Benutzer Diskussion:Freyn/Archiv/2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von MediaWiki message delivery in Abschnitt Treffen der Redaktion Film und Fernsehen 2015
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung zum 7. Bodensee-Treffen am 14. Januar 2012 in Konstanz

Die Imperia am Konstanzer Hafen
Die Imperia am Konstanzer Hafen

Hallo Freyn/Archiv/2012, das 7. Bodensee-Treffen findet in Konstanz statt: Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 morgens an der Alten Hafenuhr am Konstanzer Hafen (Treffpunkt) gleich beim Bahnhof Konstanz (wo es in die Unterführung zur Marktstätte geht). Von hier aus werden wir die facettenreiche Geschichte der einstigen Konzilstadt mit ihrer prägenden Kultur und Sehenswürdigkeiten erkunden. Zur späteren Stunde kehren wir in einer Gaststätte zum gemütlichen Beisammensein und Austausch am Stammtisch ein, wo auch später Kommende herzlich willkommen sind. Genau Infos findest du auf Wikipedia:Bodensee. Anmelden kannst Du Dich dort - bist Du dabei? --Manuel Heinemann 10:25, 5. Jan. 2012 (CET) Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Emmentaler Alpen

Hallo Freyn,

möglicherweise hat er das rausgenommen, weil der Link nicht mehr aktuell war.

Eine nette Begrüßungsseite übrigens, wenn sie nur nicht so giftgrün wäre. Ich nehme mal an, dass er auch diesen Beitrag geschrieben hat. Vielleicht kannst du das ja mal sichten. Oder du kennst jemanden, der es sichten kann. Ich würde es auch tun, aber ich bin keine Geologin. Es ist sicher frustrierend, wenn sich da keiner wirklich drum kümmert. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:09, 5. Jan. 2012 (CET)

Hi Lomelinde, ja ich bin auf den Artikel aufmerksam geworden, weil ich das auf WP:FvN gelesen habe ^^. ich würde es auch sichten, aber ich bin genauso wenig Geologe ;). Ich werds mal bei WP:GVA eintragen, vllt findet sich ja einer ^^. Und wegen dem Begrüßungskasten habe ich schon seit geraumer Zeit Probleme mit der Farbe, sie ist jetzt immerhin nicht mehr so grell wie vorher, aber ich schau nochmal nach ob ich neb essere finde ^^. Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 17:14, 5. Jan. 2012 (CET)

Ja danke, ich bin fast blind geworden, als ich mir die Seite aufgerufen habe. Du kannst ja mal diese #B9FFC5 testen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:22, 5. Jan. 2012 (CET)

Hab mich jetzt für so ein grau entscheiden, #B9FFC5 ist etwas grell ^^. Dagegen sollte niemand was haben. Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 17:24, 5. Jan. 2012 (CET)

Dann wäre es ganz nett, wenn du es dort auf seiner Disk auch ändern würdest, oder? --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:29, 5. Jan. 2012 (CET)

Dann müsste ich es auf jeder Seite ändern, auf der ich den Baustein gesetzt habe ;). Außerdem finde ich dieses dunkle grün garnicht SO schlimm, als dass man es jetzt direkt überall verändern müsste. Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 17:33, 5. Jan. 2012 (CET)

Ne, musst du auch nicht, ich wollte mir nur die Farbe jetzt nicht aus der Seite raussuchen, deshalb habe ich das gesagt. Ich hör jetzt aber auf. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:37, 5. Jan. 2012 (CET)

Okay ^^. Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 17:42, 5. Jan. 2012 (CET)

Huggle

Hallo Freyn,

seit nicht allzu langer Zeit gehöre ich zum Huggle-Entwicklerteam. Du bist auf Wikipedia:Huggle/Users als Huggle-Benutzer eingetragen. Zunächst einmal möchte ich mich erkundigen, wie oft du noch "hugglest". Für den Fall, dass du Huggle regelmäßig nutzt: Wie du bestimmt weißt, funktionieren derzeit einige Funktionen (bei der deutschen Wikipedia) nicht. So zum Beispiel das Sichten. Oder es gibt diverse Vorlagen-Fehler. Wie du von der englischen Entwicklungsseite entnehmen kannst, entwickeln wir derzeit Huggle 3, den Nachfolger von Huggle 2. Somit wird Huggle 3 auch komplett neu (und nach einem vollkommen anderem Konzept) programmiert. Ich wollte dich Fragen, ob du eventuell irgendwelche Vorschläge zur kommenden Huggle-Version hast. Gerne implementieren wir deinen Vorschlag, können dies aber nicht garantieren. Sollten dir irgendwelche Bugs in Huggle aufgefallen sein, die noch nicht bekannt sind, so würde ich dich auch bitten, diese hier niederzuschreiben, damit ich ggf. schauen kann ob diese schon bekannt sind und wenn nicht, diese zu beheben versuche. Unter dieser URL findest du eine Auflistung (fast) aller bekannter (projektunabhängiger) Bugs. Alternativ kannst du auch dort deine Verbesserungsvorschläge und Fehler im Programm melden. Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Vorschlag oder Bug schon gemeldet wurden, scheue dich nicht, ihn nochmal (hier oder im Issue Tracker) niederzuschreiben. Grüße! --mmovchin Diskussion | Bewertung 20:48, 5. Jan. 2012 (CET)

Tut mir Leid da muss ich dich enttäuschen. Ich habe Huggle etwa 2 Wochen lang benutzt, aber bereits vor über einem halben jahr (geschätzt) damit wieder aufgehört. Trotzdem viel Glück bei der Entwicklung. MfG, 79.239.213.109 21:03, 5. Jan. 2012 (CET)
Ich gehe davon aus, dass du (9.239.213.109) Freyn bist. Schade, dass du Huggle nicht mehr nutzt. Um die Übersichtlichkeit und Aktualität der Userliste zu wahren, wäre es vll. sinnvoll, wenn du dich austragen würdest. Nur wenn du magst, mag dich nicht drängen. --mmovchin Diskussion | Bewertung 22:23, 5. Jan. 2012 (CET)
Jo, das war ich. Sorry war mit meinem Handy drinnen und hab vergessen mich einzuloggen. Ja ich trage mich aus, wusste garnicht, dass ich da noch drinnen stehe. Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 23:07, 5. Jan. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (7. Januar 2012)

Hallo Freyn!

Am 01. Januar startete unser Wettbewerb. Dieser wurde jedoch vorübergehend pausiert. Du kannst aber noch teilnehmen.

Derzeit wird über die Wiederbelebung des Chats diskutiert. Bitte beteilige dich an der Diskussion.

Desweiteren wird eine Diskussion über inaktive Mitglieder geführt. Auch dort ist deine Beteiligung gewünscht.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 10:25, 7. Jan. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (21. Januar 2012)

Hallo Freyn!

Am 01. Januar startete unser Wettbewerb. Dieser wurde jedoch vorübergehend pausiert. Du kannst aber noch teilnehmen.

Derzeit wird über eine Änderung der Regeln bezüglich inaktiver Mitglieder abgestimmt. Bitte beteilige dich.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 11:02, 21. Jan. 2012 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2012

Hallo Freyn, in Kürze beginnt der Winterwettbewerb. Terminwünsche kannst du hier loswerden. Trag dich im Falle einer Teilnahme bitte möglichst auch als Mitschiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 19:51, 8. Feb. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (11. Februar 2012)

Hallo Freyn!

Unser Wettbewerb ist vorbei.

Derzeit wird über eine Änderung der Regeln bezüglich neutraler Stimmen bei Bewerbungen diskutiert. Bitte beteilige dich.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:02, 11. Feb. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (18. Februar 2012)

Hallo Freyn!

Unser Wettbewerb ist vorbei.

Derzeit wird über die Einführung einer Mindestprostimmenzahl bei Bewerbungen diskutiert. Bitte beteilige dich.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:02, 18. Feb. 2012 (CET)

Phantastik-Portal und Warcraft-Figuren

Hey Freyn, hab' gerade erst deine Frage vom November gelesen. Es gibt die Schmiede. Falls das Thema noch aktuell ist, hätte ich Interesse. -- Zacke Neu hier? 15:57, 29. Feb. 2012 (CET)

Sorry, dass ich so spät antworte, bin derzeit nur sehr sporadisch aktiv aufgrund Themenmangels. Ja die Frage ist noch aktuell, ich werde den Artikel mal auf eine Unterseite der Schmiede verschieben, dann können wir ja vllt zusammen daran arbeiten. Als gute Quellen eignen sich für diesen Artikel die Warcraft-Wikis und die offizielle WoW-Seite. MfG, Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 17:36, 3. Mär. 2012 (CET)

Deine Vector

Benutzt du eigentlich Firefox 10? Wie auch immer, ich denke, dass du das Problem dann auch mit Monobook haben wirst. Lösung gibts dann morgen, hab jetzt leider keine Zeit mehr. Gruß --Steef 389 19:37, 4. Mär. 2012 (CET)

Nein, ich benutze SRWare Iron, der auf Chromium aufgebaut ist. Habe jetzt Monobook und alles läuft einwandfrei. Danke für deine schnelle Hilfe, Gruß Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 19:38, 4. Mär. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (7. April 2012)

Hallo Freyn!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:02, 7. Apr. 2012 (CEST)

Wikipediatreff in Kressbronn am Bodensee

Hallo, Nur kurz zur Erinnerung: Am 28. April findet wieder ein Wikipedia Bodensee Treffen statt. Diesmal geht es nach Kressbronn. Bitte beteilige Dich doch an der Diskussion und wenn es Dein Zeitplan erlaubt bist du herzlich eingeladen Teilzunehmen! Es würde uns sehr freuen, wenns klappen würde! Du erhälst diese Benachrichtigung, weil du dich auf der Seite unter den interessenten eingetragen hast... vlg --Stefan-Xp (Diskussion) 12:42, 9. Apr. 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (14. April 2012)

Hallo Freyn!

  1. C.Cornehl → Aufgenommen 
  2. Amy.Leonie → Aufgenommen

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:02, 14. Apr. 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (21. April 2012)

Hallo Freyn!

  1. Delta Dagger → Aufgenommen

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:02, 21. Apr. 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (5. Mai 2012)

Hallo Freyn!

  1. kein Rückblick vorhanden

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:02, 5. Mai 2012 (CEST)

Einladung: Frühlingswettbewerb 2012

Hallo Freyn, der Frühlingswettbewerb beginnt am 18. Mai. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:53, 7. Mai 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (26. Mai 2012)

Hallo Freyn!

Die Jungwikipedianer nehmen mit einem gemeinsamen Team am Wartungsbausteinwettbewerb teil.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:03, 26. Mai 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (9. Juni 2012)

Hallo Freyn!

Derzeit stimmen die Jungwikipedianer über eine Auflösung des Mitglieder-Clubs ab.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --Istius Bot 15:05, 9. Jun. 2012 (CEST)

Redaktionstreffen Film und Fernsehen

Hallo! Unter Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Redaktionstreffen 2012 wird ein Treffen der Redaktion Film und Fernsehen in Bremen vorbereitet. Es soll im Spätsommer oder Herbst stattfinden. Wenn du Interesse hast, kannst du dich in die Teilnehmerliste eintragen oder bei der Vorbereitung mitmachen. --Don-kun Diskussion 19:35, 15. Jun. 2012 (CEST) Moin! Der Termin des Redaktionstreffens der RFF steht mittlerweile fest: Freitag, der 23. November bis Sonntag, der 25. November 2012 in Bremen. Samstags steht uns ein Seminarraum zum Diskutieren und Arbeiten zur Verfügung. Die Bremer freuen sich wenn du auch kommst! Viele Grüße, MSGrabia (Diskussion) 04:00, 10. Sep. 2012 (CEST)

Einladung: Sommerwettbewerb 2012

Hallo Freyn, am 7. September startet der Sommerwettbewerb. Trag dich im Falle deiner Teilnahme bitte möglichst auch als Schiri ein! Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:05, 27. Aug. 2012 (CEST)

Einladung zum Bodensee-Treffen am 6. Oktober 2012 in Ravensburg

Hallo Freyn/Archiv/2012, am Samstag, 6. Oktober 2012 treffen wir uns in Ravensburg, und Du bist herzlich eingeladen. Das Programm enthält je nach Wetter und Teilnehmerzahl und Lust und Laune der Teilnehmer eine persönliche Stadtführung am quirligen Wochenmarktssamstag, wohl auch einen Museumsbesuch, und natürlich kehren wir auch ein. Anmeldungen bitte auf Wikipedia:Bodensee. --AndreasPraefcke (Diskussion) 14:57, 29. Sep. 2012 (CEST) Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Newsletter der Jungwikipedianer (29. September 2012)

Hallo Freyn!

Derzeit wird über eine Umstrukturierung der Jungwikipedianer diskutiert. Unsere Abstimmung wurde gestartet. Bitte beteilige dich!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --GiftBot (Diskussion) 19:16, 29. Sep. 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (6. Oktober 2012)

Hallo Freyn!

1. Unsere Abstimmung wurde ausgewertet:

  • Aufnahme: 15 gesichtete ANR-Edits erforderlich um aufgenommen zu werden.
  • JWP-Wettbewerbe: Es sollen versch. Wettbewerbe ohne spezifisches Themengebiet stattfinden. Kein Themenzwang, keine Regelung wie oft/in welchem Rhythmus.
  • Aktivität: Bei über 9 Monaten Inaktivität erfolgt ein automatischer Austritt.
  • Allgemeine Wikipedia-Meldungen: Können/werden im JWP-Café angesprochen.
  • Reviews: In Bezug auf JWP-interne Reviews gilt, dass selber jeder entscheidet darf, welchen Artikel er einträgt.
  • Artikelwerkstatt: Für die Artikelwerkstatt gilt, Eintragung bei benötigter Unterstützung.
  • Höchstalter: Das Höchstalter um ein JWP zu sein ist, wie bisher 18 Jahre.


2. Wir dürfen zwei neue Mitglieder begrüßen: Siri111 und *Bene*.

3. Es gibt einen neuen Projektvorschlag: Wir wollen jetzt auch für die lesenswerten Artikel die Mängelbausteine abarbeiten. Die Idee stammt von Aalfons und wer mitmachen will, der trägt sich am besten hier ein.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --- Bene (Meine Diskussion) --- 20:17, 6. Okt. 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (13. Oktober 2012)

Hallo Freyn!

  1. Unser Mängelbekämpfungs-Projekt schreitet schnell voran und ist, bis hierhin, ein voller Erfolg; schon über 100 Artikel wurden verbessert und es ist sogar ein Beitrag im Kurier erschienen. Alle Jungwikipedianer sind nach wie vor dazu eingeladen, am Projekt mitzuhelfen. Wir hoffen auf möglichst viele Mitarbeiter.
  2. Alle Jungwikipedianer werden gebeten, eine Beitragszahlenseite auf ihrer Benutzerseite einzurichten, also Benutzer:Freyn/Beitragszahl. Die Wartung der Mitgliederliste ist sonst beinahe unmöglich. Weitere Informationen gibt es hier.
  3. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: Heubergen.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --- Bene ~ Disk ~ Bewerten --- 14:57, 13. Okt. 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (20. Oktober 2012)

Hallo Freyn!

  1. Wer Lust hat, kann sich immer noch am Mängelbekämfpungsprojekt beteiligen. Auf der Diskussionsseite wird gerade über den weiteren Verlauf des Projektes diskutiert.
  2. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: Freddy00.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --- Bene ~ Disk ~ Bewerten --- 14:51, 20. Okt. 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (27. Oktober 2012)

Hallo Freyn!

  1. Es wird über einen neuen Schreibwettbewerb diskutiert. Beteilige dich hier an der genaueren Ausarbeitung.
  2. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: BVZ.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 21:39, 27. Okt. 2012 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (3. November 2012)

Hallo Freyn!

  1. Der Bilderwettbewerb hat angefangen, mach mit und und nominiere ein selbst erstelltes Foto!



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 22:52, 3. Nov. 2012 (CET)

Einladung für den Herbstwettbewerb 2012

Hallo Freyn, der WBW startet nächste Woche! Falls du täglich ca. 5-10 Minuten für das Bewerten aufbringen kannst, trag dich bitte auch als Schiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:59, 9. Nov. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (10. November 2012)

Hallo Freyn!

  1. Wir wollen wieder gemeinsam am Wartungsbausteinwettbewerb teilnehmen. Alle Jungwikipedianer sind eingeladen, sich hier einzutragen, um teilzunehmen. Außerdem suchen wir noch kurze Beiträge für unseren Jahresrückblick.
  2. Der 2. Jungwikipedianer-Schreibwettbewerb wird vorbereitet. Bitte trage dich hier ein wenn du mitmachen möchtest.
  3. Unser Bilderwettbewerb soll gestartet werden. Einige Vorschläge wurden schon eingereicht. Leider steht noch nicht fest, wann der Wettbewerb beginnen soll. Schaut deshalb doch bitte auf der Disk. vorbei.
  4. Die JWPs treffen sich jetzt wieder regelmäßig ab 18 Uhr im Chat – [#wikipedia-de-jungwikipedianer] Webchat.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 15:08, 10. Nov. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (17. November 2012)

Hallo Freyn!

  1. Der Wartungsbausteinwettbewerb ist gestartet und wir sind dabei mit dem Team JungeWartungsbausteinPurzler. Alle Teilnehmer können jetzt Wartungsbausteine verbessern und Mängel beheben. Weitere Informationen gibt es auch hier. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und vorallem viel Spaß.
  2. Es werden immer noch Beiträge für den Bilderwettbewerb der JWP gesucht. Wenn du ein selbsterstelltes Foto hochgeladen hast, dann nominiere es für die Abstimmung!
  3. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: Trolleyfuchs.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 19:19, 17. Nov. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (24. November 2012)

Hallo Freyn!

  1. Beim WBW Herbst 2012 liegen wir mit unserem Team JungeWartungsbausteinPurzler (ca. 73,93 Punkte) leicht im Rückstand. Grund also, sich nochmals zu beteiligen und Mängel zu entfernen. Aber immer im Hinterkopf behalten: Bei dem Wettbewerb geht es hauptsächlich um Spaß an der Wikipedia!
  2. Bitte nochmal zum Bilderwettbewerb der JWP schauen, damit er hoffentlich noch diese Woche starten kann.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 23:22, 24. Nov. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (1. Dezember 2012)

Hallo Freyn!

  1. Für das Projekt Artikel der Woche werden auf der Disk Verbesserungsschläge gesammelt. Zudem ist jeder Jungwikipedianer eingeladen, sich an der Abstimmung, die in den Projektseite beschriebenen wird, zu beteiligen, sowie weitere Artikelvorschläge zu machen.
  2. Die neue Hauptseite wird in drei Wochen veröffentlicht. Reviews werden auf der dazugehörigen Disk gesammelt. Kleinere Ausbesserungen dürfen auch direkt überarbeitet werden.
  3. Für unseren Bilderwettbewerb können noch zwei Fotos eingereicht werden.
  4. Für die Artikel Xenoblade Chronicles und Kid Icarus: Uprising (beide Umweltschützen) werden Autoren gesucht, die einen Review schreiben.
  5. Der Artikel Kanzel des Stephansdoms (Wien) (Derschueler) steht unter Kandidaten für lesenswerte Artikel.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 16:56, 1. Dez. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (8. Dezember 2012)

Hallo Freyn!

  1. Beim Wartungsbausteinwettbewerb haben wir mit 109.67 Punkten den 21. Platz belegt. Wir danken allen Mitarbeitern und freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb im Winter.
  2. Die Liste der Zerstörer der Arleigh-Burke-Klasse, geschrieben von MaxEddi, steht zur Kandidatur für eine Informative Liste.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 20:27, 8. Dez. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (16. Dezember 2012)

Hallo Freyn!

  1. Am 17. Dezember beginnt die Wahl unseres besten Bildes. Sie dauert bis zum 22. Dezember 12:00 Uhr.
    Insgesamt stehen 14 Bilder von fünf JWP zur Verfügung. Bitte beteilige dich!
  2. Die Liste der Zerstörer der Arleigh-Burke-Klasse, von MaxEddi, wurde als informativ eingestuft.
  3. Kid Icarus: Uprising und Xenoblade Chronicles, geschrieben von Umweltschützen, stehen bei WP:KALP zur Kandidatur.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 13:26, 16. Dez. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (22. Dezember 2012)

Hallo Freyn!

  1. Bitte noch schnell im Bilderwettbewerb abstimmen!
  2. Heute stellen wir um 18:00 Uhr die neue Hauptseite vor.
    Dabei präsentieren wir auch den ersten AdW, sowie den Sieger des Bilderwettbewerbs.
  3. Bitte aktualisiert regelmäßig eure Spalte in unserer Mitgliederliste bzw. legt die Seite Benutzer:Freyn/Beitragszahl an. Die Liste scheint nicht mehr aktuell zu sein!
  4. Die Liste der U-Boote der Los-Angeles-Klasse, von MaxEddi, steht bei WP:KALP zur Kandidatur.
  5. Bitte beteiligt euch an unserer Putzaktion!

Die Jungwikipedianer wünschen allen ein frohes Fest.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --GiftBot (Diskussion) 18:53, 22. Dez. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (29. Dezember 2012)

Hallo Freyn!

  1. Die Jungwikipedianer wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 01:41, 29. Dez. 2012 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (6. Januar 2013)

Hallo Freyn!

  1. Bitte beteilige dich bei der Auswahl des Artikels der Woche.




Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. --BeneBot* (Diskussion) 09:19, 6. Jan. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (12. Januar 2013)

Hallo Freyn!

  1. Schlage bitte auf der zugehörigen Disk deine besten Artikel zum Artikel der Woche vor.
  2. Die Liste Geschichte der Architektur von 111Alleskönner steht zur Kandidatur aus.
  3. Der Artikel Baureihe S (Straßenbahn München) von M(e)ister Eiskalt steht im Review.
  4. Unser Chat findet wieder um 18 Uhr statt.
  5. Durch eine unbefristete Sperre wegen eines persönlichen Angriffs verabschieden wir Dangie2411 als Jungwikipedianer.
  1. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: Olli447.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --BeneBot* (Diskussion) 16:32, 12. Jan. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (19. Januar 2013)

Hallo Freyn!

  1. Schlage bitte auf der zugehörigen Disk deine besten Artikel zum Artikel der Woche vor.
  2. Die Liste der Kreuzer der Ticonderoga-Klasse, von MaxEddi, steht zur Kandidatur.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --BeneBot* (Diskussion) 21:33, 19. Jan. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (27. Januar 2013)

Hallo Freyn!

  1. Die Abstimmung zum 2. Bilderwettbewerb endet am 31. Januar 2013, 12:00 Uhr.
  2. Am 1. Februar 2013 verabschieden sich die Jungwikipedianer vorzeitig von inaktiven Mitgliedern.
  3. Der Artikel Baureihe S (Straßenbahn München), von M(e)ister Eiskalt, steht zur Kandidatur.
  4. Der Artikel Mr. Hankey, der Weihnachtskot, von NewWikiBoy, steht im Review.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --BeneBot* (Diskussion) 10:22, 27. Jan. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (2. Februar 2013)

Hallo Freyn!

  1. Die Abstimmung zum 2. Bilderwettbewerb endet am 31. Januar 2013, 12:00 Uhr.
  2. Am 1. Februar 2013 verabschieden sich die Jungwikipedianer vorzeitig von inaktiven Mitgliedern.
  3. Der Artikel Baureihe S (Straßenbahn München), von M(e)ister Eiskalt, steht zur Kandidatur.
  4. Der Artikel Mr. Hankey, der Weihnachtskot, von NewWikiBoy, steht im Review.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --BeneBot* (Diskussion) 22:28, 2. Feb. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (10. Februar 2013)

Hallo Freyn!

  1. Der Bilderwettbewerb ist beendet. Es können die Siegerbilder betrachtet werden.
  2. Die defekten Abschnittlinks im Mängelbekämpfungs-Projekt wurden wieder aufgefüllt, es sind fast 100! Es gibt also viel zu tun!
  3. Auf der Disk. wird über die Aufnahme und die Kriterien diskutiert. Bitte beteilige dich!
  4. Außerdem wird über eine Verlinkung im Autorenportal und weitere Aufgaben in der Zukunft diskutiert. Bitte beteilige dich!
  5. Der JWP Chat findet wieder täglich um 18 Uhr statt.



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 19:05, 10. Feb. 2013 (CET)

Einladung: Winterwettbewerb 2013

Hallo Freyn, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:33, 11. Feb. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (16. Februar 2013)

Hallo Freyn!

  1. Die defekten Abschnittlinks im Mängelbekämpfungs-Projekt wurden wieder aufgefüllt, es noch fast 50 übrig! Außerdem gibt es die erste WikiData-Liste. Es gibt also noch viel zu tun!
  2. Auf unserer Disk. findet eine Umfrage zum Thema „Verlinkung der Jungwikipedianer“, sowie zu einer Regelwerksänderung statt. Bitte beteilige dich!
  3. Außerdem wird noch über die Aufnahmeseite und ihre Kriterien, sowie über die Zukunft des Newsletter diskutiert. Bitte beteilige dich!
  4. Der JWP Chat findet wieder täglich um 18 Uhr statt.
  5. Wir suchen noch Mitglieder für unser Team beim Wartungsbausteinwettbewerb. Falls Du Lust und Zeit hättest, trage dich hier ein.
  6. Ein Blick in unsere Artikelwerkstatt lohnt sich!



Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 12:02, 16. Feb. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (2. März 2013)

Hallo Freyn!

  1. Unsere Abstimmung wurde beendet und ausgewertet.
  2. Wir sind nun im Autorenportal verlinkt.
  3. Über die Aufnahmeseite und die Kriterien wird immer noch diskutiert. Bitte beteilige dich!.
  4. Die Liste der U-Boote der Virginia-Klasse steht im internen Review.
  5. Wir dürfen außerdem zwei neue Mitglieder begrüßen:

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 12:02, 2. Mär. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (9. März 2013)

Hallo Freyn!

  1. Wir haben beim Wartungsbausteinwettbewerb mitgemacht. Wie viele Artikel wir verbessert haben, ist hier sichtbar.
  2. Über die Aufnahmeseite und die Kriterien wird immer noch diskutiert. Bitte beteilige dich!.
  3. Die Liste der U-Boote der Virginia-Klasse steht im internen Review.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 18:01, 9. Mär. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (23. März 2013)

Hallo Freyn!

  1. Auf unserer Diskussionseite wird gerade über ein Wettbewerb gesprochen. Dafür wurde auch schon eine Unterseite angelegt. Bitte beteilige dich!
  2. Wir haben außerdem neue Aufnahmekriterien. Siehe dazu unsere Disk. oder das Regelwerk.
  3. Es gibt einen Antrag Mitglied der Jungwikipedianer zu werden. Bitte beteilige dich!
  4. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen: Benutzer:Pyfisch.
  5. Unsere Reviewseite ist leer.
  6. Wir brauchen unbedingt noch neue Artikel für unseren Artikel der Woche. Angefangene Artikel findest du in unserer Artikelwerkstatt. Bitte beteilige dich!

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 18:07, 23. Mär. 2013 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (31. März 2013)

Hallo Freyn!

  1. Auf unserer Diskussionseite wird gerade über ein Wettbewerb gesprochen. Dafür wurde auch schon eine Unterseite angelegt. Bitte beteilige dich!
  2. Wir dürfen zwei neue Mitglieder begrüßen: Checkerboy1996 und Johann Stephanowitz.
  3. Im Review stehen zwei Artikel: James Bond 007: Skyfall und The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Bitte beteilige dich!
  4. Wir brauchen unbedingt noch neue Artikel für unseren Artikel der Woche. Angefangene Artikel findest du in unserer Artikelwerkstatt. Bitte beteilige dich!

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 19:45, 31. Mär. 2013 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (20. April 2013)

Hallo Freyn!

  1. Auf unserer Diskussionseite wird gerade über eine neue Auflage des Mängelbekämfungsprojekt gesprochen. Wer Interesse oder Vorschläge hat, meldet sich bitte auf der Disk!
  2. Außerdem planen wir eine neue Mitgliederliste. Wer mehr erfahren möchte sollte auf der Dikussionsseite vorbeischauen. Bitte beteilige dich!
  3. Im Review stehen zwei Artikel: James Bond 007: Skyfall und The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Bitte beteilige dich!

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 18:08, 20. Apr. 2013 (CEST)

Planung für den 10. Bodenseestammtisch

Hallo Freyn, du hast dich in der Liste von Interessierten an Wikipedianer-Treffen im Bodensee-Raum eingetragen. Gestern sind die Planungen für das zehnte Treffen angelaufen – Nun zählt deine Meinung. Alles weitere dort. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich an der Diskussion und Abstimmung beteiligst und im Optimalfall auch zum Treffen kommst. vlg Stefan-Xp (Diskussion) 10:17, 28. Apr. 2013 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Freyn, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. Mai (für Schiedsrichter schon zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:35, 3. Mai 2013 (CEST) (austragen)

Newsletter der Jungwikipedianer (4. Mai 2013)

Hallo Freyn!

  1. Auf unserer Diskussionseite wird gerade über eine neue Auflage des Mängelbekämfungsprojekt gesprochen. Wer Interesse oder Vorschläge hat, meldet sich bitte auf der Disk!
  2. Außerdem planen wir eine neue Mitgliederliste. Wer mehr erfahren möchte sollte auf der Dikussionsseite vorbeischauen. Bitte beteilige dich!
  3. Wir planen wieder am Wartungsbausteinwettbewerb teilzunehmen. Gespräche dazu finden sich auf unserer Diskussionsseite. Bitte beteilige dich!
  4. Leider ist der Benutzer Trolleyfuchs ausgetreten.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --Istius Bot 23:21, 4. Mai 2013 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (29. Juni 2013)

Hallo Freyn!

  1. Die Benutzer Mariofan13 und Xfkbg wurden bei den JWP aufgenommen.
  2. Auf unsere Diskussionseite wird gerade über eine neue Runde Mängelbekämpfung geredet. Beteilige dich!
  3. Es wird gerade die Mitgliederliste auf dieser Seite aktualisiert. Wir würden uns über deine Mithilfe sehr freuen. Fragen können auf der Jungwikipedianerseite gestellt werden. Bitte beteilige dich!
  4. Wir brauchen einen neuen Bot für unseren Newsletter! Wer einen Wikipedianer mit Bot kennt, kann sich hier melden.
  5. Nachdem bei uns einige Zeit nichts passiert ist, könnten sich alle JWP mal im Café melden.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --MaxEddi • Disk. • B. 00:45, 29. Jun. 2013 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Freyn, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:13, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)

Newsletter der Jungwikipedianer (28. Oktober 2013)

Hallo Freyn!

  1. Wir wollen die Jungwikipedianer neu beleben! Beteiligt euch bitte!
  2. Außerdem planen wir eine Neuauflage der Mängelbekämpfung. Wer Interesse hätte meldet sich bitte auf der Disk..

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --GiftBot (Diskussion) 19:34, 28. Okt. 2013 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Freyn, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:36, 6. Nov. 2013 (CET) (austragen)

Einladung zum Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Freyn, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du an aktuellen Nachrichten oder Diskussionen zum Wartungsbeusteinwettbewerb interessiert bist und gern über ein Echo informiert werden möchtest, dann trage dich bitte in diese Liste ein. Möchtest du keine Einladung zum Wettbewerb mehr erhalten, dann lösche bitte deinen Namen aus der dortigen Tabelle. (austragen) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:39, 2. Feb. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (19. Februar 2014)

Hallo Freyn!

  1. Wir wollen die Jungwikipedianer neu beleben! Beteiligt euch bitte!
  2. Wir planen eine Neuauflage der Mängelbekämpfung. Wer Interesse hätte meldet sich bitte auf der Disk.
  3. Der Benutzer Der Maxdorfer wurde bei den JWP aufgenommen.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --InkoBot (Diskussion) 14:11, 19. Feb. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (2. März 2014)

Hallo Freyn!

  1. Wir wollen die Jungwikipedianer neu beleben! Beteiligt euch bitte und gebt ein kleines Lebenszeichen auf der Disk!
  2. Wir planen eine Neuauflage der Mängelbekämpfung. Wer Interesse hätte meldet sich bitte auf der Disk.
  3. Die Benutzerin Powerfrau3 wurde bei den JWP aufgenommen.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --InkoBot (Diskussion) 11:57, 2. Mär. 2014 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (9. März 2014)

Hallo Freyn!

  1. Wir wollen die Jungwikipedianer neu beleben! Beteiligt euch bitte und gebt ein kleines Lebenszeichen sowie Vorschläge zur Wiederbelebung auf der Disk!
  2. Der Benutzer ManuBu wurde bei den JWP aufgenommen.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --InkoBot (Diskussion) 15:29, 9. Mär. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Freyn, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. Mai (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:51, 30. Apr. 2014 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (4. Mai 2014)

Hallo Freyn!

  1. Wir wollen die Jungwikipedianer mit neuen Aktionen wiederbeleben! Beteiligung ist dabei ausdrücklich erwünscht!
  2. Die Benutzer 111Alleskönner, Heubergen und Lukas1602 haben die JWP aufgrund des Überschreitens der Altersgrenze verlassen. Vielen Dank für euer Engagement!
  3. Auf unserer Disk. findet eine Diskussion zum Thema „YouTube“ statt und der Maxthat hat ein WikiProjekt zu diesem Thema geschaffen. Bitte beteiligt euch!
  4. Ab 11. Mai findet wieder der Wartungsbausteinwettbewerb statt. Wer Interesse an einem Team Jungwikipedianer hat meldet sich bitte auf der Disk.!

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --InkoBot (Diskussion) 16:01, 4. Mai 2014 (CEST)

Treffen der Redaktion Film & Fernsehen 2014

Hallo, dieses Jahr soll wieder ein Treffen der RFF stattfinden. Wenn du Interesse hast, dann schau bitte einmal hier vorbei: Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Redaktionstreffen 2014. Viele Grüße, MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:46, 7. Mai 2014 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (31. Mai 2014)

Hallo Freyn!

  1. Wir wollen die Jungwikipedianer mit neuen Aktionen wiederbeleben! Beteiligung ist dabei ausdrücklich erwünscht! Wer Interesse, Zeit und Lust hat meldet sich bitte auf der Disk.
  2. Der Benutzer McLogg13 wurde bei den JWP aufgenommen. Herzlich willkommen!
  3. Auf unserer Disk. findet eine Diskussion zum Thema „YouTube“ statt und der Maxthat hat ein WikiProjekt zu diesem Thema geschaffen. Bitte beteiligt euch!

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --InkoBot (Diskussion) 12:30, 31. Mai 2014 (CEST)

Benutzer:Freyn/monobook.js

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link irgendwann nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 15:24, 21. Jun. 2014 (CEST)


Benutzer Diskussion:Freyn/Archiv/2012/Intro

Newsletter der Jungwikipedianer (3. Juli 2014)

Hallo Freyn!

  1. Wir wollen die Jungwikipedianer mit neuen Aktionen wiederbeleben! Beteiligung ist dabei ausdrücklich erwünscht! Wer Interesse, Zeit und Lust hat meldet sich bitte auf der Disk.
  2. Der Benutzer Chalchiuhtecolotl wurde bei den JWP aufgenommen. Herzlich willkommen!

Beim letzten Austragen des Newsletters am 2. Juli gab es leider einen Fehler, bitte entschuldigt dies.


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --InkoBot (Diskussion) 12:21, 3. Jul. 2014 (CEST)

Bitte anmelden für's Treffen der Redaktion Film und Fernsehen 2014

Hallo! Die Planungen für das Treffen der Redaktion Film und Fernsehen für dieses Jahr kommen voran. Daher schreiben wir dich nochmals an. Der Termin wurde auf den 24.-26. Oktober festgelegt. Bitte trage dich in die Liste ein, wenn du kommen möchtest. Wir würden uns sehr darüber freuen! Viele Grüße, MediaWiki message delivery (Diskussion) 00:33, 28. Jul. 2014 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Freyn, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. Emergency doc (Disk) 17:34, 6. Aug. 2014 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (31. August 2014)

Hallo Freyn!

  1. Das Projekt JWP scheint aktuell eingeschlafen zu sein, doch das wollen wir ändern! Hilf mit die Jungwikipedianer mit neuen Aktionen wiederbeleben! Beteiligung ist dabei ausdrücklich erwünscht! Wer Interesse, Zeit und Lust hat meldet sich bitte auf der Disk.
  2. Der Benutzer ApolloWissen wurde bei den JWP aufgenommen. Herzlich willkommen!
  3. Der Benutzer MaxEddi hat die JWP aus Altersgründen verlassen. Vielen Dank für dein großartiges Engagement in den letzte Jahren.

Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier. --InkoBot (Diskussion) 13:04, 31. Aug. 2014 (CEST)

Viktor Skripnik

Hallo, bitte Monatsnamen immer ausschreiben - Dankeschön und schönes Wochenende! Gruß -- Cramunhao (Diskussion) 15:29, 25. Okt. 2014 (CEST)

Hey, was genau meinst du? Habe keinen Monatsnamen abgekürzt in diesem Artikel, lediglich das "November" durch "Oktober ersetzt. LG Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 15:33, 25. Okt. 2014 (CEST)
Oh, habs gesehen, danke für den Hinweis ;). Freyn Beschwer' dich! / Bewert' mich! 15:35, 25. Okt. 2014 (CEST)

Hallo Freyn

Happy Birthday to you Freyn

Ob Du es glauben willst oder nicht, trotzdem ist es wahr, Du bist wieder ein Jahr älter geworden. Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag nachträglich alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir noch selbst wünschst. --Pittimann Glückauf 09:04, 27. Okt. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2014

Hallo Freyn/Archiv/2012, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:35, 3. Nov. 2014 (CET)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Winter 2015

Hallo Freyn, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. (MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:46, 1. Feb. 2015 (CET) im Auftrag von Nikkis)

Treffen der Redaktion Film und Fernsehen 2015

Hallo! Die Redaktion plant auch dieses Jahr wieder ein Treffen. Wenn du Interesse hast und vielleicht sogar bei den Vorbereitungen (u.a. müssen wir uns noch auf einen Veranstaltungsort einigen) helfen möchtest, dann trage dich bitte auf der Seite Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Redaktionstreffen 2015 ein. Danke und beste Grüße, XenonX3 per MediaWiki message delivery (Diskussion) 11:13, 3. Feb. 2015 (CET) PS: Wenn du in Zukunft keine solchen Einladungen erhalten möchtest, dann entferne deinen Namen bitte von dieser Liste.