Benutzer:Robbit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Robbit
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:10, 11. Mär. 2019 (CET)
Dieser Benutzer ist Sichter mit 348 nachgesichteten Versionen.
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist Inklusionist.
Dieser Benutzer ist

Inklusionist. Du auch?

Diesem Benutzer wurde
bereits 24 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 74 bedankt.
daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.

Dieser Benutzer ist bzw. war Student des Karlsruher Instituts
für Technologie
.

Wappen der Stadt Karlsruhe Dieser Benutzer kommt aus Karlsruhe (Deutschland).
Dieser Benutzer ist seit 20 Jahren und 48 Tagen Mitglied der Wikipedia.
Benutzer nach Sprache

(Benutzername bis Januar 2015 Robb)

Ab wann ist man Inklusionist?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zum SLA für Heyden-Gold[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer Diskussion:Robb#Heyden-Gold

Salu Tom, ich sehe das Dilemma und Teile Deine Ansicht. Allein mir fehlen Kraft und Lust, die Problematik zu erörtern, denn bisher habe ich nicht eine sachliche Einlassung der Opponenten gefunden. Solange nach deren Kriterien verfahren wird, lassen sich die Löschbevorzuger gar nicht erst auf eine argumentative Rechtfertigung ihres Handelns ein. Wo also soll man da anfangen? In einem letzten Aufbäumen stelle ich fest: Es geht mir nicht darum, die inklusionistische Position auf biegen und brechen durchzusetzen, sondern nur darum, daß die Exklusionisten ihre Position begründen und die ihnen vorgebrachten Gegenargumente auseinandersetzen. Bevor dieses Diskussionsfundament nicht gelegt ist, sind alle anderen Einlassungen für die Katz'. Kurz: ich ziehe mich zurück. Wenn Du sehen willst, wie die Admins hier ticken, dann zieh Dir das mal rein: Benutzer Diskussion:Markus Mueller/Mantras. Sorry, aber die Wikipedia kann einen schon resignieren lassen... --Robb 14:05, 13. Jun. 2007 (CEST)

Artikel in Pflege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

*Neu eingestellte Artikel

Verworfene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Jane Austin: Der Redirect bzw. Falschschreibungshinweis, der nicht nur im deutschen Sprachraum beliebten Falschschreibung von Jane Austen (→ englischer Artikel), wurde von der Löschpolizei torpediert, obwohl die Relevanzkriterien voll erfüllt waren (bzw. sind). Warum die Admins der haltlosen Argumentation folgten, mit der gegen den Artikel opponiert wurde, ist durch keinen Anhaltspunkt auch nur annähernd erklärbar.

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]