Benutzer:Ralf John

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite in der deutschen Wikipedia. Ich bin schon vor langer Zeit auf die Wikipedia gestoßen und habe hier eigentlich auch schon fast jeden Tag gelesen. Jedoch habe ich mich nie angemeldet, sondern dies geschah erst im Jahr 2009. Aber auch dort ging es mit meinem aktiven Beitrag zur Wikipedia noch nicht los, sondern erst am 30.03.2010. Um mich noch kurz vorzustellen. Ich bin in Leinefelde geboren und habe in Berlin studiert und eine Zeit lang gelebt. Und nun wohne ich in Halle (Saale).

Aktuelles

Hier sind meine aktuelle Aktivitäten in der Wikipedia und die Ereignisse rund um mich als Autor in der Wikipedia zu finden.

  • 16.05.11: Arbeit an der Landkreisliste mit Städten und Landräten in Sachsen-Anhalt läuft
  • 06.05.11: erste Bearbeitungsliste zum Projekt Politik und Landtag Sachsen-Anhalt fertiggestellt
  • 26.04.11: weitere Planungen zum Projekt Politik und Landtag Sachsen-Anhalt
  • 14.04.11: Erste Ausarbeitungen zum Projekt Politik und Landtag Sachsen-Anhalt

Meine momentanen Projekte

Landtag Sachsen-Anhalt + Politik und Landtag in Sachsen-Anhalt

rund um Leinefelde-Worbis

das neue Portal:Halle und das zugehörige Projekt:Halle

Liste der zu überarbeitenden Eishockeyteams und DEL-Teams

  • weitere Projekte
Projektlabor 1 | Projektlabor 2 | Projektlabor 3

=> und die Artikel aus der Ideensammlung

Meine Galerie

Da ich recht viel mit meiner Kamera unterwegs bin, und die Ergebnis gern hier einbringen will, gibt es eine kleine Übersicht über die hochgeladenen Bilder von mir.


Mehr gibt es in der Galerie zu sehen.

Liste meiner Artikel

Artikel welche von mir erstellt wurden oder ein maßgebender Anteil dazu beigetragen wurde.

Salzfest - Portal:Halle

Verlinkungen

Da ich nicht nur in der Wikipedia aktiv bin gibt es hier eine kleine Auswahl an von mir erstellten Seiten:

Nützliche Links

Eine kleine Sammlung von nützlichen Links:

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:
Die deutsche Wikipedia verzeichnet derzeit 2.904.922 Artikel
  • Aktuelle Seitenanzahl: 8.006.344
  • Exzellent-Anzahl: 2839
  • Lesenswert-Anzahl: 4365
  • Aktuelle Dateienanzahl: 129.214
  • Aktuelle Benutzeranzahl: 4.357.975
  • Aktuelle Adminanzahl: 174
Wikipedia

Informationen
Häufige Fragen · Fragen zur Wikipedia · Aktuelle Nachrichten · Glossar · Index · Impressum · Kontakt · Andere Ausgaben (WikiKompakt)

Über Wikipedia
Wikimedia · Sprachen · Geschichte · Statistik · Meilensteine · Archiv · Dachboden · Lizenzbestimmungen · Weiternutzung · Banner und Logos · Presse · Pressespiegel

Richtlinien

Überblick · Was Wikipedia nicht ist · Neutraler Standpunkt · Urheberrechte beachten · Relevanzkriterien · Lebende Personen · Wikiquette · Sei mutig · Ignoriere alle Regeln

Inhalt
Mindestanforderungen · Wie gute Artikel aussehen · Literatur · Rechtschreibung

Systematik
Namenskonventionen · Begriffsklärung · Personendaten · Kategorien · Listen

Links
Verlinken · Assoziative Verweise

Formatierung
Wie gute Artikel aussehen · Zitate · Fremdwörter · Zahlen · Datumsangaben · Formatvorlagen

Organisation

Wartung
Löschregeln · Löschkandidaten · Artikel entsperren

Wikipedianer
Administratoren · Kurier · Mailingliste, Chat und Treffen · Machtstruktur · Das Café

Konflikte
Vandalismusmeldung · Vermittlungsausschuss · Benutzersperrung

Zusammenarbeit
Projekte · Portale · Bibliothek · Helferlein · Text- und Bildquellen · Wikipedia im Bildungswesen


Linksammlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nützliche Links

Checkliste Bilderrechte

Stammtisch Halle (Saale)

Sprache

Wikipedia:Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
html-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.


php-1 Dieser Benutzer hat grundlegende PHP-Kenntnisse.


Herkunft

Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen von Sachsen-Anhalt
Wappen von Sachsen-Anhalt
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen-Anhalt.
Halle (Saale)
Halle (Saale)
Dieser Benutzer wohnt in Halle (Saale).
Landeswappen von Thüringen
Landeswappen von Thüringen
Dieser Benutzer kommt aus Thüringen.
Wappen des Eichsfeldes
Wappen des Eichsfeldes
Dieser Benutzer kommt aus dem Eichsfeld.
Wappen von Leinfelde
Wappen von Leinfelde
Dieser Benutzer kommt aus Leinefelde.
Wappen von Berlin
Wappen von Berlin
Dieser Benutzer hat in Berlin gewohnt. Und mag die Bundeshauptstadt auch.

Sonstiges

Dieser Benutzer surft mit Firefox.
Dieser Mensch beteiligt sich an der Nachsichtungsaktion.
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
GNU
GNU
Dieser Benutzer mag freie Software. Aber benutzt auch andere Software.
Wächter
Wächter
Dieser Benutzer betätigt sich als SLA-Jäger, um die Wikipedia vor Vandalen-Artikel zu schützen.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung
Kaffee
Kaffee
Dieser Benutzer ist Kaffeetrinker.
Dieser Benutzer lädt seine Bilder auf Commons hoch und hat dort eine eigene Benutzerseite.
Dieser Benutzer ist seit dem 14. Juli 2009 in der Wikipedia aktiv.

Mein Stresslevel

Arbeitslinks

Wächter
Wächter
Vandalismusjagdlinks
die neuen Löschkandidaten
Neue Artikel durchsehen
Wächter
Wächter
Nachsichtungslink
zu sichtende Versionen
Wächter
Wächter
Neue Benutzer
die neuen Benutzer
ihre neuen Beiträge
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Ralf_John

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.