Diskussion:Geiselnahme von Stockholm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Inhaltsverzeichnis

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Meines Erachtens sollten noch folgende Ergänzungen rein:

Erstens: Es geht nicht wirklich aus dem Artikel hervor, dass die vier später Verurteilten RAF-Leute alle direkt nach der Explosion gefasst werden konnten. (Theoretisch hätte ja auch ein Verletzter entkommen können.)

Zweitens: Dies war das einzige Mal, das RAF-Mitglieder inflagranti erwischt werden konnten. --78.35.50.126 23:31, 26. Jul. 2012 (CEST)

Beleg(e) ?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht - wie vieles andere unbelegt Kurz bevor schwedische Sicherheitskräfte das Gebäude mit Betäubungsgas angreifen wollten ... Hat jemand dafür einen Beleg ? --Neun-x (Diskussion) 22:27, 28. Mai 2016 (CEST)

Neun-x hat die Aussage damals wegen Belegmangel gelöscht. --Lektor w (Diskussion) 06:59, 4. Jul. 2016 (CEST)