Benutzer Diskussion:Heikonator

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich heiße Heiko Schwarz. Deshalb, der Name Heikonator.

Hallo Heikonator, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Wikipedia:Starthilfe
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Coyote III (Diskussion) 19:32, 13. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

+ noch der Hinweis auf WP:Jungwikipedianer. --Coyote III (Diskussion) 19:32, 13. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Heikonator, magst du mal einen Blick in Wikipedia:Übersetzungen werfen. Die Herausnahme des Überarbeiten-Bausteins in Braun Strowman geschah mMn etwas voreilig. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 17:26, 14. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Zusammenfassung[Quelltext bearbeiten]

Zusammenfassungszeile
Zusammenfassungszeile

Hallo Heikonator,
vielen Dank für Deine Beiträge zur Wikipedia. Vergewissere Dich jedoch bitte, dass Du vor dem Speichern der Änderungen stets einen kurzen Bearbeitungskommentar und/oder Herkunftsnachweis in der Zusammenfassungszeile eingetragen hast. So ist für jeden eine wesentlich effizientere Vorabüberprüfung über die Versionsgeschichte und die Beobachtungslisten möglich.

Danke und viele Grüße --Coyote III (Diskussion) 14:42, 17. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Herzlichen Glückwunsch![Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Heikonator
zum 1. Platz im ersten
WrestleMania-Tippspiel
gez. --Mupa280868 (Diskussion) 19:38, 7. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Heikonator! Du hast im von mir initiierten Tippspiel zu WWE WrestleMania 33 mit 27 erreichten Punkten den ersten Platz belegt. Ich gratuliere herzlich! Auf ein „Wiederlesen“ im nächsten Jahr zu WrestleMania 34.
Beste Grüße, --Mupa280868 (Diskussion) 19:38, 7. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Regeländerungen Tippspiel WWE[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator,

ich bitte um deine Beteiligung unter diesem Abschnitt.

Beste Grüße TaxonBot (Diskussion) 04:00, 4. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]
im Auftrag von Mupa280868

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator,

das neueste Tippspiel WWE findest du hier.

Beste Grüße TaxonBot (Diskussion) 04:00, 13. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]
im Auftrag von mupa280868

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Austragung aus der Verteilerliste zum Tippspiel WWE[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator! Weil du seit über einem Jahr nicht mehr teilgenommen hast, habe ich dich auf die Blacklist der o. g. Verteilerliste gesetzt. Das bedeutet, dass du ab sofort keine Benachrichtigungen per Bot zu einem neuen Tippspiel mehr bekommen wirst. Wenn du wieder am Tippspiel teilnehmen möchtest, worüber ich mich sehr freuen würde, trage dich bitte einfach wieder in die Whitelist ein. Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Grüße ‑‑mupa280868 • Disk. • Tippsp. 16:28, 13. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Neues Tippspiel WWE[Quelltext bearbeiten]

Datei:Tlctablesladderschairs.jpg

Hallo Heikonator,

in acht Tagen schon findet in San Jose das WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 statt.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Aber bedenkt bitte: es finden noch einmal Raw und SmackDown live statt, das Tippspiel könnte also im Laufe der nächsten Woche noch einmal angepasst werden.

Beste Grüße TaxonBot (Diskussion)

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator,

bereits jetzt kann für den Royal Rumble getippt werden, der am 27. Januar 2019 in Phoenix ausgetragen wird.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Aber bedenkt bitte: es finden noch einmal Raw und SmackDown live statt, das Tippspiel könnte also im Laufe der nächsten Woche noch einmal angepasst werden.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.18:50, 16. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Fastlane 2019[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator,

jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Fastlane. Wenn Du noch nicht getippt hast, ist es jetzt höchste Zeit. Fastlane wird am 10. März 2019 in Cleveland ausgetragen.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Aber bedenkt bitte, dass sich der „Tippschein“ möglicherweise noch ändern kann.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.23:06, 7. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: WrestleMania 35[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator,

nur noch sechs Mal schlafen, dann ist WrestleMania! Hiermit möchte ich an den Tippschein erinnern; es wurden viele interessante und spannende Matches und Battles angesetzt. WrestleMania 35 wird am 7. April 2019 in East Rutherford, New Jersey, im MetLife Stadium ausgetragen.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Aber bedenkt bitte, dass sich der „Tippschein“ möglicherweise noch ändern kann.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.14:08, 31. Mär. 2019 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Money in the Bank[Quelltext bearbeiten]

Datei:Becky Lynch (2019).jpg

Hallo Heikonator,

am 19. Mai 2019 ist es so weit, dann ist Money in the Bank, ausgetragen im XL Center in Hartford, Connecticut. Hiermit möchte ich an den Tippschein erinnern; die Liste der Matches ist dieses Mal wieder ganz interessant.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Aber bedenkt bitte, dass sich der „Tippschein“ möglicherweise noch ändern kann.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.16:55, 12. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Stomping Grounds[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator,

schon am 23. Juni 2019 wird das erste Mal Stomping Grounds im Tacoma Dome ausgetragen.
Hiermit möchte ich an den Tippschein erinnern; es sind auch ganz interessante Matches dabei.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Der „Tippschein“ wird am 23. Juni 2019 um 23:00 Uhr MESZ geschlossen. Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.03:48, 19. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Extreme Rules[Quelltext bearbeiten]

Datei:Seth Rollins & Becky Lynch.jpg

Hallo Heikonator,

am 14. Juli 2019 wird das 11. Extreme Rules im Wells Fargo Center, Philadelphia, ausgetragen.
Hiermit möchte ich an den Tippschein erinnern; es sind viele sehr interessante Matches dabei:
The Undertaker ist wieder da, und die Mixed Tag Team Championship wird sicher der Kracher.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Der „Tippschein“ wird am 14. Juli 2019 um 23:00 Uhr MESZ geschlossen. Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten ...

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.16:09, 8. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: SummerSlam[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator,

am 11. August 2019 wird das 32. SummerSlam in der Scotiabank Arena, Toronto, Kanada ausgetragen.
Hiermit möchte ich an den Tippschein erinnern; es sind viele sehr interessante Matches dabei:
Insbesondere noch einmal das Universal-Champion-Titelmatch zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Der „Tippschein“ wird am 11. August 2019 um 23:00 Uhr MESZ geschlossen. Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.11:25, 5. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Clash of Champions[Quelltext bearbeiten]

Hallo Heikonator,

am 15. September 2019 wird das 3. Clash of Champions im Spectrum Center, Charlotte NC, ausgetragen.
Hiermit möchte ich an den Tippschein erinnern; es verspricht, sehr interessant zu werden:
Etwas besonderes wird dieses Mal das Finale des 21. King of the Ring-Turniers darstellen.
Außerdem müssen die Raw-Tag-Team-Champions Seth Rollins und Braun Strowman gleich zweimal ran:
gegen Robert Roode und Dolph Ziggler, und dann gegen sich selbst.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Der „Tippschein“ wird am 15. September 2019 um 23:00 Uhr MESZ geschlossen. Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.04:00, 10. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Hell in a Cell[Quelltext bearbeiten]

Datei:Bray Wyatt Fiend.jpg

Hallo Heikonator,

schon am 6. Oktober 2019 wird das 11. Hell in a Cell im Golden 1 Center, Sacramento CA, ausgetragen.
Die Terminierung ist dieses Mal sehr unglücklich gewählt, da die Veranstaltung mitten in den derzeitigen Superstar Shakeup fällt
und unmittelbar auf das Debüt der Friday Night SmackDown von Fox folgt.
Möglicherweise liegt es daran, dass die Match Card des Hell in a Cell noch ziemlich nackig ist und der „Tippschein“ damit ebenfalls.
Interessant ist, wie schnell Bray Wyatt als The Fiend ein Titelmatch bekommen hat. Er tritt gegen Seth Rollins um die Universal Championship im Käfig an.
Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Der „Tippschein“ wird am 6. Oktober 2019 um 23:00 Uhr MESZ geschlossen. Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.04:00, 2. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Crown Jewel[Quelltext bearbeiten]

Datei:Bray Wyatt Fiend.jpg

Hallo Heikonator,

am 31. Oktober 2019 wird das 2. Crown Jewel im König-Fahd-Stadion, Riad, ausgetragen.
Mit dem Käfigmatch bei Hell in a Cell hat sich Bray Wyatt als The Fiend für ein Titelmatch qualifiziert.
Er tritt gegen Seth Rollins um die Universal Championship in einem Falls Count Anywhere-Match an.
Des Weiteren gibt es Tyson Fury gegen Braun Strowman und Brock Lesnar gegen Cain Velasquez zu sehen
sowie die Austragung des WWE World Cup.

Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.

Der „Tippschein“ wird abweichend am 31. Oktober 2019 um 12:00 Uhr MEZ geschlossen. Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.04:00, 23. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Survivor Series[Quelltext bearbeiten]

Datei:WWE NXT (2016) Logo.png

Hallo Heikonator,

am 24. November 2019 wird die 33. Veranstaltung der Survivor Series in der Allstate Arena, Rosemont, Illinois, ausgetragen.
Seit die WWE 2016 die Brands wieder eingeführt hat, dreht sich bei der Survivor Series alles um den Wettbewerb
zwischen Raw und SmackDown Live um die Vorherrschaft der Brands. Im September 2019 debütierte auch NXT.
Zuvor zwar schon exklusiv für das WWE Network am Start, jetzt aber auch im US Network, festigte sie ihren Status
als dritte große Brand der WWE und wurde anschließend im Rahmen des Wettbewerbs der Survivor Series 2019 hinzugefügt.

Wer also wird als Survivor aus der Schlacht Raw gegen SmackDown gegen NXT hervorgehen?

Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.
Der „Tippschein“ wird am 24. November 2019 um 23:00 Uhr MEZ geschlossen. Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.15:31, 17. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Royal Rumble[Quelltext bearbeiten]

Datei:The Fiend Bray Wyatt.jpg

Hallo Heikonator,

am 26. Januar 2020 wird der 33. Royal Rumble im Minute Maid Park, Houston, Texas, ausgetragen.
Neben den Royal Rumble Matches der Frauen und Männer bekommen wir auch ein seltenes Strap Match
zwischen Daniel Bryan und „The Fiend“ Bray Wyatt zu sehen. Außerdem tritt Roman Reigns
in einem Falls Count Anywhere Match gegen King Corbin an.

Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.
Der „Tippschein“ wird am 26. Januar 2020 um 23:00 Uhr MEZ geschlossen.
Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.13:33, 19. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Super ShowDown[Quelltext bearbeiten]

Datei:The Fiend Bray Wyatt.jpg

Hallo Heikonator,

am 27. Februar 2020 wird der 3. Super ShowDown in der
Mohammed Abdu Arena, Riad, Saudi-Arabien, ausgetragen.
Goldberg kehrt zum Super ShowDown zurück und fordert
„The Fiend“ Bray Wyatt um die WWE Universal Championship heraus.
Außerdem tritt Roman Reigns in einem Steel Cage Match gegen King Corbin an.

Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.
Der „Tippschein“ wird abweichend am 27. Februar 2020 um 11:00 Uhr MEZ geschlossen.
Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.20:15, 22. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: Elimination Chamber[Quelltext bearbeiten]

Datei:Elimination Chamber 2019.jpg

Hallo Heikonator,

am 8. März 2020 wird das 10. Elimination Chamber im Wells Fargo Center, Philadelphia, Pennsylvania, ausgetragen.
Am interessantesten sind natürlich die Elimination Chamber Matches, die gerade frischen
SmackDown Tag Team Champions The Miz & John Morrison müssen ihr Gold gegen fünf weitere Tag Teams verteidigen.
Die Frauen hingegen kämpfen um eine Herausforderung um den WWE Raw Women’s Champion-Titel bei WrestleMania 36 Anfang April.

Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.
Der „Tippschein“ wird am 8. März 2020 um 23:00 Uhr MEZ geschlossen.
Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.12:30, 3. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.

Neues Tippspiel WWE: SummerSlam 33[Quelltext bearbeiten]

Datei:WWE SummerSlam 2017.png

Hallo Heikonator,

am 23. August 2020 wird der 33. SummerSlam im Amway Center, Orlando, Florida, ausgetragen.
Viele interessante Matchansätze versprechen einen spannenden Abend. Asuka konnte sich für gleich zwei Titelmatches qualifizieren
und Braun Strowman tritt noch einmal gegen Bray Wyatt an, dieses Mal als „The Fiend“. Randy Orton hat Drew McIntyre herausgefordert
und Dominik Mysterio wird gegen Seth Rollins in einem Street Fight antreten, um die Verletzungen seines Vaters Rey Mysterio zu rächen.

Das Tippspiel WWE ist eingerichtet und hier zu finden.
Der „Tippschein“ wird am 23. August 2020 um 23:00 Uhr MESZ geschlossen.
Bitte bedenkt, dass bis dahin noch Änderungen erfolgen könnten.

Beste Grüße – Doc TaxonDisk.20:15, 17. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt. Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte in die Blacklist der Verteilerliste zum Tippspiel WWE ein.