Benutzerin Diskussion:Josy24/Archiv/2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Josy24, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 7. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:05, 30. Apr. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Guten Morgen Josy24! Ich habe gerade gesehen, dass du dich noch gar nicht beim WBW eingetragen hast. Hättest du nicht vielleicht Lust dieses Mal wieder mitzumachen? Es gibt auch einige Teilnehmer, die sich noch über Teamkollegen freuen würden, z.B. arbeitet Goldmull genau in deinem Bereich ;) Wenn es zeitlich nicht so gut passt, macht das auch nichts, schließlich zählt die Teilnahme und jeder einzelne abgearbeitete Baustein. Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Viele Grüße, -- Toni (Diskussion) 10:48, 6. Mai 2017 (CEST)

hallo Toni, danke für Deine charmante Nachricht. Ich bin noch am Überlegen, mal schauen, eventuell trage ich mich noch ein, denn wie Du schon sagst, jeder unschöne Baustein, der entfernt wird, ist ein Gewinn für die WP, obwohl ich auch hin und wieder Bausteine abarbeite ohne Wettbewerb ;-) Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 14:06, 6. Mai 2017 (CEST)
Hallo Josy, gerne :) Das hört sich doch super an; würde mich freuen, wenn du mitmachst. Viele Grüße, -- Toni (Diskussion) 12:00, 7. Mai 2017 (CEST)
Liebe Josy24, vielen Dank für Deine Teilnahme! Leider hat sich unser drittes Mannschaftsmitglied nicht mehr gemeldet. Daher habe ich mir erlaubt, sie aus der Teilnehmerliste zu streichen. Wie ich weissagte, hatwird es letzten Endes nicht für eine Medaille gereichtreichen. Ich konnte leider mangels Freizeit auch nicht so viel machen, wie ich wollte. Nochmal: Danke für Deinen großen Anteil an unserem Teamergebnis. --Tommes  14:53, 15. Mai 2017 (CEST)
Äh, nochwas: Schaust Du Dir die Filme extra noch einmal an, bevor Du den Inhalt beschreibst? Gibt es eine Liste der Datenbanken, die Du dafür verwendest oder finde ich sie beim Wühlen in anderen Filmartikeln? --Tommes  15:06, 15. Mai 2017 (CEST)
hallo Tommes, der Wettbewerb geht doch noch eine Woche (bis 21. Mai). Allerdings gibt es in den führenden Teams drei oder mehr Vielschreiber und eine Fließbandschreiberin (die auf zahllose extra im Krimibereich angelegte Stubs zurückgreifen kann), da wird es in der Tat schwer. Das sind halt diejenigen, die die ersten drei Plätze so gut wie immer unter sich ausmachen. ;-). Leider kann ich momentan auch nicht so viel Zeit investieren, wie bei sonstigen Wettbewerben, was nur einer der Gründe ist, warum ich ursprünglich gar nicht teilnehmen wollte. Aber zusammen haben wir bisher doch immerhin eine respektable Punktzahl zusammengebracht!
Zu Deiner Frage, im Idealfall, schaue ich die Filme natürlich an, bei manchen ist das aber schwierig, da heißt es noch mehr Material sichten als sowieso schon. Ich habe eine interne Liste, wo ich mir Artikel – vor allem im Filmbereich – notiere, die einen Baustein enthalten, da kommt mit der Zeit eine Menge zusammen. Es gibt aber auch → diese Seite, wo man zahlreiche im Filmbereich abzuarbeitende Bausteine findet. ** Lieben Gruß * --Josy24 Diskussion 17:20, 15. Mai 2017 (CEST)
Ich habe echt gedacht, Sonntag wäre Finale :) Daß einige reichlich Vorarbeit leisten, wird doch recht schnell offensichtlich. Aber ich forsche da nicht nach, ich nehme nicht teil, um zu gewinnen. Schade, daß Benutzerin:Ab2505 sich nicht mehr gemeldet hat. --Tommes  17:27, 16. Mai 2017 (CEST)
Ich forsche auch nicht nach, schaue aber regelmäßig, welche neuen Filme angelegt worden sind, und sehe dann viele Stubs, die scheinbar einem bestimmten Zweck dienen. Eigentlich ist der Wettbewerb ja dazu da, alte Bausteine abzuarbeiten und nicht dazu, neue im Vorfeld zu produzieren, die dann themengerecht abgearbeitet werden können. Auch einer der Gründe, warum ich solche Wettbewerbe zunehmend kritischer sehe. Dass Ab2505 abgesprungen ist, ist schade, ein Dritter hätte eventuell hilfreich sein können. Ich grüße Dich * --Josy24 Diskussion 17:38, 16. Mai 2017 (CEST)
Hallo Josy, ich danke Dir für Deine Mitarbeit. Als kleinstes Team haben wir den unerwarteten 2. Platz belegt. Dabei hast Du - geraten - mindestens 75% der Punkte geholt. (Ich werde es nicht nachzählen) Leider lohnt sich die Weblinkarbeit nicht, daher mußte ich mich auf die Portalbaustelle Charts konzentrieren, konnte aber nebenher eine der drei Säulen falscher Chartstats-Links abarbeiten. Vielleicht lege ich mir für das nächste Mal eine Liste anzuschauender Filme und Filmdatenbanken an oder gibt es so etwas schon, eine Portal:Film-Wartungsliste? Aber noch einmal Danke! --Tommes  13:35, 22. Mai 2017 (CEST)
Es hat mir keine Ruhe gelassen ;) Ich habe meine und Deine Punkte berechnet: Du hättest mit 993,18 den ersten Platz in der Einzelkämpferwertung um 4,28 Punkte ggü. Goldmull verpaßt und ich wäre mit 317,92 Punkten sogar Dritter hinter Euch beiden (vor XanonymusX) geworden! Da ist aber auch eine Lücke hinter Euch, Mann-o-Mann! Du hast 3,12mal soviele Punkte wie ich geholt und damit mehr als 75% unseres gemeinsamen Punktekontos, ich hatte also um 13:35 Uhr gut geschätzt. ;) --Tommes  21:03, 22. Mai 2017 (CEST)
Hallo Tommes, so unerwartet war der 2. Platz nicht, allerdings bis zuletzt gefährdet. Ob ich nun mehr Punkte beigesteuert habe oder nicht, ist ja unerheblich, da dieser Platz nur durch unsere Zusammenarbeit möglich war. Als Einzelkämpfer hätte ich ein wenig anders taktiert, an den knapp 5 Punkten weniger wäre ich wahrscheinlich nicht gescheitert. Du hast ja zum Schluss dann durch größere Bearbeitungen den 2. Platz noch möglich gemacht, nachdem es mir zuerst darum ging, zumindest 3. in der Gesamtwertung zu werden. Danke! und liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 21:15, 22. Mai 2017 (CEST)
Mich freut das, was man am Verlauf unseres Punktekontos hier gut sehen kann: Endspurt. Mit einem dritten Teammitglied, welches 200 Punkte beigesteuert hätte, wären wir erster. Ich glaub, ich schwelge .. ;) Und siehst Du, auf eine Medaille hast Du geschielt. --Tommes  22:01, 22. Mai 2017 (CEST)

Hallo Josy24, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 20. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:35, 12. Aug. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Moin Josy, wie siehts aus? Hättest du wieder Lust? Würde mich freuen :) Viele Grüße, -- Toni (Diskussion) 11:17, 19. Aug. 2017 (CEST)
okay Toni überredet, auch wenn ich diesmal wirklich wohl nur wenig beisteuern kann, aber jeder einzelne Artikel, der verbessert werden kann, zählt schließlich und ist ein Schritt nach vorn. Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 12:39, 19. Aug. 2017 (CEST)
Sehr schön :) Genauso sehe ich das auch. Viele Grüße, -- Toni (Diskussion) 12:52, 19. Aug. 2017 (CEST)
Vielen Dank, liebe Josy24, dafür daß Du Dich unserem Team angeschlossen hast. Es hat mich sehr motiviert und angespornt, mehr als nur einen zweistelligen Punktebetrag einzufahren, wie ich es anfänglich vorhatte. Dazu mußte ich mich doch einige Stunden an der frischen Luft herumtreiben und des nächtens die Uploads und "den Papierkram" erledigen. Grob gerechnet hätten wir allein die Plätze 2 und 3 in der Einzelkämpferwertung belegt. Tolle Leistung, auch wenn eine Serie von Kommissarin Lucas gefehlt hat, um Silber zu holen! ;) Keine 8 Punkte Unterschied... Nochmal Danke! --Tommes  11:56, 4. Sep. 2017 (CEST)
Ich danke Dir auch Tommes, natürlich wollte ich nicht, dass Du mehr tust, als Du eigentlich wolltest ;-). Aber ist dann halt so, wenn man sieht, dass man doch vorn mit dabei sein könnte. Ich hatte dann in den letzten Tagen doch den 2. Platz anvisiert, leider waren die Bewertungen dann aber so, dass der Überblick, wo man wirklich stand, in den letzten Stunden verloren ging, da bei einigen Teams die Gesamtpunktzahl erschien, bei anderen wiederum Bewertungen nur schleppend erfolgten und nicht ersichtlich war, was nun schon in das Ergebnis mit eingeflossen ist und was nicht. Ein Vorteil für die, denen die Übersicht aufgrund ihrer Schiedsrichtertätigkeit möglich war. An 7 Punkten mehr zu scheitern, ist dann doch doof! Ich wünsch Dir was… Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 14:55, 5. Sep. 2017 (CEST) PS: Hat Tronicum Artikel bearbeitet, ist mir nicht aufgefallen?

Wenn's dir hilft, kann ich gern zwei Kritiken beisteuern, Josy. Ich überlass dir die Übersetzung, die du nach eigenem Gusto vornehmen kannst, Gruß Piru 15:31, 2. Jan. 2017 (CET)

„Atmospheric little melodrama with good score and smart dialogue.“

Leslie Halliwell: Halliwell‘s Film Guide, Seventh Edition, New York 1989, S. 127

(Übersetzungsvorschlag: "Atmosphärisches kleines Melodram mit guter Filmmusik und smartem Dialog")

„Intriguing musical drama abandons early promise for soapy, silly melodramatics. (...) Good moments, wonderful Warner Bros. montages, but the great title song is never played once in its entirety!“

Leonard Maltin: Movie & Video Guide, 1996 edition, S. 141

(Übersetzungsvorschlag: "Faszinierendes musikalisches Drama vernachlässigt frühzeitig sein Versprechen, um in ein rührseliges, dummes Melodram abzugleiten. (...) Gute Momente, wunderbare Warner Bros-Zusammenstellung (od. Schnitt), aber das großartige Titellied wird nie vollständig gespielt!")

Ich bin sehr froh, dass Du weiter ein Auge auf mich und das, was ich tue hast, Piru und natürlich bin ich froh über jede Hilfe von Dir. Ich werde beide Kritiken so übernehmen, wie von Dir übermittelt. Leider komme ich momentan – gehandicapt durch einen fiesen Virus – nicht so voran, wie ich das wollte. Ganz lieben Dank und liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 18:32, 2. Jan. 2017 (CET)
Ha, ha, ha ... Zuviel gebechert in der Silvesternacht und mit fremden Männern rumgeknutscht ?!? Das kommt von das. Da fängt man sich schon mal in kalter Nacht 'was ein  :-). Gute Besserung -- Piru 19:58, 2. Jan. 2017 (CET)
Du, nun wieder Piru, verrückter Kerl! Obwohl mir eher grad nicht zum Lachen ist ;-) Danke für Deine Besserungswünsche! * --Josy24 Diskussion 00:59, 3. Jan. 2017 (CET)

Gute Besserung auch von meiner Seite, wenn Du wieder fit bist, Du weißt ja wo augenblicklich die Musik spielt ... Wir brauchen Dich dort Josy, aber Eile mit Weile, Konkurrenz für Dich ist auf Meilen keine zu sehen, daher erst auskurieren - nix verschleppen. ;-) Mit (nur) vier Mann (buchstäblich) ist das zwar ein bißchen zäh im Augenblick, obwohl man müht sich redlich! Liebe Grüße und in diesem Sinne auch ein frohes, vor allem aber gesundes Jahr 2017!--Schelmentraum (Diskussion) 23:39, 2. Jan. 2017 (CET)

Wie lieb von Dir Schelmentraum, danke für Deine aufmunternden Worte, immerhin habe ich nach zig Versuchen zu Ende zu kommen inzwischen meinen ersten Artikel fertigstellen können. Mal sehen, wie es mir morgen, pardon heute, geht. Vielleicht dann doch erst einmal was Kürzeres. Ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr und, sieht man ja, wie wichtig das ist, vor allem ein gesundes Jahr 2017! * --Josy24 Diskussion 00:59, 3. Jan. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:01, 13. Mär. 2019 (CET)

Artikel zu Filmsongs und Musikfilmen mit Jazzbezug

Hallo Josy, danke für deine interessanten Beiträge zum diesjährigen Oscarmarahon. Kannst du mir den Gefallen tun, dass du, falls du einen (auch noch so geringen) Jazzbezug entdeckst, die Artikel in Portal:Jazz/Neue Artikel einträgst? Wir vom Projekt:Jazz arbeiten dann weiter. Frohes Schaffen wünscht--Freimut Bahlo (Diskussion) 11:37, 15. Jan. 2017 (CET)

grüß Dich Freimut, ja kann ich gerne tun. Danke auch für Deine hilfreichen Ergänzungen von Fall zu Fall. Dir noch einen schönen – hier tief verschneiten – Sonntag. LG * Josy24 Diskussion 15:23, 15. Jan. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:01, 13. Mär. 2019 (CET)

Ist jetzt auf James Gibbons (Spezialeffektkünstler), wie alle anderen auch: Andrew Jackson (Spezialeffektkünstler) Brian Johnson (Spezialeffektkünstler) David Allen (Spezialeffektkünstler, I) Matt Aitken (Spezialeffektkünstler) Nicholas Brooks (Spezialeffektkünstler) Robert MacDonald (Spezialeffektkünstler) David Allen (Spezialeffektkünstler, 1944) MfG --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 05:17, 18. Jan. 2017 (CET)

okay Informationswiedergutmachung, das Lemma war auf der Oscar-Seite so vorgegeben und es war schon spät ;-). Die Informationen beschränken sich allerdings auf das Jahr 1937, also gut möglich, dass er mehr als allein Spezialeffektkünstler war. Gruß --Josy24 Diskussion 15:08, 18. Jan. 2017 (CET)
</klugscheißermodus> aber deswegen nehmen wir trotzdem immer nur einen beruf als klammer. wir haben z.b. Wolfgang Heinz (Schauspieler) und nicht Wolfgang Heinz (Schauspieler und Regisseur und Intendant) oder Karl Schulz (Schauspieler) und nicht Karl Schulz (Schauspieler und Synchronsprecher) u.s.w.</klugscheißermodus> nicht böse nehmen. :-) mfg --Informationswiedergutmachung (Diskussion) 15:17, 18. Jan. 2017 (CET)
Ja, ist schon klar, es war auch nur die Überlegung, ob er vielleicht in den folgenden Jahren bis zu seinem Tod 1979 in einem überwiegend anderen Bereich tätig und bekannt war. Leider gibt es kaum Infos über ihn. Richtet sich nicht gegen Deine Verschiebung, die ja okay ist. Lieben Gruß * --Josy24 Diskussion 15:23, 18. Jan. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:02, 13. Mär. 2019 (CET)

Guck doch mal genau hin

"Donald ist ein sehr verschlossenes Kind, das isoliert von dem, was um ihn herum passiert, aufgewachsen ist" - das geht so nicht. --Xocolatl (Diskussion) 19:46, 23. Jan. 2017 (CET)

Weißt Du Xocolatl, ich habe den Artikel gerade erst eingestellt und wollte ihn gerade nach einer kurzen Pause noch einmal durchlesen, um evtl. zu korrigieren, leider hatte ich die Zeit durch Deine Eingriffe dann nicht mehr. Was Du zu dem von Dir angeführten Satz anführst, ist richtig. Danke für den Hinweis.
Dass Du allerdings bei Kleinständerungen jedesmal separat abspeichern musst, ist störend und auch nicht von den Vorschriften bzw. Empfehlungen gedeckt und in meinen Augen ärgerlich. Dafür gibt es schließlich die Vorschaufunktion, die man nutzen soll. Zur Änderung von laut des Magazins in laut dem Magazin verweise ich auf diesen Artikel. Fazit: Ein wenig Zeit hättest Du mir schon lassen können, um den von mir eingestellten Artikel noch einmal durchzusehen. * --Josy24 Diskussion 20:38, 23. Jan. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:03, 13. Mär. 2019 (CET)

Hallo Josy24, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 5. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 15:39, 29. Jan. 2017 (CET) im Auftrag von Gripweed

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:04, 13. Mär. 2019 (CET)

Uncredited-Schauspieler

Hallo Josy24, mich würde interessieren, wie du bei deinen Filmartikeln immer herausbekommst, welche der im Abspann unerwähnten Schauspieler einen Artikel haben (z.B. Dell Henderson bei Neptuns Tochter). Gibt es da einen Trick? Danke schon einmal im Voraus und viele Grüße --Clibenfoart (Diskussion) 15:40, 17. Feb. 2017 (CET)

guten Abend Clibenfoart, oft habe ich im Kopf, wer einen Artikel hat, im Zweifelsfall Namen in die Durchsuchen-Zeile eingeben, da bekommt man schnell Klarheit; ist natürlich immer mit Mehrarbeit verbunden. Meist liegen mir auch verschiedene Unterlagen vor, die sich in den Angaben ergänzen, und Namen enthalten, die beispielsweise in der IMDb mit Vorbehalt angegeben sind. Aber, wieviel Arbeit man sich mit einem Artikel macht, ist ja sowieso eher sehr individuell. Viele Grüße * --Josy24 Diskussion 18:41, 18. Feb. 2017 (CET)
Ach so, danke für die Antwort. Viele Grüße --Clibenfoart (Diskussion) 22:56, 18. Feb. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:05, 13. Mär. 2019 (CET)

Hallo Josy, am Sonntag im Laufe des Tages Deinen Eintrag für das Oscar-Tippspiel siehe Portal:Film/Oscar-Tippspiel nicht vergessen. ;-)

Liebe Grüße--Schelmentraum (Diskussion) 23:29, 25. Feb. 2017 (CET)

Das ist aber lieb von Dir, Schelmentraum, dass Du mich erinnerst. und noch einen schönen Restsonntag! Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 13:57, 26. Feb. 2017 (CET)

Hallo Josy, die Endresultate des Oscar-Tippspiels: Josy24 (9 + 4 = 13) Mit 13 Punkten bei der 89en Verleihung Dein bisher bestes Ergebnis - hat sich das Teilnehmen ja doch gelohnt. ;-) Liebe Grüße--Schelmentraum (Diskussion) 07:47, 27. Feb. 2017 (CET)

Wow, danke Schelmentraum! Du mischst ja wieder ganze vorne mit, herzlichen Glückwunsch dazu und liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 17:48, 27. Feb. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:05, 13. Mär. 2019 (CET)

Wikiläum

Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Josy24
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 16:41, 29. Mär. 2017 (CEST)

Hallo Josy24! Am 29. März 2012, also vor genau 5 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 16.600 Edits gemacht und 695 (!!) Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besonders hervorzuheben ist dabei Dein nachhaltiges und verdientermaßen schon mehrfach gewürdigtes Engagement im Bereich Film. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 16:41, 29. Mär. 2017 (CEST)

Herzlichen Dank für die lieben, anerkennenden Worte und den Bronze-Verdienstorden, Wolfgang Rieger. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut! Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 20:20, 29. Mär. 2017 (CEST)
Glückwunsch zum kleinen Dienstjubiläum liebe Josy! ;-) Ich wußte gar nicht, daß ich eine Woche länger als Du hier angemeldet war, dachte immer, Du wärst länger dabei als ich ... ;-)--Schelmentraum (Diskussion) 17:45, 12. Apr. 2017 (CEST)
Das ist aber lieb, Schelmentraum. Natürlich auch Dir Dank für Deine hier geleistete Arbeit in nunmehr schon fünf Jahren und auf die vielleicht nächsten fünf! Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 18:08, 12. Apr. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:09, 13. Mär. 2019 (CET)

Josy24,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Frühling 2017 den 2. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Tommes) erreicht. Dein Team hat 73 Artikel verbessert. Somit habt ihr einen wesentlichen Beitrag zur qualitativen Verbesserung unserer Enzyklopädie geleistet.

Herzlichen Glückwunsch!
Harro

Ich gratuliere Dir auf das heftigste! --Tommes  21:22, 23. Mai 2017 (CEST)

Vielen Dank Tommes! Ich wiederum gratuliere Dir ebenso und bedanke mich, dass ich Deinem „Team“ beitreten durfte. Ich wünsch Dir was… * --Josy24 Diskussion 00:09, 25. Mai 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:11, 13. Mär. 2019 (CET)

Artikelmarathon Juni 2017

Es ist wieder soweit. Vom 2. bis 4. Juni 2017 (1. Runde), sowie vom 9. bis zum 11. Juni 2017 (2. Runde) findet der alljährliche Artikelmarathon statt. Wie immer steht der Spaß im Vordergrund und es bietet sich die Möglichkeit zu Themen, zu denen man schon lange schreiben wollte, Artikel anzulegen. --MediaWiki message delivery (Diskussion) 20:27, 2. Jun. 2017 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:12, 13. Mär. 2019 (CET)

Bloch / Kommissarin Lucas

Hallo Josy, wie sieht es mit den Überarbeitung der Artikel zu Bloch und Kommissarin Lucas aus? Du hattest dir ja die DVDs bestellt, meine ich. Der Artikel zum neuesten Lucas-Fall Kommissarin Lucas – Familiengeheimnis ist qualitativ besonders schlecht.

Ich melde mich erst jetzt, weil in meinen Bekanntenkreis jmd. schwer krank ist und ich mich um die Pflege kümmere. Schöne Grüße, --Jeoluizur1 (Diskussion) 12:14, 21. Jun. 2017 (CEST)

hallo Jeoluizur1, tut mir leid, ich wünsche Dir viel Kraft!
Was die Artikel betrifft, habe ich immer noch vor, aber das RL fordert manchmal ebenfalls viel Zeit, sodass manches länger warten muss als geplant und gewollt. In Vergessenheit gerät aber nichts. Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 15:34, 21. Jun. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:15, 13. Mär. 2019 (CET)

Hallo Josy24, ich grübele nun schon fast den ganzen Tag, worin die bei dieser Information eine Verbesserung des Artikels bestehen soll. Da Du bereits mehrere gesichtet hast, bist Du vielleicht dahinter gekommen. Hilf mir bitte weiter! Viele Grüße --Berlinspaziergang (Diskussion) 14:07, 11. Jul. 2017 (CEST)

hallo Berlinspaziergang, eine wirkliche Verbesserung des Artikels stellt die reine Information, dass dieser Film zu den „im Deutschen Reich usw. ...“ zählt, auch in meinen Augen nicht dar, es ist halt ein Hinweis darauf, dass es für Interessierte eine entsprechende Liste gibt. Bei WP besteht immer die Schwierigkeit, dass die einen dies wollen und die anderen halt jenes. Insoweit kann man diesen Verweis wohl absegnen. Lieben Gruß * --Josy24 Diskussion 14:29, 11. Jul. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:27, 13. Mär. 2019 (CET)

Gitta entdeckt ihr Herz

Lieber Kollege! Das ist Wikipedia: der eine findet über seine Japan-Arbeiten ein Korn, der andere macht eine ganzen Sack Weizen daraus. Mit Gruß, Dein Fraxinus2 (Diskussion) 18:42, 23. Jul. 2017 (CEST)

Mal hat (oder findet) der eine Material, um zu ergänzen, mal der andere! Ich wünsche Dir eine gute Woche. Lieben Gruß * --Josy24 Diskussion 10:16, 24. Jul. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:17, 13. Mär. 2019 (CET)

Kl. Bitte

Hallo Josy24, falls du bei deinen Bearbeitungen zufällig auf Doppelpunkte vor der Vorlage Zitat stoßen solltest, was ja bei Filmartikeln recht häufig der Fall ist, würdest du diese dann bitte gleich mit löschen? Generell sollte diese Vorlage direkt am Zeilenanfang stehen. Hab nur gerade gesehen, dass du nach mir eine Hand voll Dollar genommen hast. Das wäre wirklich nett. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:51, 9. Sep. 2017 (CEST)

Grüß Dich Lómelinde, ich hab das mit den Doppelpunkten vor Zitaten schon mitbekommen und ändere es bereits in Artikeln, die ich bearbeite, wenn dort noch vorhanden. Hab einen schönen Abend und liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 18:22, 9. Sep. 2017 (CEST)
Oh, na dann, Dankeschön, dir ebenfalls einen angenehmen Abend und Glückwunsch zum WBW-Ergebnis. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 18:39, 9. Sep. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:18, 13. Mär. 2019 (CET)

So schnell du kannst

Guten Abend, mir liegt es fern, hier womöglich wegen einer Kleinigkeit einen EW zu provozieren. Meiner Ansicht nach ist es für WP-Leser einfacher (der ich nach wie vor auch selbst bin), entweder komplett in den Konjunktiv umgewandelte oder in Anführungszeichen originale Zitate ohne störende Klammern zu lesen. Da hier ja offensichtlich die "Drei-Zeilen-Regel" nicht greift, hielt ich das für sinnvoll, im Sinne der Lesbarkeit die Änderung vorzunehmen.

P.S.: Danke für den Tipp. Hätte ich bei meinen Diplomen damals gut gebrauchen können, hab es aber auch ohne geschafft... --Dk1909 (Diskussion) 22:55, 10. Okt. 2017 (CEST)

hallo Dk1909, wieso Editwar, Du hast zurückgesetzt. Ich habe Deine Bearbeitung gelassen, die dann allerdings zwei zusätzlicher Worte bedurfte. Da es nicht das erste Mal ist, dass Du das in einer Bearbeitung meinerseits tust, lag mir daran klarzumachen, dass solche Änderungen Deinerseits, ich sag es jetzt mal vorsichtig, nicht zwingend sind. Gruß * --Josy24 Diskussion 23:09, 10. Okt. 2017 (CEST)
Ah, verstehe. War mir nicht bewusst, bei der Menge, die wir fleißigen Mitarbeiter so bewältigen, schaue ich nicht so immer in die Historie der Artikel. Ich kann Dir versichern, dass ich hier nicht dediziert irgendwie gegen Dich arbeite. Das war Zufall, dass unsere Bearbeitungen sich trafen. LG --Dk1909 (Diskussion) 23:21, 10. Okt. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:20, 13. Mär. 2019 (CET)

Hallo Josy, wie geht es Ihnen? Haben Sie die «Stunde der Wahrheit (1988)» inzwischen angesehen?
Inzwischen angesehen und ergänzt! erledigtErledigt

«Geschwister (1975)» ist inzwischen auf DVD erschienen vielleicht könnten Sie das noch ergänzen? erledigtErledigt

Außerdem weißt der DDR-Film «Die große Reise der Agathe Schweigert» erhebliche Mängel im Artikel auf, der Film ist auch auf YouTube.

--Sybille16 (Diskussion) 15:44, 20. Okt. 2017 (CEST)

hallo Sybille16, leider habe ich Stunde der Wahrheit noch nicht anschauen können. Ich hoffe, bald. Die Ergänzung bei Geschwister nehme ich gern vor und kümmere mich auch um Die große Reise der Agathe Schweigert. Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht * --Josy24 Diskussion 11:56, 21. Okt. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:21, 13. Mär. 2019 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2017-10-20T15:35:46+00:00)

Hallo Josy24, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:35, 20. Okt. 2017 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:31, 13. Mär. 2019 (CET)

Hallo Josy24, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 00:40, 5. Nov. 2017 (CET) im Auftrag von Gripweed

Hey, sag mal, wie kommst du dazu, eine derart eindeutige URV als Weblink anzubieten? Ich hab ja schon einen Haufen deiner Artikelüberarbeitungen bewertet und bin dabei mehrmals auf ähnliche Fälle gestoßen. Kritisch sehe ich auch diverse Links zu Webstores (hab ich üblicherweise nicht gewertet und oft schlicht entfernt, da etwa die reine Existenz einer DVD üblicherweise nicht belegt werden muss). Die Textqualität ist tadellos, aber ich wäre dir dankbar, wenn du noch die Quellengüte etwas verbessern könntest! Gruß–XanonymusX (Diskussion) 22:38, 15. Nov. 2017 (CET)
ich hätte mir gewünscht, dass der Beginn Deiner Worte an mich weniger unfreundlich „Hey, sag mal, wie kommst du dazu“ gewesen wäre. Was den beanstandeten Link betrifft, der Nutzer hat eine You-Tube-Lizenz, also ist sein Beitrag wohl nicht widerrechtlich dort eingestellt worden. Du bist einer der wenigen, die sich an solchen Links stoßen (meine Erfahrung hier). Was Bilder zu DVDs betrifft, ich als Leser der WP, der ich ja auch bin, bin der Meinung dass Bilder oft einprägender sind als Worte. Wo viele Menschen zusammenarbeiten, gibt es immer auch viele verschiedene Meinungen. Gruß * --Josy24 Diskussion 22:57, 15. Nov. 2017 (CET)
Was du mit „hat eine YouTube-Lizenz“ meinst, müsstest du mir schon mal erklären. Noch nicht mal die ARD darf ihre eigenen Sendungen auf YT veröffentlichen, geschweige denn irgendein obskurer Privatkanal. Darüber besteht schon lange Konsens, siehe Wikipedia:Weblinks#Einzelrichtlinien, Nr. 7 (wurde auch öfters auf Wikipedia.Urheberrechtsfragen diskutiert). Zu Webshops ebendort, Nr. 4 (gegen Bilder hab ich ja auch nix). Urheberrecht ist zum überwiegenden Teil eben keine Meinung, sondern Gesetz. Gruß–XanonymusX (Diskussion) 16:12, 16. Nov. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:33, 13. Mär. 2019 (CET)

Artikel zu ZDF-Filmreihe

Hallo Josy24, ich möchte dich fragen, ob du mir bei meinen Artikel zur ZDF-Reihe "Bella" etwas helfen könntest, sodass es zumindest für einen Artikel reicht: →Benutzer:MariaSimonFan/Bella (Fernsehserie) (du darfst ihn jederzeit in den ANR verschieben). Liebe Grüße, --MariaSimonFan (Diskussion) 17:26, 29. Nov. 2017 (CET) erledigtErledigt

Ich habe den verschobenen Artikel angeschaut und noch einmal überarbeitet, da Du ja auch Goldmull um Hilfe gebeten hattest. Bevor Du verschiedene Autoren hier anschreibst, solltest Du vielleicht erst einmal eine Antwort abwarten. Gruß * --Josy24 Diskussion 19:39, 30. Nov. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:36, 13. Mär. 2019 (CET)

Guten Abend! Könntest du dir bitte den o.g. Artikel ansehen? Die aktuelle Sendung vom 2.12.2017 muss unbedingt noch in den Artikel. erledigtErledigt --Lillyly (Diskussion) 23:36, 29. Nov. 2017 (CET)

ja, Lillyly, schau ich mir an nachdem die Sendung vom 2. Dezember gelaufen ist ;-)! Gruß * --Josy24 Diskussion 19:43, 30. Nov. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:41, 13. Mär. 2019 (CET)

Riesengroßes Dankeschön

Weihnachtssterne als Zeichen meines Danks

Liebe Josy, vielen, vielen Dank für die «Stunde der Wahrheit (1988)». Ich habe mich ganz sehr darüber gefreut.

Ganz gerne biete ich nun das "Du" an ;) Ich hoffe, es ist okay.

Hat dir der Film gefallen? Es spielten ja auch heute noch aktive Schauspieler mit.

Kennst du den Filmartikel «42plus»? Der müsste auch unbedingt überarbeitet werden, der Film ist auf YouTube verfügbar. Das war von mir noch ein persönlicher Herzenswunsch, falls es dir möglich ist... → nun endlich erledigtErledigt

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

--Sybille16 (Diskussion) 01:17, 30. Nov. 2017 (CET)

Hallo Sybille, vielen Dank für das „Du“ und entschuldige, wenn ich Dich in der Vergangenheit wohl auch schon hin und wieder gedutzt habe, ist in der WP allgemein üblich und erlaubt.
Zum Film: Es war zumindest interessant den noch so jungen Hansjürgen Hürrig oder auch Jaecki Schwarz zu sehen. Berührt hat mich die alte Frau auf dem Friedhof und was sie gesagt hat.
42plus schau ich mir gern mal hinsichtlich einer Ergänzung an, kann allerdings nicht sagen, wie schnell ich das schaffe.
Dir auch eine schöne Adventszeit und Besinnlichkeit, dort wo sie gut tut. Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 19:54, 30. Nov. 2017 (CET)
PS: Danke für die leuchtenden Weihnachtssterne, die Freude bereitet haben!!
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 18:41, 13. Mär. 2019 (CET)

Bei der Entfernung von QS-Bausteinen

bitte zukünftig nicht den "Erledigt"-Vermerk in der QS vergessen!!! Gruß --Lutheraner (Diskussion) 16:01, 13. Jun. 2017 (CEST)

Ich bin noch dabei, den Film bei den Mitwirkenden zu vermerken, hätte ich noch gemacht, aber Danke fürs Erinnern. Gruß * --Josy24 Diskussion 16:05, 13. Jun. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 15:42, 15. Mai 2019 (CEST)

Update: Abstimmung auf RFF-Seite

Hallo Josy24, ich habe Deine Anregung in der Diskussion aufgegriffen, und unter Update einen neuen Formulierungsvorschlag gemacht, der vielleicht konsensfähiger ist. Kannst ja mal schauen, ob Du unter diesen Umständen an der Abstimmung teilnehmen magst. Dazu möchte ich ein Missverständnis ausräumen, was bei manchen entstanden ist: Es geht mir um eine informelle Abstimmung zu einem Formulierungsvorschlag für unsere RFF-Richtlinien; es gab nie den Versuch oder die Ambition, ein Meinungsbild nach formellen Kriterien zu starten. Das könnte ich gar nicht, da zu wenig Erfahrung. Herzliche Grüße von --Sprachraum (Diskussion) 12:32, 21. Jun. 2017 (CEST)

hallo Sprachraum, ich finde es schon ok und mutig, dass sich jemand kümmert. Das Problem besteht ausschließlich beim Tatort, wo Eintragungen in der Filmografie immer wieder von Leuten, die eigentlich mit dem Artikel nichts zu tun haben, nach ihrem Verständnis geändert werden, ohne dass dazu eine Notwendigkeit besteht. Ein anderer ändert es dann wieder in die ihm genehme Form usw. Das sollte in der Tat endlich in den Richtlinien festgeschrieben werden. Darum müssen aber nicht gleich alle anderen Reihen auf den Prüfstand und umfangreich verschoben werden. --Josy24 Diskussion 15:46, 21. Jun. 2017 (CEST)
Hallo Josy24, danke Dir; ich habe inzwischen etwas Lehrgeld gezahlt für meinen Tatendrang ein lächelnder Smiley . Zur Sache: Ich finde zwar schon, dass eine einheitliche Regelung allen Reihen gut tun würde, weil mir kein Grund einleuchtet, warum derzeit die Tatort-Reihe mit Doppelpunkt geschrieben wird, während Bella Block mit Gedankenstrich angelegt wird. Und so wird es neueren Wikipedianern immer wieder gehen. Aber wenn dafür keine deutliche Mehrheit zu erreichen ist, dann sollte man absolut die von Dir erwähnte hin-und-her Änderei in den Richtlinien unterbinden. Lieben Gruß von --Sprachraum (Diskussion) 15:55, 21. Jun. 2017 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Josy24 Diskussion 15:43, 15. Mai 2019 (CEST)

Dir ist aber schon klar, daß dieser Film am 12. Oktober 1980 im Fernsehen seine Deutschland-Premiere hatte und somit -- siehe die elendige Debatte um Du sollst mein Glücksstern sein, an der du die, wie ich finde, vollkommen richtige Position vertrittst -- unter Hollywood-Kantine angelegt gehört ? Hab den Film damals selbst im Zweiten Deutschen Versehen gesehen. Da solltest du konsequent sein, Josy. Siehe auch: http://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=47865 Gruß --Pirumaus 00:30, 10. Jan. 2017 (CET)

hallo Piru, sorry, ich war gestern Abend einfach zu müde und bin auch unsicher, ob ich den Film wirklich verschieben sollte. Er ist in Deutschland ja nie im Kino gelaufen. Gibt es einen Vorspann, der den deutschen Titel Hollywood-Kantine ausweist? Oder ist er 1980 im Fernsehen nur so benannt worden? Außer dem LdiF weist ihn so gut wie keine Seite im Netz unter diesem Titel aus. Der Sachverhalt ist also ein anderer als bei Du sollst mein Glücksstern sein. Und so wie ich die Lage einschätze, ist es gut möglich, dass der Film auch wieder auf den OT verschoben wird, wenn sich schon ein Admin im Filmbereich dafür stark macht. Ich lass Hollywood Canteen erst einmal unter dem OT und warte ab, was mit Du sollst mein Glücksstern sein geschieht, bevor es hier auch wieder zu einer Hin- und Herschieberei kommt. Danke für Deinen Hinweis. LG * --Josy24 Diskussion 11:38, 10. Jan. 2017 (CET)

eine Hilfe für Bruno F. Apitz

Guter Abend aus Kalabrien, Ich schreibe um Hallo zu sagen und wissen, wie Sie sind. Ich ziemlich gut für jetzt. Ich schreibe Ihnen einen kleinen Bonus zu stellen, die eine Hand auf die Seite von diesem netten Schauspieler zu geben, die immer hier in Italien im Fernsehen verfolgen, der Notruf Hafenkante . hier übermitteln sie es 16.00 Uhr. Ich sah auch, auch konnte ich mit meiner armen deutschen verstehen, der auch ein Maler ist. Ich fragte mich, Lieber Kollegue, wenn Sie möglicherweise das Element erweitern könnten helfen, und vielleicht das Datum und Ort der Geburt zu setzen. Ich möchte ihre Agentur schreiben, aber in der Vergangenheit habe ich nicht viel Glück hatte, würden Sie so freundlich sein, das Sie für diese Sache zu helfen? Nun, ich danke Ihnen im Voraus für das, was Sie für mich tun ... Hoffentlich kann ich etwas für Sie tun und bitten, einen herzlichen Gruß von Coreca.--Luigi Salvatore Vadacchino (Diskussion) 18:17, 29. Mai 2017 (CEST)

buon giorno Luigi Salvatore Vadacchino. Ich sehe mir den Artikel über Bruno F. Apitz in den nächsten Tagen einmal genauer an und schaue, was ich tun kann. (Guardo l'articolo su Bruno F. Apitz presto dare un'occhiata più da vicino a e vedere cosa posso fare.) saluti * --Josy24 Diskussion 09:59, 31. Mai 2017 (CEST)

Hallo Josy24, könnten Sie sich bitte meinen Artikel Die Konfirmation (2017) (Erstausstrahlung: 16. Juni 2017 um 20.15 auf Das Erste) zum neuen ARD-Film (ARD-Themenwoche "Woran glaubst du?") ansehen? Da meine Cousine in dem Film mitwirkt, würde ich mich freuen, wenn Sie den Film am Freitag zur Primetime nicht verpassen. Der Film lohnt sich, ehrlich.
In Sachen Handlung habe ich erstmal noch nicht viel verraten, aber vielleicht können Sie einmal schauen, was da noch stehen darf lt. der strengen Richtline hier. Ich habe die Spoilerregel strengstens beachtet.
Und: Ich habe Ihren BNR-Entwurf zur IFB gesehen, arbeiten Sie da zur Zeit noch daran und wenn ja, wann wird da wieder etwas kommen?
Schöne Grüße, Eleonore Lenka Weiß – eine Verfolgerin Ihrer tollen Arbeit hier --94.79.137.90 10:08, 13. Jun. 2017 (CEST)

hallo Eleonore, erst einmal vielen Dank für Ihre lieben Worte hinsichtlich meiner Arbeit bei WP!
Film und Artikel schaue ich mir gern an, allerdings gibt es bei WP die Spoilerregel nicht, im Gegenteil, auch das Ende des Films soll in einer Enzyklopädie enthalten sein.
Was meinen Entwurf zur IFB angeht, eigentlich sollte ich öfter daran arbeiten, weil ich natürlich anstrebe, dass eines Tages alle Filme von denen eine IFB existiert dort vollständig enthalten sind, intern habe ich auch schon begonnen für den Illustrierten Film-Kurier eine Liste mit allen Nummern zu erstellen, wobei eine Zuordnung schwieriger ist, weil es einmal Nummern für den Wiener Film-Kurier und einmal für den Berliner Film-Kurier gibt. Aber ich habe immer so viele verschiedene Dinge im Kopf, die ich noch machen möchte, dass ich leider nicht so vorankomme, wie ich mir das wünschen würde. Falls Sie Ergänzungen zu einzelnen Nummern haben, können diese gerne dort vermerkt werden.
Eine schöne Woche wünscht * --Josy24 Diskussion 13:43, 13. Jun. 2017 (CEST)

Hallo Josy24, vielen Dank für Ihre Antwort meiner beiden Anliegen. Ich hatte die Regeln bei einer Handlungswiedergabe anders in Erinnerung. Dass das Ende stehen darf, hätte ich jetzt auch nicht vermutet. Weil wenn sich jemand über den Film einfach nur kurz informieren möchte, weiß derjenige ja schon das Ende und kommt gar zu dem Entschluss den Film nicht anzugucken.

Haben Sie denn am Freitag Die Konfirmation gesehen? Wie hat er ihnen gefallen? Der Film kam ja erst ab 21.45 Uhr wegen des Todes von Helmut Kohl.

Ich fand Ulrike C. Tscharre und Tim Litwinschuh einfach nur großartig in den Hauptrollen, aber auch Reiner Schöne war toll.

Bei dem Artikel zu Henrieke Fritz, die Sophie spielt, ist in der Filmografie mit "2015: Zeit der Reife (Fernsehfilm)" der identisch selbe Film enthalten.erledigtErledigt
Zeit der Reife war der Arbeitstitel von Die Konfirmation. Das sollte berichtigt werden und vielleicht ist die Rollenfunktion auch nennenswert. Sie nimmt am Konfirmantenunterricht teil und Ben glaubt, dass sie ihm den Liebesbrief (der Zerknüllte) gewidmet hat und ihn einsteckt.

Bei der IFB habe ich im Keller zwei Ausgaben, daher rührte auch meine Nachfrage. Eine von 1950, ich meine Verhoevens kalte Herz war das, und 1956 mit Heinz Rühmann das Köpenick-Heft.

Schöne Grüße, Eleonore Lenka Weiß --94.79.137.90 10:17, 22. Jun. 2017 (CEST)

Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen, Josy24. --94.79.137.90 10:08, 23. Jun. 2017 (CEST)

hallo Eleonore, ich hatte nicht gleich geantwortet, weil ich mir den Film noch nicht angeschaut habe und das erst nachholen wollte. Mal sehen, ob es heute klappt. Ich überarbeite dann die Filmhandlung noch einmal und kümmere mich auch um die anderen von Ihnen angesprochenen Punkte und melde mich wieder. Liebe Grüße * --Josy24 Diskussion 14:22, 23. Jun. 2017 (CEST)

Bloch + Lucas

Hallo Josy24, hast du die erste Staffel-DVDs von Bloch und Kommissarin Lucas noch da?

Bei Bloch ist ja leider noch nicht so viel passiert bisher und bei Kommissarin Lucas fehlen die ersten Fälle als Artikel und andere Lucas-Fälle wie Die sieben Gesichter der Furcht mit Maren KroymannerledigtErledigt ↔ müssen noch überarbeitet werden. Alle anderen Fälle sind durch dich wirklich exzellent überarbeitet worden. Danke dafür!

Bei der Navileiste zu Kommissarin Lucas fehlt der letzte Fall, weißt du warum? Wird die Leiste nicht mehr aktualisiert? erledigtErledigt

Lieben Gruß --Jeoluizur1 (Diskussion) 10:27, 28. Nov. 2017 (CET)

hallo Jeoluizur1, ja, hab ich noch da. Muss ich mich unbedingt mal dransetzen. Danke für Dein Lob *freu*! Navileiste Lucas schau ich gleich mal. Lieben Gruß auch an Dich * --Josy24 Diskussion 15:59, 28. Nov. 2017 (CET)