Benutzer Diskussion:Derschueler/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magscht du

den Rest der Sichtungwünsche sichten? Danke jedenfalls, wäre sehr nett!

erledigtErledigt -Derschueler 17:03, 2. Jan. 2013 (CET)
Syrische Republik ist noch nicht komplett gesichtet. Aber DANKE!
Oh dankeschön! Willst du noch meinen Rest sichten?

Danke. Lac Tele hätte auf Tele-See verschoben müssen (vgl. engl. Lake Tele). Mein Fehler.

Danke sehr. Willst du noch Erklärung von Damaskus nach Damaszener Erklärung verschieben? (siehe Name im Artikel und analoge Beispiele: Damaszener Frühling, Damaszener Stahl, Damaszener-Rose etc.)
Tu das bitte nicht, dieser Antrag ist bereits zweimal aus gutem Grunde (Begriffsfindung) abgelehnt worden. vgl. [1] und [2]. Lieben Gruß, --PigeonIP (Diskussion) 16:45, 25. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 19:11, 27. Jan. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (6. Januar 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Bitte beteilige dich bei der Auswahl des Artikels der Woche.




Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 09:20, 6. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 19:11, 27. Jan. 2013 (CET)

Hallo Derschueler,

da wir mit den Vorbereitungen für das MB nun (endlich ;-) soweit fertig sind, gedenke ich, bald einen Starttermin festzulegen, um dann demnächst mit der Abstimmung beginnen zu können. Als Unterstützer des MBs weise ich dich deshalb hiermit auf den geplanten Start hin und würde mich freuen, wenn du auf der MB-Diskussion noch letzte Verbesserungsvorschläge (wenn es denn welche geben sollte) vorbringen würdest. Bitte beachte dabei auch diesen Beitrag auf der Disk.

Viele Grüße Alleskoenner (Diskussion) 20:07, 11. Jan. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 19:11, 27. Jan. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (12. Januar 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Schlage bitte auf der zugehörigen Disk deine besten Artikel zum Artikel der Woche vor.
  2. Die Liste Geschichte der Architektur von 111Alleskönner steht zur Kandidatur aus.
  3. Der Artikel Baureihe S (Straßenbahn München) von M(e)ister Eiskalt steht im Review.
  4. Unser Chat findet wieder um 18 Uhr statt.
  5. Durch eine unbefristete Sperre wegen eines persönlichen Angriffs verabschieden wir Dangie2411 als Jungwikipedianer.
  1. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: Olli447.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --BeneBot* (Diskussion) 16:33, 12. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 19:11, 27. Jan. 2013 (CET)

Magst du dich zum Thema äußern? Grüße LZ6387 Disk. Bewertung 09:46, 15. Jan. 2013 (CET)

...und am besten gleich da, wo das Thema jetzt zentral diskutiert wird, antworten. Moin und Gruß von --Wwwurm Mien Klönschnack 12:10, 15. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 19:11, 27. Jan. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (19. Januar 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Schlage bitte auf der zugehörigen Disk deine besten Artikel zum Artikel der Woche vor.
  2. Die Liste der Kreuzer der Ticonderoga-Klasse, von MaxEddi, steht zur Kandidatur.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --BeneBot* (Diskussion) 21:34, 19. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 19:11, 27. Jan. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (27. Januar 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Die Abstimmung zum 2. Bilderwettbewerb endet am 31. Januar 2013, 12:00 Uhr.
  2. Am 1. Februar 2013 verabschieden sich die Jungwikipedianer vorzeitig von inaktiven Mitgliedern.
  3. Der Artikel Baureihe S (Straßenbahn München), von M(e)ister Eiskalt, steht zur Kandidatur.
  4. Der Artikel Mr. Hankey, der Weihnachtskot, von NewWikiBoy, steht im Review.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --BeneBot* (Diskussion) 10:23, 27. Jan. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 19:11, 27. Jan. 2013 (CET)

Hallo Derschueler, du hast mir gestern bei den Koordinaten für den Altenberg (Seußen) geholfen, könntest du das Gleiche bei dem Elmberg machen (er liegt etwas südostlich davon). Vielen Dank für deine Bemühungen. LG --Abrape (Diskussion) 09:22, 3. Feb. 2013 (CET)

Ich glaub, ich hab's selbst hinbekommen? --Abrape (Diskussion) 10:05, 3. Feb. 2013 (CET)
Gut möglich, ich habe aber leider keinen Zugriff auf den Online-Atlas. Gruß, -Derschueler 18:44, 3. Feb. 2013 (CET)

Danke vielmals

Hallo Derschueler, danke für die Ergänzung, diese Sorte Normdaten kriege ich noch nicht so wirklich auf die Reihe, ich begnüge mich immer mit denen der DNB. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:04, 5. Feb. 2013 (CET)

Füge doch auf deiner common.js
importScript('Benutzer:Schnark/js/jsmodules.js'); //[[Benutzer:Schnark/js/jsmodules.js]]
$(document).bind('jsmodulesRun', function (e, jsmodules) {
  jsmodules.load('[[Benutzer:Schnark/js/personendaten.js/normdaten.js]]');
});

ein, dann geht das ganz schnell. Grüße -Derschueler 14:08, 5. Feb. 2013 (CET)

Kann ich ja mal austesten, danke auch für den Tipp. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:16, 5. Feb. 2013 (CET)

Bitte …

bringe deinem Script Deutsch bei. Danke. --Leyo 21:43, 5. Feb. 2013 (CET) PS. Unter WP:CHB steht übrigens nichts, was deine Behauptung stützen würde.

Ich bin mit dem Script nur von Seite zu Seite in der Kategorie gegangen und habe das von Hand geändert. Ich beziehe mich auf diese Diskussion. Grüße -Derschueler 09:42, 6. Feb. 2013 (CET)
Ich hab's mal unter WD:CHB angesprochen. Das erste Beispiel müsstest du auch noch korrigieren… --Leyo 09:54, 6. Feb. 2013 (CET)

Hy, sei so gut und leg mir ein paar Links auf meine Seite --> Benutzer:Graphikus/Parkdeck. Ganz unten, unter die letzte Zeile. Diese Links sollen dann auch von der Seite Benutzer:APPER/PersonenBKL2 verschwinden. Danke und Gruß --Graphikus (Diskussion) 20:58, 9. Feb. 2013 (CET)

Ich bin schon fertig. Grüße, -Derschueler 21:03, 9. Feb. 2013 (CET)
OK, ich nehme mir immermal einige Links runter, dann halte ich keinen auf ;) schönen Abend noch. Gruß --Graphikus (Diskussion) 21:05, 9. Feb. 2013 (CET)

Normdaten

Nutzst Du das Skript? Dann kann eigentlich sowas wie http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bridget_O%E2%80%99Connor&diff=114264262&oldid=114246411 nicht passieren, oder? --FA2010 (Diskussion) 15:48, 16. Feb. 2013 (CET)

Ja, seltsam, zumal ich die richtige Nummer ausgewählt habe... -Derschueler 15:50, 16. Feb. 2013 (CET)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=August_Neven_DuMont_%281887%E2%80%931965%29&diff=114264318&oldid=114254284 ist auch falsch. Sorry, aber wenn wir das einen Bot machen lassen wollten, würden wir das tun. Bitte genauer arbeiten. Ich geh alle nochmal durch. --FA2010 (Diskussion) 15:51, 16. Feb. 2013 (CET)

Hallo Derschueler,

du hast bei Doug Chiang die Kategorie Oscarpreisträger entfernt, warum?

Viele Grüße --McSearch (Diskussion) 08:45, 17. Feb. 2013 (CET)

Weil die Kategorie nicht existiert. Gruß -Derschueler 09:09, 17. Feb. 2013 (CET)
Doch das tut sie schon, schau mal z.B. bei L. B. Abbott

F. Murray Abraham James Acheson Brian Ackland-Snow Ken Adam John Addison Buddy Adler Ben Affleck Jack Albertson John Alcott Theoni V. Aldredge Rick Alexander Irving Allen ...und einigen hundert mehr --McSearch (Diskussion) 09:35, 17. Feb. 2013 (CET)

Ich habe auch die Kategorie:Oscar-Preisträger entfernt und nicht die Kategorie:Oscarpreisträger. Ich nehme sie wieder rein ;-) Grüße -Derschueler 09:50, 17. Feb. 2013 (CET)

Hallo. Du hast von obiger Seite Links entnommen. Leider aber nicht diese Diskussion mitbekommen. ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:APPER/PersonenBKL2#Test] ff, Neuerdings gehören manche Links unbedingt zusammen. Ich habe nach Dir Links abgearbeitet, wobei mir einige fehlten, die ich auf der Diskussion zum Thema gemacht habe. Nun wurde ich durch APPER aufgeklärt dass Du vorher diese von der Seite genommen hast. So können wir künftig nicht mehr verfahren. Links können nur im Ganzen abgearbeitet werden. Natürlich werden darunter auch einige sein, die man nicht bearbeiten sollte (zB bei noch anders verlinkten Artikel, Rotlinks auf Orte usw) Diese wie gehabt nicht bearbeiten und in die entsprechenden schwarzen Überschriften am Ende der Seite Benutzer:APPER/PersonenBKL2 wieder einfügen. Für Fragen stehen wir auf der Diskussionsseite zur Verfügung. Gruß --Graphikus (Diskussion) 18:02, 17. Feb. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis! Gruß -Derschueler 18:23, 17. Feb. 2013 (CET)

Hallo Derschueler, ich bin Helge und für Unitymedia Kabel BW manchmal hier auf der Plattform unterwegs. Da du dich häufiger um die Seite Unitymedia Kabel BW kümmerst (vielen Dank!) und dich mit Personen in der Wikipedia beschäftigst, eine Frage: Ich habe vor Kurzem einen Beitrag über unseren CEO Lutz Schüler im Benutzerkonto angelegt. Den hat nun jemand aus dem Wirtschaftsbereich in den Artikelraum verschoben. Ich hätte aber gerne weiteres Feedback im Hinblick auf Relevanz und Formalia. Kannst du dir bei Gelegenheit bitte mal Lutz Schüler ansehen? --Presse umkbw (Diskussion) 11:19, 22. Feb. 2013 (CET)

Die Relevanz ist gegeben. WP:WSIGA wurde offenbar beachtet. Ein paar kleine Fehler habe ich noch korrigiert, sonst sieht der Artikel sehr gut aus. Danke für die Mühe! Grüße -Derschueler 21:20, 22. Feb. 2013 (CET)

Wartungslisten

Wenn Du Wartungslisten abarbeitest, nimm bitte die abgearbeiteten Einträge auch aus der Liste. Es macht keinen Spaß, alles doppelt machen zu müssen. --FA2010 (Diskussion) 13:28, 2. Mär. 2013 (CET)

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bei der Nachbetrachtung sind mir so viele Schludrigkeiten aufgefallen, dass ich alle nochmal anschaue. Nix für ungut. --FA2010 (Diskussion) 22:10, 7. Mär. 2013 (CET)

Kaum zu glauben

Alles Gute zum Geburtstag

aber wahr, vorbei ist schon wieder ein ganzes Jahr. An diesem Deinem Wiegenfeste, wünsch' ich Dir nur das Allerbeste. Ich warte mit guten Wünschen auf und packe ein paar virtuelle Geschenke drauf. Mögest Du noch lange Zeiten, der Wikipedia erhalten bleiben. Zum Schluss kommt von mir noch obendrauf, der Bergmannsgruß Glückauf. --Pittimann Glückauf 09:22, 28. Mai 2013 (CEST)

Vielen Dank im Nachhinein! LG, -Derschueler 16:40, 31. Mai 2013 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (2. Februar 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Die Abstimmung zum 2. Bilderwettbewerb endet am 31. Januar 2013, 12:00 Uhr.
  2. Am 1. Februar 2013 verabschieden sich die Jungwikipedianer vorzeitig von inaktiven Mitgliedern.
  3. Der Artikel Baureihe S (Straßenbahn München), von M(e)ister Eiskalt, steht zur Kandidatur.
  4. Der Artikel Mr. Hankey, der Weihnachtskot, von NewWikiBoy, steht im Review.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --BeneBot* (Diskussion) 22:29, 2. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (10. Februar 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Der Bilderwettbewerb ist beendet. Es können die Siegerbilder betrachtet werden.
  2. Die defekten Abschnittlinks im Mängelbekämpfungs-Projekt wurden wieder aufgefüllt, es sind fast 100! Es gibt also viel zu tun!
  3. Auf der Disk. wird über die Aufnahme und die Kriterien diskutiert. Bitte beteilige dich!
  4. Außerdem wird über eine Verlinkung im Autorenportal und weitere Aufgaben in der Zukunft diskutiert. Bitte beteilige dich!
  5. Der JWP Chat findet wieder täglich um 18 Uhr statt.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 19:04, 10. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Hallo Derschueler. Wenn du Artikel von der oben genannten Seite ausbesserst, wie du es heute getan hast, denke bitte daran, diese auch von der Liste zu entfernen. Denn es ist recht unschön, wenn man alles zweimal überprüfen muss, weil man nicht weiß, ob etwas schon erledigt ist, besonders, wenn nicht nach der Liste gearbeitet wurde und manche Einträge erledigt sind und manche nicht. Danke und Grüße, Lukas²³ | Bew | WPVB | Plattenladen 20:41, 10. Feb. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Winkelmeier-Becker

Hallo Derschueler. Ich bin gerade auf Elisabeth Winkelmeier-Becker gestoßen. Die hast Du auf Winkelmeier-Becker verlinkt. Gut so. Aber warum finde ich hier nichts? Winkelmeier Becker (Familienname) Der Listeneintrag ist doch wichtig. Gruß --Graphikus (Diskussion) 23:50, 10. Feb. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2013

Hallo Derschueler, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:40, 11. Feb. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (16. Februar 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Die defekten Abschnittlinks im Mängelbekämpfungs-Projekt wurden wieder aufgefüllt, es noch fast 50 übrig! Außerdem gibt es die erste WikiData-Liste. Es gibt also noch viel zu tun!
  2. Auf unserer Disk. findet eine Umfrage zum Thema „Verlinkung der Jungwikipedianer“, sowie zu einer Regelwerksänderung statt. Bitte beteilige dich!
  3. Außerdem wird noch über die Aufnahmeseite und ihre Kriterien, sowie über die Zukunft des Newsletter diskutiert. Bitte beteilige dich!
  4. Der JWP Chat findet wieder täglich um 18 Uhr statt.
  5. Wir suchen noch Mitglieder für unser Team beim Wartungsbausteinwettbewerb. Falls Du Lust und Zeit hättest, trage dich hier ein.
  6. Ein Blick in unsere Artikelwerkstatt lohnt sich!



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 12:01, 16. Feb. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (2. März 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Unsere Abstimmung wurde beendet und ausgewertet.
  2. Wir sind nun im Autorenportal verlinkt.
  3. Über die Aufnahmeseite und die Kriterien wird immer noch diskutiert. Bitte beteilige dich!.
  4. Die Liste der U-Boote der Virginia-Klasse steht im internen Review.
  5. Wir dürfen außerdem zwei neue Mitglieder begrüßen:

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 12:01, 2. Mär. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (9. März 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Wir haben beim Wartungsbausteinwettbewerb mitgemacht. Wie viele Artikel wir verbessert haben, ist hier sichtbar.
  2. Über die Aufnahmeseite und die Kriterien wird immer noch diskutiert. Bitte beteilige dich!.
  3. Die Liste der U-Boote der Virginia-Klasse steht im internen Review.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 18:01, 9. Mär. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (23. März 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Auf unserer Diskussionseite wird gerade über ein Wettbewerb gesprochen. Dafür wurde auch schon eine Unterseite angelegt. Bitte beteilige dich!
  2. Wir haben außerdem neue Aufnahmekriterien. Siehe dazu unsere Disk. oder das Regelwerk.
  3. Es gibt einen Antrag Mitglied der Jungwikipedianer zu werden. Bitte beteilige dich!
  4. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: Benutzer:Pyfisch.
  5. Unsere Reviewseite ist leer.
  6. Wir brauchen unbedingt noch neue Artikel für unseren Artikel der Woche. Angefangene Artikel findest du in unserer Artikelwerkstatt. Bitte beteilige dich!

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 18:06, 23. Mär. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Ich würde mich freuen, wenn du zum Artikel James Bond 007: Skyfall ein Review tätigen könntest. Ich habe jahrelang an dem Artikel gearbeitet und wäre froh, den Artikel mit Exzellent am Schluss prämiert zu sehen. Außerdem könntest du nach Lust und Laune vielleicht die Artikelsdisk durchgehen und deine Meinung zu den jeweils angesprochenen Themen dort oder im Review aufführen (auch auf das Archiv lohnt sich ein Blick). Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf ein ausführliches Review ;~) --MeisterEiskalt (商量) 10:58, 29. Mär. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (31. März 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Auf unserer Diskussionseite wird gerade über ein Wettbewerb gesprochen. Dafür wurde auch schon eine Unterseite angelegt. Bitte beteilige dich!
  2. Wir dürfen zwei neue Mitglieder begrüßen: Checkerboy1996 und Johann Stephanowitz.
  3. Im Review stehen zwei Artikel: James Bond 007: Skyfall und The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Bitte beteilige dich!
  4. Wir brauchen unbedingt noch neue Artikel für unseren Artikel der Woche. Angefangene Artikel findest du in unserer Artikelwerkstatt. Bitte beteilige dich!

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 19:44, 31. Mär. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (20. April 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Auf unserer Diskussionseite wird gerade über eine neue Auflage des Mängelbekämfungsprojekt gesprochen. Wer Interesse oder Vorschläge hat, meldet sich bitte auf der Disk!
  2. Außerdem planen wir eine neue Mitgliederliste. Wer mehr erfahren möchte sollte auf der Dikussionsseite vorbeischauen. Bitte beteilige dich!
  3. Im Review stehen zwei Artikel: James Bond 007: Skyfall und The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Bitte beteilige dich!

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 18:07, 20. Apr. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Derschueler, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. Mai (für Schiedsrichter schon zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:44, 3. Mai 2013 (CEST) (austragen)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (4. Mai 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Auf unserer Diskussionseite wird gerade über eine neue Auflage des Mängelbekämfungsprojekt gesprochen. Wer Interesse oder Vorschläge hat, meldet sich bitte auf der Disk!
  2. Außerdem planen wir eine neue Mitgliederliste. Wer mehr erfahren möchte sollte auf der Dikussionsseite vorbeischauen. Bitte beteilige dich!
  3. Wir planen wieder am Wartungsbausteinwettbewerb teilzunehmen. Gespräche dazu finden sich auf unserer Diskussionsseite. Bitte beteilige dich!
  4. Leider ist der Benutzer Trolleyfuchs ausgetreten.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 23:20, 4. Mai 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (29. Juni 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Die Benutzer Mariofan13 und Xfkbg wurden bei den JWP aufgenommen.
  2. Auf unsere Diskussionseite wird gerade über eine neue Runde Mängelbekämpfung geredet. Beteilige dich!
  3. Es wird gerade die Mitgliederliste auf dieser Seite aktualisiert. Wir würden uns über deine Mithilfe sehr freuen. Fragen können auf der Jungwikipedianerseite gestellt werden. Bitte beteilige dich!
  4. Wir brauchen einen neuen Bot für unseren Newsletter! Wer einen Wikipedianer mit Bot kennt, kann sich hier melden.
  5. Nachdem bei uns einige Zeit nichts passiert ist, könnten sich alle JWP mal im Café melden.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --MaxEddi • Disk. • B. 00:52, 29. Jun. 2013 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Derschueler, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:42, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Hallo Derschueler!

Der von dir stark überarbeitete Artikel Regina Nowack wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:48, 7. Aug. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (28. Oktober 2013)

Hallo Derschueler!

  1. Wir wollen die Jungwikipedianer neu beleben! Beteiligt euch bitte!
  2. Außerdem planen wir eine Neuauflage der Mängelbekämpfung. Wer Interesse hätte meldet sich bitte auf der Disk..

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --GiftBot (Diskussion) 19:38, 28. Okt. 2013 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Derschueler, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:45, 6. Nov. 2013 (CET) (austragen)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -Derschueler 14:19, 7. Jan. 2014 (CET)