Wikipedia:Grafikwerkstatt/Archiv/2019/November

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

S-Bahn Berlin: Fahrgastzahlen

Artikel: Geschichte der Berliner S-Bahn

Anfrage: Eine Aktualisierung der obigen Grafik wäre super, die Fahrgastzahlen bis einschließlich 2018 finden sich bequellt im Artikel. Vielen Dank! --Andre de (Diskussion) 18:26, 7. Nov. 2019 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

@Andre de: vielleicht kannst du hier auch {{Graph:Chart}} verwenden - ich hab mal was gebastelt - das liese sich auch einfacher erweitern
erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 21:27, 7. Nov. 2019 (CET)
{{Manueller Rahmen
|caption = Fahrgastzahlen der Berliner S-Bahn (Mio. Fahrgäste pro Jahr)
|content = 
{{Graph:Chart
 | width = 500
 | height = 150
 | type = line
 | x = 1991,1992,1993,1994,1995,1996,1997,1998,1999,2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008,2009,2010,2011,2012,2013,2014,2015,2016,2017,2018
 | y = 193,214,218,237,245,264,264,270,280,291,296,305,315,318,357,376,371,388,371,376,383,395,402,413.9,416.8,430.7,436.2,478.1
}}
}}
Die Darstellung von Grafiken ist aktuell auf Grund eines Sicherheitsproblems deaktiviert.
Fahrgastzahlen der Berliner S-Bahn (Mio. Fahrgäste pro Jahr)
Super, danke Dir für den Tipp! Habs so übernommen. --Andre de (Diskussion) 17:07, 8. Nov. 2019 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Andre de (Diskussion) 17:07, 8. Nov. 2019 (CET)

Blockkoeffizient

Artikel: Blockkoeffizient

Anfrage: Der Blockkoeffizient ist für die meisten Menschen vermutlich nicht leicht an Hand der Formel im Artikel verständlich. Ich war ziemlich begeistert, als ich diese Erklärung gefunden habe (Bild mit gelbem Rumpf) - mit dem Bild versteht man das Konzept sofort.

Eine solche Grafik könnte relativ leicht erstellt werden, indem bei File:Ship hull.svg ein Kasten um den Rumpf gezeichnet wird. Zusätzlich wären noch die gestrichelten Ausläufer des Kastens mit den Maßen Lpp, B und T hilfreich. Der Rumpf könnte noch einfarbig gestaltet werden. Viele Grüße Minihaa (Diskussion) 10:06, 10. Nov. 2019 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

Ein passendes Bild wäre im Artikel eigentlich nur einen Klick entfernt, indem man links auf Українська klickt. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 19:27, 10. Nov. 2019 (CET)
@Minihaa: ich habe eins der bilder als svg gezeichnet - allerdings habe ich die längenangaben allgemeiner und auf englisch gehalten - wenn du es verwendest solltest du auch den artikelinhalt dahingehend anpassen
man könnte auch noch die beschreibungsseite auf commons inhaltlich ergänzen, da ich nicht vom fach bin ist es jetzt dürftig
erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 20:19, 11. Nov. 2019 (CET)
Ach, klasse, danke dir! Vielleicht noch eine Ergänzung: Könntest du eine zweite Version hochladen, in der du die Seitenfläche bzw. das Volumen ebenso wie die obere Fläche einfärbst? Dann sollte es so wie auf der Website aussehen, aktuell erklärt es ein leicht anderes Konzept. Das wäre dann perfekt. VG Minihaa (Diskussion) 21:14, 11. Nov. 2019 (CET)
@Minihaa: bitteschön - es wäre aber echt gut wenn du auf commons auch kurz und knapp beschreiben könntest worum es geht
erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 21:50, 11. Nov. 2019 (CET)
Klar, das hatte ich nicht vergessen. Ich habe es als "file information" hinzugefügt. VG Minihaa (Diskussion) 20:15, 12. Nov. 2019 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Minihaa (Diskussion) 20:02, 13. Nov. 2019 (CET)

Fehler in Grafik: "Mio." --> "Mrd."

Artikel: Hühnerei

Anfrage: In der Grafik werden fälschlicherweise "Mio." angegeben - korrekt wäre "Mrd." - siehe Quelle in Bildunterschrift. Der Ersteller ist seit drei Jahren inaktiv. --Schotterebene (Diskussion) 10:03, 13. Nov. 2019 (CET)

Rückfragen und Diskussion: Wo ist das Problem? 12.000 Mio sind 12 Mrd. Gruss --Nightflyer (Diskussion) 10:26, 13. Nov. 2019 (CET)

Hallo Nightflyer, stimmt - du hast Recht. Trotzdem fände ich "10,5 Mrd." weniger verwirrend als "10.500 Mio.". Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 14:04, 13. Nov. 2019 (CET)
@Schotterebene: Vorschlag:
{{Manueller Rahmen
|caption = Die Eiererzeugung lag in Deutschland zwischen 2000 und 2011 <br> bei jährlich etwa 10 Milliarden Stück.<ref name="wiesbaden">{{Webarchiv|url=https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/LandForstwirtschaft/ViehbestandTierischeErzeugung/Gefluegel2030423137004.pdf?__blob=publicationFile|wayback=20161116063302|text=Fachserie 3 Reihe 4.2.3 Geflügel}}</ref>
|content = 
{{Graph:Chart
 |width=500
 |height=200
 |yAxisTitle=Mrd. Eier
 |type=rect
 |x=2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008,2009,2010,2011
 |y=10.191,10.122,9.937,9.374,9.22,9.262,9.537,9.578,9.617,8.554,8.007,9.683
 |showValues=offset:4
 |colors = Gold
}}
}}
Die Darstellung von Grafiken ist aktuell auf Grund eines Sicherheitsproblems deaktiviert.
Die Eiererzeugung lag in Deutschland zwischen 2000 und 2011
bei jährlich etwa 10 Milliarden Stück.[1]

--Mrmw (Diskussion) 12:07, 13. Nov. 2019 (CET)

Hallo Mrmw, danke - wenn "10,5 Mrd." wegen den Komma-Trennern schwierig umzusetzen sind, dann lassen wir lieber wie es war.
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Schotterebene (Diskussion) 18:04, 13. Nov. 2019 (CET)

Harm Potential Grafik

Hallo Liebe Grafikwerkstatt,

könnte jemand bitte die erste Grafik als SVG erstellen und übersetzen? Übersicht Grafik Meines Wissens nach sind ja reine Datendarstellungen nicht Urheberrechtlich geschützt. Einbauen lässt sich die Grafik mit einem kurzen Absatz dann in jeden dort genannten Stoffartikel. LG --Ólafsvík (Diskussion) 09:22, 14. Nov. 2019 (CET)

Bräuchte man da nicht noch die Zahlen zu den vielen gestapelten Balken? Hier gäbe es eine höher aufgelöste Version. --Marsupilami (Disk|Beiträge) 10:13, 14. Nov. 2019 (CET)
Quellen sind wahrscheinlich von https://drugscience.org.uk/. Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht aus um valide Daten zu erfragen. Auf der Webseite an sich habe ich nämlich leider keine Rohdaten gefunden. --Ólafsvík (Diskussion) 11:58, 18. Nov. 2019 (CET)
Frag doch mal unter WP:URF nach, ob die Grafik Schöpfungshöhe besitzt. Falls nicht, kann man sie einfach (in ein PNG umwandeln und) hochladen. --Leyo 11:09, 19. Nov. 2019 (CET)
Wenn es jemand übersetzen möchte/kann, dort gäbe es die Grafik auf Seite 6 als Vektorgrafik. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 20:11, 19. Nov. 2019 (CET)
Die Darstellung von Grafiken ist aktuell auf Grund eines Sicherheitsproblems deaktiviert.
Schadenspotential verschiedener psychotroper Substanzen und Alkohol (Gewichtete Kennwerte je Droge)[2]

Die Farbbalken geben die Teilbewertung für jedes der Kriterien an.
Die Kennzahl zeigt die normalisierte Gewichtung für jedes Kriterium.
Eine höhere Gewichtung bedeutet einen größeren Abstand der schädlichsten Droge bzgl. des jeweiligen Kriteriums zu „Null-Schaden“.

Droge (x-Achse):


Kriterium:

! Sterblichkeit (unmittelbar) (kG 5·1)
! Sterblichkeit (indirekt, Langzeit) (kG 6·4)
! Gesundheitsschäden (unmittelbar) (kG 4·1)
! Gesundheitsschäden (indirekt, Langzeit) (kG 4·1)
! Abhängigkeit (kG 5·7)
! Beeinträchtigung der geistigen Leistungsfähigkeit (unmittelbar) (kG 5·7)
! Beeinträchtigung der geistigen Leistungsfähigkeit (indirekt, Langzeit) (kG 5·7)
! Verlust von Vermögen/Sachwerten (kG 4·5)
! Verlust sozialer Beziehungen (kG 4·5)
! Verletzungen (kG 11·5)
! Kriminalität (kG 10·2)
! Umweltschäden (kG 3·8)
! Familiäre Krisen (kG 8·9)
! Schaden weltweit (kG 3·8)
! volkswirtschaftliche Kosten (kG 12·8)
! Öffentlichkeit (kG 3·2)


kG=kumulative Gewichtung

@Ólafsvík: ich habe die zahlen aus dem pdf extrahiert und damit ein {{Graph:Chart}} gezeichnet - es sind sicherlich noch ein paar einstellungen mit den parametern vorzunehmen, größe des charts und farben vorgeben wenn man das möchte (s. doku)
als vorlage verpackt kann man es dann bequem einbinden - fürs übersetzen bin ich auch nicht der richtige --Mrmw (Diskussion) 23:52, 19. Nov. 2019 (CET)

Ist es möglich, die Beschriftungen auf der X-Achse 45° zu drehen, damit man die langen Namen lesen kann? - -donald- (Diskussion) 08:54, 20. Nov. 2019 (CET)
@-donald-: ich weiss nicht ob sich die achsenbeschriftung drehen lässt mit vorlagenparametern - ich würde eher sagen nein
ich habe die beschriftung der x-achse in die bildbeschriftung runtergezogen, man verliert etwas übersichtlichkeit, kann dort jedoch verlinken --Mrmw (Diskussion) 09:28, 20. Nov. 2019 (CET)
als vorlage: {{Schadenspotential Drogen 2015 de}} --Mrmw (Diskussion) 11:33, 20. Nov. 2019 (CET)
WOW Danke euch! --Ólafsvík (Diskussion) 11:27, 21. Nov. 2019 (CET)
@Mrmw: Leider wird Wikitypisch deine Arbeit nicht wertgeschätzt. Da wollen sie lieber uralte nicht änderbare Bilder in den Artikeln behalten... Wikipedia:Redaktion_Medizin#Vorlage_Drogenschädlichkeit --Ólafsvík (Diskussion) 08:18, 22. Nov. 2019 (CET)
@Ólafsvík: mit solchen aussagen fühlen sich vermutlich viele auf den schlips getreten - das wikitypische empfinde ich als positive gemeinschaftsarbeit, dass es hürden und schranken gibt für inhalte
diskutieren könnte man beispielsweise deine 'veröffentlichung' auf einer vielzahl von diskussionsseiten - der vorlagen-name war in der tat ungünstig - ich hab ihn umbenannt - auch habe ich eine offizielle quelle in der vorlage angegben ({{BibPMID|25922421}})
ich könnte mir vorstellen dass der neue inhalt besser angenommen oder zumindest mal diskutiert wird wenn du a) dir im vorhinen überlegst, an welchen konkreten stellen du ihn platzieren willst und b) dabei gleich die quelle nennst und evtl. auch erwähnst aus welchen studien sie folgt (vgl. File:HarmCausedByDrugsTable.svg oder File:Drogen-schadenspotenzial-nutt-2010.svg) und c) mit zwei sätzen kurz den inhalt beschreibst
der einwand auf einer disk-seite ich als ersteller wäre fachfremd ist mehr als berechtigt - umsomehr solltest du auch erst versuchen mit experten in den fachbereichen die inhalte in der vorlage zu diskutieren, dann entsteht automatisch ein gemeinsames verständnis dafür (z.b. sollten die links der drogen in der vorlage m.m. auf die jeweilige substanz zeigen (z.b. Cannabis oder Ethanol) - aber man sollte diskutieren ob die vorlage dann in Cannabis als Rauschmittel bzw. Alkoholkonsum eingebunden wird)
weitere diskussion dazu bitte auf deiner disk-page - das sprengt hier sonst den rahmen - gruß --Mrmw (Diskussion) 11:35, 22. Nov. 2019 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Mrmw (Diskussion) 11:35, 22. Nov. 2019 (CET)

Artikel: Lady Dianas Brautkleid

Anfrage: Bitte das Bild von Lady Di im Hochzeitsdress extrahieren (croppen) und dann im dem oben genannten Artikel gegen das PPP-Titelblatt ersetzen, danke --LexICon (Diskussion) 01:19, 8. Nov. 2019 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

@LexICon: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 08:18, 8. Nov. 2019 (CET)
Hallo @Mrmw: vielen herzlichen Dank. Das sieht ja schon gleich viel besser aus. :-) Gruß, --LexICon (Diskussion)
Das steht niemals unter einer freien Lizenz. --Ailura (Diskussion) 21:31, 8. Nov. 2019 (CET)
Es gibt auf Commons einen LA mit der Begründung, dass das Copyright nicht bei einem Museum, von dessen Webseite das Bild gem. Uploader stammt, sondern bei einer Zeitung liegt. Mal abwarten. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 20:00, 10. Nov. 2019 (CET)
Der Antragsteller wurde beim Nachbarn bereits 2015 als Multi-Problemuser erkannt und infinit gesperrt.[1] Interessant ist auch, wie dieser plötzlich auf das Bildchen aufmerksam geworden ist, obwohl er angeblich noch niemals einen einzigen Edit in der de.wp getätigt hat?[2] Gruß, --LexICon (Diskussion) 20:21, 10. Nov. 2019 (CET)
Mrmw hatte die Beschreibungsseite ergänzt und etwa fünf Stunden später kam der Löschantrag. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 20:51, 10. Nov. 2019 (CET)
Ich habe ihn (commons:User:Patrick Rogel) auf der dortigen LD gefragt, wieso er sich so sicher ist, dass das Copyright bei dieser Zeitung liegt. Du kannst aber gerne mithelfen, dass Bild zu erhalten, wenn es ein Troll-LA sein sollte. Seine LAs werden jedenfalls innerhalb von wenigen Stunden ohne wesentliche Diskussion umgesetzt. Betreffs angeblicher URV: hier steht dazu etwas vom angeblichen Rechteinhaber. Gruß von ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 20:58, 10. Nov. 2019 (CET)
Dahingehend habe ich bei Commons bereits kommentiert, den Link hatte ich allerdings nicht parat. Bitte noch ergänzen. Gruß, --LexICon (Diskussion) 21:39, 10. Nov. 2019 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Gunnar 💬 13:45, 26. Nov. 2019 (CET)

Grafikfehler beheben

Artikel: Curcumin

Anfrage: Unten rechts ist das O abgeschnitten, oben links ist ein dort nicht hingehörender Strich zu sehen. --Leyo 11:07, 19. Nov. 2019 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

In Arbeit ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 18:39, 19. Nov. 2019 (CET)
erledigtErledigt Passt es so? ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 21:41, 19. Nov. 2019 (CET)
Ja, danke, ausser dass der Hintergrund nun weiss statt transparent ist. --Leyo 00:43, 20. Nov. 2019 (CET)
Ist das schlecht? Offline schreibe ich mit schwarzem Stift doch auch auf weißem Papier und nicht auf dubkelblauem oder dunkelgrünem Papier. Ohne Festlegung der Hintergrundfarbe kann man auch die Schriftfarbe nicht sinnvoll festlegen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 06:05, 20. Nov. 2019 (CET)
Ja, ein weisser Hintergrund ist schlechter als ein transparenter. Der Vergleich mit dem Papier hinkt natürlich. Da sie Situation so klar ist, braucht es keine neue Grundsatzdiskuussion dazu (siehe dazu auch c:Template:Opaque). --Leyo 10:00, 20. Nov. 2019 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Leyo 00:25, 27. Nov. 2019 (CET)

Komponentenzerlegung

Artikel: Corioliskraft

Anfrage: Wär's möglich das Bild so zu zeichnen, dass die richtigen Längen von j, k dargestellt sind (Komponentenzerlegung). Ev. mit strichlierten Linien jeweils senkrecht auf die Achsen (statt k und j bitte z und y ohne Vektorpfeil). Statt groß omega bitte klein omega. Die Komponentenzerlegung wenn möglich bzw. --Wruedt (Diskussion) 10:06, 23. Nov. 2019 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

@Wruedt: erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 14:02, 23. Nov. 2019 (CET)
Entschuldigung das wäre nicht OK. Die zerlegung von omega bitte so, dass die senkrechte Komponente omega*sin(phi) ist und die parallele Komponente omega*cos(phi).
Wie meinst du das? Die neue Grafik enthält nirgendwo eine Formel. Insoweit auch keine Zuordnung von Sinus und Cosinus. P.S.: Ich habe die Strichbreite leicht erhöht, damit man beim Herabskalieren noch was sieht. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 18:50, 23. Nov. 2019 (CET)
omega sollte jeweils senkrecht auf die Koordinatenachsen j (besser y) und k (besser z) zerlegt werden. Also keine waagrechten bzw. senkrechten Strichlierungen. Die Vektorpfeile auf den Koordinatenachsen y, z bitte weglassen. Gibt's eine Möglichkeit das selbst mit WP-Mitteln zu bearbeiten?--Wruedt (Diskussion) 19:00, 23. Nov. 2019 (CET)
@Wruedt:: Es geht in der Grafik darum, die Rotation der Erde (Ω) in eine auf die geogr. Breite bezogene horizontale Nord-Süd-Komponente (j) und eine vertikale Komponente (k) zu zerlegen, und genau das wird dargestellt. Bezugsebene ist also die Tangentialebene am von mir jetzt markierten Oberflächenpunkt P. Ich sehe keinen Grund, die Grafik derart umzukrempeln, dass sie etwas anderes darstellt, denn dann passt sie nicht mehr in den Artikel. Wenn du eine andere Darstellung willst, dann lade eine derartige Grafik bitte unter einem anderen Dateinamen hoch und baue diese dann korrekt (!) in den Artikel ein. Dazu musst du aber den ganzen Abschnitt umkrempeln. Was nicht stimmte, waren die Längen. Das habe ich geändert. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 21:57, 23. Nov. 2019 (CET)
Vielen Dank schon mal. Die Längen waren ja der Hauptgrund für die Anfrage. So könnte man das Bild einbauen. Was noch etwas stört ist, dass die Komponenten j, bzw. k heißen und nicht etwa omega_\parallel bzw. omega_\perp oder ähnliche Symbolik. Aber das ist ev. Geschmackssache. Schön wär aber wenn klein omega verwendet würde analog zum restlichen Artikel. Danke nochmal.--

Wruedt (Diskussion) 22:59, 23. Nov. 2019 (CET)

@Antonsusi: Könntest Du bitte noch groß omega in klein omega ändern, da das im Rest des Artikels so verwendet wird. Danke.--Wruedt (Diskussion) 10:59, 24. Nov. 2019 (CET)

Erledigt. Bei der Gelegenheit habe ich noch die Erdachse beschriftet, denn das kann nicht schaden. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 11:26, 24. Nov. 2019 (CET)

@Antonsusi: Entschuldigung, dass ich nochmal nerve. Das Bild mit j,k war immer schon verwirrend. Text und Bild waren und sind keine sinnvolle Ergänzung. Früher wurden mit j, k Corioliskräfte berechnet, aber die Längen der Vektoren waren falsch dargestellt. Jetzt sind die Längen richtig, bezeichen aber statt den Komponenten der Winkelgeschwindigkeit eigentlich Einheitsvektoren, die im weiteren nicht verwendet werden. Wär's möglich die Komponenten tatsächlich omega_hor und omega_vert zu benennen.--Wruedt (Diskussion) 08:57, 25. Nov. 2019 (CET)

Ok, erledigt. Jetzt ist es deine Aufgabe, den Artikeltext ggf. anzupassen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 15:57, 25. Nov. 2019 (CET)
Auf die Gefahr als Pedant zu gelten. Bitte omega_vert. Danke--Wruedt (Diskussion) 19:29, 25. Nov. 2019 (CET)

Warum kann ich die Datei beim Rechtsklick drauf (speichern unter) nicht als *.svg speichern es wird eine Datei *.svg.png erzeugt, die man im editor nicht anschauen kann (binär).--Wruedt (Diskussion) 12:00, 26. Nov. 2019 (CET)

Weil du so die auf der Bildbeschreibungsseite dargestellte, von der WP-Software erzeugte PNG-Version downlädst. Du musst erst die Grafik normal anklicken. Dadurch wird die SVG-Datei direkt vom Browser angezeigt, was du bei der jetzigen Version in der Adresszeile des Browsers an der Adresse https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Corioliskraft_f-plane_3.svg erkennen kannst. Diese Seite musst du mit Hilfe der browsereigenen Speicherfunktion, also "Rechtsklick -> Speichern unter" herunterladen. Du kannst die Datei gerne auch selbst editieren:
  1. So wie beschrieben abspeichern.
  2. Mit einem Plaintext-Editor (!) öffnen. Ich empfehle Notepad++, denn bei dem kannst du die Kodierung wählen.
  3. Ziemlich weit unten in der Datei hinter "ver" das "t" einfügen und die Datei mit UTF-8-Kodierung (!) speichern.
  4. Die SVG im Browser öffnen, um sie zu überprüfen. Wenn sie Ok ist, dann hier hochladen.
ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 19:43, 26. Nov. 2019 (CET)
Verstand zwar nur Bahnhof was da drin steht, hat aber tatsächlich funktioniert. Vielen Dank.--Wruedt (Diskussion) 20:53, 26. Nov. 2019 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Wruedt (Diskussion) 20:53, 26. Nov. 2019 (CET)

Periodensystem: Bitte Dichteangaben korrigieren

Artikel: Periodensystem

Anfrage: Hallo Grafikwerkstatt, diese Darstellung des Periodensystems von @Antonsusi: wird im Artikel Periodensystem als Aufmacherbild verwendet. Aufmerksame Leser haben festgestellt, dass nach dem Kupfer die Angaben zur Dichte jeweils um ein Kästchen verschoben sind und dass in der Legende als Einheit für die Dichte der Gase kg/m³ statt g/m³ stehen sollte. Siehe auch die dortige Diskussion. Ich bitte um entsprechende Korrektur. Danke, -- Sch (Diskussion) 01:02, 29. Nov. 2019 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

In Arbeit Die Werte korrigiere ich. Es gibt jedoch auch große Abweichungen zwischen den Werten in Liste der chemischen Elemente und den Einzelartikeln. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 02:49, 30. Nov. 2019 (CET)
erledigtErledigt ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 03:53, 30. Nov. 2019 (CET)
Die Datei enthält einen SVG-Fehler. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) 00:34, 1. Dez. 2019 (CET)
Nun nicht mehr --Habitator terrae Erde 17:54, 1. Dez. 2019 (CET)
Ihr seid aber echt pingelig ;-) Diese doppelte ID hätte jeder Browser weggesteckt. Die teils erheblichen Divergenzen bei den Werten je nach Quelle sind da schon eher ein Problem.
@Sch: Bei Elementen mit mehreren Modifikationen habe ich mich meistens für die größte Dichte entschieden, denn es ist nicht genug Platz in der Grafik, um mehrere Werte anzugeben. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 23:23, 1. Dez. 2019 (CET)
Alles klar, vielen Dank! -- Sch (Diskussion) 20:08, 5. Dez. 2019 (CET) :Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Sch (Diskussion) 20:08, 5. Dez. 2019 (CET)

Artikel: AT&T

Anfrage: Das Logo müsste korrigiert werden, es wirkt unscharf. Wohl automatisch vektorisiert. --217.149.168.246 14:29, 26. Nov. 2019 (CET)

erledigtErledigt --Mrmw (Diskussion) 21:52, 26. Nov. 2019 (CET)

Rückfragen und Diskussion:

Danke! File:Saul_Bass-_Minolta_(1981).svg hätte auch das gleiche Problem (für den Artikel Saul Bass). --217.149.172.197 19:25, 28. Nov. 2019 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 22:03, 22. Mär. 2020 (CET)
  1. Fachserie 3 Reihe 4.2.3 Geflügel (Memento vom 16. November 2016 im Internet Archive)
  2. Jan van Amsterdam, David Nutt, Lawrence Phillips, Wim van den Brink: European rating of drug harms. In: Journal of Psychopharmacology. Band 29, Nr. 6, 1. Juni 2015, S. 655–660, doi:10.1177/0269881115581980, PMID 25922421 (englisch).