Diskussion:Uwe Steimle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beiträge zu diesem Artikel müssen die Wikipedia-Richtlinien für Artikel über lebende Personen einhalten, insbesondere die Persönlichkeitsrechte. Eventuell strittige Angaben, die nicht durch verlässliche Belege belegt sind, müssen unverzüglich entfernt werden, insbesondere wenn es sich möglicherweise um Beleidigung oder üble Nachrede handelt. Auch Informationen, die durch Belege nachgewiesen sind, dürfen unter Umständen nicht im Artikel genannt werden. Für verstorbene Personen ist dabei das postmortale Persönlichkeitsrecht zu beachten. Auf bedenkliche Inhalte kann per Mail an info-de@wikimedia.org hingewiesen werden.

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Uwe Steimle“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an: Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit oder --~~~~.

Hinweise

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Petition „Gemeinsame Erklärung“[Quelltext bearbeiten]

Nachdem heute zweifach durch IP's auf Steimles Unterzeichnung der Petition „Gemeinsame Erklärung“ aufmerksam gemacht wurde, stelle ich zur Diskussion dies im Artikel zu erwähnen. Die nötige Berichterstattung zur Erklärung gibt es jedenfalls: [1], [2]. Gruß --mAyoDis 18:31, 19. Mär. 2018 (CET).

Hab's gerade ergänzt. -- Aspiriniks (Diskussion) 18:53, 19. Mär. 2018 (CET)
Wobei ich gerade sehe, dass nun der Punkt Friedensdekade doppelt vorkommt, ich versuche, das zusammenzulegen. -- Aspiriniks (Diskussion) 18:56, 19. Mär. 2018 (CET)
Danke, der Teil zur Friedensdekade passte ohnehin besser in den dortigen Abschnitt. Gruß --mAyoDis 20:42, 19. Mär. 2018 (CET).
Nach der Rückbennnung des Abschnittes ja. --Feliks (Diskussion) 06:17, 20. Mär. 2018 (CET)
Steimle ist nicht auf https://www.erklaerung2018.de/ verzeichnet und ich habe seine Nennung im Zusammenhang mit der Erklärung an anderer Stelle wegen fehlender Belege (nicht in verlinkter Quelle) gelöscht. Evtl. sollte geprüft werden, ob er seine Unterschrift nachträglich hat austragen lassen, oder ob es sich um eine Ente handelte. 2A02:810C:C7C0:1763:1D05:42A:2A95:F3D1 09:36, 13. Apr. 2018 (CEST)
Er stand drauf. Vermutlich hat er sich austragen lassen, aber das können wir erst schreiben, wenn es dazu zitierbare Drittwahrnehmung gibt. --Feliks (Diskussion) 09:51, 13. Apr. 2018 (CEST)