Benutzerin:Pauli-Pirat/Stadtteile

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stadtteile

Meine Heimatstadt Hamburg besteht zur Zeit aus 104 Stadtteilen in 7 Bezirken. Da ich nicht sicher bin, ob ich in allen schon gewesen bin, möchte ich eine neue Galerie anlegen, in der sich alphabetisch geordnet für jeden Stadtteil ein selbst gemachtes Foto von mir befindet, so dass ich am Ende der Galerie jeden Stadtteil meiner Lieblings-Stadt wenigstens einmal besucht habe. Und alles ohne Auto, nur mit dem HVV oder Fahrrad !!! Ist das überhaupt möglich und wie lange braucht man wohl dafür ? Ich probier´s aus und bin gespannt. Das wird sicherlich eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, so dass sich meine neue Galerie eine ganze Weile in Bearbeitung befinden wird.

Sollte diese Galerie eines Tages mal fertig sein, werde ich ganz sicher wissen, dass ich tatsächlich in allen 104 Hamburger Stadtteilen einmal gewesen bin.