überarbeiten sei. Kopilot (Diskussion) 08:44, 22. Okt. 2013 (CEST)
Hmmm. Ich hatte bereits mehrfach darauf hingewiesen, daß ein Absatz mit einem Verweis zu einem "Hauptartikel" kürzer sein sollte als dieser selbst. Serten DiskTebbiskala : Admintest 08:50, 22. Okt. 2013 (CEST)
Kopilot, wenn deine Auffassung vollinhaltlich richtig wäre (ein Geistlicher muß (studierter) Theologe sein), dann wäre der Artikel Geistlicher falsch. Derzeit wird in DACH kein katholischer/evangelischer Priester / Pastor geweiht, der nicht ein Theologiestudium absolviert hat. In der Vergangenheit war das aber anders, oder? Und laut Artikel Geistlicher übt auch der Diakon ein geistliches Amt aus? Und in anderen Kirchen ist wieder anders? --Alupus (Diskussion) 08:53, 22. Okt. 2013 (CEST)
Kopilots Auffassungen sind vollinhaltlich immer richtig - der kennt sich mit Theologie bekanntlich besser aus als Ratzinger und Co. Ich finde es unter anderem zum Kotzen, dass man Kopilot bei Kemper durchgehen läßt, einen unbekannten Schreiberling zum "Soziologen" hochzustilisieren während bei Tebartz der fachwissenschaftliche Aspekt in Einleitung und Artikel selbst rausgeeditwart werden darf und sich keiner um die fachlich hochinteressante Rezeption von tebartz kümmert. Natürlich fügt er dann selbstständig das Präsens wieder ein, muss ja alles seine Richtigkeit haben. Serten DiskTebbiskala : Admintest 08:58, 22. Okt. 2013 (CEST)

Du wurdest auf der Seite [[Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:Serten]|Vandalismusmeldung]] gemeldet (11:42, 22. Okt. 2013 (CEST))

Hallo Serten, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem [[Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:Serten]|dortigen Abschnitt entnehmen]]. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich [[Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2013/10/22#Benutzer:Serten]|hier]] archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 11:42, 22. Okt. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Humanismus

Bürgerliche Version. Serten DiskTebbiskala : Admintest 17:50, 22. Okt. 2013 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Tri tra trullala

Punch & Judy

Punch & Judy leuchten hier noch rot. --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:03, 29. Dez. 2013 (CET) PS: Tri tra trullala

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Serten DiskTebbiskala : Admintest 20:41, 25. Feb. 2014 (CET)
Wie recht Du hast ;) Serten DiskTebbiskala : Admintest 12:46, 18. Jan. 2014 (CET)