Benutzer Diskussion:ChristianBier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:BierBot)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

E-Mail

Diskussion

Artikel

Beiträge

Bilder

Vertrauen

Bewertung

Preise
Hinterlasst mir eine Nachricht! Wenn ihr nichts anderes schreibt, antworte ich IMMER hier!
Alte Diskussionen finden sich im Archiv.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Parameter Zeigen auf Nein gesetzt
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Warum beantwortest du eigentlich meine Fragen nicht?[Quelltext bearbeiten]

gelöschte Bilder, die zweite[Quelltext bearbeiten]

Hallo, bei einem anderen von mir überarbeiteten Artikel wurden die Bilder ebenfalls gelöscht, obwohl ich das betreffende Unternehmen Reichle & De-Massari um Einverständnis gebeten habe und sie die entsprechende Erklärung an die angegebene Kontakt-Emailadresse bei Wikimedia Commons geschickt haben. Was kann ich tun? Danke für Infos.

gelöschte Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen, dass das von mir hochgeladene Bild vom Rosenbauer Panther gelöscht wurde, vermutlich weil es den Commons-Regeln nicht entsprach. Ist schon ein Weilchen her (2008). Wie kann ich denn dafür sorgen, dass das Bild wieder hochgeladen werden kann und erhalten bleibt? Vielen Dank für Info und beste Grüße! Mathias

Italienische Wappen und kein Ende[Quelltext bearbeiten]

Kannst du dich bitte um Wikipedia:Löschkandidaten/12. Februar 2010#Liste der Wappen in der Provinz kümmern. --Matthiasb 10:45, 12. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Wikiprojekt Vektorisierung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian, ich hatte das Projekt nach deinem LA mal in meinen BNR gerettet. Hast du noch Interesse? Wenn ja, verschiebe ich es wieder in deinen BNR, ansonsten würde ich es endgültig löschen. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) 18:54, 29. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Darfst es gern entsorgen. --Christian Bier (Disk.) (+/-) 14:25, 22. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Stimmberechtigung[Quelltext bearbeiten]

Deine Abstimmung bei Hyperdieter wurde gestrichen. Du bist nicht stimmberechtigt. --Xqbot 22:24, 24. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hä ist der Bot denn kaputt? Ich bin schon Jahre dabei und habe knapp 60.000 Edits. Jetzt verstehe ich nix mehr? Wie kommt denn der Bot auf sowas? --Christian Bier (Disk.) (+/-) 18:02, 2. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Lol. Jetzt sehe ich grad erst, dass ich ne Mindestanzahl an Edits bringen muss. Na das is ja mal hohl. Kein Wunder das ich mich so gut wie zurückgezogen habe hier. Solche Anforderungen sind doch irgendwo am Sinn vorbei. Traurig, sehr traurig. --Christian Bier (Disk.) (+/-) 18:05, 2. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hat sich damit wohl erledigt. [1] Allgemeine Stimmberechtigung. Tut mir leid für Dich.  @xqt 18:35, 2. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Fortuna Düsseldorf auf lateinisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian, ich habe kürzlich den Eintrag la:Fortuna Düsseldorf in der lateinischen Wikipedia fertiggestellt und würde eigentlich gerne das von Dir bereitgestellte Wappen Fortuna Düsseldorf.svg in die Infobox einbinden. Ohne Wiki Commons scheint das aber problematisch zu sein. Könntest Du mir eine kleine Hilfestellung geben, ob und wie dieses Problem zu lösen ist? --Tannerli 08:27, 17. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Ein Foto von dir[Quelltext bearbeiten]

Hallo, hier hat jemand eine Bildunterschrift verändert, und in der Bildbeschreibung steht dein Name. Hat die IP recht? --eryakaas 21:42, 4. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wenn ich hier mal antworten darf: Christian hat die Datei nur auf Commons verschoben, ursprünglicher Uploader war Wladyslaw Sojka, der sich 2008 in Taxiarchos228 umbenennen ließ und Anfang 2010 unbefristet gesperrt wurde, so dass eine Nachfrage wohl zwecklos ist. Andererseits liegt Neßmergrode ja an der Nordsee, so dass ich an der Richtigkeit der Änderung keine Zweifel habe. --Martin Zeise 14:26, 10. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Martin hat es korrekt begründet. --Christian Bier (Disk.) (+/-) 15:52, 19. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nachdem Du bereits[Quelltext bearbeiten]

vermisst wurdest - freue ich mich, dich hier wieder editierend zu sehen. :-) Gruß, --85.216.82.46 10:34, 4. Mai 2011 (CEST) und hoffentlich nicht nur für Aufräumarbeiten auf Deiner DS [Beantworten]

Einordnung belgischer Straßenbahnen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian! Bei der Belgischen Straßenbahnliste sind die Artikel manchmal unter dem Namen der Stadt oder unter M wie Metro eingeordnet. zwar ist die Liste überschaubar... Aber was ist der Wunsch, wie sollte es sein?-- Andreas Nagel 10:19, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Eventuell unrechtmäßige Weiternutzung deines Bildes[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier, ich habe eben auf http://iphla.de/index.asp?topic=62&l=d gesehen, dass Dein Bild File:JohannesGutenbergDenkmalMainz.JPG benutzt wird. Als Quellenangabe wird nur Wikipedia angegeben. Gruß kandschwar 14:24, 4. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

ist meine Frage wohl untergegangen

LG Lady Whistler Projekt Andere Wikis (Disk|Bew) 23:20, 14. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Time to Say Goodbye and Thank you![Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier! Ich kann nicht mehr mit ansehen, wie der Artikel über die Gmundner Straßenbahn systematisch von jemandem zerstört wird, der über keinerlei Ahnung und Literatur über die Thematik verfügt und oben drein auch noch Unwahrheiten einbaut. Vor mittlerweile mehr als fünf Jahren habe ich in mühsamer Kleinstarbeit begonnen, Informationen zu sammeln, um den Artikel auszubauen. Mittlerweile bin ich sogar ehrenamtlich Zugbegleiter bei diesem Straßenbahnbetrieb und doch muss ich mir gefallen lassen, dass der Artikel völlig umgeacktert wird und schlichtweg jeder Satz umgeschrieben wird, auch wenn die Formulierung vorher genauso gut war. Diese respektlose Vorgehensweise bricht mir das Herz. Ich werde mir daher eine Auszeit nehmen und dann entscheiden, ob ich hier überhaupt weitermache oder nicht. An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die gute Zusammenarbeit bedanken - Danksagungen kommen hier ja leider oft zu kurz. Herzlichen Dank für alles und auf wiedersehen! --Hufi @ 18:25, 31. Jul. 2011 (CEST) PS: Solltest du mir noch eine Mitteilung zukommen lassen, bitte ich dich, dies über Spezial:E-Mail/Hufi zu tun, da ich hier in nächster Zeit nicht vorbeischauen werde. afg[Beantworten]

Hallo ChristianBier,
in diesem Programm werde ich am Samstagnachmittag (10. September 2011) einige Thesen zu der von mir angeschobenen Aktion Benutzername = Klarname vortragen und diskutieren. Im Zusammenhang mit meinem Thema führe ich nun eine nicht standardisierte Befragung über mögliche Probleme und Beobachtungen bei einem Auftritt mit Klarnamen durch. Besonders interessiert mich auch die Vertrauensbildung und Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Ein Antwortbeispiel findest du bei Olaf Simons. Es würde mich freuen, wenn du mir hier oder per E-Mail über deine bisherigen Erfahrungen antworten magst. Besten Dank und schöne Grüsse --Jürgen Engel 22:27, 28. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Linienplan Naumburger Straßenbahn[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian,
im grafischen Linienplan steht "Marienring", im Fahrplan auf der Website der Straßenbahn steht jedoch "Marientor". Nur eines von beiden kann richtig sein.

--Fmatth01 10:42, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Haltestelle hieß früher einmal Marienring und wurde aus touristischen Gründen mittlerweile in "Marientor" umbenannt. ich korrigiere den Plan. --Christian Bier (Disk.) (+/-) 11:22, 17. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Es ist soweit[Quelltext bearbeiten]

Hoch lebe das Geburtstagskind

wie in jedem Jahr, ist der Wikipedia Geburtstagsbote da. Er wünscht Dir Gesundheit, Glück und recht viel Freude, sei immer vergnügt und nicht nur heute. Zu diesem allen kommt obendrauf, ein herzliches Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:25, 7. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich danke dir vielmals. --Christian Bier (Disk.) (+/-) 11:22, 17. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian Bier,

ich hätte mal eine Frage zu dem von dir designten Unilogo der Uni Osnabrück:

Ich soll (institutsintern) das Logo erweitern für ein Türschild mit "INSTITUT FÜR[Absatz]PHILOSOPHIE". Allerdings finde ich die Schriftart nicht. Kannst du mir sagen wie die heißt? Erinnert ein wenig an Poor Richard, ist es aber nicht. Für deine Hilfe wäre ich extrem dankbar.

Beste Grüße, Tim Bruns

[2]

Probleme mit deiner Datei (12.02.2012)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Boston_Celtics.svg - Probleme: Urheber, Freigabe und Lizenz
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also ChristianBier) auch diese Person bist.
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:03, 12. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

SSV Ulm 1846 Fußball[Quelltext bearbeiten]

Hallo Herr Bier, der baden-württembergische Fußball-Oberligist SSV Ulm 1846 Fußball hat seit 02.02.2012 ein neues Vereinsemblem (Logo, Wappen). Zu finden auf www.ssvulm1846-fussball.de. Gerne anzufordern über die Medienstelle des SSV Ulm 1846 unter E-Mail thomas.wald@ssvulm1846-fussball.de. Freundlicher Gruß und viel Erfolg beim Aktualisieren des Logos des SSV Ulm 1846 Fußball.

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

Da du die benötigten Informationen nicht nachgetragen hast, musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Nach DÜP und entsprechender Diskussion nun gelöscht, da Logo Schöpfungshöhe aufweist und damit nicht mehr ohne Freigabe hier behaltbar ist. -- Quedel Disk 15:57, 8. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Logo Chemnitzer FC[Quelltext bearbeiten]

Moin Christian,

auch wenn Du derzeit nicht editierst, vielleicht liest Du es ja doch: die von Dir erstellte Datei mit dem Vereinswappen des Chemnitzer FC scheint sich recht erfolgreich verbreitet zu haben; nun merkt dieser Blog an, dass mit dem Wappentier ein paar Fehler passiert sind. Wenn Du die Zeit finden würdest, da nochmal drüberzuschauen, wäre ich Dir sehr dankbar. Eine PDF mit einer Spielankündigung, die ein originales Wappen enthält, hätte ich verfügbar und könnte sie Dir zukommen lassen. Es grüßt: Kalumet.RM Kommentare? 13:34, 21. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Logo einer Firma ersetzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier, ich arbeite gerade an dem Eintrag zu SecurLog. Das Unternehmen wurde im Dezember 2011 von dem spanischen Unternehmen Prosegur übernommen und firmiert seit April 2012 als Prosegur GmbH. In diesem Zusammenhang würde ich gerne das aktuelle SecurLog-Logo durch das Prosegur-Logo ersetzen. Kann ich das neue Logo unter den selben urheberrechtlichen Bedingungen hochladen? Über Deine Hilfe würde ich mich sehr freuen! --Zimmer1984 (Diskussion) 10:42, 4. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habs schon selbst geschafft! :-) --Zimmer1984 (Diskussion) 13:27, 4. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bot status @ it.wiki[Quelltext bearbeiten]

Dear ChristianBier, your SVGBot had no edits on it.wiki for last 12 months. If you have objections, please answer on my talk, otherwise your bot will be deflagged in 7 days. Best regards, --Gnumarcoo (Diskussion) 19:25, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Thüringer Meer[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian.

Ich bin neu bei Wikipedia und hatte den Artikel "Thüringer Meer" bearbeitert da er nicht so ganz richtig ist. Nun wurde dieser von Dir oder von HG zurück gesetzt. Meine Frage ist nun, was habe ich falsch gemacht? Falsche Wortwahl, dass es unter Vandalismus fehlt?!? Oder eine falsche Quelle?

Danke im voraus.

--Kiwi10 (Diskussion) 14:13, 3. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Kiwi10, da Christian hier nur nur noch sehr selten aktiv ist, will ich kurz antworten: Thüringer Meer ist ein vor allem in der Tourismusbranche verwendetes Synonym für den Hohenwarte-Stausee. Deshalb wurde eine entsprechende Weiterleitung eingerichtet, damit nur de Hauptartikel bearbeitet wird und sich keine Informationen doppeln. Abgesehen davon war dein Beitrag in einer stark werblichen Sprache geschrieben, was in einer Enzyklopädie grundsätzlich unerwünscht ist. Beste Grüße --Martin Zeise 08:03, 9. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Anfrage auf Benutzung einer Deiner Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallöle,

ich arbeite gerade an einem Artikel einer ehemaligen Ruhrzeche, die bis zum Schluss der Ruhrkohle AG angehörte. Beim Aufsuchen passender Wikipedia-Dateien bin ich auf Deine Datei:RAG Aktiengesellschaft.svg (Logo RAG) gestossen, das ich gerne in meinen Artikel mit einbauen möchte. Kann ich das von Deiner Warte aus machen? Glück auf --Ruhrpottindianer (Diskussion) 18:25, 14. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kaum zu glauben[Quelltext bearbeiten]

Alles Gute zum Geburtstag

aber wahr, vorbei ist schon wieder ein ganzes Jahr. An diesem Deinem Wiegenfeste, wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Ich warte mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:16, 7. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Schriftart des DR-Logo?[Quelltext bearbeiten]

DR-Logo

Hallo, ich habe gesehen Du hast das Logo der DR als SVG-Datei für Wikipedia erstellt. Mich würde (rein persönlich) interessieren welche Schriftart ("Font") das ist – kannst Du da helfen? LG Tony Mach (Diskussion) 11:10, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Unbedingte Löschung von zwei Bildern, Urheberrechtsumbenennung von einem Bild[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Es müssen dringend zwei Bilder aus den wikimedia commons gelöscht werden. Es handelt sich um folgende: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rekonstruktionsmodell_der_Kaiserpfalz_Ingelheim.jpg?uselang=de-formal

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Archaeologischer_Schutzbau_%28Ingelheimer_Kaiserpfalz%29.jpg?uselang=de-formal

Der Uploader ist nicht der Rechteinhaber, sprich Fotograf der Bilder. Der Fotograf selbst befindet sich gerade in einem Rechtsstreit mit der Stadt Ingelheim indem er jede Verwendung seiner Bilder in anderen Kontexten untersagt. Deshalb bitte ich um eine sehr schnelle Löschung.

Bei diesem Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Apsis_der_Aula_Regia.jpg?uselang=de-formal ist der Urheber falsch angegeben, hier genügt es, diesen zu korrigieren. Es handelt sich beim Fotografen um Klaus Benz.

Ich weiß das so genau, weil ich bei der Stadt Ingelheim arbeite.

Genügt es, dir den Sachverhalt zu schreiben oder sollte ich mich noch an jemand anderen wenden. bzw. was muss ich tun um die Bilder entfernen, bzw. korrigieren zu lassen? RamonaLiteratur (talk) 11:38, 18 March 2014 (UTC)

Da ChristianBier derzeit nicht mehr aktiv ist habe ich ihn per mail auf diese Meldung hingewiesen. --tsor (Diskussion) 12:57, 18. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Das erste Bild hat eine Freigabe übers OTRS, die müßte geprüft werden. Beim zweiten stimmt der Urheber nicht, Urheber können nur natürliche Personen sein. Was hat das mit Christian zu tun? Man müßte den Uploader ansprechen. --Pölkky 13:24, 18. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Es hat nichts mit Christian Bier zu tun, ich wollte mich nur an einen Administrator wenden, da ich nicht weiß wie das mit dem Bilder löschen hier sonst funktioniert. An wen könnte ich mich sonst wenden? Dass die Stadt Ingelheim NICHT der Rechteinhaber dieser Bilder ist, hat erst ein kürzlicher Rechtsstreit ergeben. Die Bilder wurden höchstwahrscheinlich von einem Nutzer im Auftrag der Forschungsstelle Kaiserpfalz Ingelheim (Stadt Ingelheim) hochgeladen, als das noch nicht klar war. RamonaLiteratur (Diskussion) 19:00, 18. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Herr Bier, ich betreute seit 2001 die DePfa Group und die aus dem Split hervorgegangene Depfa Bank als Grafikdesigner/Art Director bis heute, für die ich im Januar 2002 das Depfa Bank Logo gestaltet habe. Dieses Logo wird seitdem in unveränderter Form eingesetzt und ist geschützt. Ich bitte Sie daher auch bitte meinen Namen "Ismet Salahor" als Urheber auf folgender Seite zu nennen bzw. einzutragen: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Depfabank_logo.svg Vielen Dank im voraus und Grüsse

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 17:31, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir angelegte Seite Lydia Pirelli wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:48, 15. Nov. 2014 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (26.12.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:WUSA.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/intro. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 26. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (08.01.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Deutsche Reichsbahn Gesellschaft.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 8. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir angelegte Seite 1. FC Weißenfels wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:24, 13. Mär. 2016 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (14.07.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Vancouver 2010 Paralympic Games.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 14. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (22.08.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:FC Union Mühlhausen.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:FC Union Mühlhausen - 2000-2005.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  3. Datei:BSG Lautex Neugersdorf - 1976-1990.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  4. Datei:BSG Kali Werra Tiefenort - 1968-1977.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  5. Datei:BSG Kali Werra Tiefenort - 1977-1990.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Halte hier Schöpfungshöhe für gegeben. Freigabe fehlt.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 22. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (22.11.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:1. FC Union Berlin.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:58, 22. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (28.11.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:BSG Kali Werra Tiefenort - 1968-1977.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  2. Datei:FC Union Mühlhausen - 2000-2005.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  3. Datei:FC Union Mühlhausen.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 28. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (04.12.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Deutsche Reichsbahn Gesellschaft.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:59, 4. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (12.01.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:SC Corinthians Paulista.svg - Problem: Quelle
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:59, 12. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir angelegte Seite Datei:Würzburger Kickers.svg wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 09:10, 12. Jan. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (11.02.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Sampdoria Genua.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:58, 11. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (18.02.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:A.S. La Jeunesse d' Esch.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:AC Florenz.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  3. Datei:Alliance 01 Letzebuerg.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  4. Datei:Australian Open.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  5. Datei:Babor Kosmetik.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  6. Datei:Botev Plovdiv (seit 1989).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  7. Datei:Club Brugge KV.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  8. Datei:Club Sportif Grevenmacher.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  9. Datei:Concacaf Champions League.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  10. Datei:Dinamo Tiflis.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  11. Datei:FC Astoria Walldorf.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  12. Datei:FC Avenir Beggen.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  13. Datei:FC Strausberg.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  14. Datei:FC Triesen.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  15. Datei:FC Union Raiffeisen Wels (1980er).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  16. Datei:FC Victoria Rosport.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  17. Datei:FC Viktoria Berlin.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  18. Datei:FK Siad Most.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  19. Datei:IFK Göteborg.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  20. Datei:K.A.S. Eupen.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  21. Datei:Lega Calcio.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  22. Datei:Mainau Akademie.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  23. Datei:MFK Karvina.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  24. Datei:Mustang Jeans.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  25. Datei:Preussen Wilmersdorf.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  26. Datei:RAEC Mons.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  27. Datei:Saudi Arabian Airlines.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  28. Datei:SC 1920 Feucht.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  29. Datei:Seal of South Point (Ohio).png - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  30. Datei:SG Sportfreunde Johannisthal.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  31. Datei:SK Puntigamer Sturm Graz (Doppellogo).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  32. Datei:SK Raika Sturm Graz (ab 1979).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  33. Datei:Sporting Lokeren OV.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  34. Datei:Sturm Graz (ab 1994).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  35. Datei:Sturm Graz (ab 1996).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  36. Datei:Sus Dinslaken.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  37. Datei:SV Admira Wiener Neustadt.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  38. Datei:TuS Xanten.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  39. Datei:UEFA Super Cup (alt).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  40. Datei:UEFA Under-17 Championship.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  41. Datei:UEFA Under-19 Championship (alt).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  42. Datei:UEFA Under-21 Championship.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  43. Datei:UEFA Women's Under-19 Championship.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  44. Datei:VfL Kirchheim Teck.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  45. Datei:Wappensalon.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  46. Datei:ŠK Slovan Bratislava.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 18. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (08.04.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:UEFA Cup.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 8. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (19.05.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Tiro Federal Argentino de Luduena.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:04, 19. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Falsches Logo und fehlende Freigabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo, schön das du dir die Mühe machst und die Logos bearbeitest, ggf. vektorisierst und hochlädst. Aber warum fragst du die betreffenden Personen, in meinem Falle den Verein, nicht vorher an, ob diese vielleicht schon das RICHTIGE Logo besitzen? Du hast hier nämlich ein falsches Logo hochgeladen, welches fälschlicherweise in Umlauf gerät. Das möchte der Verein nicht. Es liegt für dieses Logo auch keine Freigabe vor. Das RICHTIGE Logo befindet sich als Vektorversion im Besitz des Vereines und kann auf der Homepage runtergeladen werden.

Probleme mit Deinen Dateien (25.05.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Brønshøj BK.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:FC Nordsjaelland.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:58, 25. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (29.05.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:AC Ajaccio.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:Calais RUFC.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  3. Datei:Club Sportif Sedan Ardennes (alt).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  4. Datei:Club Sportif Sedan Ardennes (alt2).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  5. Datei:FC Libourne-Saint-Seurin.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  6. Datei:FC Lorient.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  7. Datei:FC Martigues (1970er).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  8. Datei:FCO Dijon (alt).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  9. Datei:La Berrichonne de Châteauroux (1970er).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 29. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (07.06.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Kawasaki Frontale.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:Urawa Red Diamonds.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  3. Datei:Vegalta Sendai.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 7. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (26.06.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:FC Hamrun Spartans.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 26. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (27.06.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Club Leon.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 27. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (29.06.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Jaguares de Chiapas.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 29. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (05.07.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:ADO Den Haag.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (06.07.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:FC Amsterdam.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:FC Den Bosch.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  3. Datei:FC Dordrecht.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  4. Datei:FC Groningen (80er Jahre).svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  5. Datei:FC Omniworld Almere.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  6. Datei:Sparta Rotterdam.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 6. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (16.07.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:CD Aves.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:FC Penafiel Logo.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  3. Datei:Gil Vicente FC.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  4. Datei:SC Espinho.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 16. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (04.08.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Ajax Cape Town.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 4. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (07.08.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:BEC-Tero Sasana.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 7. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (11.08.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:ANAVATAN.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 11. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (13.08.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Canisius College Griffins.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 13. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (28.08.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Linfield FC.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 28. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir angelegte Seite Seafight wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:39, 4. Okt. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Navigationsleiste Präsidenten Bosnien-Herzegowinas wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 04:05, 31. Jan. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (23.07.2018)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Iraq Football Association.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 23. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo ChristianBier, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🍾🎂 --❄ ᴛʀᴇɪʙᴇɪs (Diskussion) 10:47, 7. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir überarbeitete Seite Flo V. Schwarz wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:52, 5. Dez. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo ChristianBier!

Die von dir überarbeitete Seite Nogger wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:48, 28. Dez. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Probleme mit Deinen Dateien (06.10.2019)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:FC Nordsjaelland.svg - Problem: Freigabe
  2. Datei:Silkeborg IF.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 6. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Bist Du besoffen? (nicht signierter Beitrag von 194.230.147.39 (Diskussion) 13:58, 30. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (03.06.2020)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Ajax Amsterdam.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 3. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (18.07.2020)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Cagliari Calcio.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 18. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir angelegte Seite Wappen der Gemeinde Steinkirchen (Oberbayern) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:11, 27. Nov. 2020 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Probleme mit Deinen Dateien (22.02.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Copa América 2004.svg - Problem: Freigabe
  2. Datei:First Vienna Footballclub (seit 2004).svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 22. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (28.02.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:FC Porto.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 28. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (04.03.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:HBW Balingen-Weilstetten.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 4. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (08.03.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Aarhus GF.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 8. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (09.03.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:AS Beauvais.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 9. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (24.03.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:AS Beauvais.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 24. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (30.03.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Marítimo Funchal.svg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 30. Mär. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir überarbeitete Seite Dorian Le Gallienne wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 06:23, 20. Jul. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (02.02.2022)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:FC Sevilla.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 2. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (26.05.2022)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:American Hockey League - AHL.svg - Problem: Freigabe
  2. Datei:Canadian Hockey League - CHL.svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 26. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (11.06.2022)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:FC Twente Enschede (ab 2006).svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 11. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir überarbeitete Seite Pietro Ferrero senior wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:22, 27. Jun. 2022 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Falsches Logo De Graafschap[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian,

Leider hat unser Wikipedia das falsche logo. Dieses Logo ist mittlerweile weit verbreitet und führt zu Problemen. Kann ich das es ändern oder machts du das? Natürlich habe ich das passende logo für dich!

Dennis, De Graafschap --Dennis van Amerongen (Diskussion) 11:30, 1. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo ChristianBier!

Die von dir überarbeitete Seite Sevan Boyaciyan wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:14, 22. Feb. 2023 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (24.03.2023)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Portimonense SC.svg - Problem: Freigabe
  2. Datei:Racing Paris (1932-1966).svg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 24. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Vermisstenmeldung erledigt[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristianBier,
Du hattest Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer zum dort vermissten Benutzer geäußert. Dieser Abschnitt wurde nun als erledigt markiert. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:01, 12. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]