Janusz Wojciechowski

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
Gesamtes Leben und vorheriger politischer Werdegang fehlt.
Hilf der Wikipedia, indem du sie recherchierst und einfügst.
Janusz Wojciechowski (2012)

Audio-Datei / Hörbeispiel Janusz Wojciechowski?/i (* 6. Dezember 1954 in Rawa Mazowiecka) ist ein polnischer Jurist und Politiker der Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS). Von 2004 bis 2014 war Wojciechowski für wechselnde Partien Abgeordneter im Europäischen Parlament, zuletzt für die PiS. Er schied 2016 aus, nachdem er als Mitglied des Europäischen Rechnungshofes berufen wurde.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Janusz Wojciechowski – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Europäischer Rechnungshof heißt vier neue Mitglieder willkommen. Abgerufen am 30. November 2017.